Nach Wutanfall von Vince McMahon: Keith Lee, Otis und weitere Talente zu Extraschichten im WWE Performance Center verdonnert – Tyler Bate feiert nach 7 Monaten seine Rückkehr – Matches und Segmente für Monday Night RAW, Friday Night Smackdown und NXT UK angekündigt

12.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Wie mittlerweile sowohl der Wrestling Observer als auch der PWInsider berichten, soll Vince McMahon kürzlich einen Wutanfall erlitten haben, da er mit der Arbeitseinstellung einiger Main Roster Talente nicht zufrieden ist. In Folge dessen wurden mehrere Main Roster Talente zurück ins WWE Performance Center beordert, wo sie an sich arbeiten sollen. Besonders getroffen hat es wohl einige der körperlich großen Talente, namentlich bekannt sind Keith Lee, Otis, Dabbo Kato, Dio „Mace“ Maddin und Omos. Auch Arturo Ruas gehörte wohl zu dieser Gruppe, er fällt aber vorerst verletzungsbedingt aus. Die betroffenen Talente werden von nun an zwei Mal wöchentlich, am Dienstag und am Donnerstag, im WWE Performance Center in Orlando Extraschichten unter Aufsicht von Adam Pearce und Drew Gulak schieben. Laut PWInsider sollen sie ihre Fähigkeiten im Ring verbessern und verfeinern.

– Im Rahmen der aktuellen Ausgabe von NXT UK feierte Tyler Bate nach 7 Monaten seine Rückkehr in den Ring. Der 23-jährige saß wie viele seiner Kollegen aufgrund der Coronavirus-Pandemie in seiner Heimat fest, nach dem Restart von NXT UK kehrte er aus persönlichen Gründen nicht umgehend zurück. Für die NXT UK Ausgabe der nächsten Woche ist übrigens eine Titelverteidigung der NXT UK Tag Team Champions Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) gegen The Hunt (Primate & Wild Boar) angekündigt.

– Bei „Monday Night RAW“ am kommenden Montag wird Bray Wyatt die „Firefly Fun House“-Puppen in den WWE ThunderDome mitbringen. Die Fans dürfen sich auf Auftritte von Abby The Witch, Ramblin‘ Rabbit, Mercy The Buzzard und Huskus The Pig Boy freuen. Bereits Anfang der Woche hatte man Lana vs. Nia Jax für die Ausgabe angekündigt.

– Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der nächsten Woche wurde ein Titelmatch bestätigt. So werden die WWE SmackDown Tag Team Champions The Street Profits ihren Titel gegen Dolph Ziggler & Robert Roode verteidigen. Ebenfalls für besagte Show angekündigt ist die Paarung Bayley vs. Bianca Belair. In den USA muss „Friday Night Smackdown“ kommende Woche übrigens wieder auf Fox Sports 1 ausweichen, da FOX am Abend College-Football überträgt.

– Die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe für den 25. Dezember wird man übrigens am 22. oder 23. Dezember aufzeichnen, während die Episode am 01. Januar 2021 live über die Bühne gehen wird.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




18 Antworten auf „Nach Wutanfall von Vince McMahon: Keith Lee, Otis und weitere Talente zu Extraschichten im WWE Performance Center verdonnert – Tyler Bate feiert nach 7 Monaten seine Rückkehr – Matches und Segmente für Monday Night RAW, Friday Night Smackdown und NXT UK angekündigt“

MusSan sagt:

Keith Lee, Otis, Dabbo Kato, Dio „Mace“ Maddin, Omos und Arturo Ruas müssen zurück ins Perfomance Center und Extraschichten machen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern, aber eine Nia Jax, die viel eher zurück müsste, muss nicht Extraschichten im Perfomance Center schieben? Okay Vince… ?‍♂️

Los Quégels sagt:

Also Montag Abend Puppen im Ring ?

Klartext sagt:

MusSan

Nia Jax ist die Cousine von The Rock bzw. gehört sie auch zur Sippschaft. Genau wie Reigns ist sie recht limitiert was Vinnie nicht stört. Da heißt es VITAMIN B vor TALENT & KÖNNEN.

Danielo sagt:

Die sind Vince einfach nur zu fett.
Vince hasst fette Männer. Siehe Kassius Ohno oder Owens vor 2/3 Jahren

Jumbo sagt:

Bei dem alten grenzdebilen Knacker wär meine Arbeitsmoral auch im Keller. Am besten schickt er noch Cesaro und Ricochet hinterher. Jedes Midcard-Talent dass unter Vince arbeitet und aus irgendeinem Grund nicht seinen verbohrten Idealen entspricht, vergeudet wertvolle Lebenszeit. ROH, NJPW oder AEW bieten gute Alternativen. Also hopp…..

