Kategorie | Impact Wrestling PPVs

TNA Lockdown 2010 Kurzbericht aus St. Charles/Missouri (18.04.2010)

19.04.10, von "wrestling-infos.de"

Der PPV beginnt mit einem Video das uns den Steel Cage belichtet, da am heutigen Abend jedes Match in der Stahlkonstruktion ausgetragen wird. Danach wird in die Halle geschaltet, dort begrüßt uns das Kommentatoren-Duo Mike Tenay & Taz zum heutigen Pay-Per-View und wir sehen ein Feuerwerk.

Mike Tenay verkündet nun, dass wir am heutigen Abend definitiv einen neuen TNA X Division Champion sehen werden, da Doug Williams, der aktuelle Titelhalter, aufgrund des Vulkanausbruches noch in Europa festhängt und somit der Titel für vakant erklärt wird. Ebenfalls wird bekanntgegeben, dass Syxx-Pac heute nicht anwesend ist und sich daher sein Tag Team Partner Scott Hall einen neuen Partner für das noch anstehende Tag Team Match gegen Team 3D suchen muss.

Nun folgt allerdings das erste Match des Abends.

1. Match
Steel Cage Match für die Lethal Lockdown Advantage
Rob Van Dam gewann gegen „Cowboy“ James Storm nach einem Five Star Frogsplash

Wir schalten nun Backstage und sehen Hulk Hogan bei Christy Hemme. Er spricht dabei über das anstehende Lethal Lockdown Match. Er ist der Meinung, dass Ric Flair nur falsche Dinge tut. Rob Van Dam habe heute für ein erstes Zeichen gesorgt.

Das nächste Match wird den dritten Teilnehmer im Triple Threat Match um die TNA X Division Championship ermitteln.

2. Match
Xcape Steel Cage Match
Homicide gewann gegen Alex Shelly, Brian Kendrick und Chris Sabin nachdem er den Käfig als erster erfolgreich verlassen konnte

Es wird uns nun ein Video eingeblendet, dass uns einige Rückblicke von TNA Destination X 2010 zeigt. Unter anderem sehen wir wie Kevin Nash seinen ehemaligen Partner Eric Young mit einer Jackknife Powerbomb hinterging.

3. Match
Steel Cage Match
Kevin Nash gewann gegen Eric Young nach einer Jackknife Powerbomb

Kevin Nash lässt sich nach dem Match ein Mikrofon geben und gibt bekannt, dass er heute der Partner von Scott Hall sein wird. Er verspricht den Fans, auch dieses Match zu gewinnen.

Es folgt ein Kurzbericht, dass uns die Geschehnisse rund um das Knockout Match, bei dem heute Abend die TNA Knockout Championship und die TNA Knockout Tag Team Championships auf dem Spiel stehen, nochmals zeigt.

4. Match
TNA Knockout Championship & TNA Knockouts Tag Team Championship
Steel Cage Match
The Beautiful People (Velvet Sky & Madison Rayne) (w/ Lacey Van Eric) (c) gewannen gegen Angelina Love (c) & Tara nachdem Lacey Von Erich mit einem der Gürtel zuschlug und Madison Rayne das darauffolgende Cover zeigte. ->TITELWECHSEL und somit neue TNA Knockout Championesse: Madison Ranye

Angelina Love zeigt sich fassungslos über ihre Niederlage, sie will den Ring verlassen zuvor wird sie von Tara allerdings noch abgefertigt.

Es wird backstage geschaltet und wir sehen ein konzentriertes Team Flair. Heute befinde man sich in Flair Country. Ric Flair sei die Zukunft und das Gesicht TNA’s. Bei Jeff Jarrett soll es sich um eine Legende handeln? Er habe eine wahre Legende an seiner Seite, Sting. Nach dem Lethal Lockdown Match wird Jeff Jarrett nie wieder vor den TNA Kameras zu sehen sein. „Double J“ wird heute Abend vernichtet. AJ Styles meldet sich nun zu Wort. Er spricht über seine lange Regentschaft als Champion, auch am heutigen Abend werde er gewinnen und seine Gegner werde dagegen nichts verrichten können.

Nun folgt das 5. Match des Abends, dabei steht der TNA X Division Titel auf dem Spiel.

