Kategorie | WWE PPVs

WWE Hell In A Cell 2011 Livebericht aus New Orleans, Louisiana (02.10.2011)

03.10.11, von Jens "JME" Meyer

WWE Hell In A Cell 2011
02. Oktober 2011
New Orleans Arena
New Orleans, Louisiana, USA

Dark Match
Daniel Bryan gewann gegen JTG via Submission im STF

Das PPV startet mit dem Feuerwerk und die Kommentatoren Michael Cole, Jim Ross und Michael Cole begrüßen uns zum PPV. Vor dem ersten Match sieht man sowohl The Miz als auch R-Truth, die sich wohl Tickets besorgt haben, in der ersten Reihe stehen. Doch ihre Freude über die guten Plätze ist nur von kurzer Dauer. John Laurinaitis betritt mit Security-Personal das Szenario und verweist The Awesome Truth der Halle.

1. Match
Singles Match
Sheamus gewinnt gegen Christian via Pin nach dem Brogue Kick

Wir sehen Matt Striker der Mark Henry zu einem Interview bei sich hat. Bevor Striker jedoch auch nur eine Frage stellen kann, nimmt Henry ihm diese Aufgabe ab und stellt und beantwortet die Fragen von selbst. Er macht erneut klar das er trotz seiner fehlenden Erfahrung in „Hell in a Cell“-Matches heute gewinnen wird.

2. Match
Singles Match
Sin Cara (Mistico) gewann gegen Sin Cara (Hunico) via Sunset Flip
Matchzeit: 9:45

Es wird in den Lockeroom zu CM Punk geschaltet, der sich auf sein Match vorbereitet. Punk bekommt Gesellschaft von Otunga, der ihm mitteilt das er die Rechte der Wrestler vertrete. Ein Angebot von Otunga lehnt CM Punk aber entschieden ab und meint, dass er Anwälte hasse.

3. Match
Tag Team Championship
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) gewann gegen Jack Swagger & Dolph Ziggler via Pin nach einem Hurricanrana vom obersten Ringseil.
Matchzeit: 11:18

Es folgt ein Video-Package zum World Heavyweight Championship Match.

4. Match
World Heavyweight Championship
Hell In A Cell Match
Mark Henry (c) gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem World Strongest Slam. Henry hat aber noch nicht genug und verpasst Orton einen weiteren WSS, und möchte Orton’s Knöchel ähnlich wie bei Kane und Big Show verletzen. Orton rollt sich aber rechtzeitig weg, und schlägt seinerseits mit dem Stuhl mehrmals auf Henry ein, bis dieser flüchtet.
Matchzeit: 15:58

Josh Mathews empfängt nun Alberto Del Rio, der sich darüber beschwert, dass er kein Einzelmatch erhalten habe. Das Match sei zu barbarisch und nur für Tiere. Doch heute würden wir eine andere Seite von Albert Del Rio kennenlernen.

Nun kommt Cody Rhodes für eine Promo zum Ring. Er sagt, dass Leute wie Randy Savage und Stone Cold Steve Austin den Intercontinental Championship gehalten haben. Zu Ehren der ehemaligen Titelträger, kehrt der Titel zu seinen Wurzeln zurück. Rhodes packt den aktuellen Championship in eine Papiertüte und präsentiert den klassischen Gürtel mit abgeänderten Look. Er würde den Titel nun überall und zu jeder Zeit verteidigen. John Laurinaitis kommt heraus und meint, dass er von Triple H gezwungen wurde, dieses Match bekannt zu geben. Es komme jetzt zu einem Intercontinental Championship Match zwischen Cody Rhodes und John Morrison.

5. Match
Intercontinental Championship
Cody Rhodes (c) gewann gegen John Morrison via Pin nachdem Morrison den Flying Chuck daneben setzt, und Rhodes ihn einrollt.
Matchzeit: 8:17

Backstage wird ein telefonierender Triple H gezeigt der von Laurinaitis unterbrochen wird. Triple H nimmt sich Laurinaitis zur Brust, da dieser ohne Hunter’s Wissen das IC-Match angesetzt hat. Laurinaits erklärt Hunter aber, dass gerade The Awesome Truth im Locker Room Unruhe stiften. Beide begeben sich in den Lockerroom, wo HHH der Security anordnet The Miz und R-Truth hinauszuwerfen. Triple H fragt Laurinaitis warum dieser nicht die Polizei geholt habe, und macht Laurinaitis klar das dieser beim nächsten Fehler seine Sachen packen kann. Im Hintergrund sehen wir Alex Riley und Ezekiel Jackson, die sich um die niedergeschlagenen Kofi Kingston und Evan Bourne kümmern.

