Kategorie | Pay-Per-Views, WWE PPVs

WWE Money in the Bank 2011 Kurzbericht aus Chicago, Illinois (17.07.2011)

18.07.11, von "TheKing23"


WWE Money in the Bank 2011
17. Juli 2011
Allstate Arena
Chicago, Illinois, USA

Dark Match
Non-Title Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov gewannen gegen David Otunga & Michael McGillicutty (c)

Zu Beginn sehen wir ein Eröffnungsvideo, welches vorallem die Geschehnisse rund um CM Punk zeigt. Danach wird in die Halle geschaltet, wo ein Feuerwerk den PPV eröffnet. Wir sehen einige Leitern, die um den Ring aufgestellt sind, während uns Michael Cole zu Money In The Bank 2011 begrüßt. Neben Cole sitzen außerdem noch Booker T und Jerry Lawler.

Dann startet gleich das erste Match, Sin Cara kommt als erster zum Ring, damit sehen wir gleich das erste Money In The Bank Ladder Match des Abends.

1. Match
Smackdown Money in the Bank Ladder Match
Daniel Bryan gewann gegen Sin Cara, Kane, Wade Barrett, Sheamus, Cody Rhodes, Heath Slater & Justin Gabriel (Matchzeit: 00:24:27)

Daniel Bryan feiert seinen Money in the Bank Sieg. Aus dem Publikum ertönen „Daniel Bryan“ Rufe, dies nimmt Bryan sichtlich mit.

Wir sehen ein Video, welches die Ankunft von Vince McMahon in seiner Limousine früher am Abend zeigt. John Laurinaitis & ein weiterer WWE Mitarbeiter steigen auch aus der Limousine aus, sie sind da um ein letztes Mal mit CM Punk zu verhandeln.

2. Match
WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) (w/ Eve Torres) gewann gegen Brie Bella (w/ Nikki Bella) nach einem K-2 (Matchzeit: 00:04:48)

Kelly Kelly feiert zusammen mit Eve ihren Sieg, während die Bella Twins langsam die Halle verpassen.

Wir sehen eine Promo für den Summerslam 2011.

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Mark Henry und The Big Show, dann kommt Henry in die Halle und dann Show, die Ringglocke ertönt.

3. Match
Mark Henry gewann gegen The Big Show nach zwei World Strongest Slams

Henry bearbeitet Show nachdem Match weiter und klemmt Shows Bein in einen Stuhl und springt von der Ringecke auf dieses. Danach wird Big Show aus der Halle gefahren.

Backstage sehen wir Vince McMahon und John Laurinaits. Josh Matthews betritt den Raum und fragt, wie die Verhandlungen mit CM Punk gelaufen sind. Vince sagt, dass es ihm nicht gelungen ist Punk weiter unter Vertrag zu halten, Punk ist aus seiner Sicht der undankbarste Mensch mit dem er jemals verhandelt hat. Vince meint, er hat Punk den lukrativsten WWE Vertrag angeboten und Punk lehnte ihn ab. Die Fans sollen Vince nicht vorwerfen, dass er es nicht versucht hätte, er hat das getan was in seiner Möglichkeit steht um Punk im Roster zu halten. Matthews möchte wissen, was Punk genau gesagt hat. Vince antwortete, dass Punk auf die Tür gezeigt hat und Vince gesagt hat er soll diese benutzen. Matthews bringt Cena ins Gespräch und jetzt ist McMahon endgültig schlecht drauf. Er sagt, dass alles an Cena liegt, der Gott sollte Gnade mit Cenas Seele haben.

4. Match
RAW Money in the Bank Ladder Match
Alberto Del Rio gewann gegen Rey Mysterio, Kofi Kingston, Alex Riley, The Miz, Evan Bourne, R-Truth, Jack Swagger (Matchzeit: 00:15:52)

Anmerkung: Während des Matches konnte del Rio Rey demaskieren.

Alberto del Rio feiert seinen Sieg auf der Leiter, dann werden nochmal die Highlights des Matches gezeigt. Danach feiert del Rio seinen Koffergewinn noch etwas.

Wir sehen den Rückblick auf die Fehde zwischen Randy Orton und Christian.

Der Raw Money in the Bank Sieger Alberto del Rio ist Backstage bei Josh Matthews. Del Rio meint, dass der Koffer kein Teil seines Schicksas sei, sondern nur eine Formalität. Sein Schicksal sei es WWE Champion zu werden.

5. Match
World Heavyweight Championship
Wenn Orton disqualifiziert wird oder der Ringrichter eine Fehlentscheidung trifft bekommt Christian den Titel
Christian gewann gegen Randy Orton (c) via DQ, nachdem Orton Christian einen Low Blow verpasste

Sieger und neuer World Heavyweight Champion: Christian

Nachdem Match fertigte Randy Orton Christian ab und verpasste ihm zwei RKOs auf das Kommentatorenpult. Die Fans riefen während dieser Zeit nach Daniel Bryan. Als Orton die Halle verlassen hatte, halfen Mitarbeiter Christian aus der Halle.

Es folgt ein weiteres Mal die Promo zum Summerslam 2011.

Wir sehen einen Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen CM Punk und John Cena, dann betritt Punk unter großem Jubel die Halle. Cena bekommt hingegen vernichtende Chants von der Crowd.

