Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-I.de WWE Hell in a Cell 2014 Audio Review

27.10.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die große Schlacht im Hell in a Cell zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins wurde von den Fans sehnsüchtig erwartet, das Ende bestimmte aber mit Bray Wyatt ein ganz anderer! Und genau dieser Eingriff spaltet momentan die Wrestlingwelt. Wie wir das ganze fanden und was wir sonst noch zur Show zu sagen haben, erfahrt ihr natürlich wie immer schonungslos in unserer Review. Viel Spaß!

 

Diskutiert auch im Forum über die Review!




8 Antworten auf „W-I.de WWE Hell in a Cell 2014 Audio Review“

Martin sagt:

Danke, Männer.

Auch ohne JME, dem Jens, klasse! 🙂

Alpah sagt:

Mir ist während dem PPV fast eine Ader im Hirn geplatzt, streng ausgedrückt. Also der PPV an sich war ja gar nicht mal so schlecht. Ohne die Hintergründe und die Intention zu beachten. Aber wenn man sich das Booking mal näher betrachtet war das eine totale Katastrophe.

Angefangen mit Cena vs Orton. Warum zum Teufel, warum zur Hölleeeee lässt man Cena dieses Match gewinnen. Meine Fresse. Die beiden haben schon gefühlt 128271 mal gegeneinander gekämpft. Das einzig neue wäre ein cleaner Sieg von Orton. Aber nein wozu auch eine neue heiße Fehde mit Randy und Brock anfangen, gleichzeitig Leute wie Seth und die Authority einbeziehen, wenn man zum dritten mal Cena vs Brock bringen kann.

Bitte Jens geh mal kurz während der Raw Review darauf ein wäre echt nett.

Ich verstehe es nicht. Es will einfach nicht in meinen Kopf. Ich hätte ausrasten können. Allein das Finish. Ein AA vom tope rope oder so auf einen Tisch. Oh Gott, wie originell. Wenn Randy diesen AA ausgekontert hätte mit einem erneuten RKO outta nowhere hätte es ja wenigstens einen Hauch von Impact gehabt, da es sowieso schon einen Hype darum gibt aber neeeein warum auch. Lasst und doch weiterhin fundamentale Booking Fehler machen wenn es um Orton geht und sich dann am Ende wundern, warum der kein Bock hat. Ich schwöre auf alles ich werde mir, solange nichts ändert nie wieder etwas von John Cena anschauen. Ab jetzt werde ich jedesmal bis zum Finish vorspulen. Außer gegen Brock Lesnar natürlich. Es ist immer schön anzusehen wenn Cena verdroschen wird.

Genauso wie Randy ihn bei HIAC verdroschen hat. Cena ist ja nicht mal im Ansatz so gut wie Orton. Der Trottel lag gestern 24 Stunden auf der Matte. Das war ja kein Wrestling Match mehr sondern ein Abschleppdienst erster Klasse. Ich dachte gleich kommt irgendein Kran und schleppt Cena aus dem Ring. Wäre mir am liebsten gewesen.

Zum ME. Das Match an sich, der Aufbau usw. alles war geil bis auf das Finish. Sowas von unnötig Wyatt dort rein zu booken. Wäre ja zu schlimm gewesen es ein Tag später bei Raw zu bringen. Sorry soweit kann Vince ja nicht denken. Er ist ja seit 10Jahren zu sehr damit beschäftigt Cena die Eier zu luts****. Ne ich lasse es lieber, da kommt mir echt das Kotzen.

JMEJensFan343819725 sagt:

Ich fleh‘ Euch an, bitte lasst den Jens (wenn er dann schon muss) den Theme Song von John Cena singen! Ich würd alles dafür geben dieses “Dödödödööööö“ vom Jens zu hören. 🙂

Better than the best... sagt:

Wollte JME nicht noch was singen? 😀

Bin ich schon drin? sagt:

Die Frage die ich mir auch ständig stelle: Ist Rosa Mendes nun eine amtliche 2 Loch- oder 3 Loch-Stute?

Hmm sagt:

Vor x-Wochen gabs den Mond von Mendez zu sehen, von daher wohl weiblich — zumindest vom Körper her.