6. Match
Divas Championship
Beth Phoenix (/w Natalya) gewann gegen Kelly Kelly (c) (/w Eve) via Pin nach dem Glam Slam
Matchzeit: 8:12

Videos zum Vengeance-PPV und zum Main Event werden eingespielt.

7. Match
WWE Championship
Hell In A Cell Match Triple Thread Match
Alberto Del Rio gewann gegen CM Punk und John Cena (c) via Pin
Als John Cena das Match mittels STF an Alberto Del Rio beenden wollte, verschaffte sich Ricardo Rodriguez Eintritt zum Käfig, und versuchte John Cena zu attackieren. Dieser lies von Del Rio ab und verpasste Rodriguez einen Attitude Adjustment außerhalb des Käfigs. Del Rio reagierte blitzschnell, attackierte Cena und schloss den Käfig zu, somit war Cena nicht mehr im Hell in a Cell Käfig. John Cena versuchte vergebens in den Käfig zu kommen, während Alberto Del Rio ein Eisenrohr gegen Punk einsetzte, und so den Sieg einfuhr.
Matchzeit: 24:14

Nach dem Match verschaffen sich R-Truth und The Miz zutritt zum Käfig und attackierten Cena, Del Rio, CM Punk und die Referees. Triple H und John Laurinaitis kommen zum Ring und versuchen vergeblich in den Käfig zu kommen, bevor sie weitere Hilfe anfordern. Währenddessen bearbeiten Miz und Truth unter anderem die Referees. Das komplette Roster kommt heraus und versucht den Käfig zu öffnen, was aber nur mit einer Zange gelang. Als der Käfig endlich geöffnet werden konnte, wurden Polizisten hineingeschickt die Truth und Miz sofort in Gewahrsam nahmen. Als beide abgeführt wurden, attackierte Triple H die beiden und konnte nur schwer von ihnen getrennt werden. Nur mit der Hilfe von Security und beinahe dem gesamten Roster, konnte man Triple H und Awesome Truth trennen. Mit einem riesigen Tumult ging die Show Off Air.

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über den PPV.




102 Antworten auf „WWE Hell In A Cell 2011 Livebericht aus New Orleans, Louisiana (02.10.2011)“

darktaker sagt:

Bin mal mit dabei

Nik sagt:

Schade dass Sheamus vs. Christian gleich als Opener missbraucht wird..
Was war denn das Segment zwischen John LiLaLariLabersackis und R-Truth/The Miz? Hab‘ ‚en bisschen zu spät eingeschaltet und nurnoch gehört dass da was war.

Y2J_GFX sagt:

Das Match Christian vs Sheamus war gut, aber noch ausbaufähig , hoffentlich wird die FEhde weitergeführt 😉
Jedenfalls ein guter Opener für die Show 😀

Mr.Air sagt:

wirklich scade, dass das de opener das hätte später kommen müssen damit man über die schlechten Matchs die noch kommen werden besser weg kommt

darktaker sagt:

Sehr guter Opener !

King Dragon sagt:

gutes match

King Dragon sagt:

allen guten matches am anfang?

Nik sagt:

@leon:

Klar, hier -> google.de

leon sagt:

@nik
haha okay das war jetzt mal lustig . noch jmd ernstes ?!

King Dragon sagt:

lol es gibt schon boring-rufe

darktaker sagt:

sehr laute boring rufe im sin cara vs sin cara match

4Horse sagt:

boring boring chants beim Sin Cara / Sin Cara Match

Zu Recht!!!

wweEDGEHAD sagt:

was geht ab boring rufe 0.o

Rocky Johnson sagt:

Warum rufen die Fans „Booooring, Boooring“ bei Sin Cara vs Sin Cara ?! -.-
Da ist ja mal kaum Stimmung in der Halle, ich versteh die Leute echt nicht die bezahlen viel Geld um dabei zu sein und sitzen meist nur tatenlos auf ihrem Platz -.- !

