TNA iMPACT! Live Kurzbericht aus Orlando/Florida (03.05.2010)

04.05.10, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Die Show began mit einem Gespräch zwischen Hogan und Bischoff in einer Limousine.
Sie reden darüber, wie Flair ausrasten wird, wenn er sieht, an wen Hogan den Hall of Fame Ring gibt.

Dann geht’s in die iMPACT! Zone, wo Mike und Taz verkünden, dass die Show auf Grund der Fanreaktionen wieder am Donnerstag stattfinden wird. Außerdem soll Sting heute sein Schweigen brechen.

Ric Flair´s Musik ertönt, doch anstatt ihm kommt Jay Lehtal zum Ring, aber nicht mit seinem Randy Savage Gimmick, sondern er will anscheinend Flair imponieren, indem er so aussieht wie er und wohl auch seinen Ring an hat.
Er benimmt sich fast exakt wie Flair und als das Publikum anfängt mit „ we want Flair” ertönt auch schon seine Musik und der richtige Ric Flair erscheint.
Dann reden beide miteinander und Flair meint, ob Jay wisse, wer Ric Flair überhaupt sei und das er es mit einem Gott zutun habe.
Lethal willigt ein und gibt Flair seinen Ring zurück. Dieser meint aber, dass er aus der Situation nicht rauskäme. Es beginnt ein Brawl zwischen Flair und „Flair“ und nun kommen auch schon Beer Money, AJ Styles und Desmond Wolfe um Flair zu helfen.
Kurze Zeit später erscheint auch Abyss, um den Save zu machen, wird aber abgefangen.
Team 3D versucht es ebenfalls, scheitert aber genauso. Nur der zum Schluss erscheinende Champion RVD schafft den Save.

Vor der Pause sehen wir noch, dass Hogan eine SMS bekommt und dem Fahrer der Limousine sagt, dass es ein Problem gebe und sie sofort umkehren müssten.

Nach der Pause sehen wir wieder Flair´s Team gegen RVD´s Team.
RVD fordert Team Flair heraus. Diese nehmen sofort an und es beginnt wieder ein Brawl.
Nun ertönt Hogan´s Musik. Er kommt herraus und erledigt fast das ganze Team Flair alleine, bis er als letztes Flair über das Seil hinaus wirft.

Nach der erneuten Pause geht der Brawl weiter, bis Hogan sich ein Mikrofon schnappt und verkündet, dass das Publikum Aktion sehen will und diese bekommen soll. Er kündigt für heute Abend ein Title Match zwischen RVD und Desmond Wolfe an. Ebenso wird es heute Abend zum Match AJ Styles gegen Abyss und Beer Money gegen Team 3D gegen Motor City Machine Guns in einem Three Way Dance kommen.

Wir sehen the Beautiful People im Umkleideraum, wo Lacey sagt, dass sie Rückenschmerzen habe, da sie mit dem Championship Gürtel im Bett gelegen habe.

Danach erfahren wir noch, dass beide Titel heute Abend auf dem Spiel stehen werden.

Im nächsten Segment beschwert sich Doug Williams bei Brian Kendrick darüber, dass er den X-Division Championship abgenommen bekommen hat. Es sei ja nicht seine Schuld gewesen, dass er nicht erscheinen konnte. Nun müsse er auch noch ein Tag Team Match mit Kendrick abhalten. Zum Schluss meinte Williams noch, dass Kazarian sich erst Champion nenne dürfte, wenn er William bei Sacrifice besiegt.


1.Match

Shannon Moore & Jesse Neal gewannen gegen Douglas Williams & Brian Kendrick nach dem Spear von Neal an Kendrick.

Williams und Kendrick diskutieren noch im Ring, als Samoa Joe beide attackiert.

Nun sehen wir eine Promo von Hogan, wo er sich wundert, warum Sting momentan das macht, was er macht. Und heute Abend wird er herausfinden warum.

