Kategorie | WWE PPVs

WWE Over the Limit 2011 aus Seattle, Washington (22.05.2011)

23.05.11, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Over the Limit 2011
22.05.2011
Key Arena
Seattle, Washington

Dark Match
Daniel Bryan gewann gegen Drew McIntyre via Submission.

Noch vor Beginn des PPVs wird gezeigt, dass Over the Limit im Gedenken an den „Macho Man“ Randy Savage stattfinden wird.

Mit dem Üblichen Feuerwerk beginnt der PPV. Der ohne Musik zum Ring kommende R-Truth beleidigt erstmal die Fans, bevor er sich bei den Fans darüber beschwert, dass er keinen VIP Parkplatz bekommen hat, wie es ihm eigentlich zustehe. Sein Gegner Rey Mysterio kommt natürlich auch nicht einfach so davon. Er sagt, dass Reys Maske lediglich ein Spielzeug sei, doch er sei es Leid Spielchen zu spielen. Er werde sein Match gewinnen und dadurch aufsehen bei allen erwecken.

1. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Rey Mysterio durch Pin.

Nun sieht man Backstage The Miz beim Interview. Er erzählt von einer Möglichkeit in seinem heutigen Match zu dominieren, an die er bisher noch nichtmal gedacht hat. Doch diese werde er nun nicht verraten. Er werde sie beim Match demonstrieren. Damals als er bei der WWE gestartet hat gab es genügend Leute, die an ihm gezweifelt haben, doch das seien genau die Leute, die auch heute noch zweifeln. Er ist der am besten auf das „I Quit“ Match vorbereitete Wrestler der letzten Jahre. Kein Orton, kein Batista und kein JBL würden da auch nur annähernd rankommen. The Miz ist sich sicher, er wird an diesem Abend neuer Champion.

2. Match
Intercontinental Championship
Ezekiel Jackson gewann gegen Wade Barrett © durch DQ nach Eingriff des Corre.
Nach dem Match wurde Jackson vom Corre abgefertigt.

Backstage bereiten sich CM Punk und Mason Ryan auf ihr Match vor. Punk warnt seinen Mitstreiter eindringlich vor den Finishern der Gegner, als er kurz darauf entdecken muss, dass die anderen Mitglieder des Nexus von Big Show und Kane niedergeschlagen wurden. Während Punk ganz gelassen meint, dass alles nach seinem Wunsch verläuft, kann sich Mason Ryan kaum noch zügeln. CM Punk stellt klar, dass der Titelgewinn heute das Einzige sei auf das es ankommt.

3. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Chavo Guerrero durch Pin nach einer Headscissor.

Die beiden Kontrahenten, Christian und Randy Orton, stehen Backstage beim Interview. Christian ist überzeugt heute den Titel zurückzugewinnen, doch er sei auch nicht böse auf Orton, da dieser einfach nur die Chance genutzt hat. Orton erwidert nur, dass er Christian bereits geschlagen hat, doch Christian lässt sich nicht davon abbringen und glaubt weiterhin fest an seinen Sieg.

Alberto del Rio kommt nun zum Ring, wo er sich erstmal vorstellt und über das Publikum herzieht. Dabei lässt er nichts aus, er erwähnt unter anderem die seiner Meinung nach mieserablen Einwanderungsverhältnisse in dieser Stadt, seine Abneigung gegen Kanadier usw. Del Rios Ziele sind klar, denn egal ob The Miz oder John Cena, das Schicksal kann man nicht aufhalten. Daraufhin wird er von der Entrance von Big Show und Kane unterbrochen, die zum Ring kommen und Alberto del Rio drohen, dass wenn er nicht verschwindet, genauso enden wird wie der Nexus.

4. Match
WWE Tag Team Championship
Big Show & Kane © gewannen gegen CM Punk & Mason Ryan durch Pin nach einem Double-Chokeslam.