King Dragon sagt:

geile aktion

darktaker sagt:

mistico gewinnt
aber so boring fand ich es jetzt net.war ganz ok das match

4Horse sagt:

Fands jetzt auch kein gutes Match. Es kam irgendwie nichts rüber.

Y2J_GFX sagt:

naja langweiliges Match, die beiden sollten mehrmals aufeinander treffen

MadDiggi sagt:

Bis jetzt nicht gerad ein Burner PPV

4Horse sagt:

mir AirBoom wirds auch net besser gähhhhhhhhn

MrWrestleMania27 sagt:

verdammt, schon wieder vergessen das es ein liveticker gibt

RoHWrestling94 sagt:

Bisher noch kein toller Pay Per View. Vorallem das Ende des Cara vs. Cara Matches hat mich enttäuscht, da hätte ich lieber einen Sieg von Hunico Cara oder einen Draw gesehen.

darktaker sagt:

macht den PPV net schlechter wie er ist.Das Match jetzt war doch auch ganz in Ordnung…

RoHWrestling94 sagt:

Das Tag Team Match war aufjedenfall in Ordnung und es gab einige nette Aktionen. Auch die Titelverteidigung geht vollkommen in Ordnung. Und nach dem Match hat man schön weiter an der Fehde Ziggler vs. Swagger gearbeitet.

Und jetzt Henry vs. Orton

koma0815 sagt:

Super Tag Team – Match! So kann das weiter gehen mit den beiden! Sie werden immer mehr zu DEM Team das ich schon so lange wieder sehen will. Tag Teams haben wieder eine Zukunft!

King Dragon sagt:

man merkt dass henry respekt hat

TheScorpion sagt:

orton vs henry is kacklangweilig

King Dragon sagt:

oh der rko hat nicht gereicht

darktaker sagt:

henry winns,sehr starkes match,besonders das ende.

darktaker sagt:

jetzt zerlegt er ihn

darktaker sagt:

nicht ^^

King Dragon sagt:

das heißt wohl die fehde geht weiter

darktaker sagt:

Also um eins klar zu stellen.Der PPV ist doch bis jetzt ganz in Ordnung,macht Spaß zuzusehen

King Dragon sagt:

der neue titel sieht gut aus

King Dragon sagt:

alte

Nik sagt:

Wieso beschleicht mich gerade das Gefühl, dass Morisson doch noch seinen Push bekommt und sich gleich den IC-Titel schnappt?

darktaker sagt:

der neue „alte“ titel 😉

Senshi sagt:

cody soll champ bleiben!

DEADMAN INC. sagt:

bis jetz boooooring !!!
aber morrison is ja da please save us.
hoffe noch auf ein paar returns

DEADMAN INC. sagt:

bis jetz boooooring !!!aber morrison is ja da please save us.
hoffe noch auf ein paar returns

DEADMAN INC. sagt:

bis jetz boooooring !!!aber morrison is ja da please save us.
hoffe noch auf ein paar returns

darktaker sagt:

Klasse Match !

Gladdenfield 2.0 sagt:

Hoffentlich darf Ted demnächst wieder gegen Cody ran…!!

DEADMAN INC. sagt:

sorry wegen three time post wollt ick nich aber ppv is echt lahm
hab auf foley, kane, taker,y2j oder so gehofft aber das erste match war ganz ok aber es hat den falschen sieger gehabt christian war viel besser ehrlich gesagt hat sheamus nichts drauf

darktaker sagt:

Entweder ich bin Verkehrtherum,oder das Diven-Match war echt gut …

Senshi sagt:

na endlich hat beth den titel…man man man hat echt lang genug gedauert

King Dragon sagt:

1 stunde main-event

darktaker sagt:

Jetzt hoffe ich,wenn man dem Match schon so viel Zeit gibt,dass es auch gut wird!

King Dragon sagt:

cenas müssen draußen bleiben

King Dragon sagt:

chaos!!!!!!!!!!!!

