Kategorie | Kurz gemosert...

Kurz gemosert… #58

29.05.13, von "Manuel Moser"

„Kurz gemosert…“ beschreibt die Welt des Mainstream-Wrestling mit den Augen eines meckernden „Smart Marks“. Jeden Mittwoch spricht Manuel Moser in der wohl umstrittensten Wrestling-Kolumne aller Zeiten Dinge und Tatsachen an, welche sich manch einer vielleicht nicht traut auszusprechen oder die es aus den Tiefen der „Smart Mark“-Fangemeinde nicht an die Öffentlichkeit schaffen. Harte Worte und eventuelle Spoiler inbegriffen.

 

Ich heiße das internationale Spitzenpublikum auch diese Woche wieder willkommen. Das Wrestling bewegt sich in eine Richtung die wir alle weder mögen, noch unterstützen möchten. Jedoch tun wir genau das, weil wir tief in unserem Inneren Angst haben, dass wir unser größtes Hobby aus den Augen oder vielleicht ganz verlieren. Was wäre dann der Sinn des Lebens? Über was würden wir uns dann aufregen? Die Realität? Nein. Die verleumden wir lieber. Würden wir das nicht tun, dann wäre unser Leben ein Alptraum, denn dann würden wir uns nur noch verkriechen und vor lauter Angst wahnsinnig werden. So wie Vince McMahon.

 
Habt ihr die Finger von Hulk Hogan gesehen? Ich wollte schon immer wissen wie es aussieht wenn man Jahrzehnte lang, vollgepumpt mit Vitaminen, mehrere Stunden vor dem Spiegel steht, die Python würgt und betet, dass sie nicht abfällt. Dass er seine Finger auch immer überall mit drin haben muss macht das Ganze natürlich nicht besser. Glücklicherweise zeichnet TNA die eigenen Shows immer im zweiwöchigen Rhythmus auf, so dass der alte Mann jetzt ein wenig Zeit hat die durch zu viel Reibung entstandenen Blasen wieder verheilen zu lassen.
Ich bin sowieso der Meinung, dass der Name Terry „The Wanker“ Bollea viel besser zu ihm passt, jedoch bezweifel ich, dass man mit so einem Namen einen amerikanischen Helden hätte an den Mann bringen können.
Kann eigentlich mal jemand AJ Styles sagen, dass es mehr als lächerlich wirkt, wenn ein 12-jähriger im Körper eines über 30-jährigen versucht wie ein cooler und gefährlicher einsamer Cowboy zu wirken? Schon allein die Tatsache, dass Styles eher aussieht, als ob er gerade von einem Sechs-Stunden-Kiosk-Trip kommt, macht das ganze eher unglaubwürdig als unterhaltsam. Keiner seit Ric Flair hat mehr so versoffen ausgesehen. Jetzt macht er einen auf Alleingänger, obwohl er es in der Vergangenheit nicht mal mit Freunden geschafft hat groß raus zu kommen. Mal sehen wo ihn seine Reise hinführt, aber so lange „The Wanker“ seine Finger mit im Spiel hat wird ein AJ Styles sicherlich keine längerfristige große Rolle in der Promotion spielen. Aus diesem Grunde verleihe ich Hulk Hogan in dieser Woche den Preis für das „Arschloch der Woche“ den er zu seinen ganzen anderen Trophäen stellen kann. Warum hört man eigentlich nichts mehr von seinem „Streit“ oder „Prozess“ mit seinem besten Freund, diesem Bubba „The Love-Spongebob“ Gawker. Oder so. „Höhöhöhähä! Höhöhöhähä!“. Haben sich der Freier von Heather Clem und „The Wanker“ etwa wieder vertragen und wischen den Boden nun gemeinsam mit diesem Plastik-Wanderpokal? Ein Quicky von Zwickie in etwa? Können wir uns vielleicht mal wieder auf Wrestling konzentrieren?
James Storm… Meine Güte was hat man dem Mann für eine glorreiche Zukunft voraus gesagt. Und jetzt? Jetzt hat man keine Ideen mehr für ihn und steckt ihn lieber in die Tag-Team-Division als den Main Event mit einem guten Gesamtpaket zu verstärken. Manchmal muss man ja tatsächlich den Umweg über diese Division nehmen, um wieder in den Fokus zu rücken. Aber bitte wenn, dann mit ein wenig mehr Impact. Der mysteriöse Partner von Storm stellte sich nämlich als eine von mir schon vermutete langweilige interne Lösung heraus. Gunner. Schlimmer wäre wohl nur noch Murphy gewesen. Nicht falsch verstehen. Ich war mal ein Unterstützer von Gunner. Aber schon allein wie er jetzt aussieht… Warum tragen die mittlerweile alle diesen scheiß Mike-Knox-Bart!? Beim Axel Kurt sieht das schon aus, als ob er kein Kinn hat und bei Gunner passt es fast noch weniger in dieses Psycho-Gesicht, welches meiner Meinung nach immer offen getragen werden muss. Gunner wirkt sonst nicht. Gunner ohne Gesicht ist, als wenn man beim Koitus hart eindringt, nur um dann sofort wieder zu erschlaffen während man aber weiter versucht die unter sich liegende Christy Hemme zu befriedigen. Im Grunde kann Hemme von Glück reden, dass Austin Aries sie genauso abstoßend findet wie ich, denn sonst würde ihr nun wohl ein Auge fehlen.

