Kategorie | WWE PPVs

WWE Survivor Series 2011 Bericht aus dem Madison Square Garden/New York City (20.11.2011)

21.11.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Survivor Series 2011
20. November 2011
Madison Square Garden
New York City, New York, USA

Dark Match
Singles Match
Santino Marella gewann gegen Jinder Mahal nach der Cobra

Der PPV startet mit Video Package um den PPV zu hypen. Dann wird in die ausverkaufte Madison Square Garden Halle geschaltet und ein Feuerwerk entzündet. Michael Cole begrüßt uns zu der Survivor Series. Neben ihm sitzen Booker T und Jerry Lawler.

John Laurinaitis begrüßt das Publikum indem er sich vorstellt. Er weißt das Publikum daraufhin, dass der heutige Abend nicht nur das 25 Jubiläum der Survivor Series ist sondern auch sein 10-jähriges Jubiläum.

1. Match
WWE United States Championship
Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) (c) gewann gegen John Morrison nach dem Zig Zag.
Matchzeit: 10:42

Nach dem Match kommt Vickie wieder zum Ring (sie wurde unter großem Gekreische während des Matches aus der Halle geworfen), sie bittet um Ruhe damit Ziggler sprechen kann. Dolph Ziggler sagt, dass es kein Zufall ist, dass er den Titel hält, da er es ja jede Woche aufs neue beweist. Zack Ryder kommt zum Ring und wird zuerst von Ziggler auf die Matte geschickt, doch dann kann Ryder Ziggler einen Rough Ryder verpassen. Anschließend lässt sich Ryder feiern.

Die Lumberjills kommen zum Match: Kelly Kelly, Aksana, Maxine, Bella Twins, AJ, Kaitlyn, Alicia Fox, Tamina, Natalya und Rosa Mendes.

2. Match
WWE Divas Championship
Lumberjill Match
Beth Phoenix (c) gewann gegen Eve Torres nach einem Glam Slam vom Top Rope
Matchzeit: 04:32

Im Lockerroom sehen wir CM Punk und David Otunga, welcher ihm mitteilt, dass er John Laurinaitis durch seinen Angriff ein Psychisches Trauma verpasst hat. Laurinaitis möchte, dass sich Punk professionell verhält und sich vor seinem Match bei Michael Cole entschuldigt. Punk teilt ihm mit, dass er das tun werde, allerdings erst nachdem er Alberto del Rio eine Lektion erteilt hat.

Auf dem Titantron erzählt The Rock von seiner Vergangenheit mit dem Madison Square Garden. Vom Zuschauer zum Superstar hat er Erfahrungen dort gesammelt. Dann erzählt er von den Titeln, die er im Laufe der Zeit in der WWE gewonnen hat. Und nun ist er zurück, um eine neue Ära zu starten. Eine Nachricht hat er für Miz und R-Truth: Boots to Asses. Doch auch zu John Cena hat er etwas zu sagen, denn The Rock ist nicht alleine und bringt 17.000 Leute mit. Zum Schluss singt er Passagen aus dem Lied ‚New York New York‘.

3. Match
Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Barrett (Wade Barrett, Cody Rhodes, Jack Swagger, Dolph Ziggler & Hunico) vs. Team Orton (Randy Orton, Sheamus, Mason Ryan, Kofi Kingston & Sin Cara)

Eliminierungen:

– Randy Orton eliminiert Dolph Ziggler nach einem RKO und dem anschließenden Pin (01:32 Minuten)
– Sin Cara hat sich verletzt und klopft ab (02:45 Minuten)
– Cody Rhodes eliminiert Mason Ryan nach dem Crossroads und dem anschließenden Pin (08:47 Minuten)
– Wade Barrett eliminiert Kofi Kingston nach dem Wasteland und dem anschließenden Pin (14:04 Minuten)
– Sheamus wurde disqualifiziert nachdem er auf Jack Swagger weiter einprügelte obwohl der Ringrichter ihn angezählt hat, allerdings verpasst Sheamus Swagger noch einen Brogue Kick (18:34 Minuten)
– Randy Orton eliminiert Jack Swagger nach dem Brogue Kick von Sheamus via Pin (19:36 Minuten)
– Randy Orton eliminiert Hunico nach dem RKO via Pin (21:12 Minuten)
– Wade Barrett eliminiert Randy Orton nach dem Wasteland via Pin (22:06 Minuten)

Sieger: Team Barrett (Wade Barrett und Cody Rhodes)
Matchzeit: 22:06

Backstage redet Alberto del Rio mit den Bella Twins, als John Laurinaitis hinzukommt. Laurinaitis spricht über das WWE Championship Match am heutigen Abend. Del Rio sagt, dass er heute Abend Mexiko hinter sich stehen hat und es keinen Weg gibt, dass er den Titel gegen jemanden verliert der auf dem Fußweg auf der Wall Street schlafen sollte. Dann geht del Rio davon.

