Kategorie | Matchcards

WWE Tables, Ladders & Chairs 2009 Matchcard

09.12.09, von "TheKing23"

Am 13. Dezember findet der letzte WWE PPV im Jahr 2009 statt. Der WWE Tables, Ladders & Chairs PPV ersetzt Armageddon auf der PPV Liste. Hier nun die aktuelle Matchcard:

PPV Poster

127065142222.jpg

Matchcard

WWE Championship
Table Match
John Cena (c) vs. Sheamus

World Heavyweight Championship
Chair Match
The Undertaker (c) vs. Batista

Unified Tag Team Championship
TLC Match
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels)

ECW Championship
Ladder Match
Christian (c) vs. Shelton Benjamin

Intercontinental Championship
John Morrison (c) vs. Drew McIntyre

Singles Match
Randy Orton vs. Kofi Kingston

Womens Championship
Michelle McCool (c) vs. Mickie James

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren




163 Antworten auf „WWE Tables, Ladders & Chairs 2009 Matchcard“

4EVA!! sagt:

table match? wwe championship? warum nicht tlc match um den titel?
dx wieder zusamm!!!!! gegen jerishow um die titel !! im tlc match!!!!!!!!

John_Cena sagt:

@ 4EVA!

Was willst du uns sagen ????

Es werden noch einige TLC-Matches dazu kommen und wenn jeder Champonship ein TLC ist, ist dieses einfach zuviel.
Ich bin zufrieden. Wahrscheinlich läuft es auf zwei Tabble-Matches und max. drei TLC-Matches hinaus, was ich eigentlich schon zuviel finde. Heißt erstmal abwarten.

4EVA!! sagt:

@John_Cena

ich meine weil es ein haupt titel ist.

Dragon sagt:

Cena vs sheamus ?? Naja mal überraschen lassen

WHC Undertaker sagt:

Boha Table Match!!!!Wird bestimmt geil
Hoffe das Shaemus mal so richtig verhauen wird

4EVA!! sagt:

@WHC Undertaker

da geb ich dir recht

SpaZe sagt:

@WHC Undertaker & 4EVA!

Typische Cena Marks :P?
Ich hoffe auf einen Sieg vom Celtic Warrior, wird zwar eh nicht eintreten, würde Shaemus Karriere auch eher Schaden, sofort Champion zu werden.

SpaZe sagt:

Mein natürlich Sheamus nicht Shaemus*

the big red fabi sagt:

hatt es Sheamus eigentlich verdient gegen JOHN CENA um die WWE CHAMPIONSCHIP bei einer GROSVERANSTALTUNG zu kämpfen?!und stellt euch mal vor einen tag nach dem event:Sheamus gewann gegen cena und wurde neuer wwe champion!einfach lächerlich find ich das match

John_Cena sagt:

@the big red fabi

Klar hätte es Sheamus verdient.
Lächerlich ist es keines Falls. Nur es kommt zu früh.
Sheamus muss noch ein wenig vorbereitet werden und der Platz als #1 Contender kommt zu schnell.
Wie schon gesagt, ich finde es auf keinen Fall lächerlich.
Sheamus hat einen genialen Mic und seine Inringskills sind hervorragend.

RIP cm punk sagt:

johnecna vs shaemaus cooller kampf ich denke dass cena verteidigt

aber wieso ein table match und nich tlc match

Hardy Rules sagt:

@ the big red fabi
^^ bin ganz deiner meinung erst gestern bei RAW durfte er 4!! Eliminieren jetzt kämpft er um den WWE-Titel??

Sagt mal habe ich was nich mitbekommen?
Hierletzt war Sheamus noch bei ECW dann kurz später is er bei RAW und darf bei TLC um den WWE title kämpfen

John_Cena sagt:

@ RIP cm punk

Ganz einfach. Es wäre ein Fehler, wenn jedes Match ein TLC-Matc wäre.
Diesen Fehler haben die Worker schon beim Hell in a Cell gemacht.
(Jeder Championship war ein HiaC-Match)
Daher finde ich es in ordnung das es ein Table-Match wird. Es werden noch TLC-Matches folgen.

Hardy Rules sagt:

Naja, hoffe das die Matchcard mit noch mit Morrison,Mysterio,Taker,Ziggler,Kingston,Punk,Bourne &Batista besetzt wird.

John_Cena sagt:

Mysterio wird keines Falls beim TLC mitmachen. Das ist sicher.

vfbcena sagt:

ich finde auch dass der pusch für sheamus zufrüh kommt
hoffe des cena verteidigt

The MVP sagt:

Man sollte Sheamus erstmal zum United States Champion Pushen und danach solangsam Richtung Main Event…

John Cena vs Sheamus ist Interessant, ich denke aber das Cena den Titel behalten darf. Ist für Sheamus einfach noch zu früh.

Kofi Kingston wird hoffentlich bald auch ein WWE Championship Match bekommen

Cashile sagt:

Das TLC DX vs Jerishow wird denk ich mal ein Knüller. Seh schon den Michaels mit seinem Flying Elbow von der Leiter auf Jericho (der natürlich aufm Tisch liegt) landen wohoo xD Ich Tip da mal auf Jerishow obwohl ich die DX 100x lieber mag, aber kann mir vorstellen dass die beiden bald wieder Einzelmatches haben werden. Hmm wenn ich mir so überleg, Jerico und Show könnten auch mal wieder Einzelmatches haben. Verdammt, keine Ahnung wer gewinnt, was meint ihr?

Und Cena vs Sheamus, wird sicher auch Top Match! Sheamus hat geile Aktionen und bringt die auch super rüber. Aber gewinnen wird Cena mMn

Hardy Rules sagt:

@ John_Cena

Oh, ja sorry hab ich vergessen wegen der Verletzung am Bein (Knie)

the big red fabi sagt:

John_Cena@weiste wieso ich das match lächerlich finde?jetz mal ganz ehrlich,ne zeit lang hört man gar nix von Sheamus und aufeinmal kämpft er gegen cena um die wwe championschip^^.stimmt einer der ganz schlechten ist sheamus ja ehrlich nicht aber das zeug zu wwe champion hat er noch lange,lange nicht .

