Kategorie | WWE PPVs

WWE Wrestlemania 27 Kurzbericht aus Atlanta, Georgia (03.04.2011)

04.04.11, von Thomas "Tommy" Windmann


Dark Match
United States Championship
Lumberjack Match
Sheamus (c) vs. Daniel Bryan endete im No Contest nach dem ein Brawl unter den Lumberjacks ausbrach

Teddy Long betrat die Halle und kündigte eine Battle Royal an.

Dark Match
Battle Royal
Teilnehmer: Chavo Guerrero, Chris Masters, Curt Hawkins, Daniel Bryan, David Hart Smith, Drew McIntyre, Evan Bourne, Jey Uso, Jimmy Uso, Johnny Curtis, JTG, Mark Henry, Primo, R-Truth, Sheamus, Ted DiBiase, The Great Khali, Trent Barreta, Tyler Reks, William Regal, Yoshi Tatsu und Zack Ryder
Sieger: The Great Khali

WWE WrestleMania XXVII
03.04.2011
Georgia Dome
Atlanta/Georgia

Justin Roberts begrüßt die Fans zu Wrestlemania und kündigt die R&B’n Sängerin Keri Hilson an. Sie singt “America The Beautiful”.

Es folgt ein Video, welches den heutigen Guest Host The Rock hypt. Es ertönt der Theme von The Rock und der Peoples Champ kommt unter großem Jubel zum Ring.

The Rockt beginnt mit seiner Promo. “Finally, The Rock has come back to Atlanta and finally The Rock has come back to Wrestelmania”. Rock verspricht, dass dies die unvergesslichste Wrestlemania aller Zeiten wird! Außerdem fragt er, ob wir die Elektrizität in der Halle riechen können. Die Crowd reagiert mit “Cena sucks” Chants.

Als diese vorbei sind spielt the Rock ein wenig mit den Fans. Er ruft “Wrestle” und die Fans darauf “Mania”. Danach zieht Rocky über Cena her. Rocky mischt die Atmosphäre weiter auf. Als er seine Catchphrase “If Ya Smell” bringen will, bricht er diese ab, da es einer der berühmtesten auf der Welt sei. Es wäre was besonderes. Aus diesem Grund sollen die Zuschauer aufstehen, wobei sie das schon lange getan haben. Danach beginnt er von erneut mit “If Ya Smell…”. Danach ertönt wieder The Rocks Entrance Musik und er begibt sich in den Backstage Bereich.

Nach der Rock Promo folgt ein Video über den größten WWE Event des Jahres Wrestlemania. Es folgt ein riesen Feuerwerk in der Halle und Michael Cole begrüßt uns zum Georgia Dome, in dem ca. 70000 Fans Platz gefunden haben.

Nach dem Feuerwerk kommt es auch schon zum ersten Match des Abends.

Ricardo Rodriguez kündigt Alberto Del Rio zum ersten Match des Abends an. Del Rio kommt mit seinem Auto in die Halle. Michael Cole, Jerry „The King“ Lawler & Josh Matthews bilden das Kommentatorenteam an diesem Abend. Christian kommt nun in die Halle, er wird heute in Edges Ecke stehen. Dann ist es soweit, der World Heavyweight Champion Edge betritt die Halle. Brodus Clay wird in der Ecke von Del Rio gezeigt. Justin Roberts führt die bekannte Vorstellung durch und das Match kann beginnen.

1. Match
World Heavyweight Championship
Edge (c) gewann gegen Alberto Del Rio nach einem Spear (11:06 Minuten)

Nach dem Match folgen die Highlights des Match und Edge schnappt sich den Titel und geht in Richtung Ausgang. Allerdings bleibt er vor dem Auto von Del Rio stehen und legt den Titel auf die Motorhaube. Dann tritt er gegen das Auto und zeigt einen Elbow Drop auf dem Dach. Del Rio will Edge davon abhalten, allerdings hält ihn Christian davon ab, in dem er ihm mit einem Stuhlschlag droht. Edge demoliert das Auto danach mit einem Stahlrohr sowie einer Brechstange.

Mit einem zutiefst Betroffenen Alberto del Rio wird in ein Video für Tough Enough umgeblendet.

Michael Cole verkündet, dass Wrestlemania ausverkauft sei, was daran liege, dass er im Main Event Jerry Lawler besiegen würde. Dabei steigt er auch wieder auf den Stuhl in seiner “Cole-Mine”. Jerry Lawler bezeichnet Cole nur als Idiot.

Für das nächste Match kommt Cody Rhodes in die Arena. Er trägt eine schwarze Jacke mit Kapuze, die tief ins Gesicht gezogen ist. Als er die Kaputze abnimmt erkennen wir, dass er immer noch seine Gesichtsmaske trägt. Rey Mysterio, Cody’s Gegner kommt danach mit viel Jubel auf die Rampe. Er trägt ein Outfit, das Captain America nachempfunden ist.

2. Match
Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen Rey Mysterio nachdem Cross Rhodes (11:55 Minuten)

Backstage begrüßt Teddy Long den Rapper Snoop Dogg. Sie halten ein Casting ab. Die Teilnehmer sind William Regal mit einem Rap, The Great Khali mit Beth Phoenix in einem Duett, Zack Ryder, der bei seinem Auftritt von Rowdy Roddy Piper eine Kokosnuss über den Kopf geschlagen bekommt, Chris Masters mit Yoshi Tatsu mit einer Performance von “We Will Rock You” und Hornswoggle, der einfach nur cool aussehen will. Als Teddy Long Snoop Dogg darauf aufmerksam macht, dass Hornswoggle nicht reden könne, verlassen er und Snoop Dogg den Raum. Kaum sind sie weg, fängt Hornswoggle, der auf einmal doch reden kann, an zu rappen, während die Bella Twins dazu tanzen.

Ezekiel Jackson, der Intercontinental Champion Wade Barrett und die WWE Tag Team Champions Heath Slater und Justin Gabriel betreten die Halle für das nächste Match. Es folgen die Gegner von The Corre Big Show, Kane, Santino Marella und Kofi Kingston betreten nacheinander die Halle. Josh Matthews geht nochmal darauf ein, dass Vladmir Kozlov aufgrund der Attacke von Corre beim Fan Axxess nach an diesem Match teilnehmen kann und durch Kofi ersetzt wurde.

3. Match
8-Man Tag Team Match
The Big Show, Kane, Santino Marella & Kofi Kingston gewannen gegen The Corre (Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson) nach der Cobra von Santino Marella und dem KO-Punch von Big Show gegen Heath Slater (1:36 Minuten)

The Rock unterhält sich Backstage mit Eve, der Divas Championesse, darüber wie toll die vergangene Woche war. The Rock behauptet magische Momente jederzeit kreieren zu können, mit jedem der um die Ecke kommen würde. Als er sich umdreht, steht Mae Young hinter ihm. Rock umarmt sie, scheint aber nervös zu sein. Sie erwähnt sie wolle die “People’s Streusel”. Rocky macht einige Witze über das Alter von Mae. Mae sagt daraufhin, dass sie nie alt geworden ist und Rock keine Witze über ihr Alter machen sollte. Rock fragt Eve ob sie Mae zu einem Platz begleitet, wo sie die Show genießen kann. Mae schlägt Rock auf den Hintern und verlässt mit Eve den „Schauplatz“. Als Rock sich erneut umdreht, steht Stone Cold Steve Austin hinter ihm. Sie schauen sich respektvoll in die Augen und finden es beide gut sich mal wieder zu sehen. Sie versichern sich gegenseitig, bereit zu sein einigen Leuten in den Arsch zu treten. Danach reichen sich beide die Hand und Austin geht davon.

Es folgt ein intensiver Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen Randy Orton und seinem heutigen Gegner CM Punk.

Zu erst kommt CM Punk zum Ring. Ihm folgt sein Gegner Randy Orton, der mit einem Verband am rechten Knie antritt. Orton erhält großartige Reaktionen von den Fans und post noch ein wenig. Dann ertönt die Ringglocke.

4. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen CM Punk nachdem Punk vom Top Rope auf Orton springen wollte, Orton allerdings mit dem RKO konterte (14:45 Minuten)

Backstage unterhält sich The Rock mit Gene Okerlund über den bisherigen Abend. Okerlund erzählt Rock, dass der größte John Cena Fan heute Abend da wäre. Pee Wee Herman taucht auf und schreit “You can’t see me!”. The Rock versucht Pee Wee davon zu überzeugen, besser ein Mann zu sein, als ein Kind, also lieber ein Mitglied von “Team Bring It”, als ein Fan von John Cena. Mean Gene kommt in Cena Merchandise zurück und dies überzeugt Pee davon ein Rock Fan zu sein und schreit, “If You smell what the Pee is cooking!”

Es folgt eine Promo über die neue DVD “The True Story of WrestleMania”.

Im Ring kündigt Howard Finkel die diesjährigen Hall of Famer an. Abdullah the Butcher, Sunny, Road Warrior Animal & Paul Ellering, Drew Carey, Bullet Bob Armstrong und Hacksaw Jim Duggan betreten nacheinander die Bühne. Dann ertönt die Musik von Shawn Michaels und der Showstopper betritt unter großem Jubel die Halle. Die neuen Hall Of Famer winken den Fans zu und Fink fordert noch einmal auf den Legenden zu applaudieren.

Es folgt ein weiterer Fehdenrückblick. Diesmal wird die Fehde zwischen Jerry „The King“ Lawler und Michael Cole gezeigt.

Nach dem Rückblick ertönt die Musik von Booker T, der das nächste Match kommentieren wird. Doch nicht genug, denn die Musik von Jim Ross ertönt, welcher auch zum Ring kommt. Während seines Entrances wird er jedoch von Michael Cole unterbrochen. Cole trägt ein orangenes Ringoutfit und sieht damit albern aus. Micheal Cole beleidigt Jim Ross und Jerry Lawler, Ross wird wieder schlechte BBQ Sauce machen und Lawler wird in Schande nach Hause gehen, wenn Steve Austin Coles Hand nach dessen Sieg nach oben halten würde. Er sei der nächste Mr. Wrestlemania. Danach kommt auch Coles Trainer, Jack Swagger zum Ring. Als dessen Theme ausgeklungen ist, hört man wie Scheiben zerbrechen und der Theme von Stone Cold Stevie Austin erklingt. Dieser kommt auf einem Quad zum Ring gefahren. Cole zieht sich in seine „Cole Mine“ zurück. Zu guter Letzt kommt nun auch Jerry Lawler in den Ring.

