Lucha Underground #2.13 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 20.04.2016

21.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #2.13 (Tapings: 13.12.2015)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 20. April 2016

Nach dem obligatorischen Rückblick auf vergangene Ereignisse sehen wir, wie Dario Cueto Fénix, Aerostar & Drago in seinem Büro empfängt. Cueto sagt, dass sich Fénix glücklich schätzen kann, dass er den Kampf gegen seinen Bruder überlebt hat. Da er aber ein gütiger Mensch ist, möchte er Fénix, Aerostar & Drago eine neue Möglichkeit bieten. Die Drei konnten im vergangenen Jahr das Trios Tournament nicht gewinnen und werden deshalb in diesem Jahr nicht zusammen antreten. Stattdessen wird Fénix ein Team mit Jack Evans & PJ Black bilden, während Drago und Aerostar gegeneinander um ein Aztec Medallion kämpfen werden.

1. Match
Aztec Medallion – Singles Match
Aerostar gewann gegen Drago via Pin nach einem Splash.
Matchzeit: 06:36

Nach der Werbepause betritt Taya Valkyrie einen Trainingsraum, in dem sich Johnny Mundo befindet. Taya fragt ihn, ob es überhaupt möglich ist, dass er heute besser aussieht als gestern. Mundo antwortet, dass es möglich ist. Taya hat von Dario Cueto gefordert, dass Mundo ein Aztec Medaillion erhält, ohne ein Match dafür bestreiten zu müssen. Allerdings hat Cueto die Forderung abgelehnt und ihr stattdessen die Nachricht übermittelt, dass Mundo in der nächsten Woche auf Cage treffen wird. Ein besorgter Mundo gibt sich tapfer und sagt, dass er Cage besiegen wird. Immerhin kann er sich auf die Hilfe von Taya verlassen. Diese teilt ihm mit, dass das Match ein Steel Cage Match sein wird. Taya glaubt aber trotzdem, dass Mundo die Maschine zerstören.

2. Match
Trios Tournament – 1. Runde – 6 Person Tag Team Match
Fénix, Jack Evans & PJ Black (fka Justin Gabriel) gewannen gegen The Disciples of Death (Barrio Negro [aka Argenis], El Siniestro de la Muerte [aka El Mariachi Loco] & Trece [aka Ricky Mandel]) via Pin durch Fénix nach einem Double Springboard 450 Splash.
Matchzeit: 09:10

Nun begrüßt Cueto die Lucha Underground Trios Champions Angelico, Ivelisse & Son of Havoc in seinem Büro. Er kann es immer noch nicht fassen, dass die Drei im vergangenen Jahr das Trios Tournament gewinnen konnten. Da sie als amtierende Champions in das Turnier gehen, wird jedes Match, welches sie bestreiten, ein Titelmatch sein.

Im Lockerroom tauchen die Disciples of Death vor Catrina auf. Diese sagt ihnen, dass sie erneut versagt haben. Die Disciples sollen Catrina einen guten Grund nennen, wieso sie die Drei nicht vernichten soll. Plötzlich reißt der Disciple mit der lilafarbenen Maske das Herz des Disciple mit der schwarzen Maske heraus. Auch dem Disciple mit der goldenen Maske wird das Herz ausgerissen. Catrina verlässt den Raum mit einem Lächeln und der übrig gebliebene Disciple umklammert die Herzen, während Lichtstrahlen aus seinen Augen leuchten.

3. Match
Lucha Underground Championship
Singles Match
Matanza (aka Jeff Cobb) (c) (w/ Dario Cueto) vs. Mil Muertes (aka El Mesías) (w/ Catrina [fka Maxine]) endete im No Contest, nachdem Muertes und Matanza nach einem Flatliner durch das Dach von Cueto’s Büro gekracht waren.
Matchzeit: ca. 07:00

Nach dem Match gibt es noch einen Staredown zwischen Cueto und Catrina. Cueto, der seinen Schlüssel hochhält, schreit in Richtung Catrina das Wort „Krieg“, während diese ihren Stone of Death in die Höhe streckt.

Nach dem Abspann sind wir in einer Polizeistation. An der Wand befinden sich Bilder von Hernandez, El Patron Alberto (aka Alberto del Rio) und Blue Demon Jr., die alle als vermisst gelten. Ein Mann namens Delgado betritt das Büro und sagt zu Captain Vasquez, dass sie ihre Untersuchungen rund um den Temple beenden soll. Sie sollte die Klagepunkte gegen Cueto lieber fallen lassen, da sein Arbeitgeber ein mächtiger Mann ist. Es ist zu ihrem Besten. Damit endet die Ausgabe.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Shows! Klick!




2 Antworten auf „Lucha Underground #2.13 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 20.04.2016“

L1f3hAcK sagt:

Ich liebe diese Show. Was ein geiles Ende. Bin richtig ausgeflippt nachdem die beiden durch das Dach gekracht sind. Perfekter Aufbau für beide, weltklasse Finish. Da kann sich jede Promotion eine Scheibe abschneiden. Ganz großes Kino.

Oh Gott sagt:

Sehe ich genauso, das Finish war genial 🙂 hatte es diesesmal auch ungespoilert geguckt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/