Mitten in der Ankündigung, dass man heute Abend noch Jeff Hardy sehen wird, sehen wir Backstage einen Brawl zwischen Ken Anderson und the Pope. Der Brawl endet mit dem Klau der Sonnenbrille von Pope.
Anderson kommt nun zum Ring und ist als Messdiener verkleidet. Er erzählt, dass Pope heute Abend leider, leider nicht hier sein kann.
Jeff Hardy unterbricht Anderson und fordert ihn zu einem Match bei Sacrifice heraus, da Pope ein guter Freund von ihm sei.
Anderson müsse die Herausforderung leider ablehnen, da er leider an dem Abend verhindert sei. Er versucht Hardy zu attackieren, er sieht es aber kommen und schlägt ihn zuerst.
Anderson ist benommen und Hardy bewegt Anderson´s Mund mit den Worten: „I would love to, Charismatic Enigma! It’s always been a dream of mine!”


2.Match

Knockout Tag Team Championship & Knockout Championship
The Beautiful People © gewannen gegen Tara, Sarita & Taylor Wilde nach dem Double DDT gegen Sarita.

Backstage interviewt Christy Tara.
Sie beschwert sich, dass sie niemand respektiere, wenn sie kein Champion sei und fordert Madison Rayne zu einem Knockout Championship Match bei Sacrifice heraus.


3.Match

Three Way Dance
Motor City Machine Guns gegen Beer Money gegen Team 3D endet in einem No Contest, nachdem Hall und Nash Team 3D angriffen.

Eric Young kommt zum Ring, um den Save für Team 3D zu machen. Plötzlich schlägt er aber mit den mitgebrachten Kendo Stick auf Team 3D ein und macht das Too Sweet Zeichen zu Nash.
MCMG greifen the Band an, werden aber von Beer Money aufgehalten.

Nun kommt es zum Debut von O-Zone.
Orlando kündigt seinen Gast Rob Terry an. Orlando sagt, dass er gedacht habe, dass er schon einen guten Körper habe, aber man solle sich mal den Körper von Rob Terry anschauen.
Orlando möchte von Terry wissen, was für Fantasien er habe.
Rob Terry kommt heraus, drückt Orlando nieder und sagt ihm, dass er nicht noch einmal dafür sorgen soll, dass er heraus kömmen müsse.
Rob geht, wird aber von Jordan attackiert und damit endet die O-Zone.


4.Match

Monster’s Ball
AJ Styles gewann gegen Abyss nach einem Springboard Crossbody.


5.Match

TNA Championship
Rob Van Dam © gewann Desmond Wolfe nach dem Five Star Frogsplash.

RVD feiert, wird aber von AJ Styles attackiert und meint, dass er sein Rematch bei Sacrifice haben will.

Kommen wir nun zum letzten Segment der Show.

Hogan erzählt, dass Sting herauskommen soll.
Sting lässt nicht lange auf sich warten und kommt heraus. Hogan sagt, dass Sting viele Leute verarschen kann, aber nicht ihn. Er wisse, wer Sting sei und bietet ihm eine letzte Chance an.
Sting schnappt sich das Mikrofon und sagt, dass TNA es sei, was ihn störe.
Als er vor 5 Jahren zu TNA kam war er genau so wie Hogan. Er wollte alles was ihm das Wrestling gegeben habe, wieder zurück geben. Er erinnert sich daran, dass Hogan einen Schutz in der WWF hatte, dies aber nicht WWF, sondern TNA sei.

Hogan versteht nun, dass Sting nichts gegen TNA, sondern gegen Hogan habe.
Aber warum lässt Sting seine Wut an Dixie Carter und Jeff Jarrett raus und nicht an Hogan?
Sting fängt an zu lachen und meint, dass Hogan einer der Besten Schachspieler der Welt sei, aber nun sei Hogan´s Zeit.
Sting zeigt mit seinem Baseballschläger auf Hogans Hals. Hogan motiviert Sting und meint, er solle seinen besten Schlag auspacken, aber plötzlich kommt JJ heraus und schlägt mit seinem Baseballschläger auf Sting ein.
Hogan stoppt ihn und damit endet die Show.