Stone Cold fordert Cole auf in den Ring zu kommen. Dieser wärmt sich in seiner „Cole Mine“ allerdings noch auf. Stone Cold reicht dies und lässt das Match starten. Als die Glocke ertönt, stößt Lawler Jack Swagger gegen die Absperrung. Micheal Cole bekommt daraufhin Angst und möchte Jerry zu einem Handschlag und Friedensschluss überzeugen. Hierzu streckt er seine Hand durch eine Lücke in seiner „Cole Mine“. Lawler scheint zunächst darauf einzugehen, zieht dann aber kräftig an der Hand und holt danach Cole aus seiner Box und wirft ihn in den Ring.

5. Match
Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin
Jerry Lawler gewann gegen Michael Cole (w/ Jack Swagger) durch Aufgabe im Ankle Lock, während des Matches verpasste Stone Cold Swagger einen Stunner (13:45 Minuten)

Nach dem Match nimmt Swagger Cole auf die Arme und trägt ihn in Richtung Ausgang. Im Ring feiern Lawler und Austin mit einigen Bieren. Booker T möchte dazustoßen und zeigt den Spin-a-roonie. Booker T’s Theme ertönt und auch er bekommt ein Bier von Stone Cold, als er dieses trinken möchte verpasst Austin ihm einen Stunner. Austins Musik ertönt wieder und Lawler und Austin feiern weiter.

Auf einmal ertönt das Geräusch einer ankommenden E-Mail des anonymen General Managers. Josh Matthews liest die E-Mail vor und verkündet damit, dass Jerry Lawler disqualifiziert sei, da der Schiedsrichter in das Match eingegriffen habe. Der Gewinner des Matches ist Michael Cole. Cole & Swagger liegen beide noch auf der Rampe und feiern ihren Sieg. Die Fans machen ihren Unmut Platz und chanten „Bullshit“. Lawler verlässt den Ring in Richtung Matthews und fragt diesen ob er das nochmal wiederholen kann. Matthews tut dies, entschuldigt sich aber bei Lawler. Lawler stößt Mathews in den Ring, wo dieser einen Stunner einstecken muss. Austin verlässt mit seinem Quad die Halle. Die Kamera fängt einen sauren Jerry Lawler ein. Daraufhin werden noch einmal die Highlights des Matches gezeigt. Lawler geht wieder zu seinem Kommentatorenplatz.

Sieger via DQ: Michael Cole

Es folgt ein Rückblick auf das Fan Axxess Programm von der WWE.

Die Fehde zwischen The Undertaker und Triple H wird in einem Rücklick nochmal beleuchtet.

Es ertönt ein neuer Theme von Triple H. Der Theme ist von Metallica und trägt den Namen „For Whom The Bells Tolls“. Plötzlich steht Triple H im Königsgewand dort umgeben von einigen Kriegern. Das Licht geht aus und es ertönt nun der normale Theme von Triple H. Als dieser im Ring angekommen ist, hören wir die Glocken schlagen und The Undertaker kommt langsam zum Ring.

6. Match
No Holds Barred
The Undertaker gewann gegen Triple H durch Aufgabe im Hell’s Gate (29:25 Minuten)

Nach dem Match ertönt “Ain’t No Grave”. Triple H und der Undertaker liegen auf dem Ringboden. Ein großes Feuerwerk wird auf der Rampe gezündet und auf den Bildschirmen in der Halle erscheint „19-0“. Triple H der sich langsam wieder aufsetzen kann, blutet im Gesicht. Der Referee ruft einen Offiziellen, der überprüfen soll ob beim Taker alles in Ordnung ist. Der Taker rollt sich mit letzter Kraft aus dem Ring und will sich aufstellen, fällt allerdings sofort auf den Boden. Triple H, der den Ring verlassen hat, möchte dem Taker helfen. Der Referee allerdings schickt Triple H aus der Halle. Der Deadman wird auf eine Trage gelegt und aus der Halle gefahren, während die Fans applaudieren.

Es folgt eine Promo über Wrestlemania 28, welche in Miami stattfinden wird.

Vickie Guerrero kommt in die Halle. Sie möchte anfangen ihr Team vorzustellen, wird aber mit viel Heat empfangen. Daraufhin sagt sie, „EXCUSE ME“! Sie stellt ihr Team vor, bestehend aus LayCool und Dolph Ziggler. Danach kommt John Morrison zum Ring. Es folgen Trish und Snooki. Das Match startet.

7. Match
Mixed 6-Man Tag Team Match
John Morrison, Trish Stratus & Snooki gewannen gegen Dolph Ziggler & Lay-Cool (03:15 Minuten)

Snooki, Trish & Morrison feiern ihren Sieg im Ring. Die Kamera schwenkt in die Zuschauer, wo die Kandidaten von WWE Tough Enough sitzen.

Eine Extreme Rules 2011 Promo wird eingespielt. Der PPV wird am 1. Mai stattfinden.

Die genaue Zuschauerzahl wird eingeblendet. 71617 Zuschauer verfolgen Wrestlemania 27 live in der Halle.

Wir sehen ein Promovideo von The Miz, welcher in dem Video vor mehreren Monitoren sitzt. Es werden Szenen aus der Vergangheit gezeigt und wie er es in der WWE an die Spitze geschafft hat. Hinterlegt ist das Video mit dem Lied “Hate Me Now” von dem Rapper „Nas“. Danach ertönt der Theme von The Miz und dieser betritt mit Alex Riley die Halle. Die Kamera schwenkt auf die Stage wo ein großer Chor steht. Ein Promovideo von John Cena wird eingespielt, dass Video ist mit dem Musikstück “Prayer III” vom Rapper „DMX“ hinterlegt. Das Video endet und der Chor singt eine „Gospel-Version“ von Cenas Theme. Von den Fans kommen viele „Buh-Rufe“. Dann ertönt Cenas Theme und er kommt mit einem neuen roten T-Shirt zum Ring. Die Fans reagieren sehr geteilt auf Cena. Bei der Vorstellung erhalten sowohl Miz, als auch Cena Pops und Heat. Die Ringglocke ertönt und das Main Event von Wrestlemania beginnt.

8. Match
WWE Championship
The Miz (c) vs. John Cena endete im Double Countout und somit ist The Miz weiterhin WWE Champion (14:45 Minuten)

Der Theme von The Rock ertönt und der Peoples Champ betritt ein weiteres Mal die Halle. Cena und Miz liegen weiterhin am Boden. Eine E-Mail vom anonymen Raw GM kommt an. The Rock geht zu dem Laptop und will die E-Mail verlesen. Nach ein paar Worten stoppt Rocky allerdings und sagt „it doesn’t matter what the GM thinks“. Er wirfrt das Laptop auf den Boden. Rock geht zurück in den Ring und sagt, so kann Wrestlemania nicht enden. Er startet das Match zwischen Miz/Cena erneut, dieses Mal allerdings ohne Regeln. Das Match kann nur der Gewinnen, der es schafft den anderen zu pinnen/zur Aufgabe zu bringen.

Die Ringglocke ertönt. Cena will einen Attitude Adjustment gegen Miz zeigen, allerdings gelingt dieser nicht und The Rock zeigt einen Rock Bottom gegen Cena.

9. Match
WWE Championship
The Miz (c) gewann gegen John Cena nach einem Rock Bottom von The Rock (00:35 Minuten)

The Rock will die Halle verlassen, bleibt aber mitten auf der Bühne stehen und dreht sich zu Miz um. Es folgt ein Staredown zwischen den beiden. The Rock läuft zurück in den Ring und verpasst The Miz erst einen Spinebuster und danach noch den Peoples Elbow. Er lässt von The Miz ab und lässt sich nun von den Fans feiern. Mit diesen Bildern geht Wrestlemania 27 off…air…

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




250 Antworten auf „WWE Wrestlemania 27 Kurzbericht aus Atlanta, Georgia (03.04.2011)“

Cena sagt:

Hör auf zu singen! ;D

Cruncher sagt:

aaaauuuuuf gehts 😀
bin gespannt auf meinen ersten Wrestlemania PPV 😀

Y_Star sagt:

Holy Shit! Die Stage sieht genial aus 😀
Es geht los, Freunde der Nacht 🙂

Micha sagt:

Sky Internet ist noch net drauf, ich kotz gleich!

MrWrestleMania27 sagt:

Stage sieht geil aus!

Ortonmaniac sagt:

the rock macht ne geile stimmung!!! 😀

Mazlum sagt:

Jetzt müsste Austin rauskommen

Cruncher sagt:

langsam reichts mitm gelaber… -.- ich will aaaaaction…

MrWrestleMania27 sagt:

We want Wrestling!

Y_Star sagt:

Agreed @ Cruncher 😀

Cruncher sagt:

etz hatter seinen text vergessen 😀

newbie sagt:

17 min. und noch nix passiert…

Gural sagt:

Die WW* distanziert sich vom Wrestling…geniesst das Entertainment, ihr WW* Faboys xD

Skull sagt:

lööööööööööööl whc als 1 match xD

Ortonmaniac sagt:

world heavyweight title match als erstes!?!? was geht da ab??

MrWrestleMania27 sagt:

jetzt schon del rio vs edge?

Cruncher sagt:

wtf??? world heavyweight championship???

newbie sagt:

der opener, hahaha

Styles sagt:

Del rio vs edge ist der opener 🙁

elmatto1982 sagt:

geht gut los rocky rockte… und in der promo haben die gerade hogen gezeigt dachte das wollten die nicht mehr

Rey619 sagt:

hmm das überrascht mich jetzt WHC match als opener 😀

Skull sagt:

alter von der stage her, gefällt mir wrestlemania schonmal richtig gut ohne die matches gesehen zu haben

Cruncher sagt:

naja also schlecht isses bis jetzt echt net, aber finds immernoch schade, dass das match am anfang kommt…

Skull sagt:

Hört ihr bei euch die Kommentatoren sprechen oder liegt das bei mir nur an meinem Stream?

elmatto1982 sagt:

nabend an alle…..whc als erstes….riecht nach rückmatch am ende der show

Ortonmaniac sagt:

auch meine meinung cruncher!

elmatto1982 sagt:

match iss echt gut….hab schlimmeres erwartet:-)

Cruncher sagt:

@elmatto: joa, glaub mit dem match is der whc noch nicht abgehandelt in dem ppv…

Rafi sagt:

Na ist doch ganz einfach: Wer sich vom Wrestling distanzieren moechte, muss die Title-Matches (Die frueher immer zum highlight gehoerten) gleich zu beginn bringen damit man nachher genug Zeit fuer Entertainment hat!

