Kategorie | Videos, W-I Podcast




10 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1122 Audio Review“

Boots2Asses sagt:

Kein ZackAttack ist schon schwer zu verkraften…

aber ohne unseren JME ist die RAW-Review einfach keine RAW-Review! Sorry guys…

Chris sagt:

In welcher Welt hat es denn Jack Swagger?! verdient Reaktionen zu ziehen? Charisma wie Dresden 45 gepaart mit massig Botchamania Momenten. Dazu noch den Tea Party Colter als Sprachrohr (er selbst kann ja NIX am Mic) ..selbst das We The People Mantra zieht gegen normale (also nicht böse „Ausländer“) Gegner nur mäßige Reaktionen.

hbk sagt:

Echt sehr gute Raw Review. Unterhaltsam und Hannes läuft auch zu guter Form auf wenn man ihn lässt^^
Und das ohne Grusel Graf Jens xD

GruselGrafJMEJens sagt:

Der Hannes ROCKT!!!

Chris sagt:

Schade, dass überhaupt nicht auf das tolle Wortspiel von AJ eingegangen wurde als sie während ihrer Eröffnungspromo zu Brie sagte „Lesbi honest“ statt „Let’s be honest“. Mein persönliches Highlight einer ganz schwachen Raw Ausgabe (Respekt an den der 2,5 Punkte vergeben hat). Nach dem ganzen (nicht) Lesbisieren zwischen AJ und Paige dachte ich es wird zumindest mal erwähnt.

LunaticFringe sagt:

Habt ihr das mit „Ryback, Kane und den Nuts“ echt nicht verstanden? Nuts bedeutet so viel wie „Eier“ oder John Cena sagt gerne „Balls“. Ryback provoziert Kane in dem Segment ohne Ende, um eine körperliche Auseinandersetzung zu erzwingen, aber dieser rennt davon – er hat also nicht die Eier sich mit Ryback anzulegen.

Bin ich schon drin? sagt:

Ich fand ihr habt es toll gemacht mit der Review. Gerne wieder. Ich mag auch die harte und faire Beurteilung von Christo (stimmt der Name?). Ich empfand dieses RAW auch als relativ schwach.

Silentpfluecker sagt:

@LunaticFringe:
Doch, haben wir. Wir waren nur so sprachlos ob dieses flachen Humors, dass wir uns mal blöd gestellt haben… 🙂

austrianfreak sagt:

Danke, super Review.

Nur ein kleiner Kritikpunkt @ Silentpfücker: Im Grunde hast du die Disjkussionsrunde sehr gut geführt, aber als du zum Beispiel das Anfangssegment oder das Segment mir Rusev vorgelesen hast, hat man richtig gemerkt, dass du dir das aufgeschrieben hast und dann eben abgelesen. Bei mir hat das irgendwie den Hörgenuss gestört, weil da Vokabeln vorkommen, die man im normalen Sprachgebrauch nicht verwenden würde.
Ansonsten vielen Dank, Zack und Jens haben mir nicht gefehlt

The best in the world sagt:

@Bin ich schon drin?

My name is Christos, aber du warst knapp dran. 😉

Ansonsten möchte ich sagen, dass es uns klar ist, dass ein Jens oder ein ZackAttack schwer bis kaum ersetztbar sind, aber hätten wir drei uns nicht im letzten Moment zusammengefunden, hätte es keine RAW Review gegeben und das wollen wir euch natürlich nicht antun! 😀 Uns fehlt der Grummel-Jens auch ganz dolle und er ist eine riesige Bereicherung für die Podcast, aber leider war er an dem Abend verhindert. In der nächsten Woche werdet ihr wohl wieder Jens (und vielleicht auch Julian) hören.

Aber gut, dass euch die Review doch gefallen hat. Es war auf jeden Fall mal wieder was anderes und euch hat es sicherlich auch Spaß gemacht! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/