Diskutiert hier mit anderen Wrestlingfans.




23 Antworten auf „TNA iMPACT! Live Kurzbericht aus Orlando/Florida (03.05.2010)“

Hardytaker sagt:

TNA kapituliert im Monday Night War….ENDLICH! Nach den zuletzt sackschwachen Ratings keine Überraschung.
Der Brawl war allerdings, mit dieser Länge, nicht wirklich sinnvoll. Und diese Hall of Fame Ring-Story soll doch bitte beendet werden. Sonst aber anständige Ausgabe.

Randy van Daniels sagt:

Yeah TNA is back at Thursday Night!
Hört sich nach ner geilen Show an, bei der alle Fehden gehypt wurden.

polamalu sagt:

Bye Bye Monday Night War..
1:0 WWE

Spear sagt:

Starke Ausgabe und endlich hat Desmond Wolfe seine verdiente Titelchance gekriegt. Man darf den Rückzug auf Donnerstag nicht als Niederlage, sondern als Chance sehen. Damit kann TNA ihre Ratings steigern und ab einem gewissen Rating kann man dann ernsthaft konkurrieren. Der Monday Night War war noch ein bißchen zu früh, aber man konnte dadurch ein bißchen mehr Aufmerksamkeit gewinnen.

A.J. Styles Fan sagt:

Sehr gut das tna zurück kommt jetzt hat für mich hulk hogan keine einzige flasche entscheidung gemacht keine sondern nur noch sehr gute !!!
Und das mit

WWE 1:0 Tna

Ist blödsinn wer so denkt hat einfach keine Ahnung von wrestling sorry aber so ist es. Hogan hat das nur gemacht damit TNA mehr aufmerksamkeit bekommt. Das haben sie jetzt und das Rating von TNA Donnerstag wird in ein paar Monaten ein rating mit 2 haben.

TNA Fan 12345 sagt:

AJ Styles Fan Word

Es war eine klasse Taktik so Aufmerksamkeit auf TNA zuleiten und so kommen sie bestimmt an ihre 2.0 Ratings ran in der nächsten Zeit. Villt kann man in einem Jahr oder 2 von einem richtigen War sprechen !

John_Cena sagt:

@A.J. Styles Fan

Das glaubst du wohl selber nicht oder? 😉
Zwar mögen die „meisten“ Matches von der Qualität besser gewesen sein als bei RAW, aber wenn Dixie, Hogan und Co. soweiter gemacht hätten, dann wäre TNA irgendwann in die Pleite getrieben worden. Dadurch das sie wieder Donnerstag auf Sendung gehen, bietet sich die Möglichkeit an einen Neuanfang zu starten. Zwar werden die Shoots gegen die WWE wohl weitergehen, aber den War hat TNA definitiv verloren. Dadurch das der Druck weg ist, können sich jetzt besser auf die eigene Show konzentrieren.

Das ist der Grund.

jay lethal als ric flair – hammer geil 😀

A.J. Styles Fan sagt:

@John_Cena

Des mit dem neuanfang ist quatsch Tna hat aufmerksamkeit bei den WWE Fans bekommen. Evtl. auch negativen mitsicherheit aber sie haben die Aufmerksamkeit!!!
finde ich nicht so das die TNA den War verloren hat wenn du dir mal wwe rating anschaust die waren mal knapp an der 4 dran im dezember und jetzt waren sie bei 3.1 !!! Also definitiv hat die WWE den War nicht gewonnen oder die TNA verloren du musst dir auch denken dass das rating von 3.1 ein Draft war !!!

John_Cena sagt:

Ja aber das letzte Raiting von TNA war auch eine 0.5. Wenn man dran denkt, das die TNA bei der ersten Sendung des War´s ein Raiting von 1.5 Punkten hatte, kann man erkennen, das die TNA auch Verluste gemacht hat und bei der TNA fällt es mehr ins Gewicht und das Raiting von 3.1 Punkten beim WWE Draft war nicht der TNA zu verdanken sondern dem NFL Draft.