Cruncher sagt:

des match is richtig nice…

elmatto1982 sagt:

was habt ihr eigentlich alle mit dem entertaiment…..ändert sich doch nix…….crossarmbreaker puhhhhhhhhhhhhhh

xxTheGamerHHHxx sagt:

edge ratains jawohl was ein hammer match

Ortonmaniac sagt:

EDGE RETAINS!!!! 😀

Skull sagt:

Edge wins!!!

MrWrestleMania27 sagt:

edge!!!!!!!!!!!

Cruncher sagt:

ums distanzieren gehts hier net… hier gehts um wrestlemania…
hoffe da kommt noch was um den whc

elmatto1982 sagt:

was wahr das den normales ende….so nen aufbaU UM DAS MATCH und dann so ein lahmes ende

Skull sagt:

Das Ende kam mit bisschen komisch vor, da muss noch was kommen heute!

Skull sagt:

rey mysterio aka mr. america 😀

Cruncher sagt:

captain amerika -.-

ich glaubs ja net… hoffentlich wird das match besser als die outfits…

elmatto1982 sagt:

langsam wirds lächerlich….kostüme bohr was soll das

Punkoholic sagt:

bis jetzt tiptop:
christian ist nicht geturnt (gottseidank)
und cody, welchen ich sowieso cool finde, hat jetzt endlich ein richtig geiles gimmick mit passendem musikintro

Punkoholic sagt:

wow, cody chants!!! love it!

Styles sagt:

Da edge champion geblieben ist wird es wohl so kommen das cena dann the miz besiegt!
Den ein große titiel miss ja wechseln!:-(
Ich hasse Cena!!!!!!!!!!!!!

Skull sagt:

nach dem alabama slam vermisse ich wieder hardcore holly 🙁

Cruncher sagt:

ich mag cody immernoch nicht… -.-

elmatto1982 sagt:

@stylesCena wird kein Champ heute……glaub ich niemals..the miz haben die so aufgebaut der war ja in jeder show gast in america

Skull sagt:

Ganz ehrlich, wenn man Edge Champion gelassen hat, dann könnte man ruhig The Miz auch weiter WWE Champion sein lassen. Jedenfalls besser als Cena, obwohl Cena mit einer meiner Favs. ist.

elmatto1982 sagt:

ach jetzt weiss ich warum capt. america der film läuft ja bald an

Cruncher sagt:

ohhh mann… rhodes wird gewinnen und rey verletzen… rey geht in ne pause… -.-

elmatto1982 sagt:

oh welche überraschung kein kratzer im gesicht

Skull sagt:

tolles match und das rhodes immer aus dem cover kommt ist auch toll gemacht 😀

Punkoholic sagt:

wahnsinn!!! cody wins! beide kämpfe haben ein besseres ende als erwartet! WM 27 hat sich jetzt schon rentiert^^

Cruncher sagt:

was soll denn das nun???

Skull sagt:

ich mag horni nicht so, aber das war echt lustig xxD

elmatto1982 sagt:

ich bereue gerade das ich 20 euros dafür gelegt hab

Senshi sagt:

Wow Swoggle kann reden^^

MrWrestleMania27 sagt:

bei den ersten beiden matches hab ich was ganz anderes erwartet mit den siegern

Skull sagt:

sry, aber ich hätte mich über ein 2 on 4 handicap match mehr gefreut

BeNero sagt:

Jap Rhodes 4 Ever

BeNero sagt:

@ Crunch, im WEb kannst du dir WM gratis und in einer guten Quali ansehen, also ob sich das Sky paket ausgezahlt hat.

Skull sagt:

das match war wohl ein witz!!!!!!!!!!!!!!!!!

BeNero sagt:

Das Tag Match war ja mal größter Shit

Micha sagt:

Witzmatch, hätt man das 8 man tag auch streichen können…

newbie sagt:

das tt match wars wirklich wert auf die card zu kommen….

Cruncher sagt:

bin gespannt wies weitergeht… bis jetzt is action top und haufenweise geschwindigkeit…

ich denke money in the bank wird noch kommen…
Zeit genug hamse ja nun…

Styles sagt:

das 3 match hätten man sich sparen können !
1min und vorbei

elmatto1982 sagt:

neee ne gefühlte 30 sek…..leute mal erlich was soll das

MrWrestleMania27 sagt:

Kobra und Knock Out, armer Slater

Skull sagt:

hab son gefühl, als wenn noch ürgendein diven match dazu kommt vllt wieder ne battle royal

hornswoggle-fan sagt:

Entrance von del Rio war ma cool, und noch besser, dass er verlorn hat 🙂

BeNero sagt:

Rock vs. SCSA

Cruncher sagt:

craggy, liebt ortons punt kick…

elmatto1982 sagt:

jetzt bitte mal nen gutes match

CodyRulez sagt:

Well, das Edge gewonnen hat ist doof…
Aber das Cody match war hammer! 🙂
Das 8man Tag war ja mal komisch – da muss iwie was falsch gelaufen sein!
Der anonnymous GM wird heute auftauchen -> Lap Top ist aufgebaut! 😉

Mr Kennedy sagt:

Verdammt schon die erste stunde verpasst:-(hätte mich mal früher informieren sollen^^und dann kam auch noch del rio so früh und hat verloren…fängt ja gut an;-)

Skull sagt:

an den schreiber des berichts: das war beth phoenix mit dem greatkhali im backstage segement

Cruncher sagt:

maaaan und ich hatte noch hoffnungen für punk… son fuck, des wär so geil gewesen…

Punkoholic sagt:

wasn dat für ein schei**? hasse diese überdrüber face-siege 🙁

MrWrestleMania27 sagt:

geiler rko! was kommt als nächstes?

husli101 sagt:

Mann, hätte Punk den Sieg echt gegönnt

Corey Jericho sagt:

mann mann mann..orton vs. punk,echt geiles match,aber mit dem komplett falschen sieger.orton hätte diesen sieg überhaupt nicht gebraucht..darf den kompletten nexus abfertigen und jetzt letzten endes auch noch punk,der schon wieder ähnlich schwach dargestellt wird wie zu ses-zeiten.

hornswoggle-fan sagt:

hehe peeeweeee 🙂

Tobsen sagt:

sorry bis jetzt haut mich nix vom hocker und the rock sagte unvergessliche wm…
hoffe da kommt noch einiges!!!

husli101 sagt:

Stone Cold und Mean Gene echt klasse, aber was sucht dieser Pee-Wee da?

Cruncher sagt:

Also bis jetzt find ich den ppv hammer… viel geschwindigkeit drin… lieber geschwindigkeit als langatmige matches…

hornswoggle-fan sagt:

hoooooooooooooooooooo
hacksaw jim duggan
Und hbk 🙂

Tobsen sagt:

ich glaube es ist schon ne gute wm, wenn cena nicht als champ die arena verlässt… aber wer glaubt schon daran nach der titelverteidigung von edge … :-/

Cruncher sagt:

JETZT kommt das langweiligste match ever… hoffentlich isses genauso schnell vorbei wie das tt match -.-

hornswoggle-fan sagt:

cena cena cena :pppppppp

husli101 sagt:

glaub auch dass cena mal wieder den titel gewinnen wird, leider 🙁
ich mag miz momentan unglaublich gerne, er hat sich den titel verdient hoffe er kann ihn trotzdem behalten
ich kann diesen cena ja mal gar nicht ab!

CodyRulez sagt:

Ohman als ich Animal gesehen habe musste ich so an Hawk denken. :c RIP!
Well – Es wird noch ne Ueberraschung geben im Main Event Miz vs Cena! 😉
Steht das nu eigtl fest was Main Event ist? Triple H vs Taker oder Miz vs Cena?
Ich schätz mal letzteres und suddenly arrives the anonnymous GM und dann wirds n 3 way :]

Tobsen sagt:

JR !!!!!!!!!!

MrWrestleMania27 sagt:

Jim Ross!

Tobsen sagt:

man sieht der scheisse aus 😀
aber ist mir n bissel zuviel Talkamania :-s

Cruncher sagt:

jap genau… bissl arg viel gerede…

hornswoggle-fan sagt:

loooool stone cold is kraaaaank

Cruncher sagt:

cole hat ja ein ganz schönes bäuchlein xD

auftritt von austin is hammer…

Tobsen sagt:

meine herren macht der ne show… kotz!
ja echt n bissel dick der sesselfurzer 😀

Sxp sagt:

Bisher finde ich es ziemlich unspektakulär!

Tobsen sagt:

cole mein ich natüclih

Tobsen sagt:

„cage“ match 😀

Cruncher sagt:

lawler vs cole is bis jetzt sooooo lächerlich…

Punkoholic sagt:

hoffentlich ist das bald vorbei 🙁

Tobsen sagt:

jedes diven match hat mehr action..

husli101 sagt:

habt ihr die tattoos von cole gesehen? hätt ich ja nicht gedacht 😉

CodyRulez sagt:

Langweilig, der Cole bewegt sich wie ne Schnecke. :]
Gleich kommt Snookie :q

Tobsen sagt:

am besten wäre wenn scsa sie alle mit dem quad überfährt, dann ist es vorbei!

boring chants, hört ihr 😉

Skull sagt:

mir tut lawler leid, das er bei seiner ersten und vllt letzten wm gegen so einen deppen im ring antreten muss 🙁

Tobsen sagt:

wie kann so einen blödsinn nur soviel zeit geben…unglaublich

Cruncher sagt:

ohhhh mannn… soviel zum entertainment…

hornswoggle-fan sagt:

hrhr so cool Stone cold stunner gg booker t

Cruncher sagt:

cole blutet sogar xD

Micha sagt:

Jetzt wissen wir es… Cole ist der GM…

Punkoholic sagt:

also jetzt wirds echt beschiessen…. 🙁

hornswoggle-fan sagt:

Loooool die ham bald keine Kommentatoren mehr

CodyRulez sagt:

lalala …
Here comes the Money… :]

husli101 sagt:

lol lawler ist disqualifiziert dieser gm gefällt mir 😉

Tobsen sagt:

hä? wieso kriegt josh m. die schuld ? hätte er das nicht vorlesen sollen ? was fürn quatsch. und diese scheiss fehde wird wohl weiter gehen…

seit dem die meldung draußen ist das die wwe sich vom wrestling distanziert, sehe ich das irgendwie alles mit anderen augen und das gefällt mir so gar nicht… bin ich da alleine ?

