TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 28.07.2016 (inkl. Videos)

29.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 13. Juli 2016)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 28. Juli 2016

Impact Wrestling startet in dieser Woche mit einer Promo von Matt Hardy. Er hat einem alternden Bastard vertraut, bis dieser ihn hintergangen hat. Die Rede ist natürlich von Jeff Hardy, den Matt nun zu sich in den Ring ruft. Matt sagt, dass er durch und durch ein Hardy ist, während sein jüngerer Bruder nur für ihn da ist, um Geld zu verdienen. Heute Abend wird er (Matt) mit einem Sieg über den verhassten Ethan Carter III ins Finale der BfG Playoffs einziehen und Brother Nero soll ihm dabei helfen. Diese Worte rufen ECIII auf den Plan, welcher klarstellt, dass Matt heute machen kann was er will, er wird ihn zurück ins Hardy House of Horror schicken. Wenn Jeff heute ins Match eingreifen sollte, dann wird Ethan ihn ausschalten, auch wenn er kein Problem mit dem jüngeren Hardy hat. Matt erklärt daraufhin, dass er die Katzen von Ethan fressen (Ja, wirklich!) möchte, bevor das erste Match des Abends starten kann…

1. Match
Bound for Glory Playoffs – Halbfinale – Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Matt Hardy (w/ Reby & Jeff Hardy) via Pin nach dem One Percenter.
Matchzeit: 07:49

Backstage wird Madison Rayne von Allie darüber informiert, dass Maria mit ihr sprechen möchte. Rayne hat letzte Woche Marias Aufmerksamkeit geweckt und dafür möchte sie sich bedanken. Rayne stellt allerdings klar, dass sie dies einzig und allein für sich selber getan hat und nun will sie wissen, was sie bekommt, wenn sie nachher Gail Kim besiegt. Maria antwortet mit „das sehen wir, wenn du sie besiegt hast“.

Wir sehen, wie Jeff Hardy auf dem Parkplatz von seinem Bruder angeschrien wird. Jeff hat laut Matt alles ruiniert und deswegen gehört er bestraft. Jeff fragt, was denn eine größere Strafe als „The Final Deletion“ sein könnte, woraufhin Matt nur lacht. Matt ist sich sicher, dass dies der Wendepunkt ist, denn alles, was man liebt, stirbt irgendwann und dann lernt man neu zu lieben.

2. Match
Singles Match
Gail Kim gewann gegen Madison Rayne via Pin nach dem Eat DaFeet.
Matchzeit: 04:39

Mike Bennett versteht nicht, was Dixie Carter gegen ihn hat, schließlich ist er hier, um Impact Wrestling zu retten. Ohnehin wird er gleich ins Finale einziehen und Bobby Lashley soll den Titel schon einmal für ihn warmhalten. Zunächst wird sich aber Moose um Lashley kümmern und den Champ ausschalten.

Bram und Rosemary treffen sich in einem Wald, denn Rosemary möchte ihm etwas über ihre Vergangenheit verraten. Rosemary erzählt von ihrer Katze, die einst plötzlich starb und von ihrer Mutter heimlich entsorgt wurde. Die kleine Rosemary fand die Katze aber in einer Mülltonne, was sie taumatisierte. Fortan sprach sie mit Bäumen, welche ihr von einem angeblichen kleinen Bruder berichteten. Bram ist sich nicht sicher, was er mit diesen Informationen anfangen soll. Sie antwortet, dass sie ihn hierher gebracht hat, um es ihm zu zeigen.

3. Match
Singles Match
Moose (w/ Mike Bennett) gewann gegen David Starr via Pin nach dem Gamebreaker.
Matchzeit: 02:21

Nach dem Match wird Moose von Bobby Lashley konfrontiert. Bennett will die Situation beruhigen, denn er hat heute noch ein Match vor sich und für dieses braucht er Moose. Moose begibt sich daraufhin aus dem Ring, woraufhin Lashley lästert, dass dieser wohl nur zum Spielen rauskommen darf, wenn Mami ihr okay gibt. Daraufhin will Moose wieder in den Ring, Mike hält ihn aber auf. Lashley spricht im Anschluss darüber, wie er als World und X-Division Champion die Promotion dominiert, bevor er von DJ Z unterbrochen und herausgefordert wird. Lashley stimmt einem Match zu und lässt Zema sogar eine Stipulation wählen.

4.Match
TNA X-Divsion Championship
Ladder Match
Bobby Lashley (c) gewann gegen DJ Zema Ion via Stipulation.
Matchzeit: 12:43

Backstage spricht Ethan Carter III mit Drew Galloway. Sie mögen sich, doch solange es um den Titel geht, muss ihre Freundschaft ruhen. Ethan will Drew heute Moose vom Hals halten, der Schotte lehnt die Hilfe aber ab.

Erneut sehen wir Rosemary und Bram. Sie sagt, dass sie diese Geschichten noch niemandem erzählt und deswegen auch Angst hat. Bram aber ist furchtlos und so führt sie ihn in eine Scheune. In einem Rückblick sehen wir, wie Montgomery der Baum ihr erzählt, dass sie eines Tages einen Jungen names Johnny treffen und lieben wird. Johnny ließ aber auf sich warten und so schrieb sie ihm einen Liebesbrief. Irgendwann kam er dann, doch als sie ihre Fassade fallen ließ, wurde er zu einem Mann, der….mehr kann sie Bram nicht erzählen. Bram sagt, dass er für Rosemary da sein möchte, woraufhin sie ihm etwas zeigen will…

Es folgt eine Ausgabe des „Fact of Life“-Segments. Eli Drake begrüßt James Storm als Gast und die beiden liefern sich eine Diskussion. Storm macht klar, dass er es auf den KoT abgesehen hat. Offenbar wird es in naher Zukunft ein KotM Titelmatch mit folgender Stipulation geben: Sollte James Storm verlieren, so darf er nie wieder Bier trinken. Das Segment endet mit einer Prügelei, welche Drake für sich entscheiden kann.

In einem Promo-Video erklärt Tyrus, dass man ihn buchen kann, wenn man ein Problem beseitigt haben will. Er ist der „Fixer“ und akzeptiert nur Cash.

Backstage sehen wir Grado & Mahabali Shera und der Schotte will offenbar Tyrus‘ Dienste in Anspruch nehmen. Da die beiden aber kein Kohle haben, können sie sich Tyrus auch nicht leisten.


5. Match

TNA Tag Team Championship
Monster’s Ball Match
The Decay (Abyss & Crazzy Steve) (c) gewann gegen The Bromans (Robbie E & Jessie Godderz) (w/ Raquel) via Pin an Robbie E durch Abyss nach einem Chokeslam auf eine mit Stacheldraht umwickelte Platte.
Matchzeit: 06:55

6. Match
Bound for Glory Playoffs – Halbfinale – Singles Match
Mike Bennett (w/ Mosse) gewann gegen Drew Galloway via Pin nach einem versehentlichen Schlag mit einem Kendo Stick von EC3.
Matchzeit: 08:03
– Moose griff in das Match ein, woraufhin Ethan Carter III den Save machen wollte. Dies ging aber nach hinten los.

 

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/