Jerichol sagt:

naja jetzt können sie ein rating von 2.0 aufwärts kriegen da bin ich mir sicher!

TNA Fan 12345 sagt:

Sorry was für ein War, das ist das gleiche als Kuba gegen Russland krieg machen würden. könnte man auch nicht von einem richtigen war sprechen oderrussland sehr groß aber nicht sehr schön und sehr mächtig kuba klein nicht viel Weltmacht und schön.

JacktheHipper sagt:

Nein, das ist und war kein Monday-Night-War!
Es war ein Versuch Hogans und Bischoffs, an alte WCW-Zeiten anzuknüpfen, was aber gründlich in die Hose gegangen ist.
Gut für die Promotion, wieder an alte Sendeplätze zurück zu kehren.
WWE mag ja die „schlechteren“ Matches haben, die Bekanntheit worldwide ist aber expotentiell.
Aber die Anfänge einer Wrestlingliga können ja nicht in den ersten 10 Jahren mit einer Liga konkurrieren, die schon seit dem schwarz-weiß Fernsehen ausgestrahlt existiert.

Deadman sagt:

Das Beste was TNA machen hat können so schnell zu handeln und wieder am Donnerstag zu senden.Durch den Draft hat RAW jetzt defakto alle MEs zu sich geholt und auf die Dauer hätte sich da TNA nicht durchsetzen können, egal wie gut und toll die Shows geworden wären.

Jetzt neu durchstarten, nicht so oft matches mit Championship Beteiligung machen und ev. probieren eine 2te Show zu installieren wo die Mid Card und Talente gepusht werden und TNA könnte in ein paar Jahren mit WWE auf Augenhöhe konkurrieren, wenn sie nicht an Qualität verlieren.

huntedbyafreak sagt:

hogan im alleingang.
kein wunder das keiner tna gucken mag wenn da einer rumturnt der seine beste zeit in den 90er hatte…

A.J. Styles Fan sagt:

Ich weiß echt nicht was ihr alle gegen Hogan und bischoff habt ok was er außerhalb alles macht in seinem Privaten ist ja schon nicht so toll, aber was er mit Tna gemacht hat finde ich super wirklich. Er hat es probiert und ist am Montag gescheitert. Naund er hat die notbremse gezogen und das soviele Superstars bei TNA sind hat man ganz alleine Hogan zu verdanken niemand anderest.

polamalu sagt:

@ A.J. Styles Fan
wenn jemand keine ahnung hat dann ja wohl du.
Meiner Meinung nach ist das ein ganz klares Eingeständnis das sie gegen die WWE keine chance haben.Der Sinn hinter dem Wechsel auf Montag war sich langfristig zu etablieren und die Ratings zu steigern.Das hat nicht geklappt also macht man ’ne Rolle rückwärts.Mag seien das sie Aufmerksamkeit erregt haben, aber eine Fussballmannschaft beispielsweise kauft sich auch keinen Top Spieler nur um Aufmerksamkeit zu erregen.Sie will damit Erfolg haben.genau dasselbe war bei TNA der Fall

Buwistick sagt:

leute lieber einen schritt zurück aber dafür 3 vorwärts als gar nichts!!! mehr hab ich dazu nicht zu sagen!!!

