Kategorie | Matchcards

WWE Survivor Series 2009 Matchcard

09.11.09, von "TheKing23"

Am 22. November ist es soweit der vorletzte WWE PPV in diesem Jahr wird ausgetragen die Survivor Series 2009. Dafür nun hier die aktuelle Matchcard:

PPV Poster

nraa2nolfrx2jr0whov.jpg

Matchcard

WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) vs. Triple H vs. Shawn Michaels

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) vs. The Big Show vs. Chris Jericho

Survivor Series Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina und Gail Kim) vs. Team Michelle (Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla und Alicia Fox)

Singles Match
Batista vs. Rey Mysterio

Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Christian, Mark Henry, Montel Vontavious Porter & R-Truth) vs. Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase & William Regal)

Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger & Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy & Shelton Benjamin)

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diesen PPV diskutieren




158 Antworten auf „WWE Survivor Series 2009 Matchcard“

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

ähm bitte,grade habt ihr berichtet es gibt kein WHC Match zwischen Taker und Big Show und jetzt steht es auf der matchcard O.o

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

ich meine kein WHC Match zwischen Taker und Big Show bei Survivor Series

TheKing23 sagt:

@ Undertaker Fan Nr.1

So ist das halt wenn man gerade parallel die Matchcard schreibt und nicht immer gleich die neuesten News lesen kann nebenbei!

DX_Hardyz sagt:

Das Triple Threat Match wird bestimmt spannend, aber es kämpfen 3 Faces gegeneinander -.-

Xfreak sagt:

Bis jetzt schon sehr interessant 😛

Bruce McGivern sagt:

naja das triple thread match klingt schon recht interessant!

Batista94 sagt:

Das Triple Threat Match hört sich GUt an 🙂 Mal sehen wie die Endgültige Matchcard aussehen wird

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Das 1. Match ist schon mal sehr geil!

Sagt mal , ich hab früher Wrestling geschaut (1999-2001) bzw als ich noch ein Kind war + 2005 + 2007+ 2009 ( Seit No way out ) also kenn ich mich noch nicht so gut aus mit der survivor series xD Das Main Event ist doch immer so ein 4vs4 Elimination Tag Team Match oder?

wwe fan nice sagt:

*¢øÐÊ ßrêãKèR*, schön das du fragt, ich kenn mich schon aus , also das letztes Match muss man nicht , aber bei Survivior Series 2005 war ein 5 gegen 5 letztes Match (Batista, Rey Mysterio , Bobby Lashley, Randy orton und JBL vs Big Show, Kane, Carlito, Chris Master und Shawn Michaels) ..und 2006 waren 3 verschiedene 5 gegen 5 Matches..aber nicht letztes…(Spirit Squat vs Ric Flair, Ron simmons, Dusty Rhodes…usw..ah das waren 4 gegen 4…aber 5 gegen 5 nur 2 Matches…(MVP, Finlay, Big Show, Test und Umaga vs John Cena , Lashley, Sabu , Rob van dam und Kane..und Triple h , Shawn Michaels, Matt hardy, Jeff Hardy , CM Punk vs Randy orton , Edge, Mike Knox, Johnny Nitro (John Morrison) und Gregory Helms)..es geht nur 5 vs 5 ^^ ..in verschiedene Roster ^^ nicht wie beim Bragging Rights ^^..egal wer ^^..ich hoffe ich konnte dir helfen 🙂

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

vielen dank , ein sehr schön verfasster und hilfreicher Post 😀

jason styler sagt:

john cena bleibt champion

hbk sagt:

Sehe ich nit so!Hbk wird champion

delHaye sagt:

Denke auch dass HBK zuschlägt… hoffentlich turnt keiner der 3 Heel

Tobi sagt:

ich hoffe sehr dass hbk sich den titel holt und dass keiner turnt

david sagt:

Cena wird champ bleiben denke ich…Bei WHC wird Undertaker bleiben meine ansicht 😀

srbandreas sagt:

ich will taker gegen jericho bei wm sehen !!!

Matt/jeff hardy sagt:

HBK will gar keinen Titel mehr wenn ich das richtig mitbekommen habe also ist ein Sieg von ihm ausgeschlossen

hbk sagt:

Von wem weist du das das hbk kein titel mehr will?Hab ich noch nit mitbekommen.Er hätte es echt mal wieder verdient.

dx-fan sagt:

finde ich auch

BenWar sagt:

so wie das hier rumposaunt wird wurde gesagt das hbk irgendwo gesagt haben soll das er keine titel möchte…
ich hab keine ahnung ob das stimmt aber hier ist es zumindest ein gerücht.

XxBarbieBlankxX sagt:

jericho soll whc werden

RIP cm punk sagt:

sind das alles triple threat matches

und die matchcard ist gut hoffe
besser als letztes jahr

JeriShow sagt:

y2j darf hoffentlich den WHC- Titel gewinnen^^

“ DX_Hardyz sagt:
27.10.09 um 20:01

Das Triple Threat Match wird bestimmt spannend, aber es kämpfen 3 Faces gegeneinander -.-

also ich sehe da nur 1 face

JeriShow sagt:

achso wenn du das andere meinst um den wwe-Titel stimmts dann natürlich ^^
sry 😉

david sagt:

Noch dazu : Ich glaub bei dem whc match wird big show y2j fertig machen und die partnerschafft platzt undertaker wird dann sieger seinj

tim sagt:

also an alle: Was ihr schreibt ist alles Schwachsinn sorry aber ich hab ahnung von Wrestling. Also: Jerishow werden in einer Wochenshow ihren Titel verlieren. Damit können sie dann in das Geschehen um den World Heavyweight Championstitel eingreifen.
Bei der Surviver Series (wo Big Show + Chris Jericho ihre Titel schon los sind) wird der Undertaker nach Pinfall Gewinnen. Im Anschluss stehen Big Show + Jericho im Ring und beenden ihr Tag-Team beisein endgültig. Big Show wird Jericho Attakieren (dann viel. eine Fehde). Big Show zieht sich dann zu Raw zurück.
Der Undertaker bleibt (wie ich gelesen habe) bis März (Wrestlemania) im Titelbesitz (kann sein das er ihn zwischendrinne mal abgeben muss). Bei Wrestlemania 26 wird er den Titel dan (Höchstwerscheinlich) verlieren und seine serie (17:0) Platzt.
Im Anschluss wird er seine Karriere beenden.

Zum fall Mysterio+Batista:
Die Beiden werden sich erst mal aus den Weg gehen, und in den nächsten 1-2 Monaten dramatisch wieder zusammenfinden. Es kann sein dass die sich jetzt erst mal Fehden.

noch eins:

ICH HAB GELESEN DAS DIE LEGACY BEI DER SURVIVER SERIES AUSEINANDERGEHT ( TED GEHT)

German Bull sagt:

ja ja is klar behaupten kann jeder sowas, beweise muss man bringen

tim sagt:

wetten. Ich bin ja schlau.

takis sagt:

sieht so aus,als ob man versucht die DX und die tag team champions ausernander zu bringen.im fall WHC sehe ich den taker klar als sieger

und wenn HHH oder HBK wwe champion wird,ist doch klar,dass die beiden sih streiten werden,also sehe ich cena klar als sieger

das hat man gesehen bei batze und rey,nun feden die gegeneinander

sehr komische fedestellungen….