Tobsen sagt:

was jetzt schon taker vs. hunter ?

CodyRulez sagt:

Waas?! jetzt schon das Match? 😮
Bitte Taker – Du MUSST gewinnen!
An diesem match seheen wir wielange der Taker noch hat… :C

Arleas sagt:

Mixed 6-Man Tag Team Match
John Morrison, Trish Stratus & Snooki vs. Dolph Ziggler, Michelle McCool & Layla

Was ? Das ist unter den letzten Matches ? VOR Undertaker und Trippel H , oh mein gott das ist das denn bitte ?!

DAmn sagt:

Tatsächlich, Snooki im Co Mainer….
Schlimm wie tief das Pro Wrestling gesunken ist

husli101 sagt:

ich tippe jetzt auf ein relativ langes match zwischen dem taker und triple h und dann wird die streak gebrochen sein 18-1
bow down 2 the king!

hornswoggle-fan sagt:

so jetz wird’s ernst…

Tobsen sagt:

cooler auftritt von hunter 🙂

Cruncher sagt:

krasser auftritt… zumal ich im ersten moment jemand anderen erwartet hab

Tobsen sagt:

19:0 😉

bis nach dem match 😉

CodyRulez sagt:

Ich stell mir vor gg ende des matches wird taker fertig gemacht und dann kommt paul wieder mit der urne und taker dreht die kiste! 🙂

Mazlum sagt:

der undertaker braucht immer so lang-.-

hornswoggle-fan sagt:

die entrances sin wahnsinn, wird unvergessliches match

Cruncher sagt:

der entrance is halt mal absolut laaaaaaaaaaaange -.-

ich will ACTION….

Tobsen sagt:

das match kann alles „schlechte“ vorangegangene vergessen machen!

Rafi sagt:

Die beiden wissen wo ihre wurzeln liegen!

husli101 sagt:

Was für ein Match!

MrWrestleMania27 sagt:

triple h tombstone!

Mr Kennedy sagt:

einfach geil,tolles match!!!

Cruncher sagt:

Das match is zwar nett… bzw. hat nette aktionen, allerdings zieht sich das langsam eeeeendlos -.-

Y_Star sagt:

19-0 !!!

MrWrestleMania27 sagt:

das match war großartig 19-0

Tobsen sagt:

bisher das beste match des abends aber kein vergleich zu hbk vs taker letztes jahr…

matthibaby sagt:

19-0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Arleas sagt:

Das ende war schlecht…sorry aber ich fand es richtig schlecht von Undertaker und Trippel H

CodyRulez sagt:

Triple H hat sich an den rippen verletzt, darum ging es nicht so flüßig!

Micha sagt:

Scheiß Match. Scheiß Finish. Das war nix!

Tobsen sagt:

stimme dir zum teil zu arleas.. find es irgendwie demütigend für hunter aufzugeben dann doch lieber n klarer pinfall!

hornswoggle-fan sagt:

wie hhh am Ende im hells gate alles versucht hat war so spannend und beeindruckend… hammer

matthibaby sagt:

für das das der taker nicht fit war das ein beindruckend gutes match

Arleas sagt:

Okay , das Ende war sauschlecht…Trippel H gibt auf und Undertaker muss rausgefahren ?! Ohman , Soweit wars okay aber das Ende…ich sag nochmal das war so schlecht.

MrWrestleMania27 sagt:

undertaker wird wohl erstmal wieder pausieren, dass ist doch dumm: wird er jetzt immer nur für 2 monate kommen und dann 4 monate pause oder was?

CodyRulez sagt:

Jetzt kommt das Debut von Awesome Kong! 🙂

matthibaby sagt:

das rausfahren gehört wohl zur storyline
weil ja wohl der undertaker jetzt wieder lang pausieren wird

SapienSani sagt:

Alte Schei*e…ich dachte der „stirbt“ da weg…

Mir schoss sofort durch den Kopf,dass man ja so seine Karriere bei WM enden lassen kann ohne die Streak zu brechen, er „stirbt“ an den Erschöpfungen des Kampfes…
Bin gespannt,wie viel Realität am Ende von dem Match,hoff ihr kriegt da schnell Info´s ran 🙂

Cruncher sagt:

jetzt freu ich mich auf JoMo…

matthibaby sagt:

hätte aber wirklich mit HBK gerechnet

Tobsen sagt:

bisher echt eine erschreckende wm. soviel getalke und promo müll, dachte die zeit ist vorbei aber das geht jetzt wohl erst richtig los und wir können uns die nächsten wochen darauf einstellen.

ende eben war so bekloppt gebookt. triple h austapen lassen o_O und dann die abfahrt mitn auto vom taker. unglaubwürdig hoch drei. dann doch lieber 10 mönche die ihn abtransportieren von mir aus auch mitn auto ^^

und nun heißt es jersey shore schrott, dass einzig geile daran ist trish (sexy) und J Mo (wrestling) – ich geh pinkeln 😀

matthibaby sagt:

3 matches noch und da gehört auch noch das main event miz vs cena dazu und nicht mal 45 minuten mehr.wird wohl das main event mehr schlecht als recht
finde auch das die wm27 bis jetzt nicht grad berauschend war

Tobsen sagt:

glaube nicht das das match um den us champion titel noch kommt

Skull sagt:

klass! JoMo und Ziggler waren eigentlich so gut wie überflüssig! dummes match nur Trish war mal wieder gut anzusehen und das ende war echt eine frechheit!

MrWrestleMania27 sagt:

das match war dumm jomo trat nur mit dem starship pain gegen ziggler in erscheinung

matthibaby sagt:

normalerweise müsste jetzt sheamus vs bryan schnell enden das man genug zeit für das main event hat

SapienSani sagt:

Mh jetzt kommt ein US Titel Match von 10 min und ein Main Event von 30 min oder war das US schon als Dark Match wie spekuliert?

matthibaby sagt:

normalerweise müsste jetzt sheamus vs bryan schnell enden das man genug zeit für das main event hat

Cruncher sagt:

enttäuschendes match… viel zu kurz, da hätte wesentlich mehr kommen können 🙁
aber snookie hat mich positiv überrascht, hätte ich ihr nicht zugetraut…

J2J sagt:

das is bisher das beschissenste wrestlemania der geschichte (HHH vs undertaker mal ausgenommen)

hornswoggle-fan sagt:

Dock kein awesome kong. wenigstens kein Alptraum von der 🙂

Skull sagt:

@Tobsen
Das US Championship Match war vor der Show als Dark Match geplant. Anschließend wurde dies aber in eine Battle Royal umgeändert, die der Great Khali gewonnen hat. Also wird es nicht mehr zu diesem Match kommen!

Arleas sagt:

Storyline hin oder her das Match war diesen diesen zwei Legenden nicht gerecht. Und das Match danach , wow als Match vor dem Main wer noch meint das es toll war und passt der kennt Wrestling von früher nicht wo es noch Wrestling war.

Tobsen sagt:

so main event time, zwar wird das den ppv nicht retten aber ich hoffe auf überraschungen.

sorry das ich so negativ die ganze zeit schreibe aber es ist einfach in meinen augen eine sauschlechte wrestlemania, stellt euch mal vor the rock wär nicht dabei o_O dann wäre es schon fast ein „december to dismember“ hahaha, leicht übertrieben aber ihr wisst was ich mein…

Tobsen sagt:

ob da mark henry auch mitsingt ? 😀

SapienSani sagt:

Mh so ein Aufwand für ein Heel vs Heel Match……gabs lange nicht mehr in der WWE 😉

Cruncher sagt:

ich bin gespannt… auf the rock 😀

Tobsen sagt:

lieber gott, mach bitte was interessantes drauß!!!!

SapienSani sagt:

Habt ihr auch die Ringglocke 2mal gehört?
Miz verliert und findet danach in den Regeln rauß,dass das Match schon vorher vorbei war(hat ja 2mal geläutet)
😀

Tobsen sagt:

hehe gute theorie

Styles sagt:

Also diese wrestlemania ist in meinen Augen ein echter Witz! Hier ist wirklich mehr Show als Wrestling! Sage es nicht gern aber TNA ist was das Wrestling angeht wirklich besser!

Tobsen sagt:

0 stimmung….

Chris18336 sagt:

Die Crowd ist von diesem Match unglaublich angetan. 😀

Cruncher sagt:

woahhhh jetzt macht halt mal hinne ey -.-

des kann man ja net mit anschaun…

Arleas sagt:

Kann man so nicht sagen , es hatte auch gute Stellen. Dennoch ein haufen Werbung , dann das vorletzte Match , es wird wirklich sehr viel Show drin und wenig gutes Wrestling. Gut es läuft gerade das Main aber auch vom Gusthost hätte man mehr erwartet sowie Stone Cold. Meiner Meinung ist es weder gut noch schlecht , da es paar gute und paar schlechte Sachen hat.

Aber ich denke da wird kein Match verdient es schaffen und den Top 10 zukommen dieses Jahr.

SapienSani sagt:

Jetzt gehts ja wie bei TNA zu…Referee geht down und hell breaks loose…

AJ wird Champ

SapienSani sagt:

ABER Miz wirkt mal stark!! Das gefällt.

Tobsen sagt:

über cena kann n flugzeug abstürzen und er würd trotzdem bei two rauskommen…. overrated, waiting for rock 😉

SapienSani sagt:

Jetzt auch noch der in der TNA so geliebte Double Count Out…..

Rocky komm schon…

Tobsen sagt:

nicht im ernst oder ?

TheKing23 sagt:

lächerlich …

Tobsen sagt:

sowas gabs alles noch nie… der main event von wm wird zerstückelt, the rock hin oder her, was soll das ?

SapienSani sagt:

Können und dürfen die ein PPV ebenso überziehen wie sie es in den Show´s machen??

Skull sagt:

Alter ich dachte eben wirklich, dass er verkündet, dass Rocky der RAW GM ist.

Tobsen sagt:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZ WINS

JoMo WWE Champ sagt:

Das jetzt echt scheiße.

