Kategorie | Matchcards

WWE Bragging Rights 2009 Matchcard

25.10.09, von "TheKing23"

Am 25. Oktober 2009 findet in der Mellon Arena in Pittsburgh/Pennsylvania der nächste WWE PPV statt „WWE Bragging Rights“.

PPV Poster

bragging-rights-ppv-poster.jpg

Matchcard

Main Event
SmackDown vs. RAW
Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry) vs. Team SmackDown (Chris Jericho, Kane, David Hart Smith, Tyson Kidd, Matt Hardy, R-Truth & Finlay)

WWE Championship
60-Minute Iron-Man Match
Randy Orton (c) vs. John Cena
Anmerkung: Die Fehde ist nach dem Match beendet. Sollte Cena verlieren, muss er RAW verlassen.

World Heavyweight Championship
Fatal-Four-Way Match
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Rey Mysterio vs. Batista

Intercontinental Champion vs. United States Champion (Non-Title)
John Morrison vs. The Miz

SmackDown vs. RAW
Divas Tag Team Match

Michelle McCool, Beth Phoenix und Nathalia vs. Melina, Kelly Kelly und Gail Kim

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über das Bragging Rights Event diskutieren.




127 Antworten auf „WWE Bragging Rights 2009 Matchcard“

BenWar sagt:

endlich ist cena vs orton vorbei!!!
wurde auch zeit.

Marc sagt:

ich sags euch cena wird verlieren und nach smackdown wechseln wo er seine fehde mit dem undertaker beginnen wird und bei wrestlemania 26 verlieren wird^^

Darktaker sagt:

hoffentlic verliert cena,aber dann ruinier er ja sd!

John_Cena sagt:

Cena ruiniert garnichts. Die WWE ruiniert Cena. So schauts aus.

zlamamanONE sagt:

es tut mir leid aber john cena ist ein mitgrund dafür warum ich kein wwe mehr schaue. und wenn er dann auch noch zur besten show der wwe wechseln würde wäre das katastrophal.wenn cena zu smackdown geht wird er es wirklich ruinieren. da muss ich Darktaker rechtgeben!!

Bragging Rights wird bestimmt super.

BenWar sagt:

ihr redet alle davon das cena daran schuld ist das die shows ruiniert werden…
aber eigentlich ist das sicher nicht cena. das creative team hat im entscheidenen moment ncht aufgepasst. sie hätten beim draft 2009 einen der beiden (cena und orton) nach smackdown schicken sollen. dann hätte sich alles aders entwickelt.
was jetzt total überflüssig ist sind die gespräche über cena das er jede show kaputtmacht. in wirklichkeit fehlt ihm nur ein perfekter partner für eine fehde.
zum beispiel die fhede cena vs edge von 2006 die nach dem draft 2009 noch einmal aufgefrischt wurde lief doch eigentlich gar nicht so schlecht…
was mich auch interessieren würde ist die fehde punk vs cena da punk ja so oder so auch angegeben hat das er besser als cena sein soll…
orton und cena ist einfach ausgebrannt… es fehlt der wwe ein vernünftiger gegner für cena…

DX_Hardyz sagt:

Ich hoffe Cena verliert und er wechselt zu SmackDown, denn die brauchen einen Main Eventer, CM Punk darf nicht mehr, Undertaker kann nicht mehr, Batista steckt in einer Fehde mit Rey vs JeriShow, Morrison fehdet mit Ziggler, also bei SmackDown brauchen sie einen Main Eventer, da Undertaker nicht mehr lange kann und Punk nicht mehr darf (hab ich 2 mal gesagt ^^)

Aber das wäre ein RIESEN Verlust für RAW, deshalb ist das unwahrscheinlich. Wenn das aber passiert, was mir egal ist, tut mir RAW leid denn sie verlieren gute Wrestler…erst Mysterio, dann Batista, nun Cena??? Abwarten…

Aber ein Tag Team Match als Main Event??? Das wird bestimmt so wie Decade of SmackDown werden wo die Faces vs Heels kämpfen -.-

LANGWEILIG……..

John_Cena sagt:

@zlamamanONE

du hast wohl keine Ahnung was John Cena alles schon für die WWE geleistet hat.
Das ist den meisten garnicht bewusst.
Ein nicht so aalglattes Gimmick, ein neues Moveset und ihr würdet ihn bejubbeln.

Elcmar sagt:

Was ?
Ein 60-Minute Iron-Man Match ?!
Da wird es sonst kaum noch andere Matches geben …

Und ich hab auch keine Lust mir das Match anzugucken, weil es wahrscheinlich tod langweilig wird

DejaVu sagt:

Ich hab kein problem mit Cena .. all die ganzen hater sind doch sowieso nur blind und geben Cena die schuld an allem was in der WWE falsch läuft. Cena kann NULL dafür das er so unbeliebt ist, er versucht sein bestes und bestreitet eigentlich immer recht coole Gimmick-Matches. Aber wenn der WWE nichts einfällt wie man einen Cena besser darstellen kann dann kann er da auch nichts dran ändern.

Cena ist nichts anderes als die anderen oberfaces wie z.b. Hogan, Rock, Austin etc. auch. Doch dieses Heldenface Gimmick funktioniert heutzutage einfach nicht mehr. Das war bei The Rock genau so, den konnte am ende auch niemand mehr sehn und deshalb wurde er z.b. bei SummerSlam 2002 auch als Face gegen Brock Lesnar genau so ausgebuht wie heutzutage ein Cena.

Ja ich weiss, HBK und Taker sind auch seid Jahren Face und die werden nicht ausgebuht, das liegt aber auch nur daran das sie oft Pause machen und schon einen Legendenstatus erreich habe. Triple H wird ja im grunde auch schon mehr oder weniger als Schlaftablette bezeichnet.

Ich habe bei den PPVs auch immer 2-5 Kollegen hier sitzen wovon einige auch Cena total hassen und immer die selben total unüberlegten sprüche kommen vonwegen „Cena gewinnt doch sowieso immer“. Aber wenn man mal genau hinschaut wer im grunde wirklich immer als Champion zu den letzten gefühlten 20 PPVs gegangen ist dann ist es komischerweise immer Orton.

