Kategorie | Puroresu, Videos, W-I Podcast

W-I.de NJPW „Power Struggle 2014“ Audio Preview

07.11.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Am Samstag steht mit „Power Struggle“ die nächste große Show von New Japan Pro Wrestling auf dem Programm. Die Card dreht sich dabei natürlich vor allem um das Intercontinental Championship Match zwischen Nakamura und Shibata, hat aber noch weit mehr zu bieten, egal ob es die Junior Heavyweight Tag Team Matches oder auch Ishii vs. Goto ist. Doch was halten Zack und Kevin von der Card? Findet es heraus und hört euch zur Vorbereitung auf den PPV/iPPV unsere Preview an. Viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de NJPW Power Struggle Audio Preview.mp3|titles=W-I.de NJPW Power Struggle Audio Preview.mp3]




6 Antworten auf „W-I.de NJPW „Power Struggle 2014“ Audio Preview“

Thomas Gottschalk sagt:

Danke Euch für die tolle Preview! Wenn schon von Ishii die Rede ist, hat jemand von Euch Tomohiro Ishii vs. Katsuyori Shibata im letzten Jahr gesehen, so im August circa?

ZackAttack sagt:

Erstmal danke. Ne, an das Match kann ich mich auf die schnelle nicht erinnern. Aber ich kanns mir grade gut vorstellen, dürfte auch für die Zukunft eine richtig klasse Paarung sein.

JME sagt:

@ZackAttack

Ich glaube Thomas Gottschalk meint das 5-Star Match beim letztjährigen Climax G1!^^

Thomas Gottschalk sagt:

@JME
Topp, die Wette gilt! ^^

ZackAttack sagt:

Ist damals an mir vorbei gegangen. Muss ich dann mal suchen und nachholen.

Thomas Gottschalk sagt:

Solltest du echt tun Julian, hat 5 Sterne von Dave Meltzer bekommen und wirst über 12 Minuten “on the edge of your seat“ sein! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/