Styles sagt:

MIZ is awesome!!

Cruncher sagt:

it doesnt matter what you thin…

bäääääm…

Arleas sagt:

Ich nehm alles zurück…die schlechten Sachen sind deutlich mehr als die gute…

Da denkt man okay Rock rettet das und was ist ? Wow das Match geht net mal eine Min weiter.

Ne , sorry könnt mir sagen was ihr wollt da verdient kein Match unter den Top 10 und das Geld war dieses Wrestelmanina nicht wert.

Styles sagt:

Zum glück habe ich kein Geld dafür bezahlt und es im livestream geguckt

Mr Kennedy sagt:

jo bis auf taker vs hhh war das nix!!!

Tobsen sagt:

warum nennen sie es nicht gleich rockmania, find es ja gut das er da ist aber so dominant ? ich hasse die wwe für diese wm!!!

Stunner sagt:

Das einzig gute an dieser WM war HHH/Taker – wär hätte das gedacht! Na gut die beiden Stunner von Stonecold noch aber sonst?!?!?!?! Und dafür bin ich jetzt wach geblieben^^

Aber man muß sich ja nicht anstregen als WWE, denn TNA machts genauso schlecht. Echt traurig!

MrWrestleMania27 sagt:

miz weiter champ, aber dummes finish

hornswoggle-fan sagt:

wm26 war bissl besser. edge gg rio war nich so der bringer, undertaker war klasse nur letztes jahr gg hbk wars noch besser.
Cena gg miz war nicht mal halb so gut wie cena gg Batista bei wm26.
wuerd so 80/100pkt vergeben fuer wm27
n8 alle 🙂

Tobsen sagt:

ich gehe echt enttäuscht ins bett. diese wm werd ich nicht im kopf behalten was denn bitte auch ?

positiv: miz ist weiterhin champion und damit awesome
trish stratus ist auch einfach nur awesome
ein paar szenen ausn taker vs. hunter match
promo mit the rock und stone cold

negativ: alles andere

besonders negativ: das ende vom taker vs. hunter match
das ende vom main event
rey mysterios in ring outfit (pg lässt grüßen)
michael cole – lawler (ohne red bull, wäre ich eingepennt)
whc match als opener, da sieht man mal das dieser titel nix wert ist

echt schade da war viel mehr drinne, ich bereu die 15 euro wie ich es noch nie getan hab. soviele erwartungen… good night @

stimme euch zu
das war die schlechteste wrestlemania aller zeiten
taker vs triple h waren wirklich die einzigen die was aus der mania rausgeholt haben
the rocks auftritt war einfach nur scheiße und langweilig, außerdem wusste jeder das er eingreifen wird
hoffe das es dem taker bald (und vor allen dingen schnell) wieder besser geht
und respekt vorm taker in seinem zustand zb den tope rope plansher zu zeigen.
außerdem bin ich großer Takerfan

hornswoggle-fan sagt:

Und schuld warn die Zuschauer die rein nix an Energy und Stimmung brachten. Das waren nur schlaftabletten. Da tut man sich als Performer auch schwer, wenn die Zuschauer so gar nicht mitgehen. hotlanta guter scherz… Na wenigstens wm28 in miami, die mögen Wrestling mehr und gehen voll mit.

SapienSani sagt:

Mh…
Er heißt The Rock und ist stärker als Cpt. Amerika oder Johne Cena, er darf den aktuellen WWE ! Champ vermöbeln und das ist okay..

Nächstes Royal Rumble Match gewinnt Diesel, hält bis Wrestlemania Promos via Satelite (Lena freut sich) und er darf auch noch gewinnen… das wäre nicht okay aber bei The Rock ist es das..

Ich muss nach dieser Wrestlemania nachdenken.. bin mir noch nicht sicher was sie war. Fisch oder Fleisch,Nassfutter oder Trockenfutter, gebarft oder per Dose…Boile oder Mais..??Does it Matter??

Nagut Jungs,feine Sache dieser „Chat“ -wiedereinmal.
Sorry fürs Spamen und wirr reden ( ist der Zeit geschuldet)

Überlegt was ihr von haltet…div. Licht u n d Schatten seiten waren ja da..
Schalft schön und träum weiter von Sting vs Taker 😛

RKO sagt:

Kein einzigster Titelwechsel

Nandino sagt:

OMG ich hab schon so wie alle Wrestlemanias gesehen aber diese hier war mit Abstand die schlechteste ever! So langweillig -.-

TheKing23 sagt:

The Rock hat Wrestlemania gerettet!

Darktaker sagt:

Jawoll!!!
Ich als edgefan und cena Hater fand diese wm so Hamma

sXe for life sagt:

Schlechteste WM aller Zeiten!

Team RAW sagt:

Geil

DarkNexus sagt:

Warum diese WM ein mittlerer Reinfall war…(aus meiner sicht)

1. Der Opener… Ein World Championchip Match als Opener? An sich kein Thema, dann muss aber der Rest so hamma mäßig sein in den Couchsessel presst wie ein 500 PS Starkes Auto beim beschleunigen. Leider war das Match selbst noch nicht einmal besonders gut und Edge als Gewinner, sry tut mir leid passt nit zum bisherigen Storyverlauf. Del Rios „Schicksal“ war es den Rumble zu gewinnen, was er auch tat und weiterhin war es sein Schicksal WHC zu werden. Aber momment… dieses Schicksal muss der WWE wohl nicht bekannt gewesen sein. Damit war die ganze „Schicksalsstory“ und der Rumble Gewinn fürn Popo.

Für mich gibt es nur eine Erklärung, das Del Rios in „ungnade“ gefallen ist, möglicherweise wegen Sin Cara’s Verpflichtung über die er ja nicht besonders glücklich gewesen sein soll.

Fazit: Durchschnittliches Championchip Match und somit schlechter Opener. besser wäre Sheamus gegen Bryan gewesen.

3. Das Kostüm von Ray war ja wohl ober lächerlich.

3. Was sollte das lächerliche Segment mit Snoop Dog? Wir wissen erneut das der Khali nicht singen kann. Jetzt wissen wir aber das Hornswoggle ein Gangsta Rappa ist. OMG… auch wenn ich den Kobold iwie klasse finde, aber das… naja.

4. Das 8-Mann Tag Team Match war so überflüssig wie… ach es gibt keinen guten Vergleich. Es war einfach nur schlecht und absolut fehl am Platz. Aber mit den Entraces und dem drum herum hat man gute 10 Minuten über die Zeit geschaukelt.

5. Das Segment mit Gene und Pee Wee Herman? Schlecht und überflüssig.

6. Cole vs. Lawler: Das match ging schon schlecht los mit dem Rumgeturne von Cole in seiner Kabine. Auch wenn ich ein Sympathisant von Lawler bin war ich froh als das Match „vorbei“ war. Cole durfte fertig gemacht werden und alles war gut…dachte ich jedenfalls. Der Ausgang dieses Matches ist für mich eine Frechheit. Das erste WM Match für Lawler und er muss sich letztlich für Cole „hinlegen“, auch wenn dies hier etwas geschickter gemacht wurde. Die Fehde hätte mann entweder beenden oder auch anders als dem DQ weiterführen können.

7. Das Mixed Tag Team. Es ist schön Trish Stratus wieder zu sehen, aber es wird wohl eine seltene bis Einmalige sache bleiben. Auch wenn mich Snooki positiv mit Ihren Gymnastischen Fähigkeiten überraschte war sie doch fehl am Platz. Was man sonst nur von Frauen behauptet, so waren es doch heute die Männer die als schönes „Beiwerk“ dienten. Ein Singles Match von Morrisen und Ziggler hätte wesentlich mehr potenzial gehabt.

8. Beim Champion Match bin ich etwas geteilter Meinung. Zum einen freue ich mich das Cena kein neuer Champion ist und zum anderen ärger ich mich mal wieder wie es dazu kam. Es reicht nicht das nur Alex R. eingriff es musste dann auch noch The Rock sein der dafür sorgt das Miz den SuperCena mal wieder unsauber pinnen durfte. Aber irgendwas musste ja kommen und da die 4h schon fast rum waren aber noch nicht genug für ein Ende der Show, war klar das nach dem Double Count Out The Rock auf die Matte tritt.

9. Was genau hat The Rock elektrifiziert? In meinen Augen nichts. Das Segment mit Mae Young war durchaus witzig, „The Peoples Streusel“… LOL. Aber ansonsten… habe ich mir echt mehr erhofft.

Warum WM27 KEIN totaler, kompletter Reinfall war… (aus meiner sicht)

1. Das Match von Cody und Ray war in sich doch recht gut, auch wenn ich mir etwas mehr versprochen hatte da beide auch mehr leisten können. Mit dem Gewinner kann ich sehr gut leben.

2. Die Stunner von Stone Cold waren mal wieder erheiternt und logisch gegen Booker T da dieser eigentlich nichts bei der Party im Ring zu suchen hatte, genauso wenig wie sein Spin-a-Rooni. Zwar nett anzusehen, aber passte nicht dazu, daher Stunner.

3. Taker vs. HHH war ein Match von dem ich mir mind. das erhofft hatte was gezeigt wird. Ein physisch hartes Match, wo jeder der beiden „schnell“ fertig ist, seine Finisher erstmal umsonst zeigt bis der Taker den Tombstone zeigt. So dachte ich es mir… und komplett daneben lag ich ja auch nicht. Das Match war im Grunde so wie ich es mir vorstellte, bis zum Schluß… einen HHH durch Submission verlieren zu lassen find ich entwürdigend, auch wenn er länger im HellGate war als bisher jeder andere. Ich hätte mir lieber einen durch klaren Pin nach einer Kombi von Jokeslam, Last Ride und Tombstone verlierenden HHH gewünscht als im HellsGate.

Also alles im Allem hat sie mich nicht von Hocker gehauen, die größte aller Bühnen und mich wertvollen Schlaf gekostet. Aber vielleicht sind wir Deutschen auch nicht ganz so „Ver-Eintertaintmentet“ wie die Ammis und wollen daher lieber besseres Wrestling mit guter Show drumrum als Viel Show mit wenig guten Wrestling drumrum sehen.

Bis dahin Gute Nacht…

DarkNexus sagt:

PS: Das Punk Orton Match war auch ziemlich gut. Der RKO zum Schluß sah sehr gut aus, jedoch wäre es schön gewesen wenn Punk da noch einen Nearfall hätte machen können um dann mit dem GTS zugewinnen. Nach dem es Cena geschafft hat den „alten“ Nexus stück für stück zu zerlegen, was zur Absetzung Barrets führte und zum New Nexus durfte dies nun Orton ebenso.