Und an die ganzen blitzbirnen die meinen „dann ist endlich Cena gegen Orton vorbei“. Wenn diese Storyline zuende ist, wenn soll man denn dann als nächstes wieder glaubhaft gegen Orton booken? Das läuft doch sowieso am ende wieder darauf hinaus das es heisst Triple H vs Orton. Und das hatten wie vor der Cena vs Orton Storyline auch schon gefühlte 20 PPVs lang.

Jetzt brauch mir niemand mit irgendwelche Wrestlernamen kommen die sie zwar gerne als Main Eventer sehen würde, welche aber sowieso nicht so hoch gepusht werden.

Und wenn Cena zu Smackdown gehen WÜRDE, dann hätte Smackdown noch einen Face Maineventer .. wären dann ja nur Undertaker, Batista & Cena.. und gegen wen? Gegen niemanden! CM Punk wäre selbst wenn er nun nicht mit dem abstieg rechnen müsste für ALLE DREI ein absolut unglaubwürdiger Heel gegner weil er nichtmal halb so gross und breit ist wie die.

Smackdown & Raw haben BEIDE ein absolutes Heelproblem, es gibt einfach in beiden Shows nur einen World Title Main Event Heel .. und beide werden absolut falsch gebookt. Beide werden wenn sie dem Face(egal welcher) gegenüberstehn aufeinmal als „feigling“ dargestellt der am besten immer wieder weglaufen würde.

Is ja nur logisch das die Leute das dann blöd finden, aber dafür dann einen wie Cena die schuld zu geben nur weil man einem Orton sagt „wenn Cena sich aufbläst dann tu so als wenne voll schiss hast“.

Alle meckern immer nur laaangweilig blabla, aber wenn die WWE nicht langsam mal aufwacht und andere talentierte Leute in den Main Event Pusht dann werden es am ende IMMER die selben PPV MainEvents bleiben.

BenWar sagt:

denke es wird ein riesenerfolg dieses end-match… es wird hoffentlich viele hardcore-szenen geben damit es ein würdiger abschluss wird. bitte liebe wwe haut richtig blut in die sache rein!! ^^

Masterplan sagt:

Ahjo und Orton der schon die letzten 100 PPV’s in den Raw Main Events stand nervt ja auch überhaupt nicht. Immer diese schwachsinnigen hassparolen und beleidigungen, langsam wird echt lächerlich.

BenWar sagt:

@ DejaVu

ich habe auch nichts gegen cena… aber die fehde ist einfach langweilig da kanns du nichts gegen sagen es ist eine echte wiederholung von damals…

ich weiß das bei raw der ME face dann fehlt wenn cena verliert…
doch diese fehde muss zu ende sein… vielleicht könnte vince ja iwie regeln das orton zu smackdown gehen muss dann gäbe es bei smackdown einen richtigen heel.

bei raw denke ich falls cena geht wird DiBiase ins ME gepusht da er face-turnen wird un auch legacy sicherlich gespalten wird…
ich erhoffe mir viel von ted und das er sich durchsetzt. kleine anzeichen auf eine spaltung gab es ja bereits bei den guest host rollen von DiBiase Sr. und dusty rhodes.

Pepsi_Punk sagt:

Was redet irh alle das CM aus dem ME genommen wird !!
Es hies nur das man ihm den titel weggenommen hat!
ber dort stand nichts das man ihm aus dem main event rausnimmt !!
Wie soll denn das ME von SD sonnst aussehn ??
Batze,Rey Vs Jerishow??
Da sgeht doch sogar den Marks am arsch vorbei die wollen doch sehn wie Punk vom taker aufgemischt wird !!

John_Cena sagt:

Sorry aber liest ihr euch auch alles durch bevor ihr was schreibt ???? -_-
Ich habe mich hier, bis jetzt nie so richtig aufgeregt, aber ich spreche jetzt nicht als Fan von John Cena sondern als Wrestling-Fan.
Mich regt es garnicht auf, das ihr das „Gimmick“ nicht mögt.
Mich regen die bedeutungslosen Beiträge auf (da wären z.B Priceless).
So sollche Sprüche wie „Cena Sucks“ braucht kein Topic bzw. Forum.
Es ist ein Forum zum diskutieren und wenn man mit diskutieren will, sollte man auch in der Lage sein SINNVOLLE BEITRÄGE zuschreiben.
Wenn ihr Cena scheiße findet, dann muss es die Welt nicht erfahren und wenn ihr eure Aussagen nicht begründen könnt bzw. sinnvoll schreiben könnt, dann seit ihr hier falsch!!!!

Shawn Morrison! sagt:

Und mit Edge kommt im Januar höchstwahrscheinlich ein weiteres Face zu Smackdown (wenn sie ihn wirklich turnen)
Mein Plan: Edge heel bleiben lassen! Junge Leute in beiden Shows pushen (Jack Swagger, John Morrison, The Miz, eine Fehde Randy Orton vs. Legacy, Shawn vs Cena
Triple H zu Smackdown! Batista oder Triple H heel turnen lassen!

Pepsi_Punk sagt:

Meinst Mich ??
Orton is einer de rbesten aber so wie er dagestellt wird kann man nur über ihn lachen

BenWar sagt:

@ Pepsi_Punk

es war erwähnt worden das punk solang er sich nicht anders kleidet den titel nicht mehr bekommen wird… und dann soll einer sagen das er im ME bleibt??
das kann doch gar nich… wollen die taker jetzt nen title-run bringen oder??
wohl kaum… taker mit nem run hätte zu viel mit den anfängen von ihm zu tun als er ein jahr als wwe champ ungeschlagen war…
ich denke daher das punk vorerst aus dem ME gestrichen ist.