BenWar sagt:

@tim
entweder bist du ein richtiger möchtegern oder willst nur streit…
mit deinem wort „wette“ hast du noch lange keinen beweis gebracht.
doch trotzdem würde mir dein ausgang teils teils doch gefallen.
taker wird gewinnen, cena auch und ich schätze doch auch das randy irgendwie noch gegen kofi kingston antreten wird.

jeffhardy_comeback sagt:

Also wie ich gehört habe, wird es bei SS 3 Tradionelle SS Matches geben. (RAW, SD! & ECW) Auf jedem Fall freu ich mich auf SS.

Jeff Hardy 4eva sagt:

@tim

wenn du mir bzw. uns jetzt noch sagen könntest woher du weißt….

dann wäre das sehr gut

Wenn Big Show gewinnt (was aber nicht passieren wird) hat Raw ja beide Titel (WWE Championship und World Havyweight Championship) und das kann ja nicht passieren.
Ich denke auch das Cena und Taker beide verteidigen werden.

blub sagt:

Oder die Meldung mit Edge ist eine Finte um seine Rückkehr bei der SS zu verschleiern. Erinnert euch doch letztes Jahr an Orton, wo geschrieben wurde, dass er sich anch einem Motoradunfall nochmal das Schlüsselbein brach. Alles quatsch gewesen!
Mein Tipp: Edge gewinnt den WHC und darf dann gegen Jericho fehden, den er den pin klaut. WIE allerdings weiß ich noch nicht (Ich kann mir vorstellen, dass Vicki die Schnauze von Eric Escobar voll hat, da der immer verliert und wieder zu Edge zurück kehrt. Das wäre doch mal ne Wendung.)

JeriShow sagt:

hey blub diese idee gefällt mir sehr gut
sollte ungefähr wie SS vom letzten jahr ausschauen wo edge auch alle geschockt hat , edge ist einfach klasse

Mr. Air sagt:

ja das stimmt vielleicht entscheidet teddy mitten im match (wie letztes Jahr)oder vor dem match (wie mit edge und jericow) dass noch irgendjemand im match teilnehmen wird und vince sagte super gemacht teddy du bist nicht mehr auf probe sondern wieder fest stehend.

zu batze und rey da muss ein match her
und zu randy und kofi entweder gibt es ein handicap match legazy gegen kofi oder kofi gegen randy und koffi wird von legazy angriffen.Plötzlich macht ted den turn und greifft seine eigene Partner an oder koffi tut sich mit ted zusammen und kämpft gegen randy und cody
irgendwas passiert da noch da bin ich mir sicher

Tombstone sagt:

@ tim:

hey, du hast sogar weniger als null ahnung vom wrestling. dein grosskoziger post scheitert spätestens an der stelle an der du behauptest das det taker seine karriere bei wrestlemania beendet!! wie vor einer woche in der smackdown ausgabe zu sehen war wurden die houseshows für australien im juni-juli 2010 promoted, und jetzt rate mal wer als erstes angekündigt wurde du schlauberger…richtig DER UNDERTAKER!!!

zumal war der post von dir ein typisches beispiel von jemandem is der anderen seine meihnung aufzwingen will und nur streit sucht!!!

und noch zu deiner einleitung:

„“ also an alle: Was ihr schreibt ist alles Schwachsinn sorry aber ich hab ahnung von Wrestling““

so sehe ich eigentlich nur das gegenteil, zum einen: n paar sachen die hier geschrieben wurden mögen vielleicht schwachsinn sein, sind aber harmlos im vergleich mit dem mist was du uns hier einreden willst.
und zum anderen hast du wie schon oben geschrieben eher keine ahnung vom wrestling!!!!

RIP cm punk sagt:

ACH JA ALSO FÜR WEN HÄLST DU DICH

Shadow sagt:

@hbk

Shawn will schon seit mehreren Jahren,genau wie kane, keinen hohen Titel mehr da er nich andauernt verteidigen und mehr zeit für sich haben will.das is seit jahren bekannt.Wenn ihr Kinder keine ahnung habt hört auf das zu gucken bzw zu schreiben ihr seit so dämlich zum teil das is nich auszuhalten.aber macht mal und glaubt auch noch an den Weinachtsmann.Lächerlich scheiß marks

@ tim
erstens will der taker noch 2-3 jahre weitermachen(wenn du news lesen würdest wüsstest du das seit ca.2 wochen) und er beleibt auch nich bis WM Champion sondern is den Titel bald los.also hör auf mit klugscheissen wenn du null ahnung hast.

Tombstone sagt:

naja ob er den titel bald verkiert bleibt mal abzuwarten 😉 nicht so voreilig kumpel!

RIP cm punk sagt:

shadow

ich bin kein kind und ich shau wrestling an

naja ichj bin erst 12

Tombstone sagt:

ach ja, was ich noch fragen wollte, hat irgend jemand von euch stone cold steve austin in smackdown vs raw 2010? wenn ja hast du den code noch? ^^

tim sagt:

also ich# will kein streit aber der Undertaker wird seine karriere beenden. das hab ich aufeiner wrestling seite gelesen ihr deppen

BenWar sagt:

eine einzige seite heißt nichts.
außer es ist eine offizielle seite der wwe.
es könnte genau so gut n fake sein.
z.b.
ich erzähle irgendwo das undertaker aufhört der nächste erz das weiter
bis es irgendwann so ist dass gesagt wird: undertaker beendet seine karriere dann un dann…

dx-fan sagt:

hoffentlich trennen sich hh und hbk nicht auch wenn einer von den beiden den titel gewinnen sollte
wo habt ihr gelesen das shawn michaels keinen titel mehr will hab ich noch nie gehört

JoeyJordison18 sagt:

Ich hoffe mal das der Undertaker gewinnt da es vieleicht sein letzter Titel-run sein könnte.

Dazu sollte HBK meinermeinung den Titel bekommen da er lange keinen World Titel mehr hatte.

Tombstone sagt:

ey tim du bist echt der grösste mark, wenn die wwe ihre tour fürs jahr 2010 mit dem taker promoted dann wird er seine karriere 100% nicht vorher beenden, probier mal nachzudenken, was angesichts deiner posts wohl nicht ganz einfach sein wird!!! volldepp

Tombstone sagt:

@ Martinicus:

thx für den link, seite war aufschlussreich, allerdings konnte ich nirgends nen nen code für stone cold finden…

dx-fan sagt:

ich auch nicht xD

dx-fan sagt:

wo habt ihr das gehört das hbk keinen titel mehr will????????????????

viper 3:16 sagt:

also Cena und the Undertaker gewinnen!!! Schade um Jericho

Shadow sagt:

@ dx-fan

das is schon seit langer zeit ein offenes geheimnis weil nicht mehr so wie früher nur unterwegs sein will sondern mehr zeit für sich und familie haben will und nich diesen stressiegen tourkalender haben mehr will den er als Champ hätte.und er will den jüngeren talentierten nich den spot klauen sozusagen.das gilt schon seit 2-3 jahren genau wie bei Kane.wirdimmer mal wieder auf allen möglichen seiten erwähnt.wäre zwar nochmal gut ihn als Champ zusehen aber dazu wird es vorraussichtlich nich kommen wegen der oben genannten gründen.

