Kategorie | WWE Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1156 Ergebnisse & Bericht aus Kansas City, Missouri vom 20.07.2015 (inkl. Videos)

21.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night Raw #1156
Ort: Sprint Center in Kansas City, Missouri, USA
Datum: 20. Juli 2015

Die erste Ausgabe von Monday Night Raw nach Battleground beginnt mit einem Rückblick auf den Main Event des PPV’s und die Attacke des Undertakers gegen Brock Lesnar nach dem Match. Anschließend hören wir den Gong und der Undertaker begibt sich zum Ring. Unter lautem Jubel und „Undertaker“ Chants hält der Deadman eine Promo. Heute steht er vor den Fans als kaltblütiger und rachsüchtiger Sensenmann. Taker sagt, dass die Streak geschaffen wurde, um gebrochen zu werden (O-Ton: Streaks are made to be brocken). Dies ist die schmerzhafte Wahrheit.

Lesnar habe Woche für Woche, Monat für Monat, jede Person daran erinnert, dass er die Streak gebrochen hat. Nun hat der Taker genug davon. Lesnar’s Provokationen haben in ihm das Feuer wieder zum Brennen gebracht. Der Undertaker hat nun eine neue Bestimmung: Er wird die Endlichkeit von Lesnar herausfordern. Er wird etwas erobern, was bislang von niemanden zuvor erobert wurde. Lesnar wird wie jedes Lebewesen auf diesem Planeten, egal ob Biest oder nicht, in Frieden ruhen.

Backstage sprechen Stephanie McMahon und Triple H über die Ansage des Undertakers. Hunter sagt seiner Frau, sie solle sich schon mal mit den Marketing-Leuten in Kontakt setzen, um das Rematch zwischen Lesnar und dem Undertaker zu bewerben. In der Zwischenzeit kümmert er sich darum, dass Paul Heyman dafür sorgt, dass Brock Lesnar heute keinen Fuß in die Arena zu setzt.

Für das erste Match des Abends setzen sich Team BAD (Sasha Banks, Naomi & Tamina Snuka) zu den Kommentatoren. Außerdem verkünden die Kommentatoren, dass heute Roman Reigns auf Luke Harper treffen und der Main Event John Cena, Randy Orton & Cesaro vs. Kevin Owens, Sheamus & Rusev heißen wird

1. Match
Singles Match
Charlotte (w/ Paige & Becky Lynch) gewann gegen Brie Bella (w/ Nikki Bella & Alicia Fox) via Submission im Figure 8 Leglock
Matchzeit: 09:00
– Nikki Bella versuchte eine Ablenkung, doch Charlotte verpasste ihr einen Big Boot.

Brock Lesnar vs. The Undertaker wird als Main Event des Summerslams bestätigt.

Erneut wird in den Backstage-Bereich geschaltet, wo Triple H mit Paul Heyman telefoniert. The Miz kommt hinzu und versucht die Aufmerksamkeit von Hunter zu bekommen, doch dieser ist zu sehr damit beschäftigt, Heyman den Auftrag zu geben, Lesnar heute von der Arena fernzuhalten. Miz beschwert sich über die Aktion von Big Show bei Battleground. Hunter steckt ihn daraufhin in ein Match gegen Big Show, eher er The Miz aus dem Raum wirft.

2. Match
Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) gewannen gegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) via Pin an O’Neil durch einen Matadores nach dem Backstabber
Matchzeit: 04:05
– The New Day kamen heraus und Xavier Woods sorgte mit seinem Gerede für Ablenkung, was Los Matadores ausnutzen konnten.

3. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen The Miz via Pin nach einem Second-Rope Elbow Drop in einem Squash Match
Matchzeit: 01:27

Nach dem Match nimmt sich Show ein Mikrofon und beschwert sich über die Aussage von The Miz, laut der er endlich seine Karriere beenden sollte. Dann kommt Show auf Ryback zu sprechen, denn er möchte die Intercontinental Championship haben. Ihm ist es egal, ob er bei Raw oder SmackDown den Titel holt und versichert, dass ihm dieser Titel gehört. Außerdem kündigt der „Riese“ an, dass er morgen Tough Enough einen Besuch abstatten und vielleicht die männlichen Kandidaten umhauen wird.

Erneut sehen wir Backstage Triple H & Stephanie McMahon, die alles andere als glücklich darüber sind, dass sie Paul Heyman in der Halle sehen. Heyman sagt, dass Lesnar nicht da ist und er nur hier sei, um die Worte von Lesnar in dessen Namen auszusprechen. McMahon & Hunter sind alles andere als sicher, dass Lesnar wirklich Zuhause ist und aus diesem Grund wollen sie mehr Security herbeischaffen. Steph fügt an, dass sie auch die Hälfte des Locker Rooms benötigen. Aus diesem Grund versammeln sie die Wrestler um sich. Diese sollen Lesnar und den Taker davon abhalten sich in die Haare zu bekommen, denn das Summerslam Match darf auf keinen Fall gesprengt werden.