6. Match
WWE Championship
Wenn Punk Chicago mit dem Titel verlässt, wird Cena gefeuert
CM Punk gewann gegen John Cena (c) nach einem GTS (Matchzeit: 00:33:31)

Neuer WWE Champion: CM Punk

Vince McMahon kam während des Matches mit John Laurinaits zum Ring. Als John Laurinaits während des STF von Cena an Punk, die Ringglocke ertönen lassen wollte, löste Cena den Move und schlug John Laurinaits ins Gesicht. Als Cena zurück in den Ring glitt verpasste Punk Cena den GTS und der Count ging bis 3. Vince McMahon rastete während der Siegesfeier von Punk aus und forderte, dass die Musik ausgemacht wird und Alberto del Rio seinen Money in the Bank Koffer einlöst. Del Rio kam dann auch in die Halle, doch Punk konnte del Rio mit einem Kick niederstrecken. Danach flüchtete Punk durch das Publikum und mit einem feiernden Punk und einem verduzten Vince McMahon endet der Pay-per-View.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




190 Antworten auf „WWE Money in the Bank 2011 Kurzbericht aus Chicago, Illinois (17.07.2011)“

JME sagt:

Guten Abend zusammen!

123kid sagt:

bin da!

Bourne to fly sagt:

Was passiert ich kanns leider nicht live mitverfolgen hab kein sky 🙁

Rey619 sagt:

also für Sin Cara is das match gelaufen…die powerbomb war zuviel xD

Dont_cencor_this_again sagt:

Was für ne Powerbomb von Sheamus! Armer Sin Cara…

rene hardy sagt:

harte power bomb

Bourne to fly sagt:

So ich bin jetzt anwesend

Awesome One sagt:

Ich hoffe mal das Sin Cara dich nicht verletzt wurde! So wie die Arme bzw. Hände gezittert haben könnte da etwas mit den Nerven sein! Aber dennoch eine sensationelle Aktion!

tom nowos sagt:

Abend…
Bin ja schon gespannt…:-)
Bin für Wade…! 😉

Rey619 sagt:

die powerbomb war böse! hoffe Sin Cara geht’s gut

BigBoot sagt:

Hab schon lange nicht mehr einem Main Event entgegengefiebert wie heute Nacht…Kanne Kaffee steht auch schon bereit^^

Bourne to fly sagt:

Ist das erste match sehenswert?

TheKing23 sagt:

@ Bourne to fly

Auf jeden Fall 😉

JME sagt:

Jau gutes Match…typisch MitB, 😉

TheKing23 sagt:

Und weg mit Sheamus 😀

tom nowos sagt:

BigBoot
Da hasste recht… 😉

Rey619 sagt:

der perfekte opener für MITB 😀 das match gibt einen noch mehr laune auf den PPV

WrestlingMatters sagt:

Das Publikum is großartig..das wird ja was bei Punk gegen Cena..:-)

let’s go cena…CENA SUCKS!!!

JME sagt:

SENSATION: Bryan siegt!!!!

TheKing23 sagt:

JAAAAAAAAAAAAAAAAA BRYAN UNGLAUBLICH! DIE WWE tut mal das richtige!

Dont_cencor_this_again sagt:

DANIEL BRIAN IS MR. MONEY IN THE BANK! 😀

WrestlingMatters sagt:

ich glabs nicht wie geil 🙂 Bryan juhu

y2j sagt:

Daniel Bryan hat gewonnnen 😀

Rey619 sagt:

krass!! alles richtig gemacht WWE Bryan hatts total verdient

Tobsen sagt:

wow bryan!!!

Fabo sagt:

daniel bryan! wär hätte damit gerechnet. wwe goes back to wrestling

RKevinO sagt:

Unglaublich Money in the Bank!!! Letztes Jahr Kane und Miz totale Überraschung jetzt mit Bryan genial !! Bitte Weiter so

Nexus 3D sagt:

Daniel Bryan bekommt den Briefcase ! Mit ihm hätte ich nie gerechnet ! Gute Entscheidung seitens der WWE !

Edgehead sagt:

Daniel Bryan? Mit dem hab ich am ALLER wenigsten gerechnet.
Bin gespannt auf RAw. aber bitte nicht swagger!

sin cara das war hart.:D

Sin cara sagt:

Geil Bryan:)
Jetzt noch Sieg von Christian! Del Rio macht das heute.

Carstix sagt:

So geil und auch einige „krasse Momente“ für WWE Verhältnisse. So kann’s weitergehen

WrestlingMatters sagt:

Das Publikum is großartig..was wird was bei PUNK gegen cena..;-)

tom nowos sagt:

Hihi der junge hatts verdient..
😉

nWo sagt:

Bryan WHC = Wrestling Matters 😀

Cruncher sagt:

mir war klar, dass es bryan wird, nachdem er sämtliche finisher einstecken durfte und selbst nur ganz wenig gezeigt hat 😀

Edgehead sagt:

leute die tanke ist 5 mim mit dem fahhrad zu erreichen! kippen und bier.:)
bin kurz weg.:D

Tobsen sagt:

ja das publikum ist echt gut drauf. das wird sich noch steigern. kann mal einer booker t ersetzen ? der nervt schon wieder HEEEEEEEREEE WEEE GOOOOO – MY GODNESS!!!

