Kategorie | RoH News, WWE News

Ring of Honor und SBG dementieren: Keine Verhandlungen mit WWE über einen Verkauf der Company! Gespräche drehen sich um Ausstrahlung der TV-Shows auf dem WWE Network sowie die Rechte am Bildmaterial heutiger WWE-Superstars! – „Supercard of Honor XI“ wird als Live-iPPV ausgestrahlt! Alles zur großen Show am „WrestleMania 33“-Wochenende – ROH-Star als Kandidat bei „The Bachelorette“

24.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Seit dem gestrigen Donnerstag bewegen die Meldungen über eine mögliche Übernahme von Ring of Honor durch World Wrestling Entertainment die Wrestlingwelt. Die Tatsache, dass die Verhandlungen zwischen dem Marktführer und der Sinclair Broadcast Group, dem Mutterkonzern von ROH, an die Öffentlichkeit gelangten, führte nun dazu, dass Ring of Honor COO Joe Koff eine Stellungnahme an die ROH-Mitarbeiter und Wrestler verschickte. Laut dieser Mitteilung verhandelt SBG mit WWE lediglich über die Rechte an Bildmaterial von heutigen WWE Superstars wie Kevin Owens, Sami Zayn, Seth Rollins, Samoa Joe und Cesaro. Des Weiteren bestritten Quellen von innerhalb der Promotion, dass über eine komplette Übernahme durch WWE gesprochen wird. Ein ROH-Offizieller ließ gegenüber CBS Sports verlauten, dass an diesem Teil der Berichte überhaupt nichts dran sei.

Laut dem PWInsider hat man bei WWE aber durchaus Interesse daran, die wöchentliche ROH-Show auf dem WWE Network auszustrahlen. Ein solcher Deal wäre denen ähnlich, die man auch bereits PROGRESS Wrestling und Insane Championship Wrestling angeboten hat. Sollte man sich also einigen, so würde WWE die Rechte an Bildmaterial heutiger WWE-Superstars erwerben und die ROH-Weekly auf dem WWE Network ausstrahlen. Joe Koff hatte bereits vor einiger Zeit in Interviews bestätigt, dass man der Möglichkeit, gewisse Lizenzen an WWE zu vergeben, durchaus offen gegenübersteht. Auch die Sinclair Broadcast Group veröffentlichte mittlerweile eine Stellungnahme und gab bekannt, dass man sich in der Öffentlichkeit nicht zu spekulativen Gerüchten und haltlosen Storys äußern werde.

 

– Wirklich gute Neuigkeiten gibt es für ROH-Fans auch bezüglich „Supercard of Honor XI“ zu berichten. Wie man nun nämlich bekannt gab, wird man die Show Live als iPPV auf rohwrestling.com und FITE TV ausstrahlen! Für umgerechnet zirka 27,80€ können also auch deutsche Fans Live mit dabei sein, wenn die Hardys in einem Ladder Match ihre ROH Tag Team Titles gegen die Young Bucks aufs Spiel setzen. Die Show startet 00:30 MEZ in der Nacht vom 01. April auf den 02. April 2017 und wird damit teilweise zeitgleich zu „NXT Takeover: Orlando“ laufen. Angst vor dem Marktführer muss man aber keine haben, denn es zeichnet sich bereits jetzt ab, dass ROH im Lakeland Civic Center den eigenen Zuschauerrekord von 2.500 brechen wird. Noch nie zuvor verkaufte die Company so viele Tickets im Vorverkauf, bisher wurden bereits über 2.200 Karten an den Fan gebracht. Im Vorfeld des iPPVs wird es auch eine Pre-Show auf Facebook geben, welche SoCal Val präsentieren wird.

Leider mussten die NJPW-Stars Jushin Thunder Liger und Yoshi-Hashi die Show aufgrund von Visa-Problemen absagen, sie werden von den Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Roa) ersetzt. Die Card, über die ihr euch nachfolgend einen Überblick verschaffen könnt, steht mittlerweile weitestgehend fest, unter anderem wurde in dieser Woche ein ROH TV Championship Match zwischen Marty Scurll und Adam Cole angekündigt.

Ring of Honor „Supercard of Honor XI“ Live-iPPV
Ort: The Lakeland Center in Lakeland, Orlando, USA
Datum: 01. April 2017

Uhrzeit:
00:30 MEZ (In der Nacht vom 01. auf den 02. April 2017)

Live-iPPV für umgerechnet ca. 27,80€ auf rohwrestling.com und FITE TV! Klick!

