Kategorie | PPV Roundtable

Wrestling-Infos.de Roundtable NXT „Takeover: Rival“

11.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Silentpflücker: Nach NXT „Takeover: [R] Evolution“ steht nun an mit „Rival“ das nächste Special Event an. Kann man an den großartigen Vorgänger anknüpfen? Kann man ihn sogar übertreffen? Oder muss jedes nachfolgende Event dagegen abstinken? Es gibt also im Vorfeld wieder viel zu fachsimpeln und zu philosophieren.

Getan haben wir dies natürlich auch dieses Mal. Mit dabei waren unsere nimmermüden TheWall13, der Debütant MatschkaMadness und unser The best in the world. Wie immer werden die drei auch dieses Mal ihre persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen. Anyway, das Match Breeze gegen Itami haben wir hier nicht besprochen, da einige schon abgaben, bevor dieses Match auf die Card kam.

Wir wünschen euch wie gehabt ein klein wenig Spaß beim Lesen des Roundtables und natürlich noch mehr mit dem PPV selbst.

REINHAUEN!!!

________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de NXT „Takeover: Rival“
________________________________________________


No Disqualification Match
Baron Corbin vs. Bull Dempsey

MatschkaMadness: Trommelwirbel bitte… Wir sehen hier das x-te Aufeinandertreffen der beiden Big Men allein in den letzten vier Wochen. Beide können im Ring nicht besonders viel, wobei man sich bei WWE scheinbar das Ziel gesetzt hat, Corbin als Big Man over zu bringen und ihn als Goldberg-Abklatsch aufzubauen. Wenn man mal davon absieht, dass Goldberg zwei Finisher hatte, die Impact hatten, und er auch einfach wie ein absolutes Monster aussah… KÖNNTE das auch klappen (NICHT!). Vielleicht besticht ja das Match durch gut angebrachte harte Aktionen und wird deswegen sehenswert. Ein wrestlerischer Leckerbissen wird das ganze Ding aber sicher nicht.

Tipp: Baron Corbin

TheWall13: Beide sind Squashmaschinen, soweit so gut. Allerdings hat man sich hier verbookt, denn durch die zwei Matches und dem Einsatz von Corbin im Turnier hat man hier viel Spannung rausgenommen. Optimal wäre es gewesen, wenn beide unbesiegt wären und es das erste Aufeinandertreffen der beide wäre, dann könnte keiner sagen wer gewinnt. So wie man es gemacht hat, ist Dempsey eigentlich chancenlos und jede Spannung raus. Wrestlerisch wird man nicht viel erwarten dürfen, trotz der Stipulation. Ich hoffe, man hält das Ganze bei maximal sechs Minuten. Beide Wrestler sind nicht mein Fall, weder vom Look, noch vom In-Ring-Verhalten; die Mic-Skills kann ich nicht beurteilen. Dieses Match wird ehrlich gesagt meine Pinkelpause.
Zukunftsaussichten:
Corbin: Er wird eine größere Rolle bei NXT spielen und dann ins Mainroster gehen – wenn er sich wrestlerisch steigern kann. Er entspricht wohl dem Bild von Vince McMahon, was der Karriere förderlich sein und halt den Aufstieg garantieren sollte.
Dempsey: Eine Weile als Squashmaschine dargestellt, wird jetzt vielleicht noch kurz als Midcarder verharren und dann Jobber werden – bei NXT! Bei ihm sehe ich leider keine Zukunft.

