Kategorie | Videos, W-I Podcast

W-I.de WWE Monday Night RAW #1226 Review Podcast (Show vom 21.11.2016)

22.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die erste RAW-Ausgabe nach der Survivor Series bot über weite Strecken Hausmannskost, aber auch einen starken Main Event sowie Chris Jericho und Kevin Owens in Topform! Darüber und über den Rest sprechen Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




8 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1226 Review Podcast (Show vom 21.11.2016)“

Nachbar Ewald sagt:

Vielen Dank für die Grüße bei der Flashback-Review Andy!
Das war schon ganz großes Kino. Gruß an Ewald ?
Gab es für das Internet-Asyl wenigstens eine Kiste Heineken??

Die Review gestern mit Jens, war mal wieder Bockstark!
Weiter so!!!

Von WWE gezüchteter Idiot sagt:

Yes yes yes der Tag is gerettet. Danke für die vielen schnellen reviews der letzten Tage.

dembo sagt:

Merci… echt schick, wie fix das jetzt immer ging… 😉

dembo sagt:

Vielen Dank… Und wieder eine Fahrt gerettet 😉

Roah sagt:

Danke schön 😉

ipunk(t) sagt:

Danke!

Petermann sagt:

Danke für die Review!

Also die „Comedy-Szene“ mit Enzo fand ich eine der besten Segmente mit Enzo und Cass seit langem. Dass Enzo einfach weiter nackt rumrennt passt doch total zu seinem Charakter? Er ist nunmal sehr überzeugt und dazu zählt sicher auch sein Intimbereich. Auch Rusev’s Reaktion passt auch wunderbar und so hat man wenigstens nen triftigen grund, warum man jetzt das Match zwischen den beiden gebooked hat. Sonst beschwert Ihr Euch immer, dass es keine Begründung für solche Matches gibt, und jetzt gibt es mal eine. Das ist doch super! Und das Match ansich hat auch sehr gut gepasst. Enzo DARF keine Chance gegen Rusev haben, er ist ein guter Tag Team Wrestler. Also ist der Squash nur realistisch. So stärkt man Rusev, Enzo und Cass macht so etwas nicht aus. Wenn das dann nicht wieder in 50/50 ausartet, hat man meiner Meinung nach mit diesem Segment und Match alles richtig gemacht.

Was die Cruiserweights angeht, habt ihr recht. Schon merkwürdig, warum das CWC so unglaublich gut und over war und bei RAW einfach NICHTS davon rüberkommt…Bin mal „gespannt“ auf 205 live…

Dani sagt:

Vielen Dank für die Review. Das war mal wieder beste Unterhaltung zur Arbeit 🙂
Ich sehe das ganze nicht so negativ. Ich bin sogar positiver eingestellt als Andreas. Mich hat RAW bestens unterhalten (gut ich habe die gekürzte Hulu-Version geschaut). Aber die einzelnen Segmente waren gut bis sehr gut. Owens und Jericho sind natürlich fantastisch, Goldberg beeindruckt mich auch und ich freue mich mehr von ihm zu sehen.
Im Vergleich zu den RAW Sendungen von den letzten Jahren sind das Welten. Ich hab kein einziges mal vorgespult. Das Rollins vs. Owens Match fand ich überragend.

Mir persönlich gefallen die Comedy Segmente sehr gut. Ich finde sie auch unabdingbar für eine Wrestling Sendung. Wir sind ja nicht bei UFC. Solche Lacher haben mir in den letzten Jahre gefehlt.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/