Kategorie | Pay-Per-Views, WWE PPVs

WWE Elimination Chamber 2011 Kurzbericht aus Oakland, Kalifornien (20.02.2011)

21.02.11, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Elimination Chamber 2011
20. Februar 2011
Oakland, Kalifornien
Oracle Arena

Dark Match
United States Championship
Daniel Bryan (c) gewann gegen Ted DiBiase nach dem LaBell Lock.

Der PPV beginnt mit einem üblichen Opener Video. In dem Video wird auf die „Road to WrestleMania“ eingegangen.

Ricardo Rodriguez kündigt Alberto del Rio an, welcher auch nicht lange auf sich warten lässt. Er hält eine kleine Ansprache im Ring. Zuerst stellt er sich vor, dann beleidigt er das Publikum und erzählt daraufhin, dass er natürlich bei Wrestlemania Champion werden wird. Nach einigen Beleidigungen gegen seinen kommenden Gegner, Kofi Kingston, wird er unterbrochen von dessen Theme und Kofi kommt zum Ring.

1. Match
Singles Match
Alberto del Rio gewann gegen Kofi Kingston nach Aufgabe im Cross-Armbreaker (Matchzeit: 00:10:39)

Backstage sehen wir kurz Randy Orton, dieser macht sich für sein Match am heutigen Abend bereit.

Todd Grisham interviewt Backstage Edge. Edge spricht darüber, dass es bisher kein Champion geschafft hat den Titel in einem Elimination Chamber Match zu verteidigen. (Edge hat an dieser Stelle aber die Verteidigung von Triple H beim SummerSlam 2003 vergessen.) Edge aber denkt, dass er schon viele Sachen überstanden hat, er nennt Vickie Guerrero und ein gewonnenes Chamber Match, so hat er auch eine Chance zu gewinnen.

Drew McIntyre kommt dazu. Er spricht Edge auf Kelly Kelly an und fragt diesen wie er nur ruhigen Gewissens einfach so weitermachen kann, wo er doch weiß, dass Kelly Kelly gefeuert ist. McIntyre wurde etwas wichtiges genommen und nun wird er sich rächen, indem er heute den Gürtel gewinnt. Edge antwortet gewohnt schlagfertig, dass Kelly Kelly und der Gürtel eine Sache gemeinsam haben, beide werden niemals McIntyre gehören.

Es folgt ein Video, welches nochmal beleuchtet wie es zu dem SmackDown Elimination Chamber gekommen ist.

Nachdem Kane, Drew McIntyre und Wade Barrett zum Ring kamen, erscheint Teddy Long. Er erinnert daran, dass er Dolph Ziggler gefeuert wurde und nun kommt sein Ersatz: Big Show kommt zum Ring.

2. Match
World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
Kane vs. Drew McIntyre vs. Wade Barrett vs. Big Show vs. Rey Mysterio vs. Edge (c)

Starter: Edge (c) und Rey Mysterio

#3: Wade Barrett (00:04:11)
#4: Kane
#5: Drew McIntyres (00:13:15)
#6: Big Show (00:17:10)

Eliminierungen:

Big Show eliminiert Wade Barrett nach einem Knockout Punch
Kane eliminiert Big Show mit einem Chokeslam
Kane eliminiert Drew McIntyre nach dem Chokeslam
Edge eliminiert Kane mit dem Spear

Nachdem Kane ausgeschieden ist, verpasst er Edge einen Big Boot und danach den letzten verbliebenen (Edge (c) und Rey Mysterio) noch jeweils einen Chokeslam, erst dann verlässt er den Ring.

Edge (c) eliminiert Rey Mysterio nach einem Spear

Sieger: Edge (Matchzeit: 00:31:26)

Alberto del Rio kommt in den Ring während Edge gerade seinen Sieg feiert. Del Rio fertigt Edge ab und setzt seinen Cross-Armbreaker an. Edge klopft ab, doch Christians Musik ertönt. Er eilt Edge zu Hilfe und rettet ihn so vor del Rio. Drei Ringrichter müssen Christian von del Rio fernhalten. VERGEBLICH!! „Captain Charisma“ verpasst dem #1 Contender auf den World Heavyweight Champion Titel einen Killswitch. Christians Musik ertönt erneut, während er auf einem auf den Boden liegenden del Rio schaut. Es folgen die Highlights des Matches.

Es folgt eine Vorschau auf Wrestlemania 27. The Rock wird den PPV als Guest-Host begleiten.