WWE4566 sagt:

Pinkelpause…

WrestlingMatters sagt:

cool schon pinke pause 🙂

tripleedge29 sagt:

jetzt soll daniel bryan denn koffer heute einlösen

123kid sagt:

Die Daniel Bryan Story: Vom Entlassenen zum zukünftigen World Champion.

tom nowos sagt:

Hihi das wars wenn der heut den Koffer einlöst…:)

WrestlingMatters sagt:

wäre geil wenn bryan gegen punk einlöst..so auf die guten ROH zeiten..

Bourne to fly sagt:

Daniel bryan? Really? Überraschend aber richtig gute entscheidung auf seiten der wwe so kann es weitergehen 🙂

PeoplesChamp sagt:

das publikum läuft ja grad auf hochtouren xD

JME sagt:

Ich befürchte leider jetzt das Bryan der erste wird der den Koffer nicht erfolgreich eincashed. Nicht das man ihm Mr.Langweilig zum Frass vorwirft. =/

JME sagt:

Kelly² verteidigt.

123kid sagt:

Kellys Verteidigung war nicht überraschend.

WrestlingMatters sagt:

oh kelly hat schon gewonnen und ich war auf klo..jetzt hab ich das match des jahres verpasst 😉

Edgehead sagt:

haha.:D wieder da.
was verpasst??

Bourne to fly sagt:

Und jetzt eine 1-minütige pinkelpause länger lassen die die diven sowieso nicht im ring

Rey619 sagt:

jetzt big show gegen mark henry ich denk big show gewinnt da henry die letzten wochen immer dominiert hat aber man weiß ja nie

123kid sagt:

Jetzt Show gegen Henry, wahrscheinlich ein langer Brawl.

Marie sagt:

Wow.. wie schlecht ist das den bitte mit Bryan.. er hat es wohl mal gar nicht verdient. Rhodes wäre perfekt gewesen er ist in den letzten wochen zum top star geworden. Da lassen die Bryan gewinnen. Unglaublich. Ich habe alle Hoffnungen verloren.

Carstix sagt:

Soooo schlecht waren die Diven auch nicht, schlechter wie das folgende Match können die Diven gar nicht sein. Big Show vs Mark Henry gleich PPause für mich.

WrestlingMatters sagt:

ja ja der henry..“beter is beter“..die promo des jahres da kann punk einpacken 😀

Carstix sagt:

Aber mal ne andere Frage, durch den Gewinn von Daniel könnte es doch möglich sein das Randy den Titel verliert und er dann gegen Christian eincasht. Heute ist denk ich mal alles möglich…

WrestlingMatters sagt:

sagt mal..ich hab mir heute nochmal smackdown angeschaut..hab ich mit die kontaktlinsen falsch reingemacht..oder haben die denn world title bissel verändert?

Sin cara sagt:

HEUTE SIEGT NOCH EVAN BOURNE nein ich rechne jetzt mitSieg von Christian, cena und del rio

Sin cara sagt:

HEUTE SIEGT NOCH EVAN BOURNE nein ich rechne jetzt mitSieg von Christian, cena und del rio

JME sagt:

Henry siegt clean nach zwei WSS‘ und zwei Big Splash!

WWE4566 sagt:

Klarer Sieg bei Henry , DANKE BOOKER !!!!!

Carstix sagt:

WOW, Henry darf Clean gewinnen, Klasse WWE. Bis jetzt bin ich wirklich begeistert von diesem PPV

CHAVO sagt:

wie die Crowd einfach die ganze Zeit CM PUNK fordet. Genial 😀

Rey619 sagt:

gutes match…klasse ppv! kann von mir aus so weitergehen

TheMMan sagt:

diese art „verband“ an shows fuß sah eher nach nem Müllsack aus…
Aber sonst ist der PPV bisher klasse 🙂

WrestlingMatters sagt:

zum zweiten mal die trage heute..es geht aufwärts mit der wwe..hanry gewinnt clean..das ich das noch von der wwe (lass glaube grad zum ersten mal seit monaten das zweite w nicht weck) erleben darf………

und wieder das publikum..CM PUNK, CM PUNK, CM PUNK..bis jetzt alles super 🙂

Kofihit27 sagt:

kennt jemand ne seite wo man mitb live sehen kann

Rey619 sagt:

und der nächste knaller RAW MITB match…also für die nächsten 35-40 min is für ausreichend action gesorgt 😀 😀 heut lohnt es sich lang wach zu bleiben

Carstix sagt:

Del Rio gewinnt

WrestlingMatters sagt:

dachte schon die frage nach strem kommt garnicht mehr..und schade das die leute die es illegal schauen wollen..nicht mal google bedienen können..schon bissel traurig..

Rey619 sagt:

was wolen die alle mit der kleinen leiter? xD

Sin cara sagt:

geht der PPV bis 4?

Sin cara sagt:

geht der PPV bis 4?

WrestlingMatters sagt:

ne bis fast 5

JME sagt:

Sydal…Pardon natürlich Bourne….packt aber wieder einen aus! SSP von der Leiter auf alle anderen!

Sin cara sagt:

Bis 5??? Dann dauert das Match ja richtig lange.

JME sagt:

The Miz verletzt! Sieht nicht nach Work aus! Sein Knie sieht verdreht aus!