Im Ring sehen wir nun Paul Heyman. Heyman stellt einige rhetorische Fragen, zum Beispiel wieso er Lesnar nicht als amtierenden World Champion verkündet hat. Alles sei die Schuld des Undertakers. Die Fans waren am 06. April 2014 Teil eines historischen Momentes: Damals eroberte Lesnar die Streak. Heyman rechtfertigt die ständigen Hinweise auf diese Tat, da dies der größte Moment in der Karriere Brock Lesnar’s gewesen ist. Er zählt einige Namen wie Shawn Michaels, Triple H, Randy Orton, Ric Flair, Edge, Batista und weitere (der Name CM Punk wurde nicht genannt) auf, die alle am Undertaker gescheitert sind.

Heyman sagt, dass der Taker gestern nahm, was am Wichtigsten für Brock Lesnar war. Aber immerhin nahm auch Lesnar dem Undertaker das Wichtigste. Anschließend erklärt er, dass der Undertaker zwar seine Seele an den Teufel verkaufen kann, doch sein Hintern gehört Brock Lesnar. Dies ist das Stichwort für den Deadman. Ein Gong ertönt und plötzlich steht der Undertaker hinter Paul Heyman! Er versucht den Taker zu beruhigen, und kurz bevor dieser Hand an Heyman legt, ertönt die Musik von Brock Lesnar und dieser stürmt in den Ring.

Ein wilder Brawl entsteht und keiner der Beiden kann die Oberhand gewinnen. Die Security versucht die Beiden zu trennen, doch dies schlägt fehl. Triple H winkt nun das Roster zur Hilfe und auch diese können nur mit Müh und Not die Streithähne voneinander trennen. Jedoch gelingt es den beiden immer wieder sich zu befreien und eine Attacke auf den anderen zu starten. Hunter befiehlt den Superstars, Lesnar Backstage zu bringen. Unter lauten „This is Awesome“ Chants schaffen es die Superstars endlich Lesnar aus der Halle zu bringen.

Backstage sehen wir Lesnar, der weiterhin von den anderen Superstars begleitet wird. Doch es kommt, wie es kommen muss: Auch der Undertaker ist in der Nähe und der Brawl geht weiter, bis die Polizei eingreift. Lesnar, der in Richtung Taker ruft, dass er ihn umbringen werde, lässt sich seine Hände nur widerwillig von der Polizei mit Kabelbindern fesseln. Anschließend wird er von der Polizei abgeführt.

Nach der Werbepause sehen wir erneut die Authority. Triple H erklärt, dass Lesnar in Gewahrsam genommen wurde und dass der Taker mittlerweile die Arena verlassen hat. Das Match wird beim SummerSlam stattfinden. Plötzlich kommt Seth Rollins hinzu und sagt, dass er in seinem Leben noch nie etwas so verrücktes gesehen hat. Er möchte sich gerne zu Lesnar und dem Undertaker äußern und bittet die Authority, sich vor den Fans zu Wort melden zu dürfen. Dies wird abgenickt.

Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron. Wyatt sagt, dass er niemals alleine ist, da seine Familie ganz genau weiß, dass er mehr als nur ein Mann ist. Er führt die Revolution an, die durch die Lügen von Reigns hindurchsehen kann. Wyatt fügt an, dass dies erst der Anfang ist. Auch Luke Harper kommt zu Wort und sagt, dass sie Reigns in alle Einzelteile zerlegen werden. Wyatt beendet seine Promo mit „Anyone but you“.

Dean Ambrose kommt vor dem nächsten Match heraus um seinen Shield Kollegen zu unterstützen.

4. Match
Singles Match
Roman Reigns (w/ Dean Ambrose) gewann gegen Luke Harper (w/ Bray Wyatt) via DQ, nachdem Wyatt Reigns aus dem Ring zog, als dieser den Superman Punch ansetzen wollte
Matchzeit: ca. 13:08

Nach dem Match entsteht ein Brawl zwischen beiden Parteien. Harper verfrachtet Ambrose in den Timekeeper Bereich und zeigt im Ring einen Crossface gegen Reigns, während Wyatt einige Tritte verteilt. Ambrose kommt jedoch wieder in den Ring und legt sich mit alleine mit den Heels an. Bevor Wyatt jedoch die Sister Abigail zeigen kann, verpasst ihm Reigns den Superman Punch, woraufhin sich die Wyatts zurückziehen

Nach einem erneuten Rückblick auf den Main Event von Battleground begibt sich Seth Rollins zum Ring. Er habe erneut allen Fans gezeigt, dass sie falsch gelegen haben, denn er ist lebendig aus Suplex City gekommen. Laut Rollins ist er der am wenigsten geschätzte Champion in der Geschichte. Er hat allen Angriffen von Lesnar standgehalten und steht heute als WWE World Heavyweight Champion vor den Fans. Außerdem hat er bislang jede Herausforderung gemeistert, die ihm bevorstand.

Die Leute können ruhig so viel reden wie sie wollen, am Ende zählen die Fakten, so Rollins. Er fordert Lilian Garcia in den Ring, da diese gestern das offizielle Resultat nicht verkündete (Es war eigentlich ein No Contest, selbst WWE hat als Resultat ein No Contest auf der Homepage stehen). Dies ruft nun John Cena auf den Plan.

Cena bedankt sich bei Garcia, dass sie den Mist von Rollins mitgemacht hat. Rollins möchte wissen, was Cena denn hier zu suchen hat. Seth gratuliert Cena zum Sieg gegen Kevin Owens und fügt an, dass Cena eine schöne Nische mit seinen Open Challenges gefunden hat. Seth hat alles gesagt und möchte den Ring verlassen, aber Cena bittet ihn zu bleiben. Cena erklärt, dass die Fans beim United States Championship an herausragende Leistungen der Herausforderer und Champions denken. Dagegen sei Rollins eine Schande als World Champion.