Cena sagt:

Das Poster ist schlecht schlecht gelungen meiner meinung nach.

legacy4ever sagt:

jo es ist doch genau das selbe mit umaga und khalie passiert die wurden auch als unbesiegbar dargestellt und haben dann verloren und sind dann wieder in den mid card geflogen naja umaga ist ja jetzt gefeurt aber aufjedenfall wird cena das match gewinnen und dann passiert das selbe mit sheamus

John_Cena sagt:

Sheamus wird stark gepusht. Dies hat den Effekt das er nach dem Match, falls er verliert, im Uppercart landet. Dies soll ja auch der Effekt dieses Pushes sein. Daher kann man Umaga und Khali nicht mit Sheamus vergleichen.
Zudem ist Sheamus wesentlich talentierter als ein Great Khali.

jason styler sagt:

ich glaub das dx gewinnt weil big show eine knieverletzung hat.

Tombstone sagt:

ich finds klasse das man sheamus so stark pusht, und man ihn nicht noch zuerst in die mitcard steckt. denn das lässt ihn jetzt viel stärker aussehen. ich sehe da starke paralelen zum push von kozlov damals im smackdown roster. und finde es jetzt noch schwachsinn das man den push dann abgebaut hat, den kozlov warn perfekter heel. jetzt mal schauen wie es mit sheamus weitergeht. ich denke auch das er den titel (noch) nicht gewinnt. wobei man bei kozlov auch gesagt hatte das es nur noch ne frage der zeit is bis er champ wird und jetzt!! auch ein goldberg wurde von anfang an brutal gepusht, wenn der jetzt anfangs auch n paar niederlagen hätte einstecken müssen wäre er dann mit seiner serie nie so glaubhaft rübergekommen!

Sasha Smit sagt:

Ich finde man hätte statt sheamus Jack Swagger zum herausforderer für john Cena machen sollen für sheamus kommt es einfach zu früh und jack swagger ist ebenfalls sehr talentiert also hätte lieber ne fehde zwischen swagger und cena gesehen

batistaisback sagt:

Oh gott was habt ihr alle gegen sheamus…natürlich war sein Aufstieg sehr schnell aber das hat doch den vorteil das der titelkampf mal interessanter wird…dauernd beschwehrt ihr euch das das me so langweilig ist immer mit den selben Leuten und wenn dann mal ein neuer kommt gibts große kritik…meiner meinung ist sheamus für einen perfekten heel geschaffen, sein körperbau und sein „rauer“ kampfstil geben ihm gute glaubwürdigkeit…
und außerdem wer hätte denn sonst mit cena fehden können???durch das match dx vs jerishow wurden 3 maineventer von raw schon beschäftigt…orton konnte ja nicht mehr der gegner werden…legacy wird nun wahrscheinlich ihr eigenes programm haben mit dibiase und kingston…und swagger war zu offensichtlich das wäre keine überraschung mehr geworden

WWE sagt:

Meiner Meinung nach wird Sheamus irgendwie ausgetrickst (da er noch nicht bereit ist für Champion) und der „Ultimate Opportunist“ >>Edge<< wird sich die WWE-Championship schnappen, da er TLC-Experte ist… xD

Batista-Real-Champion sagt:

@ Tombstone und ich zitiere:

,,den kozlov warn perfekter heel“
Das finde ich PERSÖNLICH nicht. Ich mag einfach keine Heels die kein Wort Englisch in der Show können. Genauso wie Umaga. Als er endlich mal Englisch gesprochen hat habe ich nur gedacht: Danke Booker! Und auf einmal wird er gefeuert -.-

nightdogg sagt:

sheamus wird das match gewinnen…cena dreht doch nen neuen film…und wird im januar keine zeit haben seinen titel zu verteidigen..finde es zwar früh das man ihn jetzt schon zum champ macht aber abwarten;)vielleicht mischt sich ja orton ein^^

Batista-Real-Champion sagt:

Stimmt. Es heißt ja nicht das Orton kein Anrecht auf den Titel hat sondern nur wenn Cena den Titel hat. KÖnnte ich mir auch vorstellen das Orton den Titel Sheamus sehr früh wieder abnimmt nur wäre es genau wieder solch ein Fehler die die WWE schon mit anderen Wrestlern gemacht hat aber wenn ich wissen würde das Sheamus gewinnt würde ich mit vollerÜberzeugung sagen das RANDY ORTON ihn den Titel sehr früh abnimmt denn wer denn sonst? Vielleicht ja auch ein Triple Threat Fehde zwischen Orton,Kingston und Sheamus was ich aber nicht gut finden würde. Lassen wir uns mal bei Tabbles,Ladders & Chairs überraschen.

@ nightdogg

Ich wusste gar nicht das Cena wieder ein Film dreht :S

BenWar sagt:

ich glaube auch nicht das er einen wieteren film dreht dann wäre die geschcihte bis heute ganz anders. dann wäre cena sicherlich schon beim iron man match zu smackdown gedraftet.
da hätte cena erst einmal nur upper card spielen dürfen dann den film und dann großes comeback.
ich glaube einfach das hier die ganze filmgeschichte ein wenig durcheinander geraten ist.
um es klar zu stellen
DIBIASE JR. hat MARINE 2 gedreht nicht cena.
dann wird im JANUAR BIG SHOW einen film promoten müssen.
und das mit CENA war glaube ich ein GERÜCHT das er wie the rock ins SHOW-BUSINESS wechselt aber denke ich eher nicht.

meiner meinung nach ist es von nightdogg halt einfach ne verwechslung gewesen
kann ja jedem mal passieren 😉

Batista-Real-Champion sagt:

jup

Batista-Real-Champion sagt:

Aber für alle Orton Fans und da schließe ich mich mal mit ein wäre das natürlich großartig.

Tombstone sagt:

@ Batista-Real-Champion:

das machte kozlov ja zum perfekten heel. das er kein ami war. und gross sprechen musste er ja auch nicht da er seine gegner einfach verprügelte ^^

und umaga wurde nicht einfach so entlassen:

Am 11. Juni 2009 gab WWE auf ihrer Website bekannt, Umaga wegen Verstoßes gegen die Wellness Policy entlassen zu haben. Eigentlich sollte der erst zweite Verstoß gegen die Wellness Policy mit einer 60 tägigen Suspendierung „bestraft“ werden, da er sich jedoch mehrere Male gegen einen Entzug entschied, kam es zur Trennung

John_Cena sagt:

@nightdogg

1. Du hast recht. John Cena dreht ein Film bzw. es ist schon abgedreht Der Film trägt den Titel „12 Rounds“.
Im Film verkörpert er den Det. Danny Fisher.
Also nichts mit Gerücht. Es ist wahr.

2. Um den Film zu promoten ist es doch am bessten wenn er den höchsten Titel trägt. ^^
Schließlich reicht es , wenn er nur bei den PPV´s antritt.