Tipp: Baron Corbin

The Best in the world: Ich weiß nicht genau weshalb, aber ich glaube, dass Baron Corbin das Potential dazu hat, irgendwann mal um den WWE World Heavyweight Championship zu kämpfen. Der Junge hat den Körperbau, auf den Vinnie so abfährt, und im Ring ist er meiner Meinung nach auch mindestens auf dem Roman-Reigns-Niveau, nur ist sein Gimmick bei NXT einfach nur 1000 Mal besser als das von Reigns. Ohne seinen Bart sieht Corbin zwar wie ein 12-jähriger Junge aus, aber irgendwie hat mich der Kerl fasziniert, auch wenn ich keinesfalls ein Powerhouse-Fan bin. Von seinem Gegenüber halte ich dagegen nicht viel. Bull Dempsey ist zwar auch nicht der Schlechteste im Ring, aber sein Gimmick und seine Ausstrahlung sind nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Kommen wir nun aber zu der Fehde der beiden. Insgesamt wurde die nämlich ziemlich gut aufgebaut, jedoch wurde auch etwas Potential verschenkt. Corbin hat Dempsey nämlich schon zweimal sehr klar besiegt und Bull kam immer total chancenlos rüber. Falls er Corbin bei Takeover besiegen sollte, dann würde Corbin wie ein Depp rüberkommen und ich könnte ihn nicht mehr so richtig ernst nehmen. Deswegen bitte ich die WWE, dass sie Corbin klar gewinnen lassen und ihn wieder in den Main Event pushen. Der Typ hat Talent und könnte bei richtigem Booking auch im Main Roster etwas werden. Man darf es aber natürlich nicht vergeigen, wie man es bereits bei Big E gemacht hat, der ebenfalls Potential hatte (Wobei Big E´s Mimik so ernstzunehmen ist wie ein WWE-Artikel der Bild Zeitung, aber das ist ein anderes Thema…). Also bitte beim Booking aufpassen!

Tipp: Baron Corbin

___________________________________________________


NXT Tag Team Championship
Wesley Blake & Buddy Murphy (c) vs. Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)

MatschkaMadness: Ein Match, das mir und auch den Fans in der Halle offenbar nicht egaler sein könnte. Blake und Murphy haben bisher in den Matches, die sie geworked haben, für mich immer so ausgesehen wie ein 08/15-Team, das in einer Sekunde ausgetauscht werden könnte. Und auch die Lucha Dragons kommen bei den Fans nicht halb so gut an, wie die WWE es gerne sehen würde. Aber es ist ja ein offenes Geheimnis, dass die Tag-Team-Division mittlerweile nicht mehr nur im Main-Roster absolut lame ist. Wenn man die Division mal wieder etwas aufbauen will, dann lässt man Blake und Murphy hier mal gewinnen, aber wenn man bei dem Standard-WWE-Booking bleibt, dann sehen wir hier am Ende des Abends wieder die Lucha Dragons als Tag-Champions. Ich hoffe auf das Beste und tippe auf

Tipp: Blake und Murphy

TheWall13: Die ziemlich tote Tag-Team-Divison hat neue Champions bekommen, mit denen vor paar Wochen niemand gerechnet hat. Zu den neuen Champions kann man nicht viel sagen, ausser dass sie aussehen und heißen wie Helden aus dem Amerika des 19 Jahrhunderts und der Zeit der großen Eisenbahngesellschafften. Sie könnten wunderbar eine Rolle in einer Reihe eines meiner Lieblingsautoren spielen( Isaac-Bell-Reihe von Clive Cussler), wrestlerisch sind sie okay und brauchen mit der Zeit ein echtes Gimmick. Ihre Gegner sind wohl bekannt, das zweite Face-Team in diesem Match, weswegen ein Heel-Turn eines der beiden Teams erwartbar ist, hier tippe ich eher auf die Champions, die normalerweise verteidigen sollten. Zu den Lucha Dragons gibt es nicht viel zu sagen: Klasse Highflying-Aktionen. Mein Ding ist das nicht, aber spektakulär anzusehen, der Titelverlust in ein klares Anzeichen für einen baldigen Aufstieg ins Mainroster, hier sollten sie noch mal verlieren um die Champions zu stärken.

Tipp: Blake und Murphy

The Best in the world: Zu diesem Match möchte ich nicht so viel schreiben, denn ich bin immer noch etwas angepisst vom Booking. Murphy und Blake waren knapp drei Monate nicht bei NXT zu sehen, dann dürfen sie die Vaudevillains besiegen und danach auch noch meine geliebten Lucha Dragons! Was für eine Unverschämtheit!!! 😉 Gut, das hab ich gerade etwas dramatisiert, aber trotzdem sind Murphy und Blake für mich nicht die richtigen Tag Team Champions bzw. der Titelgewinn kam meiner Meinung nach viel zu früh. Gerade mal zwei Wochen im TV – und dann direkt ein Titelgewinn? Für mich, wie gesagt, zu früh. Dass die Tag Team Division frischen Wind brauchte, ist klar, aber wenn es eine vernünftige Fehde gegeben hätte und es beim Special Event den Titelwechsel gegeben hätte, dann hätte ich es viel besser gefunden.
Aber wie auch immer, hier bin ich mir ziemlich sicher, dass es zu einer Titelverteidigung kommen wird. Ein direkter Titelwechsel würde die aktuellen Tag Team Champions zu sehr schwächen – und Kalisto und Sin Cara kann man auch ins Main Roster als Tag Team bringen (ja, als Tag Team und nicht als schwuler Friseur!). Deshalb tippe ich hier auf Blake und Murphy – und anschließend gibt es hoffentlich wieder eine ordentliche Fehde um die Tag Team Titel, jedoch muss man auch noch ein passendes Team dafür finden…