DejaVu sagt:

Denke auch das HBK höchstens zum abschluss seiner Karriere vielleicht noch 1 mal Champion wird den er dann nochmal 1-2 Monate halten kann und dann ist feierabend. Wann und ob das genau so sein wird steht natürlich noch in den sternen.

RKO sagt:

ich finds richtig geil was die wwe mit batista gemacht hat aber ich hätte ihn lieber als twener statt heel^^

the big red fabi sagt:

@Tim du wilst ja nur streit,ich geb ja zu ich bin erst 12 und hab sicher nicht so viel ahnung vom wrestling wie die meisten hier aber hier streit zu suchen(tim) is sicher net die beste lösung man soll hier übers wrestling DISKUTIEREN und nicht streiten.also jetzt zur menier meinung:ich glaub das cena champ bleibt weil vieleicht dx im match ausernandergeraten und dann schliest sich ne fehde zwischen hbk und hhh(diese fehde würd ich super finden)zusammen.bei smackdown wird sicher NICHT big show der champ sondern wird taker den titel verteidigen(gewinn chance für taker für mich 90prozent) oder jericho gewinnt(gewinn chance für jericho für mich 70prozent).batista vs rey sehr schwierig ich glaub aber das batista dieses match gewinnt aber die fehde gewinnt rey.meine meinung

sascha2702 sagt:

@ the big red fabi,

taker gewinnt zu 90% und jericho zu 70%? 90 plus 70 gleich 160%

wie machst du das. hab noch nie mehr als hundert geschafft.

lol

viper 3:16 sagt:

DejaVu

bin deiner MEINUNG. Wann war er das letzte mal Champion???

REY Batista sagt:

Batista gegen Rey wir besimmt gut. Batista wird das Match gewinnen und danach kommt dann noch einmal Batista gegen Rey gewinnt oder anders rum und dann wird ganz „“ÜBERRASCHAENT“ irgend etwas passieren das die beiden wieder zusammen finden und sich den/die Tag Team Title holen

REY Batista sagt:

@ Tim
das habe ich auch gelesen das der Taker seine Karriere beenden wird aber erst bei WrestleMania weil er dort zum ersten Mal geschlagen wird.

Darktaker sagt:

war klar das batze vs. rey noch dazu kommt

tim sagt:

ich hab ahnung von Wrestling und sag nur meine meinung ihr deppen

Es wäre total sinnlos von der WWE den Taker 17 mal hintereinander in Wresltmania gewinnen zu lassen und dann auch noch verlieren zu lassen und die Karriere zu beenden.
Der Taker wird seine Karriere aber auch nicht beenden da er selber noch 2-3 Jahre weiter machen will.
Und ich denke nicht das die WWE ihn noch bei Wrestlemania verlieren lässt, ich denke das er jedes seine Matches bei Wrestlemania gewinnen wird.

Batista-Real-Champion sagt:

So..jetzt komme ich xD
Also ich denke wie die meisten das Undertaker gewinnt und eine Fehde zwischen Big Show und Chris Jericho so gut wie unmöglich ist. Dazu kommt aber noch was gar nicht so banal ist das natürlich Teddy Long den Job fest haben will und auch solche „verrückten“ Entscheidungen (wie Mr. McMahon mit CM Punk vs Scott Armstrong) nachmachen will und somit VIELLEICHT nachdem der Undertaker gewonnen hat entscheidet das der Undertaker seinen Titel nochmal verteidigen muss und zwar gegen wen wohl?……Edge! Der dann gewinnt und neuer WHC ist. Wäre nicht das erste mal das Teddy Long eine Entscheidung gegen den Undertaker trifft.

Zu Cena, HHH und HBK kann man eigentlich nicht viel sagen. Cena wird seinen Titel verteidigen und HHH und HBK werden gegeneinander fehden.

So…nun mein lieblings Thema:Batista vs Rey Mysterio
Da gibt es aus meiner Sicht sehr viele Wege.
1. Batista gewinnt und deren Fehde wird abrupt beendet und Batista kann sich auf den WHC konzentrieren.
2. Batista gewinnt und die beiden setzen ihr Fehde bis Armageddon fort wo schließlich Rey gewinnt.
3. Rey gewinnt und sie setzten immer noch ihre Fehde fort auch bis zu Armageddon und Batista gewinnt.

Irgendwie erinnert nich diese Fehde sehr an Matt gegen Jeff Hardy. Vielleicht läuft auch alles so ab.

Also das waren meine Meinungen.

Tombstone sagt:

tim, du willst das wir alle deine mark meihnung teilen du affe!!

zur matchcard: sieht im moment doch recht ordentlich aus^^ hoffe aber das noch was grosses drauf kommt 😉

Batista-Real-Champion sagt:

Ich könnte mir vorstellen das der Taker bis 20 Wrestlemaniasiege weitermacht und dann aufhören wird.

BenWar sagt:

für mich wird es in den biden triple threat matches zu keiner trennung kommen weil es einfach nur wiederholung wäre.
und dann wollen hier einige wohl noch sehen dass yerishow un dx sich teilt…
dx wird meiner ansicht nach bleiben da sie ein entscheidener teil der guest host rolle sind.
yerishow wird wenn überhaupt ein team aufgelöst wird getrennt. dann verschwinden beide in ihrem brand und jeder nimmt einen tag title mit… ( WWE-TT oder World-TT) ich glaube dass jericho die tag title an die aus der ecw kommenden jackson und kozlov verliert und mit taker um den WHC-titel kämpft. big show iwrd weiter in der tag divison tätig sein mit einem partner. vielleicht wird dieser chris masters sein der so oder so nicht richtig in den shows drin ist. diese würden dann gegen mvp & wsm fehden.
zur survivor series sollte doch auch schon der face turn von dibiase kommen…
also würde es dann noch einen turn geben mit dibiase.
denke mir das dibase danach gegen randy oder miz antritt um den face turn vernünftig durchzusetzten.