DejaVu sagt:

Verstehe auch nicht wieso sich hier über Sheamus aufgeregt wird… erst meckern alle das Cena vs Orton nur noch komplett öde is. Jetzt wo Orton nen Kofi vorgesetzt bekommen hat verlangen die Orton Fans aufeinmal doch wieder Titel Matches gegen Cena. Und die Cena Fans würden wohl am liebsten Cena garnicht sehen oder wie soll man das verstehen? Es gibt momentan einfach keinen glaubhaften Gegner, die dazu noch einen grossen Name haben, mehr für Cena bei Raw ausser eben DX oder JeriShow welche aber schon verplant sind.

Der Push von Sheamus gegen die Jobber war einzig und allein dafür gedacht ihn an die komplette MidCard vorbei zu Pushen ohne das die sich alle für ihn hinlegen müssen.

Man musste halt nun ganz schnell einen glaubhaften gegner für Cena aus den Hut zauber, und das ist Sheamus alle mal. Natürlich würde auch ich finden das ein Titelgewinn ein wenig früh ist, aber das wäre nicht das erste mal das sowas passiert. Lesnar durfte innerhalb von 1 Monat auch King of The Ring werden und war plötzlich 1 Monat später World Champ indem er niemand geringeren als THE ROCK besiegen durfte.

RIP cm punk sagt:

ich hab ne frage

WARUM schreibt unser guter alter freund tim nicht ?

BenWar sagt:

12 rounds?!?!
der ist gedreht also fertig
klar zum promoten is es nicht schlecht als champ aber zum DREHEN des films braucht er zeit und bekanntlich ist man in der wwe als champ so gut wie jeden tag in aktion
dann hat er keine zeit für den film oder das wrestling

Hardy Rules sagt:

@ RIP cm punk
KA? wir waren doch soooooo nett zu ihm und er war bei uns so willkommen^^

Ne spaß bei Seite meine „Diagnose“ für die bis jetzt lächerliche Matchcard mit 2 Matches.. würde ich sagen:

Table Match
WWE Championship
John Cena (c) vs. Sheamus
Winner : Cena

TLC Match
Unified Tag Team Championship
Jeri-Show(c) vs. DX
Winner:???Was sagt ihr???

Rocket sagt:

öhm…cena´s 12 rounds aka. stirb langsam 3 für arme ist schon lang auf dvd. warum sollte er deswegen keine zeit fürs „wrestlen“ haben!? Zu Sheamus: Ist echt sehr talentiert aber ich finde auch das en titel zu früh kommt, deshalb tipp ich das john gayna verteidigt. falls es doch so kommen sollte das sheamus gewinnt, gibts nur einen der ihm den titel dann abnimmt: Edge! (wäre toll aber kommt bestimmt nich so)

Grüße Rocket

JeriShow sagt:

kozlov wird als russe bei seinem gimmick dargestellt das heißt er ist sowas wie der erzfeind von den amis das heißt wiederum das er ein perfekter heel ist bzw. war …
das man den push von ihm einfach so fallen gelassen hat fand ich wirklich schade und ich hätte kozlov auch gerne als wwe-champ gesehen aber ich hoffe das sheamus ned das selbe passiert
Aber eins ist klar cena wird verteidigen und sheamus wird dann erstmal um die midcard titel fehden hoffe ich weil für nen world titel ists doch nen bissl zufrüh finde ich

Batista-Real-Champion sagt:

Alles Gerüchte hier :P. UNd ich kenne doch den Grund von Umagaßs Entlassung?!?!Warum wird das hier nochmal so deutlich gemacht??

MVPlayer sagt:

Ich würde auf DX tippen…
Jeri-Show haben denn Titel schon seit einiger Zeit..
Außerdem merkt man langsam, das die WWE Jeri-Show wieder trennen wollen,da sie sich schon selbst Schlagen..
Das halt nicht mehr lang…

Zu Sheamus:
Ich finds gut..
Ist doch mal was anderes,HHH,HBK,Orton hatten ihre Chance außerdem wird es langweilig immer das selbe Match..
Wer außer Sheamus sollte den gegen Cena antretten???

Tombstone sagt:

@ Batista-Real-Champion:

du hast geschrieben das er auf einmal entlassen worden is. und ich habe dir den grund erklärt wieso er entlassen wurde, weil ich den anschein hatte das du es nicht wusstest 😉

aber was sind hier bitte schön gerüchte? das mit kozlov is realität und das mit sheamus doch auch!!

legacy4ever sagt:

jerishow gewiint es were viel zu ofensichtlich wenn dx gewinnt und cena verteidigt auch den wwe titel mal sehn wer der gegner von undertaker sein wird sieht alles nach batze aus ^^ und orton sollte mal langsam kofi besiegen und das spätestens bei tlc

John_Cena sagt:

@ Rocket

in Deutschland ist er noch lange ncht auf DVD. Die DVD wird erst am 08.01.2010 in Detschland erscheinen, aber das ist jetzt nicht das Thema.

PS so sollche Kommentare gehören nicht in´s Internet 😉
Ich hoffe du weißt was ich meine und das sage ich nicht als Cena-Fan.

@ Hardy Rules

Ich bin zufrieden. Es ist endlich mal was neues und das haben die meisten auch verlangt, aber nein es gibt Leute die es immer noch lächerlich finden.
Klar für Sheamus ist es ein wenig zu früh für den Titel,aber auf´s Kampf kommt es an. Zudem meckern die Leute wahrscheinlich nur, weil Cena den Titel hat. Wenn es ein anderer wäre würde es keiner mehr lächerlich finden.

Und ich frage mich warum die Matchcart so lächerlich ist.
Sheamus vs. Cena habe ich ja schon genannt und DX vs JeriShow ist doch wohl mehr als geil. Es wurde schon eine Fehde angedeutet, also wieso sind diese Matchcarts so lächerlich. Es musst doch wohl eine Begründung geben.

Rocket sagt:

@John_Cena: also hier gibts schon schlimmere und sinnfreiere posts. und meine meinung is meine meinung ^^. aber es ist angekommen.

DejaVu sagt:

Im grunde ist es auch witzlos das sich manche darüber aufregen das er noch zu frisch ist. Aber genau darum geht es doch bei Sheamus.. er soll ein Monster sein, und um das glaubhaft zu verkaufen muss er innerhalb von wenigen Wochen nach ganz oben gepusht werden.

Wenn er Matches gegen die MidCard hätte und diese Matches dann länger dauern würden als 5 Minuten dann würde er dieses Bild als absolutes Monster direkt wieder verlieren.

