Kategorie | WWE News

*Möglicher Spoiler* The Phenom kehrt zurück: Zeitpunkt für die Rückkehr des Undertakers steht wohl fest! – Verletzungs-Updates und Rückkehrer- HHH will KENTA nicht – Warum man CM Punks Abgang totschweigt!

09.02.14, von "wrestling-infos.de"

– Wir berichteten ja bereits HIER über die verunglückte Aktion von Aksana gegen Naomi, bei der sich Naomi am Orbital Knochen verletzte. Aufgrund eben dieser Verletzung wurde sie nun aus den Live Shows an diesem Wochenende gestrichen. Wie lange Naomi genau ausfällt ist nicht bekannt. Naomi ist zwar verletzt, aber das heißt ja nicht, dass ihre Tag Team Partnerin Cameron nicht antreten kann. Sie traf am Freitag in einem Singles Match auf Alicia Fox. Eigentlich war hier ein Tag Team Match geplant, was allerdings aufgrund der Verletzung Naomis nicht stattfand.

John Cena hat nach seiner Augenverletzung wieder grünes Licht von den Ärzten bekommen. Am Freitag bestritt er bereits wieder ein Match bei einer Houseshow gegen Randy Orton. Aber nicht bei allen läuft es so rund. Cody Rhodes plagt sich momentan mit einer scheinbar leichten Knieverletzung herum. Ob er bei den Shows am Wochenende auftreten kann ist nicht bekannt.

Am Montag bei RAW wird Mark Henry seine Rückkehr in die TV Shows feiern. Seine Rückkehr in den Ring feierte er allerdings schon gestern Nach bei einer Live Show in Oakland, Kalifornien. Er bildete gemeinsam mit Xavier Woods ein Tag Team und besiegte die Real Americans. Henry wurde bei vor einiger Zeit bei RAW von Brock Lesnar der Arm “gebrochen“ und er wurde daraufhin aus den Shows geschrieben.

Gleich zwei Comebacks durfte man hingegen bei der NXT-Houseshow am Freitag feiern. NXT Women`s Champion Paige hatte ihren ersten Live Auftritt seit dem 23. November 2013. Sie wurde von Cody Rhodes Ehefrau und NXT-Ringsprecherin Eden im Ring interviewt und kam mit einem neuen Theme Song heraus. Das andere Comeback war das von Sami Zayn. Dieser hatte sich Anfang Januar das Knie verdreht und viel deshalb aus. Er konnte, anders als Paige, sogar schon wieder ein Match gegen CJ Parker bestreiten und gewinnen.

 

– Comebacks wo immer man hinschaut. Mark Henry, Sami Zyan, Paige und laut dem PWInsider bald auch The Undertaker. Nach neuesten Informationen wird der Undertaker am 24. Februar bei Monday Night Raw, der Ausgabe nach Elimination Chamber, sein Comeback feiern. Die Entscheidung über die überraschend zeitnahe Rückkehr des Undertakers wurde innerhalb der letzten 48 Stunden gefällt. Zuletzt gab es ja sogar vereinzelt Spekulationen, ob der Undertaker überhaupt fit genug sei um gegen Brock Lesnar bei Wrestlemania ein gutes Match zu worken. Die RAW Ausgabe ist die erste nach dem Elimination Chamber PPV und wird auch der Startschuss für das WWE Network sein. Mit dem Auftritt soll dann endlich die Fehde des Undertakers gegen Brock Lesnar eingeläutet werden. Dies wird sein erster Auftritt seit der Smackdown-Ausgabe am 24. April 2013 sein. Bei eben dieser Smackdown Ausgabe wurde der Undertaker vom Shield per Triple Powerbomb durch einen Tisch gehämmert und danach aus den Shows geschrieben.