5. Match
Divas Championship
Brie Bella © gewann gegen Kelly Kelly durch Pin nach der Twin Magic.

Es folgt ein Rückblick auf das World Title Match

6. Match
World Heavyweight Championship
Randy Orton © gewann gegen Christian durch Pin nach dem RKO

Ein Video bringt einen Überblick über das Lawler vs Cole Match. Michael Cole kommt direkt nach Jerry „The King“ Lawler zum Ring. Cole teilt dem Publikum mit, dass er leider nicht antreten könne, da sein Fuß entzündet ist und er eine Krankmeldung habe. Der Ringrichter zerreißt die Krankmeldung und das Match beginnt.

7. Match
Kiss my Foot Macht
Wenn Jerry Lawler verliert, muss er Michael Cole in die Hall of Fame einführen und ihm seinen Ring geben
Jerry Lawler gewann gegen Michael Cole durch Pin.

Nach dem Match zeigt Eve einen Moonsault gegen Cole. J.R. kommt erhaus und „gibt“ Cole etwas von seiner BBQ Soße ab. Cole verzieht sich aus dem Ring und will unter keinen Umständen die Füße von Lawler küssen. Er bezeichnet J.R. und Lawler als Verlierer. Bret Hart erscheint und schickt Michael Cole in den Ring. Dieser weigert sich weiterhin, sodass Hart nichts anderes übrig bleibt und Cole gewaltsam in den Ring zurückbefördert. Als Zugabe gibt es noch den Sharpshooter. Cole schreit im Sharpshooter und Lawler nutzt die Gelegenheit ihm seinen Fuß in den Mund zu stecken.

Daraufhin kommt ein Video Einspieler von „That´s what I am“.

Mit dem nächsten Video geht es weiter, denn es folgt ein Rückblick auf die Story zwischen The Miz und John Cena.

Miz teilt nun seinen Plan mit: Da es keine Disqualifikation gibt, wird Alex Riley zusammen mit The Miz gegen Cena antreten, doch leichter wäre es natürlich für Cena gleich aufzugeben. Dieser lehnt das Angebot ab.

8. Match
WWE Championship
I Quit Match
John Cena © gewann gegen The Miz durch Aufgabe im STF.
Während des Matches wurde zuerst Miz zum Sieger erklärt, da Riley eine Tonbandaufnahme von Cena, auf der die Worte „I Quit“ zu hören waren einspielen lies, doch der Ringrichter startete das Match neu.




36 Antworten auf „WWE Over the Limit 2011 aus Seattle, Washington (22.05.2011)“

Stf sagt:

Geiles PPV!! 🙂

andrehaha sagt:

nichtz gesehen aber das ppv war unnötig

PatOutFight sagt:

Ich hatte beim ersten Ende des WWE Titel Matches ja recht gehabt, und zwwr das jemand anderes für Cena I quit sagt schade das Cena gwonnen hat. 🙂

nightdogg sagt:

@PatOutFight nein es war cena selbst…nur halt vomm tonband^^

wie geil miz hat ja fast wie ein mädchen geheult..rest war auch ned schlecht aber irgendwie vorhersehbar…wie andrehaha schon sagte…unnötig…naja zumindest keine überraschungen^^

lass doch cole vs. lawler endlich zu ende gehen…kommt doch eh nix mehr bei rum

HD2011 sagt:

yeeah Bret Hart :D:D:D

Mysterio71 sagt:

das gibts doch nicht die bellas verteidigen unfassbar

Youngblood sagt:

Das beste an dem PPV war Bret Hart!
Sonst war alles schon im Vorraus klar
Cena gewinnt in SEINEM Match
Orton verteidigt den WHC und Die Bellas gewinnen auch.
Das war sowas von klar WWE.

Das lohnt gar nicht sich das anzusehen!

PS: mir egal wie viele Daumen runter ich jetzt kriege.

