EVOLVE 67 iPPV Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York (20.08.2016)

20.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 67 iPPV
Ort: Saint Finbar Catholic Church Gymnasium in Brooklyn, New York, USA
Datum: 20. August 2016

Bevor die Show offiziell startet, wird für den heutigen Main Event zwischen Timothy Thatcher und Drew Gulak ein „Special Kommentator“ bekannt gegeben, welcher dem Match weitere Relevanz verleihen soll. Die Rede ist von Joey Styles, der sogleich in den Ring kommt und das Mikrofon ergreift. Er hat seinen Freund Gabe Sapolsky kontaktiert und wollte den heutigen Main Event unbedingt kommentieren, zudem bringt er seinen heutigen Kollegen am Pult, Lenny Leonard over, und verspricht, mit ihm am heutigen Abend die beste Leistung zu liefern, die wir an diesem Wochenende hören werden.

1. Match
Singles Match
Ethan Page gewann gegen Kobe Durst via Pin nach dem Package Piledriver

Nach dem Match schnappt sich Page ein Mikrofon und spricht über Johnny Gargano. Die beiden werden nur noch ein gemeinsames Wochenende im September zusammen worken, ehe Gargano Vollzeit für World Wrestling Entertainment in den Ring steigen wird. Bevor er die Promotion endgültig verlässt, möchte Page, dass Gargano ihm verzeiht. Er wird alles tun, damit dies geschieht.

2. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Peter Kaasa via Pin nach dem 450° Splash

3. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Tommy End via Submission im Bromission

Tommy End bedankt sich beim Publikum und legt seine Armbänder in die Mitte des Rings, ehe er in den Backstage-Bereich geht.

4. Match
WWE Cruiserweight Classic Spotlight – Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Cedric Alexander via Submission im Octupus Hold, der von mehreren Tritten gegen den Kopf unterstützt wurde
– Cedric erhielt großartige Reaktionen und im Laufe des Matches turnte die Crowd gegen Sabre Jr., der zunehmend ausgebuht wurde und im Ring deutlich arroganter und aggressiver agierte.

Im Anschluss an das Match umarmen sich die beiden Kontrahenten. Während Cedric den Ring verlässt, fordert Zack Sabre Jr. die Fans dazu auf, endlich Ruhe zu geben. Der Brite macht Ansprüche auf die EVOLVE Titel geltend, unabhängig davon, wer nach der heutigen Show Champion ist.

5. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Cody Rhodes via Pin nach mehreren harten Elbow Strikes und einer Ablenkung durch Drew Galloway.
– Das Match verlagerte sich zwischenzeitlich nach draußen und die beiden brawlten sich durch die ganze Halle. Hero agierte als Heel und schlug Rhodes unter anderem mit einem Fan-Schild, auf dem Dusty Rhodes abgebildet war.

Nach dem Match hält Drew Galloway noch eine Promo und hinterfragt Cody Rhodes und dessen Entscheidung, Teil von EVOLVE zu werden. Er fragt, ob dieser wirklich so dumm ist und glaubt, nach seinem WWE-Abgang einfach ein „Indie-Star“ werden zu können, ohne die Hilfe eines ehemaligen Freundes zu beanspruchen. Gemeinsam hätten sie die Szene aufmischen können, stattdessen hat sich Rhodes gegen seinen ehemaligen Partner entschieden. Drew Gulak kommt nun in den Ring gestürmt und vertreibt den Schotten. Anschließend ruft er Thatcher heraus, sodass das nächste Match starten kann…

6. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
Timothy Thatcher (c) gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einer Reihe von Headbutts

Nach dem Match möchte Drew Gulak den Titelgürtel an Timothy Thatcher übergeben, der Champion bedankt sich dafür mit einem harten Tritt. Anschließend nimmt er Gulak in einem Sleeperhold, ehe Tracy Williams herauskommt und den Save macht. Nach einem Staredown zwischen Thatcher und Williams kommen auch Drew Galloway, Ethan Carter III & DUSTIN in die Halle, um ihrerseits Williams zu attackieren. Thatcher schaut sich die Szene kurz an und verlässt anschließend den Ring.

 

Drew Galloway ergreift nach der Attacke das Wort und möchte den „hottest Free Agent“ Joey Styles persönlich ansprechen. Er sagt, dass seine Gruppierung ein Sprachrohr benötigt und den legendären Kommentator für diese Rolle ausgewählt hat. Fred Yehi & TJ Perkins kommen herausgestürmt, verlieren aber den anschließenden Brawl. Ein wütender Galloway beleidigt Catch Point und stellt klar, dass er längst noch nicht fertig war. Brüllend fordert er eine Antwort von Styles, der ein wenig überfragt am Kommentatorentisch steht. Eine Antwort bleibt letztlich aus, da Fred Yehi nun ein No DQ Match fordert. Williams fällt aufgrund der Attacke allerdings aus.

7. Match
EVOLVE Tag Team Championship
6 Man Tag Team No DQ Match
Drew Galloway, Ethan Carter III & DUSTIN (aka Chuck Taylor) (c) gewannen gegen Catch Point (Fred Yehi & TJ Perkins w/ Stokely Hathaway) & Ethan Page
– Das Match begann als 3-on-2 Handicap Match, doch Ethan Page legte einen Run-In hin und schloss sich Yehi & TJP an.

Unter „Fuck TNA“-Chants feiern die Sieger ihre Titelverteidigung, bis Cody Rhodes herauskommt und die Gruppierung attackiert. Er schnappt sich einen Stuhl und will Galloway eine Abreibung verpassen, doch dieser kann rechtzeitig fliehen. Es folgt eine verbale Auseinandersetzung, ehe Joey Styles in den Ring kommt und eine Antwort auf das Angebot geben möchte. Laut Styles sollte Galloway froh sein, bei einer Company arbeiten zu dürfen, deren Fans noch Geld für Tickets ausgeben. Anschließend macht sich Styles über die „Tante“ von ECIII und deren geschäftliche Entscheidung, Billy Corgan als Investor einzusetzen, lustig. Außerdem verkündet er, dass es bei der Show am 11. September statt dem ursprünglich geplanten Singles Match zwischen Rhodes und Gargano nun ein Tag Team Match der beiden gegen Drew Galloway & Chris Hero geben wird. Bevor die Show Off-Air geht, dankt Cody Rhodes noch den EVOLVE-Fans und betont, das Wrestling immer seine große Liebe bleiben wird, da er wie die Fans als Wrestlingfan geboren wurde.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über die interessanten Ereignisse bei EVOLVE! Kommt ins Forum!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/