Tombstone sagt:

Es gäbe doch ne Luke auf dem Käfigdach…kommt wohl niemand auf die Idee zu klettern! 😉

darktaker sagt:

war viel gewusel am ende.fand den ppv aber sehr ordentlich.gute n8

wweEDGEHAD sagt:

wtf ging das ab 😀

King Dragon sagt:

der ppv war ein bisschen kurz, oder?

Rkomaster sagt:

wo war jetzt mick foley ? 😉

JeffHardyFan sagt:

4:37 war der PPV zu Ende das ist doch Wohl ein Witz.

DEADMAN INC. sagt:

man war das schlecht !!!!!

King Dragon sagt:

hier gab es ja viele comebacks^^

PerioNe sagt:

ppv war ganz gut sowiet bloß schade das er zu kurz war
und das kein mick folex da war obwohl er aus immer angedeutet hat

TheKb3006 sagt:

4+

Mr. Betz sagt:

Der Twittereintrag von Mick Foley rief bei Vielen wohl falsche Hoffnungen auf. Foley tauchte nämlich nicht auf.
Aufgrund dessen werden auch viele wohl vom ppv-Ende entäuscht gewesen sein, da wohl jeder hoffte, der GM E-Mail Ton würde ertönen und Foley würde erscheinen und die ganze Situation in Ordnung bringen.
Aber naja, man sollte sich nie zuviel erwarten, dann wird man vielleicht auch mal angenehm überascht.

Kevin sagt:

Das Ende fand ich sehr gut, hatte etwas von Zombie Invasion. Im Käfig die letzten überlebenden und aussen die Zombies die wie Wild gegen das Gitter Kloppen um ans Lebende Fleisch zukommen.

Fand ich gut, der rest eher durchschnittlich

Kevin sagt:

Das Ende fand ich sehr gut, hatte etwas von Zombie Invasion. Im Käfig die letzten überlebenden und aussen die Zombies die wie Wild gegen das Gitter Kloppen um ans Lebende Fleisch zukommen.

Fand ich gut, der rest eher durchschnittlich!

nameless sagt:

Übergangs PPV.
Ähnelte eine Raw-Sendung, wenn die Matches noch etwas kürzer gewesen wäre und es Werbung zwischendurch gäbe.
Matches waren Qualitätiv soweit in Ordung, hab da schon in manch anderen PPVs schlechte gesehn.
Die Cell Matches vor der PG-Ära waren aber um Welten besser.
Außerdem waren die Matchergebnisse klar, sodass nich wirklich große Spannung aufkam. WWE-Gürtel ist ein Wanderpokal und ich bin gespannt wann Cena den Rekord von Ric Flair knackt, müsste ja spätestens bis Wrestlemaia geknackt sein.
So ein Ende bei einem PPC gefällt mir überhaubt nicht. Hier wurden die Storys einfach nur weitergeführt oder erweitert, und daher ähnelte es einfach zu sehr eine wöchentliche Show.
Bei einer Raw-Sendung hätte diese Veranstaltung 8/10 Punkten bei mir bekommen.
Als PPV gewertet bekommt es bei mur nur 3/10.
Normal 4/10 aber wegen der kurzen Dauer des PPV, bekommt es ein noch zusätzlichen Punktabzug. Auf Sky bezahlt man für sowas 15 Euro, und bei dem Geld muss man mehr bieten.

The Phantom sagt:

NWO ist wieder da 🙂 John Laurinaitis R-Truth The Miz Kevin Nash 🙂 NWO4Live 🙂

Maik sagt:

Sorry WWE aber das war definitiv das Schlechteste was man machen konnte aus dem PPV! Kein bisschen Spannung, keine Ideen und viel zu lächerlich.
2/10 Maximal.

Malle sagt:

Es war langweilig, Matches voraussehbar und wie eine wöchentliche Sendung (wie viele ebenfalls meinen). HiC-Matches bringen es fast nicht wenn sie keinen harten Aktionen machen. Sonst waren die Matches qualitativ gut, wenn auch kurz.

Ich gebe mal so 3/10 Punkten.