Herzlich Willkommen zum Highlight Reel mit Chris Jericho, sowie seinen Gästen Paul Heyman und Curt Angle… Axel. Curtis Axel. Heute leider nur mit Paul Heyman der über CM Punk spricht, weil das korrigierte Einzugsvideo von Curt(is) Axel noch nicht fertig ist. Dafür labert der Neuling backstage irgendwelchen Müll von Siegen gegen Triple H oder, dass Bret Hart keine Ahnung hat, sowie einem Match gegen John Cena, welches der Sohn des MR. Perfect auch noch gewinnen kann. Jedoch natürlich nur, weil John Cena wie auf dem Highway staunend stehen bleibt und zum Schaulustigen wird, als ein Krankenwagen in der Nähe durch die Gegend fährt. Könnte ja jemand drin sein. Viel Blut und viel Gedärme. „Voll geil. Kann ich gleich über Handy meiner Bella-Titte erzählen. Schatz ich hab nen Krankenwagen gesehen!!!! War keiner drin und dann hab ich aufs Maul bekommen.
Hab dem kleinen Spasti noch kurz applaudiert, weil er so einen tollen Bart hat. Wie der Stecher deiner Schwester. Die mit den kleinen Titten. Mir wächst kein Bart… Vielleicht bin ich auch ein Mädchen mit kleinen Titten…“
.
Auf was läuft es hinaus mit diesem Hennig-Sohn? Im Grunde bedeutet es nichts Gutes wenn sich jemand Siege über Top-Stars ergaunert und dann danach damit angibt. Triple H und John Cena sind ja bekannt dafür, dass sie sich ihre Rache immer doppelt und dreifach zurück holen. Vielleicht in einem Handicap Match wo sie Curtis Axel so richtig schön vorführen, was natürlich einen gewaltigen Push für den jungen Mann bedeutet, denn wie ich schon einmal erläutert habe, gibt es bei WWE nichts größeres, als von einem Top Dog wie ein Idiot dargestellt zu werden. Die Jungspunde können sich doch glücklich schätzen, dass sich überhaupt einer mit ihnen abgibt. Ich dachte ja vielleicht schreiben sie John Cena jetzt mal wieder aus den Shows, denn bei Extreme Rules sah es schon so aus, als ob Cena nun eine längere Pause einlegen muss. Da er aber nach zwei Wochen nun wieder ganz der alte zu sein scheint, hat er bei Extreme Rules in meinen Augen also nur den Italiener gemacht und eine Schwalbe hingelegt, damit er nicht noch mehr Prügel von Ryback einstecken muss.
Jetzt muss ich mir angucken wie der Make-a-Wish-Mopp in einem „Three Stages of Hell“-Match die Glatze von Ryback putzt. Lumberjack Match, Tables Match, Ambulance Match. Cena steckt den Pin durch Eingreifen der Lumberjacks ein und liegt 1:0 hinten. Der Tables-Spot gelingt ihm entweder durch den Attitude Adjustment oder weil Ryback irgendwas Bescheuertes macht. Beim Ambulance Match gibt es dann die Beerdigung von Ryback mit einem Attitude Adjustment vom Dach.
Was machen eigentlich die richtigen Wrestler an diesem Tag? Angeblich kommt CM Punk wieder zurück und startet schon wieder eine Fehde mit Chris Jericho. Selber Gegner, selbes Thema. Haben halt beide nix zu tun und CM Punk scheint seinen Körper lieber zu zerstören als seine Verletzungen auszukurieren. Früher wollten wir alle mal sein wie der Undertaker. CM Punk sollte nur mal jemand erklären, dass das schon 30 Jahre her ist.
Natalya Neidhart. Geburtstag. Bret Hart Appreciation Night. Kein Jim Neidhart. Nicht mal ein Sieg für Flatulenzia. Die einzigen auf der Welt die diese Seitenhiebe gegen die Hart-Family nicht verstehen und sich immer wieder dämlich grinsend vor die Kamera stellen und WWE loben, während Vince McMahon hinter ihnen steht und das „Suck It!“-Zeichen macht, ist die Hart-Family selbst und ganz besonders Bret Hart. Mittlerweile fällt er sogar wieder auf das Geschwafel von Shawn Michaels rein, welcher Bret Hart einen Freund nennt. Morgen schwört er wieder, dass er „von der ganzen Sache keine Ahnung“ hatte. Hängengeblieben in den Neunzigern als Bill Goldberg ihm einen kräftigen Tritt verpasst hat schafft er es nicht in der Realität anzukommen. Diese arme Wurst veröffentlicht heutzutage Bücher in welchen er detailliert beachreibt wie er seine Frau und damit seine gesamte Familie hintergangen hat. Würde mich nicht wundern wenn seine Kinder durch solchen Bullshit irgendwelche bleibenden Schäden davon tragen. Die brauchen dazu nicht mal einen Tritt von Goldberg, denn der eigene Vater übernimmt das ganze selbst. Und die alte Kuh die ihn mal geheiratet hat sitzt vor Mikrophonen und Kameras und labert vollkommen zugedröhnt irgendeinen Scheiß über den Montreal Screwjob, als ob es ihre eigene Karriere gewesen ist die damals zerstört wurde.
Und wer hat eigentlich diese „Wyatt Family“ erfunden? Dieser Bray Wyatt sieht aus wie ein Gefängnis-Koch auf Urlaub. Als Husky Harris sah er wenigstens noch aus wie der Dicke den ich in der Grundschule immer gemobbt habe. Das war ein Spaß. Ich glaub den baue ich mir mal in einem dieser ihrer Zeit hinterher hinkenden WWE-Spielen und hau ihm nochmal so richtig eine rein. Windham Rotunda heißt der Kerl übrigens im wahren Leben. Ein Name zusammengesetzt aus zwei Jobbern. Das lässt auf eine Glorreiche Zukunft hoffen.