Rollins entgegnet daraufhin, dass Cena den US Title als Symbol der Exzellenz darstellt, obwohl er eine Titelchance nach der anderen durch die Gegend wirft. Ein mutloser Cena hat den US Title nur so oft verteidigt, um die Fans zu besänftigen, so Seth. Als Rollins erneut den Ring verlassen will, erklärt Cena, dass Rollins seine typische Aktion zeigt: Einfach wegrennen. Dies tut er seitdem er „Champion“ geworden ist. Cena hält seinen Belt hoch und brüllt, dass er der wahre Champ ist. Rollins hingegen sei nur ein Witz. Cena provoziert Rollins weiter und fragt ihn, ob er nun seinen Mann stehen wird.

Beide Champions stehen sich gegenüber und ein Brawl deutet sich an, doch Rollins grinst Cena nur an und verlässt den Ring. Cena ergreift noch einmal das Wort und wiederholt seine Catchphrase: „The Champ is here“.

Es folgt ein Rückblick auf die „Divas Revolution“ in der letzten Woche. Anschließend befinden sich die Bella Twins & Alicia Fox bei den Kommentatoren.

5. Match
Tag Team Match
Team BAD (Sasha Banks & Naomi w/ Tamina Snuka) gewannen gegen Paige & Becky Lynch (w/ Charlotte) via Submission von Paige im Bank Statement von Banks
Matchzeit: ca. 13:33

Nach einem Video zum Film „Southpaw“, welches von den Tough Enough Coaches Booker T, Lita und Billy Gunn kommentiert wird, sehen wir Lana bei Renee Young. Zunächst sehen wir nochmal die Attacke von Rusev gegen Ziggler. Lana bestätigt, dass Dolph Ziggler keine dauerhaften Verletzungen an der Luftröhre erlitten hat. Plötzlich taucht Summer Rae auf, die nun ähnlich gekleidet und frisiert wie Lana ist. Während sich Lana sprachlos Summer Rae anschaut, taucht auch Rusev auf. Dieser sagt, dass Summer Rae wie ein Engel aussieht. Seine Taten sprechen mehr als Worte und er küsst Summer vor den Augen von Lana! Rusev stellt fest, dass Lana müde aussieht und dass sie wohl eine Pause nötig hat. Während Rusev sich von der Szenerie verabschiedet, verpasst Summer Rae noch Lana eine Ohrfeige.

Für SmackDown wird das Tag Team Match Team BAD (Sasha Banks & Naomi) vs. The Bella Twins angekündigt.

6. Match
6 Men Tag Team Match
John Cena, Randy Orton & Cesaro gewannen gegen Kevin Owens, Sheamus & Rusev (w/ Summer Rae) via Pin an Rusev durch Orton nach einem AA von Cena, einem Cesaro Swing von Cesaro, gefolgt von einem Catapult in den RKO von Orton
Matchzeit: ca. 15:00
– Während des Matches verpasste Owens Sheamus unbeabsichtigt einen Schlag. Daraufhin kam es zu einer Diskussion zwischen den Beiden. Sheamus verpasste Owens einen Double Axe Handle, nahm sich seinen Koffer und ging stiften.
– Anschließend wollte Owens wechseln, doch Rusev erholte sich noch außerhalb des Rings. Als der Bulgare sich dann auf den Apron begab, wechselte Owens ihn ein. Es folgte eine weitere Diskussion der Heels, die damit endete, dass Owens Rusev einen Superkick verpasste und ebenfalls das Weite suchte.
– Kurz vor dem Ende des Matches kam Lana heraus und begann einen Catfight mit Summer Rae. Sie richtete ihr Outfit und verschwand anschließend wieder in den Backstage Bereich.

Fallout

Anmerkung der Redaktion: Im Laufe des Tages werden die restlichen Videos hinzugefügt.

Teilt eure Meinung zu der Show mit vielen weiteren Fans in unserem kostenlosen Board mit! Klick!cxcx




49 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1156 Ergebnisse & Bericht aus Kansas City, Missouri vom 20.07.2015 (inkl. Videos)“

Tombstone Valley vs Suplex City @ Summerslam bitch…

WTF sagt:

Cesaro wieder „on fire“ !!! 😉

Geiles Finish ^^

ArrowflashDE sagt:

Wenn es jetzt beim SummerSlam zu Cena vs Rollins kommt kotz ich…

Mario Lorenz sagt:

2 Diva-Matches! NXT !!!

Marinh027 sagt:

hmmmm… was sich so liest ist irgendwie, nicht das was ich eigentlich erwartet habe.

Never ever sagt:

Oh man wenn nun wieder Cena im Titelmatch kommt krieg ich das kotzen.
Hoffe bringen Cesaro endlich mal beim PPV auch so over wie zuletzt….verdient hat er es allemal.

HollywoodHogan sagt:

Wieso bitte beginnt man RAW mit ner Undertaker-Rede, baut Impact auf, und sofort im folgenden Moment bricht man mit dem Kayfabe und lässt Hunter über Merchandise für das Summerslam-Match sprechen … ehrlich wer scriptet sowas??? *kopfschüttel*

Kapitalismus sagt:

Für mich doch eher unterdurchschnittlich bis schwach diese Ausgabe.
Außer die „Diven-Revolution“ & der Taker vs. Lesnar-Fehde wurde nichts weitergeführt.