Lg,
Malle

King-of-Wrestling sagt:

Kein Mick Foley!:(

MVPFan sagt:

Wow,wie ihr wieder alle was auszusetzten habt .
Das ist langsam lächerlich.
Also ich und sicherlich viele andere(wenn auch nicht hier)fanden den ppv gut.
War auf jeden fall sehr sehr ordentlich.
7/10

MVPFan sagt:

Wow,wie ihr wieder alle was auszusetzten habt .
Das ist langsam lächerlich.
Also ich und sicherlich viele andere(wenn auch nicht hier)fanden den ppv gut.
War auf jeden fall sehr sehr ordentlich…
7/10

Vander dekken sagt:

Ich weiß nicht was alle sich schlecht fanden
Es gab zwar keine Hammer Storys aber dafür waren alle Matches sehr unterhaltsam
Geb dem Ppv 8/10 Punkte

the nexus sagt:

Bei den Kommentatoren soll des aber Booker T, Jim Ross und Michael Cole heißen oder?

nameless sagt:

@ Vander dekken
Unterhaltsam waren sie nich wirklich, die waren zwar Qualitativ in Ordnung, aber da man bereits wusste wer gewinnt nicht sonderlich Spannend. Auch ohne hier Spoiler zu sehen, war es klar wer gewinnt.
Eben wie Darkmatches um einen Gürtel, da weiß man auch wer gewinnt. Daher schauen sich auch einige die Darkmatches erst garnicht an (Oder ein KinoFilm von dem man bereits das Ende weiß). Und so kann man auch das PPV einschätzen. Es ist nicht wirklich eins das ich einen Freund der es noch nicht gesehn hat, weiterempfehlen würde.

Geschmäcker sind verschieden, doch wenn du das PPV 8/10 Punkte gibts, was hast du dann Money in the Bank gegeben? Das fand ich nämlich eins der besten der letzten Monate, und das wäre auch eins das ich weiterempfehlen würde.

sübe sagt:

Awesome Truth ist ja schlimmer als The Nexus (2010)

hornswoggle-fan sagt:

1/10 punkte. für ein ppv müssen sie schon mick foley bringen.
war ja wirklich wie raw.

Chamade sagt:

also das war wirklich der schlechteste PPV dieses Jahr. Und 22 Minuten zu kurz, das ist ja schlechter als bei TNA! Und das soll schon was heißen. Und dafür dann 15 € bezahlen für eine normale RAW Sendung?

Unfassbar

Nazzer sagt:

es war ein total langweiliges PPV! Nie wieder!!

cHrIsTiAn sagt:

Stimme hier, von jedem einzelendes Match, hätte ich etwas mehr erwartet .. Die Main Event’s haben ja richtig geflopt, obwohl das Triple Threat noch etwas gepunktet hat.. 🙁

Xtream RKO sagt:

Was Trottel laufen hier rum???
Nur weil Foley was auf Twitter schrieb is jetzt jeder beleidigt weil er nicht da war, schon mal drüber nachgedacht das er sich bei der WWE nur ins Gespräch bringen will?
Fand den PPV stark(sogar das Diven Match) vorallem das Ende war super. 8/10

tripleh666 sagt:

also der ppv war gut, daran gibts nix zu rütteln. vl zu kurz, ok, aber die matchqualität war absolut top. außerdem dürfte es endlich wieder zu stable bildungen kommen.

freu mich auf die heutige raw sendung. wwe hat aus dem übergangs ppv richtig spannung erzeugt.

Gerry sagt:

Henry´s neuer Minitron sieht richtig gut aus.HALL OF PAIN!!!

JeffHardyFan sagt:

Mit dieser Veranstaltung machen die die ganze Hell in A Cell Matchart Kaputt die 2 Matches waren ja wohl ein Witz.

Edge102 sagt:

Weiß nicht was ich von dem PPV halten soll. Wenn man ihn als Übergangs PPV ansieht kann man eigentlich zufrieden sein, weil die Qualität der Matches ziemlich gut war. Wer aber fesselnde 3 Stunden erwartet hat wurde vielleicht enttäuscht. 6,5/10 Punkten..

