TNA Ergebnisse aus Orlando Florida (11.02.08)

12.02.08, von "TheKing23"

US-TV-Ausstrahlung: 14.02.08

Samoa Joe steht im Ring und soll den Vertrag erneut unterschriebn. Diesmal stört Christian Cage die Vertrgsunterzeichnung. Cage fragte ob Joe heute mit ihm gegen AJ Styles und Tomko antrten möchte. Samoa Joe nahm an.

1. Match
Handicap Match:
Brother Devon (w/ Brother Ray) gewann gegen Shark Boy und Curry Man nach dem Scale

2. Match
Scott Steiner gegen Abyss endete im No Contest, da das ‚Monster‘ Abyss noch auf dem Weg zum Ring sich umdrehte und wieder ging, wegen der Schmerzen des Barbwire Massacre Match letzte Nacht.

Steiner wollte Abyss zurückrufen aber Petey Williams kam heraus und wollte ein Match.

3. Match
Scott Steiner gewann gegen Petey Williams

Christian Cage wurde Backstage attackiert und Kevin Nash nahm sein Platz für das Tag Team Match ein.

4. Match
Non-Titlematch:
AJ Styles und Tomko (c) gewannen gegen Samoa Joe und Kevin Nash nach dem Kurt Angle ins Match eingriff und Tomko Joe pinnen konnte

5. Match
Rellik gewann gegen Eric Young

6. Match
Three Way Dance:
Homicide gewann gegen Chris Sabin und Jimmy Rave

Rhino kam zum Ring und forderte James Storm zu einem Elevation X Match bei nächsten PPV heraus.

7. Match
Non-Title Match
Streetfight:
Awesome Kong (c) gewann gegen ODB

Anschließend mischte sich Gail Kim noch ein, was nach hinten losging und sich ODB und Kim in die Haare bekamen.

Kurt und Karen Angle wollten sich nun noch einmal das ‚Ja‘ Wort geben. Als es soweit sein sollte, erschienen Samoa Joe und Kevin Nash und begannen einen Brawl mit Kurt Angle. Während dessen fiel dem Pfarrer die Brille zu Boden und so sah er nicht, dass er versehentlich AJ Styles und Karen Angle zu Eheleute offiziell miteinander traute. Karen flippte aus, während Kurt es nicht fassen konnte.

TNA Xplosion Tapings

1. Match
Robert Roode gewann gegen Kaz




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/