Kategorie | WWE PPVs

WWE Night of Champions 2011 Kurzbericht aus Buffalo, New York (18.09.2011)

19.09.11, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Night of Champions 2011
18. September 2011
HSBC Arena
Buffalo, New York, USA

Dark Match
Daniel Bryan gewann gegen Heath Slater durch Submission im LeBell Lock.

Der PPV beginnt direkt mit dem Tag Team Championship. R-Truth und The Miz kamen gemeinsam, rappend zum Ring.

1. Match
Tag Team Championship
Air Boom (Evan Bourne und Kofi Kingston) (c) gewann gegen Awesome Truth (The Miz und R-Truth) wegen DQ, nachdem The Miz den Ringrichter angegriffen hat.

Nachdem Match gehen Awesome Truth nochmal auf den Ringrichter los.

Nach dem Spot zu „be a Star“ folgt ein Trailer zu Triple Hs neuem Film „Inside out“

Matt Striker trifft Backstage auf Awesome Truth, die ihm natürlich klarmachen, dass es sich bei dem verlorenen Match lediglich um eine Verschwörung handelt.

Nun folgt der Intercontinental Championship. Cody Rhodes kommt zum Ring und verteilt die Einkaufstüten-Masken. Daraufhin wird ein Review auf die letzte Smackdown Ausgabe gezeigt, in der Ted DiBiase aus dem Publikum kam um Cody Rhodes aufzumischen.

2. Match
Intercontinental Championship
Cody Rhodes (c) gewann gegen Ted DiBiase durch einen Einroller.

Ted DiBiase hat Cody Rhodes während des Matches die Maske vom Gesicht gerissen.

Christian kommt zum Ring. Er erzählt, dass er sich sowohl mit Teddy Long als auch mit HHH unterhalten hat. Da die beiden sehr auf sich bezogen sind, wird er nun das Richtige tun. Er ist seit 17 Jahren in diesem Business, er verdient noch eine Chance auf den Titel. Er verdient nochmal eine Möglichkeit auf ein Titelmatch. Er beleidigt das Publikum, doch im gleichem Atemzug bittet er das Publikum für ihn einzustehen. Es ertönen „One more Match“ Chants.
Das Ganze wird jedoch von Sheamus, der nun zum Ring kommt unterbrochen.
Sheamus macht Christian klar, dass es zwar die Nacht der Champions ist, allerdings nicht für jammernde, weinende Wrestler.
Sheamus schlägt Christian vor, dass er Christian zu einem Match verhilft, allerdings sobald Christian den Titel gewinnt, muss Christian diesen als erstes gegen Sheamus verteidigen.
Christian und Sheamus sind sich einig.
Sheamus stiftet die Leute an „One More Match“ zu rufen.
Die Leute stimmen mit ein und auf dem Höhepunkt der Rufe nietet Sheamus Christian mit dem Brogue Kick um.

Es wird eine Promo zu Randy Orton gezeigt.

Als Nächstes folgt das U.S. Championship Match.

3. Match
United States Championship
Fatal 4 Way Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen John Morrison, Jack Swagger, Alex Riley nachdem Jack Swagger an Morrison die Gutwrench Powerbomb zeigte und Swagger von Dolph Ziggler aus dem Weg geschubst wurde, via Pin an JoMO.

Vickie Guerrero lobt sich Backstage bei Matt Striker selbst.

Es folgt eine Promo zum World Heavyweight Championship.

4. Match
World Heavyweight Championship
Mark Henry gewann gegen Randy Orton (c) nach dem Worlds Strongest Slam.

-TITELWECHSEL-

Sieger und neuer World Heavyweight Champion: Mark Henry

Nachdem Match holt sich Henry ein Mikro und sagt zu Matthews und allen Fans, dass das sein Moment ist. Er wird diesen moment mit niemandem teilen. Er wird den Titel nie verlieren. Er wird Champion bleiben.

Eine Promo zu Hugh Jackmanns neuem Film und zu seiner Rolle als Guest Host wird eingespielt.

Backstage beschwert sich Del Rio bei Laurinatis, wegen der letzten Raw Ausgabe. Laurinatis erklärte, dass er weniger mit dem Match zu tun hatte, sondern vielmehr war es HHHs Entscheidung. Er wünscht Del Rio noch viel Glück für das Match.
Del Rio verschwindet und die Kamera schwenkt auf CM Punk, der daneben steht.
Laurinatis wünscht auch Punk viel Glück, doch Punk entgegnet, dass er ihm nicht traut.

5. Match
WWE Divas Championship
Kelly Kelly (w/ Eve Torres) (c) gewann gegen Beth Phoenix (w/ Natalya) nach dem Konter aus dem Glam Slam via Einroller.

Nun folgt ein Rückblick auf die Storyline zwischen John Cena und Alberto Del Rio.

6. Match
WWE Championship
John Cena gewann gegen Alberto del Rio (c) via Submission im STF

-TITELWECHSEL-

Nach gefühlten 20 Minuten Ausmarsch von John Cena kommt ein Rückblick auf die Story zwischen HHH und CM PUNK.