Backstage sehen wir Jerry „The King“ Lawler. Er habe sich auf dieses Match gut vorbereitet und werde zu Ehren seiner Mutter (welche vergangene Woche gestorben ist) gewinnen. Er hat es nie geschafft WWE Champion zu werden. DAS wird sich heute ändern. Er sieht nach vorne und nicht zurück.

Booker T geht vom Kommentatorenpult in den Ring. Er stellt einen ganz besonderen Gast vor. Eine Ausbilderin der Tough Enough Reihe: Trish Stratus. Booker und Trish promoten Tough Enough. Trish bringt einen „neuen“ Catchphrase im Stile von Booker T und The Rock. Sie ist hier um Jerry Lawler dabei zuzusehen, wie er sein Titelmatch gewinnt.

Der Trailer zu dem neuen WWE Film „The Chaperone“ (mit Triple H) wird eingespielt.

3. Match
WWE Tag Team Championship
The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel /w Ezekiel Jackson) gewannen gegen Santino Marella & Vladimir Kozlov (c) (/w Tamina) nach einem 450-Splash von Slater an Kozlov – TITELWECHSEL (Matchzeit: 00:05:16)

Neue WWE Tag Team Champions: The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel)

In einer Promotion für die Hall of Fame Zeremonie wird angekündigt, dass Shawn Michaels in die Hall of Fame eingeführt wird.

Backstage stehen The Miz und Alex Riley bei Todd Grisham. Miz meinte, dass heutzutage niemand mehr den „King“ brauch und auch keinen The Rock. Er bedauert, dass nicht alle sechs Teilnehmer, dass Raw Elimination Chamber Match verlieren können. Er wird seinen Titel heute gegen Lawler verteidigen und dann als Champion zu Wrestlemania „fahren“. Denn er ist The Miz und er ist AWESOME!

Vickie Guerrero kommt zum Ring und ist dieses mal ziemlich kleinlaut. Sie erklärt: Dolph und Vickie hatten schwere Probleme. Dolph hat diese unkontrollierbaren Ausbrüche. Sie ist hier um zu versichern, dass es Dolph Ziggler sehr leid tut, was er Teddy Long angetan hat. Sie bittet das Publikum zu verstehen und sich für Dolph Ziggler einzusetzen, sodass Teddy Long ihm nochmal eine Chance gibt.

Teddy Long erscheint gut gelaunt. Er ist in so guter Laune, dass er jemanden wieder einstellen wird. Als sich Vickie voreilig freut, dass ihr Freund wieder eingestellt wird, unterbricht der Smackdown GM diese und stellt klar, dass nicht Ziggler wieder eingestellt wurde. Kelly Kellys Musik ertönt und diese stürzt sich direkt auf Vickie Guerrero. LayCool eilen Vickie Guerrero zu Hilfe. Nun erscheint auch noch Trish Stratus um Kelly Kelly zu helfen. Pfennigabsätze und High Heels können Trish Stratus nicht davon abhalten LayCool abzufertigen.

Es wird ein Rückblick auf die Story von Jerry Lawler und The Miz gezeigt.

4. Match
WWE Championship
The Miz (c) gewann gegen Jerry „The King“ Lawler nach dem Skull Crushing Finale, während des Matches wurde Alex Riley vom Ringrichter aus der Halle geworfen, weil er Jerry Lawler die Beine weggezogen hatte.

Michael Cole und The Miz feiern gemeinsam im Ring.

Jerry Lawler lässt sich vom Publikum noch ein bisschen feiern. Mit einem Blick auf das Wrestlemania 27 Logo verlässt er dann deutlich geknickt die Halle.

Ein Trailer kündigt die Rückkehr des Undertakers an. 21.2.11…

Backstage isst John Cena Fruity Pebbles (Müsli) als Josh Grisham dazukommt. Cena fühlt sich gut und weiß, was es heißt zu Wrestlemania zu fahren. Er will an nichts anderes denken, als an das kommende Match.

Matt Striker hat CM Punk als Interviewpartner. Punk wettet 1000 Dollar, dass er Cena besiegt. Er sieht nur sich als Sieger des Elimination Chambers und macht sich über Cenas „Can´t see me“ Move lustig.

Ein Wrestlemania Trailer wird eingespielt.

5. Match
#1 Contender for the WWE Championship at Wrestlemania XXVII
Elimination Chamber Match
Randy Orton vs. John Cena vs. “King” Sheamus vs. John Morrison vs. CM Punk vs. R-Truth

Starter: „King“ Sheamus und John Morrison

#3: Randy Orton (00:03:47)
#4: CM Punk (00:07:37)
#4: John Cena (00:12:28)
#5: R-Truth (00:16:03)
#6: CM Punk (00:20:09)

Eliminierungen:

Randy Orton eliminiert CM Punk (00:08:53) nachdem Punk in seiner Kammer stecken geblieben ist und sofort von Orton abgefertigt wurde. Es folgte der RKO und der 3-Count.