Wir sehen wie der Ring für das folgende Match verstärkt wird. Es folgt ein Rückblick auf die Geschichte von Mark Henry und Big Show.

4. Match
World Heavyweight Championship
The Big Show gewann gegen Mark Henry (c) via DQ nachdem Mark Henry Big Show einen Tritt in den Unterleib gegeben hat
Matchzeit: 13:02

Mark Henry holt einen Stuhl und klemmt Big Shows Bein wie bei Money in the Bank ein. Doch Big Show kann das Bein rechtzeitig wegziehen. Big Show verpasst Mark Henry einen Knock Out Punch und klemmt seinerseits Mark Henrys Bein in den Stuhl ein und macht einen Leg Drop auf den Stuhl.

Backstage sieht man Wade Barrett, der nochmal daraufhin weißt, dass die Barrett Barriere undurchdringbar ist. Er wird der erste Brite sein, der den World Heavyweight Champion hält. The Miz und R-Truth kommen hinzu und fühlen sich benachteiligt, denn sie wären das charismatischste Tag Team aller Zeiten. Der Fokus liegt auf allen anderen nur nicht auf ihnen. Doch sie werden allen beweisen, dass sie es sind um die es heute Abend geht. Sie werden heute The Rock und John Cena vermöbeln.

Ein Video Package zeigt einen Rückblick auf die Story zwischen CM Punk und Alberto del Rio.

Ricardo Rodriguez kündigt wie gewohnt Alberto del Rio an. Doch da gibt der Ringsprecher bekannt, dass auch CM Punk seine eigene Ankündigung bekommt. Ruhmeshallenmitglied Howard Finkel kündigt CM Punk an.

5. Match
WWE Championship
CM Punk gewann gegen Alberto del Rio (c) via Submission im Anaconda Vice – -TITELWECHSEL-
Matchzeit: 17:17

Neuer WWE Champion: CM Punk

CM Punk lässt sich feiern, springt in die Menge und genießt seinen Ruhm.

Es folgt eine Promo zur Stone Cold Steve Austin DVD.

Abermals hypt eine Promo DAS Match des Abends.

The Miz und R-Truth kommen zum Ring. John Cena kommt zum Ring und kurze Zeit später kommt The Rock.

6. Match
Tag Team Match
The Rock & John Cena gewannen gegen Awesome Truth (The Miz und R-Truth) nach dem Peoples Ellbow von The Rock an The Miz und dem anschließendem Pin
Matchzeit: 21:37

The Rock feiert und hält John Cena auf der Rampe auf und bittet ihn in den Ring zurückzukommen. The Rock geht aufs Rope und lässt sich feiern. Danach geht John Cena aufs Seil und Buh-Rufe ertönen. The Rock geht abermals aufs Seil und zeigt John Cena wie man sich bejubeln lässt. The Rock und John Cena stehen sich gegenüber, als John Cena sich umdreht um zu gehen verpasst ihm The Rock eine Rock Bottom und zeigt ihm ein „You can´t see me“. Danach geht ein angeschlagener Cena die Rampe herauf und blickt nochmal in den Ring zurück.

Mit einem feierndem Rock geht der PPV zu Ende.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diesen PPV




113 Antworten auf „WWE Survivor Series 2011 Bericht aus dem Madison Square Garden/New York City (20.11.2011)“

MrWrestleMania27 sagt:

hallo erstmal…

RoHWrestling94 sagt:

Gleich geht’s los. It’s clobbering Time. 😉

MrWrestleMania27 sagt:

He’re we go!

SapienSani sagt:

Blöder Beginn 😀

hallo erstmal

Craggy sagt:

Ich bin auch mal wieder dabei…mal sehen, was uns erwartet…

MrWrestleMania27 sagt:

us titel match ist der opener

Straightedge4life sagt:

Ziggler wirds machen

SapienSani sagt:

Doch ein schneller Beginn mit der Action. US Title Match fängt zügig an mit lauten “ We want Ryder“ Chants.

TheKing23 sagt:

@ RohWrestling94

„Sick Of It All Fan“? 😀

Craggy sagt:

WE WANT RYDER

Most signed petition in twitter history…und warum ist der dann nicht im Match?

MrWrestleMania27 sagt:

We want Ryder

wweEDGEHAD sagt:

was sagen sie ich verstehe es nich we woll ?