 
Für Kritiken jeglicher Art stehe ich gerne im Forum von Wrestling-Infos.de oder unter kurzgemosert@googlemail.com zur Verfügung.




5 Antworten auf „Kurz gemosert… #58“

Masch sagt:

Das war dann doch eine recht zahme Ausgabe. Und irgendwie regen sich nur die wenigsten S-Marks über Styles und die Wyatt Family auf. In der Ausgabe fehlte mir aber eindeutig etwas Mark Madden. 😀

Cenation sagt:

glaube, du wurdest in der Grundschule gemobbt.

Knox_Out sagt:

Gute Ausgabe, wobei ich beim Thema Wyatt Family empfindlich bin, weil ich mich schon wie ein Irrer freue auf das Debüt . Aber ich weiß schon wie du das meinst 😉 weiter so!

FxZaMbO sagt:

@Cenation
Troll woanders. Wer keine Ahnung hat sollte die Klappe halten.
Danke

Fred sagt:

Servus Manuel, nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder kurz was, was allerdings nicht bedeuten soll, dass ich die vorherigen Ausgaben nicht gelesen habe 😉

Von der Schärfe her waren dein ersten Versuche auf unserer alten Heimat zwar immernoch mit am Besten, doch gerade der WWE-Teil heute hat mir besondes gut gefallen, daher auch der Kommentar. Der John Cena Anruf gehört echt zum Besten, was du bisher geschrieben hast. Und speziell im Falle Bret Hart hast du leider Recht 🙁

Dass ich extra wegen deiner Kolumne jede Woche einmal hierher komme, sagt wohl alles darüber aus, wie gut sie mir immernoch gefällt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/