Kategorie | Europa, Tippspiele

10. Offizielles W-I Tippspiel 2016: wXw “16 Carat Gold“ nun ONLINE!

08.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Am kommenden Wochenende steht mit dem “ 16 Carat Gold Tournament“ der wXw das wohl größte Wrestling-Turnier Europas auf dem Programm. Nachdem wir von W-I seit einigen Wochen auch verstärkt über das Euro-Wrestling berichten, war es nur eine Frage der Zeit bis das erste Euro-Tippspiel folgt und was bietet sich da besser an, als eben jenes 16 Carat Gold, welches auch „Nicht-Europa-Fans“ einen gute Einstieg bietet. Wenn ihr also beweisen wollt, dass ihr euch auch in heimischen Gefilden im Wrestling super auskennt, dann rein ins Board und ran ans Tippspiel!

wXw „16 Carat Gold“ Tippspiel! Klick! (Deadline: 11.03.2016 um 17:59)

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert.

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar.




2 Antworten auf „10. Offizielles W-I Tippspiel 2016: wXw “16 Carat Gold“ nun ONLINE!“

DerSeimen sagt:

WUHUUUU

Was freu ich mich. Das wird wieder ein richtig genehmes Wochenende !
Wer ist denn noch vor Ort ?

Bin echt mal gespannt, wer es dieses Jahr macht.
Axel Dieter wäre so ein „Geheimtipp“

Petermann sagt:

Ich bin am Freitag am Start. Leider kein Geld und keine Zeit für das ganze Wochenende… :/

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/