Kategorie | Impact Wrestling News

Läuft TNA’s Zeit schon sehr bald ab? Offizielle stellen „große Ankündigungen“ in Aussicht! Kehrt ein Name aus TNA’s Vergangenheit zurück?

08.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Zukunft von TNA sorgt auch weiterhin für jede Menge Gesprächsstoff. Wir berichteten ja bereits, dass auch innerhalb von TNA die Sorgenfalten zuletzt immer größer wurden, daran hat sich bis zum heutigen Tag auch nichts geändert. Mittlerweile haben wir September und es gibt weiterhin keine klaren Aussagen bezüglich des Verbleibs der Impact-Shows auf Destination America. Bei den letzten Tapings wurde Material für Shows bis einschließlich des 30. Septembers 2015 aufgezeichnet, Stand heute gibt es aber immer noch keine Termine für neue Tapings.

TNA-Offizielle kündigten jetzt für die nahe Zukunft „große Ankündigungen“ an, aber die Offiziellen, die sich überhaupt zum Thema äußern, sind sich offenbar selbst nicht sicher, ob die Impact-Shows auch über den September hinaus auf Destination America zu sehen sein werden. Dennoch scheint man bei TNA noch lange nicht das Handtuch zu werfen. So ging innerhalb der Company nun das Gerücht umher, dass „ein Name aus TNA’s Vergangenheit“ kurz vor einer Rückkehr stehen soll. Dies soll auch eine der großen Ankündigungen sein, die schon bald erfolgen sollen. Auch wenn der Name des Rückkehrers derzeit unbekannt ist, so soll er doch bei seinem Comeback eine große Rolle bei TNA spielen.

Sollte die Promotion von Dixie Carter in den nächsten Wochen wirklich ihren TV-Deal in den USA verlieren, so wird die Company dennoch ihre geplanten Houseshows und die UK-Tour veranstalten. So möchte man alles daran setzen, um einen neuen TV-Deal in den USA an Land zu ziehen, bevor man die Flinte ins Korn wirft. Da man derzeit aber noch bei Destination America beziehungsweise Discovery unter Vertrag steht, ist es TNA im Moment untersagt mit anderen Sendern zu verhandeln. Viele Experten halten es aber ohnehin für sehr schwer, wenn nicht unmöglich, die Impact-Shows an einen anderen Sender zu verkaufen, sollte man wirklich innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal einen TV-Deal verlieren. Tatsache ist, dass TNA auf Destination America durchaus gute Zuschauerzahlen einfuhr, die deutlich über dem lagen, was der Sender mit seinen restlichen Programmen erzielt. Da die Einnahmen für die Werbespots während der TNA-Shows sehr niedrig, die Produktionskosten für die Shows hingegen aber relativ hoch sind, ist man bei Destination America trotz der guten Zahlen unzufrieden. Da stellt sich natürlich die Frage, was TNA anderen Sendern zu bieten hat, wenn selbst ein kleiner Kabelsender wie Destination America dankend verzichtet?

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Läuft TNA’s Zeit schon sehr bald ab? Offizielle stellen „große Ankündigungen“ in Aussicht! Kehrt ein Name aus TNA’s Vergangenheit zurück?“

Yavi sagt:

Warum in aller Welt kann sich TNA so lange über Wasser halen währen Lucha Underground keine großen Sponsoren findet?

Tja TNA ist eben nur sehr schwer klein zukriegen, die kämpfen bis zur letzten Sekunde das gefällt mir.

Martin sagt:

Hoffentlich ist es der Hulkster

kenshiro sagt:

Sharkboy!!

Weltenfresser sagt:

Their time is up, their time is now. Nobody wants to see them, their time is up.

Aber wie ich TNA kenne schaffen sie es irgendwas irgendwie rumzudrehen. Und sei es der Backyrad Handcam Channel.

Bongoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sagt:

Nur noch AJ Styles kann TNA retten.

MusSan sagt:

@Martin

Bei allem Respekt, wenn Hulk Hogan yurueck kommt, dann kann TNA gleich dicht machen.

erik sagt:

ERIC BISCHOFF!!!!!

Professor sagt:

Klar, Hulk Hogan und Eric Bitchoff… die Totengräber nicht nur der WCW sondern auch die, die bei TNA zumindest mal das Loch gebuddelt haben. So doof dürfte nicht mal Dixie sein, die beiden Affen nochmal zu holen. AJ Styles scheint mir im Moment in Japan sehr glücklich und erfolgreich zu sein, den sehe ich auch eher nicht als Rückkehrer. Bei den vergangenen „großen“ Ankündigungen war’s ja eher ernüchternd. Das könnte grad so gut Raven oder Ken Shamrock sein. Ich befürchte wirklich, das TNA nicht mehr lange macht bzw. evtl. in JJ’s GFW aufgehen wird. TNA hatte in der Mitte der 2000er ein tolles Produkt, aber nach Hogan/Bischoff ging es leider wirklich nur noch bergab. Merke: Lass dich nie auf einen Monday Night War mit der WWE ein.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/