German Bull sagt:

man tim du kapierst auch nich dass du durch deine idiotischen beleidungen keine freunde hier kriegst, dein getue interessiert hier niemanden, also schreib ordentlich oder hör auf

b2t: ich weiß nich, ich denke wenn batista gewinnt wärs zu klar, aber wenn rey gewinnt wärs wie mit kane 2008 die siegesserie gegen eben kane, mal sehen wies kommt

Batista-Real-Champion sagt:

Ich denke das Ted Dibiase im Match Randy Orton vs Kofi Kingston zugunste von Kofi eingreift damit der dann gewinnt.
Ich hoffe aber das die Legacy bleibt. Vielleicht kommt ja ein neuer Heel zur Legacy. Man müsste mal alle Heels durchgehen und die die auf keinen Fall in Frage kommen rausstreichen z.B. Batista, Chris Jericho, Big Show usw.

jeffhardy_comeback sagt:

Stimmt… Ted !!MUSS!! ja turnen, wegen „The Marine 2“.
Entweder greift erstmal mit Cody Rhodes ein. Dann schlägt er auf einmal auf Orton ein UND… Da ist der Turn von Ted.

Falls ich irgendwie quatsch geredet habe, sagt bescheid…
(Muß zugeben, bin erst seit SS 2008 WWE- Fan)

Batista-Real-Champion sagt:

Auch wenn man erst 1 Jahr WWE-Fan ist …naund? Hauptsache man weiß merh als tim xD

JeriShow sagt:

@ Batista-Real-Champion

Batista als WHC – Champ in nahmer zukunft? bist du völlig übergeschnappt??
so einen nichtskönner will ich auf keinen fall wieder mit dem ehc sehen , ok als heel gefällt er mir schon etwas besser aber das wars auch schon…
Der einzige der in naher zukunft WHC – champ sein sollte ist y2j ich würde ihn liebend gern wieder mit nem world titel sehen.
Da CM Punk nun ja nichtmehr im ME steht ( leider ) sehe ich da auf kurz oder lang nur einen WHC- Champ und das ist jercho , falls edge irgendwann mal zurück kommt würde ich ihn als WHC natürlch auch nicht ablehnen nach ner wunderschönen fehde gegen y2j

DejaVu sagt:

Ich gehe davon aus das es zu einem Match Legacy inkl Orton vs Kofi, MVP und Henry kommt, vielleicht kriegen beide Teams noch 1-2 MidCard leute dabei.

Auf einen Turn von Ted setze ich allerdings erstmal nicht mehr.. ich nehme mal an das die DX(ohne streit) erstmal auseinander geht und Cena dann eine Face vs Face Story gegen HHH bekommt. Dadurch wird HBK frei für eine Story gegen Orton. Denn das Kofi nur ein übergangsgegner für Orton ist, ist ja im grunde offensichtlich.

Batista-Real-Champion sagt:

Ja Kofi passt irgendwie aus meiner Sicht nicht zu den da oben. Aber HBK Orton Fehde finde ich schlecht. Was mich ja sehr enttäuscht das es keine Orton vs Cena Matches meghr gibt 🙁

BenWar sagt:

ich glaube mit dem nascar könnte kofi doch noch ne gute fehde mit orton hinbekommen haben un nicht nur eine übergangsfehde
nur kofi kommt mit seinem auftreten -meiner meinung nach- nicht so weit
es ist halt das gleiche wie in der US-titel fehde…
ein kleiner umschwung wird ja schon gemacht indem man ihn „reden“ lässt.
möglicherweise das attire ändern weil er einfach nciht wie ein main eventer rüberkommt ( ich weiß er ist es auch [noch] nicht)

_$hardy$_ sagt:

ich hoffe das hhh zum heel turnt sowie früher

jeffhardy_comeback sagt:

Naja müssen wir sehen, was passiert.
Bei WWE weiß man ja, dass sich was ändern kann…

PS: Danke Batista-Real-Champion, dass ich mehr weiß als Tim xD

the big red fabi sagt:

@sascha2702 lol des isch halt meine meinung zu vieviel prozent der taker und jericho dieses match gewinnenkönnten ,mir sind hier ja nicht beim mathe kurs also isch es ja egal das es 160%sind.

RIP cm punk sagt:

meine meinungen

wwe championship triple threat match
hhh vs hbk vs john cena

cena verteidigt weil er den titel nicht lang hat

whc triple threat match
taker vs show vs jericho

ich denke dass jericho den titel gewinnt aber dann gibts rückkampf aber er veteidigt wieder weil big show rein kommt uind taker angreift aber dann gibts wieder die fehde taker und big show

batista vs rey mysterio

schwer zu sagen wer gewinnt aber jetzt sind die beiden feinde und batze hat
rey gewinnen lassen also hoffe ich dfas battze gewinnt und bei rey sich entschuldigt

tim sagt:

ihr seit schwachköpfe

Batista wenn edge zurück Kommt (März-Mai 2010) hat Undertaker seinen titel schon längst verloren

Ihr müsst fair sein und nich auf eure lieblinge hoffen

tim sagt:

ich hab hier Genug freunde und auf euch kann ich verzichten

BenWar sagt:

tim der undertaker wird seinen titel bis Wm sicherlich das ein oder andere mal verlieren aber auch zurückgewinnen
also was sagst du jetzt
lass es lieber du widersprichst dir selbst…

the big red fabi sagt:

@ich hab hier Genug freunde und auf euch kann ich verzichten.glaubste das dieser satz unter kategorie wrestling passt wohl eher nicht,da sieht man wieder mal was es hier für halmas giebt(tim gemeint)

Batista-Real-Champion sagt:

Genau! Ihr müsst fair sein!
JeriShow

Batista und nichtskönner? Wenn er das wäre wäre er nicht in der WWE!!!!!!

UNd ich hasse wie du Batista Jericho!!!!!!!! UNd ich sage nicht das er ein NIchtskönner und untalentierter Schwachkopf ist! Sonst wäre auch er nicht in der WWE!!

Überlege erstmal bevor du was schreibst!

jason styler sagt:

ich hoffe das john cena, undertaker, rey mysterio, und das team mickie james gewinnen

JeriShow sagt:

aber batista ich meine steroidtista ist ein nichtskönner und ich langweilige mich bei seinen matches immer..
hingegen y2j ist spitze immer gutes moveset , guter heel , sau gutes micwork ich kann garnicht nachempfinden wie man einen wrestler wie y2j hassen kann

legacy4ever sagt:

lol soweit kommts noch dass jericho edge und danach punk champion werden das kannste dir gleich austräumen .Batze wird so oder so wieder champion sobald die fehde mit rey zu ende ist also mach dier keine hoffnung^^ jericho ist ein guter wrestler aber dass ist batista ebenfalls

franziska15 sagt:

JeriShow muss ich recht geben , denn zurzeit sind batista matches immer langweilig .

Was die triple threat matches angeht : John cena und der undertaker bleiben champions.

Batista-Real-Champion sagt:

Naja langweilig finde ich sie nicht und jetzt da er Heel ist erst recht nicht. Und Steroidtista??????? Was wäre denn mit Marihuanaterio oder andere aber kein Bock jetzt mir so ein Schwachsinn auszudenken.
Gib einfach zu auch wenn du ihn nicht magst das Batista ganz ganz oben steht!!! Und bald wieder World Heavyweight Champion ist bevor es ein CM Punk Jericho oder sonst wer wird!!