Ulisepp sagt:

1. Habt ihr gesehen wir Owens beim Brawl von Lesnar und Taker hat zu schlichten? –> Sein Charakter wird so begraben
2.Cena gegen Rollins NEIN
3.Undertaker vs. Lesnar macht immer noch keinen Sinn bitte booked Rollins rein

4. CESARO ist der einzige Winner, der jetzt wirklich im MainEvent immer stehen darf und richtig over ist.

ABER alle anderen(Rusev,Owens,Rollins) wurden von zwei(Taker und Cena) in nur 1 Woche begraben!

Monster Hero sagt:

Wieso macht den bitte Lesnar vs Taker keinen Sinn? Der Taker möchte sich für seine wrestlemania Niederlage rächen. Dadurch das Heyman das in den letzten Wochen immer und immer wiederholt hat, hat sich die Wut vom Taker aufgesammelt und sie ist explodiert. Allerdings Rollins in dieses Match zu booken macht keinen Sinn. Weder der Taker noch Lesnar wollen den Gürtel, sondern einfach nur einen Fight gegeneinander.

Und wieso sind Rusev, Rollins und Owens begraben? Nur weil sie mal verloren haben? Nach dieser Theorie dürfte kein Wrestler mehr over sein. Weil alle mal eine Fehde verlieren. War Cena etwa nach seiner Demütigung gegen Lesnar begraben? Nein, wieso sollte es dann Rollins sein? Er hat eben das Feigling Gimmick, aber das hatten fast alle Heel Chmapions die kein Powerhouse waren. Edge, Orton, Punk, selbst JBL hatte so ein Gimmick als er Champion gewesen war.

Zu Raw: Ich fand den Fight von Lesnar und dem Taker verdammt geil. Könnte ein richtig guter Fight werden bei Summerslam, wenn man eine Stipulation dazu gibt. Zudem gefällt mir auch das aggressive Verhalten vom Taker wunderbar.

Cena vs Rollins würde nur Sinn machen, wenn Rollins gewinnt. Den ansonsten würde quasi der US Titel über dem Wwe Titel stehen.

Goldbert sagt:

@ Ulisepp
Was kann UT für die aktuelle Darstellung (RIP KO) von Kevin Owens. Dafür sind ganz alleine Superman für arme Cena und die Writer verantwortlich! Cool hat Rusev jetzt en Faceturn! Sooft wie der sich nur wehrt bzw. wie heute na Übermacht stellen muss. Braver Face.

Ps ich hab die Sprüche von Hunter mit der Marketingabteilung irgendwie witzig gefunden.

Zu Rollins! Seht es positiv Leutz. Wenn es wirklich zum Title Match zwischen Langeweile Talentbegraber Cena und Ihm kommt, müsste (bzw sollte bei WWE weis man nie) er den US Title verlieren. Den können dann Charaktere, Wrestler mit Ausstrahlung und Gimmick alla Owens Cesaro etc unter sich ausmachen. World Title wäre dann ne gute Kippenzeit für die Raucher. Nichtraucher empfehl ich dann während der Segmente ne pinkelpause einzulegen. Wäsche aufzuhängen ach ka

NoName sagt:

Ihr immer gleich mit „begraben“, nur weil jemand nicht ständig gewinnt oder im Main Event steht?
Ich finde: RAW ist durchaus gelungen. Der Lesner – Taker Brawl war geil. Die Diven zeigen tatsächlich Wrestling statt nur Body. Die Storys sind ausbaufähig.
Gar nicht gefallen mir:
1. Die Darstellung von Rollins (hier hält man, für mich, zu lange an dem Image des Feiglings fest, das wird ihm einfach nicht gerecht). Mittelfristig sieht es fast so aus, als gäbe es eine Fehde zwischen „Teil Wyatt“ und „Teil Shield“. Das könnte, wenn Rowan wieder fit ist, ein ungleiches Duell werden, weshalb Rollins eine schwierige Entscheidung trifft (für sein Herz) und sich seinen beiden Spezies wieder anschließt, nachdem er sie aus einer ausweglosen Situation gerettet hat, weshalb diese ihm vergeben. Doch: Das hat ja durchaus noch etwas Zeit.
2. Cena. Da sehe ich keine Lösung, weil diese Darstellung mich mittlerweile einfach nur nervt. Da hilft wohl nur: Karriereende, lange Verletzung oder tatsächlich Turn, sonst sind alle jetzt anstehenden Main Eventer (und da gibt es einige) im Rentenalter bevor sie Spotlight erhalten!
Fazit: Es geht so langsam qualitativ bergan. Eines noch: Hunter möchte ich wirklich nicht mehr in Matches sehen. sondern endlich als Boss. Ich finde, er hat das „Game“ hinter den Kulissen drauf und könnte WWE in die Zukunft führen!

SH4DOW1945 sagt:

An wessen Begräbnis soll der Taker schuld sein? Rusev und Rollins waren schon weit vor Battleground nur noch Witzfiguren und Owens ist dank Cena schon so hart abgestürzt, wenn es beim SummerSlam nicht nochmal zu einem Match kommt wo er sich den US Titel holt dann wars das und auch dafür kann der Taker ja nix.