BenWar sagt:

@ Shawn Morrison!

mir gefällt die idee triple h oder batista heel zu turnen…
am meisten würde mir das bei HHH gefallen, aber ich denke da er der schwiegersohn von mcmahon ist wird er face bleiben…

Shawn Morrison! sagt:

Wenn Mr.McMahon was dran liegt, dass die Ratings wieder besser ausfallen, sollte er PPVs wie Hell in a Cell oder TLC abschaffen! Der Kinderfreundlichkeitskram nervt! Bald muss wahrscheinlich Extreme Rules dran glauben! Aber generell gibts zu viele PPVs!
Der WWE Kalender sollte in etwa so aussehen:
Januar: Royal Rumble
Februar: No Way Out
April: Wreslemania
Juni/Juli: (Extreme Rules) | bei der Kinderfreundlichkeit, naja
August: Summerslam
November: Survivor Series
Das wären dann nur noch 6 PPVs! 1 pro Monat is deutlich zu viel! 6 oder 7 wären genau die richtige Anzahl! Außerdem würden die Titel nicht mehr so oft wechseln, was ihnen deutlich an Wert zurückgeben würde!

John_Cena sagt:

@Shawn Morrison!

Der Wert des Titels würde steigen. UND ????
Vince hätte garnichts davon.
Ganz im Gegenteil.

1. Die Einnahmen die, die WWE mit dem PPVs erreicht halbieren sich.

2. Der Merchadisingmarkt würde Verluste verbuchen, da besonders dieser Markt kurz vor den PPVs angekurbelt wird.

3. Die Houseshows würden irgentwann uninteressant.

4. Es wäre schwieriger Fehden zu beenden, da Diese meistens im einem PPV enden.

TripleTaker sagt:

Stimme John_Cena absolut zu. Und übrigens der Undertaker war zwar ein ganzes jahr am anfang seiner wwe karriere ungeschlagen, aber er war nicht ein ganzes jahr champion, sondern nur wenige tage

Shawn Morrison! sagt:

Ich finde es halt nicht gut, dass die Titel andauernd wechseln und es Vince nur ums geht! Der verdient doch genug, sein Unternehmen läuft gut, er hat alles was er will, aber wenn er so weiter macht, interessiert sich niemand mehr für die WWE!
Er könnte wirklich mal wieder ein bisschen mehr für die Fans machen und sich nicht nur um das liebe Geld kümmern!

Asi-Chick sagt:

leutla 60 minuten iron-man
das wird sterbens langweilig weil es ja sowieso cena vs. orton is

Shawn Morrison! sagt:

Asi-Chick

ich geb dir 100% recht! Jeder kennt die Standard Moves von beiden und das 60 Minuten lang! Es wird erst interessant bei irgendwelchen Interferences

Undertaker2008 sagt:

Klingt schon mal nach einen guten Match wenn es so gut wird wie das HiaC match.

Ich sehe auch Kane auf dem Poster vielleicht eine Fehde Kane vs Undertaker wer weiß

Shawn Morrison! sagt:

Naja, es gab schon bessere HiaC Matches!

Stephanie McMahon is so hot sagt:

@ Undertaker2008: glaubst du doch wohl selber nicht das undertaker und Kane fehden jetzt wo der deadman den titel hat. und kane hat ja gesagt das er keine titelmatches mehr haben will

BenWar sagt:

@Shawn Morrison!

das mit nur 6-7 PPVs glaubs du doch echt nicht oder

na klar 2 oder 3 weniger wäre oke weil dann mehr spannung auf das nächste PPV da ist. aber so viel weniger wüde echt nur einnahmen kosten….

Shawn Morrison! sagt:

Es geht doch nicht immer nur ums Geld! Ohne Fans die zahlen, würde es die WWE gar nicht in der heutigen Form geben!

Lightfire sagt:

Kane vs. undertaker wird es mit sicherheit nicht geben, da sie beide beim gleichen Brand sind. Irgendwie müssen hier doch noch die Inter-Brand Matches zustande kommen^^

Wenn ihr mich fragt, sieht es bei der WWE bald so aus, dass wir folgende Fehden sehen (spätestens auf der Road to WM):
Undertaker vs. Cena (bei SD, Cena verliert bei BR und draftet, damit er mehr Zeit für die Filme hat)
Batista vs. Kane
Edge vs. Jericho

BenWar sagt:

denk doch mal so:

WEIL es so viele PPVs gibt ist die spannung bei den fans nicht so hoch…
die wwe würde sich selbst einen gefallen tun 2 ppv zu streichen. die anderen etwas verteilen und fertig.
man kann sehen das royal rumble oft sehr umjubelt von den zuschauern zu hause ist da zwischen damlas armageddon heute TLC 1 1/2 Monate zwischen sind.
das gibt dem royal rumble viel aufmerksamkeit der fans.
es gibt mehr geld und die zuschauer sind nicht durch zu viel gelangweilt oder auch zu wenig mit nur 6 oder 7 im jahr…

CenaTaker sagt:

Freue mich schon auf 60 Minuten Randy Orton vs. John Cena

RIP cm punk sagt:

ich hab ne frage

wenn cena verliert wechselt er zu smackdown oder velässt er wwe

CenaTaker sagt:

@ RIP cm punk
Es wurde noch nichts genaues dazu gesagt

BenWar sagt:

smackdown oder ecw…
wobei ecw ein klarer abstieg für ihn wär…
also würde er nah smackdown gehen…

Shawn Morrison! sagt:

Oder Pause machen, wegen privaten Dingen

DX_Hardyz sagt:

er hat doch erst geheiratet also denke ich dass die flitterwochen winken ^^ und dann zeit für seine frau 😀

Six-One-Nine sagt:

Naja.. das match mit cena und orton …
die fehde is dann zuende schön und gut.. aber müssen es verdammte 60 minuten sein ?!? 20 min reichen auch aus

RIP cm punk sagt:

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooooooooooooooooooooooo

cena hat geheiratet WUSSTE ICH NICHT mit wem? wann? wo?

Jack Daniels sagt:

Tja ECW will wohl keiner sehen anscheinnend nich ma die WWE selbst

kimraTeD R-$EvR sagt:

Also ich denke das wird en super Iron Man Match was die wwe wirklich sehr lange nicht mehr gezeigt hat
ich würde mir allerdings wünschen das es nicht wieder 0 pins in den ganzen 60 minuten wie damals shawn vs. bret(wäre lw)geben würde
Ich würde den ersten pinn gerne nach zehn minuten sehen und dann eine spannende schlacht in der randy in den letzten 2 Minuten vor cena abhaut uns somit cena zu
sd schickt
🙂

John_Cena sagt:

@ RIP cm punk

mit eine Liz ist er verheiratet.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das er eine kleine Pause einlegt und dann sein Comeback mit einem anderen Still ablegt, aber wenn es soweit kommen würde, dann hätte man bestimmt schon was davon erfahren.
Entweder wechselt Cena nachdem Kampf, wenn er verliert oder er gewinnt und es bleibt alles beim alten. Denn das darf man auch nicht ignorieren.
Auch wenn Cena gewinnt und bei RAW bleibt, ist die Fehde vorbei.

