TNA iMPACT Kurzbericht aus Orlando/Florida (03.06.2010)

04.06.10, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Sting steht im Ring. Er sagt, dass nicht Alles so ist, wie es scheint. Er kenne RVD nicht und RVD kenne ihn nicht. RVD war nur zur falschen Zeit am falschen Ort und sobald er den Titel von ihm genommen hat wird sich Alles ändern.
Die Arena verdunkelt sich und es werden Aktionen von Sting gezeigt, bis Eric Bischoff zum Ring kommt. Er habe Sting ins Rampenlicht gestellt und kenne ihn schon sehr lange. Sting versucht ein Superheld für eine lange Zeit zu sein. Heute Abend werde es zum Match Sting gegen Samoe Joe kommen.
Samoa Joe taucht hinter Sting auf und attackiert ihn. Morgan kommt zum Ring gelaufen und geht auf Joe los, bevor RVD zum Schluss den Save macht.
Daraufhin definiert Eric Bischoff das Match neu und macht daraus ein Tag Team Match.
Somit kommt es zum Match Samoa Joe & RVD gegen Sting und Matt Morgan. RVD ist damit aber nicht einverstanden und möchte daraus einen Four Way machen. Bischoff habe aber nicht die Autorität, um dieses bestimmen zu können. Hogan´s Musik ertönt und er sagt, wenn der Champion es so haben will, dann wird es so gemacht. Also heißt das Match nun Samoa Joe gegen RVD gegen Sting gegen Matt Morgan.

Christy ist Backstage mit AJ Styles. Es rege ihn auf, dass er heute in einem Three Way Match stehe. Ric Flair und Kazarian kommen herein und AJ sagt, dass er Ric heute stolz machen werde. Ric und Kazarian gehen wieder und man sieht, wie Kazarian sich bei Flair dafür bedankt, dass er für ihn heute Abend dieses Match gekauft hat.

1. Match
Roxxi gewann gegen Rosie nach einem Einroller.

Während des Matches griff Madison Rayne ein und gab Roxxi einen Schlag mit ihrem Gürtel.

JB interviewt Rosie und fragt, was los war. Sie sagt, wenn Madison denke, sie könne alle hässlichen Leute auseinander nehmen, dann irre sie sich, denn es wird jemand kommen der groß, böse und hübsch ist und auch noch eine Menge Liebe für jeden übrig hat.

2. Match
Jay Lethal gewann gegen AJ Styles und Kazarian nach einem Roll up von Jay gegen AJ.

Flair kritisiert AJ, da er gegen jemanden wie Jay Lethal verloren habe. Er solle erstmal nach Hause gehen und drüber nachdenken, was er genau wolle. Angle kommt heraus und meint zu Kazarian, dass er der Erste von der #1 Contenderliste sei, der gegen Angle antreten werde. Das Match wird bei Slammiversary stattfinden.

Flair kritisiert Angle, da er jedem Respect entgegen bringe nur nicht ihm. Und nun soll er ihm Respekt zeigen und danach sich aus dem Ring verpissen. Außerdem sei er zehn mal besser als Prowrestler als Angle.
Angle hält die Ringseile für Flair offen, doch bevor Flair weggeht, greift Angle ihn an. Kazarian versucht Flair zu helfen, wird aber von Angle aus dem Ring geworfen.

Backstage sehen wir, Morgan versucht Sting zu seinem Partner zu machen. Er sei schließlich jemand, dem Sting trauen könne, aber Sting geht einfach.

Nach der Pause sehen wir AJ Styles auf dem Parkplatz. Er ist völlig irritiert von der Aktion von Flair und meint, dass er Jay Lethal töten müsste und er zu Eric Bischoff gehen muss, um ein Match bei Slammiversary gegen Jay Lethal zu bekommen.

Nun steht Christy Hemme im Ring. Sie erwartet Mr. Anderson zum Interview, um mit ihm über Slammiversary zu sprechen. Er freute sich richtig auf das Interview mit ihr, doch leider sei er zu sehr abgelenkt (guckt dabei in ihren Ausschnitt). Das mache ihn zwar nicht zum Chauvinisten, aber es macht ihn zum Arschloch. Jeder hier im Publikum bezeichne ihn als Arschloch. Doch in Wirklichkeit, hoffen sie nur auf einen Fehler an der Kleidung von Hemme. Somit seien sie auch alle Arschlöcher.
Anderson hat eine großartige Neuigkeit bezüglich Slammiversary zu verkünden. Er sah, dass Beer Money keine Gegner haben und es keine Party ohne Jeffrey Nero Hardy gäbe. Also kommt es zum Match zwischen ihm und Jeff Hardy gegen Beer Money bei Slammiversary.
Hardy kommt zum Ring und erklärt, warum er mit Mr. Anderson ein Team bildet. Er sei halt das lustigste Arschloch, welches er jemals getroffen habe. Beer Money macht sich auf den Weg zum Ring. Robert Roode meint, dass er die neuen besten Freunde bei TNA süß fände und fragt Beide, ob sie etwas über´s Tag Team Wrestling wüssten. Darauf kontert Hardy, dass er eine “kurze” Zeit mit seinem Bruder in einem Team war, dieser Jeff aber immer getragen habe. Im Tag Team Wrestling geht es darum, ein Team wie eine Bruderschaft zu sein. Sie seien kein Team, sondern sie seien ein Idiot und ein Arschloch. Roode fragt, warum sie denken, dass sie mit Beer Money in den Ring steigen könnten. Anderson fragt daraufhin, warum Roode´s Haare immer nass sind und warum Storm drinnen immer Sonnenbrillen trage, denn normalerweise tragen nur Blinde drinnen Sonnenbrillen. Der Dialog endet in einem Brawl. Daraufhin entscheidet das TNA Management, dass es nun zum Match zwischen Jeff Hardy und James Storm kommen wird.