So wie es im moment aussieht kann man sich kaum vorstellen wie das Match bei TLC ausgehen wird. Aber wenn sich Sheamus schon 20 Minuten lang mit Leute wie Bourne etc hätte rumkloppen müssen dann hätte man schwächen an ihm ausmachen können und das passt da im moment absolut nicht in die Story um Sheamus.

Ich würde mich sogar fast soweit aus den Fenster lehnen das ich sage das es schon fast unlogisch wäre wenn Sheamus bei TLC NICHT Gewinnt. Denn dann würde es direkt so aussehen das er gegen einen Main Eventer sofort keine Chance mehr hat. Natürlich wird er jetzt nicht Jahre lang jedes Match gewinnen, aber ihn jetzt direkt gegen seinen ersten Ernsthaften Main Event gegner verliren zu lassen ist im grunde auch nicht gut für das Gimmick welches er im moment hat als Zerstörer und Unbesiegbares Monster.

Natürlich sind die jüngeren Fans, besonders wenn sie auch noch Cena Fans sind, absolut dagegen und bezeichnen es als lächerlich. Aber wenn man genauer darüber nachdenkt ist es eine absolut geniale Story die dort um Sheamus aufgebaut wurde. Das absolute unbesiegbare Böse gegen den Held der ihn dann irgendwann besiegen darf. Es ist hier nicht die Geschichte David gegen Goliath, aber eine absolut überzeugende Geschichte Gut gegen Böse. Im moment finde ich jemanden wie Sheamus sogar weitaus besser als Heel als jemanden wie Orton der in den letzten Monaten an Magie verloren hat indem er vom Psycho zum Feigling gemacht wurde.

legacy4ever sagt:

du glaubst doch nicht wircklich daran dass sheamus auch nur die chance hat die fehde gegen cena zu gewinnen oder ? ^^ eher denke ich das es nur 1 match zwischen den beiden gibt das cena auch gewinnen wird

DejaVu sagt:

Wir sprechen uns nach dem PPV wieder 😉

Es hat auch niemand gedacht das Sheamus das Survivor Series Match überlebt, und schonmal garnicht das er JoMo eliminieren darf und damit das Match entscheidet..

Genau so hätte sicherlich auch niemand gedacht das er die Battle Royal bei Raw gewinnt..

Und genau so glaubt jetzt auch niemand das er Cena besiegen darf. Am ende hat die WWE uns alle lügen gestraft und man Pusht Sheamus bis ans Limit.. 🙂

legacy4ever sagt:

hehe ja wir werden sehen^^

Batista-Real-Champion sagt:

@ Tombstone

Mit Gerüchten meinte ich das mit John Cena und ein weiterer Film und so. Nicht anderes 😉 Und nächstes mal werde ich es klar stellen wenn ich irgendetwas nicht weiß 😉

Tombstone sagt:

gut, zum film mit cena wurde ja jetzt eig. auch schon alles gesagt!! und auch sonst, ich glaube das thema der beiden matchpaarungen wurde schon fast ausgereift, jetzt muss man warten was sonst noch für matches auf die card gesetzt werden!!

6-1-9 sagt:

dazu noch orton vs kofi, punk vs r truth, vllt nochn us title oder n interc. champ. match … und hoffentlich wieder n ecw title match 🙂

6-1-9 sagt:

oh ja und wohl taker vs batze…oder was meint ihr?:)

4EVA!! sagt:

ich habe heute auf wwe.com gesehn das es um den ecw titel ein leitermatch gibt zwischen christian & shelton benjamin geben soll

Rocky sagt:

Ein Laddermatch zwischen Morrsion und The Miz wäre glaub ich richtig geil. Halt einfach ein Match mit Highflyaktionen, wie bei Jeffs Matches oder von Rey.

batistaisback sagt:

ich hab in der letzten zeit nicht die ecw verfolgt und daher wollte ich mal fragen ob benjamin face oder heel ist?bei survivor series war er ja im face-team

ultimatehardyboy sagt:

Christian vs Shelton Benjamin wird auf jeden fall ein „unterhaltsames match“
wenn man sich mal den/die letzten money in the bank match/es anguckt sieht man schon das die beiden erfahrung in ladder matches haben und geile moves zeigen können

@batistaisback

Shelton ist face geworden!

batistaisback sagt:

also kämpfen bei tlc 2 faces gegeneinander?

BenWar sagt:

ich weiß nich recht ob benjamin wirklich face ist.
was festseht ist ist das er kein heel ist.
ich glaube halt einfach er ist tweener
bedeutet für alle die es nicht wissen: einer der zwischen beidem schwankt
bestes beispiel stone cold steve austin damals

WWE Fan sagt:

wtf? sheamus darf gegen john cena antreten? und das auch noch um den titel? da kann doch irgendwas nicht stimmen!

Cena sagt:

edge returned?
Der is doch das aufn poster.;)
Nja.Mal ueberaschen ob das pay pair view nicht so enttäuscht wie hell in a cell beispielsweise.

legacy4ever sagt:

nur weil er mit nem last ride durch 2 tische fliegt heist es nicht das er zürückommt^^ findet euch damit ab das er es höchstens zu wm schaf^ft

Crush sagt:

Ladder match Christian vs Shelton B. wird geil sogar das beste match des ppv-s (meiner Meinung nach)

@BenWar
Stimmt.Ich glaube auch,dass Benjamin eher Tweener ist!

4EVA!! sagt:

dann wünsch ich es mir so:

cena vs sheamus table match for the WWE Championship

DX vs jerishow tlc match for the UTTC

christian vs shelton laddermatch for the ECW championship

Taker vs batze chairmatch for the WHC

kofi vs orton

morrison vs ziggler for the IC championship(zigglers last chance)

Truth vs punk

(falls es wirklich ein chair match gibt)

WHC Undertaker sagt:

Naja mal sehen was das PPV bringt

Ultimate Opportunist sagt:

Hmhm Edge auf dem poster??