Alex Blade sagt:

Sieht ganz so aus! Scheiße, nein!

Sverkos sagt:

Da hat Miz mal eben seine Kniescheibe versetzt!!! Schade..

WrestlingMatters sagt:

ppv geht immer 3 stunden (außer wm) und wenn er um 2 angefangen hat geht er bis 5 oder ich wurde damals in der schule in mathe belogen 🙂

MJG sagt:

also irgendwie ist der ppv verhext 😀 3 leute schon ko 😀 oha

Rey619 sagt:

war ne böse landung für Miz… schon 3 leute mit hilfe aus der halle geführt hoffe mal das sie sich nicht alle verletzt haben obwohl das Knie von The Miz nicht gut aussah

Carstix sagt:

@JME: Seh ich genauso, The Miz sein Knie sah wirklich nichtgut aus

JME sagt:

The Miz ist wieder da. Mysterio wird ordentlich ausgebuht!!

Rey619 sagt:

WHAT!!! das kahm jetzt unerwartet! alter gut del rio gewinnt aber was en match! genial

Nik sagt:

Del Rio’s Destiny war endlich mal wach.

Del Rio ist RAW MitB-Sieger!

JME sagt:

Del Rio gewinnt.

Alex Blade sagt:

Miz wär doch viel genialer gewesen! Dem muss man doch alles in den allerwertesten schicken -.-

Marvin sagt:

alberto gewinnt das raw money in the bank match wie klar das wieder war wwe -.-

Sin cara sagt:

Rechne mit sieg punk und dann casht del rio ein und cena ist dsmit nicht gefeuert.

Rey619 sagt:

Das ist Wrestling! und zwar vom feinsten bis jetzt richtig geiler PPV jetzt WHC Match

Carstix sagt:

Es war ja klar das Del Rio gewinnt, ich hab mir auch Destanation X angeschaut, bis jetzt zu diesem Zeitpunkt hat ganz klar die WWE den Vorteil

Nik sagt:

Na Gott sei Dank ist Tony Chimel wieder als Announcer da..
Nochmal die quietschende Dame hätte ich glaube nicht verkraftet.

Carstix sagt:

Nein, laut Mc Mahons Aussage, wenn John Cena sein Match gegen CM Punk verliert ist John gefeuert. Das heißt für mich, auch wenn Del Rio heute erfolgreich eincasht ist Cena trotzdem gefeuert. Oder seh ich das falsch??

Sin Cara sagt:

nein wenn punk die arena verlässt mit dem titel ist cena gefeuert

Rey619 sagt:

ich hab so das gefühl in dem match gibts für christian noch en hagel von stuhlschlägen…nachdem der referee ungewollt getroffen wird 😉

tectec sagt:

Falsch. Wenn Chicago CM Punk mit Titel verlässt, ist CEna weg.

tribble1701e sagt:

Der Wortlaut war „Wenn CM Punk die WWE mit dem Titel verlässt ist Cena gefeuert“. Casht AdR vorher ein, ist Cena „gerettet, auch wenn er verliert.

Buwistick sagt:

Bisher eine sehr starke Show. Bis auf das Diven Match hat mir alles sehr gut gefallen. Die Crowd buhhhhhhhhhhhht Orton aus. Astrein. Ich kann den Main Event nicht mehr erwarten.

JME sagt:

Ich glaubs ja nicht. CC ist Champ 😀

Rey619 sagt:

:O der PPV wird ja immer besser noch so was unerwartetes ich glaub der tisch steht bald nich mehr xD immer bei den spanischen kommentatoren ^^

WrestlingMatters sagt:

na los brayn komm raus und werde champion

MrWrestleMania27 sagt:

ich glaube, dass bryan kommt, hoffe es aber nicht

Rey619 sagt:

okay wohl doch nich jetzt wärs optimal wenn bryan kommt und sein koffer eincasht

JME sagt:

Alter…Was für eine Stimmung. Für die Geschichtsbücher. Jeder der es nicht sehen kann: Holt euch die DVD!!!!

JME sagt:

You can’t wrestle Chants für Cena!!

Nik sagt:

Gänsehaut, einfach nur pure Gänsehaut.

GaniTheSavior sagt:

IF CENA WINS WE RIOT
GO CM PUNK – Hexenkessel <3

Rey619 sagt:

Chicago = Geile Crowd!! richtig gute stimmung

WrestlingMatters sagt:

er is gekommen der moment auf den die wrestling welt gewartet hat PUNK geg. cena

Rey619 sagt:

was ein Match!!! einfach genial

Nik sagt:

Es ist passiert!!!
PUNK HAT ES 😀

CHAVO sagt:

WAS FÜR EIN PPV!

GaniTheSavior sagt:

all hail cm punk <3

RKOrton sagt:

PUNK HAT GEWONNEN!!!

Er hat sich druch 2AA´s gekämpft, und durch einen Fast gelungenen Screw-Job ,es ist einfach HAMMER!!

CM Punk, the NNEWEWWWW WWE Champion!!!

rene hardy sagt:

geiles ende *_*

FTW13 sagt:

Bestes PPV Mainevent, dass ich je, oder zumindest seit jahren gesehen habe.

