Lucha Underground #2.19 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 01.06.2016

02.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #2.19 (Tapings: 17.01.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 01. Juni 2016

Die Show beginnt mit dem obligatorischen Rückblick auf die letzten Wochen, wobei der Fokus vor allem auf den Geschehnissen um die Trios Championship in der laufenden Staffel und natürlich auch auf dem Titelgewinn von Cage in der vergangenen Woche liegt. In der Halle werden wir anschließend von Matt Striker und Vampiro begrüßt, die auf die Card der Show eingehen. So wird es heute ein Rematch um die Lucha Underground Trios Championship, sowie natürlich das Match um die Lucha Underground Championship zwischen Matanza Cueto und Cage, welcher seinen Gift of the Gods Title eingelöst hat, geben.

1. Match
Singles Match
Son of Havoc (aka Matt Cross) gewann gegen Daga via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 07:03
– Während des Matches kam Kobra Moon heraus und versuchte zugunsten von Daga einzugreifen. Nach dem Finish ging sie zu Daga in den Ring, um sich um ihn zu kümmern, aber Daga stieß sie nur unsanft weg und lehnte ihre Hilfe ab.

Backstage sehen wir Rey Mysterio beim Warm-Up für sein folgendes Match, während Dragon Azteca danebensteht und darüber spricht, endlich die Zelle Matanzas gefunden zu haben. Er möchte Rache am Monster üben, doch Mysterio unterbricht ihn und stellt klar, dass Dragon Azteca Sr. das nicht gewollt hätte. Er soll seinen Fokus stattdessen auf das Titelmatch am heutigen Abend legen. Die beiden diskutieren noch ein bisschen Hin und Her, bis schließlich der dritte Mann ihres Teams, Prince Puma, erscheint und die zwei Streithähne für ihr Match abholen will. Mysterio möchte ihn zunächst wegschicken, da Puma ihre Angelegenheiten nichts angehen, aber schließlich beruhigt er sich und die Drei machen sich auf den Weg zum Ring.

2. Match
Lucha Underground Trios Championship
Trios Match
Johnny Mundo (fka John Morrison), Jack Evans & PJ Black (fka Justin Gabriel) (c) (w/ Taya Valkyrie) gewannen gegen Rey Mysterio Jr., Prince Puma (fka Ricochet) & Dragon Azteca Jr. (Rey Horus) via DQ nach einem Low Blow von Puma gegen Mundo.
Matchzeit: 09:45
– Vor dem Finish hatte Mundo einen Low Blow gegen Dragon Azteca Jr. ausgepackt, was Prince Puma wütend machte, sodass er die selbe Aktion bei Mundo zeigte.

Auch im Anschluss an das Match ist Prince Puma noch außer sich vor Wut und verpasst Taya einen Superkick, bis Rey Mysterio ihn schließlich einigermaßen beruhigen kann.

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung sehen wir Dragon Azteca Jr. auf dem Weg zu Matanzas Zelle, jedoch erscheint Black Lotus und hält ihn auf. Azteca fragt Black Lotus, warum ausgerechnet sie ihn an seiner Rache hindert, denn schließlich hat Matanza ihre Eltern getötet. Black Lotus erwidert, dass dies eine Lüge ist und Dragon Azteca ihre Eltern getötet hat. Diese Aussage irritiert Dragon Azteca Jr. sichtlich, doch bevor er auf diese Anschuldigung antworten kann, wird er von Black Lotus attackiert. Ein kurzer Brawl zwischen den beiden entsteht, welchen Black Lotus schließlich für sich entscheiden kann. Dragon Azteca Jr. will weiter nicht wahrhaben, was Black Lotus ihm gerade offenbarte.

3. Match
Lucha Underground Championship
Singles Match
Matanza Cueto (aka Jeff Cobb) (c) gewann gegen Cage (aka Brian Cage) via Pin nach dem Wrath of the Gods.
Matchzeit: 13:27

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!




1 Antwort auf „Lucha Underground #2.19 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 01.06.2016“

xBadNews sagt:

Der Main Event war einfach klasse!

Ich gebe zu, ich habe nie während des Matches gedacht, dass Cage den Titel „einfach so“ gewinnt… aber manche near falls hatten mich dann doch!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/