TNA Knockout Daffney mit Verletzung & Mr. Anderson mit Wutanfall nach Lockdown 2010

21.04.10, von "wrestling-infos.de"

– Die TNA Präsidentin Dixie Carter gab via Twitter bekannt, dass sich das TNA Knockout Daffney in einem Dark Match am vergangenen Montag verletzt hat. Wenige Stunden später folgten neue Infos von Dixie Carter bezüglich des Gesundheitszustandes Daffneys. Laut Carter entliess man Daffney wieder aus dem Krankenhaus, allerdings wird diese einige Wochen pausieren müssen da ein stark geprelltes Brustbein und eine Wirbelsäulenverletzung diagnostiziert wurde. Nervenschäden sollen jedoch keine vorliegen.

Das ganze Wrestling-Infos Team wünscht Daffney alles Gute und eine schnelle Genesung.

– Als der TNA PPV Lockdown 2010 am vergangenen Sonntag off air ging, wollte der TNA Interviewer Jeremey Borash noch einige Worte von Mr. Anderson hören. Mr. Anderson stand am selben Abend in einem Match Kurt Angle gegenüber und verlor dieses. Dementsprechend wütend reagierte Anderson auf Borashs Aussagen bzw. Fragen. Mr. Kennedy, so dürfte er noch vielen Fans noch aus seiner Zeit bei WWE bekannt sein, war auch schon bei World Wrestling Entertainment für seine lustigen Wutanfälle bekannt.

Hier könnt ihr euch den Wutanfall von Mr. Anderson ansehen!

Quelle: Gerweck

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestling Fans über beide Themen.




12 Antworten auf „TNA Knockout Daffney mit Verletzung & Mr. Anderson mit Wutanfall nach Lockdown 2010“

ThomasWeber sagt:

Mr.Anderson soll wieder zrück zur WWE in der TNA geht so ein guter Wrestler nur unter zwischen so vielen Brawlern und dem Egomanen Hulk Toilettendeckel Hogan!!

BB sagt:

Wo genau sollen die vielen Brawler dort sein? TNA besticht doch gerade eher durch das technische Wrestling. Viel mehr besteht doch in der WWE die Gefahr, dass er bei den dortigen Brawlern, die fast ausschließlich den Mainevent besetzen, untergeht.

ThreeCount sagt:

Ich finde auch dass Kenny bei TNA bleiben sollte. Für die WWE hat er einfach zu wenig Charisma und null Maineventer-Qualität.

Ich habe mir erst gestern Lockdown angesehen und war erschüttert wie TNA Payperviews aufzieht. Schon im ersten Match wird gecuttet, dass das Blut nur so fließt. Furchtbar, mit Wrestling hat das nichts zu tun!

Dann diese oberpeinlichen Promos von Flair und Hogan. Das wirkt schon nur noch lustig.

Dann werden die wirklich guten Wrestler komplett hinten angestellt, abgesehen von Styles, der aber mittlerweile seinen Titel an Mr. „Ich-muss-ganz-oft-meinen-Namen-rufen-da-mich-sonst-alle-vergessen“ RVD abgeben.

Und wie blind ist bitte Carter, dass sie Hogan erlaubt Leute wie Hall und Nash noch wrestlen zu lassen? Das war so extrem gruselig und ich war wirklich froh, dass 3D gewinnen durfte.

Dann noch das Fiasko mit Angle und Anderson! Mein Gott, Kurt hat sich so deutlich geschnitten, dass die Kamera das fast alles gefilmt hat.
Brauchte es denn wirklich bei einem extrem guten Kurt Angle so einen Blödsinn?

Nein, also ich war ja wirklich offen gegenüber TNA… aber mehr Managementfehler kann man in einer Company nicht machen, was ja auch die roten Zahlen sehr deutlich reflektieren.
Kann man nur hoffen, dass einigen Stars, wie Angle, Homicide, Styles, MCMG und ein paar wenige mehr ihre Gesundheit und gute Unterhaltung bald wichtiger sind. Es muss ja nicht die WWE sein, aber TNA ist einfach nur das letzte!

BenWar sagt:

@ThreeCount

Du hast absolut Recht. Ich habe auch schön öfters gesagt, dass TNA mit dem Blut übertreibt. Seiner Zeit ging es noch um Monday Night „War“ die 2. , was eine Weekly Show ist und wo im ersten Match mit den Opas das Blut nur so geflossen ist. Da stand für mich fest: WWE statt TNA, weil lieber Wrestling ohne Blut als „Wresting“ wo es in jedem Match nur so spritzt. Dann meine lieben TNA-Leute, ist Blut nichts besonderes, was es beim Wrestling aber auf jeden Fall sein sollte!