RoHWrestling94 sagt:

@King23

Natürlich 😀

Raiden682 sagt:

Schmeiß sie aus der Halle die sau xD

We wanz Ryder!

Mysterio71 sagt:

awesome match

MrWrestleMania27 sagt:

ziggler gewinnt

Craggy sagt:

Das war schonmal zu erwarten.

The AwesomeOne sagt:

Hallo erstmal auch von mir
Grandioses Match schöner Start in den PPV

SURVIVORSERIES2011 sagt:

Mal sehen welches Match als nächstes kommt

SapienSani sagt:

Wow mittlerweile steht die Crowd wirklich hinter Zack!

War das eine Anspielung von Ziggler auf Y2J?
Im the best in what I do
war das nicht so ähnlich 😉

TheKing23 sagt:

@RohWrestling94

Sehr schön :p (ich hoffe du meinst auch die Band :D)

wweEDGEHAD sagt:

Cena wird hell turnen

MrWrestleMania27 sagt:

wow glam slam vom turnbuckle, beth verteidigt

Mysterio71 sagt:

Glam Slam from the top rope!!!!! 🙂

Craggy sagt:

Hui, die Diven waren gar nicht mal schlecht. Eve hat doch mehr drauf, als die anderen Barbies.

SapienSani sagt:

Via Satellite…

under82 sagt:

ist der mal fertig man man:(

MrWrestleMania27 sagt:

elimination match jetzt

Craggy sagt:

Also Frank Sinatra singt besser…

SapienSani sagt:

Eierkopp Johnson kriegt aber viel Zeit….

Cruncher sagt:

kotzt mich das an… die besten matches sind schon fast vorbei und wir haben noch nichtmal ne stunde… -.-

der rest wird soooo lame…

RandyOrtonChamp sagt:

@ cruncher

dann schalte doch ab und geh schlafen!

RoHWrestling94 sagt:

Wow. Cody Rhodes endlich wieder mit Kneepads. Siehst so viel besser aus, auch die Weiße Jacke und die weißen Shorts sehen verdammt cool aus in Verbindung mit dem IC Titel. Und neuer geiler Remix von Smoke and Mirrors 😉

SapienSani sagt:

Hey Craggy
„Auf dem Titatron erzählt The Rock “ titantron?oder hab ich mich jetzt so geirrt?

Oh der undertaker wird erwähnt…..

MrWrestleMania27 sagt:

ziggler ist raus, früh!

MrWrestleMania27 sagt:

we want ryder chants schon wieder,cara raus

Mysterio71 sagt:

Sin Botch Cara

wweEDGEHAD sagt:

der ist verletzt aber echt der refere machte das X zeichen

MrWrestleMania27 sagt:

ryan ist raus!

MrWrestleMania27 sagt:

kofi ist raus!

SapienSani sagt:

Ab jetzt hagelt es wieder RKO…

under82 sagt:

was macht eigendlich der 2 ref am ring?

MrWrestleMania27 sagt:

sheamus ist raus orton gegen 4, der gewinnt das besimmt auch der hyperoron

Craggy sagt:

Wenn Randy Orton jetzt noch gewinnt, dann raste ich aus!

MrWrestleMania27 sagt:

swagger auch weg

MrWrestleMania27 sagt:

ende barrett und rhodes „überleben“

MrWrestleMania27 sagt:

jetzt whc, show soll mal nicht gewinnen…

Darktaker sagt:

Barret pinnt Orton,Super 😉
Am Ende ein klasse Match eigentlich …

SapienSani sagt:

Show gewinnt und nach einem ReMacht gegen Henry bei TLC wird Barret #1 Contender 😉

Craggy sagt:

Bisher ist alles ganz gut gelaufen, aber ich habe beim folgenden Match ein ganz schlechtes Gefühl…

Bashore sagt:

Was chanten die alle ? verstehs ned 🙂

wweEDGEHAD sagt:

boring boring

Bashore sagt:

booooring 😉

MrWrestleMania27 sagt:

kickout nach dem worldstrongest slam

SapienSani sagt:

Jetzt chanten sie „Undertaker“

Bashore sagt:

aber des andere versteh ich ned !

eddie sagt:

manchmall frage ich mich bei den fans schon ein wenig,, wen mann doch wwe fan ist schreit mann doch nicht die ganze zeit boring und so ein müll,, auch wen es die wahrheit ist, finds einwenig respektloss gegenüber show und henry.