Der anonyme Raw Präsident schickt eine Email. Michael Cole liest vor. Da es einen Fehler beim öffnen der Zelle von CM Punk gab, darf CM Punk wieder zurück in seine Zelle und muss somit wieder warten. (Anmerkung: Punk konnte nicht aus der Zelle und bevor er irgendeine Möglichkeit hatte in das Match zu finden wurde er von Orton verprügelt.) Punk geht zurück in seine Zelle.

Sheamus eliminiert R-Truth (00:17:25) nach einem Big Boot
CM Punk eliminiert Randy Orton (00:21:27) nach dem GTS
John Morrison eliminiert Sheamus (00:25:11) nach dem John Morrison von der Decke der Stahlkonstruktion auf Sheamus sprang
CM Punk eliminiert John Morrison (00:32:44) nach einem GTS
John Cena eliminiert CM Punk (00:33:06) mit dem Attitude Adjustment

Sieger: John Cena (Matchzeit: 00:33:06)

The Miz steht Backstage vor einem Fernseher. Er hält den Titel hoch. Mit einem feiernden John Cena geht der letzte PPV vor Wrestlemania 27 zu Ende.

HIER könnt ihr über den PPV diskutieren und HIER könnt ihr ihn bewerten




244 Antworten auf „WWE Elimination Chamber 2011 Kurzbericht aus Oakland, Kalifornien (20.02.2011)“

matthibaby sagt:

in cross arm breaker

MrWrestleMania27 sagt:

Bin dabei und freu mich über meinen ersten richtigen Tipp!

matthibaby sagt:

hab auch auf del rio gesetzt

TomNowos sagt:

dachte schon geht gar nicht mehr los und hab schon die ganze zeit gesucht leute…:-Daber gute arbeit bin heut zum ersten mal mit dabei…

matthibaby sagt:

uiii gleich das erstes chamber match

TomNowos sagt:

war eig. Klar das del rio gewinnt…:-D

matthibaby sagt:

bin jetzt gespannt wer der 6. ist oder bleibt er frei

MrWrestleMania27 sagt:

welches? raw oder sd?

matthibaby sagt:

sd

MrWrestleMania27 sagt:

bleibt nicht frei wurde in der countdown show angekündigt

matthibaby sagt:

t. long kommt rein

matthibaby sagt:

big show ist der 6.

Styles sagt:

oohhhhhhhhhh big show 🙁

matthibaby sagt:

t. long hat big show als den 6. bestimmt

osdsetllg sagt:

Der Ersatz für Ziggler ist Big Show das verdirbt mir den ganzen PPV also ich geh schlafen!…

JME sagt:

Servus an alle, und viel Spaß beim schauen und diskutieren!

Tja! Da rechnet man mit einer Überaschung! Und dann kommt Big Show! Jetzt ist es mir erst recht unverständlich, warum man die Story um Ziggler gestartet hat.

TomNowos sagt:

welches kommt als 1.tes? SD! Oder raw?

matthibaby sagt:

dann werden wir undertaker erst morgen nachts bei raw sehen

MrWrestleMania27 sagt:

Big Show? Really? Really?

Alu sagt:

Ob Big Show Gewinnt ;D

matthibaby sagt:

SD das erste.
ich tippe mal auf edge

Randy The Viper Orton sagt:

Big Show ist ne Überraschung. Keiner hat mit dem gerechnet. Warum: Keiner wollte ihn sehen… ._.
Man, hab mir so sehr Christians Comeback gewünscht…
Schön, dass ihr alles mitschreibt ^^ So kann ich es auch „sehen“ =)

Alu sagt:

Vllt gewinnt ja Big Show Überraschend 😮

matthibaby sagt:

ja mit big show hat wirklich niemand gerechnet

viele haben mit undertaker gerechnet

Randy The Viper Orton sagt:

Bei dem hab ich gerade gedacht, dass er es nicht sein wird. Wäre schon was gewesen, aber wenn er für morgen angekündigt wird.. Außerdem wolen wir den ja nicht im Titelrennen sehen, wie sonst auch immer, wenn er zurückgekehrt ist… Oder?