TNA Fan 12345 sagt:

@palamalu
*ironie on*Du kennst dich ja wirklich hier am allerbesten aus *ironie off*
Von Fußball hasse auch noch ahnung also der kfc hat hat aiton nur geholt um einen ein werbegag zu machen und um um aufmerksamkeit zu erregen 😀
Akso von der Show her hat mir impact immer besser als Raw gefallen bei Raw sind schleche promos mit mit schlechten matches

polamalu sagt:

„Von Fußball hasse auch noch ahnung also der kfc hat hat aiton nur geholt um einen ein werbegag zu machen und um um aufmerksamkeit zu erregen“ widerspricht dem Satz „[…]eine Fussballmannschaft beispielsweise kauft sich auch keinen Top Spieler nur um Aufmerksamkeit zu erregen.Sie will damit Erfolg haben“
..lieber erst mal richtig lesen bevor man kritisiert

Randy_Orton91 sagt:

Ich finde es goldig wie alle Tna fans wöchentlich vom Monday night war geschrieben und immer wieder betont haben dass tna eines Tages Montags klasse ratings haben wird. Und nun, wo Hogan eingestehen muss, dass sie gegen die WWE nicht mal ein Hauch einer Chance haben, reden alle davon, dass es doch kein Krieg war etc. Klar wollte Hogan sich Montags etablieren und nicht nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen und das ging mal total in die Hose.
Redet euch gerne alle weiter raus aber die bittere Wahrheit ist und wird auch immer bleiben: WWE 1 TNA 0 !

Overtaker sagt:

(Irgendwie wurde mein Bericht vom System verschluckt, daher hier noch einmal)

Hurra, hurra, hurra!!! Dixie hat beim W-I-Lesen offensichtlich ein Einsehen gehabt und endlich auf uns gehört! iMPACT geht ab nächster Woche wieder voll auf den Donnerstag zurück! Sehr gut! Hervorragend! Jetzt kann sich TNA endlich voll auf die Qualität der eigenen Shows konzentrieren und muss sich durch die WWE-Dynamik keine tollen Shows durch schlechte Ratings ruinieren lassen. Ich bin stolz auf Dixie, dass sie das einzig Richtige gemacht hat, um TNA zu retten. Hakt das Montagsexperiment einfach ab und schaut nach vorne! Es nützt niemandem, jetzt in Wunden zu stochern und nach Verantwortlichen zu suchen. Die sind bestens bekannt, aber solange die letzten Entscheidungsträger das Richtige machen, geht der Kutter nicht sofort unter. Klasse, TNA, so geht es wieder nach oben, wo ihr hingehört!

Ich bin immer noch ganz seelig, aber die Show geht ja weiter. Über eine halbe Stunde wird mit der Konfrontation der Hogan und Flair Klans verbracht. Dabei lobe ich ganz besonders Black Machismo, der nicht nur ein toller Imitator von Randy Savage ist, sondern auch ein zum Schreien lustiger zweiter Rick Flair! Das Segment war ein langer, aber unterhaltsamer Einstieg in die Show.

Orlando Jordans O-Zone ist grauenvoll! Die Kommentatoren sind sprachlos. Taz fragt, wie lange dies denn noch gehen würde, und die Zuschauer buhen. Ich glaube, die Welt ist noch bereit für diese Art von Entertainment. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich erste Schwulenverbände aufregen, falls Jordan mal klar verliert oder mal runtergemacht wird, was ja jedem Wrestler hin und wieder passiert. Meine Meinung ist, dass man sensible Themen wie Religion und Homosexualität nicht in einer Wrestling-Show zum Thema machen sollte. Da gibt es zu viele, die etwas in den falschen Hals kriegen oder sich diskriminiert fühlen könnten. Das sollte man im Namen des Entertainment von vorne herein ausschließen. Wir werden sehen, wie das weiter geht.

Das Wrestling ist heute qualitativ gut, aber es gibt mal wieder unnötige Outside-Interferences und überwiegend kurze Matches. Es ist jedoch die letzte Montagsshow mit wahrscheinlich wieder schlechten Ratings, so dass man nicht zuviel Pulver verschießen will. Das kann man künftig ja wieder am Donnerstag tun.

Der „Höhepunkt“ der Sendung ist die Konfrontation zwischen Hogan und Sting. Die ist überflüssig und als Höhepunkt für eine Show absolut lächerlich. Da sieht man, dass man bei TNA Begriffe wie Spannung und Komposition nicht wirklich verstanden hat.