Sieht doch ganz nachnem Return von ihm aus 😉

Mr. Air sagt:

Taker und Batze wird sicherlich spannend

Christian darf auch mal wieder sein Titel verlieren hat ihn seid 26. Juli 2009
Fast vier Monate /hat ihn gegen regal,ryder,dreamer und mehreren anderen verdeidigt)5-6 mal glaube ich schon.darf ihn mal wieder verlieren

Finde es sau geil dass shemus ein titel chance bekommt endlich mal etwas neues nicht immer orton,triple h,hbk usw.
Glaube dass cena gewinnt

Glaube das Kingston noch ein match gegen Orton bekommt

@Rocky
geile idee glaube aber passiert eh nicht,weil Morrison sein titel gegen R-truth
aufs Spiel setzt un the miz gegen jemand anders fände aber die idee geil

Jerishow verliert gegen dx nach sheet ching music von hbk auf ein stuhl (triple h hält ein stuhl vor big show und hbk tritt dagegen oder pedigree auf ein stuhl wäre ein geiles ende oder lionsault auf ein stuhl )
ende von match bitte exterm sonst wird es langweilig gab es schon lang nicht

mehr Match ende mit extrem Finisher

Tombstone sagt:

edge wird zu 100% nicht bei diesem ppv zurückkehren!!!! ich weiss nich wie viele male man es manchen von euch noch sagen muss: er wird wenn überhaupt bei wm 26 zurückkommen!!

mal ehrlich, wenn es jetzt um den undertaker gehen würde dann könnte man laut dem poster eventuell das gefühl haben das er zurückkommen könnte (da das poster auf ihn zugeschnittniten is). aber bei edge is das nicht der fall. ich bitte euch, die wwe hat ein bild von einem tlc match genommen bei dem zufällig der hinterkopf, die arme und beine von edge drauf sind!!!

MVPlayer sagt:

Warzm hat man jetzt das PPV Poster geändert??
Das davor sah viel besser aus…

dx-fan sagt:

ihr schreibt alle das hbk,hhh und orton schon sooo viele chancen hatten…. bei hhh und orton kann ichs aj verstehen aber bei hbk??? der hatte bis jetzt in dem jahr eine chance auf den title…. ich hoffe DX gewinnt

MVPlayer sagt:

@ dx-fan
Man muss ja auch nicht jedes Jahr eine Chance auf denn WWE Titel bekommen..

Jerichol sagt:

ECW Championship
Ladder Match
Christian (c) vs. Shelton Benjamin

das wird so richtig abgehen da bin ich mir sicher!!!!!

BenWar sagt:

würde mir auch ein ladder match zwischen morrison und ziggler wünschen denn für alle die sich noch an den hammer move mt der leiter von JoMo bei wrestlemania 24 war es glaub ich einen monsault mit leiter in der hand vom turnbuckle nahc außerhalb vollbrachte. das wäre schon mal ein vorgeschmack was noch in so einem match passieren könnte.

Hardy Rules sagt:

Chairmatch???
Entweder habe ich etwas verpasst oder die WWE hat gestern ein Chairmatch zu den Matcharten hinzugefügt ??? Seit wann ???

@ Alle
Ich will nicht so wie „tim“ sein aber, ihr meckert wenn die Titel verdigen zb.: ein kommentar:“ Das war ein total Langweiliger PPV kein Titel hat gewechselt“…
Dann wenn Titel wechseln:“Das ist ja total sch**** die ganze zeit wechseln die titel die haben ja gar kein wert mehr!“

Was soll ich das jetzt noch sagen/schreiben

Tombstone sagt:

@ Hardy Rules:

es ist ja so, etwa die hälfte der user hier wollen ein titel wechsel sehen und die andere hälfte eben nicht. je nachdem welchem wweler man die daumen drückt. und darum schreiben die leute die gerne titelwechsel gesehen hätten aber es keinen gab: scheiss ppv!! und die leute die zufrieden sind wie es lief mit den titeln: guter ppv!! bei vielen kommt dann auch noch dazu das sie nur die ergebnisse hier lesen und drauf schliesen ob der ppv nun gut oder schlecht war. egal wie gut die matches auch gewesen sind. fakt is, die meihnungen sind halt geteilt.
is ja das selbe mit den leuten die sagen: der hat talent und der hat keins. meistens is es so das die leute zu denjenigen superstars die sie gut finden sagen: der hat talent, und zu den die sie nicht mögen heisst es dann: pff der hat kein talent.
fakt is das eigentlich jeder superstar der bei der wwe unter vertrag steht ein gewisses talent hat (sonst hätten sie den vertrag und damit die chance sich zu beweisen gar nicht erst bekommen). ob die superstars ihr talent dann auch voll ausschöpfen können bleibt dann eben die frage. manche schaffen den sprung (jüngstes beispiel sheamus) und manche können ihr talent nich ausschöpfen (wie ein tyler reks)!

nightdogg sagt:

also ich weiß es aus ganz sicherer quelle das john cena im januar bei KEINER live show der wwe dabei sein wird…ich möchte ja nicht als angeber gelten..aber das schreibt er selber in seinem twitter-account…und das spricht doch wohl ganz klar dafür das er seinen titel gegen sheamus verlieren wird da man ja den titel einmal im monat verteidigen muß und das wird john cena dann sicher nicht bei ner houseshow machen…und da raw auch live is..genau wie die ppv´s is es euch wohl klar..tut mir jetzt leid für alle cena-fans..obwohl ich ihn auch ok finde aber das is wohl nun klar das er seinen titel bei TLC abgeben wird…und ich bin mir sicher das dann orton schnell auf der matte steht und sich sheamus zur brust nimmt und sich dann den titel holt

legacy4ever sagt:

hahaa ne sheamus wird nie und nimmer wwe champion lol man kann nich in 4 wochen wwe champion werden cena verteigt da bin ich mir absolut sicher

Hardy Rules sagt:

@Tombstone

Ahh.. OK danke hab ich ganz vergessen die Meinungen teilen sich, Aber ich find es wirklich blöd wenn manche hier sagen das der talent hat und der nich… nur weil manche superstars ihnen gefallen und andere eben nicht, also ich stimm dir zu.

RIP cm punk sagt:

ich hab gerade auf wwe.com undertaker vs batze gesehen aber s stand nichts von chair match

John_Cena sagt:

@ nightdogg

Ich würde deine Quellen nochmal überprüfen bzw. würde ich es nochmal lesen.
Ein PPV zählt nicht als Liveshow. Es wird zwar Live übertragen, aber es ist ein PPV und meine Quellen erzählen mir das Cena bei keiner Houseshow mitmacht, aber er wird bei den PPV´s mitmachen. Das ist Fakt.

Hardy Rules sagt:

Naja, noch steht keine Matchart für Taker vs Batista fest^^

stunner sagt:

ich glaub die matchart werden wir bei der nächsten smackdown ausgabe erfahren

4EVA!! sagt:

@stunner & hardy rules

yo hoffentlich^^

Hardy Rules sagt:

Also mal ne Frage am Rande: Meine Mutter sagt ich darf mir NWO 2009 nicht holen weil es ab 18 ist und ich 12 bin,also habt ihr ein Rat wie ich mir es trodzdem holen kann?