Batista-Real-Champion sagt:

Und danke Legacy4ever das du mir zustimmts^^

Christian_ECW Champion sagt:

Ignoriert diesen „tim“ doch einfach…das ist ne Wrestling-Seite und keine beleidigt Schwachköpfe Seite^^

Batista-Real-Champion sagt:

Wir sagen mal das das zweite bei solchen typen gegeben ist^^.

jason styler sagt:

hey tim halt einfach deine fresse.

hbk sagt:

hi wollte mal fragen ob einer weiß wie mann stone cold freischalten kann bei smackdown vs. raw 2010 für ps2?

viper 3:16 sagt:

hbk

Denke das mann ihn nicht freischalten kann (ps2)!

tim sagt:

jason styler
Batista-Real-Champion
Christian_ECW Champion
BenWar
the big red fabi

SDAGT EINFACH NIX

ICH HAB NUR MEINE MEINUNG GESAGT. DANKE MYSTERIO (WER IMMER DU AU BIST)
LASST MIOCH IN RUHE ICH HAB WIRKLICH AHNUNG VON WRTESTLING (SIEHE WM)

TripleTaker sagt:

tim es kann ja sein, dass du „etwas“ Ahnung von der WWE hast, aber schreibe trotzdem nützliche und sinnvole Beiträge hier rein.

WWE Championship:
John Cena wird aufjeden fall gewinnen, weil er den titel noch nicht lang hat

WH Championship:
Undertaker 75% Siegchance, Jericho 20% und Big Show 5%

Batista vs. Rey denke vielleicht dass Rey durch DQ gewinnt, nachdem Batista ihn mit einem Stuhl attackiert und dann geht Batze heftigs auf Rey los und Rey muss mit einer Trage aus der halle gebracht werden, damit man dann Batista zum richtigen Monster-Heel pusht so wie ein „Destroyer“ oder Batista gewinnt auf faire Weise und attackiert dann Rey

viper 3:16 sagt:

Batista vs Mysterio
Also Rey gewinnt btw of count out von Batista!

Undertaker vs Jericho vs Big Show
Cena vs Triple h vs Hbk
(die champions gewinnen)

Dan werden Jerishow und DX fheden.

viper 3:16 sagt:

tim

ok du sagst deine Meinung, aber bitte beleidige keinen hier!
Hat jemand dich hier beleidigt bevor du im beleidigt hast?

RIP cm punk sagt:

tim

deine kommentare sind beleidigent

und meimn bruder hat viel mehr ahnung als du er schaut nun schon seit 35 jahren wrestling

DejaVu sagt:

Laut WWE.com sind nun noch folgende Matches aufgetaucht:

Team Kingston(Kingston, Christian, R-Truth, MVP & Henry) vs. Team Orton(Orton, Rhodes, DiBiasie, Regal & CM Punk)

Team Morrison(Morrison, Bourne, Benjamin, Hardy & Finlay) vs. Team Miz (The Miz, Ziggler, McIntyre, Sheamus & Swagger)

Beides sind, Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Matches.

Wird offensichtlich ein sehr geiler PPV! Sheamus + Bourne wurden auch endlich in PPVs gepusht! Sehr geil 🙂

viper 3:16 sagt:

The Miz hat das bessere team als Morrison!
Swagger/McIntyre/Ziggler/Sheamus vs Finlay/Matt H./Bourne/Shelton
Team Orton gewinnt!!!

Batista-Real-Champion sagt:

@ tim
Dich in ruhe lassen? Ok aber das will ich noch loswerden.

1. Sei einfach ruhig. Deine „MEinungen“ bzw Kommentare sind beleidigend,desplatziert und völlig sinnlos.

2. ,,Du (tim)“ und ,,Ahnung von Wrestling“ passt nicht in einen Satz und kann von sehr wenigen auf dieser Weise richtig verstanden werden.

Fällt dir nichts auf?
Warum werden denn die anderen hier nicht aufgefordet nichts mehr zu schreiben oder beschimpft das deren Beiträge sinnlos sind?
Überleg mal!!!!!!!!!!

DejaVu sagt:

Dadurch das man immer wieder auf diesen Vogel eingeht wird er sicher nicht damit aufhören denn das scheint das einzige zu sein was seinem Leben einen sinn gibt ^^

Die Matchcard hört sich gut an.Hoffentlich macht die WWE was darauß!

melanie sagt:

Hey… die matchcard hört sich eigentlich ganz gut an

Tim- ich finde es nicht gerade toll das du uns alle beleidigst … es wird sicher was geben das du nicht weißt !!

Tombstone sagt:

lasst gut sein, tim isn mark, das wissen wir hier mittlerweile alle. also lasst ihn schreiben was er will. DejaVu hat recht, ihn zu ignorieren is das beste!!

Batista-Real-Champion sagt:

Ja aber wenn keiner ihn beachtet macht er solange weiter das ist es ja. Bei solchen Typen ist nur löschen angesagt aber das wird ja hier anscheinend nicht getan.

DejaVu sagt:

Blödsinn, er will hier nicht seine Meinung kundtun .. er will nur provozieren und solange die Leute darauf anspringen wird er auch nicht damit aufhören.

Und selbst wenn er irgend ne Gülle schreibt, naund? Lass ihn doch, ich denk mir da nur meinen teil und das wars.. verstehe das problem dabei nicht. Richtig hässlich, nervig und kaputt werden die Kommentare erst wenn andauernt Leute darauf einsteigen und man sich gegenseitig hin und her beleidigt.

Ignoriert ihn einfach und ihr werdet merken das es ihm nach wenigen Tagen oder Wochen keinen Spass mehr macht und dann verzieht er sich. Mit solchen Leuten hat man es auf jeder Internetseite zutun, und die verschwinden dann auch meist genau so schnell wie sie gekommen sind wenn man einfach nicht mit auf ihr niveau absinkt.

So und jetzt BTT bidde..

legacy4ever sagt:

lol wenn das so weiter geht dann wird bald über ihn mehr geschrieben als über den matchcard der servivor series ^^

Batista-Real-Champion sagt:

Das stimmt xD was ist denn BTT?

Batista-Real-Champion sagt:

@ DejaVu

Du hast ja recht 😉

DejaVu sagt:

BTT = Back to Topic .. bzw Zurück zum Thema ^^

Batista-Real-Champion sagt:

Ich kann Englisch^^

TRF sagt:

ich find den tim ja süß.

Er denkt halt er hat ahnung, nur weil er irgendwo irgendein halbgares gerücht aufgeschnappt hat und dieses hier dann weiterverbreiten kann. Das dieses gerücht den offiziellen fakten widerspricht ignoriert er halt, weil er dann nicht provozieren und den dicken raushängen lassen kann.

zum glück engen ihn seine vielen freunde nicht ein, andere leute mit vielen freunden haben nicht soviel zeit jeden tag im internet um aufmerksamkeit zu betteln. Aber bei denen sind die freunde auch nicht imaginär.

aber er hat eben ahnung. und er wird nach der SS auch lernen wie wrestling wirklich funktioniert. Oder nächstes jahr wenn er merkt das gerüchte was anderes als fakten sind…

Batista-Real-Champion sagt:

Ach ist jetzt egal.