Ich hab ne Todes Gänsehaut.

benny sagt:

CM PUNK THE NEW WORLD CHAMP YESSSSSSSSSSSSSSSS 😀

BigBoot sagt:

Punk 🙂 Was nun ??

BorussiaReusiiiiii sagt:

Punk is Champion

was ein match, trotz eines schlechten streams ein packendes duel :O

Tobsen sagt:

UNGLAUBLICHES ENDE – BESSER HÄTTE ES NICHT SEIN KÖNNEN – DAS WAR DIE WWE DIE ICH KENNE. Sensationell!!! GEIL !!! GEIL !!! GEIL !!!

PUNK NEW CHAMPION !!!

mr kennedy sagt:

Bester PPV seit langem….

JME sagt:

Punk verlässt die Halle durchs Publikum!! Das dürfte eine Pause für Cena bedeuten.

MrWrestleMania27 sagt:

Wow, ein genialer PPV. Jetzt kann ich noch 1 Stunde schlafen, dann Schule

BigBoot sagt:

Punk 🙂

OH MY GOD! MAAARKOUT!

Christian CHAMP!!

2 geile MITB-Matches!

PUNK CHAMPION!!!!!!!!!!

Reason sagt:

was ein ppv unglaublich !!!

Buwistick sagt:

Punk gewinnt! Er ist weg! Cena ist gefeuert! Endlich. Punk vergrab dich noch 1std 5min udn dann sind Millionen von Anti Cena Fans glücklich. Du bist unser Gott!

Buwistick sagt:

Punk gewinnt! Er ist weg! Cena ist gefeuert! Endlich. Punk vergrab dich noch 1std 5min und dann sind Millionen von Anti Cena Fans glücklich. Du bist unser Gott!

MissMidnight sagt:

Bitte lieber Money-in-the-Bank-PPV, vermehre dich und bekomme viele tolle PPV-Kinder! Ich bin überrascht und begeistert.
Die WWE schreibt Geschichte. Es geht aufwärts! Wow.

Edgehead sagt:

Einfach der AWESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMEst PPV den es je gab!
Woah! Die Spannung am ende! Zun durchdrehen!
Hmm das mit The Miz sah echt nicht gut aus,aber er kam ja i-wie wieder am ende wieder zurück!

tripleedge29 sagt:

endlich mein traum geht in erfülung bei bester wrestling tag überhaupt

Big Red Monster sagt:

CM PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!
was ein ende ich hätte mit allem gerechnet aber nicht mit damit!!! ich hab schon vor dem match gedacht das punk gewinnt und del rio eincasht und den titel gewinnt aber dass er dann doch gewonnen hat unglaublich. endlich wwe habt ihr nach all den lahmen storylines und ppvs alles richtig gemacht!!!

TheMizFan sagt:

CEEENAAA IS FIREEEEEEEEEEEED HAHAHAHAHA

rene hardy sagt:

eine frage Was passiert mit punk und denn titel?

HouseMD sagt:

Also erst mal geiles PPV CM Punk gewinnt Yes obwohl ich eher Cena fan bin, aber was am geilsten war war die crowd OMG die haben des PPV nochmal 10 mal besser gemacht als es eh schon war.

Zum Match Punk vs Cena wenigsten konnte man sehen das cena doch wrestling drauf hat, er hing nicht nur die ganze zeit am boden rum sondern hat auch interagiert mal so ein kleinen dämpfer für die cena hater. Der kriegt jetzt schön seine pause und kommt dann wieder zurück auch nett vllt als heel wäre einfach nur geil und bitte hat cm punk doch einen neuen vertrag unterschrieben.

ps: waren die verletzungen alles geplant zumindest bei sin cara und miz sahen sie doch entwas ungewollt aus letztere ist zwar wieder zurückgekommen wurde aber nach adr sieg gleich wieder behandelt mhhh naja egal.
Für mich trotzdem gewinner des abends mit CM Punk Daniel Bryan gönn ich ihm hoffentlich mit einer gescheiten story wenn er champion wird. Raw wird sowas von wieder live geschaut seit langem xD CM Punk CM Punk

BorussiaReusiiiiii sagt:

Das war Wrestling vom aller feisten. Nach Monaten der langweiligen ppv endlich mal wieder ein event mit nur klassen matches 🙂

ich muss unbedingt heute raw gucken

WWE4566 sagt:

Bestes PPV was ich seit 2 oder 3 oder verdammt noch mal jemals gesehen hab
Und mein FAV. Wrestler hat gewonnen !!!!! CM PUNK NEW WWE CHAMPION !!!!!
Mal hoffen das Cena ne Pause bekommt und das es eine neue Ära geben wird die ähnlich wie die Attitude Ära ist !!!!!!!
Dann haben wir schon mal für SCST CM PUNK !!!!!!