Edge102 sagt:

Weiß nicht was ich von dem PPV halten soll. Wenn man ihn als Übergangs PPV ansieht kann man eigentlich zufrieden sein, weil die Qualität der Matches ziemlich gut war. Wer aber fesselnde 3 Stunden erwartet hat wurde vielleicht enttäuscht. 6,5/10 Punkten…

wrestling-fan sagt:

es ist wie immer,

vorher jede menge bullshit verzapfen, wer alles sein come-back feiert und einen auftritt bekommt und wer gewinnt…..

und jetz meckert ihr ernsthaft darüber, dass eure total bescheuerten gedankengänge sich mal wieder nicht erfüllt haben

ihr macht einem echt fertig, wie wärs wenn ihr einfach kein wrestling mehr anschaut, dann werdet ihr auch nicht mehr entäuscht

ihr dreht euch alles so hin, wie ihr grade bock habt und egal was die machen, ihr habt einfach immer was auszusetzen.

wenn heut mick foley, chris jericho, undertaker u.s.w. einen auftritt/come-back gehabt hätten, müssten wir nach dem nächsten ppv lesen, dass keiner zurückkam oder einige würden sagen dass das jetzige ppv viel zu unbedeutend ist für sowas …..

es ist einfach egal was gemacht wird, ihr seid einfach nie zufrieden

wrestling-fan sagt:

oder anders gefragt

wer wäre denn zufrieden gewesen, wenn randy orten sich wieder den titel geholt hätte?

oder

wieviele würden wieder heulen wenn cena champ geblieben wäre?

oder

wer hätte sich über eine verteidigung von kelly kelly gefreut?

hätte euch doch auch wieder nicht gefallen

Checker sagt:

Das Divenmatch hat 8min lang gedauert 😀

TheMizFan sagt:

Es wurde doch schon letzte woche berichtet, dass die wwe hell in a cell nur als übergangs ppv sieht. storyline mäßig wurd vieles richtig gemacht find ich. es gibt jetzt nämlich einige gründe um heute raw zu schaun.

Ghostwriter sagt:

Also ich kann hier manche Aussage nicht nachvollziehen. Was habt ihr erwartet, als ihr die Matchcard vor dem PPV gelesen habt??
Ich finde, in Anbetracht der sehr kurzfristig (oder gar nicht) entwickelten Storylines, war es durchaus ok. Die Matchausgänge gehen allesamt in Ordnung. Enttäuschend war meiner Meinung nach nur das Match Henry vs. Orton, dass man im Käfig viel brutaler hätte darstellen müssen.
Ob ich die Storyentwicklung Richtung NWO gutfinde, da habe ich noch erhebliche Zweifel. Mal schauen was sie d’raus machen.
Ich finde man hat heute beim Match der Sin Caras wieder eindrucksvoll gesehen, dass Wrestling mehr ist, als eine Aneinanderreihung von Aktionen, auch wenn diese teilweise spektakulär sind. Ergebnis: boring-Rufe

schokoiman sagt:

Gott sei dank hat John Cena sein Titel verloren,aber das heißt das er beim nächsten PPV wieder den Titel gewinnt.Warum? Weil es schon immer so war.

Dr.H sagt:

Ein guter PPV. Schade, am Ende habe ich darauf gewartet, dass die Musik von Mark Henry spielt, dann kommt er und zerstört mit seiner übermenschlichen Kräfte den Käfig! 😀

19-0 sagt:

war nicht das beste ppv dieses jahr

4/10 nicht mehr nicht weniger .

Mr.Domination sagt:

@nameless
Money in the Bank wahr wikrich klasse hat eine 10/10 von ir bekommen

the great one sagt:

ganz ok für einen übergangs PPV baut sich ja alles für classic survivor matches was ned so schlecht sein könnt ^^

Darktaker sagt:

Wie eine RAW Ausgabe?Wann gibt’s da HiaC Matches und gutes Wretling ?

Game833 sagt:

Warum findet ihr das PPV so schlecht??