Kvlt sagt:

Ich glaub die Sache um Keith Lee (und den anderen) ist momentan Gesprächsthema Nummer 1.

Jumbo sagt:

@Kvlt Ja tut sie. Aber vielleicht liegt es daran, dass es so willkürlich ist. Wenn Vince seine Performer in Bezug auf die Performance im Ring kritisiert, dann auch da wo es angebracht ist. Es gibt ganz oben andere, die deutlich schlechter sind.

Ringkampf sagt:

Keith Lee soll wohl filigraneere ShoulderTaggle lernen?

Sobel (der einzig echte) sagt:

Vince ist echt so fertig…
Bei Otis verstehe ich es ja noch, bei Dio, Dabba und Omos weiß ich es einfach nicht genau. Aber Lee??? Hallo???
Wie das wohl seinen Push beeinflussen wird…

Kvlt sagt:

Ich glaub Keith Lee weiss selbst wie lächerlich das ist und grinst einfach drüber.
Irgendwo, ich glaub bei nem WrestleLamia Video, gab es die Überschrift „Backfiring at Vince“ oder so ähnlich. Und das wird auch so kommen. Alles hat Konsequenzen, irgendwann.

Batg sagt:

Würdet ihr die Jungs als perfekte Wrestler ansehen?
Eher nicht. Training hat noch keinem geschadet und die ganz großen Sportler sind Naturtalente oder Trainingsbiester.
Das kann ich mir bei keinem vorstellen.
Vielleicht sollte man nicht alles immer an Vince kritisieren sondern auch mal den Sinn hinterfragen. Lee und Otis scheint er ja zu mögen und eventuell bringen mehr Skills auch einen größeren Push mit sich.

Sigi Reuven sagt:

Ich sehe das genauso wie Batg. Wir kennen zwar Vinces‘ Launenhaftigkeit, aber ich sehe das als Chance für die Big Man. Zeigt zumindest, dass Vince noch in sie investiert und nicht fallen lässt. Und im Endeffekt trainieren sie ja nur. Auch wenn Keith Lee deutlich der Sicherste der Genannten ist. Die Pläne, die Wrestling-Infos gepostet hat, besagen ja auch, dass er bei WM 37 ein World Title Match erhalten könnte.

DDP81 sagt:

Oha jetzt hat Vinny sogar Fanboys..

Klartext sagt:

Ob Vinnie und sein Speichellecker Bruce Prichard auch nochmal ins Trainingslager gehen werden… für gutes & logisches Writing und Booking? Wäre nur fair.

Erdnuckel sagt:

Ich glaube, niemand sagt etwas gegen Training. Vermutlich wird jeder Wrestler und jede Wrestlerin sowieso hart trainieren. Das sie aber ins Performance Center sollen, bedeutet für mich, dass sie noch nicht gut genug sind, um mit den großen zu spielen. Es fehlt also etwas an den Fähigkeiten, wie sie wrestlen. Also eine Degradierung in meinen Augen. Und das dürfte auf einige nicht zustimmen.

Sigi Reuven sagt:

@DDP81

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich Vince mag?? Ich habe lediglich auf Vinnies Launenhaftigkeit verwiesen. Nur weil man mal einen positiven Kommentar über ihn verfasst, wird man gleich zum Fanboy abgestempelt…

Jon08 sagt:

@Sigi

Das wundert dich doch nicht im Ernst oder? Wie ich die ganze Zeit sage: Meinungen werden hier in die Richtung gebogen, die den Usern gerade passt. Daran sieht man doch, dass keiner positive Worte über WWE hier mehr zulässt.

Sigi Reuven sagt:

@Jon
Nein, es wundert mich nicht! Du bist zwar das Paradebeispiel eines totalen WWE-Fanboys, aber man merkt eine ganz klare Tendenz:
Unter WWE-Berichten wird nur gemeckert und jeder, der ein positives Wort hervorbringt, wird abgestempelt und unter AEW-Berichten ist es andersrum. Das fällt halt langsam echt auf. Die einzig normale Kommentarsektion stellt derzeit NXT dar. Die anderen Showberichte (Impact, NJPW etc.) lasse ich bewusst außen vor, weil da eh so gut wie keiner drunterschreibt.

Schreibt einen Kommentar unter die Show, die ihr auch wirklich GUCKT und an der ihr INTERESSIERT seid und lasst das Produkt doch in Ruhe, das euch nicht interessiert. Ansonsten wird die Kommentarsektion irgendwann unerträglich!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/