Tipp: Blake und Murphy

___________________________________________________


NXT Title #1 Contender Tournament – Finale – Singles Match
Adrian Neville vs. Finn Balor

MatschkaMadness: Oder Mighty Mouse gegen Venom…..kleiner Scherz am Rande. Beide sind absolut glaubhaft im Finale, weil sie beide einfach absolut großartige In-Ring-Worker sind. Die Beiden werden ein absolut großartiges Technikfeuerwerk abbrennen und der Sieger aus dem Match wird einen glaubwürdigen No.1 Contender abgeben. Balor und Neville haben beide einen Hintergrund in den Indies, der es ihnen erlaubt, einen Stil zu gehen, der ihnen in der WWE einfach nicht beigebracht werden kann. Man könnte jetzt sagen, dass das Match wegen Neville’s unmittelbar bevorstehender Berufung ins Main-Roster schon gar nicht mehr so offen ist, aber das denke ich gar nicht. Denn wie man ja weiß, kann in der WWE „unmittelbar“ eine ganze Menge bedeuten. Trotzdem denke ich aber, dass man durch die Darstellung der beiden während des Turniers eine Art Favoriten ableiten konnte. Deshalb tippe ich auf

Tipp: Finn Balor

TheWall13: Zwei überragende Wrestler, es wird ein fantastisches Match und großartig anzuschauen! Ein Grund sich darauf zu freuen! Ich bin unsicher, ob Neville seine zweite Chance bekommt oder Balor die erste. Wenn Neville gewinnt, holt Owens den Titel. Gewinnt Balor, dann sollte Zayn verteidigen. Insofern ist das Match eigentlich ein guter Indikator dafür, wer den Mainevent gewinnt. Die Frage ist auch wann der #1 Contender sein Match kriegt: In ein ppar Wochen im Mainevent einer Weeklie oder erst beim nächsten Special. Ein Turnier ist eine gute Idee, aber in der aktuellen Konstellation mit dieser Paarung und der Paarung des Titelmatches macht es mich nicht wirklich glücklich, da ich befürchte, dass Balor, Zayn oder Owens geschwächt werden. Trotzdem freue ich mich schon auf das Match selber.
Zukunftsaussichten:
Balor startet bei NXT durch und im Mainroster auch! Neville kommt auch ins Mainroster, aber hoffentlich nicht als Micky-Mouse, weil ich ihn in so einem Gimmick nicht brauche, auf Dauer wird er aber nur ein Jobber, da er nicht so wahnsinnig viel Charisma hat.

Tipp: Finn Balor

The Best in the world: Hier haben wir einen potentiellen „Match of the Year“-Candidate auf der Card. Adrian Neville und Finn Balor sind beide absolute Ausnahmetalente und liefern immer eine weltklasse Show ab. Das Number One Contender Turnier war meiner Meinung nach eine gute Idee – und somit haben wir mal was abwechslungsreiches gesehen, was mir gut gefallen hat. Es gab außerdem mit Neville vs. Kidd, Itami vs. Breeze und Balor vs. Itami drei richtig starke Matches, die das Turnier zu bieten hatte.
Eine richtige Storyline gibt es zwischen den beiden Wrestlern jedoch nicht, weshalb man darüber nicht viel schreiben kann. Hier steht das Wrestling im Vordergrund und deshalb gehe ich mit riesigen Erwartungen in das Match. Sieger des Kampfes und damit auch den Turniers wird höchstwahrscheinlich Balor werden, da Neville gerade erst aus dem World Title Picture (Falls man das so bei NXT nennen darf) kam und er sicherlich nicht wieder so schnell dahin kommen wird. Balor dagegen bringt nochmal frischen Wind ins Titelgeschehen und die Matches werden auch auf einem hohen Niveau bleiben. Deshalb geht mein Tipp auch an den früheren Prince Devitt!