SH4DOW1945 sagt:

@NoName Sehr gut gesprochen!

Rated-S-Superstar sagt:

Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn man kein Freund der aktuellen Fehde zwischen Lesnar und Undertaker ist…ABER der Brawl der beiden (im Ring oder auch Backstage) ist mit Abstand das Beste was ich seit langem gesehen habe in der WWE promotechnisch. Die Intensität, die beide ausstrahlen bzw. deren Hass auf den jeweils anderen der zu spüren ist. Das kommt schon geil rüber 😀

Einfach AWESOME #attitudeErafeeling

Ulisepp sagt:

@NoName @SH4DOW1945 natürlich ist begraben nicht das richtige Wort, vor allem weil man nicht in die Zukunft schauen kann. Jedoch ist das das tolle Wort um seine Frsutation rauszulassen weil es angkotzt das so keine neuen Star aufgebaut werden.

Der Taker hat indirekt die Leute begraben dadurch dass er zurückkommt und die Aufmerksamkeit auf sich zieht(nach all den Jahren). Ich erinnere euch an Rollins unseren WWE CHAMP , wo war der den gestern? Einfach weg, total uninterissant.
Denn wenn ein Teilzeit Wrestler kommt ist das viel mehr wert als ein aktueller Leistungsträger(sollte eigentlich sein)

DAMN sagt:

Der Quotentaker is back!

Rated-S-Superstar sagt:

Heyman:“You may have sold your soul to the devil, but your ass belongs to BRRROOOCCK LEESSSNAR!“

während dem Brawl:

Lesnar:“I will kill you!“

Taker:“You’re gonna have to.“

Wegen solchen Storyline habe ich als Kind angefangen Wrestling zu schauen 😉

Ulisepp sagt:

#Rated-S-Superstar

dass kannst du auch haben mit aktuellen Superstar. Das hast du mit einem Rollins und Ambrose auch. Das nur eine Frage des Bookings. Aber naja WWE lebt in ihreer eigenen Welt!

CRX sagt:

Gute Ausgabe! 🙂

Seit Battleground bin ich ziemlich Anti-Cena geworden. Erst Owens wie einen Vollidioten darstellen lassen und eventuell geht es jetzt gegen Rollins wieder, was ich nicht hoffe!

Den Brawl fand ich sehr geil! 🙂 Was ich aber trotzdem daran kritisieren muss, ist der Fakt, dass fast das ganze Roster nicht in der Lage ist, zwei Leute auseinander zu halten.

Und das beste am Brawl war die Reaktion von Cole und das Zitat des Abends. „Oh my god. Oh my God! I’m outta here, guys.“ 😀 😀 Unglaublich geil

Rated-S-Superstar sagt:

#UliSepp

da hast du natürlich Recht. Aber das zeigt ja, wie simple mitreißende Storys erzählt werden können.

Ich finde es auch bitter, dass Rollins jetzt zwischen dem Taker und Lesnar herumdümpelt und rüberkommt wie ein Schluck Wasser und das als World Champion der Company, das theoretische Aushängeschild.

Ich geh auch fest davon aus, dass der Brawl heute Nacht zwischen dem Taker und Lesnar besser sein wird als das Match beim Summerslam.

TheRealJoppi sagt:

Ich fand die Konfrontation zwischen Brock und dem Taker zwar gut, aber ich finde, dass es irgendwie ein bisschen diese Aura des Takers zerstört. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich glaube ich habe noch nie gesehen, dass der Taker von einem Rudel Superstars zurückgehalten worden ist. Diese Aktion nimmt für mich irgendwie das Mystische weg und lässt ihn normal da stehen.
Außerdem hat er es bei der SuSe 2005 gepackt so gut wie das ganze Roster im Alleingang abzufertigen und hier wird er nicht mal mit einem Dutzend fertig (WWE-Logik halt!).

Irgendwie kommen immer nur die Geeks raus, wenn es einen Brawl gibt, aber Micheal Cole bezeichnet sie immer als „the whole roster“. Wo ist denn der Superman John Cena? Der steht wohl gerade ganz allein mit Randy Orton im Lockerroom unter der Dusche und lacht sich kaputt.

P.S. Wie R-Truth backstage versucht hat Brock zu besänftigen, war einfach göttlich!!! 😀

zerebrat 108 sagt:

begraben ist auch das falsche wort.hier hatte doch schon jemand gesagt (weiß nicht mehr wer es war) aber momentum gekillt ist viel angebrachter.
und das momentum von owens wurde von cena gekillt das ist fakt,das hat jeder am sonntag/montag morgen gesehen.so geil angefangen die fehde und dann hat die so an fahrt verloren.traurig traurig.
wwe ist aber auch in einer zwickmühle.man hat definitv keine stars mehr die neue wrestler over bringen können,außer cena und den will man nicht verlieren lassen.

Manuel sagt:

Ich hoffe Ja Eric Rowan Kommt schön sehr bald dazu weil ich ein Rissen fan der wyatt family Bin und ihr fehlt einfach grad da Als ein wichtiges teil !

Alpah sagt:

Das Finish vom Main Event war ja mal richtig geil auch wenn ich Cena nicht abhaben kann

Marinh027 sagt:

Seit wann hat der Undertaker eigentlich den Stil des Schweigenden abgelegt?