Shadow sagt:

Orton vs Christian sau stark, wenn Orton will mit dem richtigen gegner kann er doch,seit dem draft macht er wieder mehr spass. Tja, Bret auftritt war ganz cool und passt bei der Matchstipulation als überraschung und Cole hat ja letztes jahr auch gegen ihn geschossen.
Tja, der Rest, es ist einfach zum Kotzen wie man nur so enttäuscht werden kann andauernd, mein Gott man hat mit Extreme Rules nen richtig guten PPV vorgelegt und dann kommt sowas, wie immer OTL DER SCHLECHTESTE PPV des Jahres warscheinlich. Einfach besser nicht mehr drüber reden.
Christian interessiert der Titelverlust anscheind nicht mehr wirklich und er ist lieber cool mit Orton(das kommt davon das man keinen turn durchziehen kann wenn man kein anderes Topbabyface aufbaut,das hätte die Story des jahres werden können und die Matches sind zwischen beiden auch top) und auch wenn ich weiss das Cena nur seinen Job macht, aber es wird immer schlimmer,der wird gefühlte 3 Tage nach Strich und Fahden verprügelt und gewinnt dann nach 1,5 Minuten Atttacke von ihm. So kann man Topheels auch wieder töten. Vollidioten.

ich würde ja noch ne 4 geben wegen Orton vs Christian und Bret und das Rey sich wieder hingelegt hat nach Cody bei WM, Cara vs Chavo ganz ordentlich aber bei dem was man eigentlich rausholen kann enttäuschend,das haut es auch nicht raus, insgesamt zu sehr enttäuscht,5 setzen.

hornswoggle-fan sagt:

jo aber als miz als neuer champion verkündet wurde hast du sicher kurz mal verdutzt dreingeschaut oder
war nen kurzer schockmoment und glueck das der referee den betrug durchschaut hat 🙂

hornswoggle-fan sagt:

jo orton mit dem neuen submission move war klasse 🙂

apex_predator sagt:

Randy Orton wird zu einem zweiten John Cena.. Er hat ne bestimmte Move Reihenfolge.. wie Cena.. er hat jetz einen Aufgabegriff.. wie Cena!
Nur er hat einen viel viel geileren Finisher !

Xtream RKO sagt:

Orton ist noch lange nicht so schlimm wie Cena, den Orton bringt hier und schon mal was anderes wie z.B den Submission Move. Vor allem war das Ende seines Matches doch recht ansehnlich.
Mir gefiel der PPV eigentlich ganz gut, nur Cena am Ende….Musste das sein?
Da macht Miz eigentlich ein super Auftritt und dan gewinnt Cena mit ein paar Gürtelschlägen und dem STF….U ???? Miz war doch der komplette Volldepp.
Michael Cole sah richtig geil aus.

Johnyy sagt:

Also ich fands saugeil bis aufs ende halt mit cena….
Er wird 20 min auf übelste verprügelt aber am ende kan er auch noch 2 leute locker fertig machen wer hätte das wohl erwartet???

Shadow sagt:

@ hornswoggle-fan

Warum soll ich verdutzt gewesen sein oder geschockt, genau das und mit genau der Aktion mit der Stimme vom Band hab ich das Match getippt, nur das ich gehofft habe der Betrug wird nicht gleich da aufgedeckt sondern Cena holt sich den titel späterwieder. Aber überraschend war die Aktion mit der Stimme vom Band absolut nicht, vorallem wenn man sich an 1999 erinnert.

Eddie is the best! sagt:

Also ich habe den PPV gesehen!!! war zufrieden mit dem PPV.

Aber jetzt zu denen die da so negativ denekn warum schaut ihr dann noch WWe wenn es euch ja eh egal ist?
Es bringt ja gar nichts so!
Also wenn ich sagen würde ach ist mir doch egal ob jetzt der oder die bei Over The Limit dabaei ist dann würde ich gar nicht mehr schauen!!!!!!!!!

I <3 WWE!!!!!!!!!!!!!!!!!
über alles!!!!!!!!!!!!

Shadow sagt:

BTW Ortons neuer move ist der Billy Goat Curse von Colt Cabana

punt kick sagt:

Wann checkt ihr endlich,dass es nicht an cena liegt, dass er so stark dargestellt wird?Er musss Super cena sein.