7. Match
No DQ Match
Wenn Triple H verliert, muss er seinen Posten als Chief Operating Officer aufgeben
CM PUNK vs. Triple H
Awesome Truth kommen in den Ring und fertigen Triple H und CM Punk ab. Sie legen Punk so auf Triple H, dass der Ringrichter zählen könnte. Doch dieser weigert sich.
Danach noch den Ringrichter, kurz bevor die 2 von Triple H und CM Punk fertig gemacht werden.
Laurinatis kommt zum Ring.
Zwischenstand:
Ringrichter = KO
R-Truth = KO
The Miz = KO

Triple H verpasst CM Punk einen Pedigree, doch es ist kein Ringrichter da um den Pin zu zählen.
Der neue Ringrichter wird von Laurinatis aufgehalten.
CM Punk erholt sich und verpasst HHH einen GTS.
Als Laurinatis merkt, dass CM Punk nun HHH pinnt schickt er den Ringrichter in den Ring um zu zählen, doch R-Truth rettet die Situation.
Punk nietet R-Truth erneut um.

Aktueller Zwischenstand:
Ringrichter = KO
R-Truth = KO
The Miz = KO
Laurinatis = steht am Ring und zückt sein Handy.
Kevin Nash kommt durch die Menge zum Ring und prügelt auf alles was sich im Ring bewegt. Zuerst auf Triple H und dann CM Punk.
Letztendlich will Nash gerade den Kommentatorentisch vorbereiten und wird jedoch von Triple H mit dem Vorschlaghammer behandelt.
Kevin Nash = KO

Triple H zeigt seinen mittlerweile dritten Pedigree und pinnt CM Punk

Triple H gewann gegen CM Punk nach dem Pedigree.

Mit einem erschöpften Triple H geht der PPV zu Ende.




51 Antworten auf „WWE Night of Champions 2011 Kurzbericht aus Buffalo, New York (18.09.2011)“

tectec sagt:

Ich musste mic hdoch kaputt lachen wie dumm das Ende gebookt war.

JME sagt:

Aber passte immerhin zur Conspiracy-Storyline! x)

tectec sagt:

Non-Titel Match
Daniel Bryan (c) gewann gegen Heath Slater durch Submission im LeBell Lock.

Kein Titel ist auch ein Titel, ne ?

Nik sagt:

Passt der Gürtel überhaupt um die Hüften von Mark Henry, oder muss man da jetzt ‚en Sonderexemplar anfertigen?

celebration x sagt:

Loooooooool eve hat sich die titten machen lassen 🙁

Ghostwriter sagt:

Echte Überraschung, dass Henry wirklich gewonnen hat. Gönne es ihm sehr. Mal sehen wie lange der Run sein wird. Diese ständigen Titelwechsel müssen aufhören

JeffHardyFan sagt:

Das Mark Henry Gewonnen hat ist die Überraschung des Jahres!

DrHouseMD sagt:

Kelly Kelly master of the einroll finisher ??

Aber von einem weiteren lächerlichen divasieg abgesehen finde ich den ppv auf jeden fall besser wie letztes jahr xD.

MrWrestleMania27 sagt:

Ach hir gibt es ha ein Ticker, okay ich bin auch mal dabei. Znd ich bin voll genervt wegen Kellys Verteidigung

MrWrestleMania27 sagt:

schon wieder cena 🙁

JeffHardyFan sagt:

Nicht schon wieder Cena als WWE Champion!

RoHWrestling94 sagt:

Das ist ja jetzt wohl ein Witz, oder ? Was wurde aus Del Rios langer Titelregentschaft ? Bisher war es einfach nur eine viel zu kurze und lächerliche Zeit als Champion! Scheinbar muss Hyper Orton oder Super Cena Champion in der WWE sein, sehr schade…

JME sagt:

Das geht ja überhaupt nicht! -.- Cena holt den Titel. Was booked die WWE denn zusammen? Man nimmt Punk den Titel um Del Rio im Oktober als Champ nach Mexiko zu schicken. Und was passiert? Nach einem Monat ist Cena wieder Champ! Und der Titel wechselt zum sechsten Mal in 5 Monaten. Gratulation zum herabwerten des Titels zum Wanderpokal.

MrWrestleMania27 sagt:

hunter gewinnt

RoHWrestling94 sagt:

Vorher griffen R-Truth und The Miz sowie Kevin Nash in das Match ein.

Mysterio71 sagt:

Das Booking heute war ne absolute Katastrophe unfassbar!!!