WWE_GOKU sagt:

Also wirklich…
nach langer Zeit mal wieder ne tolle Ausgabe von Raw…klar regelmäßig lesnar in den wochen war schon gut…aber dann mit dem taker ein ebenbürtigen gegner und dann diese rivalität zu zeigen GENIAL!! Und direkt mit taker anfangen und am ende sein stil mit „Rest in Peace“ und Augen hoch xD da kommen alte zeiten hoch

Main Event der Hammer…bestes finish seit langem
Rusev, Owens und Rollins können allerdings einem schon leid tun…was soll´s xD

xpxsascha sagt:

Find ich echt gelungen das dass mit den Divas nun wohl dich Bergauf geht, erhöht doch die Bandbreite von WWE. Gefällt mir !

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Rundum gelungene Ausgabe meiner Meinung nach.
Der Brawl mit Lesnar & Taker war richtig geil. man hätte höchstens Owens, Sheamus und nen paar andere ernstzunehmende Superstars heraushalten sollen aus der „Streitschlichter“ Nummer. Endlich mal wieder ne Fehde wo man gehypt wird, der Hass und die Intensität ist zu spüren! Davon will ich mal wieder mehr sehen. Trotzdem bin ich immer noch dafür, das man Rollins in das Match bookt, weil das Triple Threat Match einfach viele Vorteile hätte.

2 Diven Matches bei Raw. Das gabs schon lange nicht mehr. Find ich aber klasse das man nicht nur ein Einzelmatch bringt und die anderen 7 Diven nur zuschauen dürfen! Die Matches, vor allem das Tag Match, haben mir sehr gut gefallen. Auf jeden Fall lieber nen zweites Diven Match bringen als son Füller Match wie z.B. Swagger vs Stardust oder so. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint gegen Swagger/Stardust, einfach nur beispielhaft.

Ich hoffe mal , dass das Segment mit Cena und Rollins nicht der Anfang vom Aufbau eines Summerslam MAtches war. Cena hat im World Title geschehen nichts zu suchen. Da ich in der ZEit von 2011-2013 zwischenzeitlich aufgehört hatte Wrestling zu schauen, war mir Cena als ich wieder anfing zu schauen gar nicht in schlechter Erinnerung. Aber nachdem ich jetzt 2 Jahre wieder schaue, gibt es wohl kein Charakter der mir so auf den Sack geht wie er. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Wenn der ein Mikro in die Hand nimmt hab ich das dringende Bedürfnis vorzuspulen. Diese Woche kam er ja sogar ohne seine typische Stadtschleimerei aus!! Das muss man ja schonmal positiv erwähnen. Das Finish am Sonntag hat mir noch den REst gegeben, Cena ist WORST For BUSINESS.

santana sagt:

der brawl war gigantisch,wenn jetzt cena gegen rollins antritt begrabt euch wwe haha wie die aber rollins darstellen echt ekelhaft,owens auch wird immer schlimmer mit ihn was wwe da macht.
+cesaro(weiterhin main event) (diven auch gut diesmal sogar 2 matches) (der brawl hammer geil) (roman reigns & deam abrose & wyat family zum teil wird richtig geil)
-rollins(champ und wird wie ein feigling loser dargestellt) (owens immer weiterberg ab) (wozu the miz big show so unnötig) (john cena turn endlich).
Summerslm matches:
Undertaker vs Brock Lesnar vs Seth rollins & John Cena
Randy Orton vs Kevin Owens
Roman Reigns & Dean Ambrose & Sting vs Bray Wyatt & Luke Harper & Sheamus
Ryback vs big show vs the miz
Dolph Ziggler & lana vs rusev & summer rae
Prime time Players vs the new day vs los matadores
Und halt die diven Bikini Contest haha 😛

Tuhur sagt:

Ich wollte Sting sehen..! =)

Tarrantio sagt:

Ich persönlich kann dieses ganze rumgeheule, dass Cena Karrieren begräbt, nicht mehr lesen. Ehrlich!

Cena ist nunmal das Gesicht der Company, ob man ihn mag oder nicht. Gegen wen schickt man dann die frischen Leute? Richtig, gegen ihn. Das diese Konfrontation nicht jeder – oder keiner – gewinnt, dürfte allen klar sein. Aber die Wrestler beweisen sich einfach mal in der WWE. Das Problem aus meiner Sicht ist – wer kommt nach Cena? Niemand so wirklich. Gegen wen hätte Owins denn sonst debüttieren sollen? Roman Reigns, der von der Crowd noch nicht ganz akzeptiert wird? Dean Ambrose, Bray Wyatt, Big Show und wie all die Midcarder heißen? Das hätte mich persönlich nicht interessiert und garantiert auch nicht so viel impact wie ein run gegen Cena. Owins gleich um den Heavy Weight Gürtel? Klingt gut, aber wieso sollte ein Neuling gleich den Titleshoot bekommen? Macht für mich keinen Sinn. Einen fight gegen Ryback, da er auch einen Titel hat? Sorry, hätte auch keinen Impact.

Nein, du kannst die Leute nur gegen Cena antreten lassen. Sie erhalten einen Push, aber weil danach niemand mehr kommt, stehen sie schlecht da. Würde ein Abgang von Cena helfen? Wahrscheinlich, weil dann das Level wieder ausgeglichener ist. Wobei mich ein Debütkampf von XY gegen Sheamus, Orton oder Rollins auch nicht vom Hocker reißen würde, weil es dabei (aktuell) um nichts geht.