Bei Andi sieht man wieder wie hilfreich es sein kann, mal vorm Podcast das Modem zu resetten. Das waren wohl die Aussetzer(zynisch JME wink)

Danke fürs followen auf Twitter## xD

btw. hört gegenseitig eure Podcasts, wirkt professioneller.

Quacki sagt:

Bis zur Raw-Review läuft Jens mit einer Hannibal-Lector-Maske rum mit Knebel drunter. Dann, zur Review, wird sie ihm abgenommen und EPIC RANT!!!! Freu mich drauf!

Aber ihr habt völlig recht. Ambrose-Rollins war echt der Hammer. Ich hatte seit Ambrose auf das Zellenfach geklettert war bis zum Dunkel nur Puls auf 180, und zwar von der guten Sorte. Reines Adrenalin! Und dann –

Wyatt

In jeder, aber wirklich jeder anderen Fehde wäre das der Jubelmoment geworden! Zur Hölle, stellt euch diesen Eingriff beim Cena-Match vor! Da hätte das sowas von Sinn gemacht! Wyatt will Revanche, das passt auf so vielen Ebenen, das wäre einfach nur geil gewesen. Aber so wie das hier gelaufen ist, ist das wie Wichsen und kurz vorm Kommen hört man die Eltern an der Haustür. Schnell wegpacken, aber irgendwas wichtiges fehlt.
ALTER! Satisfaktion, Vince, du bescheuerter Sack! Wir brauchen diesen Moment, diesen kurzen Moment wo die Welt einfach nur in Ordnung ist! Danach mach mit uns, was du willst, aber wir brauchen das! Sonst stehen wir für den Rest unseres Lebens unter dieser Spannung, die einfach nicht weichen will, weil es kein Ventil gab! VINCE, du seniles ARSCH! Wieso!?!

Und ihr habt Recht, Ambrose braucht den Sieg auch. Das wär einfach sein Moment gewesen. Ich hoffe nur, dass die Crowd es irgendwie noch schafft, sich hinter Ambrose zu stellen. Denn auch bei Bryan war es ja den ganzen Herbst über so, und die Erlösung kam bei WM30. Und was für eine Erlösung das war! Was Ambrose braucht ist ein Chant oder sowas, was einfach von der Crowd nachzumachen ist, was ihm eindeutig zuzuordnen ist, dann werden die jedesmal die Bude zusammenbrüllen, bis das selbst durch Vinnies Hörgerät durchkommt. Es ist nur schade, dass Wyatt danach dann endgültig begraben ist …

Niklas sagt:

Dann kan ich auch mal meinen Senf dazu abgeben:
Ich hatte mir von Hell in a Cell viel mehr erwartet. Tag Title Match, Rusev-Big Show, Bellas etc absolut belanglos und die Matches waren langweilig. Vieleicht war das ein oder andere gut geworkt, aber trotzdem belanglos und langweilig. Cena und Orton hat mich auch enttäuscht. Hat zwar keiner eingegriffen, trotzdem ein Match ohne jegliche Höhepunkte. Ganz ehrlich, ich schalte doch nicht ein PPV ein, um zu sehen dass Cena aus nem RKO rauskickt. Weil nen anderen unterschied gab es nicht. Die „epischen“ Schlachten, wo beide Wrestler an ihre Limits gehen, sind ausgeblieben. Cena kann sowas eh nicht sellen aber wenigstens von Rollins-Ambrose (was trotzdem das beste Match war) hätte ich mir mehr erwartet. Ein 40 Minuten langer Krieg der mit mindestens ein bis zwei absoluten(!!!) „WHAT THE HELL“ anwärter auf Match des jahres wird. Was war es? 5 Minuten auf der Cell pure langeweile und ein langweiliger, von Ambrose schlecht gesellter, vorhersebarer Bump in die Tische. Danach nen ganz nettes Match mit nem Screw Finish, beide sind nicht an ihre persönlichen Limits gegangen (vermutlich weil sie nicht durften).

Overall: Hatte mir deutlich!!! mehr erhofft und auch leicht mehr erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/