Maxi King XXL/The Executor sagt:

@Hardy Rules
Auf DVD gar nicht,weil es dir mit Sicherheit kein Verkäufer aushändigen würde^^…sonst natürlich im Internet,aber da Links verboten sind,kann ich dir da leider nichts konkretes sagen;)

Tombstone sagt:

lol, was is das fürne frage. du fragst nen älteren ob er für dich den film kauft, gibst ihm das geld und er soll die dvd kaufen und sie dir dann vorm geschäfft geben. so hab ichs damals mit meinem ersten horror film gemacht ^^

Maxi King XXL/The Executor sagt:

@Tombstone
Aber jetzt ist ja die Frage,ob er einen Älteren kennt^^….und das glaube ich nicht,denn selbst ein 6 Jähriger wäre auf die Idee gekommen,sich die DVD von einem Volljährigen kaufen zu lassen;).

Tombstone sagt:

ne, er muss ihn gar nicht kennen. er steht im geschäft, sprich irgendjemanden an der alt genug sein könnte, gibt ihm das geld wenn der dann alt genug und einverstaanden is, dann kauft der ältere den film und draussen gibt der den film dann dem jungen! is doch vollkommen logisch 😉

John_Cena sagt:

Stell dir vor das Geschäft hat mehrere Ausgänge. Dann kann er lange warten.
Am besten du bestellst es dire Online.
Egal man sollte jetzt beim Thema bleiben.

Tombstone sagt:

lol, natürlich lässt du ihn nicht aus den augen wenn er mit deinem geld zur kasse geht und den film kauft! du machst da vielleicht ne sache draus ^^

Hardy Rules sagt:

Lol ich stell ne Frage und dann bekomm ich tausend posts drauf^^
Naja, das ist das Problem ich wollts im i-net bestellen dann kam meine mutter rein und sagte lass mich auf amazon noch ein paar bücher bestellen(auf amazon muss man das noch ein kreuzchen machen wenn sachen ab 18 sind xD) und das mit dem kreuzchen hat meine mutter nicht kapiert und mich gerufen ich habs ihr dann erklärt und sie sagte:Keine PlayStation-Spiele ab 18(is ne DVD)
Wollte daraus eig. keine große sache machen… sorry also schreibt einfach ganz normal zum thema weiter

*lach* 😉

Tombstone sagt:

is irgendwie ne persöhnliche sache daraus geworden 😉

rico sagt:

Wenn ich mir diese Matchcard so ansehe, würde ich sagen dass JEDER Titel wechselt!!!!

RIP cm punk sagt:

meien meinungen für tlc

1.match ecw champuionship
ladder match
sieger shelton benjamin

2.match world heavyweight championship
chair match
sieger batista

3.match wwe championship
table match
siger sheamus

4 match unifted tag team championship
tables ladders und chairs match
sieger dx

beim wwe championship verlangt dann xcena einen rückkampf und er gewinnt

JeriShow sagt:

ich erwarte mir viel von shelton vs christian und da sollte der titel auch wechseln bei undertaker vs batze sollte taker auf jedenfall verteidigen (hoffe ich)
aber auf kurz oder lang wird man den nichtskönner batista als WHC nicht vermeiden können leider ;(
der rest ist mir herzlich egal sind ja auch nicht so tolle matches dabei bis auf shelton vs christian und villeicht das unified tag team match wo ich auch hoffe das verteidigt wird

legacy4ever sagt:

ich tippe mal auf jerishow christian cena und batista

WWEFan sagt:

was ist ein „chair match“ ??

Batista-Real-Champion sagt:

@ JeriShow

Sei doch einfach mal leise! Batista und Nichtskönner? So wie es schon Tombstone geschrieben hat: Wenn die Superstars in der WWE wie es ein Batista ist Nichtskönner sind oder kein Talent haben wären sie nicht in der WWE du Trottel!

Kauf dir einfach mal die DVD „Batista I Walk Alone“!!!!!! Dann siehst du mal was du für ein Schwachsinn schreibst und was er alles drauf hat!!!

Batista-Real-Champion sagt:

@ WWEFan

Also ich bin ja schon sehr lange WWE-Fan(9 Jahre) und ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht. Man kann sich darunter sehr viel vorstellen. Z.B.

Wer zuerst mit einem Stuhl angreift gewinnt (wäre zu einfach)
Man darf Stühle benutzen (darf man auch in einem No-DQ Match)
Man darf NUR mit Stühlen angreifen (denkbar)
Man muss eine Anzahl von Stühlen benutzen(hmm naja..)

Also man merkt das es viele Möglichkeiten gibt doch wie es wirklich ist weiß ich leider nicht.

Sry

Batista-Real-Champion sagt:

Vielleicht ist es ja auch so ähnlich wie ein „Item on a pole“ Match

"Priceless." sagt:

@ WWEFan Das ist ein Match wo du Stühle benutzen darfst

Batista-Real-Champion sagt:

@ „Priceless.“

Möglicherweise 😛

Ich gucke momentan überall im Internet ^^ Irgendwo steht ja was 😛

Batista-Real-Champion sagt:

Ich GLAUBE ich kenne nun die Antwort.

Das Chairs Match ist so ähnlich wie ein Singapor-Match mit dem unterschied das es keine Bambusstäbe gibt sondern halt Stühle, ausschließlich Stühle! Sonst nicht. Wenn einer nun z.B. ein Tisch, eine Leiter oder irgendetwas anderes nimmt wird er disqualifiziert.

Das denke ich mal und ich denke auch das es so kommen wird. Was anderes naja mal sehen..^^

MartinoStar sagt:

denke ich auch

John_Cena sagt:

Ein Chair-MaTch ist wie ein Hardcorematch.
Im diesen Match dürfen nur Stühle als Waffen benutzt werden und nichts anderes. Alles ist erlaubt, solange man keine andere Waffe außer Stühle benutzt.

JeriShow sagt:

manno man armer trottel @ batista-real-champ

NEUN JAHRE WWE und immer noch kein plan von nichts!!!!
wie kann man batista gut finden , junge bist du blind??
der kann absolut nichts!!!!!

JeriShow sagt:

achja und noch was mach dir doch nichts vor mein junge klar gibt es nichtskönner in der wwe und das nicht in der minderheit
zb: Batista , khali , cena……..

Batista the great ONE sagt:

du hast keine ahnung batista hat meht ahnung als jericho und als big show sowieso

Batista the great ONE sagt:

winner undertaker
christian
cena
dx

John_Cena sagt:

@JeriShow

So ein Blödsinn gehört hier nicht rein.
Hier soll über das Thema diskutiert werden und nicht andere verhönt werden.
Entweder du schreibst was produktives zum Thema oder du lässt das.
Nicht jeder weißt alles über WWE, TNA, RoH oder sonst was.
Du weißt auch nicht alles.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du eine Frage hier postest und ich würde dich jetzt verhöhnen? Ich glaube du würdest dich verarscht vorkommen.