Metal sagt:

Heult rum
Es war Klasse.
Aber was erwartet man hier auf einer Seite von 10-15 Jährigen

Emerald sagt:

The Miz ist ausgeflippt weil er Evan Bourne mit dem Skull Crushing Finale erwischt hat und gepinnt hätte, wäre der Ringrichter nicht mit R-Truth beschäftigt gewesen. Als der Ref das Cover dann doch mal bemerkte, kickte Evan aus und Awesome Truth konnte die WWE Tag Team Championships vergessen.
Night of Chaos hätte als PPV Name besser gepasst. 😉

BigRedGoldust sagt:

Ich habe einmal mehr so einen Hass auf Cena. Er hat doch jetzt 12 mal den Titel gewonnen! Wie oft denn noch? Noch einmal dann ist HHHs Regentschaft eingeholt, 2 mal noch dann überholt. Ich kanns nicht mehr sehn!
Aber nun zum positiven: Henry gewinnt!!!!!! Mehr muss man nicht sagen. Leider glaube ich an eine kurze Regentschaft 🙁
-Das mit dem Punk vs HHH liest sich gut.
Der Rest der Matches ist auch ganz ok, naja,bis auf das Divenmatch natürlich. Sehr unglaubwürdig dass die Schnep*e von Kelly schon wieder siegreich ist O.o

rko sagt:

John cena. Klasse. Dreimal besser als del rio als champ. Hat del rio den titel meckern alle rum. Verliert er ihn finden das alle schlimm. Seid ihr eigentlich bekloppt. Dann die hohlen kommentare von wegen schlechtes booking usw… wenns euch nicht passt dann zieht euch teletubbies rein. Das ist eine sendung für euer niveau. Dieses dumme gelaber nervt.

19-0 sagt:

irgendwie war jeder im no DQ match KO

Phillip Bourne sagt:

LoL was für ein kurioses Match am Ende Triple h vs CM Punk… das muss ich mir unbedingt ansehen.
Ich freu mich sehr für Henry das er den WHC Titel gewonnen hat nach all den jahren hat er sich das mehr als verdient.

Ghostwriter sagt:

Mal vorneweg: Es war ein guter PPV!
Die Matches waren allesamt ansehnlich – ja sogar das Divenmatch. Bei Orton vs. Henry durfte man wrestlerisch nicht viel mehr erwarten, dafür saß hier der Überraschungseffekt, dass Henry wirklich siegen durfte.
Zwei Dinge sitzen mir dennoch sehr schwer im Magen:
# Der Sieg von Kelly Kelly: Da macht man die wichtigsten Titel, wie JME so schön anmerkte, zum Wanderpokal und beim Diven-Titel, den im Endeffekt keine Sau interessiert, bringt man es nicht übers Herz Beth Phoenix in ihrer Heimatstadt triumphieren zu lassen. Das ist doch absolut nicht nachvollziehbar!
# Der Sieg von John Cena: Nein, ich bin kein John Cena – Hater. Aber was zur Hölle soll diese gequirlte Sch…e??? Die Promo war sehr unterhaltsam, das Match sehr ansprechend, aber wenn die WWE nicht einen sehr guten storyline-technischen Grund liefert, warum Cena den Titel halten muss und man Alberto del Rio die Mexiko-Tour nicht als Champion bestreiten darf, dann ist das eine der miesesten Ideen seit langem!
Aber wie gesagt, ich habe mich gut unterhalten gefühlt und man darf gespannt sein, wie die HHH-Storyline weitergeht. (denn jetzt ist es keine CM-Punk-Storyline mehr!) Gibt 7.5 von 10 Punkten

sXe for life sagt:

Das man Beth nicht mal in ihrer Heimatstadt gewinnen lässt unnd dann auch noch gegen kelly ist ne schande

Lita 86 sagt:

Die WWE ist so vorhersehbar.

Jedes Match ist genau so ausgegangen, wie man es erwarten konnte.

Als ob wirklich einer ernsthaft daran gezweifelt hätte, das HHH und Cena gewinnen.

Nur der Sieg von Henry war ne kleine Überraschung, die selbst mich als Randy Orton Fan gefreut hat. Ansonsten der gleiche Rotz wie die ganze Zeit von #WWE.

Das ist auch der Grund, warum ich mich langsam aber sicher vom Wrestling distanziere, zumindest was WWE und TNA angeht.

JStyleX sagt:

Ich verstehe Ihr manche nicht, die ständig rum meckern und jammern.
Die WWE ist einfach PG und wird es bestimmt auch noch bleiben, trotzdem muss man sagen das trotzdem gute Storys dabei raus kommen und es schon lang nicht mehr so Interessant war wie bisher.
ist vielleicht nur meine Meinung aber dazu steh ich.

Vorneweg das PPV war gut, es hatte sehr viele Highlights war teilweise etwas Chaotisch aber ich fande genau des hat es in diesem Fall interessanter gemacht.

Mir gefallen Miz & Truth sehr gut in Ihrer aktuellen Rolle.

Das Thema und CM Punk ist klasse, hätte mir nur gewünscht das das Match zwischen Triple H & CM Punk nicht so früh kam, sondern eventuell erst bei Survivor Series aber seis drum.

Del Rio schon wieder entmachtet, gut ok wenn man davor liest wie heiß die WWE darauf war ihn als Champ mit nach Mexiko zu nehmen versteh ich zwar nicht ganz den Titelwechsel.
Aber Cena wird wohl bald auch die Marke von Ric Flair knacken.
Man kann Ihn leiden oder auch nicht, er ist und bleibt einfach das Zugpferd der WWE.

