Kategorie | Impact Wrestling News

AJ Styles lehnt TNA-Angebot über zwei PPV-Matches + Hall of Fame Aufnahme ab! – Trickst TNA um „eitel Sonnenschein“ zu signalisieren? – Zweite Houseshow angekündigt! – Havok wohl nicht länger ein Teil von TNA!

04.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie der PWInsider und der Wrestling Observer mittlerweile übereinstimmend vermelden, hat TNA vor ca. 6-8 Wochen AJ Styles ein lukratives Angebot unterbreitet, welches eine Einführung in die TNA Hall of Fame, sowie Matches bei Slammiversary und Bound for Glory beinhaltet haben soll. Styles lehnte das Angebot allerdings mit der Begründung ab, dass seine Prioritäten derzeit bei NJPW und ROH liegen. Bei New Japan trägt Styles im Moment den IWGP Heavyweight Title und ist Mitglied des Bullet Club. Beides könnte während einer TNA-Show nicht promotet werden, da New Japan Geschäftsbeziehungen zu Ring of Honor unterhält. AJ bestätigte mittlerweile auch auf Twitter indirekt, dass er zugunsten von NJPW/ROH ein Angebot von TNA ausgeschlagen hat, nachdem ihn Fans auf die Berichte ansprachen. Allerdings machte er auch klar, dass er keinerlei Abneigung bezüglich TNA empfindet.

– Die turbulente Vorwoche, mit ihren vielen Meldungen über die Zukunft von TNA auf Destination America, sorgte bei TNA für allerlei seltsame Auswüchse. Wir berichteten ja zuletzt bereits über die Vertragsverlängerungen von Eddie Edwards, Bram und Davey Richards, die von TNA zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres bekannt gegeben wurden. Mehrere Personen bestätigten nun gegenüber Dave Meltzer, dass die Verträge bereits im Januar bzw. März verlängert wurden (damals vermeldete TNA zum ersten Mal Vollzug) und dass keiner der drei nun neue Verträge unterzeichnet hat. Alle drei sollen weiterhin den gleichen Deal besitzen, den sie Anfang des Jahres unterzeichnet haben. Bob Ryder gab letzte Woche die vermeintlichen Vertragsverlängerungen bekannt und es wird vermutet, dass dies nur ein Schachzug war, um zu signalisieren, dass bei TNA alles in bester Ordnung ist. Des Weiteren soll Dixie Carter letzte Woche während des Conference Calls mit den Wrestlern behauptet haben, dass sie vom Deal zwischen ROH und Destination America wusste, es allerdings geheim halten musste. Diese Aussage soll ihr aber kaum jemand abgekauft haben, da letzte Woche Mittwoch im Hauptquartier in Nashville große Panik angesagt war, als der Deal mit ROH bekannt gemacht wurde. Die Wrestler wurden beim Conference Call von Dixie und Co. des Weiteren dazu angehalten, die Company via Twitter und Co. zu unterstützen und Berichte darüber, dass bei TNA nicht alles wie geschmiert läuft, zu „beerdigen“.

– TNA hat nun für den 19. September 2015 in Rostraver, Pennsylvania eine zweite Houseshow bestätigt. Bereits vor einigen Wochen gab man ja bekannt, dass am 17. September 2015 in York, Pennsylvania erstmals seit dem August 2014 eine TNA-Houseshow über die Bühne gehen wird.

– Die Tatsache, dass Havok in der kommenden Woche an einem Tryout-Camp im WWE Performance Center in Orlando teilnehmen wird, lässt darauf schließen, dass die ehemalige TNA Knockout Championesse nicht länger Teil der Company von Dixie Carter ist. Die 28-jährige war zuletzt bei den Tapings Mitte Februar für TNA im Einsatz.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/