Ghostwriter sagt:

Na, das hat doch mal Spaß gemacht!
# Das Smackdown MitB Match war awesome. Ein super Einstieg, der vor allem in den ersten 15 Minuten tolle Aktionen hatte. Mit Daniel Bryan kann ich wiederum wenig anfangen. Toller Wrestler, aber wenn er wirklich ins Main-Event soll muss er abseits des Rings noch eine Schippe drauflegen.
# Das Diven Match kann man vernachlässigen. Es ist mir einfach sowas von unverständlich, warum die Diven, die wirklich wrestlen können nicht angemessen eingesetzt werden.
# Die Story zwischen Henry und Show war super aufgebaut. Das Match konnte leider nicht ganz überzeugen. Den nur eine Schocker-Aktion war zu wenig.
# Das Raw MitB-Match hätte ich als vorletztes gebracht, aber was solls. Ich fand das Smackdown Match besser, hier ging auch deutlich mehr schief. Nichts desto trotz war immer noch ein sehr gutes Match, mit dem zu erwartenden Gewinner.
# Was ich mit diesem Match anfangen soll weiß ich nicht so recht. Orton tickt aus und Christian hat den Titel. Wenn das heißt, dass die Fehde weitergeht, dann mag ich das gar nicht. Naja, mal schauen. Das Match war aber wieder ziemlich gut.
# Eine Stimmung wie beim Main-Event habe ich noch nie erlebt. Das war schlichtweg phantastisch. Das Match war o.k., es waren ein paar gute Aktionen dabei, wenn es durch die Länge auch etwas langsam war. Das man Punk wirklich mit dem Titel aus Chicago gehen lässt, war eine sehr gute Entscheidung. Bin gespannt wie sie morgen bei Raw darauf reagieren. Ich bin mir aber sicher, dass Punk morgen nochmal erscheint und dann den Titel an del Rio verlieren wird und die WWE verlässt. Ob man Cena dann noch immer gefeuert ist, werden wir sehen.

punt kick sagt:

Ist Punk jetzt wirklich mit dem Titel weg?

CHAVO sagt:

Ich will dieses geile CM Punk T-shirt haben 😀
Kennt jemand einen Link?! BITTE!

rene hardy sagt:

Zeit für ein Comeback von juan cena xD 😉

punt kick sagt:

Chicago war einfach nur der Hammer warum kann eine Crowd nicht immer so sein?

punt kick sagt:

Wer jetzt wirklich glaubt
Cena ist gefeuert,dem ist nicht mehr zu helfen.

sübe sagt:

Hey,Leute Kane hat doch alle 3 Hauptchampions (WWE,World,ECW Champion geschafft) ganz alleine geschafft. Nein CM Punk jetzt auch!

HCL87 sagt:

GEFÄLLT

Morgan sagt:

Alberto Del Rio gewinnen zu lassen war die schlechteste Entscheidung seit seinem Sieg im Royal Rumble! Schwachsinnig! Als wenn der den Koffer brauchen würde.

Morgan sagt:

Gibt es irgendwas Neues von The Miz. Seit seinem Sturz von der Leiter kam er nicht weiter vor. Hoffentlich hat er sich keine schlimme Verletzung zugezogen. Sein Bein scheint übel in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein.

Store sagt:

Eine DVD von WWE MITB 2011 werde ich mir nicht bestellen. Del Rios Sieg war echt eine große Enttäuschung. Ich hatte gehofft, dass endlich mal ein verdienter Superstar gepusht wird. Nada!

WWEfan sagt:

Alles gut bis auf 2 matches

Money in the bank raw match: ich hätte es rey wirklich gegönnt
WWE CHAMPION TITLE MATCH: SCHEIß PUNK WIESO??
?

Team RAW sagt:

Hat Del Rio den Koffer eingelöst?

Mysterio71 sagt:

nein hat er nicht

TheGreatGermanyBash sagt:

ganz im ernst das war geil ich habs live gesehn packend wardas. ich würde ma tippen das es mind.6871 mal besser war als capitol punishment blut ist zwar nicht geflossen aber dafür Verletzte superstars hoffe ma nix schlimmes und wovür ich gehofft hab Christian ist neuer World heawyweight champ wie geil! 😀 ich freue mich schon auf smackdown oder raw ausgabe

Domi 100 sagt:

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS CM Punk ist champion super geiles ende für Money in the Bank endlich ist Cena weg

marv09 sagt:

HAb den PPV noch nicht gesehen, aber vom lesen hört es sich an als wäre es der beste PPV seit langem…

cwena sagt:

wie geil war das denn??
Hoffentlich kommt cena als heel wieder!!!
Freu mich schon auf RAW:D

Fabo sagt:

einfach geiler ppv. alle matches durch die bank weg einfach klasse.
sogar cena hat in dem match ein par tolle moves gezeigt.
bin mal gespannt wie es mit RKOrton und Christian weitergeht.
vlt bleibt punk ja doch und es entwickelt sich noch was richtig großes.

Randy The Viper Orton sagt:

Ich fand den PPV bis auf eine Sache einfach nur endgeil, und zwar: Daniel Bryan hat gewonnen. Ist zwar unglaublich, weil vorallem fast alle gesagt haben, dass entweder Barrett, Sheamus oder Rhodes gewinnt, und auch wirklich klasse, aber Wade Barrett hätte gewinnen müssen. Wenn der jetzt nicht irgendwie im Main Event mitmischt, dann ist er völlig am Ende. Der MUSS hoch, sonst steht er da wie ein niemand.