Am meisten gefallen hat mir natürlich der Titelwechsel zu Mark Henry, ich hoffe nur das man ich weiter so verkauft wie bisher und nicht einfach fallen lässt wie
es bei vielen anderen war, die man als zerstörerisches Monster dargestellt hat.

Xtream RKO sagt:

Ich fand den Ppv eigentlich sehr gut nur das Ende des WWE Titel Matches war Sch…
Vielleicht hat der Albert was verbotenes eingeworfen weil er soo deutlich verloren hat???
Ansonsten war sogar das Divenmatch ansehnlich, leider falsches Ende aber ok.
Und es war das Beste Match um die Tag Team Titel seit langer Zeit. HHH vs. Punk fand ich genial.

Cenation sagt:

Auch möglich, das del Rio eine Klausel mit zum Beispiel einen garantierten Titelgewinn innerhalb eines Jahres hat.
Sehe ihn noch nicht als guten Champion, und so hat man ihm vllt diese kurze Regentschaft geben müssen.
Auch wenn Cena natürlich indiskutabel ist. Ich sehs kommen, der ist bis zu WM so weit, dass er nicht mehr antreten kann, und dann, bei allem Mitleid, bekommt die WWE einen verdienten Denkzettel

Shadow sagt:

Naja das Ende im TT-Match passt absolut zur Story,C…O…N…SPIRACY halt. Henry ist zwar nicht der beste im Ring,ABER er ist mal nen glaubhafter World HEAVYWEIGHT Champion und man hat mal nen Monsterpush wirklich durchgezogen und nicht nur aufgebaut und ihn dann von einem der Supermen zerstören lassen,also mal konsequent. Cena wieder als Champ muss nicht sein,aber wenn man mal erlich ist war der Run von ADR nen kommpletter Flop,er ist einfach untergegangen und war den Gürtel einfach nicht würdig und man hat gesehen das es noch nicht gepasst hat, da lieber Cena mit dem Titel der ihn wenigstens angemessen repräsentieren kann,auch wenns mal wieder das selbe ist.

Am meisten aufregen tut mich eigentlich das K2 wieder Beth besiegen konnte, diue kann sich eigentlich solangsam mit Nattie mit Miz und Truth zusammentuhen, C…O…N…SPIRACY……….

ME,nunja es war klar das es nur um das Finish geht und wie es abläuft. Also Lauranitis und Nash gegen den Rest und um die Macht, schade nur das HHH nicht getrurnt ist und das Punk jetzt wohl zukreuze kriechen muss und einsehen muss das HHH die ganze Zeit die Wahrheit gesagt hat, macht ihn kaputt, und wen bitte will man denn jetzt gegen HHH und Punk antreten lassen, ich sehe niemanden der die beidern ernsthaft gefähreden kann.Raw abwarten.

Rest war ganz ok.

Keine grossen Ausrisse nach oben oder nach unten, Durchschnitt,aber gut das man das mit Henry mal durchgezogen hat mit dem Push und Del Rio erlöst wurde erstmal, war einfach noch zuviel für ihn,bitte erstmal wieder zu SD mit ihm,das tut ihm erstmal besser.

Nochmal zu ADR: In meinen Augen ist er total gefloppt als Champion. Er mag zwar 2,3
gute Matches gezeigt,das wars auch schon. Es war so deutlich das er gegen die andern 3 nix zu melden hat,niemand hat ihn als Champion an-und schon garnicht ernst genommen,nichtmal ein Cena mit seinem Standing konnte ihn irgendwie mit oben halten. Ich sage ja nicht das es die Schuld von ihm war,er war halkt einfach zur falschen Zeit am Falschen Ort um Champion zu werden so das das niemanden interessiert hat.

Ich dachte auch erst am Anfang das es jetzt das richtige ist weil er nicht kommplett im Fokus steht und nicht alles auf seinen Schultern trägt,aber am Ende ist er untergegangen weil sein Standing einfach noch nicht ausreicht. Man hätte wohlö auch nicht so lange damit warten sollen, bei SD war er richtig heiss,das hat man schon vermasselt und das wurde jetzt einfach deutlich.

Aufjedenfall ist es mMn zZ besser Cena den titel zugeben, er repräsentiert ihn durch sein Standing angemessen und DR ist die Last erstmal los und man schadet ihm nicht noch mehr,denn das hat man wie ich finde ziemlich mit dem verkorksten run, es gab 0 Entwicklung ,die selben Promos wie vorher.

Selbst ein Jack Swagger hatte damals mehr momentum.

Daher ist ADR von den Möglichkeiten die man gehabt hätte zur richtigen Zeit, der schlechteste run seit Ewigkeiten anhand dem was man eigentlich an potenzial durch ihn hatte.

@ celebration x
Dir is schon klar das sie das schon vor Jahren hat machen lassen.Wenn du das jetzt erst gemerkt hast dann haste du die letzten jahre anscheind immer weg geguckt.