Tipp: Finn Balor

___________________________________________________


NXT Womens Championship
4 Way Match
Charlotte (c) vs. Bayley vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks

MatschkaMadness: Auch auf dieses Match freue ich mich total! Nicht unbedingt so sehr, weil alle im Ring was drauf hätten. Für mich sind Becky Lynch und Charlotte die technisch besten Diven, die man momentan bei NXT im Einsatz hat. Das ganze fing ja damit an, dass Charlotte gegen Sasha Banks fehdete und die beiden jeweils noch eine Partnerin an die Seite gestellt bekommen haben. Leider wirken Bayley und Sasha Banks für mich noch etwas grün im Ring, weshalb man (glaub ich) ein Singles Match zwischen Chalotte und Becky Lynch bevorzugt hätte. Aber was nicht ist kann ja noch werden und deshalb tippe ich auf

Tipp: Becky Lynch

TheWall13: Die Womendivision interessiert mich eher wenig, daher mache ich es hier mal kurz:
Die Allianzen sind aufgelöst, es geht jede gegen jede. Vier Wrestlerinnen, die mehr drauf haben als die Durchschnittsdiven des Mainrosters, versprechen ein sehr brauchbares Match, es wird also keine klassische Pinkelpause. Kann man sich gerne anschauen, wenn man sehen will, dass Frauen auch wrestlen können. Charlotte hatte einen sehr langen Run und beim letzten Special erfolgreich verteidigt. Bei diesem Match kann man es gut booken, dass sie den Titel verliert, ohne sie schlecht darzustellen.
Zukunftsaussichten: Charlotte gibt den Titel ab und geht bald ins Mainroster. Die anderen haben auch das Zeug dazu, wenn Vince Verwendung für sie hat. Aber die Divendivision im Mainroster ist wirklich grottig und tot und stinkt gegen NXT ab.

Tipp: Bayley

The best in the world: In einer einstündigen WWE Show bekommen wir zwei Frauenmatches zu sehen, während es bei RAW manchmal nicht mal eins gibt. Daran merkt man, dass bei NXT das Divas Wrestling ein wichtiger Aspekt des Programms ist. Mir persönlich gefällt die Fehde der vier Akteure, vor allem Sasha Banks überzeugt jedes Mal, wenn sie auftritt. Es ist unglaublich was diese Frau für ein Charisma hat. Außerdem ist sie auch im Ring richtig gut, weshalb ich in ihr die Zukunft der Divas Division der WWE sehe (nur ist die Divas Division im Main Roster nichts Wert…).
Charlotte ist ebenfalls sehr talentiert und könnte eines Tages die Divas Championesse werden. Dank ihres Familienstammbaums kann sie sich auch sicher sein, dass die WWE weiter an ihr festhält. Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass sie eines Tages Champion wird.
Bayley überzeugt mich weniger als die beiden erstgenannten, jedoch ist sie im Ring ebenfalls grundsolide, auch wenn sie ab und zu mal eine Aktion verbotcht. Dank ihrer Attacken gegen Charlotte hat sie auch endlich mal etwas Profil in ihrem Charakter bekommen, weshalb sie für mich auch deutlich interessanter ist, als zuvor.
Zuletzt haben wir dann noch Becky Lynch, die eigentlich nur die Handlangerin von Banks ist, aber auch sie ist nicht schlecht im Ring und ihre Rolle spielt sie gut. Ich denke aber, dass sie dir geringsten Chancen auf den Sieg hat, da ich – wenn ein Heel schon gewinnt – auf Banks tippen würde. Ich tippe auch auf einen Titelwechsel, jedoch denke ich, dass Bayley das Rennen machen wird, da ich mir eine anschließende Fehde gegen Charlotte auch gut vorstellen kann. Vielleicht turnt Lynch ja gegen Banks und es wird zwei Divenfehden bei NXT geben, wer weiß. Auf jeden Fall erwartet uns hier ein gutes Match und ich denke auch ein Titelwechsel!