Chibi_Punk sagt:

YES! YES, VERDAMMT, YES!!
PUNK WINS, PUNK WINS!
Gott, ich freue mich ja so was von 8D
Ich sollte mal aufhören, durch´s Zimmer zu hüpfen x’D
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was das wird *_____*

Und Christian hat gewonne!n *___*
Und Daniel Bryan hat den Koffer! <3
Und del Rio hat den Cash-in erst mal vermasselt! <3
Gott, wohl einer der besten PPVs seit langem <33

Xtream RKO sagt:

Ich bin immer noch hin und weg, das war einfach AWESOME!!!
Ich fühlte mich um Jahre zurückversetzt.
Punk gewinnt Super, und Daniel Bryan jaaaaaaaaaa it was a HIGHLIGHT

Xtream RKO sagt:

Ach ja und das Orton – Cristian Match war auch gut und vor allem haben sie die komplette Story gerettet, Cristian Spuck Orton an dan der Low Blow Orton wurde danach zum Psycho…Hammer

Justin sagt:

Bester PPV seit WM 21.

IanRotten sagt:

@Chibi_Punk

Del Rio hat nicht den ersten Cash-in Vermasselt ^^

ansonsten genialer PPV allein das Punk gewonnen hat ist Mitb das beste PPV was ich seid langem gesehen habe. Die Zuschauer gingten mehr ab als bei Wrestlemania

Batista Fan sagt:

also das mit orton vs christian langweilt mich zu tote
ich hätte wade barret den koffer gegönt nicht bryan
cm punk find ich sau gail das der gewonnen hat cena sucks
del rio finde ich schlecht hätte bourne denn sieg gegönt man sollte ihn pushen
del rio bekommt auch ohne koffer chance bourne nicht

ps. weiß jemand ob der batista ma wieder kommt ?(:

Batista Fan sagt:

gute ppv beste 2011 !
orton vs christian ok aber fehde geht weiter 🙁
del rio mitb winner 🙁
bekommt auch ohne koffer chancen !

ps. weiß jemand wann vllt. batista zurück kommt ?(:

Danninho91 sagt:

Also ich denke wir sind uns alle einig, dass war der beste PPV den wir seit langem gesehen haben, dass war überragendes Wrestling, dass Publikum war weltklasse, alles in allem einfach eine Wrestlingshow wie ich sie mir seit Jahren gewünscht habe und nun endlich bekommen habe. Das war in einem Wort großartig. Die 2 MITB Matches waren ein Traum, Bryan gewinnt, hätte niemand gedacht, Evan Bourne von der Leiter, ich habe die Luft angehalten… einfach unbeschreiblich gut. Christian neuer Champion, Orton rastet aus und das beste kam zum Schluss. Sowas geiles habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, dass war die WWE die wir lieben. Das Ende war fantastisch, Cena pumpt den Mann vom Vince um, Punk gibt nen Handkuss und geht durchs Publikum, ich denke besser konnte man es nicht machen. Ich denke das letzte Match war richtig gut und hat uns alle die Luft stocken lassen an manchen Stellen. CM Punk war awesome, ein Cena hat gezeigt das er mehr kann als 3 Moves, ich bin jetzt schon heiß auf RAW!!!

Thank you WWE für 3 Stunden beste Unterhaltung

AnetteViertelstunde sagt:

Ja, war recht ordentlich. Zum Glück hat man MitB nicht bei WM verheizt. 🙂

Die Spuckerei von Christian missfällt mir trotzdem.

Patrace sagt:

Christian und Punk!

PUMAKING.Jr sagt:

Alberto wird bei RAW einlösen

Darktaker sagt:

Wow.Wirklich einer d. besten PPV’s die ich je gesehen habe.Ich habe mir jetzt 2 Pläne geschmiedet wie es weitergeht mit Punk.
1.Er löst seinen MitB Vertrag bei RAW ein und wird Champ.CM Punk verlängert Vertrag u. Wir bekommen eine Fehde d. Beiden.
2.Punk verlängert nicht,Cena kommt zurück und DelaRio , der den Koffer eincasht fehdet gegen Cena.
Bryan war auch gute Entscheidung.Mysterio wurde von DelRio auch mal fett demaskiert.
Alles in allem waren richtig viele WOW Momente dabei und die crowd…episch

Der ppv war das non plus Ultra d letzten Jahre,13/10 Punkte.Das Diven Match hab ich jetzt ganz vergessen,naja,man wird’s mir nachsehn.
WOW

Darktaker sagt:

Außerdem,rechnet mal die marginale zusammen…

Darktaker sagt:

Ich mein matchzeit,dämliches i phone

The_rock_is_back sagt:

Eindeutig der bisher spannendste und beste PPV seit langem!
Das Smackdown MITB Match war ein super Beginn für die Show Mit Daniel Bryan als Gewinner hat man sicherlich nicht den falschen gewählt auch wenn mir persönlich ein anderer lieber gewesen wäre. Das Divas Match war ok.
Und jetzt kam schon die erste große Überraschung für mich : Mark Henry gewinnt CLEAN gegen the Big Show!
Das Raw MITB Match überzeugte mich ebenso auch wenn das Smackdown Match das längere und auch etwas bessere war.
Randy Orton gegen Christian : Ganz ehrlich ich habe nicht gedacht dass man Christian echt gewinnen lässt. Ein Ende welches Sinn machte denn Insgeheim hoffe ich dass Orton das Psycho Gimmick beibehält und so schnell es geht wieder Heel wird. But only time will tell.
Und dann war es soweit Cm Punk gegen John Cena um den WWE Title in Chicago , Punks Heimatstadt – gänsehaut pur. So eine Atmosphäre in der Arena wird es wohl kaum ein zweites mal geben für einen Heel.
Über 30 Minuten Spannung pur!
Und dann die absolute Ueberraschung Cm Punk verlässt Chicago als Champ!