Tombstone sagt:

die matchcard finde ich klasse, ich erhoffe mir viel von diesem ppv!!

zu etwas anderem, ich weiss es gehört hier nicht hin aber trozdem:

R.I.P. ROBERT ENKE

TRF sagt:

um auchmal was zum thema zu sagen mal meine tips:

1. match:

hängt ganz davon ab was man mit der dx vorhat. Kann mir vorstellen das sie noch nicht getrennt werden soll, allerdings fehlt bei raw momentan ein wenig der gegenpart.

denke aber das cena den titel behalten wird, wie ist allerdings eben abhängig von den weiteren plänen um die dx.

2. match:

geht meiner meinung nach klar an den taker. jerishow wird sicher getrennt werden in näherer zukunft. Da Show dann aber zu raw zurück kommt wird eine fehde der zwei aber eher unwahrscheinlich, genauso wie ein titelgewinn für ihn. Jericho spielt momentan auch nicht unbedingt die ME rolle, so das dieses match eine reine überbrückung darstellt um den split von jerishow praktizieren zu können. Ein match ohne wert und titelwechsel…

3. match

da gewinnt ne frau glaub ich

4. match

geht in meinen augen klar an batze und zwar mit sicherheit nicht fair. er wird als heel atabliert werden, was ihm auch sehr gut tun wird. denke die rolle kann er ordentlich ausfüllen, kann durchaus ein musterheel werden.

5. match

das ist nicht so einfach. Sollte die legacy noch gesplittet werden wäre das natürlich ein guter zeitpunkt dafür. Es wäre auch noch rechtzeitig um den film zu promoten. Allerdings spricht in meinen augen inzwischen nicht mehr soviel für den turn. Orton wird länger in eine Fehde mit Kofi verwickelt werden. In meinen augen ist er kein übergangsgegner, sondern soll nach und nach in den ME gepusht werden nachdem er ein guter us champion war. Da Orton vorerst mit dem WWE Titel nichts zu tun haben wird ist es logisch das er eine fehde kurz unter dem ME braucht. Natürlich wäre hier auch noch die fehde mit dibiase möglich, aber dann würde cody in der luft hängen. Zudem hat sich aus den kleinen streitereien mit dibiase nix entwickelt, es wäre unlogisch jetzt plötzlich ohne grund die legacy zu splitten. Auch ist es nicht zwingend nötig dibiase face zu turnen um den film zu promoten. Kane hat nen Film auch schon als Heel promotet. Ich denke das es stark davon abhängt ob ted turnt oder nicht wer das match gewinnen wird. turnt er, so wird team kofi gewinnen, turnt er nicht glaub ich eher an team orton…

6. match

hier glaub ich das team miz gewinnen wird, da hier einige junge talentierte wrestler im team sind die gerade jeweils auf dem aufsteigenden ast sind, während bei morrison 3 alte wrestler ohne große zukunftsaussichten (bzw ohne so positive tendenz) vertreten sind. in meinen augen wirds nen recht klarer sieg…

jop…das wars mit meinen derzeitigen einschätzungen, natürlich alles ohne gewähr 😛

jason styler sagt:

das wird einer der besten ppvs in 2009.

Rob Van Dam sagt:

John Cena (c) vs. Triple H vs. Shawn Michaels gewinner cena

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) vs. The Big Show vs. Chris Jericho undertaker

Survivor Series Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina und Gail Kim) vs. Team Michelle (Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla und Alicia Fox)
Team Michelle

Singles Match
Batista vs. Rey Mysterio Batista

Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Christian, Mark Henry, Montel Vontavious Porter & R-Truth) vs. Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase & William Regal)
team orten

Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger & Sheamus) vs.

Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy & Shelton Benjamin) Team morrisen

viper 3:16 sagt:

Wieso hat die WWE nicht ein Triple Threat match um den ECW Titel gemacht.
Christian vs Kozlov vs Ezekiel J.
Wurde passen finde ich!(wegen der Tag Teams)
Da wir zwei Triple Threat matches schon haben( WH und WWE titel)!!!Sicher wurde es viel verendern in den Elimination tag team matches.
Aber wie es jetzt aussieht finde ich auch sehr gut.
Das ist nur meine Meinung.

JeriShow sagt:

wenigstens ist shelton wiedermal bei nem ppv dabei *freu*

Jeff-619 sagt:

ich bin schon sehr gespannt auf survivor series:-)

Der letzte Reiseleiter sagt:

also das erste match klingt eigentlich schon ganz interessant aber ich glaube nich das dx sich trennt weil das erst vor kurzem mit batista und rey passiert ist. insgesamt wüd ich sagen der sieg geht an cena 8au wenn er nich zu super cena werden kann weil kein richtiger feind da is^^)

entweder gewinnt teaker oder big show. denke aber mal das teaker gewinnt.

ein team aus frauen wird gewinnen

vom gefühl her würd ich sagen das batista gewinnt hoffe aber das rey gewinnt da er mehr talent hat in meinen augen.

also bei team orten sehe ich nur ein talent und zwar orten selber sein team an sich ist in meinen augen nich viel wert von daher tippe ich ganz stark auf team kofi.

t. miz gegen t. morrison hm das is sehr ausgeglichen. denk würd sagen das es ein knapper sieg für morrisen sein wird

@ tim: du sagtest du hast hier so viele freunde dazu 2 sachen:
1. da dich hier alle fertig machen bezweifel ich das ein wenig
2. deine eigenen hände zählen nich egal was du damit machst.

viper 3:16 sagt:

Der letzte Reiseleiter

Wie jetzt team Orton hat kein talent(nur Orton)
Ne, Ted DiBiase jr. und Cody haben sehr viel potenzial und talent!!!
Regal ist nicht so jung aber er hat eine gute technik!!!
CM Punk ….. hab keine ahnung was der hat, aber trotzdem ist Team Orton sehr stark!!!

Jeff Hardy sagt:

Ich denke: Team Orton vs. Team Kingston = Team Orton
Team Morrison vs. Team Miz = Team Morrison
Shawn Michaels vs. Triple H vs. John Cena = Shawn Michaels
Team Mickie vs. Team Michelle = Team Michelle
The Undertaker vs. Big Show vs. Chris Jericho = Undertaker oder Big Show

Aber alles in allem ist die Matchcard gut aber zu wenige Einzelmatches…(Bis jetzt finde ich ganz OK)

Das denke ich wie seht ihr das???
: Team Orton vs. Team Kingston = 6/10 Punkten
Team Mickie vs. Team Michelle = 4/10 Punkten
Team Miz vs. Team Morrison = 8/10 Punkten
HBK vs. HHH vs. Cena = 6/10 Punkten
Taker vs. Show vs. Jericho = 9/10 Punkten
ENDERGEBNISSE =33/50 Punkten

franziska15 sagt:

tim ich würde dir einen tip geben : Ehe du irgendwelchen mist schreibst gucke erst mal wrestling und schreibe dann weiter. Ich habe mehr ahnung von wrestling weil ich es seit jahren guccke.

franziska15 sagt:

ich bin ehrlich DX wird keine fehde beginnen. Hier meine gedanken wer bei der survivor series gewinnen wird:

– John Cena WWE Champion
– The Underttaker
– rey Mysterio
– Team Kingston
-team james
-team morrison

den team wünsche ich alles gute und alles glück der Welt , dass sie gewinnen .