5. Match
TNA X Division Championship
Steel Cage Triple Threat Match
Kazarian gewann gegen Homicide und Shannon Moore nach dem erfolgreichen Pin an Homicide

Christy Hemme hat einen weiteren Superstar bei sich. „The Pope“ D’Angelo Dinero! Dieser spricht über seine Siege über AJ Styles in der Vergangenheit. Heute habe er die Möglichkeit neuer Champion zu werden, er verspricht dies auch zu werden. Der heutige Abend sei der Wichtigste im Leben des D’Angelo Dinero. Er wird in dieses Match gehen mit einer Publikum aus St. Louis, dass hinter ihm stehen wird.

Brother Ray stürmt nun in den Ring und heizt die Fans vor dem anstehenden Match, dass er einen St. Louis Streetfight nennt, nochmals so richtig an.

6. Match
Steel Cage Match
Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) gewannen gegen The Band (Scott Hall & Kevin Nash) nach einem 3D gegen Scott Hall durch eine Tisch

Ein Video zeigt uns nochmals das Geschehene zwischen Mr. Anderson und Kurt Angle.

7. Match
Steel Cage Match
Kurt Angle gewann gegen Mr. Anderson nachdem Angle ihn würgte bis dieser bewußtlos wurde und er den Käfig verlassen konnte.

Kurt Angle schnappt sich unter Applaus ein Mikrofon. Er dankt den Fans und sagt dass er vorerst eine Pause einlegen werde, er jedoch so stark wie noch nie zurückkehren werde und dann Jagd auf die TNA World Heavyweight Championship macht.

Wir sehen ein weiteres Video, dass die Fehde zwischen D’Angelo Dinero und AJ Styles belichtet.

Bevor das Match starten kann, verweist der Ringrichter Earl Hebner Ric Flair des Ringes. Dieser verschwindet aufgebracht aus der Halle.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
AJ Styles gewann gegen D’Angelo Dinero nach einem Styles Clash, vor dieser Aktion stach AJ Styles mit einem Stift auf „The Pope“ D’Angelo Dinero ein

Backstage sehen wir Eric Bischoff. Dieser wird gefragt wohin er gehe, ohne eine Antwort zu geben, verschwindet dieser.

Nun folgt das letzte Match und gleichzeitig der Main Event des Abends, das Lethal Lockdown Match.

9. Match
Lethal Lockdown Match
Team Hogan (Abyss, Jeff Hardy, RVD & Jeff Jarrett) gewannen gegen Team Flair (Sting, Bear Money Inc. & Desmond Wolfe) nach einem Black Hole Slam von Abyss gegen Desmond Wolfe. Zuvor griffen Hulk Hogan, Ric Flair & Eric Bischoff noch in das Match ein.

Mit einem von den Fans gefeierten Team Hogan geht der TNA Lockdown 2010 off air…

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans zum PPV TNA Lockdown 2010




8 Antworten auf „TNA Lockdown 2010 Kurzbericht aus St. Charles/Missouri (18.04.2010)“

Rocky Johnson sagt:

Mann, Mann, Mann, dieser AJ Styles ist jetzt schon gefühlte 1000 Jahre Champion. Ich freue mich aber für ihn, da er meiner Meinung nach für die guten Leistungen im Ring so eine lange Regentschaft verdient hat.
Anbei noch eine Frage: wie lange ist Styles denn nun schon Champion?

shadow sagt:

seit 20.9.09

@ Rocky Johnson

AJ Styles sicherte sich in einem Five-Way Match gegen Matt Morgan, Sting, Kurt Angle & Hernandez beim TNA PPV „No Surrender 2009“ den TNA World Heavyweight Championship. 😉

Spear sagt:

Klingt stark. Schade aber, dass die beiden X-Division Matches so kurz waren. Pope vs Styles hätte ruhig auch länger werden können.

kaz ist neuer champ!!!
schon doll…

Threton sagt:

Das Anfangsmatch war wirklich gut, halt kein Match a la Chavo verliert gegen „den Hausmeister, die Sekretärin oder einem Jungen der bei nem Disneypreisausschreiben gewonnen hat“

Angle vs Anderson war ein sehr gutes Match (für mich bisher das beste des Jahres).

Kazarians Finisher gegen Homicide war einfach sick. Und ich dachte schon der Gringokiller wäre ein heftiger Move.

Schade das Pope verloren hat, bei ihm frag ich mich wie man sein Talent in der WWE so verkennen konnte.

TNAKnockout sagt:

Klasse PPV

Rey619 sagt:

der PPV war echt spitze die ersten 3 matches waren etwas lahm aber dann der rest total geil

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/