Kategorie | WWE Superstars

WWE Superstars Ergebnisse aus Richmond/Virginia (26.04.10) & Hershey/Pennsylvania (27.04.10)

28.04.10, von "TheKing23"

WWE Superstars 26.04.2010 & 27.04.2010
The Richmond Coliseum (26.04.2010) & Giant Center (27.04.2010)
Richmond/Virginia (26.04.2010) & Hershey, Pennsylvania(27.04.2010)

US-TV Ausstrahlung: 29.04.2010

1. Match
Gail Kim gewann gegen Jillian Hall

2. Match
Zack Ryder (w/ Rosa Mendes) gewann gegen Primo

3. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) gewannen gegen The Dudebusters (Caylen Croft & Trent Barreta)

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „WWE Superstars Ergebnisse aus Richmond/Virginia (26.04.10) & Hershey/Pennsylvania (27.04.10)“

Overtaker sagt:

Das geht ja schon mal gut los! Gail Kim und Jillian zeigen, dass WWE-Diven sehr wohl ein gutes Wrestling-Match auf die hübschen Beine stellen können. Das war erste Sahne. Schön ist auch, dass Jillian mal wieder zeigen konnte, was sie drauf hat. Sie ist nämlich eine der Veteraninnen und könnte einen mächtigen Push bekommen, wenn man bei den Diven jetzt doch mehr auf Wrestling setzen sollte. Da Jillian bei VinnieMac ganz hoch im Kurs steht und damals als Anerkennung den Titel für ein paar Minuten halten durfte, könnte ihre Zeit jetzt noch einmal kommen. Wenn die Diven jetzt anfangen, „richtig“ zu wrestlen, dann bekommen die TNA-Knockouts doch noch mal Konkurrenz.

Primo und Zack Ryder geben eine sehr gute, wenn auch keine sensationelle Vorstellung. Dass das Match dann durch „Eingreifen“ von Rosa Mendez, der sprechenden Handtasche, entschieden wird, ist ein blödes Ende. Das hatte Primo nicht verdient und Ryder nicht nötig gehabt.

Wow! Die Hart Dynasty wird mit einem Jubelorkan empfangen, dass ich hier schon dachte, ich hätte wieder einen Tornado vor der Haustür. Damit man das Gelaber der Kommentatoren verstehen konnte, wurden die Mikros in der Halle runtergedreht. Es geht mal wieder gegen die Dudebusters, die nicht nur den coolsten Namen haben, sondern auch gute Techniker sind. Es ist keine Überraschung, dass dieses Match wieder sehr athletisch und artistisch war. Die vier bzw. fünf hatten schon viele Matches gegeneinander und sind einfach hervorragend eingespielt. Als Hart-Fan seit 20 Jahren freue ich mich wie ein Schneekönig, dass die HD so schnell so populär beim amerikanischen Publikum geworden ist.

Das war mal wieder eine gute Superstars-Show. Superstars ist zurzeit wirklich gut und bietet den in der Midcard versauernden guten Technikern die Möglichkeit, eine gute Show abzuziehen. Und das haben sie wieder getan. Und wenn sich die Hart Dynasty trotz Titel immer noch die Ehre geben, bei Superstars aufzutreten, dann vergoldet das diese Sendung umso mehr.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/