DejaVu sagt:

Hm nur Face? Sehr unwahrscheinlich 🙂

Meine Tips sind:

Batista vs Mysterio = Mysterio
Team Orton vs Team Kingston = Team Orton
Team Morrison vs Team Miz = Team Miz
Team James vs Team McCool = Team Mickie
The Undertaker vs Big Show vs Chris Jericho = Jericho
John Cena vs Triple H vs. HBK = John Cena

legacy4ever sagt:

ich denke team orton team miz team mickie batista cena undertaker werden siegen

franziska15 sagt:

ich mag face wrestler mehr als heel wrestler .

RIP cm punk sagt:

dejaVu meine tipps sind so

batze vs reymy baatze

team orton vs team morrison team orton

team orton vs team the miz teeam the miz

taker vs shiow vs jericho
jericho

cena vs hhh vs hbk cena

Jeff Hardy sagt:

Also alles in allem ein guter PPV so ca. 7/10Punkten würde ich sagen
Ich sehe in Live (aber nur im Fernsehen) egal

PS: Tim du hast keine Ahnung vom Wrestling genau wie Franziska15 schaue ich es seit JAHREN… du sitzt da warscheinlich vorm TV guckst dir Bragging Rights an und denkst:Der arme Rey, wieso macht Batista das??? die waren doch mal sehr gute Freunde

Tut mir ja leid wenn ich dir was veraten muss aber Btze und Rey mögen sich immernoch denn das was du da gesehn hast war gespielt den sie Faken ihre Gefühle gegenüber anderen denn Nie im leben hat Edge Vickie geheiratet weil es das Creative Team gefordert hat… MFG Jeff Hardy (nur mein nickname hört sich i.wie komisch an)

Jeff Hardy sagt:

Also ja doch hat er schon aber nicht in echt ^^ Sry falsch ausgedrückt

Batista-Real-Champion sagt:

Also ich denke ja das die Survivor Series eine Heel Veranstaltung wird. Nur meine Meinung. Von daher stelle ich mir die Sieger so vor:

John Cena(gemischt)
Undertaker (Face)
Team Michelle (Heel)
Batista (Heel)
Team Orton (Heel)(danach denke ich irgendwie Ted Dibiase Jr Face)
Team The Miz (Heel)

Was haltet ihr davon?….

legacy4ever sagt:

jo denk ich auch nur das bei den diven team mickie gewinnt also das face team und das ted turnt ist sehr unwarscheinlich da er 0 grund hat und dann die fehde orton kofi zuende ist^^

DejaVu sagt:

Zumindest die beiden Männer Heel Teams sind irgendwie eindeutig im vorteil was die besetzung an geht. Aber irgendwie is das schon wieder ZU offensichtlich das die Heel Teams gewinnen müssten.

Mal sehen in welche richtung das geht. Ich hoffe im moment nur das man Sheamus nicht direkt wieder fallen lässt und er sich für jemanden wie Finlay hinlegen muss. Wenn Morrison ihn abfertigen darf OK, Double Countout weil er irgendwen zu lange draussen bearbeitet auch OK.. aber wenn Sheamus anders raus fliegt finde ich die letzten Wochen in der er als totaler Zerstörer gepusht wurde absolut sinnlos. Klar hatte er bei RAW noch keinen echten Gegner, aber wenn man ihn als Midcard Wrestler einplant dann hätte man ihn schon längst jemanden wie MVP vorsetzen können.

Ein Turn von Ted halte ich im moment für absolut ausgeschlossen weil der Zug irgendwie schon wieder abgefahren ist. Das hätte man bei Bragging Rights machen können als es noch auf Messers Schneide zwischen den beiden stand. Aber bei Bragging Rights und auch kurz dannach hat Ted immer wieder mal wieder problemlos für Orton eingegriffen.

Was die World Title an geht denke ich das zumindest einer wechseln wird. Welcher das sein wird ist irgendwie aber sehr schwer zu sagen.

Batista-Real-Champion sagt:

@ DejaVu

Denke ich auch. Bei Bragging Rights wäre der absolute Face Turn gewesen wenn er im Match John Cena vs Randy Orton für Cena eingegriffen hätte oder Cody Rhodes angegriffen hätte wenn dieser alleine für Orton eingreifen hätte wollen.

legacy4ever sagt:

jo aber wie wir alle wissen hat erdas nicht ^^ was bedeutet das legacy weiterhin besteht und bei suse kofis team ausschalten wird dann ist der push des hampelmannes auch schon wieder geschichte^^

Batista-Real-Champion sagt:

Aber ich verstehe das nicht…..Der Push MUSS kommen. Wenn der Push bei der Survivor Series kommt verstehe ich gar nichts mehr^^

legacy4ever sagt:

wie meinste das?^^ 1 ist sicher ortons team gewinnt ganz sicher den orton wird von diese niete niemlas gepinnt werden^^

DejaVu sagt:

Kofi ist kein schlechter Wrestler und schonmal garkein schlechter Athlet. Dennoch ist sicherlich jedem(nicht nur blinden FanBoys) klar das er nur ein übergangs gegner für Orton ist. Das einzige problem ist nur das es im moment noch keine anderen „glaubhafteren“ Gegner gibt.

Die einzige möglichkeit würde vielleicht darin bestehen das sich die DX Splitet(egal in welcher form) und dann HBK oder HHH frei würden um eine Story mit Orton zu starten. Um allerdings einen Split der nicht in einer Story HBK vs HHH zu rechtfertigen müsste einer der beiden bei Survivor Series Champion werden.

Vielleicht wird man Kofi noch bis zum Rumble ganz oben mitspielen lassen, aber auf dauer ist das sicherlich keine glaubhafte lösung.

Die Legacy hat allerdings leider überhaupt keine Gegner mehr. Vielleicht kommt es ja zu einem kleinen Streit bei Survivor Series und Cody und Ted tragen eine kleine Story gegeneinander aus. Das ganze könnte sicherlich auch zu einer niederlage von Team Orton führen.

Batista-Real-Champion sagt:

@ DejaVu
Es könnten ja auch welche zu Raw wechseln und mit Randy einFehde anfangen oder gar vielleicht und das könnte sehr viel erklären:

Team Orton verliert und Randy wie man ihn kennt ist am Boden zerstört. Daraufhin wird er und das wäre ein Hammer zu Smackdown wechseln. Dann hätte er viele Fehden-Optionen. Darüber hinaus könnte so die Legacy nun aufgelöst werden da ich nicht glaube wenn Ted Dibiase geht das es die Legacy immer noch gibt und so wäre das ein genialer Verlauf. Seid doch mal ehrlich. Das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Also ich würde mich darauf sehr freuen. Randy Orton bei Smackdown! Hammer!