Triple Hardy sagt:

Ich hoffe das cena verliert und dann nach sd draftet

John_Cena sagt:

mir ist übrigens aufgefallen, das wi voll vom Thema abgekommen sind.
Also ich freue mich auf dieses neue Konzept.
Denn ich glaube, das dieses PPV es einzigartig bleibt.
Es soll ja das Spiel gleichzeitig promoten und wenn Bragging Rights erhalten bleibt, dann glaube ich nicht das es mit diesem Konzept weitergeführt wird.

John_Cena sagt:

mir ist übrigens aufgefallen, das wir voll vom Thema abgekommen sind.
Also ich freue mich auf dieses neue Konzept.
Denn ich glaube, das dieses PPV es einzigartig bleibt.
Es soll ja das Spiel gleichzeitig promoten und wenn Bragging Rights erhalten bleibt, dann glaube ich nicht das es mit diesem Konzept weitergeführt wird.

John_Cena sagt:

sorry für mein Doppelpost -_-

JOHN CENA sagt:

John_Cena hat die ganze Zeit Recht gehabt.:)
Stimm alles zu was er gesagt hat:)
John Cena ist nach meiner Meinung kein schlechter Wrestler, wenn er einen neuen move stable dazu bekommt, dann macht der die auch nich zum schlechtesten. Er bräuchte mal wieder eine gute Fehde mehr nich:). Und dann bekommt er auch nich immer so viele Hasser. Die wo buhen versteh ich auf einer seite. aber sie wissen auch nich was der schon alles geleistet hat für die WWE
Also JOHN CENA 4 EVER.!

Phönix/Black Tiger sagt:

hey jetz lasst mal Cena in Ruhe man er is e voll cool im gegensatz zu manchn anderen

VinceMcMahon sagt:

John Cena hat meiner Meinung nach noch einen längerfristigen Vertrag bei der WWE

und er promotet gerade The Marine 2, dass geht am besten durch Shows in denen er ist, ob es nun RAW oder SmackDown ist.

also würde ich eine kleine Pause ausschließen, ja vielleicht zieht er sich ein bisschen zurück, aber er wird nicht verschwinden.

Und bitte für alle Cena-Hater
1. bestimmen nicht die Wrestler welche Moves oder Stile sie zeigen/haben, sondern die WWE
2. Schaut euch bitte andere Wrestler rein objektiv an
– HHH und HBK: Immer das selbe Programm
– Undertaker: Ausgebrannt und immer das selbe langweilige langsame Programm
– Orton: Hassparolen und ähm nicht mehr
– CM Punk: als Heel unfähig
– Batista: uh ne Batista-Bomb oder nein doch nicht, langweilig
– Rey: Mit seinen High Flying-Moves immer schön anzusehen doch immer das selbe Programm
– JeriShow: Langweilige Kombo, Big Show macht die Arbeit, Jericho steckt von den Faces vieles ein
– der ganze ECW-Roster: What the f**k is here extreme??
– …. (hier wären noch viele, zB Jeff Hardy, …)

Und alle haben eines gemeinsam, vielleicht habt ihr es bemerkt
– immer das selbe Programm

Und jetzt denkt nach, ist daran vielleicht die WWE schuld!?

Eddie sagt:

Ich glaube, dass die WWE Cena zu Smackdown schickt um den Taker zu RAW zu draften und ihm nen würdigen Abschied zu bereiten. Er wird nochmal Pause machen und dann zu RAW zurückkommen und bei WM26 den WWE-Titel gewinnen.

blub sagt:

1.Kann mir bitte einer von euch Cena „ist kein schlechter wrestler“ leuten ein video zeigen, wo der five knuckle shuffle TRIFFT? Er geht IMMER daneben. Selbst Orton oder Triple H hauen mit dem KNIE voll auf den Kopf der leute, aber Cena bekommt es mit der Hand nicht gebacken. Das regt mich tierisch auf. Außerdem wirkt Cena wie ein Heuchler.. und genau deswegen ist er unbeliebt. Man sollte Cena vielleicht etwas weniger heroisch zeigen und ihm definitiv neue Moves zur Verfügung stellen. Er hat doch Kraft in den Armen, dann soll er aber nicht die ganze Zeit schlagen…

2. @ Vince.
Joa das ist wahr, die MoveSets der Wrestler ändern sich nicht, aber(!) die Matches sind fast nie gleich. Leider setzen die Wrestler meiner Meinung nach immer noch zu wenige Konter ein, es wird immer noch zu lange einer dominant dar gestellt. Denn Konter geben dem Match immer eine schnelle Marke mit ganz neuen Manövern die interessant wirken.

3. Meine Vorschläge für neue Story Lines:

Tja es ist gar nicht so einfach sich da was einfallen zu lassen. Zunächst glaube ich auch an eine Fehde von Cena gegen den Taker zu WM 26 hin. Das ist einfach der nächste Gegner vom Phenom, da sind wir uns denke ich einig.
Dann denke ich, dass Orton bis WM champ bleiben wird und dort in der davor aufgebauten Fehde gegen den Gewinner des Royal Rumble den Titel aufs Spiel setzen muss (aber behält). Doch wer gewinnt den nächsten Rumble? Die Auswahl ist sehr begrenzt.. aber mir kommt immer wieder der Gedanke, dass HBK den Rumble gegen HHH gewinnt und Orton herausfordert. Doch er wird nicht alleine gegen Orton antreten. In dieser Zeit werden wir den Heel Turn von HHH zu sehen bekommen und es wird ein Triple Threat Match geben, ähnlich wie mit Benoit.
Desweiteren werden JeriShow (immer noch Champs) auf Edge und Partner X aufeinander treffen, aber die Titel trotzdem verteidigen….(so würde Edge Heel bleiben, was für die WWE und Edge deutlich besser wäre)

Ja ich weiß.. alles wunschdenken, aber ich könnte mir sowas wirklich vorstellen.