John Cena die Schuld daran zu geben, dass kaum einer einen längeren Push erfährt, ist zu kurz gedacht. Einer der Wenigen oder sogar der Einzige mag Brock Lesnar sein, weil er aktuell als Übermächtig darsteht. Was mich wiederum nervt, denn viele kritisieren Cena dafür, dass er nur 5 Moves zeigt – Lesnar zeigt aber auch nur 1 Move. Roman Reigns wird kritisiert, dass er am Mic so schlecht ist – Lesnar kriegt den Mund nichtmal selber auf. Ein Debüt gegen Lesnar wäre sicher interessant gewesen, aber jetzt lässt man den Undertaker der Qouten wegen ran.

Just my 5 cents.

Endlich lange Matches bei den Mainwomen kann ja nur noch Bergauf gehen 🙂

kick 2 sagt:

Günstiger wäre eine Attacke von Cesaro gegen Cena nach dem Match gewesen. So hätte man das US-Title-Geschehen weiter interessant halten können. Triplethreat oder Four-Way beim Summerslam. Dort darf dann auch jemand anderes den Titel gewinnen.

AJStylesFan0976 sagt:

@Tarrantio schön und gut das du deinen Super Helden in Schutz nimmst, aber John Cena ist dafür bekannt das er neue Talente regelmäßig begräbt! Erinnere dich an Rusev z.B da lief es doch genauso ab …….

Du weist schon das die WWE vorgibt wieviel Moves wer wer zeigt! Ein John Cena könnte auch mehr zeigen wenn man ihn lassen würde! Aber lassen wir das jetzt mal!

John Cena hat viel Macht im Backstage bereich, er könnte locker sagen pusht den und den mal! Aber nein Mr Cena’s Ego ist so groß das es von Flensburg bis nach Kufstein geht! Wenn nicht weiter!

phil sagt:

Gibt es heute noch eine raw review ?:)

Kapitalismus sagt:

@ Tarrantio

Das Problem mit Leuten wie Cena, Orton, Big Show oder Kane ist, dass sie als Main Eventer gebookt werden. Solche Leute die schon über 10 Jahre dabei sind sollten einfach nur noch „Lückenfüller“ oder „Lücken-Herausforderer“ sein. Sie sollten nur „Beiwerk“ sein und nicht die Shows führen. Sie sollen junge Wrestler over bringen und das macht man nunmal indem man sie gegen diese verlieren lässt.
Das mag böse klingen aber der Tag an dem Cena und Vinnie zurücktreten wird ein WWE-Feiertag sein.
Bin immer noch sauer über die Submission-Niederlage von Owens welche in meinen Augen absolut keinen Sinn macht.

Chrazor sagt:

Oh mein Gott!
Sind die Booker bekifft, besoffen und voll zugekokst???
Was ist das?
Fast alles ohne Sinn und Verstand!

ECW sagt:

Cena kann keinen beerdigen, das kann nur die WWE. Die Hater sind schon dermaßen vom Hass zerfressen, dass sie wahrscheinlich glauben Cena schreibt die Storylines selbst. Er habe ja die Macht dazu. Er hält alle Talente unten. Er ist der böse Bigboss im Hintergrund. Da könnte ich mich stundenlang totlachen.

Ich hoff einfach Cena wird jetzt beim SS Champion und bleibt es bis WrestleMania. Ich habe mit den Kommentaren immer was zu alchen und die Quoten sind auch wieder stark. ^^

Tarrantio sagt:

@ AJStylesFan0976: Cena ist nicht mein Hero, ich sehe es nur nicht gerne, wenn man nur auf einer Person rum hackt. Und Rusev? Ist jetzt Cena schuld, dass er in einer Eifersuchtsfehde steckt und man ihn nicht mehr ernst nimmt? Da würde ich auch drüber lachen, wenn er gegen Cena alles gewonnen hätte.

@ Kapitalismus: Mit den Lückenfüllern bin ich ganz bei dir. Ich versteh auch nicht, wieso Owins den Titel nicht gewinnen durfte. Mir gings nur darum, dass es mehr Impact hat, wenn er gegen Super-Cena gewinnt als gegen Ryback bspw. Cesaro hätte sicher auch klasse Matches abgeliefert, aber er trägt im Moment keinen Titel, sodass die WWE sich vieles kaputt macht.

Dennoch bin ich der Meinung, dass man nicht alles dem Cena zuschieben sollte.

ECW sagt:

+ Undertaker
+ Lesner

Der Rest kann da einfach nicht mithalten. Deshalb schaltet man auch heute noch ein. Solche Promos wie der Taker kann ein Owens, ein Rollins nicht in 100 Jahren abhalten. Da fehlt einfach das gewisse Charisma.