Daher frage ich mich wieso der New Nexus mit seinem Aufnahmeritus überhaupt ins leben gerufen wurde. Daher finde ich den Ausgang nicht so gut, Punk wäre mir lieber gewesen.

Zum 8-Mann Tag Team noch etwas: Wenn man dem Corre durchaus Aktionen erlaubt hätte wäre wohl auch dieses Eigentlich überflüssige Match durch aus ansehnlich geworden.

Entschuldig meine vorhandenen Schreibfehler… bin tot müde.

hbk_legend sagt:

Also alles hier zu analysieren hat ja kein sinn!

Wrestlemania 27 war SCHEI.E und daran wird sich nichts ändern!

Nur einen Gänsehautmoment gehabt, als Triple H den Tombstone zeigte, weil ich dacht jetzt ist over die machen das wircklich 18:1 aber dann doch nicht 😀

Undertaker steckt 4 finisher ein + Stuhlschläge Genial 10+ von 10

Vander dekken sagt:

Kack Wm reicht nicht ansatzweise an die letzte ran

WHC Match Ganz ok nur komisch das Edge gewonnen hatt.

The corre Match Mull hatte man gleich streichen können.

lawler vs Cole Mull und wieso bekommen Booker und matt den stunner Lol

taker vs HHh geiles Match Finish fand ich im Gegensatz zu den anderen auch gut.

Snooki match war zu meinem erstaunen Ok aber als Co Maineven Fail

das WWE Match wahr eigentlich Grütze Ende ok sonst Grütze.

Fazit: Die ganze Wm war für ein normales pvv ok aber für eine Wm großer rotz
größtes Problem der Wm Match Reihenfolge und finishs

DelRio30 sagt:

Nacht durchmachen für WM war leider ein Selbstfaller. Muss den meisten hier „leider“ recht geben. War die grauslichste WM der letzten Jahre. Von Rock hab ich mir weit mehr erwartet als das.

Lawer verlieren zu lassen , nach der Storyline ( dauer beleidigungen von Cole gegen seine Familie etc. ) , war die Gipfl Frecheit ehrlich gesagt. Was muss er sich noch alles gefallen lassen ??

Taker vs HHH .. gewusst das das nicht die reisser Schlacht wird , wie Taker vs HBK , aber war eigentlich das beste Match der WM. Wobei ich mir am Schluss dachte das Taker gar nicht mehr aufsteht und nach 19-0 auch seine Karriere vorbei ist und er wie oben schon jemand beschrieben „erschöpft“ stirbt.

8 Tag Team Match : Sowas lächerliches hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

Cena vs Miz : Bin weder Miz Fan noch Cena Fan , aber man hätte sich weit mehr erwartet. Der SuperCena blieb diesmal aus , Miz dominierte nach belieben und die letzten 10 min mit Rock und Cena und Miz waren einfach nur Schrott.

Alles in allem die entäuschenste WM seit langem

Stunner sagt:

Es gab genau 3 Dinge die an dieser WM gut waren:

1: Das Match Taker/HHH (das hätte wohl keiner gedacht 😉 )
2: Der Stunner an Swagger
3: Der Stunner an Booker

Ansonsten bin ich echt enttäuscht!
Scheiß TagTeam Match! Scheiß MixedTeamMatch! Scheiß Überhaupt!

Ghostwriter sagt:

Guten Morgen zusammen.
Nach 1 1/2 Stunden schlechtem Schlaf und dem zweiten Kaffee will ich auch mal meine Meinung zum besten geben:
Wenn The Rock in seiner Promo die „the most memorable wrestlemania of all time“ verspricht, dann muss man sich daran messen lassen! Aber sein wir ehrlich: Was war es denn wert, dass man sich in nachhinein daran erinnern möchte?
Es fehlten die wrestlerischen Highlights und die wirklichen Überraschungen (überraschend war nur, dass überhaupt nichts überraschend war – außer dass Snooki einen FlicFlac kann ;-))

Edge vs. del Rio: Solide Kost. Ich kann auch mit dem Ausgang leben, da Edge jetzt nicht gerade sehr erfolgreich bei Wrestlemania in Einzelmatches war. Ich denke, dass der Titelwechsel und der Heelturn Christians aber noch folgen werden!

Myterio vs. Cody: Es hätte der wrestlerische Höhepunkt werden können, aber dazu war es zu wenig. Auch diese Fehde wird weitergehen.

8-Man-TT-Match: Zeitverschwendung – Wrestlerverschwendung – jedes weitere Wort wäre verschwendet!

Orton vs. Punk: Ich weiß nicht recht. Kein schlechtes Match. Ich mag ja Punks Gestik und Mimik (im Gegensatz zu Orton, der nur einem Gesichtsausdruck hat). Orton wird langsam so langweilig wie Cena, immer das gleiche. Man sollte diesen Nexus-Mist jetzt auch endgültig begraben!

Lawler vs. Cole: Man hätte alles machen können, aber bitte doch nicht diesen verdammten Bullshit auch noch verlängern. Ich träume von einer gesamten Arena, die bei solch einem Mist dem Ring den Rücken zudreht, bis die Macher ein Einsehen haben…

Undertaker vs. Triple H: Mein allergrößter Respekt an den Undertaker, der sich trotz seiner Verletzung nicht geschont hat! Natürlich war es im letzten Drittel des Matches zu langsam, aber ich war sehr positiv angetan. Ich fand das Ende des Matches gar nicht so übel, da der Undertaker ja nicht mal aufstehen konnte. Wie sollte er da noch einen Tombstone zeigen? Außerdem hätte ich mit einem neidischen HBK, der seinem besten Freund den Sieg kostet nur schwer leben können!

Morrison/Stratus/Snooki vs. Ziggler/Laycool: Zeitpunkt des Matches war Schwachsinn. Die Männer außen vor zu lassen auch. Das Snooki das Cover zeigt war klar. Abhaken und nicht mehr drüber nachdenken.

The Miz vs. Cena: Einen Cena jedes Jahr in den Main-Event zu stecken ist eine Frechheit für alle anderen Wrestler. (Bei dem „Gebet“ vor seinem Entrance hätte ich kotzen können) Gut war, dass man Miz aus beiden Finishern kommen ließ. Der Rest war Murks.

Note insgesamt: 3- mit viel Spielraum nach oben

DarkNexus sagt:

Der Gesichtsausdruck von Triple HHH nach dem Tombstone Piledriver war wie ich finde ein Bild für Götter. Sehr gut gemacht.Schlimm nur wenn dieser Gesichtsausdruck schon einer der Höhepunkte einer WM darstellt.

Naja, in Erinnerung wird uns diese WM sicher bleiben, als eine der schlechtestens WMs der ganzen Geschichte. Dies ist zwar wie ich glaube nicht das was The Rock meinte, aber er hat auch nicht gelogen. Und wenn The Rock das wirklich „gekocht“ hat, dann sollte er einen Kochkurs für Anfänger belegen dann das war ungenießbar und versalzen.

hornswoggle-fan sagt:

Mir is aufgefallen: so gut the miz auch izz insgesamt – er macht super mic-work und super Show etc.. ABER: er ist kein Main Event Material. Batista gg Cena in WM26, dass war zwei Klassen besser. Miz, John Morrisson, und paar andere sind super aber bitte nicht im Main Event. Main Event muss sein cena, orton, sheamus, swagger, Edge, undertaker, hhh, Brock lesnar, the Rock, Stone Cold, Jericho, und die absolut stärksten und besten Wrestler.

Wwe Stars sagt:

Ja, Wrestlemania 27 wird sicher nicht in erinnerung bleiben….

Insgesamt geb ich dem ganzen einen eher schläfrigen/langweiligen Look!

Kaum Höhepunkte, kaum eine Aktion nicht nicht vorabsehbar war!

Newman sagt:

Das einzige, was mich an diesem Wrestlemania wirklich positiv überrascht hat war der Sieg von Cody. Hoffe, man gibt ihm mit seinem Psycho-Gimmick einen ordentlichen Push, mochte ihn schon immer gern.

Taker gegen HHH war von der Spannung her echt gut (beim Tombstone von HHH dachte ich echt, es wäre um), aber das Ende hat mir nicht so gut gefallen und an die beiden Matches von Shawn kam es einfach nicht heran.

Del Rio gegen Edge war vom Match her ganz gut, aber es gab schlicht den falschen Sieger. Außerdem hatte ich mich so auf einen Heel-Turn von Christian gefreut.

Punk gegen Orton war auch recht gut, hätte hier aber auch lieber Punk als Sieger gesehen.

Weiterhin positiv war, mal wieder Jim Ross hören zu dürfen.

Der Rest einschließlich Cena vs Miz war leider ein einziges Disaster.

Daher gebe ich dem ganzen 5 von 10 Sternen, was für ein Wrestlemania eindeutig zu wenig ist.

Wwe Stars sagt:

@Newman

Weisst du: „Deine 5 von 10 Sterne für ein PPV wie Wrestlemania“, sie sind nicht nur für die WM, sondern eines JEDEN PPV unwürdig!!!

Das beste war sicherlich HHH vs Undertaker, und danach….???

Ich fand auch Stone Cold nicht überragend…

-Kein Shawn Michaels der eingriff, keine sonstige Überraschung, Kein Heel Turn von Christian und dann noch diese (WAS WAREN DAS??) Tag Team Matches!

# 8-Man Tag Team Match —– 1 von 10 Punkten
# Morrison, Stratus & Snooki vs Ziggler & LayCool —–2 von 10 Punkten
# Cody Rhodes vs Rey Mysterio—— 3,5 von 10 Punkten
# CM Punk vs Randy Orton —— 5,5 von 10 Punkten
# Jerry Lawler vs Michael Cole —– 1,5 von 10 Punkten
# Edge vs Alberto del Rio —— 6 von 10 Punkten
# The Undertaker vs Triple H —– 8,5 von 10 Punkten
# The Miz vs John Cena —– 4,5 von 10 Punkten

GESAMT 32,5 von 80 Punkten
DURCHSCHNITT 4,06 Punkte (von 10 Punkten)

Can sagt:

Undertakerrrr und Edgeeee

RKOrton sagt:

Hat er vollkommen recht, diese WM war echt ein Witz

Ich versuche mich mal etwas besser zu erklären

– Undertaker vs Triple H war echt gut, ich habe bei dem Tombstone von HHH echt gedacht das war´s

– Snooki hat mich mit ihren Skills echt überrascht, also man sieht das sie ein wenig geübt hat

– Die Promos vor den jeweiligen Matches waren echt gut

– Triple H Entrance war der Hammer

– The Rock war dabei, was will man mehr? ^^

– CENA IST NICHT CHAMP!!!