 

– Kürzlich berichteten wir bereits HIER von einer möglichen Verpflichtung des Japanischen Wrestling Stars KENTA. Nachdem Gerüchte über ein Vertragsangebot seitens der WWE schon von KENTA selbst zerschlagen wurden, macht auch die WWE den Fans keine Hoffnung auf eine Verpflichtung von KENTA. Triple H war zwar sehr beeindruckt von ihm, und schenkte ihm auch sehr viel Aufmerksamkeit, allerdings war er trotzdem skeptisch. Nachdem Mistico (der echte Sin Cara), trotz der vielen Arbeit die man in ihn steckte, auf ganzer Linie enttäuschte, sein man nicht in Eile gleich den nächsten Internationalen Wrestler zu verpflichten. Einen Befürworter hat KENTA allerdings. Und das ist niemand anderer als Daniel Bryan. Der legte für ihn ein gutes Wort ein, da er bereits mit ihm bei Ring of Honor und Pro Wrestling Noah zusammenarbeitete. Ob KENTA von der WWE noch einen Vertrag vorgelegt bekommt ist ungewiss, allerdings besagt eine Quelle innerhalb der WWE, dass Triple H eher zu einem Nein tendiert.

 

– Es gibt mal wieder neue Informationen zum Thema, welches die Wrestling-Welt nun schon seit einiger Zeit am meisten beschäftigt. Natürlich geht es wieder einmal darum, wie es mit CM Punk weiter geht. Laut neusten Berichten beginnen bereits die ersten WWE Offiziellen damit das Thema CM Punk langsam aber sicher abzuhaken. Man ist wohl nicht der Meinung, dass man kurzfristig eine Lösung finden wird die beide Seiten zufriedenstellt. Der einzige Grund weshalb man das Kapitel CM Punk noch nicht offiziell für beendet erklärt hat, ist der Chairman höchstpersönlich. Vince McMahon scheint CM Punk wirklich zu mögen und hofft noch immer auf eine Einigung. Es wäre eigentlich nicht das erste Mal, dass man bei WWE einen Wrestler, der im Unfrieden die Promotion verlassen hat, öffentlich begräbt. Dies scheint Punk nicht befürchten zu müssen. Ein anderer Grund dafür ist, dass Punks Abgang nicht grade “Best for Business“ wäre. Die WWE hat viel Geld in die Marke CM Punk gesteckt und hat ihn zu einem Weltweit bekannten Namen gemacht. Diesen möchte man natürlich so lange beschützen wie er mit der WWE verbunden ist. Sollte man sich mit Punk nicht einigen können, so wird man den Abgang Punks wahrscheinlich trotzdem nicht öffentlich machen, bis sein Vertrag im Juli ausläuft. Ab Juli stünde es Punk dann frei zu tun, was immer er tun will. Interessante Randnotiz: Während einer Q&A Session mit AJ Lee bei der Wizard World Comic Con in New Orleans am Freitag, wurde dem anwesenden Publikum mitgeteilt, dass keine Fragen zu „einem bestimmten Person die vermutlich nicht mehr der Company ist“ gestellt werden dürfen.

 

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „*Möglicher Spoiler* The Phenom kehrt zurück: Zeitpunkt für die Rückkehr des Undertakers steht wohl fest! – Verletzungs-Updates und Rückkehrer- HHH will KENTA nicht – Warum man CM Punks Abgang totschweigt!“

CMpunk87 sagt:

Ich behaupte und geh fest davon aus, dass am 24.2 neben dem Taker auch eine andere Legende einen WWE Ring betreten wird.

The only thing thats for sure……..

Kql sagt:

Undertaker Return auf das Habe ich gewartet hoffentlich werden die Fans ausflippen wenn es dunkel wird aber er sollte nicht bei der „Kickoff“ der Show erscheinen sondern in einem Segement 🙂 Angeblich könnte er mit einer Shield Fehden wurde ja bei Smackdown durch den Tisch geworfen, Ambrose oder Rollins wäre Der Hammer, aber die würden in der WM Karte nach hinten geworfen werden 🙂

rkorton sagt:

Vince lass es. Punk hat es seit Jahren gesagt. Änder das akutelle Product und stecke Punk ins Main Event von WrestleMania. Aber nein Vince du weißt es natürlich besser und huch, Wie aus dem nix verlässt Punk mit seinen Sachen die WWE. Tja Vince. Woran das wohl liegt? Hmmm.

