Kategorie | Videos, W-I Podcast

W-I.de WWE Survivor Series 2016 Review Podcast

21.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die Survivor Series ging mit einem Paukenschlag zu Ende: Goldberg hat Brock Lesnar nicht nur besiegt, sondern sogar vernichtet. Natürlich kommen in unserer Review Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) nicht daran vorbei, auch und gerade darüber zu sprechen. Was uns sonst noch auffiel? Wer reinhört, weiß mehr. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




21 Antworten auf „W-I.de WWE Survivor Series 2016 Review Podcast“

Heikomania sagt:

Danke für das schnelle Review.

ipunk(t) sagt:

Danke!

Frrrrrrrr sagt:

Echt klasse Jungs… Hau ich mir jetzt noch rein 😀

RICH P sagt:

Super Sache! Freue mich jedesmal, wenn wieder eine neue review hochgeladen wird! ?

Cee-Bee sagt:

Vielen Dank für die schnelle Review
Jens in höchstform. Einfach der Hammer. Da wurde man mal eben richtig fertig gemacht. Und wo er recht hat, hat er recht. Es ist einfach Idioten-TV für die herangezüchteten Fans. Ob ich mich dann selbst als soch ein Idiot bezeichnen muss, überlege ich mir noch 😉 aber die Geschichte um Baron Corbin habe ich auch total ignorieriert.

Kommen wir nun zur Show selbst.
Nach TakeOver Toronto musste man ja lesen, wie schlecht dieser war und das die Mainshow jetzt besser werden konnte…und was sah man? Ich will jetzt nicht mit bösen Wörtern um mich schießen, aber ich fand es ziemnlich schrecklich. Die Series war ja schon seit langem der schwächste der Big 4 PPV, aber sowas?
– Totaler Quatsch was man mit dem Cruiserweight und dem IC Titel gemacht hat. Es hat doch schon vorher keinen Interessiert und dann spult man solche unbedeutenden Matches ab.
– Die große RAW vs Smackdown Fehde ist blödsinn. RAW gewinnt 2 von 3 Ausscheidungsmatches, aber Smackdown darf das wohl wichtigste gewinnen. Hat natürlich keiner was von, aber hey, beide können positives daraus ziehen. Kopfschütteln reicht da nicht.
– Mainevent und da hat man sich nochmal übertroffen. Brock Lesnar hat in den letzten Jahren jeden zerstört und es hätte jemanden wie z. B. Owens oder Balor einen riesen Push gegeben in ihrer Karriere und wer darf die Bestie Lesnar zerstören? Genau, unser Freund Goldberg. Das einzig gute an dem Match war, dass Goldberg sich wohl nichts gebrochen hat.
Ich stimme Jens 100% zu, dass man nur noch auf die alten „Stars“ setzt und die aktuellen Wrestler, im Vergleich zu denen, nichts wert sind. Aber die WWE wird immer damit durchkommen, wenn ein The Rock oder Goldberg noch mit 100 Jahren bei Wrestlemania auftreten wird.

Herzlichen Glückwunsch

Roah sagt:

Danke das es noch wrestling Fans gibt , die denken wie ich 🙂

dembo sagt:

Danke, auch,wenn ich erst morgen reinhöre… 😉

Magic sagt:

Endlich mal ein Review ohne „Mr. Wichtig“ Nexus3D.
So kann nach langer Zeit auch ich mich wieder mal auf einen Podcast von Euch freuen.

Somerfugl sagt:

Danke!!
Freue mich schon aufs Hören!

Ds_tq sagt:

Alle feiern hier JME ab, aber ganz ehrlich so schlecht das WWE-Produkt aus sein mag, ich finde dieses ständige Rumnörgeln echt zum Kotzen!

@JME
Du hast wirklich die Kunst immer alles schlechter zu machen, als es wirklich war. Natürlich hast du mit vielen Punkten Recht, aber die Art und Weise wie du immer wieder alles schlecht redest kann ich nicht mehr hören!

Nexus 3D sagt:

@Magic

<3 Ironischerweise bist du irgendwie mein erster, persönlicher "Fan". Was mich doch ein wenig glücklich macht. Hoffentlich geht es Dir soweit gut und ich kann Dich beruhigen, bald werde ich wieder auf der Matte stehen.

Bis dahin,

Pass auf Dich auf und eine schöne Woche,

Dein Nexus!