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

ich sage euch alle ex wwe superstars die jetzt bei der tna sind haben den grössten fehler in ihrem ganzen leben gemacht und ich hoffe das bald alle ex wwe superstars wieder in die wwe zurückkommen.

world extremest wrestler sagt:

ich verstehe euch nicht mehr. die ganze zeit sagt ihr pg bei wwe ist sch***e und ihr wollt bult. jetzt zeigt tna blut aber bei ihnen sagt ihr es ist schlecht. tna ist eine art old ecw aber old ecw war noch extremer. also entscheidet euch ändlich

ThomasWeber sagt:

Die TNA war eine gute Liga bis dieser Egomane Hulk Toilettendeckel Hogan dort aufgetaucht ist!! Er hatte damals mit seinem Hang von Grössenwahn und dem unbedingten Willen die WWE zu zerstören die damalige gute World Championship Wrestling WCW in den Ruin gestürzt!! Nun wo er keine Chance auf ein Comeback in der WWE hatte will dieser Egomane sich wieder an Vince McMahon rechen dafür das dieser sich nicht von ihm Erpressen lassen hatte!! Hogan muss endlich in Rente gehen dem glaubt doch keiner mehr etwas die mehrmaligen Rücktritte die er in den 90er gemacht hatte und dann der Oberhammer bei Stardcade 97 (WCW) wo er wollte das er so gut wie Kampflos den Titel bekommen wollte dafür das er den Vertrag bei der WCW unterschrieben hatte ist Lachhaft was Jeff Jarrett damals dazu veranlasste sich Kampflos nach seinem Einzug in die Halle mitten in den Ring zu legen.Daran sollte jeder Fan der TNA denken und das sag ich Unparteisch auch wenn ich WWE Fan bin!! Als WWE Fan hab ich damals auch zugeben müssen das die WCW eine gute Promotion war bis Hogan da aufgetaucht ist!! Also Dixy Carter schmeiss ihn endlich raus !!

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

gut ric

SixFold sagt:

ThomasWeber ich muss dich leider korrigieren:

1. War es nicht Jeff Jarrett der sich kampflos ergab, sondern Kevin Nash und
2. War zu dieser Zeit Nash Hauptwriter der Show zusammen mit Russo, soweit ist weiß.

Ja, es gibt Ähnlichkeiten zur WCW, das haben Hogan und Bischoff auch schon zugegeben, aber sie sagten im gleichen Satz, dass sie aus den Fehlern gelernt haben und diese nicht noch einmal machen.
Und nun bitte wieder Back to Topic, denn das hat weder was mit Mr. Anderson, noch mit Daffney zu tun.
Danke.

H-Buzzz sagt:

@ SixFold

Nein, es war wirklich Jeff Jarrett, der sich hingelegt hat, dies habe ich kürzlich in einem Video auf YouTube gesehen. Auch in Wikipedia steht das.

ThomasWeber sagt:

Lieber SixFold

Es war wohl Jeff Jarrett kannst du gerne unter http://www.youtube.com nach schauen!!
Und vor nem halben Jahr wie Hogan in die TNA kam war das ein Hauptgrund warum Jarrett auch nicht mehr in der TNA antreten wollte.Allerdings bestand Dixy Carter auf den laufenden Vertrag zwischen TNA und Jeff Jarrett !! Sonnst wer dieser schon längst weg aus der TNA!! Und zu Hogan nur soviel dieser Egomane lernt garnichts aus Fehlern sonnst hätte er die TNA in Ruhe gelassen.Dieser alte Mann lebt noch in den 80er anfang 90er Jahren wo er mal Gross war und nach dem Vince McMahon ihn als Idol schützen wollte das er nicht mehr aktiv in der WWE antreten sollte so hat er die TNA und Miss Carter für seine Zwecke missbraucht um Vince und WWE fertig machen zu wollen,was er aber auch diesmal nicht schaffen wird ganz im Gegenteil er schadet damit nur eine Promotion und das ist die TNA selbst !!

fuschelamsee sagt:

irgendwo habt ihr ja alle recht.. 😉

ich glaube tna wollte versuchen mit hogen und so, sich an alten zeiten zu orientieren aber nur die guten sachen irgendwie mit in die shows zu nehmen.

denkt man mal an eine sehr junge zielgruppe, ich denke da an 20-25j die die tna erreichen will, so erhoffen sie sich vielleciht mit dem ganzen blut und den „bösen wörtern“ dort ihre quote zumachen. weil es ja evtl. sogar sinn macht, da die wwe sich ja deutlich für ein jugendfreundliches progamm ausspricht.
vielleicht ist das für tna ja auch noch ein grund warum die dinge so laufen.

aber das wahre kann dieser weg ja auch nicht sein, denn die ratings sind ja nicht so berauschend. ich wäre auch auf dem sendeplatz vom donnerstag an der stelle von tna geblieben, denn ich hätte ebenfalls versucht, so wenig wie möglich an die wwe zu erinnern, wenn man die sendung guckt. sie hätten weiter ihre eigene fanbase auf/ausbauen sollen.

wenn sie irgendwann von ganzalleine 10.000 hallen für live events gefüllt hätten, dann hätte man einen angriff auf das wwe mondaynight produkt wagen sollen, wo ich denke das dieser war ein wirkich hätte werden können.

aber so denkt hogen nicht, er glaubt er wäre so beliebt das er tna im blitzkrieg mit seiner strategie zum sieg gegen die wwe führen könne… leider wird das so schnell nicht passieren… schwarze zahlen wäre für eine firma eigentlich auch nicht verkehrt.. 😉 greetz

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/