Meinungen?

BenWar sagt:

@ VinceMcMahon

sprichst du davon dass cena ‚THE MARINE 2‘ promotet…
da liegst du falsch… der jenige der the marine 2 promotet ist DiBiase Jr.
er hat die hauptrolle in dem film bekommen.

@Eddie

ich denke nicht das die wwe den taker zu raw schickt weil meiner meinung nach er einfach nicht zu raw passt…ER ist eigentlich ein großer teil davon der smackdown berühmt gemacht hat.

@blub

du hast recht… die wwe stellt cena zu stark da. aber das HHH oder orton richtig draufhauen bei ihren kneedrops glaubs du doch nich selbst oder??
nehmen wir randys ‚hochsprung-kneedrop‘. er trifft den gegner nicht wirklich. er berührt ihn lediglich nur leicht. er federt sich selbst mit dem anderen knie ab. aber respekt an orton. er lässt es doch gamnz schön echt aussehen.
leider kann cena bei seinem you cant see me nicht abfedern somit schlägt er immer daneben. falls er wirklich zuschlagen sollte könnte das seine letzte aktion in der wwe gewesen sein wie zb bei mr. kennedy der durch einen missglückten suplex un fahrlässiges handeln von der wwe sogar wegen schlechter leistungen entlassen worden ist.

blub sagt:

Natürlich hauen die nicht richtig rauf, aber sie treffen (wenn auch nur leicht, aber sie treffen) und das ist für mich ausschlaggebend. Cena könnte es wahrscheinlich auch besser machen, aber das erfordert übung…

RIP cm punk sagt:

meine meinungen für bragging rights

wwe championship
john cena vs randy orton gewwint john cena

world heavyweight championship
undertaker vs batista vs cm punk vs rey mysterio gewwint batist

RIP cm punk sagt:

meine meinungen für bragging rights

wwe championship
john cena vs randy orton gewwint john cena

world heavyweight championship
undertaker vs batista vs cm punk vs rey mysterio gewwint batista

RIP cm punk sagt:

hey wer hat mein name geklaut

kerapil sagt:

niemand, du hast ein versehentlich einen doppelpost gemacht… 😀

RIP cm punk sagt:

dadddaas stimmt doch garnicht

Legend-Killerbabe sagt:

Leute: Kern des Themas ist:

Bragging Rights kann ein Wahnsinns-PPV werden, wenn die von der WWE das ordentlich machen.

Das Iron-Man-Match Cena vs. Orton ist denk ich ein genialer Weg diese doch langsam ausgelutschte Fehde mit Sinn, Verstand und Spannung zu beenden.
Vor allenm der Zusatz „Everything goes“ macht mir Hoffnung.

Das das ganze den CyberSunday ablösen soll find ich schade aber das Konzept
„SD! vs. Raw“ ist nicht übel.

jason styler sagt:

ich will euch nur sagen dass oben ein match fehlt. und zwar
rey mysterio vs batista vs undertaker vs cm punk

Tombstone sagt:

interessante seite, hab mich prächtig über die ganzen posts amüsiert ^^

aber eine frage hab ich dennoch, @ John_Cena:
wie soll deiner meihnung eine houseshow noch weniger spannung haben als jetzt schon?? wenn es title matches gibt is der match ausgang ja eh immer schon im voraus bekannt!!tna macht übrigens auch das besser. die machen bei ihren houseshows keine title matches mehr, also is in jedem match mehr spannung!!!

Edge rules sagt:

mal ne frage neben bei wann kommt edge wieder back

RIP cm punk sagt:

er kommt im rumble nächtes jahr wieder back

Rocky sagt:

Cena verliert und geht zu Smackdown. Dann kommt Edge zurück und die Fehde beginnt von neuem, denke ich mal….

Dragon sagt:

orton schickt cena hoffentlich endlich auf die bretter und ins land der träume

CenaFreak sagt:

und wann kommt jeff wida?

DX_Hardyz sagt:

@CenaFreak

nie mehr

@Bragging Rights ^^
Morrison vs Miz wird bestimmt ein klasse Match werden, mit super schönen Moves.
Das Fatal 4 Way Match wird denke ich ebenfalls stark
IronMan, 1 stunde,…langweilig bis aufs ende
und SvR wird so wie Decade of SmackDown, am Ende wird aber denke ich keiner Gewinnen und es entsteht ein Brawl^^

BenWar sagt:

@DX_Hardyz

wäre echt schade wenn er nicht wieder kommt.
er könnte 14 jahre knast bekommen….
aber seine 1. gerichtsverhandlung wird anfang november sein.

falls er nicht so lang in den knast wandert wird er denke ich so um summerslam 2010 auch zurück kommen. oder später je nachdem wie lange er sitzen muss…

Jeff-hardy-Manic sagt:

Whoa ganz nette Card, Main-Event wird bestimmt gut, echt gutes PPV-Konept der WWE!Freu mich echt
schon drauf!

Darktaker sagt:

Cena vs. Orton=Langeweile Pur
MainEvent=Spannung bis zum Schluss
Morrison vs. Miz= Technicker Match
FatalFourWay(WHC)= Gute Ansetzung mit Spannung!

Orton vs. Cena die 1400-ste

Jerichol sagt:

ich freue mich schon auf das 4 way match !!!!!

Jan sagt:

orton verliert gegen cena….legacy beginnt sich aufzulösen, eine fede zwischen orton und dibiasi und rhodes beginnt. dx unterstützen dibiasi dabei nachdem sie sich den tag team titel geholt haben. edge kommt zurück, und beginnt eine fede gegen jericho, wegen seiner verspottungen nach der verletzung. usw….