SickRick sagt:

Undertaker chants ? 😀

MrWrestleMania27 sagt:

hab ich da gerade takerchants gehört oder war das nur einbildung

Darktaker sagt:

WTF???Was wollen die noch alles rufen,vllt. Hogan

eddie sagt:

typisch amis dan rampt er die bande kaputt und schon schreien alle holy shit

MrWrestleMania27 sagt:

show superkick

MrWrestleMania27 sagt:

show wird heute zum hbk imitator elbow drop superkick

MrWrestleMania27 sagt:

show siegt durch dq

eddie sagt:

was für ein beschissenes ende

SapienSani sagt:

Die Fans scheinen gute Laune zu haben,jede größere Aktion führt zu Chants.

@MrWrestleMania27 ich glaub es war eher der Macho Man gemeint 😉

Darktaker sagt:

Naja,besser wie Titelwechsel…

Craggy sagt:

Boring

Straightedge4life sagt:

Wo ist der gefällt mir button revenge

SapienSani sagt:

@ Bashore sie chanten auch “ Daniel Bryan“ recht oft,vielleicht ist es das?

Doch ein Chair Match bei TLC?^^

MrWrestleMania27 sagt:

kein cash-in, hätte in die situation gepasst

xxTheGamerHHHxx sagt:

Also wollte nur mal sagen das es nicht wie bei summerslam war sondern wie bei money in the bank

wweEDGEHAD sagt:

voll in die Glocken 😀

MrWrestleMania27 sagt:

ich liebe es immer wenn r-truth schreit: Stop whating me

SapienSani sagt:

Die Crowd wird noch richtig steil gehen bei Rocky…so wie die jetzt schon bei jedem bisschen abgehen…

MrWrestleMania27 sagt:

wwe championship jetzt,CM Punk!!!!!!!!!!!!!!

MrWrestleMania27 sagt:

the fink als cm punks announcer

Mysterio71 sagt:

we want icecream!!!!

Pedobär sagt:

Also bis jetzt ist es ein echt geiler PPV ! Alles richtige Sieger und noch kein wirklich ganz schlechtes Match! Hat sich auf jeden Fall gelohnt wach zu bleiben und mit das größte der letzten Jahre kommt ja noch mit Rockys Rückkehr ! 🙂

Bashore sagt:

Ahhh, das war immer Randy Savage 😀

MrWrestleMania27 sagt:

cm punk durch submission anaconda vice

SickRick sagt:

Jawoll!!!

xxTheGamerHHHxx sagt:

Cm Punk wins yes yes yes Albertos Destenie war aufzugeben

xxTheGamerHHHxx sagt:

Cm Punk wins yes yes yes Albertos Destenie war aufzugeben

Craggy sagt:

Hmmmm…cool 🙂

Dennis sagt:

Alter was fürne geile crowd Oo

RoHWrestling94 sagt:

CM Punk ist neuer Champion. Klasse, hoffentlich bekommt er den langen Titelrun den er sich verdient hat!

MrWrestleMania27 sagt:

jetzt fehlt nur noch der main event

eddie sagt:

ich freue mich auf den vergleich wie die fans reagieren bei the rock und cena

MrWrestleMania27 sagt:

cena wird hier schön ausgebuht

Dennis sagt:

Alter gämsehaut pur

eddie sagt:

absolut dennis gänsehaut pur the rock bringts einfach immer die zuschauer rasten aus,, und verdammt ist the rock ein tier!!!!! schlimmer alls in seinen alten wwf zeiten

Craggy sagt:

Rocky ist gut in Form.

SapienSani sagt:

Schaut euch die Mimik von Cena an,wie er mit dem Publikum und Rock spielt,das gefällt mir außerordentlich!

So freu ich mich auf das Match bei Wrestlemania,wenn sie denn schon nächsten Monat wäre …

MrWrestleMania27 sagt:

joa rock in guter form

SapienSani sagt:

Wielange ist Cena schon drinnen??
Ist ja mehr ein Handicap Match…

MrWrestleMania27 sagt:

cena und rock gewinnen nach peoples elbow

MrWrestleMania27 sagt:

noch einen rock bottom gegen cena als abschluss dieser Survivor Series

Dennis sagt:

Das war mal geil 😀
Das erste mal seit langem das ich etwas traurig bin das ein ppv vorbei ist 🙁
Das kann man sogar wieder wrestling nennen :‘)
naja ich muss mich fertig machen 😀

eddie sagt:

oh gott wie ich the rock liebe!!!!! cena kann so lange seine sprüche klopfen wie er will das the rock uns im stich gellassen hat und so,, an der reaktion der fans sieth er wie die meisten dazu stehen,,, ich glaube er weint im backstage bereich weill er mall nicht im mittelpunkt steht,, das sind andere regionen cena the rock ist ein anderes kalliber du brauchst noch lange bis du soweit bist!!!!!!

