Kategorie | Videos, W-I Podcast

W-I.de WWE Monday Night RAW #1116 Audio Review

15.10.14, von Jens "JME" Meyer

Zwar mit einem Tag Verspätung, aber besser spät als nie, liefern wir auch diese Woche wieder unsere RAW-Review ab. Erneut haben sich Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) eingefunden, um die aktuelle Show im Detail zu betrachten. In den folgenden ca. 63 Minuten erfahrt ihr, warum die Show im Vergleich zu den Vorwochen verbessert, aber dennoch ohne wirkliche Höhepunkte daherkam…

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




9 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1116 Audio Review“

WillkommenBeiBinfordHierIstTimTaylorDerHeimwerkerKing sagt:

Vielen, vielen Dank. Ganz ehrlich, Ihr habt KEINE AHNUNG wie sehr die Leute Eure Reviews, Q&As etc. schätzen. Ihr seit einfach toll. Kann mich mit meinen tausend ‚Dankeschön‘ nur wiederholen. 🙂

Bin ich schon drin? sagt:

So jetzt wird Review geschaut/gehört. Ich hoffe Jens hat sein Snickers gegessen damit Diven-Anfälle ausbleiben.
Danke jedenfalls für die Review und die damit verbundene Arbeit und Mühe!

Petermann sagt:

Ich schreib hier auch mal ein Dankeschön hin, damit ihr merkt, dass sich Eure „Arbeit“ lohnt 😉

Martin sagt:

DANKE

Mike Tenay sagt:

…falls einen das Video interessiert, was der Jens angesprochen hat, mit den
‚RKOs out of nowhere’… Link liegt bei! 😉

youtube.com/watch?v=1dkCUCX-XqE

rollinsrole sagt:

Das mit dem einen Dollar schien mir eindeutig eine Referenz zu „Die Glücksritter“ zu sein.

H4r4kiri sagt:

UNd hier auch nochmal.

Cena ggn Rollins gab es schon 2 mal. Einmal in einen sehr sehr starken Match bei Samckdown was 18 min ging.

JohnnyWishbone sagt:

Zur wöchentlichen Review gibts nur eins zu sagen: Weiter, immer weiter…längst besser als die Raw Shows an sich 😀

Martin sagt:

@Silentpfluecker

Danke für die Erwähnung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/