Jan sagt:

Klau mir nicht meinen Namen Jan,nur ich bin der wahre Jan ;D

Bragging Rights … endlich mal ein PPV der was werden kann.Für alle die,die das 60.Minuten Iron Match langweilig finden,da kann ich nur fragen wieso? Ja schon … Cena vs Orton,jetzt zum 88788998 mal,aber in diesem Match ist alles erlaubt.Ich hoffe die WWE zeigt mal wieder extremere Sachen und setzt die Kinderkacke wenigstens für dieses Match ab…. Der Main Event…scheint interessant zu werden.MyIntyre und Escobar werden direkt ins ME gepusht,wie ich es mir gedacht habe.Beim 4-Way wird es bestimmt wieder einen Titelwechsel geben…Titelwechsel gehen viel zu schnell bei der WWE in letzter Zeit -.-…ich denke mal Batista wird sich den Titel packen.Miz vs Morrison .. Dirt Sheet,man darauf freu ich mich ;D Womens interessiert mich nicht.

Achja eins noch … Cena wird bestimmt nicht zu SD geschickt,da gibt es zu viele Face Superstar und falls Edge wieder kommt,wird der ja wohl auch seinen Face Turn hinlegen.Also Cena wird gewinnen,falls er verliert hätte ich nicht damit gerechnet.

Peace ;D

SoldierTS sagt:

ich versteh nicht warum das iron-match langweilig werden sollte….ich erinner mich noch nach wrestlemania 23 das match zwischen cena und hbk bei raw…ging auch eine stunde…und wurde nicht langweilig…..beide sind herausragende athleten die durchaus im stande sind ein solches match gut und spannend aussehn zu lassen…

cena zu sd wär auf jeden fall DIE lösung schlechthin…fehde gegen taker, ziggler, punk, jericho…wären für mich alles gute fehden…

auch das edge zum face turnen soll halt ich für eine ausgesprochen gute idee….da edge als heel schon gegen fast alle face-wrestler gefehdet hat und ihm somit alle heel-stars zur verfügung stehen würden….

für ist es erforderlich mvp, jack swagger, etc zu main eventer zu pushen…man braucht für die großen fehden im titelrennen einfach neue gesichter…

ppvs jeden monat für BEIDE shows find ich zu viel…da wars früher eindeutig besser….dadurch war auch die zeit gegeben eine fehde besser aufzubauen…was man deutlich merkt wenn man mal die fehden von heut zu früher vergleicht…

Hartmut sagt:

Bragging Rights wird mein LieblingsPPV!
RAW vs SmackDown Genial hoffe ddas SmackDown gewinnt und das sich ne Fehde anbahnt zwischen den Parteien ECW würde dann sich´SmackDown anschließen , oder?

Fabo sagt:

ich glaube bragging rights wird gut, aber wenn cena zu sd kommt, was ich schon begrüßen würde, dann würde edge nach seienr verletzung doch mit aller warscheinlichkeit zu raw wechseln oder?
deshalb wäre es besser wenn cena bei raw bleibt und edge wieder zu sd kommen kann

legacy4ever sagt:

das ppv wird ziemlich gut, nur wird raw denk ich mal leichtes spiel haben.

rey9500 sagt:

@ vinceMcMahon
die können doch nich jede woche ein neues move set haben nur weil dus nach ein kampf langweilig findest brauchen die doch nich jede woche ein neues move set überleg dochmal un ein undertaker is halt alt da kann der nich so rumhüpfen wie ein rey oder ein jeff

BenWar sagt:

ich denke es wird keinen titelwechsel geben im 4-way.
weil ich habe gelesen das am 13. november ein WHC-Casket-Match zwischen undertaker und cm punk gebucht wurde. un punk soll ja kein world-titel mehr haben
diese show findet in sheffield, england statt.
da nach bragging rights kein anderes PPV ist schätze ich das es bei bragging right keinen wechsel gibht. denn wenn man bei bragging rights z.b batista gewinnen lässt müsste man in einer smackdown show vor dem 13 november ein wechsel an undertaker geben müsste.

hbk2209 sagt:

gantz erlich ich finde john cena ruiniert keine show im gegenteil der macht die interesant ich selber bin zwar kein john cena fan aber ich finde trotzdem das der die wwe interesant macht weiterhi zum nägsten ppv ich tippe da auf jeden fall auf die raw superstars denn ich finde das raw in mom einfach die besseren superstars hat naja bin ma gespant wer auf smackdowns seite antritt

legacy4ever sagt:

wer sagt den das der undertaker als champ zur rip tour geht ? es ist natürlich sehr wahrscheinlich aber es muss nich zu 100% stimmen

jason styler sagt:

ich hoffe das rey oder batista sich den titel holen.
undertaker und cm punk hoffe ich nicht das einer von ihnen den titel holt

Shadow sagt:

hmm das Ergebniss das Sd vs Raw Teamkampf steht ja nu schon sogut wie fest wenn man sich mal das SD Team anguckt und das mit Team Raw vergleicht.Da kann Raw nur haushoch gewinnen.so scheisse zusammengestellt bis auf 3 leute bei SD.Da will Vince wohl umbedingt Raw als das sichtlich Stärkere Team darstellen wenn SD schon die bessere TV Show immoment hat.*Kopfschüttel*

The619Animal sagt:

hahahahaha guckt euch mal team smackdown an omg was soll das denn sein da die besten von smackdown um den world title kämpfen werden sowelche nieten wie ziggler und mcintery oder wie der heißt eingesetzt ich sag nur RAW GEWINNT 😀

Shadow sagt:

naja also Ziggler is mal alles aber bestimmt keine Niete.da hast du null ahnung.Ziggler wird in den nächsten 5-10 Jahren WM Headlinen zusammen mit Morisson zB.was Mcintery angeht stimmt aber zumindest immoment noch.

BenWar sagt:

was is los?
warum is matt hardy nich im smackdown team??
gibts doch nich.
ziggler jericho un kane sind shad un jtg hatte ich mir gedacht aber escobar und mcintyre schon??
soll wohl steil nach oben gehen für die beiden…

legacy4ever sagt:

raw wird locker siegen im smack down team sind nur kane ziggler und jericho gut ^^

Shadow sagt:

geht nur für keinen von beiden erstmal nach oben da beide nich den status haben auch nur einen aus dem Raw Team pinnen zu können auch keinen der midcarder.fliegen als estes beide raus

Ploffgy sagt:

Leut, wann sehen ma denn mal wieder die Brothers of destruction im Tag Team Kampf, und dann um den Tag Team Titel??