MrWrestleMania27 sagt:

vor der show gab es ein dark match daniel bryan besiegte ted dibiase

BeNero sagt:

Oh ne net Big Show da wär Ziggler besser gewesen. Ist die WWE wirklich so einfallslos geworden? Jetzt wird Edge das Ding schaukeln und WM headlinen

matthibaby sagt:

ja mal abwarten was noch kommt

denke mal das dann auf jedenfall noch ein mysteriöses video bezüglich auf raw von morgen kommen wird

Cruncher sagt:

Sry, dass ich bissl spät dran war -.-
Sky hat mich heute bissl enttäuscht…

matthibaby sagt:

ja finde auch doof das big show den platz bekommen hat
hätte lieber nen technischen wrestler gesehen

TomNowos sagt:

Big show…gut hätte mir jetzt bissl mehr erwartet…

Randy The Viper Orton sagt:

Mal eine Frage: Gibt es eine festgesetzte Zeit, wann der nächste aus seiner Zelle in den Ring kann..? Und wenn ja, wie viel Zeit ist das..?
Das wollt ich lange mal wissen, aber hab es immer vergessen xD

matthibaby sagt:

5 MIN oder??

BeNero sagt:

@ Cruncher
hab auch sky und weis voll waste meinst.
Warum kommt das SD! EC schon so früh!?!

Randy The Viper Orton sagt:

Ui ^^ Lange ^^
Im Spiel waren es immer so 60 Sekunden, deswegen dachte ich. Also gibt es die ^^
Danke^^
Hoffe, dass sich Show, McIntyre und Kane nicht wie Hornswoggle etwas zeit lassen -.-

MrWrestleMania27 sagt:

@BeNero
Letztes Jahr war das RAW Chamber das erste Match des Abends.

matthibaby sagt:

versteh auch nicht warum sd chamber so früh kommt

Cruncher sagt:

Keine Ahnung warum es schon so früh kommt… vllt. hat die WWE ja noch eine kleine Überraschung für uns offen… Aber ehrlich gesagt, will ich mir auch keine Hoffnungen machen xD

TomNowos sagt:

kane wird wo paar krasse aktionen machen und dann wohl gehen müssen…

matthibaby sagt:

eventuell kommt wieder mal kurzfristig ein match dazu

Alu sagt:

kommt warscheinlich jetzt damit die zuschauer nicht einschlafen weil das wwe championship match und das tage team match hört sich nicht so super an…

matthibaby sagt:

nein korrigiere mich habe gestoppt 4 min dauerts jetzt sind alle in ring

Randy The Viper Orton sagt:

Mich würde es ni wundern, wenn noch ein Match, vllt auch 2 dazukämen.. Naja, 1 wohl höchstens, und wenn… Dann vllt Diva-Match.. Keine Ahnung. Diese Idee wäre aber nur gut, wenn ENDLICH Kong debütieren würde. Is ja auch langsam überfällig..

matthibaby sagt:

big show pint barret

matthibaby sagt:

da waren es nur noch 5

BeNero sagt:

NEIN ich hab getippt das der Unbekannte zuerst Gegner mit dem Finisher abfertigt, jetzt machts Kane sicher als Erster, kann Show nicht durch die Kapsel schlagen!?!

matthibaby sagt:

kane pint big show

matthibaby sagt:

kane pint mcintyer

BeNero sagt:

Wurde Drew schon gepinnt? Wenn nein wieso steht dann eine Zeit da!?!

MrWrestleMania27 sagt:

jetzt sind noch kane,rey und edge drin

matthibaby sagt:

edge pint kane jetzt kann nur edge gewinnen

Lil'Benjamin sagt:

wo hab ich denn blos den letzten PPV angeschaut?

MrWrestleMania27 sagt:

jetzt kann es nur edge sein

matthibaby sagt:

<<<<guckt sky 100% legal!!!

TomNowos sagt:

ok ist klar das edge jetzt gewinnt sonst hätten sie rey schon früher aufgebaut…

JME sagt:

Es kann nur Edge gewinnen. Es sei denn natürlich die Offiziellen halten es für ne gute Idee, nach Zigglers 30 Minuten Regentschaft, jetzt noch ne 2 Tages Regentschaft von Edge dranzuhängen. Zu dumm sind nicht mal die 😉

matthibaby sagt:

rey kommt aus den spear raus wie geil

matthibaby sagt:

spear spear spear

edge going to wm27

Cruncher sagt:

wow… klasse match das elimination match hat mir richtig gut gefallen…

JME sagt:

Cole übertreibt mal wieder maßlos 🙂
Das war kein Klassiker!
Sieger Edge!