Shadow sagt:

Naja das Ende im TT-Match passt absolut zur Story,C…O…N…SPIRACY halt. Henry ist zwar nicht der beste im Ring,ABER er ist mal nen glaubhafter World HEAVYWEIGHT Champion und man hat mal nen Monsterpush wirklich durchgezogen und nicht nur aufgebaut und ihn dann von einem der Supermen zerstören lassen,also mal konsequent. Cena wieder als Champ muss nicht sein,aber wenn man mal erlich ist war der Run von ADR nen kommpletter Flop,er ist einfach untergegangen und war den Gürtel einfach nicht würdig und man hat gesehen das es noch nicht gepasst hat, da lieber Cena mit dem Titel der ihn wenigstens angemessen repräsentieren kann,auch wenns mal wieder das selbe ist.
Am meisten aufregen tut mich eigentlich das K2 wieder Beth besiegen konnte, diue kann sich eigentlich solangsam mit Nattie mit Miz und Truth zusammentuhen, C…O…N…SPIRACY……….

ME,nunja es war klar das es nur um das Finish geht und wie es abläuft. Also Lauranitis und Nash gegen den Rest und um die Macht, schade nur das HHH nicht getrurnt ist und das Punk jetzt wohl zukreuze kriechen muss und einsehen muss das HHH die ganze Zeit die Wahrheit gesagt hat, macht ihn kaputt, und wen bitte will man denn jetzt gegen HHH und Punk antreten lassen, ich sehe niemanden der die beidern ernsthaft gefähreden kann.Raw abwarten.

Rest war ganz ok.
Keine grossen Ausrisse nach oben oder nach unten, Durchschnitt,aber gut das man das mit Henry mal durchgezogen hat mit dem Push und Del Rio erlöst wurde erstmal, war einfach noch zuviel für ihn,bitte erstmal wieder zu SD mit ihm,das tut ihm erstmal besser.

Nochmal zu ADR: In meinen Augen ist er total gefloppt als Champion. Er mag zwar 2,3
gute Matches gezeigt,das wars auch schon. Es war so deutlich das er gegen die andern 3 nix zu melden hat,niemand hat ihn als Champion an-und schon garnicht ernst genommen,nichtmal ein Cena mit seinem Standing konnte ihn irgendwie mit oben halten. Ich sage ja nicht das es die Schuld von ihm war,er war halkt einfach zur falschen Zeit am Falschen Ort um Champion zu werden so das das niemanden interessiert hat.
Ich dachte auch erst am Anfang das es jetzt das richtige ist weil er nicht kommplett im Fokus steht und nicht alles auf seinen Schultern trägt,aber am Ende ist er untergegangen weil sein Standing einfach noch nicht ausreicht. Man hätte wohlö auch nicht so lange damit warten sollen, bei SD war er richtig heiss,das hat man schon vermasselt und das wurde jetzt einfach deutlich.

Aufjedenfall ist es mMn zZ besser Cena den titel zugeben, er repräsentiert ihn durch sein Standing angemessen und DR ist die Last erstmal los und man schadet ihm nicht noch mehr,denn das hat man wie ich finde ziemlich mit dem verkorksten run, es gab 0 Entwicklung ,die selben Promos wie vorher.

Selbst ein Jack Swagger hatte damals mehr momentum.
Daher ist ADR von den Möglichkeiten die man gehabt hätte zur richtigen Zeit, der schlechteste run seit Ewigkeiten anhand dem was man eigentlich an potenzial durch ihn hatte.

@ celebration x
Dir is schon klar das sie das schon vor Jahren hat machen lassen.Wenn du das jetzt erst gemerkt hast dann haste du die letzten jahre anscheind immer weg geguckt.

RKO sagt:

Ich hab gewusst das Henry gewinnt 😀 Damit Undertaker bei HeiC wieder WHC Champion wird nächte Woche kommt er wieder 😀

Zu Cena Naja Superman verliert Nie 😀 Das ist eben Bei ihm Leider Standard 😀

Zu Punk und HHH war echt geiles Match 🙂

im großen und ganzen fand ich das NoC eines der Besten PPV dieses Jahr war 😉

Cassa sagt:

Was Laberscht du?

Randy_Orton91 sagt:

Wieso schießt sich die WWE immer wieder selbst Eigentore ? Die Kritik an dem PPV wäre um 50 % weniger hätten Del Rio und Beth Phoenix gewonnen. Das Cena nicht regulär verliert war klar, das geht ja leider nicht, außer gegen CM Punk. Aber man hätte mindestens durch DQ etc. Del Rio den Titel behalten lassen sollen. Dieser ständige Titelwechsel ist ja nur noch lächerlich. Früher hat es mindestens noch was bedeutet Champion zu sein, nun darf ja fast jeder mal bis ihn irgendwann natürlich Cena wieder zurückgewinnen darf. Bei Beth Phoenix versteh ich einfach die Welt nicht mehr. Sie ist die deutlich bessere Wresterin, die deutlich glaubwürdigere Championesse und kann nun in ihrer Heimatstadt den Titel verdient gewinnen. Was macht die WWE? Lieber Kelly Kelly den Titel behalten lassen und bei 99 % der Fans Kritik sammeln. Unbegreiflich sowas.