JME sagt:

@ECW

John Cena schreibt die Storys und Fehden nicht, aber er könnte zu Vince und Co. gehen und sagen: „Hört mal her, ich finde das so nicht gut. Wollen wir das nicht dieses Mal anders machen“ Und es scheint nun mal leider so, dass Cena genau dies nicht macht. Schau dir seine Interviews an. Er sagt so oft dass er sich in dieser Rolle so wohlfühlt. Er möchte dieser Held sein der niemals verliert. Jeder große Superstar und Veteran hat Einfluss auf seine Storys und darauf wie er dargestellt wird. Egal ob es der Taker, Triple H, Brock Lesnar, The Rock oder Cena ist. Bei Cena gibt es dafür auch Beweise, einer der größten aus dem Jahr 2010, ans Licht gekommen durch Jericho & Edge: Das Booking beim SummerSlam 2010 war eine Idee von John Cena. Trotz Warnungen von Y2J und Egde, wollte Cena den Nexus alleine auseinandernehmen. Ja, John Cena hat Einfluß. Zu glauben das geschehe also alles gegen Cenas Willen, finde ich widerum sehr amüsant.

PS: Hater und Kritiker sind zwei paar Schuhe. Das sollten die „Cena-Hater“-Hater sich mal bewusst machen. 🙂

RAMPAIGE sagt:

Höchste Qualität des Wrestlings!!! 2 Womens Matches und dann auch noch LANA!! Divas Revolution ist der HAMMER DER NEUEN ÄRA!!

Hätte nie never ever gedacht, dass es zu taker vs lesnar 2.0 kommt!! Geil und bester Brawl Backstage seit Laaaangem

lesnar-rulez sagt:

Rollins vs. Cena …lächerlich, wenn Cena gewinnt, wären World Heavyweight Champion, WWE Champion und US Champion vereint!
…niemals wird das passieren! Rollins siegt, Lesnar besiegt den Taker zum zweiten und alles ist wie gehabt!

Oderus sagt:

@JME

Da mag schon einiges Wahres dran sein! Nur sehe ich nicht, dass die Kausa Cena, der Weisheit letzter Schluss ist. Was ist John Cena denn unterm Strich? Ein Worker. Ein angestellter Wrestler. Ist es John Cenas Aufgabe für die Stars von morgen zu sorgen? Talente zu erkennen und zu fördern. Deren Weg durch Storylinies zu planen, um ihr maximales Potenzial rauszuholen? Das is verdammt nochmal die Aufgabe der ganzen Eierköpfe, die da in irgendwelchen Positionen sitzen! Am Ende die von Vince.
Mal angesehen davon, dass ich der festen Überzeugung bin, wenn Vince nicht das Potenzial in Bray, Rusev, Owens sieht das Top Babyface zu schlagen, dann kann auch John Cena machen was er will! Es wird nicht passieren!!!
Ob Cena Einfluß nimmt oder nicht, und wenn ja wieviel und in welche Richtung, entscheidet also Vince am Ende des Tages! 🙂

JME sagt:

@Oderus

Natürlich ist John Cena nicht der Hauptverantwortliche, da hast du absolut recht. Aber er könnte das Zünglein an der Waage sein. Und er hätte Vince nichtmal dazu bringen müssen dass Owens den Titel gewinnt. Es gab so viele Möglichkeiten. Rusev, Cesaro und/oder Neville hätten Owens das Match kosten können, da er ihnen zuvor den Titel kostete. Wäre es also ein Problem gewesen Owens hier zu schützen? Für den Moment hat Owens diese Niederlage immens geschadet. Er begann im Main Roster als etwas Besonderes, ein Mann der aus der Masse hervorstach. Jetzt ist er „just a Guy“, wie alle anderen eben auch.

Oderus sagt:

@JME

Es wäre absolut kein Problem gewesen, Kevin Owens zu schützen! Wenn man es denn gewollt hätte! Genau diesen Umstand kann man dann einfach nicht mehr an John Cena fest machen. Wenn du mich fragst, Ich glaube, es gibt da nirgendwo ein Zünglein an einer Waage, an welchem irgendwer den Ausschlag beeinflussen könnte. Schon gleich kein Worker! Vermutlich hatte die Waage Vince McMahon jedesmal schon ihren Ausschlag. Schon vor einer Fehde mit Cena. Völlig egal, wie gut diese läuft. Völlig egal wie hot Cenas Gegner ist. Wie „over“ er dabei kommt. Vince sieht in all denen keinen echten „Star“. Das ist das Problem.

Bierko sagt:

Ich bin seit über 10 Jahren Wrestlingfan, aber dieser PPV war wohl der traurigste Moment, den ich jemals bezogen auf meine Affinität zum Wrestling ertragen musste. Erst dieser Schlag ins Gesicht (der wohl härter wahr als Big Shows unglaublicher Finisher), als Kevin freaking Owens, der eine unfassbare Persönlichkeit hat und einfach mega stark wrestlen kann, in der Umarmung, die Cena Submission Move nennt, aufgibt.
Dann der Tritt ins Gesicht durch diesen „Main Event“. Und dann habe ich grade Hoffnung gefasst, das der ganze Scheiß durch Raw relativiert wird, aber nein Mr. MitB ( potentieller World Champ) und Owens verlassen den Ring…..
Mir is scheiß egal wie gut der Brawl war ( der war wirklich klasse), Lesnar und Taker sind nach dem summerslam weg. Jetzt stellen diese Hirnis noch Cena gegen Rollins, sodass einfach niemand durch den Summerslam wirklich gepusht werden kann.
Hoffnungsloser Scheiß! Tough Enough unterhält mich mehr als Raw und Smackdown zusammen 😀
P.S. : Bin großer Fan der Seite und warte auf die Raw Review 😉 Danke für die Top Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/