RollinReigns sagt:

Kann bitte jemand Paige im Main Roster debütieren lassen und Maryse, Eve Torres, Michelle McCool, Kaitlyn, Melina Perez , Beth Pheonix, Karma, Kelly Kelly und Mickie James, dann wäre die Divas Division wieder der Hammer!

Zudem bei den Männer Jeff Hardy, John Morrison, Shelton Benjamin, Y2J, Sting un natürlich Punk zurückholen!!!

Oder alle gehen zu der neuen Promotion von Jeff Jerret mit KENTA, Wade Barrett, Cesaro, Christian und alle anderen Wrestler die underrated sind.

rkorton sagt:

Ich hätte da ja auch noch folgende Idee. Der Royal Rumble 2015 wird großartig. Warum? Weil CM Punk beim Rumble zurückkehrt und er gewinnt den Rumble und hat somit logischerweise ein Titelmatch bei WrestleMania sicher. Das Match bei WrestleMania wird der Main Event. Dann gewinnt Punk den Titel (wenn es dann überhaupt noch ein Titel gibt. Durch ihre ganzen Titelvereinigungen siehts nämlich schlecht aus ;)) und am ende hat jeder das was er will.

OrtonSupport sagt:

Brock Lesnar vs. Undertaker?
Nette Geschichte, aber diesmal wird der Taker wohl danach
zwei Jahre pausieren müssen. Falls er das Match überhaupt
durchhält. Bei der WM gibt es keine sanfte Herangehensweise.
Sprich: 100% Beast gg. die angeschlagene Legende.

undertakerko sagt:

The phenom kommt back juhu ^^ Aber was heißt das im Endeffekt für Elemantion Chamber wird Brock Lesnar nur ein Störfaktor der das Mainevent stört und Bryan den F5 kassiert und Randy gewinnt.Hoffe inständig das so ein kack nicht passiert oder er Stört jedes Match und im nächsten Raw Show labbert Paul Heyman keiner könnte ihn besiegen und er wird weiter machen bis er sein Match bekommt aber das soll die Story dann sein? Da wäre mir lieber Undertakter vs Sting oder the Brothers of Destruction vs The Shield oder Wyatt Family .Je länger ich überlege desto mehr hoffe ich auf kein Match gegen die beiden da Brock zu hart kämpft und es das letzte Match vom undertaker wäre . Was Cm punk angeht denke ich im ernst das es Story ist die Geschichte ist zu perfekt und vllt will die WWE den Spoiler in ihre Reihe finden. Genauso das man Cm punk totschweigen will im ernst es ist Cm punk und kein Dolph Ziggler oder Daniel Bryan wo man die beiden ausblenden kann mit paar Legenden oder alt bekannte wie RVD oder Y2J die ein Comeback feiern und ja ich weis Daniel ist gerade Over und solange WWE es scheiß egal ist was die Fans wollen machen sie eh was sie wollen und man darf nicht vergessen CM punk zieht viel mehr Leute als ein Cena oder Orten und das weiß Vince McMahon genauso wie jeder der sich die quoten auskennt. Das beweißt wie unfähig ein Thripel H ist und es durfte für ihn ja nicht überraschend sein. Wenn man hört Cm punk soll sich hinlegen um Hunter zu pushen im ernst? Da sind mindestens 5 leute im Roster die Potenzial haben wo man Mindestens 2 hat, einmal Roman Reigns und Antonio Cesaro, die durch ein Sieg gegen Punk ein Riesen Push bekämen. Aber da muss Hunter halt nachdenken wenn er sowas vorschlägt, genauso das Cm Punk im Mainevent sein will . Es ist Wrestlemania 30 ein Jubiläumsjahr was vielleicht in die geschichte geht wo er ein wichtiger Bestandteil sein will.

Arrowflash sagt:

@rkorton
Das ist doch ein Grund warum CM Punk die WWE verlassen hat. Er konnte nicht mit ansehen wie Superstars sofort in den Main Event katapultiert werden nur weil Sie mal eine große Nummer waren und nach ein paar Jahren dann Ihr Comeback feiern. Ich glaube kaum das Punk das mitmachen würde.