3. Match
Jeff Hardy gewann gegen James Storm nach der Swanton Bomb.

4. Match
Robert Roode gewann gegen Mr. Anderson durch DQ, nachdem Mr.Anderson sich während eines Covers am Seil festhielt

Nach dem Match meint Anderson, dass die Anderen nur mit so einen Taktik gegen ihn gewinnen können. Der Grund dafür sei die nicht mehr vorhandene Moral, aber er ist Mr. Anderson… Anderson.

Nun sehen wir Douglas Williams wie er über seine Art zu wrestlen mit der Art der X-Division vergleicht. Er sagt, dass er den Gürtel hält und somit versucht den Anderen etwas bei zu bringen. Wenn sie dies lernen würden, hätten sie auch eine Chance auf seinen Titel.

5. Match
Abyss und Rob Terry gewannen gegen Desmon Wolfe und Orlando Jordan nach dem Freakbuster von Terry an Jordan.

6. Match
Four Way Match
RVD gewann gegen Matt Morgan, Sting und Samoa Joe, nach dem Five Star Frogsplash an Morgan.

Zwischenzeitlich tauchte Hernandez auf und irritierte Morgan.

Diskutiert hier mit anderen Wrestlingfans!




7 Antworten auf „TNA iMPACT Kurzbericht aus Orlando/Florida (03.06.2010)“

A.J. Styles Fan sagt:

Das ist kein Chokeslam von Rob Terry !!! Das ist ein Thrust spinebuster und der heißt FREAK BUSTER !!!

Spear sagt:

Klingt sehr stark. Endlich sehen wir wieder ein Match von Samoa Joe. Die Story mit AJ Styles und Ric Flair gefällt mir. Ich glaube, wir sehen bald wieder den alten AJ und Kazarian wird seinen Platz als neuer Ric Flair einnehmen.

WWE- Champion sagt:

Gut!

Buwistick sagt:

Wie eigentlich immer gute Show, wird aber leider wieder ein schlechtes Rating kriegen, da viele die Ergebnisse schon kannten und so nicht eingeschaltet haben!!! Wenn Impact live wäre, würden die Ratings deutlich höher sein!!! Trotzdem alles in allem gut Show!!!

Ratingtipp:1,0!!!

die storyline um ric flair gefällt mir ebenfall, mal sehen wie sich das entwickelt?

Berlyn sagt:

Hallo, Leutz

Lese hier immer nach was ich in der Sendung nicht verstanden habe. Grausige Englishkenntnisse hier bei mir.
Vielen Dank dafür und ein Kompliment an Euch für die Arbeit.

Der Grund meiner Einmischung in den normalen Boardalltag ist der Herr Anderson.
Der Arme hat nicht wie oben beschrieben das Match durch DQ verloren. Vielmehr hat er es verloren weil der Andere sich während des Covers am Seil festhielt und gewann, der Ringrichter hatte es nicht gesehen.
Darauf kam der Spruch, dass man wohl nur SO gegen ihn gewinnen kann. Letztes Match war´s ähnlich.

Sorry für das professionelle Zählen von Erbsen, aber das konnte ich nicht auf Herrn Anderson sitzen lassen.

Gruss

Weitermachen

Spear sagt:

1.Match
hat mir nicht gut gefallen, leg aber keinen Wert auf Knockouts
2.Match
war zwar langsam durch die Streitereien, hatte aber einige gute sehenswerte Aktionen. gutes, aber kein überragendes match, hat aber gut die Story weitergeführt.
3.Match
war richtig Hammer, Match des Tages, alles was einn Wrestling Fan braucht, hohes Tempo, gute Aktionen
4.Match
gut, kommt aber nicht ansatzweise an den Kracher von vorhin heran
5.Match
war gut für die Story, mehr nicht
6.Match
hätte ruhig länger sein können, war ein starkes Match, bei den teilnehmern aber zu erwarten. Sting wurde aber zu schwach dargestellt. Er war der einzigste, der nicht wirklich was zeigen konnte
Fazit:
wieder sehr starke Ausgabe mit einem enttäuschendem und nicht verdientem aber zu erwartendem Rating, da ich die Ergebnisse schon drei Wochen zuvor wusste wie viele andere auch und zur selben Zeit war noch irgendwas anderes im Fernsehen. Man muss TNA wieder live zeigen

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/