Batista-Real-Champion sagt:

@ Alle Cena und Batista Nichtskönner-Nenner

Lasst mich mal euch etwas fragen.

Sind oder waren sie Weltchampions (merfach)?
Sind oder waren sie total beliebt?
Sind sie immer oben in der WWE?
Haben sie überhaupt ein Vertrag bei der WWE?

JA!!! Wie kann man so etwas erreichen?? TALENT!KÖNNEN!und WILLEN!

Wie kann man die mögen? Gegenfrage! Wie kann man Chris Jericho mögen?

@ Jerishow

Nenne mir EINEN richtigen,realistischen,wirklichen Grund das Batista nicht in die WWE gehört bzw. ein Nichtskönner ist!!!!

Batista-Real-Champion sagt:

Wie ein tim bist du!

Batista-Real-Champion sagt:

Schreib einfach etwas produktives wie es John_Cena schon geschrieben hat oder sei einfach ruhig!

JeriShow sagt:

wie man jericho mögen kann ?? LOOOL
jericho hat gefühlte 12 moves mehr drauf als batze ist ein ausgezeichneter heel und hat ein wahnsinns mic-work batista ist so ziemlich das gegenteil immer die selben 4-5 moves und stets fad aber ich habe nie gesagt das er nicht in die wwe gehört aber fürs mainevent ist er in meinen augen nicht geeignet… vorallem ned als whc

Batista the great ONE sagt:

und big show als world champ erst recht nicht ich stehe halt auf powerhouse und du jerishow halt auf technik

Batista-Real-Champion sagt:

Batista hat schon mehr Moves als nur 4-5. Ein besseres Mic-Work als du es darstellst und ein perfekter Heel. Warte ab 2-3 Monate und man wird ihn als Heel niemals vergessen! Chris Jericho labbert nur und hällt nicht seine Versprechen die er abgibt. Batista labbert kaum und wenn dann macht er was er sagt!

Batista the great ONE sagt:

batista move set angle lock batista bomb spinebuster spear headlock closeline surplex slam big boot muscle buster figure 4 leglock jeri show das sind 10 moves er hat aber noch mehr nur ich kenne die namen nicht

Batista-Real-Champion sagt:

Ich schon aber gar keine Lust jetzt alle zu schreiben 😉

Batista-Real-Champion sagt:

Ein paar die mir gerade eingefallen sind 😉

Big Boot
Clothesline
Shoulder Trust
Backbreaker
Spinebuster
Lifting & Toss
Oklahoma Slam
Powerslam
Full Nelson Slam
Suplex
Gutbuster
Oklahoma
Sidewalk Slam
Back Suplex
Leg Drop
Camel Clutch
Belly Stomp
Knee Smash
Boston Crab
Running Sholderblock
Flying Clothsline
Side Slam 2
Knee Drop
Chop Block
Sidewalk Slam
Back Body Drop
Suplex Slam
Batista Bomb
Figure 4 Leglock

Batista-Real-Champion sagt:

Er zeigt 2 verschiedene Side Slams daher die 2

John_Cena sagt:

Sagen wir es so. Batista und Jericho haben beide ihre Stärken und Schwächen.
Moveset kann man nicht vergleichen Jericho und Batista haben ungefähr die selbe Anzahl an Moves.
Bei Batista wirkt es allerdings weniger, weil er nicht so verschiedene Variationen zeigt wie Jericho.
Vom Charisma hat Jericho eindeutig seine Stärken. Kann niemand abstreiten. Wenn er Face ist, wird er bejubelt, wenn er Heel ist zieht er Heet.
Als Heel wirkt er eingebildet und provokant. Das ist was Jericho ausmacht.
(Dies ist Positiv gemeint)

Batistas Stärken sind die Art und Weise wie er seine Moves ausführt.
Seine Moves haben wesentlich mehr Impact. Zudem hat es Batista einfach drauf als Face die Leute während der Endphase des Matches aufzuheizen.
(Einige werden wohl da nicht meine Meinung sein, aber dies ist Fakt. Batista hat als Face seine Batistabomb gut angekündigt.)

Batista-Real-Champion sagt:

Ok. Damit können glaube ich alle einverstanden sein. Oder??

Batista-Real-Champion sagt:

Musste ja von einem neutralen Fan kommen 😉

Batista the great ONE sagt:

was denkt ihr wer alles an tlc gewinnen wird

Batista the great ONE sagt:

ich denke der undertaker batista wird erst bei royal rumble world champ
cena
dx
christian

jason styler sagt:

es kommt noch das match john morrison vs drew mcintyre.da freu ich mich

ich sag schon jetzt dass Undertaker gewinn denke für 90%

Max_Peace sagt:

Ein Chair Match finde ich iwie affig^^

DjBushy sagt:

hmmm schade da wir john morrison warscheinlich sein titel verlieren,mal hoffen das er dann in den main event gepusht wird,das hat er sich nehmlich verdient sehe ich zumindest so….

BenWar sagt:

morrison wird noch nicht gepusht.
er wird der wwe auch noch in 2 jahren zur verfügung stehen da bin ich mir sicher.
dann ist er wirklich bereit fürs main event aber jetzt schon?!
er hat nach der dirt sheet zeit noch nicht besonders viel am mic gezeigt.
ok vielleicht das nach dem sieg über rey oder ein wenig mit ziggler aber das war nicht genug meiner meinung nach.

jason styler sagt:

john morrison ist der beste wrestler (bis auf goldberg)

DX sagt:

John Cena bleibt WWE Champion garantiert und auch der Undertaker verteidigt seinen Title. und DX werden zum ersten mal Unified Tag team Champions

MartinoStar sagt:

und was ist mit united championship finde das ziehmlich langweilig.. das MIZZ das ding hat

WWEFan sagt:

aha. danke für die infos. sehe das auch so-jeder hat seine stärken und seine schwächen, außerdem liegt das nur am auge des betrachters. wenn man einen sheamus jetzt schon pusht (falls er champion wird) sollten sie das meiner meinung nach auch mit jm machen. denke aber das cena , undertaker , dx , benjamin und dmci gewinnen…

WWEFan sagt:

@ MartinoStar : finde miz als champion auch extrem blöd und langweilig !

Hartmut sagt:

Nur weil er Batis´ta Fan ist heißt es doch nichts oder John Cena jeder hat einen anderen Liebling ist doch Klar also selber Mark!