BadGuy sagt:

Brock Lesnar ist nicht zu hart für den Undertaker, er Wrestlelt einfach schlampig.
Was hat das mit Beast zu tun, wenn er die Moves nicht mal bei Wrestlemania sauber hinbekommt ?

DaDom sagt:

Punk war die letzten Jahre super. Aber ich kann nur darüber lachen wie sich hier alle darüber auskotzen das er weg ist. Was soll’s? Es kommen neue nach. Das Produkt ist auch ohne Punk interessant. Und ich persönlich kann auch gern auf Leute wie Brock, Batze, Y2J, Taker, HHH, HBK, Hogan, Rock, etc. verzichten. Punk wird mir fehlen, vorallem aufgrund seiner Mic-Skills, denn wrestlerisch gibt es minimum ein Dutzend anderer die mit ihm mithalten können oder gar besser sind. Vermisse die Zeiten in denen die RtWM dafür da war, Storylines bis zum Event konsequent aufzubauen und zu pushen. Nicht nur eine oder zwei, total halbherzig wie es heutzutage der Fall ist, da ja die Teilzeit-Leute eh die meisten Spots wegnehmen. Vermisse die Zeit in denen es immer zumindest eine aktuelle Line gab, die sich bereits über 12 Monate hinzog. Das was in meinen Augen bei WWE im Moment total falsch läuft, ist die fehlende Nachhaltigkeit und fehlende Storylines, von Under- bis Maincard. Sting vs. Taker, ONO bei WM, würde ich mir noch eingehen lassen. Aber ansonsten, wer weg ist, soll auch weg bleiben.

King Adli sagt:

@DaDom
Mich würde wirklich interessieren wer die ein Dutzend andere Wrestler sind, die mit Punk mithalten können! Außer Bryan würde mir niemand im Main Roster einfallen der mithalten kann!

Ronin sagt:

@Badguy

Brock wrestlet sicher nicht schlampig. Trotz seiner Größe ist er ein fabelhafter Techniker. Und was das ganze mit Beast zu tun hat? Naja es ist ein offenes Geheimnis dass es niemand im WWE Roster(ohne Ausnahme) mit Brock im realen Fight aufnehmen könnte. Das wissen auch die Leute im Publikum, was jede Niederlage von Brock irgendwie lächerlich erscheinen lässt. Aber naja is halt gescriptet und da is das nun mal so aber insgeheim weiß Brock dass ihm dort keiner was könnte.

BadGuy sagt:

DaDom
Das Problem ist, Punk ist der Liebling der meisten.
Ich bin zwar nicht der Mega fan, aber wen außer Ihm kann man jetzt noch ernst nehmen ?
Die WWE macht ja alle Talente lächerlich.
Ziggler z.B wird man nur mit viel mühe zu einem Top Star Status bekommen. Und diese Arbeit macht sich die WWE nicht.
Mit Orton ist es mittlerweile ja auch vorbei. Batze kannste eh vergessen.
Die Einzig gescheiten sind Bryan, Shield, Wyatts, Cesaro. Den Rest hat die WWE schon begraben.

Mordecai sagt:

BadGuy bringt es auf den Punkt!

R.I.P WWE

King Sheamus sagt:

Taker ist im Top Form, sonst würden die das nicht sagen !

Shield sagt:

Es bringt nichts „Spoiler“ zu schreiben, wenn im gleichen satz der eigentliche Spoiler steht!

JME sagt:

@Shield

Hast du daran gezweifelt dass der Taker dieses Jahr zurückkommt nach all den News über sein Match gegen Lesnar bei WMXXX? Der Spoiler ist der Zeitpunkt der Rückkehr. 😉

BadGuy sagt:

JME
Da sollte nicht Spoiler sondern “ Endlich “ stehen^^ Ein Jahr warten auf den Taker. Und das jedes Jahr^^
Schon das 4. mal das wir voller vorfreude fast ein Jahr auf den Undertaker warten.
Welcher andere Wrestler schafft das ?

DaDom sagt:

Bryan, Ziggler, Ambrose, Rollins, Zayn, Neville, Cesaro, Tyson Kidd, Cody Rhodes, Christian, um nur ein paar zu nennen die die auf dem gleichen In-Ring-Niveau wie Punk sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/