So könnte demnach auch Ted Dibiase Face werden:
Cody Rhodes bleibt Heel und Dibiase Jr. wird gegen Rhodes fehden. Also Hammer!

legacy4ever sagt:

lol so weit kommts noch dann ist legacy für immer futsch nene ihr vergisst daswenn cena nicht mehr champ ist orton back im main event ist und cody/ted haben ja ne fehde mit mvp/mark auch wenn die nur forübergehend ist wie ich denke .Randy zu smackdown ist auch eigentlich unwarscheinlich da dann ausser cena und dx keine großen namen mehr in raw sind deswegen beträgt diese chance für meine sinnes nach nur 10% ^^

Batista-Real-Champion sagt:

Deswegen verstehe ich auch nicht warum Batista wieder zu Smackdown gehen musste. Die WWE braucht wieder neue große Namen die gegeneinander Fehden. Man hat ja fast alle großen namen gegeneinander fehden lassen. Aber meine Theorie würde dann alles erklöären

DejaVu sagt:

Ich sehe da keine grossen schwierigkeiten für die nächsten Monaten:

Orton vs. HBK
Cena vs. HHH
Ted vs. Cody
Y2J vs. Big Show(oder zusammen gegen den rest der Welt)
Taker vs. Batista

Das sind alles Storyline die problemlos laufen könnten. Besonders wenn Mysterio ohnehin bald wieder durch seine Verletzung Pause machen muss. Man könnte zwar denken „Cena vs HHH das gabs doch schon 10000 mal“. Aber genauer betrachtet gab es das nur sehr selten und ist schon eine ewigkeit her. Klar Cena vs. HHH vs. Orton das gabs vor kurzem, aber das war ja eher „Alle vs Orton“.

Dann bleibt noch abzuwarten was mit Sheamus und Swagger nun in zukunft passiert. Die beiden habe ich im moment ziemlich weit oben auf der Liste möglicher zukünftiger Main Eventer.

legacy4ever sagt:

wenn bei deiner theorie hbk den titel hält und ihn gegen orton verteidigen muss ist dann ist die theorie gut^^ trozdem werden ted und cody nicht gegeneinander kämpfen . das wag ich sehr zu bezweifeln und batista wurde zu smackdown geschickt weil rey suspendiert und jetzt ja verletzt ist^^ edge auch noch verletzt ist und jeff gegangen ist jerishow sind nur übergangsgegner für taker glaub ich denn wenn batze mit rey fertig ist kommt er ins main event und es heist batista vs undertaker^^ und dann ist er wieder da wo er hingehört nämlich an der spitze von smack^^

DejaVu sagt:

Is klar das sich nen offensichtlicher FanBoy namens „legacy4ever“ nicht vorstellen kann, und will. das die Legacy sich irgendwann gegenseitig an die gurgel geht. Doch das wird ohne frage irgendwann passieren.

Und wozu brauch HBK nen Titel um gegen Orton zu kämpfen? Cena ist nicht automatisch, nur weil er vielleicht den Titel verliert, aus dem Titelrennen wieder raus.

Es war nie eine rede davon das Orton sofort wieder um den Titel Kämpft sobald Cena diesen nicht mehr hat. Es wurde immer nur gesagt das die Rivalität der beiden nach dem IronMan Match vorbei ist und nichts weiter.

Wenn Cena den Titel verlieren sollte wird dieser in jedem fall erstmal einige ReMatches bekommen. Wenn man Orton da wieder mit rein stecken würden, würden alle direkt wieder meckern „Ohhhh ne nich schon wieder Cena und Orton in einem Match“.

Und da HBK schon oft gesagt hat das er kein Champ sein möchte wird es so oder so wenn dann auf einen Champion names Triple H hinaus laufen. Und da kann man sagen was man will, Orton vs HHH wird es auch eine weile nicht mehr in einer grossen Story geben. Cena vs Triple H hat in dem „Raw Abschiedmatch“ von Cena wunderbar funktioniert und auch bei der letzten Raw ausgabe war der Staredown 1A.

Manchmal muss man auch einfach mal die Rosarote Brille ablegen und die sachen realistisch sehen. Die Leute wollten alle endlich wieder mehr abwechslung welche sie nun nach dem ende von Cena/Orton auch bekommen haben. Und vondaher ist auch erstmal nicht mehr damit zu rechnen das Orton in naher zukunft wieder ins Titelrennen einsteigt.

Batista vs Undertaker / HBK vs Orton / Cena vs Triple H sind alles Matches und Storylines die man problemlos bis WrestleMania und somit bis zum Draft durchziehen kann ohne das wieder gemecker aufkommt.

Aber natürlich alles nur Theorie.. Dennoch hilft es wirklich manchmal sachen „neutral“ zu sehen anstatt sich blind auf seine Lieblinge als Champions etc zu fixieren.

legacy4ever sagt:

das ist sicherlich war allerdings ist wwe die matches machen und hhh und cena ist einfachdie luft raus die standen sich schon sehr oft im ring also ich weis nicht was da abwechslung sein soll^^ und hbk und randy ist auch onehin unwarscheinlich da die fehde orton kofi noch nach suse dauern wird und da raw ohnehin sehr wenig main eventer hat kommt orton sehr viel schneller zürük ins main event als dir lieb ist

viper 3:16 sagt:

Das sind meine Fehden:(meiner Meinung nach)

Orton vs Kingston- (kacke!!! Kingston ist fur mich der Rang des US titels!!!)
DX vs Jerishow
Undertaker vs Ziggler oder McIntyre oder Escobar (einer wird gepusht)
Cena vs Swagger
Christian vs Kozlov vs Ezekiel J.
Morrison vs kann auch McIntyre oder Escobar werden

Hardy Rules sagt:

@ viper 3:16
Hallo gehts noch??? Sorry aber Taker vs Looosers??? Wenn schon Handicap Storyline :Taker vs Ziggler ,Escobar & McIntyre 🙂

Und an den PPV habe ich schon was geschriben (bin Jeff Hardy)

viper 3:16 sagt:

Wieso soll Ziggler nicht eine fhede gegen den Undertaker haben!??

viper 3:16 sagt:

Und noch was Franziska 15 wieso schreibst du das die Legacy gesplitet wird, wieso in die HELL in a CELL matchkarte.

Hardy Rules sagt:

@ viper 3:16
Ziggler verliert IMMER gegen JoMo wie soll er dann gegen Undertaker gewinnen?

Oder wie meinst du das???

christian sagt:

glaube ausser no way out gab es dieses jahr noch keinen guten ppv

mevgin sagt:

wann wird das auf dsf übertragen

4EVA!! sagt:

@mevgin

PPV werden nicht auf DSF gezeigt nur ein paar ausschnitte

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/