3. W-I.de MMA Podcast – Vorschau auf den MMA Dreierpack mit UFC 180, Bellator 131 und WSOF 15 an nur einem Abend!

15.11.14, von Jens "JME" Meyer

Am heutigen Samstag konkurrieren erstmals die drei größten MMA Promotions der Vereinigten Staaten. Sowohl die UFC als auch Bellator und World Series of Fighting (WSOF) veranstalten am gleichen Tag einen PPV/Großevent und wir werden sehen, welche Promotion die treuesten Fans hat. Drei Großevents an einem Tag. Das kann man natürlich nicht ohne Podcast hinnehmen! Unser guter Silentpfluecker spielt wieder einmal den Unwissenden und wird versuchen, den beiden MMA Experten, blackDRagon und The best in the world zu folgen. Seht was unsere Experten von dem MMA Wochenende halten und welches Event sie sich anschauen würden!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/3. W-I.de MMA Podcast.mp3|titles=3. W-I.de MMA Podcast.mp3]

Hier ist die von uns im Podcast erwähnte Promo:




2 Antworten auf „3. W-I.de MMA Podcast – Vorschau auf den MMA Dreierpack mit UFC 180, Bellator 131 und WSOF 15 an nur einem Abend!“

Petermann sagt:

Versucht doch bitte, das nächste mal die Lautstärkepegel aller Teilnehmer anzupassen 🙂

Buwistick sagt:

Jop, das war auch mein größter Kritikpunkt. Der eine war viel zu laut, den anderen konnte man kaum hören. Silentpfluecker hat seinen Job als Unwissender ganz gut gemacht und die beiden Experten haben nach kleiner Nervosität zu Beginn auch überzeugt. Alles in allem in gelungener Podcast, der Lust auf die heutigen Events macht!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/