Ben sagt:

Juhu mal wieder eine Review mit JME. Ich hoffe es ein paar schöne rants und stelle deshalb vorsorglich die Lautstärke schon mal runter 😀

Von WWE gezüchteter Idiot sagt:

Ah wie herrlich den JME mal wieder so zu hören, habs gestern Abend im Bett gehört und musste so oft lachen. Einer der sagt wie es ist und mir aus der Seele spricht.
Danke euch beiden!

Cee-Bee sagt:

@ Von WWE gezüchteter Idiot

Bester Name ever 😀 sind wir nicht alle gezüchtete Idioten 😀

Big Sexy sagt:

Ich hatte ob des Squash trotzdem meinen Spaß am Finish. Ansonsten haben wir es mit Fans und WWE auch eine Art Beziehung vorliegen. Und ich als HSV… ähm WWE Fan bin nun ein paar Tage das niedrige Niveau gewohnt und habe schon ein bisschen Spaß daran mich über das Produkt zu ärgern.

Und so ein Podcast mit JME ist doch eine Art „anger management“.

Kunp MP sagt:

@Ds_tq
Er begründet es aber. Das ist der große Unterschied. Er bringt berechtigte Kritik an. Er sagt ja auch das Goldberg gerne so gewinnen kann, aber halt nicht gegen Brock Lesnar sondern gegen Triple H zum Beispiel, da man es sonst nie schafft eine neue Generation aufzubauen. Wenn das so weiter geht wird bei Wrestlemania 50 ein über 70 jähriger Undertaker oder the Rock einen jungen Main Eventer besiegen alleine weil die WWE aus Nostalgiegründen zeigen will, wie geil alles in der Attitude Era war

Sir Onikom sagt:

herrlich! jens in bestform!

übrigens kommt die rückkopplung bei andreas dadurch zustande, weil jens sein „voice activation“ zu fein eingestellt ist oder er die push-to-talk taste gedrück hält ^^

Magic sagt:

@Nexus
Freut mich dass es Dir so gut geht und Du bald wieder zum Podcast antreten wirst.Ob das allerdings dazu beitragen wird die hiesigen Podcast-Loads in die Höhe zu treiben sei mal dahin gestellt. Ich persönlich- und mittlerweile anscheinend auch andere User – werde dann wieder eine Wrestling-Infos Podcast Pause einlegen und mich während Deiner Auftritte bei einem der zahlreichen anderen Wrestling Podcasts ohne selbstdarstellerische Protagonisten über das aktuelle Geschehen informieren. Sobald hier aber wieder ein „Nexus Freier“ Podcast erscheint bin auch ich wieder am Start.

Tendänz 7 sagt:

JME hat zweifelsohne einen gewissen Unterhaltungswert, schiesst an mancher Stelle aber – vermutlich resultierend aus dem Unmut über das aktuelle Produkt – doch etwas über das Ziel hinaus und dreht die Tatsachen wie sie gerade passen.
Beispiel: der genannte Triple H hat wohl Sting in der Rentnerveranstaltung geschlagen, das war aber sein einziger Sieg bei den letzten Manias – so hat er sich bspw gg Bryan und Reigns hingelegt. Gg Bryan hat sich bei der selben Mania auch der Comebacker Batze hingelegt (dem das natürlich nicht gepasst hat). Zudem hat Triple H die Fehde gegen Lesnar auch deutlich verloren (aber das fällt vermutlich unter den Aspekt, dass die großen Draws unter sich bleiben).
Auch wenn die Authority-SL nervte wie blöde und die McMahons omnipräsent sind im TV, so ist Triple H in diesem Zusammenhang nicht das geeignete Beispiel. Und ich bin beileibe kein Fan von Paule L.

Der Mountie sagt:

Überragend das der JME mal wieder am Start war ..
Spricht einem einfach aus der Seele !!

dembo sagt:

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber irgendwie hatte ich doch das Gefühl, dass die Matchstory im ME stimmig war. Wenn man die Promos zusammenfasst, dann fällt doch auf, dass Lesnar Goldberg nicht wirklich ernst nimmt und Goldberg skeptisch, aber motiviert ist (grob zusammengefasst)… Von daher passt es doch, dass Brock ihn in die Ecke bringt, sich dann zurück zieht, wie um zu sagen „Und was nun, alter Mann?“. Dann kommt der Stoß, blablabla. Er fängt ja auch im Sitzen an zu lachen, steht dann auf und dreht ihm den Rücken zu – eben, weil er ihn nicht ernst nimmt und keine Bedrohung sieht! Und dann Spear Nr.1…

Nur mal so ein Gedanke, wenn man das Match nicht allein, sondern in Kombination mit den Promos betrachtet.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/