John_Cena sagt:

@Hartmut

wenn du mich meinst, dann solltes du lieber erstmal richtig lesen. -_-
Hier haben sich zwei Leute ein gefecht geliefert, wer der bessere Wrestler ist. Da es total am Thema vorbei ging, habe ich die stärken und schwächen aufgeschrieben, damit es endlich ein Ende findet.
Also erst lesen, dann denken, dann schreiben.
-_-

dx-fan sagt:

DX WIRD GEWINNEN
UNDERTAKER WIRD VERTEIDIGEN
bei den andren is es mir egal
ich denke es wird noch etwas in der art rey vs batze kommen

legacy4ever sagt:

wie? batze hat schon ein auftritt . JERISHOW GEWINNEN BATISTA WIRD CHAMPION und wenn kofi vs randy auf den card ist soll orton GEWINNEN von den anderen wünsche ich mir nur gute kämpfe

WWEFan sagt:

@dx-fan @legacy4ever

rey – batze kommt nichts mehr ( batze hat schon ein match gegen taker)

glaub das entweder etwas mit dem us titel kommt oder kofi vs orton noch kommt, matchart ? (bei beiden varianten ). oder sogar ein triple threat match um den us title zwischen miz , kingston und orton .

Shadow sagt:

Rey und Batista haben diese Woche bei Smackdown nen Streetfight,wer aufgepasst hätte letzte woche bei Smackdown wüsste das.und Kofi gegen Orton is doch schon bestätigt als normales Single Match.

jazz fan1 sagt:

ja das stimmt wegen den street fight zwischen rey und batze aber ich glaub diesmal wierd rey gewinnen weil bestimmt der undertaker batze einen stuhl auf den kopf schlägt

BenWar sagt:

es wird sicherlich kein triple threat match zwischen miz kingston und orton um den us titel geben.
kingston ist doch gerade erst in die upper midcard gepusht worden und wird wohl kaum mitten in der fehde mit orton der sooderso den stand eines main eventers hat wieder runtergesetzt. wäre witzlos.

jazz fan1 sagt:

hoffentlich kommen noch ein paar matches

Batista-Real-Champion sagt:

Ich bin immer noch der Meinung das es so ausgeht wie The_Animal beim Blog „Aktuelle Pläne um den World Heavyweight Championship bis WrestleMania“ rdcht behält und es auch so ausgeht. Wer es noch nicht gelesen hat sollte es tun. Ergibt aus meiner Sicht alles einen Sinn und wird denke ich auch alles geschehen es sei denn die WWE verändert ihre Pläne wie immmer kurzfristig und es kommt anders 😉

rico sagt:

Dieser PPV wird bestimmt geil. Das habe ich im Urin…. xD^^

jazz fan1 sagt:

warum Urin ????????

jazz fan1 sagt:

achso du brauchst nicht mehr anntwortenxD

jason styler sagt:

auch wenn morrison mein lieblingswrestler ist will ich das er seinen titel verliert. ich will das er world champion wird

Der letzte Reiseleiter sagt:

ich denk mal cena wird sheamus besiegen noch wärs zu früh für ihn zu gewinnen
der underteaker wird hoff und denk ich batista ´besiegen das is meistens so der der in den shows fertig gemacht wird gewinnt am ende.
dx wird jerishoe besiegen weil alles au schon in den shoes darauf hindeutet (die dauernden streists zwischen big show und jericho)
nach sympatie gesehen würd ich ssagen christian geweinnt aber der war jetzt ziemlich lange champ darum glaub ich das shelton gewinnt
morrison wird denk ich au gewinnen da ich nich viel von Drew McIntyre halte
da es ein einzelmatch ist sage ich einfach mla das orten gewinnt

jazz fan1 sagt:

naja die wwe hat immer eine überraschung parat

RIP cm punk sagt:

meine meinungen für tlc

1match
singles match
randy orton vs kofi kingston
sieger randy orton via rko

2match
womens championship
mickie james vs michelle mccool
siegerin mickie kjames via ddt

3match
intercontinental championship
drew mcintyre vs john morrison
sieger drew mcintyre vaia pinfall

4match
ladder match ecw championship
cristian vs shelton benjamin
sieger shelton benjamin via stipulation

5match
table match wwe championship
john cena vs sheamus
sieger sheamus via tisch einsturz

6match
chair match world heavyweight championship
the undertaker vs batista
siger batista via batista bomb auf einen stuhl

7match
tlc match unifted tag team championship
dx vs jerishow sieger dx via pesddigree auf den stuhl mit big show und eine sweet chin music von der leiter

jazz fan1 sagt:

tlc wierd mein lieblings ppv oder besser gesagt es ist mein lieblings ppv

Hardy Rules sagt:

Also ich denke zu TLC:

1. Match Women’s Championship
Mickie James vs Michelle McCool = Mickie James via Mick Kick

2. Match
Kofi Kingston vs Randy Orton = Kofi Kingston via DQ

3.Match Intercontinetal Championship
Drew McIntyre vs John Morrison = John Morrison via Moonlight Drive (ich denke er Behält den titel bis EC , das verliert er ihn , dann bei WM26 gewinnt er das MitB-Ladder Mtach und löst bei Night of Champions ein.) (Er wird WHC)

4. Match Unified Tag-Team Chamioship TLC
Jeri-Show vs DX = DX via Pedigree an Jericho &ein Kick von Michaels an Big Show auf der Leiter

5. Match ECW Championship Ladder
Christian vs Shelton Benjamin = Shelton Benjamin via ???

6. Match WWE Chamionship Tables
John Cena vs Sheamus = John Cena via Attidude Adjustment durch einen aufgestellten Tisch

7. Match World Heavyweight Championship Chairs
Batista vs The Undertaker= The Undertaker via Tombstone Piledrive auf einen Stuhl

CM Punk sagt:

WWE Championship
Table Match
John Cena (c) vs. Sheamus
Sieger: Sheamus

World Heavyweight Championship
Chair Match
The Undertaker (c) vs. Batista
Sieger: The Undertaker

Unified Tag Team Championship
TLC Match
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels)
Sieger: Chris Jericho & The Big Show

ECW Championship
Ladder Match
Christian (c) vs. Shelton Benjamin
Sieger: Christian

Intercontinental Championship
John Morrison (c) vs. Drew McIntyre
Sieger: John Morrison

Singles Match
Randy Orton vs. Kofi Kingston
Sieger: Randy Orton

Womens Championship
Michelle McCool (c) vs. Mickie James
Sieger: Michelle McCool

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/