– Jim Ross hat kommentiert

– Ein schöne Stage

Negatives:

– Fast alle Matches waren uninteressant (Abgesehen von Cena vs Miz und HHH vs Taker)

– Viel zu viele Backstage-Videos

– Das Ende von HHH vs Taker war allerdings ein echter Misthaufen

– Undertaker fällt mal wieder 4 Jahre aus^^ (Nein, ich halte von ihm echt viel, er rackert sich tortz seiner ganzen Verletzungen so ab!!! Hut ab 19-0)

– Kofi Kingston als Ersatz im TT-Match, das ohnehin schlecht war, war mist (ICH hätte gerne einen Evan Bourne gesehen, aber nein…Die WWE versaut sich die Zukunft)

– Die Matches haben nicht so lang gedauert, wie man es gewohnt ist

– Ich blicke auf meine erste WM (23) zurück, und muss leider sagen, dass sich WM seitdem immer zurückentwickelt hat, bis auf die Matches mit dem Undertaker)

– DIe Matchaufteilung auf der Card war lachhaft

Fazit: DIe ganzen Effekte der Stage (Feuerwerkm Klang der Entrance-Titel waren echt gut) haben mir gut gefallen. Auch das Match Triple Hvs Undertaker hat mich in der Schlussphase echt gefesselt, Cena vs Miz fand ich interessant, vor allem wegen der Geschichte um The Rock, aber leider konnte The Rock sein Versprechen nicht Ansatzweise einhalten!!! Die Wrestlemania war wrestlerisch echt mist, die Matchcard war scheiße (sorry) aufgeteilt, und viele der Akteure haben es NICHT verdient auf so einer Bühne zu stehen! Ich habe mal gelesen “ TNA ist was das wrestlen angeht echt an der WWE vorbeigezogen…“ Und LEIDER LEIDER muss ich diesem kommentar recht geben…

Das ist meine Meinung zum „größten“ PPV des Jahres

JeffHardyFan sagt:

Das war das Schlechteste Wrestlemania was ich je gesehen habe. Ich war nach einer Wrestling Veranstaltung noch nie so Enttäuscht und das Beste Match in meinen Augen wurde von der Card Gestrichen und war nur ein Dark Match.

Tobsen sagt:

der chairshot von hunter gegen taker’s kopf hat mich erstaunt… normalerweise sieht man sowas in der wwe nicht mehr 😉

svenni sagt:

was für ein scheiß wm ausser das mit cena ! das hauptmatch dauert 35 sekunden : sehr geil….OMG

Xtream RKO sagt:

Soo schlecht war diese Mania nicht und wenns euch nicht passt dan schauts nicht mehr an…
Jedes Jahr wird hier der gleiche Käse geschrieben „Boah was eine Scheiße“,
Und jedes Jahr guckt ihr es wider und jedes Jahr heißt es wider „schlechter gehts nicht mehr.
Jeder will Rock sehen, dann is er endlich da und schon schreien wider die ganzen Vollpfosten “ Mann der Rock nervt der sagt immer die gleichen Sprüche“
Hallo!!! die hat er früher auch jedesmal rausgelassen

The Game sagt:

LANGWEILIG!!!

Die WWE ist echt auf ihren Tiefpunkt angelangt!
Das einzig gute war das CENA verloren hat!

kevin sagt:

I´m a Booker of WWE an my name is…. ITS DOESNT MATTER WHAT YOUR NAME IS…

Nur The Rocks gespräch mit dem Laptop und E & C waren meiner meinung nach Das beste an der WM

Xtream RKO sagt:

Ihr Hornochsen
Mania war nicht soo schlecht klar gabs Tiefpunkte(bei welcher Mania gabs das nicht)
aber dennoch bleibt einiges hängen.
Wenn euch das nicht passt dan schauts nicht mehr an, man konnte doch vorher erahnen was auf einen zukommt und doch hat jeder zweite hier sich Sachen ausgemalt… Da kann man nur enttäuscht werden.

SapienSani sagt:

Also nach einem Vormittag drüber schlafen finde ich die ganze Veranstaltung nicht so schlecht.

Sicherlich waren wrestlerisch schon wesentliche bessere Wrestlemanias am Start und manch ein total Aufall á la Mixed Tag Team war auch wieder dabei aber ich finde,dass ein Taker vs HHH Match glaubhaft und spannend war ( bedenkt auch,dass ein HBK 2 Versuche hatte und es wurde immer wieder betont wie nah er dranne war) da kann ein HHH nicht beim ersten Mal genauso nah sein oder noch näher,deshalb geht der Submission Sieg auch okay,außerdem gehört er zum Moveset vom UNdertaker. ( So kann man auch sagen,der Taker hat es nicht geschafft HHH zu pinnen.also ein Rückmatch offenhalten)

Reys Outfit,empfand ich gar nicht so schlecht 🙂

Aber was mich wundert,warum keiner Super Orton kritisiert? Kann nicht laufen,kriegt derbe was auf die Mütze und zeigt wieder mal aus dem nichts ( was jedesmal den Fluss eines Matches zerstört) den RKO.

Mal sehen wie es um den WWE Titel weitergeht… Orton,Cena,Punk? oder doch HHH?

Extreme Rules kann gut werden 🙂

King of Kings sagt:

Also „The biggest night in sports entertainment“ war DAS mal so gar nicht.

– Edge ./. del Rio:
Ich hab die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen das dieses potentiell gute Match direkt zu Beginn verheizt wurde
Es war ein solides Match, der Ausgang war für mich in Ordnung weil ich grds. kein Fan von direkten Runs vom Beginn zum Gold bin, aber für Wrestlemania zuuuu wenig.

-Rhodes./. Mysterio:
Cody Rhodes hat mich schwer beeindruckt mit dem langgezogenen Super-Plex, das Ende war doch sehr überraschend mit dem Sieg für Cody

– 8 Men Tag:
In nur einem Wort: UNNÖTIG. Period.

– CM Punk ./. Randy Orton:
Für mich zwei Klasse Athleten. Im Ganzen echt schön anzusehen das Match, aber wie das gesamte PPV: es fehlte das große Highlight. Zwar war der Super-Plex gut gemacht und der RKO in der Luft ein schönes Ende, aber wenn man das mit dem RKO gg Evan Bourne vergleicht, naja

– King ./. Cole:
Ich stellte mir noch die Frage, wer WM mehr verhunzt: Cole oder Snooki? Kleiner Spoiler zu gleich: DEFENITIV COLE.
Lawler hat seine Revenge gekriegt, Cole wie erwartet und erhofft verdroschen, aber dieser war grottisch.
Dann noch drei Stunner, wobei der gg Booker unnötig war, nichtsdesto trotz lustig, aber das Ende…
Hat der Gift-Gnom Micheal Cole seinen Willen gekriegt und is der RAW-GM, unnötig. Re-Match mit SCSA bei Extreme Rules ? Ich denke ja

– HHH ./. Undertaker:
Zu Beginn bis kurz vor Schluss dachte ich: zu Früh hierfür. Ich war überrascht was der Taker doch durchworken konnte. HHH war in grandioser Form. Aber auch hier wiedermal das Ende des Matches: nich der burner

-Mixed Tag:
Hier war RIESEN POTENTIAL ein richtig gutes Match zw. Ziggler und JoMo zu bringen, und was war: ein, zugegebenermaßen wunderherlicher, Starship Pain und das war’s für die Herren. Und ja, auch Trish und Mrs Taker warn ansehnlich und, ich muss es leider sagen: der Jersey Shore Kampfknubbel hat mich positiv überrascht.
ABER: so viel war möglichj so wenig gemacht. Schade für die Jungs, für meine wenigkeit insb. für JoMo

Miz ./. Cena:
Schöne Einleitung bei Beiden, aber: Im gottesfürchtigen America Buhrufe bei nem Gospelchor? Heat für Cena hin oder her, aber das fand selbst ich als U-Boot-Christ krass. Sonst das Match solide bis ansehnlich, das Ende allerdings kannte jeder seit Montag.

Alles in Allem kein guter PPV, hätte für als Weekly ein hohes Rating erreicht. Das publikum war irgendwie nur bei Rocky anwesend

Ghostwriter sagt:

Was mich ja interessiert: Was passiert jetzt mit HHH?
Der Undertaker geht sicher in eine lange Pause, aber was will man mit HHH anfangen nach solch einem Match. Jede Fehde wäre doch jetzt fast lächerlich…

SapienSani sagt:

HHH turnt Heel, weil er daran verzweifelt den Undertaker nicht geschlagen zu haben und nimmt einige Under und MIdcarder auseinander,die dann entlassen werden 😉

Kimchi sagt:

Was soll man zu dieser WM groß sagen? Beschissene Aufteilung der Matchcard, zuviel verschenktes Potential.

Dass Cole rückwirkend doch noch gewinnen durfte, war für mich die Frechheit des Abends und trübte die Stimmung doch gewaltig. Aber hey, warum soll man auch einen Mann, der der Company über Jahrzehnte treu war, seine Genugtuung geben?

Glücklicherweise haben der Taker und Triple H (für mich so ziemlich der einzige Grund, überhaupt diese WM zu schauen) wenigstens ein gutes Match geliefert. Hier ging es mal für heutige Verhältnisse recht hart zur Sache (der Spinebuster durch das Kommentatorenpult war brutal). Ich finde es immer wieder erstaunlich, was der Taker bei WM noch aus seinem geschundenen Leib rausholen kann. Genial auch, dass Triple H den Tombstone zeigen darf und dann in Taker-Manier das Cover ansetzt.

Dass das Match via Hells Gate endet, war etwas überraschend. Allerdings kann ich mir hierbei gut vorstellen, dass die beiden da aufgrund der Verfassung des Takers kurzfristig improvisiert haben. Vielleicht liegt hierin der Grundstein für die nächste WM, in der der Taker vermutlich sein 20 – 0 erreicht, und dann endlich abdanken kann.

