Kategorie | Videos, W-I Podcast, WWE News

W-I.de WWE Monday Night RAW #1157 Review Podcast

28.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Da sind wir wieder. Eine neue Woche, eine neue RAW-Review. Vier Wochen vor dem SummerSlam und ohne Brock Lesnar, Paul Heyman und dem Undertaker, kam die WWE Flaggschiff-Show leider wieder wesentlich belangloser und langweiliger daher als in der Vorwoche. So sehen es zumindest Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME), aber hört selbst…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1157_Audio_Review.mp3|titles=W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1157_Audio_Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




16 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1157 Review Podcast“

Meersdonk sagt:

Super, Danke

NR6 sagt:

Zu der Geschichte mit Stardust und dem Green Arrow Darsteller ist für mich recht offensichtlich. Neville wird mit dem Red Arrow den Sieg für Green Arrow holen, passender kann mans ja nicht gestalten^^

zerebrat 108 sagt:

danke jungs 🙂

wursti sagt:

wie immer vielen danke euch!!!

wie immer ganz ganz schlimme raw ausgabe!

miz sollte man endlich kicken,bei soviel scheiße wie aus dem rauskommt.

ganz schlimm paige gegen sasha, das die das ganze match lang jede aktion bereden mussten und dann noch die entschuldigung von paige kurz vorm ende,trainieren die nicht zusammen?

was die wyatt promo sollte weiß auch keiner,interssiert kein schwein und wird nur noch wayne.

owens is jetzt schon durch,entweder rennt weg oder bekommt sone viper pfeife vorgesetz und shemale eingreifen muss.

cena ging erst los nach dem nasenbreinbruch^^ sogar der stf am ende sah mal geil aus,weil man sah das er in einfach durchbrechen wollte aus wut^^

JME sagt:

Für alles die es noch interessiert und die ihn noch nicht kennen, hier Dalton Castle, „the Human Peacock“.

Einmal hier, so episch, unbedingt komplett angucken: https://www.youtube.com/watch?v=k8vnXFeT3os
Sein erster Auftritt bei ROH: https://www.youtube.com/watch?v=r-MOmEdgwXM

wursti sagt:

@ silent,den fisch nennt man lachs^^

Hey-Man sagt:

#FREEHOGAN

wursti sagt:

danke danke andi 😮 was eine ehre! 🙂

Martin sagt:

DANKE

Lolakuh sagt:

Danke!

Alexander sagt:

Im Gegensatz zu euch sah ich in dieser Raw-Ausgabe die beste Ausgabe seitdem ich wieder die Shows verfolge. Das liegt natürlich auch an der Tatsache, dass Lesnar und der Taker nicht da waren. Bekanntermaßen schätze ich die Arbeit beider Männer äußerst gering und insbesondere seitdem ich Lesnars Buch gelesen habe, hat der Mann einfach bei mir verschissen (das Kapitel darüber, wie eine Niederlage gegen The Rock bei einer Houseshow -!!!- ein Hauptgrund für seinen WWE-Abgang 2004 war, war einfach zu viel. Bevor Jens das nächste Mal über John Cenas Ego ranted, bitte unbedingt Lesnars Biografie lesen oder per Audible das Hörbuch hören.).

Der Main Event war richtig stark. Insgesamt sehe ich Cena als MVP 2015, der mit seinen richtig guten Matches gegen Cesaro, Owens, Rollins usw. dieses Jahr einfach richtig on fire ist. Ich denke aber nicht, dass Cena gegen Rollins beim SummerSlam stattfindet. Wäre ja sonst bescheuert, den Kampf vor dem SummerSlam im Free-TV zu verbraten.

Allerdings kaufe ich nach wie vor nicht Seth Rollins als neuen Edge. Das liegt auch daran, dass Rollins am Mikrofon einfach nicht so gut ist wie Edge. Das Beste für Rollins wäre zum derzeitigen Zeitpunkt wohl ein Faceturn, denn ringerisch ist der Mann über jeden Zweifel erhaben. Und ich finde auch nicht, dass er von seiner Statur her der Underdog ist. Er ist ziemlich groß und jetzt auch nicht übermäßig schmächtig. Aber wer kann schon in den Kopf von Vince McMahon sehen…