Shadow sagt:

@ punt kick

Is logisch,aber nervig ist es trotzdem. Aber es gibt halt immer noch genügend Kiddies die denken das Cena das alles selber macht und nicht verstehen das er nur seine Rolle spielt und das was ihm vorgegeben wird da es sein Job ist. Ätzend ist es schon, aber man sollte schon unterscheiden und Argumentieren können was viele nicht können weil sie es nicht verstehen. Und da sie nicht sehen wie ihm gesagt wird er muss das und das machen geht der Hass gegen den Menschen John Cena ohne das er was dafür kann weil er nur seinen Job macht.

AnetteViertelstunde sagt:

Ist der Cole-Müll vorbei? Darf ich wieder Wrestling gucken?

punt kick sagt:

Cena ist kein schlechter Wrestler nur man muss ihn halt endlich mal lassen.

hbk Return sagt:

ich finde den ppv mal richtig gut auch wenn die matches fast klar waren haben sie mich echt mal wieder gut unterhalten auch das cena match hat mich überrascht ich fand es richtig gut und finde es gut das the miz noch immer ein bischen gepusht wird auch ohne titel 🙂 freut mich

cHrIsTiAn sagt:

sehr gutes PPV muss ich sagen nur ein paar Matches haben mich etwas enttäuscht 🙁

punt kick sagt:

Weiss einer wann Skip sheffiled returnen wird? Es gab ja Spekulationen, dass er eventuell beimm Over the limit Match zwischen Zeke und Barrett eingreift.

TheMizFan sagt:

haha ich fands geil als die fans batista zu mason ryan riefen

AirStar sagt:

Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. -.-

TheScorpion sagt:

Mein Urteil zu diesem PPV:
Hat mich stark an Wm 27 erinnert,uns zwar mal wieder im negativen sinne,vor allem was den ablauf der Matches betrifft.
Positive war nur das hier:
-Ende der Cole-Lawler story(hoff ich doch mal)
-R-Truth darf gewinnen
-Christian gegen Orton,bekamm am meisten crowds,vor allem Christian(schade das er nicht schon jetzt geturnt ist und ihn nicht im nachhinein eine killswitch verpasst hat,dann wäre der ganze Matchaufbau absolout Perfekt gewesen,aber nein,lieber wieder sone scheiss „PG-Szene“ mit Orton-friede freue eierkuchen..)
und über das Ende und den ganzen Matchablauf des Main Events brauchen wir ja nicht zu reden,allein das jede 30 sec das mikro benutzt hat,hat schon genug gesuckt,das Ende war echt das schlechteste der ganzen letzten PPVs und Cena muss ja jedesmal im Main Event stehen oder daran beteitigt sein,seit inzwischen schon 8 PPVs in Folge!!!

tectec sagt:

Es gab nur zwei gute Matches, Randy Orton gegen Christian war herausragend, Sin Cara gegen Chavo Guerrero war auch gut.
Cena gegen Miz war ein langweiliges Squash-Match.

Shadow sagt:

@ hbk Return

Wo wird denn ein Miz dadurch gepusht?????? Ds genaue Gegenteil.er prügelt seinen Gegner 23 Minuten durch die gegend und muss dann nach 1,5 Minuten Gegenwehr aufgeben.Kommplett lächerlich.

Nunja, warum wundert man sich überhaupt noch bei den ganzen Kinderkommentaren von 12-16………..

JohnMorrisonKingTV sagt:

Der PPV war im Ganzen nicht schlecht.

Das Match um den WHC war echt gut. Finde die Sache mit Orton und Christian könnte noch spannend werden.
Chavo und Cara gab man definitiv zu wenig Matchzeit. Sie haben gut hamoniert, und Chavo könnte einen Push verdienen. 😉
Jackson vs. Barrett und Punk und Ryan vs. Show & Kane waren Lückenfüller. Klaretitelverteidiger, kein echter Fehdenaufbau, bei Jackson & Barrett vielleicht ein bisschen.
Beim Diva Match…naia was soll ich noch gross dazu sagen.
R-Truth vs. Mysterio war in Ordnung.
Das Main Event hätte besser sein können, aber wieder mal so ein Shit-Ende wie vor ein paar Wochen bei raw mit dem Gürtel.

6/10 Punkten!

Extreme Rules war dieses Jahr bis jetzt immer noch der beste PPV, da gabs 9/10 Punkte von mir.