ROH World Tag Team Championship
Ladder Match
The Broken Hardys („Broken“ Matt Hardy & Jeff „Brother Nero“ Hardy) (c) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

ROH World Championship
Singles Match
Christopher Daniels vs. Dalton Castle (w/ The Boys)

ROH World Television Championship
Singles Match
Marty Scurll (c) vs. Adam Cole

ROH Six Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
Bully Ray (c) & The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. The Bullet Club („Hangman“ Adam Page & The Guerrillas of Destiny Tama Tonga & Tanga Loa [fka Micah/Camacho])

Texas Bullrope Match
Cody Rhodes vs. Jay Lethal

Tag Team Match
Will Ospreay & Volador Jr. vs. Dragon Lee & Jay White

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Punishment Martinez

Tag Team Match
The Kingdom (Matt Taven & Vinnie Marseglia) vs. Silas Young & The Beer City Bruiser

Singles Match

La Amapola vs. Marcela

Singles Match

Kelly Klein vs. Deonna Purrazzo

Tag Team Match
Mandy Leon & Jenny Rose vs. Sumie Sakai & Faye Jackson

Ebenfalls angekündigt:

The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley)
Colt Cabana als Color-Commentator

 

– Karen Q, US-Independent-Wrestlerin mit chinesischen Wurzeln, wird bei den TV-Tapings am 08. April in Baltimore, Maryland ihr Debüt für Ring of Honor feiern.

 

– ROH-Star Kenny King wird als Kandidat der neuen Staffel von „The Bachelorette“ teilnehmen. King wird um das Herz von Rachel Lindsay wetteifern, der ersten Afro-amerikanischen Bachelorette in der Geschichte dieses TV-Formats. Der 35-jährige, der neben seiner Karriere als Pro-Wrestler auch schon als „Chippendale“ in Las Vegas arbeitete, hat bereits Erfahrung mit Reality Shows. So nahm er unter seinem bürgerlichen Namen Kenny Layne an der zweiten Staffel von WWEs „Tough Enough“ teil.

 

– Ein interessantes Update gibt es nun zum Match zwischen den Hardys, den Young Bucks und Roppongi Vice beim „15th Anniversary“-PPV. Nachdem „Impact Wrestling“ den PPV-Providern sowie ROH am Tag der Show mit Klagen gedroht hatte, im Fall dass man Matt & Jeff mit ihren Broken-Gimmicks auftreten lässt, mussten die Wrestler ihr Match nur 40 Minuten vor dem Start des Pay-per-views noch einmal komplett überarbeiten. Die Wrestler hatten erst zu diesem Zeitpunkt erfahren, dass die Hardys keinerlei Hinweise auf ihre Broken-Gimmicks in das Match einbauen dürfen. Von der Einzugsmusik, geplanten Promos bis hin zu allen Gesten und Aktionen die „Broken“-Gimmicks betreffend musste alles geändert werden.

 

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Ring of Honor und SBG dementieren: Keine Verhandlungen mit WWE über einen Verkauf der Company! Gespräche drehen sich um Ausstrahlung der TV-Shows auf dem WWE Network sowie die Rechte am Bildmaterial heutiger WWE-Superstars! – „Supercard of Honor XI“ wird als Live-iPPV ausgestrahlt! Alles zur großen Show am „WrestleMania 33“-Wochenende – ROH-Star als Kandidat bei „The Bachelorette““

Das freut mich das Roh uns erhalten bleibt.

Abwarten.
Selten bestätigt ein Unternehmen, dass man an einem verkauf arbeitet. Drück den Preis bzw verschlechtert die eigne Position.
Auch muss man die eignen Angestellten beruhigen, vorallem vor der vermutlich grössten Show in ROH Geschichte.

Die Bildrechte kaufte WWE bisher auch von ROH. Wieso nun also was daran ändern?

Aber warten wir es ab was die kommenden wochen und monate bringt.
Wenn es am ende so kommt, dass die WWE das Videomaterial aufkauft, dann sollten alle fans glücklich sein.

Lance sagt:

jede einzelne ansetzung bei Supercard of Honor XI verspricht extraklasse zu werden !

loveheartcore sagt:

Also die Card liest sich bis auf das Texas Bullrope Match zumindest sehr interessant.

Adam Cole vs. Marty Scurll ist natürlich ein absolutes Dream Match.
Sollten die Hardys hier ihre Titel verlieren halte ich es nicht einmal für ausgeschlossen das sie am Montag nach Wrestlemania bei RAW auftauchen ob mit oder ohne Broken Gimmick.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/