TNA Houseshow Ergebnisse aus New York/USA (21.02.08)

22.02.08, von "TheKing23"

1.Match
Tag Team Match
The Motorcity Machine Guns gewannen gegen The Rock and Rave Infection

2.Match
Tag Team Street Fight
Team 3D gewannen gegen LAX

Brother Ray sagte das Tommy Dreamer und Nunzio im Publikum sitzen. Tommy Dreamer’s Theme wurde eingespielt er bekam viele positive Pops. Danach fragte Brother Ray noch wie viel Ärger die beiden bekommen das sie hier sind.

3.Match
Samoa Joe gewann gegen AJ Styles

4.Match
James Storm gewann gegen Eric Young

5.Match
TNA Women’s Championship 3-Way-Dance
Awesome Kong gewann gegen Gail Kim und Jackie Moore

6.Match
TNA World Heavyweight Championship
Kurt Angle gewann gegen Christian Cage




7 Antworten auf „TNA Houseshow Ergebnisse aus New York/USA (21.02.08)“

daguentha sagt:

privat dürfen die doch machen was die wollen…wenn die sich TNA angucken wollen dann können die das doch machen … die können sich auch mit den Wrestlern von TNA treffen wenn die wollen… Viele kennen sich ja eh aus WWE..^^
Es waren ja auch einige beim 1.UFC PPV von Brock Lesnar..da hat auch keiner was gesagt… und wenn McMahon Dreamer suspendieren WÜRDE dann würde er sich nur selber schaden…
„Tommy Dreamer’s Theme wurde eingespielt er bekam viele positive Pops.“
was heißt viele??? also wenn nur 500 da sind können eig nich Viele für ihn geklatscht/geschrieen haben…

admin sagt:

800 waren da !!!!!!

daguentha sagt:

sooooooooooo viele ??? xD

admin sagt:

Jo wirklich war ausverkauft!

daguentha sagt:

hamma^^

admin sagt:

Ja so viele kommen nicht mal zum PPV 😉

daguentha sagt:

xD

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/