Servus

Vander dekken sagt:

Ich fand otl nieh einen guten ppv aber die Matchcard sah gut aus , deshalb bin ich etwas enttäuscht.

Das erste Match Truth vs Rey
Truth beschwert sich das er mit dem fußvolk parken muss , fand ich witzig
Das Match wahr Anfang langweilig doch dan nahm es fahrt auf und wurde zu einem guten Match.Das Ende kam für meinen Geschmack zu schnell.

Danach folgt Zeke vs Wade
ALs Wade alleine auftauchte wahr mir klar der COrre wird Zeke den Titel koste.
Das Match wahr wie das erste recht zäh doch dan nahm es für Big Man färheltnise fahrt auf.
Am schluss kostet der Corre wie gedacht Zeke den Titel ich denke bei cp holt er sich den Tietel.

Vor dem Tag match gabs noch eine gute Promo von Del rio biss Kane das ganze beendete.
Das Match wahr wie zu erwarten nicht mehr als solide.
Die Tag Champs werden die Titel in nächster Zeit wohl nicht verlieren da ja die Fehde Mahal/Kahlis vs Kane/Show geplant ist.

Cara vs Chavo wahr wie zu erwarten ein gutes Match , Cara besitzt einen wahnsinns körper beherrschung.
Schade das Chavo nicht mehr zeigen durfte.

Christan vs Orton
Für mich das beste Match des Abends beide zeigen viele schöne Aktionen.
Man hatt gemerkt wie die Crowd gespalten wahr , am Anfang hatt irgend ein Typ Randy den Mittelfinger gezeigt da musste ich etwas schmunzeln.
Beide packen ein Parr neue moves aus wie Christans spinbuster und Spear und Ortons komischer finisher.

Cena wurde gefühlt 5 stunden verprügelt biss er aufspringt als wär nix gewessen und seinen Gegner in 1min fertig macht.
Das wahr nur demütigend für the Awesome one.

Ein gutes PPV was aber klar nicht an ER ran reicht , sellen weiße etwas entäuschend.

Würde 7 Punkte geben

cHrIsTiAn sagt:

Ich hoffe das nächste PPV (glaube ist dieses Capitol Punishment)
Bin sehr gespannt drauf, find es dennoch doof das sie Fatal 4 Way zerstört haben.. naja hoffe es punktet gut.

marvin sagt:

3,5/10 die vorraussichtlich guten matches blieben leider hinter den erwartungen zurück und die furchtbaren matches waren leider genauso wie erwartet.

Mysterio vs r-truth war nicht schlecht, hätte aber doch um einiges besser sein können.

von barret vs. jackson hab ich mir nicht viel erwartet. Meine erwartungen wurden bestätigt.

Cara vs chavo: Da treten 2 großartige wrestler gegeneinander an. Leider darf cara ausser hurricaneranas nur kicks zeigen und chavo wurde jahrelang als fussabtreter missbraucht.
Ich hab wie viele andere auf einen showstealer gehofft, aber daraus wurde leider nix. solang cara auf ein übertrieben begrenztes moveset zurückgreifen muss, wünsch ich mir daniel bryan als fehdengegner für chavo.
Ohne frage, das match war gut, aber es blieb hinter den erwartungen zurück. Die chemie zwischen den beiden hat nicht wirklich gestimmt. Sollte eine fehde geplant sein, muss man da nacharbeiten.

Big show & kane vs Punk & ryan: Mit big show und kane hat man 2 super havyweights im ring, die so gut sind, dass ihnen ihre enorme erscheinung sogar im weg steht. Kane wiegt so viel wie ein kleinwagen und hüpft vom top rope und big show hält nur die minderwertige verarbeitung der wrestling ringe davon ab, superplexe (oder so) einzustecken.
Obwohl die 2 sellen können, war es ein fehler, sie in ein team zu stecken. Mit einem physisch absolut übermächtigen team werden die matches vorhersehbar. je spannender man sie booken will desto vorhersehbarer werden sie. daran kann selbst der großartige punk nichts ändern.