Squall sagt:

Wie unlogisch war das denn am Ende bitteschön? Erst kommen R-Truth und Miz raus, verkloppen beide und wollen Punk zum Sieg verhelfen. Nur damit dann R-Truth später Punks Cover unterbricht und seinen Sieg wiederum verhindert?!
Und genau wie beim SS zig Dinge auf einmal. Das kann man sich mit „Chaos“ schönreden oder es einfach Overbooking nennen.
Etwas gebracht hat das jetzt auch niemanden wirklich. Miz‘ und Truths Eingriffe waren widersrpüchlich und nicht alles entscheidend. Nash hat auch beide angegriffen, wurde aber selber umgenietet und HHH gewinnt dann doch „aus eigener Kraft“. Zum Glück konnte Punk sich gut wehren, aber ein bisschen Momentum verliert er schon, während niemand so wirklich Momentum dazugewinnt.
Dass Johnny Ace wohl wollte, dass Hunter verliert ist schon mal Basis für einen Aufbau, da wäre aber viel mehr drin gewesen.
Dann gewinnt auch noch Cena direkt und Beth darf nicht gewinnen.
Die Booker der WWE machen derzeit so einen schlechten Job, das ist nicht mehr feierlich.
Immerhin war das Wrestling ganz ansehnlich, macht für mich einen durchschnittlichen PPV.

Mr.Jackpot sagt:

Warum gewinnt Cena wieder den Titel ??? Ich mag Cena aber auch Del Rio. Mich kotzt es aber an das Cena wieder Champ ist da ich Del Rio als Champ länger sehen möchte.
Ich hoffe das er sein Rückmatch gewinnt und Cena sich auf Rock konzentriert. Sonst fand ich den PPV gut. Vorallem freu ich mich für Mark Henry das er Champ ist, aber ich befürchte das sie ihm den Titel bald wieder abnehmen sowie bei Christian. Den Main Event fand ich klasse. Aber langsam gehen mir R-Truth und Miz auf die Nerven.
AirBoom gewinnt, hat mich gefreut. Das Rhodes den Titel behält hätte ich nicht gedacht und ich denke das die Fehde mit DiBiase noch nicht zuende ist.
7/10 Punkten trotzdem einer der besten PPV nach Money In The Bank für mich dieses Jahr

tectec sagt:

WILLKOMMEN BEIM CENA UND WWE CHAMPIONSHIP QUIZ :

Ich habe nachgerechnet :

In einer Zeitspanne von 2 Jahren und 5 Tagen,
also ab dem 13.September.2009 hat :

1.John Cena wie oft den WWE-Titel gewonnen ?
2.John Cena dabei wie lange den Titel gehalten ?
3.Der WWE-Titel gewechselt ?

Na, was schätzt ihr ?

Die Regentschaften des John Cena :

Es waren exakt 7 (!) Regentschaften. In nur 2 Jahren. In 735 Tagen.
Anders gerechnet bedeutet dies das Cena im Durchschnitt alle 105 Tage erneut den Titel gewinnt.

Und wie lang hielt Cena von diesen 735 Tagen den Titel ?

Von 735 Tagen war John Cena in 6 Regentschaften insgesamt 252 Tage Champion.
Das bedeutet das eine durchschnittliche Cena-Regentschaft dabei nur 42 Tage dauert.

42 Tage klingt nach wenig Regentschaft ?
Ist der WWE-Titel wirklich ein Wanderpokal ?

Hier sind alle Regentschaften des WWE-Titels die kürzer als 42 Tage waren :

Rey Mysterio – 0 Tage
CM Punk – 0 Tage
John Cena – 0 Tage
John Cena – 21 Tage
John Cena – 21 Tage(Kein Doppelpost, Cena war zweimal 21 Tage lang Champion)
Randy Orton – 21 Tage
CM Punk – 28 Tage
Batista – 35 Tage
Del Rio – 35 Tage

9 Regentschaften waren kürzer als 42 Tage. Und das in 2 Jahren. Vor einigen Jahren wären 9 Regentschaften in 2 Jahren schon sehr viel gewesen.

Aber wie viel verschiedene Regentschaften gab es nun in den letzten 2 Jahren ?

Es waren tatsächlich 16 Stück. Ohne Cenas Triumph von NoC gerechnet
Das bedeutet im Durchschnitt hielt eine Regentschaft 46 Tage.

