TNA Against All Odds 2010 Matchcard

14.02.10, von "wrestling-infos.de"

Am 14. Februar findet der nächste TNA PPV im Jahr 2010 statt. Und zwar handelt es sich hierbei um den PPV „TNA Against All Odds“.


PPV Poster:

Matchcard:

TNA World Heavyweight Championship
Special Referee: Eric Bischoff
AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) vs. Samoa Joe

Tag Team Match
The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)

8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #1
Kurt Angle vs. Mr. Anderson

8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #2
Desmond Wolfe vs. D´Angelo Dinero

8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #3
Hernandez vs. Matt Morgan

8 Card Stud Tournament
Viertelfinale #4
Mick Foley vs. Abyss

8 Card Stud Tournament
Halbfinale #1
Kurt Angle/Mr. Anderson vs. Mick Foley/Abyss

8 Card Stud Tournament
Halbfinale #2
Desmond Wolfe/D´Angelo Dinero vs. Hernandez/Matt Morgan

8 Card Stud Tournament
Finale
Sieger Halbfinale #1 vs. Sieger Halbfinale #2

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




9 Antworten auf „TNA Against All Odds 2010 Matchcard“

Batista94 sagt:

So viele Matches?
Boah die müssen aber kurz sein
Geile Mtahccard aber aufjedenfall

Craggy sagt:

mir fehlen da die knockouts…schade eigentlich…

TNAKnockout sagt:

Kein KO Match? schade .

K-M sagt:

irgendwie wirkt tna für mich immer mehr wie ein wwe-verschnitt…
ringformänderung
viele stars, die unter vinnie arbeiteten
und jetzt keine knockouts auf der card, was bei tna natürlich viel schlimmer ist, da bei TNA mehr gute wrestlerische Diven sind…

ich weiß das viele hier die nasty boys für altes eisen halten, aber ich finde das sie noch lange nicht zum alten eisen gehören und freue mich schon auf das match!!!

Jerichol sagt:

sehr gute matchcard!

freue mich schon auf:

Kurt Angle vs. Mr. Anderson

Mick Foley vs. Abyss!!!HARDCOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE BLOOOOOODDDDDDDD

Rey619 sagt:

ich bin aufs World Heavyweight Championship Match gespannt mal sehen was Eric Bischoff macht kann mir nicht vorstellen das er dass Match ganz normal leitet

BenWar sagt:

denke dass m einen halbfinale anderson auf abyss treffen wird. wie schon bei andersons debut.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/