Der PPV ist noch nicht mal halb durch, und die interresantesten matches sind schon vorbei, tna lässt grüssen.

tja das diven match.
das wichtigste war wohl, die körper pg gemäss bedeckt zu halten. mission acomplished. zur enttäschung aller wrestling fans und aller spanner gabs nicht mehr zu sehen.
Ich weiß gutes frauenwrestling durchaus zu schätzen, aber die wwe bietet da momentan nur wichsvorlagen für 14 jährige. Bei baywatch gabs wenigstens zeitlupe. -.-
Wird zeit das kharma endlich mitmischt. bis dahin kann man den püppchen ja nachhilfe in physik und anatomie geben, das tut echt not… das match war wie erwartet furchtbar.

nun zum letzten match von dem man sich etwas erwarten konnte: christian vs. orton:
So sehr ich es auch begrüsse dass „gähndy boreton“ nun endlich auch gefühle zeigen darf, in dem match hat man es etwas übertrieben.
Juup, randy kann wresteln und (allzu) offensichtlich beherrscht er auch die mimik, fehlt nur noch eine unterhaltsame orton promo und ein adequates moveset und schon kann ich ihn als top face bei smackdown akzeptieren.

das match selbst hätte nicht vorhersehbarer ablaufen können. das niveu war durchgehend recht hoch, jede aktion war ordentlich ausgeführt aber die höhepunkte blieben aus. Wers verpasst hat muss sich nicht ärgern und wers gesehen hat muss der verschwendeten zeit nicht nachtrauern.

cole vs lawler: -.- ich könnte seitenlang schreiben, wie mies ich das fand, aber nachdem ich schon meinen monitor und meinen tisch mit meiner stirn zerdeppert habe, möchte ich nun nicht auch noch meine tastatur wegen dem dreck unnötig abnutzen.

miz vs cena: die zweitödeste matchart überhaupt (nach der ansetzung, wo ein wrestler 10 sekunden lang rumliegen muss, damit es endlch vorbei ist) mit 2 wrestlern die, wenn überhaupt, hauptsächlich in promos überzeugen.
Naja, wenn man die leute zum nachhausegehen bewegen will spielt man den „rausschmeisser“ und wenn man ne world W. entertainment company ist, zeigt man halt cena vs miz in nem i quit match. ich wollte mal wieder ein vollständiges review schreiben, und hatte echt mit dem schlaf zu kämpfen. thumbs up, wwe. Ein mainevent, so beschissen, dass ich lieber ein sqash match mit einem geistig abwesenden jaff hardy gesehen hätte.

Den ppv seh ich als qualitäts limbo, schwach angefangen und stark nachgelassen. Die totale katastrophe wurde mal wieder nur durch die midcarder verhindert.

Awesome Kong sagt:

Das Poster von CP ist richtig lächerlich!Das macht mich echt wütend!Das sieht so aus als ob WWE so eine Comedysendung ist.-.-

JeffHardyFan sagt:

Bis auf den Sieg von Randy Orton war alles in Ordnung. Christian wird jetzt wohl leider wieder in die Untere Kampfkarte Abrutschen. Er wurde nur wegen Edge etwas Gepuscht und Edge ist jetzt weg. Christian sollte die WWE schnellstens wieder Verlassen.

TheWarlord sagt:

Christian vs Orton – ich muss meine negative Meinung gegenüber Orton nochmal überdenken, er hat hier mit Christian zusammen ein sehr gutes Match abgeliefert.
Ray vs R-Truth wie immer dieses Jahr ein gutes Match mit Ray Mysterio beteiligung.
Jackson vs Barret war Ok, mehr aber auch nicht das DQ hat viel dem Match genommen.
Das Tag Team Match war gut, ich hätte aber lieber Punk und Ryan als Tag Team Champs gesehen.
Das Diven Match und Sin Cara vs Chavo Match waren mehr wie schlecht, PPV unwürdig.
Lawler vs Cole hat mich zum ersten mal unterhalten, schade das Swagger nicht involviert wurde, er hätte PPV on Air Time verdient gehabt.

tripleedge29 sagt:

find ich nicht der soll noch ne chance bekommen oder sich denn intercontinental championship hollen

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/