Bei 17 Titelwechseln in 2 Jahren ging der Titel 7 mal an Cena.
Wen ihr also denkt das Cena fast immer Champion ist, ihr habt Recht !

the great one sagt:

die WWE sollt gleich darauf verzichten nr. 1 contenders oder leute die sich den titel sichern und ihn dann gleich wieder gg cena verlieren und den titel in „cena’s title“ umbenennen

@tectec

danke für die auflistung da merkt man echt wie unfähig diese company geworden ist andere leute mal gescheit zu pushen und denen mal gescheite title-reigns zu geben

zwar war der PPV NOC ned so schlecht (okay ich hab auch rein gar nichts erwartet) aber das man del rio den titel nach einem PPV zyklus wieder nimmt ist wieder so typisch WWE

das ganze ähnelt sehr stark einer travestie, und wenn jetzt einer kommt und sagt ja cena arbeitet ach so hart und quabla, es arbeiten die meisten auch hart und bekommen nicht ca. alle 42 tage (also ca. bei jedem PPV ^^) den titel…mir stößt das sehr sauer auf weil man dadurch die wertigkeit des titels eigentlich total untergräbt und wenn das so weiter geht wird ein herr cena bei seinem karriereende da mit 30-40x world champion stehen und damit jegliche leute die den titel vorher gehalten haben (zb. HHH hat !ca. 10 jahre! gebraucht um soviele world titles zu sammeln wie cena bis gestern)

JME sagt:

Es geht ja auch nicht darum Cena die harte Arbeit abzusprechen sondern darum das er den Titel einfach nicht braucht. Und egal ob er den Titel hat oder nicht, seine Fans schalten ein. Frische Stars wie Del Rio und Punk zu enthronen nur um Cena wieder den Titel zu geben ist unverständlich. Das ist schlechtes Booking. Der PPV war sicher nicht sooo schlecht, aber hinterlässt nunmal einen faden Beigeschmack.

Auch mein Main Event. Erst attakieren Miz und Truth beide und legen Punk auf HHH (Punk gewinnt) und später zieht Truth Punk aus dem Ring als der HHH pinnt. In welchem Paralelluniversum ergibt das denn einen Sinn? Wer hätte den gewinnen sollen? Laurinaitis? Das sind so kleine Ungereimtheiten die mich an der WWE und ihren Writern zweifeln lassen.

derich sagt:

JME hat recht.

Die Pinnunterbrechung von Truth hat so absolut keinen Sinn ergeben. Das ist mir auch so negativ aufgestoßen.

Muß man nicht verstehen.

the great one sagt:

ich glaub die sollten nicht nur drogentests bei den wrestlern machen sondern unbedingt auch bei den writern & bookern 😀

Danninho91 sagt:

Also wurde hier vor kurzem nicht gesagt das ist eine Seite wo Meinungsfrei berichtet wird und wenn ich dann lese, dann gefühlten 20 min feiern verlässt cena die halle, was ist daran meinungsfrei? man kann sich darüber streiten warum man cena schon wieder den titel gibt, er brauch ihn nicht, dass ist vollkommen richtig, aber ich fand ihn unglaublich unterhaltsam bei noc, einfach das drumherum, am anfang im ferrari, dann wo er sich selbst vorstellt und man merkt auch in der halle das die reaktionen immer gespalten sind, aber man kann nicht wegreden das sie mit am lautesten sind. vergleicht einfach mal wie die reaktion war wo henry den titel in die höhe gehalten hat und wie es bei cena war und dann gute nacht…

ansonsten fande ich den ppv sehr unterhaltsam, obwohl mir das booking im letzten match einfach unverständlich ist… ich meine was sollten r truth und the miz in dem match? und warum nimmt man punk das momentum weg, dass ist das was man ankreiden kann…

JME sagt:

@ Danninho91

Ich glaub du meinst wenn schon „Neutralität“,oder? Denn Meinungsfreiheit wäre doch genau das. Vielleicht war es ein wenig unglücklich formuliert, aber auch wir sind alle Wrestlingfans und vllt. war dieser kleine Kommentar nur eine Folge der ersten Emotionen die doch jeden gestattet sind. Ansonsten ist doch an diesem Kommentar nicht so viel negatives zu sehen. 😉 Der Jubel war lang und wenn man bedenkt das der PPV 10 Minuten zu kurz war, hätte man locker noch ein Match auf die Card bringen können oder anderen Matches ein paar Minuten mehr geben können. Sieh es doch mal von der Seite. Ich glaube Cena bashen wollte hier keiner damit. Und alles zu durchleuchten ud jeden kleinen Fehler „aufzudecken“ und zu analysieren ist auch nicht ganz fair, oder? Nicht hinter allem steckt böse Absicht. 😉

Persönliche Meinung:
Und bei den Emotionen die Cena hervorbringt…Wenn bei Henry einige buhen dann sind das größtenteils Buhs an den Heel Henry. Bei Cena ist es leider Gottes so das viele der negativen Emotionen „echt“ sind. Ihn buhen viele aus weil sie ihn und seine Darstellung hassen wie die Pest, nicht weil er den Heel spielt. Aber das ist ein anderes Thema, an dem nicht zuletzt die WWE „Schuld“ trägt.

JME sagt:

Edit:

Lol…Wer lesen kann ist klar im Vorteil x)

Streich die ersten beiden Sätze…Der Rest besitzt aber Gültigkeit. 😉

Danninho91 sagt:

ja natürlich meine ich neutralität, sorry, aber ihr habt schon verstanden was ich meine und das ist auch so, ich habe die großveranstaltung gerade erst geschaut und war einfach sauer als ich das gelesen hanbe

Paddy14 sagt:

Was war das denn für ne schlechte Crowd?