SapienSani sagt:

Also ich werd wohl einer der wenigen sein aber ich fand das Ender des PPV nicht gelungen,zwar musste was passieren aber mit der Art und Weise bin ich irgendwie unzufrieden. Es wäre schön,wenn Rock jetzt öfter mal bei Raw oder Smackdown wäre,sonst nimmt man sich das Momentum der Fehde wieder selber.

MrWrestleMania27 sagt:

So, jetzt geh ich erstmal duschen und frühstücken.
guter ppv, hat mal wieder spaß gemacht live dabei zu sein

Deti sagt:

Ganz schwacher Mainevent, nichts besonderes und einfach unpassendes Ende, da hätte man eher das WWE Championship-Match als Main Event hinstellen sollen. Tut mir leid, aber nach dem ganzes HYpe die letzten Wochen war so ein Match echt unpassend, der Rest des Abends war wiederrum recht unterhaltsam, auch wenn Big Show vs. Mark Henry und Anfang auch sehr zäh war.

Xtream RKO sagt:

Match des Abends ganz klar Punk-DelRio, da passte alles zusammen und das Match war besser als Cena-Punk von Money in the Bank und das lag an Del Rio, ich finde Punk und Del Rio passen perfekt zueinander. Von The Rock war ich sehr überrascht hätte nicht gedacht das er so aktiv mitmacht und er steckt sogar den ein oder andern harten Bump weg, dafür mein Respekt. Cena muss Heel turnen den mit Face hat er angesichts der Stimmung nix mehr zu tun. Insgesamt super Ppv und die WWE hat zumindest bei mir erreicht was sie wollte…WM Hype

TheMizFan sagt:

scheiß main event muss ich sagen…wie mich das alles mit the rock genervt hat ein peoples elbow und schon ist alles vorbei -.-

heigi sagt:

Zack hat aber laute Pops bekommen. Wie bei Zigglers Musik schon alle auf den Entrance eingang geschaut haben 😀

Schokoiman sagt:

Ich finde es gut das CM Punk gewonnen hat,und Gott sei Dank hat das Team Barrett gewonnen,weil ich kann Randy Orton langsam nicht mehr siegen sehen.

Und es war klar das The Rock,John Cena gewinnen obwohl ich es mir anders gewünscht hätte.

Neska sagt:

Wenn ich das hier lese wird einem echt schlecht.

Was habt ihr eigentlich alle erwartet,war doch klar das das so kommt,therock ist nun mal nur kurz da dann sollte jeden vorher klar gewesen sein das er auch der held sein wird.

Man man immer dieses rumgemaule,egal wie es gelaufen wäre ihr habt nur rum zu maulen.Wäre jetzt Cena der große Held gewesen wäre es auch wieder falsch gewesen.

Für mich absolut der beste PPV des Jahres,allein schon wegen der Stimmung

THE_CHAMPION sagt:

ALTER DES WAR SO EIN SCHEIß !!!
man des is doch schwachsinn cena wurde vor drei monaten noch gefeiert und jetz ??? ICH BIN NOCH NICH FERTIG !! morrison verliert gegen ZIGGLER, oh man team orton verliert vs team BARRET, ich muss mich beruhigen AHHHHHH

Dr.HouseMD sagt:

sin cara wirklich verletzt dann gute besserung

nickswrestling67 sagt:

@THE_CHAMPION
Ich muss mich auch erst beruhigen… :).
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen was du sagst.
Wenn du denkst dass Cena vor drei Monaten noch gefeiert wurden ist schau dir Videos aus dem August an and dann reden wir weiter,aber mit dem Cena Thema will ich erst garnicht anfangen.
Zum Thema Ziggler.Es war klar und es ist richtig dass Ziggler gewonnen hat denn eine Fehde zwischen Morisson und ihm gab es ja nicht,ein Sieg von Morisson wäre deswegensehr unsinnig und unachvollziehbar gewesen,dazu denke ich dass die WWE die Fehde mit Ryder um den US CC ausbauen will.

Was du daran auszusetzen hast das Team Barret gewonnen möchte ich auch gerne wissen.

afuz sagt:

<3 john cena <3

Game833 sagt:

10 von 10

Ein echt starkes PPV!!

CM Punk -> New WWE Champion 😀

The Rock -> IS AWESOME!!
Und er hat Cena gezeigt, wer hier mehr Fans hat und der Rock Bottom danach war auch geil!

UND AN ALLE CENA FANS: HAHA!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/