Wow was für ein PPV!!!

team sd sagt:

ciao john cena werde dich vermissen!

PS: john cena nicht zu TNA

CM Nexus sagt:

Dank Punk lebt WWE wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

geilster ppv ever.
wirds jetzt eig nen neuen wwe titel geben?

EBL sagt:

Meiner meinung nach haben die fans bei dem orton-christian segment nicht nach daniel bryan gerufen, sondern „one more time“ gechantet, ansonsten muss ich das überhört haben;))
bester ppv des jahres, meiner meinung nach!;)

cHrIsTiAn sagt:

Habe das PPV auch LiVE geschaut und es war wirklich Mega!
Das Main Event war eins der besten die ich seit langem wieder gesehen habe ( : Undertaker vs. Shawn Michaels nicht zu vergessen)

Die Ladder Matches waren sehr gut nur von RAW hätte ich an Länge noch etwas erwartet, aber naja.

Bin gespannt auf RAW!

Gladdenfield 2.0 sagt:

Okay ich spinne jetzt mal herum:

CM Punk kommt als „Free Agent“ zu RAW und spricht davon den Titel gar nicht mehr zu haben. Es gebe jemanden der diesen Titel habe…dann wird auf dem Titantron ein Video eingespielt wie Punk in einem verrauchten Büro jemanden den Titel übergibt:

Es ist The Rock!!! Könnt ihr euch erinnern? „Part of a bigger picture“ Vielleicht sieht man im Hintergrund auch Wade Barrett der ja gegen Cena versagt hat^^

Na ja Wunschdenken off viel Spaß heute abend bei RAW!!^^

HouseMD sagt:

So geil was CM Punk mit dem WWE Titel gemacht hat und gepostet hat geile aktion einfach mal bei seinem Twitter account vorbeischauen xD.

denis sagt:

alberto win tonight wwe champion

on 1 april 2012 the rock´s coming home 🙂

hasenmann sagt:

So krass, wie ich echt am Ende ne Gänsehaut hatte und im Zimmer rumgesprungen bin 😀
Ich liebe diese seltenen Momente, wenn Wrestling „damn real“ wird!!!

Interessant war auch, wie viele botches in den matches waren; aber sie haben garnicht gestört 😀

fein fein fein^^

Santiago De La Perez sagt:

Cena war an dem Abend wirklich auch gut, zu Punk muss man nichts mehr zu sagen. Cena hat richtig mit der Crowd mitgefühlt als die ihn ausbuhten machte er bei einigen Moves eine Geste oder ein Gesicht was so viel heißen sollte: Sorry Jungs, aber das ist mein Job. Bester PPV seit dem die PG Ära begann.

TheTargon sagt:

OMGGG was soll ich sagen…..AWWEEESSOOOOMMMEEEE PPV…..gefühlte 100Orgasmen gehabt^^…..kann mich garnich erinnern wanns letzte mal soviel Heat gab für jemanden in eine Match wie bei Cena….einfach unbeschreiblicher PPV….

Jones sagt:

Insgesamt geht meiner Meinung nach die Leistung der Moderatoren ein bißchen unter…
Ich hab soo sehr gelacht bei Sätzen wie:
„…maybe he is some kind of architct?!“

Toller PPV… Vielleicht kapiert Vince endlich, was die Fans sehen wollen – nämlich gut getimede Action und v.a. Matches, die in Erinnerung bleiben!!

Jones sagt:

Sehr gute Arbeit auch von den Kommentatoren!
Ich habe selten soo sehr gelacht in der letzten Zeit bei WWE „Produkten“ – v.a. Sätze wie: „…maybe he is some kind of architect!?“ warren so herrlich ironisch…

Evtl. hat es Vince echt kapiert, was die Fans wollen: PPV, die in Erinnerung bleiben!!!

Domi 100 sagt:

ist auch geil das Del Rio den roten Kofer hat hoffe das er morgen bei Raw eingasht und nicht zuvor daran gehindert wird

Team RAW sagt:

Danke Mysterio 71
Kurz und bündig. Verstehe die Dislikes
Undüberdachte Frage wäre dann noch 7. Match gestanden. 😉

rastafarid96 sagt:

the big show hat verloren 🙁 er ist fav. wrestler
daniel bryan?????? really?????? es hätte sheamus oder wade barrtet werden sollen oder im schlimmsten fall cody rhodes oder kane, aber nicht daniel bryan
warum wurde eigentlisch gesagt das evan bourne bei mitb eine grosse rolle spielen wird wenn denn doch alberto del rio das raw mitb gewinnt??????
endlisch hat captian charisma christian den worldheavyweightchampionship wieder gewonnen 🙂
kelly kelly hat den titel verteidigt jaaaaaaa
cm punk cm punk jaaaaaaaaaaaaaahat den vertrag etwa unterschrieben oder nicht??????
john cena ist nicht gefeuert dafür aber vince kennedy mcmahon 🙁 aber wenigstens ist triple h der neue chairman in der wwe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/