Kategorie | Superstars News, WWE News

Sheamus äußert sich zu Motto-PPVs & Jungstars in der WWE

17.06.10, von "wrestling-infos.de"

Sheamus stand kürzlich Newsday.com für ein Interview zur Verfügung, um „Fatal 4-Way“ zu promoten. Nachfolgend einige Highlights:

Sheamus über Jungstars in der WWE:

Ich halte das für brilliant. Meiner Meinung zeigt es, dass man dem WWE Universe zuhört – den Fans. Sie wissen, dass sich, egal wo, alles irgendwann ändert. Es werden immer Superstars kommen und gehen. Früher hatte man die „New Generation“, bestehend aus Shawn Michaels, Triple H und Yokozuna. Dann kam es zur „Attitude-Era“ und auf einmal waren The Rock und Steve Austin das Maß aller Dinge. Es wird sich immer wieder das gesamte Klima der Company ändern – und momentan ist dieses sehr aufregend. Es freut mich sehr, wenn ich daran denke, dass ich es geschafft habe, so früh WWE Champion zu werden und damit vielleicht den Grundstein für eine ganze Welle an Talenten gelegt habe.

Und es gibt eine Menge Talente: Drew McIntyre, mich selbst, Wade Barrett, Kaval und viele andere. Diese Talente sind hungrig nach Erfolg, so wie ich es war. Das ist es, was das Produkt am Laufen hält, was es voran bringt. Bei jedem Auftritt muss man alles geben, ansonsten überflügelt einen die Konkurrenz. Ich denke, so ist es gut für jeden, eine Win-Win-Situation.

Sheamus über Motto-PPVs:

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Ich denke, dass es die Leute mit der Zeit langweilt, wenn man ihnen immer und immer wieder dasselbe vorsetzt und genau dem sollen diese PPVs entgegenwirken. Wenn man sich zum Beispiel den Februar-PPV „Elimination Chamber“ ansieht: Ich persönlich verbinde mit dem Event keine besonderen Erinnerungen, das Konzept an sich ist jedoch klasse. WrestleMania ist eine besondere Veranstaltung. Der Royal Rumble ist eine besondere Veranstaltung. Und der neue PPV „Fatal 4-Way“ ist eine besondere Veranstaltung – mit acht der größten Superstars in den Main Events.

Man bekommt nicht ausschließlich Singles Matches zu sehen, der PPV steht dafür. In einem Fatal-Four-Way kann alles passieren, es gibt unglaublich viele Möglichkeiten, das ist einfach etwas anderes als 1 gegen 1. Es ist ein Match, in dem alle Topstars eines Brands vertreten sind. Ich bin schon mein ganzes Leben lang Fan dieser Matchart, weil es so viele Optionen gibt, man hat oft keinen blassen Schimmer, wie das Match enden könnte. Ich allerdings weiß, dass ich die Halle am Sonntag als WWE Champion verlassen werde. Sieht man sich aber das SmackDown-Match an, wird einem klar, dass es sehr schwer ist, einen Tipp abzugeben. Und deshalb wird „Fatal 4-Way“ ein großartiger PPV.

Quelle: Wrestlenewz

Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema diskutieren!




6 Antworten auf „Sheamus äußert sich zu Motto-PPVs & Jungstars in der WWE“

Berserker sagt:

Bezüglich Jungstars: Recht hat er nur muss die WWE die Jungstars auch ordentlich einsetzen und nicht irgendwo versauern lassen, wenn man nur an Matt Bourne denkt, der iss super nur durfte er sich bisher nicht wirklich weiter entwickeln oder Swagger, zu früh kam der Titel bei ihm und danach stagnierte auch er.

Bezüglich Motto PPV: Auf der einen Seite ja eine gute Idee nur steht da des öfteren die „kinderfreundlichere Ausrichtung“ im Wege wenn man z.B. an Matches nach extremen Regeln denkt.

Trey Stylez sagt:

Sheamus wird also gewinnen wie er selbst sagt !

LANGWEILIGGGGGGGGG !!!

Raphi sagt:

Ja Sheamus gewinnt den Titel zum 2ten mal und dann holt ihn sich Triple H

ich bin ein ganz klarer gegner von jungstars, d.h. es ist natürlich gut junge talent zu fördern (siehe fcw) und über kurz oder lang ins main roster zu holen, aber die ganze geschicht mit nxt geht mir schlicht und einfach nur auf´n sack. ganz ehrlich!!!

Jericoholic95 sagt:

@ Trey Stylez

Ich glaube kaum das Sheamus damit den Ausgang des Matches spoilern wollte bzw. gespoilert hat. Glaube eher das er am Ende in seinem Gimmick geredet hat und sich aus diesem Grund so selbstsicher gegeben hat. Nichts desto trotz glaube ich aber auch das er sich den Titel holt und anschließend um den Titel mit dem zurückkehrenden Triple H fehden wird.

H_Buzzz sagt:

Ich persönlich würde es gut finden, dass Cena nach F4W nicht mehr WWE_Champ ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/