Kategorie | Videos, W-I Podcast

W-I.de TNA Bound for Glory 2014 Audio Preview

11.10.14, von Jens "JME" Meyer

Am morgigen Sonntag steht mit „Bound for Glory“ der vermeintlich größte TNA-PPV des Jahres auf dem Programm. In diesem Jahr läuft die Show allerdings losgelöst von jeglichen Storylines und ein wirklicher Hype ist im Vorfeld auch nur schwer auszumachen. Da die Show in Zusammenarbeit mit Wrestle-1 stattfindet – und Julian und meine Wenigkeit keine Experten sind wenn es um diese Promotion geht, haben wir uns mit Yasu einen unserer Puroresu-Experten an die Seite geholt. In ca. 97 Minuten sprechen wir über die Show, aber auch über die Probleme die TNA derzeit plagen…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/Bound for Glory 2014 Preview.mp3|titles=Bound for Glory 2014 Preview.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über Bound for Glory! Klick!




3 Antworten auf „W-I.de TNA Bound for Glory 2014 Audio Preview“

HörMirAufMitTNA sagt:

Der aktuelle TNA World Heavyweight Champion (!!!) Bobby Lashley hat halt am Sonntag mit seinem MMA Fight was besseres zu tun…

great muta sagt:

Lashley ist zur zeit nicht der tna whc.das ist ja der grund,das er nicht dabei ist.

DaDaDa sagt:

Lashley ist der Champion vor den Kameras, ergo auch noch hier. Nur bei den getapten Sachen nicht mehr, aber für den TV Zuschauer ist er es noch

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/