Tipp: Bayley

___________________________________________________


NXT Championship
Sami Zayn (c) vs. Kevin Owens

MatschkaMadness: Das erste Match, das feststand – und schon ein Match, das absolut riesige Qualität verspricht. Wenn man sich die Matches der beiden bei ROH anschaut, dann muss man eigentlich davon ausgehen, dass die beiden hier ein absolutes Feuerwerk abbrennen werden. Ganz klar, die beiden werden nicht ihre stiffen Aktionen anbringen können, die sie in den Indies berühmt gemacht haben, ABER:
Zayn ist auch in seiner Rolle bei WWE ein absoluter Sympathieträger und wie bereits häufig zu Recht erwähnt wurde, eins der komplettesten Gesamtpakete der Welt. Owens ist mehr oder weniger weiterhin in seiner Rolle aus den Indies und macht einfach alles kaputt, was ihm in den Weg kommt. Und genau drauf freue ich mich. Man hat die beiden in den letzten Wochen wirklich geschickt eingesetzt und mich als Fan absolut heiß auf die Neuauflage des Matches gemacht. Grade in der Ausgabe von vor dem Special haben mir sowohl Zayn als auch Owens extrem gut gefallen! Dank Owens hat der NXT-Title einen Wert, wie kaum ein anderer Titel der gesamten Company. Und das Hype-Video, welches die WWE bei einem bekannten Video-Streaming-Portal gepostet hat, fasst es wunderbar zusammen: “Kevin Owens hurt me, so I`m gonna hurt him!“ Ich bin auch ziemlich gespannt, was für ein Moveset Owens nun in einem wirklichen Big-Time-Match abspulen können darf. Für mich könnte man diese Fehde auch über einige Specials ziehen, aber wie man hört soll die WWE die Fehde ja so kurz wie möglich halten wollen. Deshalb tippe ich auf

Tipp: Kevin Owens

TheWall13: Sami Zayn hat endlich seinen Gürtel, nach vielen Versuchen hatte er sich bei NXT R Evolution endlich gegen Adrian Neville durchgesetzt. Das ganze Roster hatte sich gefreut – und der frisch debütierte Kevin Owens turnte gegen ihn. Eine lange Freundschaft endete, eine Fehde begann. Es wurde ein Match für NXT Takeover: Rival festgelegt. Bei der vorletzten NXT-Ausgabe wurde im Rahmen eines Vertragsunterzeichnungssegments – bei dem, dank eines starken Generall Manager William Regal – mal kein Tisch kaputt ging, noch ein Championship-Match draus gemacht. Storylinetechnisches Potential gibt es bis zum Abwinken, das Match wird sehr spannend und absolut hochklassig. Die Frage ist eigentlich nur, ob es 4 ½ Sterne oder mehr werden! Sicher ist: Es wird ein Match-of-the-Year-Kandidat. Ich freue mich riesig auf dieses Match, es wird ein würdiger Mainevent und das wahrscheinlich größte Match, das es je bei NXT gab. Es ist auch ein Beweis dafür, warum NXT zurzeit als besser gilt, als das Mainroster. Owens hat erst beim letzten Special debütiert, wird aber schon als große Nummer angenommen.
Zukunftsaussichten:
Zayn wird hier noch einmal den Titel verteidigen. Vielleicht gibt es hier einen Eingriff von Crowe, um Owens nicht zu schwächen und dem Debüt Impact zu verleihen.
Zukunftsaussichten: Beide werden früher oder später im Mainroster landen, da sie großartige Wrestler sind. Owens wird ihn im Laufe dieses Jahres auch noch Champion.