Miz gegen Cena fand ich an und für sich gar nicht mal so verkehrt, wenn man mal davon absieht, dass ein Cena wieder nicht sauber verlieren kann. Es hat mir doch recht gut gefallen, dass Miz dieses Match quasi nach Belieben dominieren durfte.

wwe_fan sagt:

ich würde dem ppv eine 7 von 10 geben.Und eine frage hatt trıple h wircklich geblutet oder war das fake?

Buwistick sagt:

Die schlechteste Mania aller Zeiten…

——————————————————————————–

…obwohl Stars wie The Rock, Steve Austin oder Trish Stratus dabei waren. Es war einfach lächerlich aber beginnen wir mal von vorn. Allein schon die Road To WrestleMania war nicht die tollste, wobei man immerhin noch eine einigermaßen anständige Matchcard aufstellte. Nun war der große Tag gekommen.

WrestleMania beginnt im Georgia Dome perfekt, denn Keri Hilson singt die beste Version von America The Beautiful, die ich je gehört habe. Außerdem sieht die Stage einfach brilliant aus. Ein super Start, der mit The Rock noch besser wurde. Problem in so einem Stadion ist, dass das Publikum nie das gleiche chantet, sodass die Stimmung nicht wirklich gut rüber kam.

Dann war es Zeit für das 1. Match und ich war gleich nochmal geschockt. Das WHC Match zu Beginn? OK, dann ist das Ende wohl klar. Christian turnt gegen Edge und Del Rio wird Champ. Denkste, das Match endet ganz clean, sodass Edge verteidigt. Alles, was nach dem Match kam war überflüssig und reine Zeitverschwendung. Meine Laune war schon wieder etwas vermießt, obwohl das reine Match doch sehr gut war.

Das 2. Match ist meiner Meinung nach das match mit dem besten Aufbau. Die Story war grandios und auch das Match. Zwar war es etwas unrealistisch, dass Rhodes nach allen Finishern von Mysterio rauskommt, aber ok, der Sieg ist extrem wichtig für ihn.

Das Snoop Dogg Backstage Segment war klasse und Horny hört sich anders an, als man denkt. Bisher war WrestleMania, bis auf das Ende des 1. Matches super, aber dann.

Zum 8-Man Tag Team Match will ich nichts sagen, denn dann verbrauche ich mehr Zeit fürs Schreiben der Bewertung für dieses Match, als das Match eigentlich lang war. Den Corre so dazustellen ist grausam.

Rock vs. Austin Face To Face. Herlich, genau wie die Szene mit Mae Young davor.

Orton vs. Punk. Die Story war gut, aber auch schlecht, so aber nicht das Match. Dies konnte auf ganzer Linie überzeugen. Ich habe selten so einen tollen RKO gesehen, der technisch so perfekt war. Hoffentlich ist die Story der beiden vorbei und Orton konzentriert sich wieder auf´s Titelgeschehen. Punk steht im Nichts ohne seinen Nexus, der eigentlich gegen den Corre fehden sollte.

Rocky & Pee Wee & Mean Gene, lustig, aber auch nicht mehr.

Und nun. Ich war einer der wenigen, der die Story gelobt hat, aber nach dieser Katastrophe schäme ich mich. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Dann kam das Highlight des Abends. Ja, richtig, 2 Matches sollten noch kommen. Aber an diesem Match kommt man nicht vorbei. Der eigentliche Main Event. Es gab noch kein Match, das so spannend war, denn nach dem Tombstone von HHH dachte jeder, dass es vorbei ist. Aber der Taker ist einfach unbesiegbar bei WrestleMania, auch wenn dies nur gilt, wenn die Ringglocke leutet, was man danach deutlich gesehen hat.

Man Trish ist immer noch die heißeste Diva der WWE. Unglaublich, anscheind war nur deswegen das Match so toll, aber ich empfand es nicht als nervig oder ähnliches. Sogar Snooki überraschte mich.

Auch der Main Event war die reinste Katastrophe. Overtaker hat es in seiner Kolumne perfekt zusammengefasst. Davon hab ich mir mehr erwartet, aber dieses Ende ist wirklich noch schlechter, als das von WrestleMania 8. Grausam, was eine durchschnittliche WrestleMania nochmal um 3 Klassen schlechter machte.

Fazit: Letztendlich hatte die Show Höhen und Tiefen, aber mit dem Ende wirkt das positive schwach und das negative noch viel schwächer. Ich kann mit hängen und würgen 3 Punkte für den PPV geben.

Ich habe mir jetzt mal nur The Undertaker vs Triple H gegeben und ich muss sagen, ich verstehe den Hype darum nicht. Klar, es war ein gutes Match, aber es ist für mich höchstens 4 Sterne wert. In letzter Zeit liest man oft, dass es in Indybereich einen Overkill an Finishern gibt, aber was war dass den?

Backdrop von Anncouncertable auf den Boden, ein Dive nach draußen, Spinbuster gege den Kommentatorentisch, Chokeslam, zumindest 3 Pedigrees, Last Ride, unzählige Chairshots, Tombesontes und ich habe sicher noch was vergessen. Und danach schafft es der Undertaker noch seinen Submissionhold ins Ziel zu bringen und ist stark genug um Triple H damit zu besiegen? Naja, Spannung hin oder her, dass war nicht gerade glaubwürdig und auch nicht super-duper toll.

Ich weiß nicht ob die anderen Matches auf der Card so gut waren, aber wenn dieses Match das beste von Wrestlemania gewesen sein soll, dann gute Nacht.

hornswoggle-fan sagt:

undertaker „is not human“, der steht auf, selbst nach 20 pedigrees, du kannst ihn fast nicht besiegen. is wie damals bei hulkamania. glaub das hat was mit adrenalin zu tun, dass er steuern kann und dann spürt er nix mehr und kann weiterkämpfen als ob nix gewesen wäre. ABER – NACHTEIL: sobald das match zu ende ist und das adrenalin weg ist, kommt die realität zurück: schmerzen, erschöpfung, im schlimmsten fall herzstillstand. guck dir undertaker an, wie er kurz vorm verrecken war nach dem match 🙂

m4rv` sagt:

@King of Kings: HrHr… Kampfknubbel… den muss ich mir merken *g* 😀

Miz sagt:

Das Tag Team match war doch ein schlechter Witz? Keine Ahnung was das sein sollte aber Wrestling war das nicht!

Awesome sagt:

Ich fand WM klasse, nur hätte man 1. Cole nicht eine gefühlte Ewigkeit auf Lawler rumprügeln lassen sollen und 2. bei dem Booking nun wircklich nicht Miz vs Cena in den ME stellen sollen!!!

RKO Flavour sagt:

Also erstmal muss ich sagen war dieses Wrestlemania besser als WM 25 und 26 als 24 nicht … aber die Ankündigung bestes Wrestlemania ist natürlich quatsch
Nun zu den Einzelnen Matches:

World Heavyweight Championship
Edge (c) vs Alberto Del Rio
Also das dieses Match als Opener ausgewählt wurde halte ich für völlig richtig,ich finde ein so großes Event soll auch mit einem großen Match beginnen,daher das kein MitB Match auf der Card war ist das für mich die beste Lösung. Aus dem Match hätte man definitiv mehr machen können trotzdem ein solider Auftakt.
5.5 von 10 Punkten !

Rey Mysterio vs Cody Rhodes
Ein super Match mit klasse Ausgang und einem hervoragenden Rhodes.Es ist nur noch ein frage der zeit bis Cody in die ganz großen Matches kommt.
8 von 10 Punkten !

8 Man Tag Team Match
The Core vs Big Show,Kane,Santino Marella & Kofi Kingston
Ein Witz , eine schlechte Sche*ße MISERRABEL ! Santino unlustig und peinlich …
Ich hätte niemals gedacht das man ein Match mit solch guten Wrestlern so in den Sand setzen kann mein Beileid an die Jungs vom Core das sie sich für so ne scheiße hergeben mussten.
0 von 10 Punkten

Randy Orton vs Cm Punk
Das für mich 3beste Match des Abends… einfach 2 geniale Wrestler mit genialem Wrestling.
7.5 von 10 Punkten

Jerry Lawler vs Michael Cole
Naja also Stone Cold hat gute Action geboten jedoch ein ganz schlechtes Ende.
4 von 10 Punkten

Undertaker vs Triple H
Also ganz ganz klar : Das war DER Hammer ! Klasse Action, Triple H in Topform,Undertaker hat sich nichts von seiner Verletzung anmerken lassen,Die Entrances der Hammer und der Piledriver von The Game hat dem Match noch den entscheidenden Kick gegeben.
9.5 von 10 Punkte

Morrison,Stratus & Snookie vs Ziggler & Lay-Cool
Kein gutes Match trozdem gute Starship Pain von JoMo und Nice Frauen vorallem Snookie 😀
3 von 10 Punkten

WWE Championship
The Miz (c) vs John Cena
Schwaches Main Event bis auf den Rock Auftritt schlechte Show wäre Taker vs Hunter 1000.mal bessere Alternative als Main Event gewesen
4.5 von 10 Punkten

Top 5 Wrestler:
1.Triple H
2.The Undertaker
3.Cody Rhodes
4.Cm Punk
5.Randy Orton

tectec sagt:

Howard Finkel war nicht bei WM !

Miz sagt:

Der eine sagt das WM schlecht war und der rest labbert ihm nach. Bildet doch mal eure EIGENE meinung. Ich fands OK! Nicht die beste – aber auch nicht die schlechteste..

JaJa sagt:

Bestes Match Taker vs. HHH
Schlechtestes match Cena/miz (dank rock)

Hätten sie ihn doch besser in Hollywood gelassen! Was haben sie nun erreicht?
Ihr top face geschwächt und sonst nix…(miz hat wieder nur durch hilfe gewonnen bringt ihm also au nix) mal abgesehen davon das ein wm-mainevent nit so enden DARF!

tnavswwe sagt:

einer der besten wrestlemanias allerzeiten hhh vs taker einfach nur geil das main event war lahm aber das mitthe rock am ende war gut und alberto vs edge war auch sau geil

19-0 sagt:

ich finde auch das dass match triple h vs undertaker in NO HOLLDS BARRED das beste war

cenasucks sagt:

wm26 omg wie geil das damals war

ps.: schreibe aus dem jahre 2012

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/