Sasha Banks ist bei mir auch richtig positiv hervorgestochen. Die Frau ist ein Star, wenn man sie lässt. Man muss schon sehr viele schwere Bookingfehler machen, damit die Frau demnächst nicht durchstartet. Ganz im Gegensatz zu Charlotte. Dieses „weibliche Nature Boy“-Gimmick finde ich persönlich furchtbar. Das rumgewoowe wirkt lächerlich, genau wie ihre Chops, die aufgrund weiblicher Geschlechtsattribute ( 😉 ) einfach merkwürdig rüberkommen. Charlotte wäre wesentlich besser, wenn sie nicht in den Sendungen diese ganzen Ric-Flair-Anleihen durchziehen müsste…

Regelrecht desaströs hat sich der Split von Rusev und Lana für beide entwickelt. Rusev ist mittlerweile „just a guy“ und Lana „just a woman“. Lanas Sexappeal hatte nämlich viel damit zu tun, dass sie die unterkühlte Russin im Minirock war, die sich auch optisch vom Rest der „amerikanischen Diven“ abhob. Mittlerweile wird sie mehr und mehr zur typischen Diva, was alles andere als positiv ist. Denn auch wenn die gute Lana sehr attraktiv ist, steht sie auch nicht meilenweit über den anderen attraktiven Damen in der Liga. Ganz böse kreative Fehlentscheidung der WWE…

„Einheitsbrei für Hardcore Fans“. Genau das trifft es so gut. Kein Nichtwrestlingfan wird auf die Idee kommen, Raw zu gucken, weil da so interessante Dinge passieren oder die Storys so gut sind. Man hat eigentlich nur noch Fans, die Wrestling mögen und die bestimmten Eigenarten einer Wrestlingshow.
Aber der wirklich Absturz, den wir in den letzten Monaten erlebt haben, war kein schleichender Prozess. Wenn man sich die Ratings der letzten Jahre anguckt, sind mir ein paar Sachen sehr deutlich ins Auge gestochen.

Von 2008 zu 2009 sind die Ratings signifikant gestiegen. Von 2012 zu 2013 sind die Ratings durchschnittlich ganz leicht gestiegen, obwohl man Raw auf drei Stunden ausgeweitet hat. Das heißt, dass die zusätzliche Stunde nicht gleich Leute abgeschreckt hat (umgekehrt hat es 1999 auch kaum einen Unterschied gemacht, dass Nitro von 3 auf 2 Stunden gekürzt wurde). Man hat den Karren erst ab Herbst 2014 so richtig in den Dreck geschoben, als man anfing, sich wöchentlich mit richtig dummen Entscheidungen zu überbieten. Zeb Colter hat in einem Interview mal gesagt, dass Wrestlingfans die loyalsten Fans überhaupt sind, bis man ihnen ins Gesicht schlägt. Und besonders auf der Road to WrestleMania hat man das dann auch gemacht.

Ich denke, wenn man dauerhaft Shows wie Montag veranstalten würde, dann wäre man auch langfristig im 4 Millionen Bereich. Aber mit Leuten wie Lesnar und dem Undertaker als Zugpferden buddelt man sich nur weiter sein Grab und hat schon von vorneherein keine Chance auf gute Zuschauerzahlen.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

danke, Jungs

ARC sagt:

Grumpy Jens ist einfach großartig. Immer wieder ein Highlight 😀

Marinh027 sagt:

Danke fürs Grüßen, ausgesprochen wie die Brasilianer, Marinjo27 😀
Danke auch für die tolle Ausgabe wieder.
Ich glaube ich fand John Cena noch nie so klasse wie mit dieser Knautschzone im Gesicht 😀

Kapitalismus sagt:

Danke für’s Grüßen!
Eine recht gute Review. Aber langsam fühle ich mich wie Jens. So richtig Lust und Begeisterung ist nicht mehr da auf das aktuelle WWE-Programm.

JME sagt:

@Alexander

Also um ehrlich zu sein bezweifel ich, dass solche Shows wie diese Woche dazu führen würden mehr Zuschauer anzulocken. Im Gegenteil. Solche Shows führen mMn dazu, dass man immer mehr Zuschauer verliert. Was ist am Montag denn passiert? Absolut wertlose Matches, kleine und große Demontagen von „neuen“ Gesichtern durch angeblich große Stars, das übliche 50/50 Booking und Matches von Geeks und Undercardern, die nur mal zu sehen sind, wenn man sie mal zwei Wochen für etwas braucht.

Die Show am Montag, kann man komplett skippen. Es ist überhaupt nichts passiert was relevant für den SummerSlam war, und es gab mMn nichts, was außerordentlich unterhaltsam war. Im Grunde war RAW also Smackdown. Und das ist für mich auch kein Programm was FÜR die Hardcore-Fans zugeschnitten ist. Das sind nur die einzigen, die sich diese Langeweile noch antun.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/