Tipp: Sami Zayn

The best in the world: Auch wenn das Adrian Neville vs. Finn Balor auf dieser Card stehen, ist dieses Match mein absoluter Favorit! Zayn bzw. El Generico und Owens bzw. Steen lieferten sich bereits bei Ring of Honor eine der besten Fehden in der Wrestlinggeschichte – und hier wird die Rivalität fortgesetzt, auch wenn die NXT-Fehde schwächer ist als die ROH-Fehde, was jedoch auch nicht so schlimm ist, da die Steenerico Fehde wie gesagt einer der besten aller Zeiten war. Die Matches waren damals schon richtig weltklasse und das erwarte ich auch hier. Zayn war und ist immer noch einer der besten Storyteller der Welt und technisch einfach nur weltklasse. Kein anderes Wort beschreibt Sami Zayn besser als weltklasse. Bei Owens ist es kein bisschen anders, denn auch er ist einer der besten Wrestler auf dieser Welt. Ich finde es sehr schade, dass die Fehde der beiden möglicherweise beendet werden könnte, da Balor oder Neville ins World Title Picture eingreifen werden und ich es nicht für sehr wahrscheinlich halte, dass es eine Dreierfehde geben wird, auch wenn eine zwischen Zayn, Owens und Balor überragend wäre.
Wer dieses Match und möglicherweise auch die Fehde gewinnen wird, ist für mich sehr unklar und mehr als raten kann ich hier nicht. Balor könnte gegen beide fehden, Ich denke, dass es hier kein cleanes Finish geben wird, so dass die Fehde fortgeführt wird. Vielleicht bekommt Balor seinen Titleshot ja später, aber es macht einfach keinen Sinn, diese Fehde so schnell zu beenden. Es muss eigentlich weitergehen. Total unwissend wie ich bin (:D), tippe ich auf einen DQ Sieg für Zayn. Irgendwann im Match wird Owens ihm sicherlich einen Low Blow verpassen und die Fehde wird damit fortgesetzt. Anschließend kann Balor ja kommen.

Tipp: Sami Zayn

___________________________________________________


Fazit

MatschkaMadness: Ein toller Special-Event! Ich freue mich auf wunderbar anzusehendes Wrestling und einen wunderbaren Wrestling Abend.

TheWall13: Es erwarten uns ein ordentliches Tag-Team-Match mit Bedeutung, ein sehr brauchbares 4-Way Womenmatch, welches besser ist, als alles, was man in so einem Match im Mainroster zu sehen kriegen würde. Dazu kommt ein starkes #1 Contender-Match und ein großartiger Mainevent, mit dem Potenzial zum Match-of-the-Year. Leider haben wir auch ein eher überflüssiges und schnell hingeklatschtes Match zweier Midcarder und einen potentiellen Autounfall, sofern das Match zu lange dauert, den man schon zwei mal als Squash gesehen hat und der schlicht unspannend wird. Möglicherweise debütiert Solomon Crowe – vielleicht sogar im Mainevent, um Owens eine neue Fehde zu geben und aus dem Titelgeschehen wieder herauszuhalten, damit es nicht zu viele Contender gibt. Ich freue mich schon richtig auf den Special, denn er wird wieder besser als die meisten Specials des Mainrosters! Stay Hyped!

The Best in the world: Ich fasse mich hier kurz: Die Card ist stark, es erwartet uns richtig gutes Wrestling und jeder Wrestlingfan sollte sich dieses Event angucken. Ich freu mich drauf!

___________________________________________________

Silentpflücker: So, das war es dann auch schon wieder von uns. Wir von Wrestling-Infos.de wünschen euch wie immer ganz viel Spaß beim PPV und hoffen natürlich, dass ihr danach bei uns euren Senf dazu abgebt. Ihr wisst ja, dass wir immer auf eure Meinungen gespannt sind. Ein Dank geht wie immer nochmal an die MatschkaMadness, TheWall13 und The Best in the world.

Seht ihr es genau wie sie? Oder liegen die drei Kollegen eurer Meinung nach völlig daneben? Dann diskutiert doch schon im Vorfeld des PPV mit uns. Entweder hier auf der Startseite oder im Board. Wir freuen uns wie immer auf einen regen Austausch mit euch.

Und falls ihr auch einmal beim Roundtable von Wrestling-Infos.de mitschreiben wollt, dann schreibt mir einfach! Wer weiß, vielleicht steht schon bald eure Meinung in einem der kommenden WWE Roundtables. Die Adresse ist wiroundtable@gmx.de




3 Antworten auf „Wrestling-Infos.de Roundtable NXT „Takeover: Rival““

hound_of_justice sagt:

NXT “Takeover: Rival” > Wrestlemania 31

Curtis_Axel_Has_Arrived_For_JME sagt:

Kevin Owens wird den NXT Titel gewinnen, nachdem der neue Nr. 1 Herausforderer Finn Balor Heel turnt! #CallingIt #PredictingIt #SeeingItComing

AnetteViertelstunde sagt:

Der NXT-PPV klingt tatsächlich interessanter als WM 31. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/