Desweiteren, wann soll der Tag Team Titel eigentlich mal wieder getrennt werden, so dass es wieder den WWE Tag Team Champion Chip und den World Tag Team Champion Chip auf 2 Tag Teams verteilt gibt?

legacy4ever sagt:

der soll getrennt werden? ich glaube das wird ertmal nicht passieren ^^

BenWar sagt:

@ Shadow

ich dachte es ist ein normal 7 man tag match un kein elimination??
also können die beiden gar nich als erster rausfliegen.
oder wie meintest du das??

jason styler sagt:

raw ist besser !!!

Also das Team von SmackDown! gefällt mir echt überhaupt nicht.
Warum sind gerade Drew McIntyre und Eric Escobar im Team.
Ich finde das Matt Hardy viel besser in das Team passt.
Und warum verliert er gerade gegen Eric Escobar.
Also ich denke das Team von Raw HAUSHOCH gewinnen wird.
Beim Champion vs. Champion Match denke ich das John Morrison gegen The Miz gewinnen wird.
Undertaker wird glaube ich den Titel nicht verlieren, weil egal ob er fit ist oder nicht, so schnell wird die WWE ihm den Titel nicht wegnehmen.
Endlich ist die langweilige Fehde zwischen John Cena und Randy Orton vorbei, aber ich glaube das das Match ein echt klasse Match wird, wo die Legacy eingreift und am Ende John Cena dank der Hilfe von Ted DiBiase gewinnen wird und DiBiase dann endlich zum Face turnt.

legacy4ever sagt:

ich hoffe randy verteidigt ansonsten ist der wert des titels gleich 0

Tombstone sagt:

@ The619Animal:

es ist so, bei raw wieder mal die üblichen namen wie hhh, michaels, show und so und für smackdown treten die talente an!!

ich hätte mir auch gewünscht das matt hardy und finlay für smackdown antreten, anstelle von cryme tyme, in meinen augen sind das zwei absolute witz figuren mit lächerlich schlechten möchtegern rap moves!!

zum match: is es ein normales tag team match (sprich ein pin und ende) oder is es ein elimination tag team match (bis alle von einem team gepinnt worden sind)??

ich hoffe letzteres, weil da der reiz viel grösser is ^^

Tombstone sagt:

sagen wirs mal so:

is es ein normales tag team match (sprich ein pin und sense) dann sehe ich durchaus chancen für smackdown!!

is es jedoch ein elimination tag team match wird smackdown von raw in den boden gestampt!!

jason styler sagt:

100 Einträge.

jason styler sagt:

ich hoffe das team raw, john cena, batista oder rey, john morrison und divas ka

rey misterio sagt:

ich hoffe das team raw,rey mysterio,john morrison,melina,randy orton gewinnen

Legend-Killerbabe sagt:

Naja. Die Matchcard find ich gut. Von daher…………..mal sehen was dabei rumkommt.

Ich hoff das Orton verliert. Denn einen weiteren Face-Worker zu verlieren kann Raw sich nicht leisten. Ausser sie wollen einen der Jungen Wrestler (Kofi oder Evan Bourne z.B.) so hoch in eine ME-Fehde mit Orton pushen.
Let´s see what´s gonna happen

Der letzte Reiseleiter sagt:

smackdown tut mir leid wenn das ein normales match wird hat smackdown nicht die gerignste chance.
hoffe mal das orten gewinnt weil cena echt langweilig gerworden ist.
underteaker oder batista das ist die frage der fragen rey wird es wohl schwer haben und punk hat keine schnitte
morisson gegen miz wird wahrscheinlich das beste match des abends nich das die beiden die besten werstelr sind aber ich sehe da die besten chancen

Pat. sagt:

Womens Champ vs. Divas Champ wurde nichtmals angekündigt und wird auch auf wwe.com nicht gelistet.

Christian_ECW Champion sagt:

Cena muss RAW ja eh schon verlassen….ich glaube das wird nichts mit dem WWE Titel Cena!!!
´´ORTON ORTON´´

RiGo sagt:

wieso muss cena raw schon verlassen?

ReaL_DX sagt:

Zitat von :Dragon
13.10.09 um 08:21
orton schickt cena hoffentlich endlich auf die bretter und ins land der träume

Herrzlichen Glückwunsch 🙂 Damit hast du den Sinnlosesten Beitrag des Threads gemacht 🙂

Idiot -.-

Tombstone sagt:

ich stimme Dragon vollkommen zu, hoffentlich wird cena von orton über 60 min. so richtig vermöbelt 😉

jetzt mal im ernst:

ich denke jedoch nicht das cena raw verlassen wird. da er sein (mögliches) abschieds match jetzt schon gehabt hat.

1. wenn er die show wirklich verlässt, dann lassen ihn die booker bestimmt gewinnen.

2. das war nicht sein abschieds match für raw, falls er wirklich geht hätte das abschieds match nach bragging rights und seinem iron match gegen orton, und nicht 6 tage vorher.

3. was wil smackdown mit cena?? wennschon braucht smackdown mehr heel maineventer und nicht noch nen face!! und raw selbst braucht eher noch face superstars!!

DejaVu sagt:

– Raw kriegt Ted als Face gegen Orton in ner Titel Storyline..
– Smackdown kriegt Cena als Face in ner Face Storyline gegen Batista und Undertaker.
– Mysterio vs Punk Storyline ohne Titel..

so einfach wäre das ^^

Was soll Raw mit Cena als Champion wäre eher die frage .. da wäre höchstens die möglichkeit in ner Face vs Face Storyline gegen Triple H. Denn das die Story gegen Orton trotzdem noch weiter geht is sehr unwahrscheinlich.