Als Fazit würde ich die Show als ordentlich bezeichnen. Das Wrestling war ok, aber aus den Showeinlagen hätte man mehr machen müssen. Da war viel zu viel Gerede, aber nur kurze Resultate im Ring. Einzig Black Machismo war wirklich unterhaltsam. Nach der ziemlich schwachen letzten Show hoffe ich, dass künftig am Donnerstag wieder richtig aufgedreht wird. Den letzten Monday Night War hat TNA knapp verloren, weil bei RAW heute interessante Fehden angeleiert wurden.

Overtaker sagt:

Irgendwie passiert dieser Bericht nicht das System. Einen Versuch wage ich noch. Mal testen, ob es an einem „Filter“ liegt.

Hurra, hurra, hurra!!! Dixie hat beim W-I-Lesen offensichtlich ein Einsehen gehabt und endlich auf uns gehört! iMPACT geht ab nächster Woche wieder voll auf den Donnerstag zurück! Sehr gut! Hervorragend! Jetzt kann sich TNA endlich voll auf die Qualität der eigenen Shows konzentrieren und muss sich durch die WWE-Dynamik keine tollen Shows durch schlechte Ratings ruinieren lassen. Ich bin stolz auf Dixie, dass sie das einzig Richtige gemacht hat, um TNA zu retten. Hakt das Montagsexperiment einfach ab und schaut nach vorne! Es nützt niemandem, jetzt in Wunden zu stochern und nach Verantwortlichen zu suchen. Die sind bestens bekannt, aber solange die letzten Entscheidungsträger das Richtige machen, geht der Kutter nicht sofort unter. Klasse, TNA, so geht es wieder nach oben, wo ihr hingehört!

Ich bin immer noch ganz seelig, aber die Show geht ja weiter. Über eine halbe Stunde wird mit der Konfrontation der Hogan und Flair Klans verbracht. Dabei lobe ich ganz besonders Black Machismo, der nicht nur ein toller Imitator von Randy Savage ist, sondern auch ein zum Schreien lustiger zweiter Rick Flair! Das Segment war ein langer, aber unterhaltsamer Einstieg in die Show.

Orlando Jordans O-Zone ist grauenvoll! Die Kommentatoren sind sprachlos. Taz fragt, wie lange das denn noch gehen würde, und die Zuschauer buhen. Ich glaube, die Welt ist noch nicht bereit für diese Art von Entertainment. Meine Meinung ist, dass man einige Dinge nicht in einer Wrestling-Show zum Thema machen sollte. Da gibt es zu viele, die etwas in den falschen Hals kriegen können, besonders wenn sie keine Wrestling-Fans sind. Das sollte man im Namen des Entertainment von vorne herein ausschließen. Wir werden sehen, wie das weiter geht.

Das Wrestling ist heute qualitativ gut, aber es gibt mal wieder unnötige Outside-Interferences und überwiegend kurze Matches. Es ist jedoch die letzte Montagsshow mit wahrscheinlich wieder schlechten Ratings, so dass man nicht zuviel Pulver verschießen will. Das kann man künftig ja wieder am Donnerstag tun.

Das „Main-Event“ der Sendung ist die Konfrontation zwischen Hogan und Sting. Die ist überflüssig und als Höhepunkt für eine Show absolut lächerlich. Da sieht man, dass man bei TNA Begriffe wie Spannung und Komposition nicht wirklich verstanden hat.

Als Fazit würde ich die Show als ordentlich bezeichnen. Das Wrestling war ok, aber aus den Show-Einlagen hätte man mehr machen müssen. Da war viel zu viel Gerede, aber nur kurze Resultate im Ring. Einzig Black Machismo war wirklich unterhaltsam. Nach der ziemlich schwachen letzten Show hoffe ich, dass künftig am Donnerstag wieder richtig aufgedreht wird. Den letzten Monday Night War hat TNA knapp verloren, weil bei RAW heute interessante Fehden angeleiert wurden.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/