Cena hat doch verloren, besser geht´s ja nicht mehr!!!

hornswoggle-fan sagt:

war einfach nix los. und dann dieser sin cara hat mich komplett eingeschläfert. und die hiac matches waren mal super langweilig. da können sie gleich auf einer hüpfburg wrestlen. lauter schlüpperwrestler.

sie sollen mal chris jericho oder undertaker oder paar gute wie hornswoggle, santino oder fit finlay.

aber nein kämpfen diese mexikaner die nix können, zuerst 4 min machen sie nix als sich angucken und dann war der kampf schon ende.

und kelly kelly macht dann mal ihren besten kampf deslebens. nein bringen sie nachher wieder ein super mist hiac match damit ja kelly kelly nachher auch in deck gezogen wird.

aber ein gutes ist. die nächsten ppv können einfach nicht mehr schlechter werden. das ist UNNNNNNNNNNNNNNMÖGLICH NOCH SCHLECHTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1/10 punkten udn wenn noch paar schreiben dann geb ich nur noch 0 punkte!!!!!!!!

legacy4ever sagt:

ist euch schon aufgefallen, das bis auf air boom alle titel bei den heels sind? sogar die 2 world titel. weis gar nicht wann das,das letzte mal der fall war.

RoHWrestling94 sagt:

Hornswoggle-Fan du bist doch ein Fake-Account, oder ? Ich kann mir echt nicht wirklich vorstellen, dass jemand Hornswoggle und Santino Marella in einem WWE Titelmatch sehen will. Naja vllt. bist du auch erst 10 Jahre alt.

Xtream RKO sagt:

Ich fand den ppv nicht soo schlecht.
Q Hornswoggle Fan

Du hast irgendwie keine Ahnung was du von dir gibst, oder???
Wenn doch bist du komplett besch…
Santino? Horny? WWE Titelmatch?
Und Taker können sie nicht zurük holen bis er fit is.

CM Nexus sagt:

Manche haben hier echt Probleme. Anstatt den PPV niederzumachen, solltet ihr euch mal auch Gedanken über die Crowd in der Halle machen. Für eine lahme fast schon schlafende Crowd kann WWE wohl nichts. Kaum jemand hat starke Reaktionen gezogen außer Triple H.
Mann muss auch mal beachten das es von Stadt zu Stadt unterschiedlich ist. In zwei Wochen kann man auch die Storys nicht großartig weiterentwickeln.

Und was manche hier zu den Caras sagen ist totaler Quatsch. Bei Smackdown und Raw ziehen sie Reaktionen wie nichts und nur weil die Crowd jetzt Boring gerufen hat und pennt ist alles schlecht. Stellt euch mal da hin, mal sehen was ihr bekommt.

Sven sagt:

Sheamus vs. Christian:
War ein sehr ordentliches Match – und Sheamus nun hoffentlich gegen Mark Henry bei Vengeance. Genug gepusht wurde Sheamus ja in letzter Zeit…

Sin Cara azul vs Sin Cara negro:
gab zwar einige sehr schöne technische Moves, aber mir persönlich war es ein bissel zu langsam…die boring Rufe waren dennoch unangebracht

Tag Team Titel:
War auch ein recht ordentliches Match – aber es braucht dann auch mal ein richtiges Tag Team als Gegner für AirBoom…Awesome Truth würden sich da ja anbieten 😀

Henry vs Orton:
Fand ich nun so schlecht auch nicht – es ist eben schwer, mit Mark Henry „richtige“ Wrestling-Moves zu zeigen, da er für die meisten einfach zu schwer ist ^^ Finde es aber auch klasse, dass Mark henry noch weiter Champ bleiben durfte 🙂

Rhodes vs Morrison:
War streckenweise auch ein sehr ansprechendes Match, aber gerade Morrison kann mehr. Weiß nicht, warum man ihn so an die Kette legt?!?

Divas Match:
8 Minuten?!? Sehr ansprechend…WTF?!? o.O Das Ende war allerdings unnötig – man hätte Beth clean gewinnen lassen sollen. Aber vielleicht kommt es ja jetzt bei Vengeance zu einem NO-DQ-Match zwischen den beiden 😀 Eventuell noch plus Natalya + Eve…

Triple Threat match:
Die Idee mit dem Aussperren war ganz lustig und hab ich nicht erwartet 😀 Das „His Destiny“ gewinnt, war aber leider zu erwarten 🙁 Es ist schon bemerkenswert, wie schnell man den Run von CM Punk kaputt gemacht hat…da brauchts schon richtige Experten für…

Laurianitis dürfte dann ja Geschichte sein – Gott sei dank, den kann man ja nicht reden hören -.-

Sicherlich war es ein PPV, der weit davon entfernt war, überragend zu sein. Aber „für zwischendurch“ war er ganz ok: 6.5/10 Punkten

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/