Mysterio vs Punk wäre gut aber ich denk das der Taker noch so ca 2-3mon. mit Punk ne Fehde hat…

und ich glaub (es ist so) das chris jericho total viele probleme bekommt denn wenn edge wieder kommt hat chris bigshow auch abgewiesen da er jericho jetzt mit kane titel holen will… dann tuhen sich BigShow und Edge zusammen und fangen ne tag team storyline mit Kane und Jericho an 🙂 wäre mein plan

und vlt. noch Cena vs. Batista

ortenkiller sagt:

ich denke das cena gewinnt und das ganz knapp und ich denke das der grund ist das cena gewinnt dibiasi ist ich denke das er eingreift wendern so das er voll auf orten los geht oder das er ausversehen orten trifft und deswegen zur auseinander setzung kommt darum denk ich nicht das cena verliert weil man geht ja echt davon aus das cena verleirt und meistens macht genau das gegenteil die wwe
und bei smackdown card finde ich echt jetzt besser da es die hart brüder entlich mal verdiehnt haben

Tombstone sagt:

also es is wohl keine frage das das smackdown team an qualität und erfahrung zugenommen hat. jedoch würde mich interessieren wieso das team jetzt geändert wurden, den das macht fast die ganze smackdown aussgabe von letzter woche bedeutungslos, die ganzen bragging right qualli matches und auch der brawl am ende der dieswöchigen raw ausgabe.

ich fand das team eigentlich gut denn es war mal etwas neues mit den vielen jungen, aber ich denke ein grund zur team änderung wird auch das game svr 2010 sein, da bragging rights das spiel promoten soll is es doch logisch das nur superstars dabei antreten die auch im game enthalten sind, (wie eben matt hardy, finlay, r-truth usw.) und eben nicht (drew mcintyre und eric escobar).

zu dem thema das manche hier sagen das cena den sieg fürs smackdown team holt:
also ich denke das cena bei raw bleiben wird. cena wird von raw wohl kaum mit einer niederlage verabschiedet werden wenn er dann wirklich geht…
bei einem abgang wird meistens hinterher ein one last match gemacht und nicht vorher!
jetzt sollte cena sich sicherlich nur verabschieden damit es ein größeres noch mehr spannung um das match gibt.

und wenn er tatsächlich die raw show verlassen muss, steht nirgends das er dann zu smackdown geht, es ist zwar das nahliegenste aber noch längst nicht klar, denken wir nur an the miz der auch aus raw ausgeschlossen wurde und trotzdem nicht zu smackdown oder ecw ging. sonder als calgary kid zurück kam und das vertrags match gegen eugene gewann und jetzt wieder als the miz bei raw is, aber ich schweife ab…ich denke nicht das mit cena das gleiche oder ähnliches gemacht wird. und zur ecw schicken sie ihn sicher auch nicht, also schon eher smackdown!!!

ich hoffe aber nicht das er den sieg für team smackdown holt. nicht schon wieder super cena der alles im alleingang aus dem weg räumt -.- das wird hoffentlich auch den wwe bookern klar sein das das die wenigsten sehen wollen!!!
macht das ganze einfach realistisch leute ^^

BenWar sagt:

ey tombstone^^

genau das hab ich bei den letzten ergebnissen von MNR geschrieben mit dem one last match nicht vorher sondern hinterher^^
den satz danach hab ich auch so ähnlich geschrieben^^
du dieb xDxD^^

Tombstone sagt:

joa von da hab ich den ausschnitt, ich mochte das mit cena nicht auch noch schreiben, dann habe ich dein text gesen, und einfach noch leicht abgeändert ^^
macht ja nix oder 😉

jason styler sagt:

ich hoffe das rey sich den titel holt

Tombstone sagt:

ach ja und beim team raw könnte mvp noch eingesetzt werden, da er auch auf dem bragging rights poster abgebildet is.

jo denk ich auch aber gegen wen??
ich denk ja mal gegen Mark Henry seinen Partner

Ich sagt:

@jason styler

wie stellst du dir das bitte vor, dass rey, der gerade mit batze gegen jerishow ne TITELFEHDE um den TAG TEAM CHAMPIONSHIP hat, whc wird???
bei dem match is doch schon von anfang an klar, dass entweder taker oder punk gewinnt!!!

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

@ICH : Die Fehde zwischen Jerishow und Batista + Rey ist schon vorbei…

Außerdem turnt Big Show wahrscheinlich zum Face und Jericho+Kane kommen zusammen.

>>Vielleicht fehden sie dann wieder um den Tag Team Titel<<

Ich denke immer noch dass John Cena verliert , er zu Smackdown kommt und gegen Undertaker + Batista fehdet bis Wm 26.

Und dann Cm Punk vs Rey Mysterio Non Title Fehde.

—————————

Oder aber auch Batista vs John Cena fehden wird ( Fortsetzung von Summerslam 2008 ) ,

Undertaker vs Cm Punk weiter fehdet ( Wünsche ich mir aber nicht das kotzt mich an Cm Punk im Main Event zu sehen , er sollte nicht dauerhaft im Main Event sein)

Und Rey Mysterio gegen Morrison fehdet oder so…

srbandreas sagt:

we want roundtable

kofi and undertaker fan 21 sagt:

cena verliert und kommt nach smackdown und beginnt ne fehde mit dem undertaker bei wretlenania verliert der underteaker und geht in „Rente“

So gut hört sich die Matchcard eigentlich nicht an,aber mal sehen,was trotztem dabei rauß kommt!

Pepsi_Punk sagt:

Eine Frage wieos dRF pUNK NICH MEHR RAN ?

er is doch im me von sd bei Bragging Rights er hat fast in jeder SD ausgabe das ME

Mirrorsedge sagt:

Ich finde die Matchcard eig. ziemlich gut .. ich kann mir allerdings Cena bei smackdown gar nicht wirklich vorstellen, glaube aber trotzdem ,dass er wechselt.
Hoffe auf einen Sieg Morrisons und den Sd divas, würde auch gerne dass sd team siegen sehen (jetzt weiß glaub ich jeder welche Show ich bevorzuge XD).
Allerdings glaube ich raw gewinnt (im Main Event).

Eine kleine Anmerkung hätte ich da aber noch : Sie heißt Natalya und nicht Nathalia 😉 musste ich als Fan einfach klar stellen haha. 😀

Tombstone sagt:

ich finde die matchcart auch super und freue mich bereits jetzt riesig auf diesen ppv 🙂

franziska15 sagt:

ich finde die matchcard super und ich finde dass John cena ehrlich gewonnen hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/