Kategorie | WWE News

9 der 14 Tough Enough Kandidaten bekannt

10.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Nach und nach sickern immer mehr Informationen zu den Kandidaten der kommenden Tough Enough Staffeln durch. Insgesamt 9 der 14 Kandidaten sind dabei mittlerweile bekannt.

Matt Cross:
Der 30. jährige Matt Cross ist auch unter dem Namen M-Dogg20 bekannt und ist vor allem im Independentbereich kein Unbekannter. Dort war er u.a. auch schon für Ring of Honor aktiv und auch in Deutschland trat er schon für German Stampede Wrestling an. Sein Debüt gab Cross 2001 und im vergangenen Jahr war er schon einmal im WWE Fernsehen zu sehen, als er mit einem Partner bei WWE Superstars den Gatecrashers (Vance Archer & Curt Hawkins) in einem Tag Team Match unterlag.

Christina Crawford:
Die kleine Schwester von WWE Diva Alicia Fox war bis vor kurzem noch bei Florida Championship Wrestling aktiv ehe Gerüchte um eine Entlassung die Runde machten. Sie ist auch unter dem Namen Caylee Turner bekannt.

Bobby Robinson:
Im Independentbereich ist er als „Golden Boy“ bekannt und bereits im Tough Enough Trailer machte er klar, dass er die Show als große Chance sieht. Dabei kündigte er an, notfalls über Leichen zu gehen um die Staffel zu gewinnen.

Rima Fakih:
Die amtierende Miss USA dürfte auch einigen Raw-Zuschauern keine Unbekannte mehr sein, denn sie war bereits einmal bei Raw als Guest Star zu sehen. Die 25.jährige ist ein großer WWE Fan und ein großer Push soll unabhängig ihres Abschneidens bereits feststehen.

„Big Nasty“ Jason Watts:
Mit 22 Jahren einer der jüngeren, aber vom Körperbau her ein großes Kaliber. Mit seinen 1.98m und 115kg ist er ein typisches Powerhouse, dass 2005 sein Debüt gab.

Juliet The Huntress:
Auch sie ist 22 Jahre jung und begann ihre Wrestlingkarriere im Jahre 2005. Allerdings startete sie ihre Karriere nicht in den Vereinigten Staaten sondern in Puerto Rico beim World Wrestling Council (WWC). Später trat sie für die IWA und einige Independent-Promotions im Raum Chicago an.

Ryan Howe:
Im Independentbereich ist er als „The Rock’N Rebel“ Diamond Steel bekannt. Er dürfte der blonde Typ aus dem Trailer sein, zu dem Steve Austin sagt, dass er seine Frisur nicht mag.

Andy Levine:
Der 23. jährige hat auch schon etwas Independent-Erfahrung und war auch schon Teil der Miami Dolphins.

Mickael Zaki:
Der 26. jährige kommt aus New Jersey, wohnt aber mittlerweile in Tampa. Er besitzt einen schwarzen Gürtel in Tae Kwon Do und neben einer zweijährigen Wrestlingerfahrung auch einen Abschluss in Strafrecht.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




1 Anwort auf „9 der 14 Tough Enough Kandidaten bekannt“

Xtream RKO sagt:

Sind doch ein paar hoffnungsvolle Talente dabei.
Hoffen wir das Beste.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/