Shadow sagt:

@ RKO

,,Ich hab gewusst das Henry gewinnt 😀 Damit Undertaker bei HeiC wieder WHC Champion wird nächte Woche kommt er wieder :D´´

Wie kann man nur ernsthaft solchen blödsonn schreiben??? hast du überhaupt etwas Ahnung warum so etwas so abläuft und warum? Anscheind nicht sonst würdest du nicht solchen schwachsinn posten.Schlimm sowas und ohne Sinn und Verstand.

Mordecai sagt:

1. Match
Tag Team Championship…war ganz okay!

2. Match
Intercontinental Championship…..Pure langeweile, darauf hätte man verzichten können langweiligstes Match von allen!

3. Match
United States Championship….ganz okay, hätte eher gedacht das Swagger gewinnt und das Vicky mit ihm durchbrennt!

4. Match
World Heavyweight Championship…….Der Mann hat gewonnen der den Titel so verdient wie kein anderer zur Zeit. Ich hoffe nur nicht das „Randy Cena“ beim nächsten PPV sich wieder den Titel zurück holt!

5. Match
WWE Divas Championship….Die beste Stimmung des Abends gab es bei dem Match und für mich auch die größte Überraschung alles ist zur Zeit durchschaubar nur bei den Diven nicht, ich würde mir mal gedanken machen als Booking Team!

6. Match
WWE Championship………Vor dem PPV dachte ich OH MEIN GOTT, was für ein scheiss! Während des PPV`s dachte ich hey gute Show. Ich mag CENA nicht aber das er das Auto von Del Rio sich kurz ausgeliehen hatte und damit zur Halle kamm war unterhaltsam. Die Show vor dem Match fand ich von beiden sehr gut. Das Match war so lala! Ansonsten CENA Champion, schlimmer als der schlimmste Horrorfilm!

7. Match
No DQ Match…..Ich habe wochen zuvor gewettet das Triple H gegen CM Punk gewinnen wird und das Kevin Nash ins Match eingreifen wird. Mir war eben so klar das John Lauterius,das The Miz & R-Truth eingreifen würden.
Und wer ist das Opfer dieses ganzen Blödsinn??? RICHTIG!!! CM PUNK!

Unfassbar das die WWE das durchgezogen hat was sich alle vorher schon denken konnten. Das war mehr als Schwach!

Durch Triple H vs. CM Punk hat die WWE den ganzen PPV verkackt meiner Meinung!

Mordecai sagt:

1. Match
Tag Team Championship…war ganz okay!

2. Match
Intercontinental Championship…..Pure langeweile, darauf hätte man verzichten können langweiligstes Match von allen!

3. Match
United States Championship….ganz okay, hätte eher gedacht das Swagger gewinnt und das Vicky mit ihm durchbrennt!

4. Match
World Heavyweight Championship…….Der Mann hat gewonnen der den Titel so verdient wie kein anderer zur Zeit. Ich hoffe nur nicht das „Randy Cena“ beim nächsten PPV sich wieder den Titel zurück holt!

Mordecai sagt:

5. Match
WWE Divas Championship….Die beste Stimmung des Abends gab es bei dem Match und für mich auch die größte Überraschung alles ist zur Zeit durchschaubar nur bei den Diven nicht, ich würde mir mal gedanken machen als Booking Team!

6. Match
WWE Championship………Vor dem PPV dachte ich OH MEIN GOTT, was für ein scheiss! Während des PPV`s dachte ich hey gute Show. Ich mag CENA nicht aber das er das Auto von Del Rio sich kurz ausgeliehen hatte und damit zur Halle kamm war unterhaltsam. Die Show vor dem Match fand ich von beiden sehr gut. Das Match war so lala! Ansonsten CENA Champion, schlimmer als der schlimmste Horrorfilm!

7. Match
No DQ Match…..Ich habe wochen zuvor gewettet das Triple H gegen CM Punk gewinnen wird und das Kevin Nash ins Match eingreifen wird. Mir war eben so klar das John Lauterius,das The Miz & R-Truth eingreifen würden.
Und wer ist das Opfer dieses ganzen Blödsinn??? RICHTIG!!! CM PUNK!

Unfassbar das die WWE das durchgezogen hat was sich alle vorher schon denken konnten. Das war mehr als Schwach!

Durch Triple H vs. CM Punk hat die WWE den ganzen PPV verkackt meiner Meinung!

Cyclon1909 sagt:

Also das Henry den Titel endlich mal gewinnt is schon ok aber er wird ihn wahrscheinlich nicht lange behalten ich finde das er im ring zu beschränkt ist. und das ende des matches war auch scheiße gemcht meiner meinung nach.

und bitte lasst diesen scheiss cena nicht jeden 2. ppv champion werden das doch echt traurig.

der ppv an sich fand ich auch net so toll. naja mal auf Hell in a Cell warten was da so kommt

Domi 100 sagt:

Yes Mark is Champion endlich mal ein würdiger champion

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/