MrWrestleMania27 sagt:

schon mein zweiter richtiger tipp

TomNowos sagt:

wie ich s gesagt hab keine größeren überraschung an diesen abend für wm27…xd

Randy The Viper Orton sagt:

Hat Edge also noch nen Spear gezeigt?

matthibaby sagt:

ja das beste zum schluss von rey und edge schnelle technisch gute action

JME sagt:

Naja so toll fand ich es jetzt nicht. Sieger war klar, und Big Show für Ziggler zu bringen ist auch untragbar.

matthibaby sagt:

christian ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Styles sagt:

christian ist da

JME sagt:

Captain Charisma is Back 🙂
Wenigstens etwas Gutes!

Oliver sagt:

Endlich! Er ist back!

matthibaby sagt:

del rio greift edge an und christian kommt rein und fertig del rio ab wie geil

Randy The Viper Orton sagt:

CHRISTIAN???????????????
=;D
MEIN HEUTIGER WUNSCH GING IN ERFÜLLUNG????
WAS MACHT DER??? ICH WILL ALLES GENAU WISSEN =,D

TomNowos sagt:

ja ok…ist doch gut für wm27 da haben wir schon mal kleine schlechtes match mit edge…freu mich für edge obwohl ich lieber ein bösen gehabt hatte…:-D

matthibaby sagt:

wm27 whc edge vs del rio vs christian????

JME sagt:

Hat del Rio nen Killswitch verpasst!

Styles sagt:

guck es dir selbst an
livesport21.com

MrWrestleMania27 sagt:

Christian!!!!!!Geil!!!!!!!!!!!

BeNero sagt:

braver Kane!
Das Problem an Show denk ich mal liegt daran, dass er im Chamber wow Momente zeigen muss, aber die Chance gleich 0 ist, dass er zB die Absperrung bricht,etc… und da ers nicht macht sind viele entäuscht, da er nur so beeindrucken kann, da er im Ring kein guter Techniker ist und dann hat man lieber einen Bryan oder eben auch Leute wie Christian.
Warum schafft es der US Titel nicht auf die Card?!? Ich mein wenn Marrella & Kozlov antreten?!?
UNd jetzt haben wir noch mehr als die Hälfte, wenn Miz/Lawler und das Tag Team Match es auf 30 min schaffen, dann kann das RAW EC nich 1 Stunde dauern, da kommt noch ein Diven Match.
Hoffe auf Kong.

Oliver sagt:

Das Match war der Hammer. Geil!!

TomNowos sagt:

christian wie geil ma was neues!

BeNero sagt:

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Captain Charisma is gonna Headline WRESTLEMANIA!!!

matthibaby sagt:

booker t cooollll

BeNero sagt:

Ich bete für Jerry!

KKO sagt:

HOLY SHIT TRISH STRATUS ist Trainerin bei Tough Enough

TomNowos sagt:

weiß ne ob das jetzt so ne gute idee ist mit christian aber könnte spannender für wm27sein…hoffentlich nicht schlechter…

Hardyz sagt:

T. Stratus Tough Enough Trainerin 😉

JME sagt:

Trish Stratus als Tough Enough Trainerin! Naja Warum Nicht!

BeNero sagt:

Was kommt jetzt?
Unglaublich eine Diva im WWE Tv die GUT wrestlen kann! Trish is back!

TomNowos sagt:

ja echt wie war das ende mit spear oder?

matthibaby sagt:

denke mal tag team match kommt jetzt

matthibaby sagt:

richtig geraten jetzt kommt tag team match

TomNowos sagt:

ok…gibt’s endlich ma wieder was für das frauenwrestling…:-D

matthibaby sagt:

ja tom edge gewann mit den spear

matthibaby sagt:

hier tippe ich auf the corre und einen titelwechsel!!!

TomNowos sagt:

nochmal mein herzliches beileid an den king……………

Hardyz sagt:

Hoffe auf neue Tag Champs, die Cobra muss man sich nicht mehr antuhen ..

JME sagt:

Das einzige positive an dem Match, wird wohl das endlich die TT-Titel wechseln.

MrWrestleMania27 sagt:

The Corre muss gewinnen.

JME sagt:

Und die neuen Champions The Corre.

matthibaby sagt:

das ging schnell

Titelwechsel!!!!

TomNowos sagt:

kommt schon core…bin ja für ein showdown bei wm27 der zwei gruppierungen….

MrWrestleMania27 sagt:

Bis jetzt alles richtig getippt.

deadmanwalking sagt:

typisches wwe bullshit PPV.. -_-

JME sagt:

Oh Gott! The Miz im Edge-Gedächtnis Mantel 😉

TomNowos sagt:

jaaaaaaaaaaaa! Wie hammer geil!!! Sehr schön der erste titelerfolg für the core!hammer geil…da wirt s bei wm 27wohl auch was schönes geben…

BeNero sagt:

@ DMW
was findest du so schlecht?

Oliver sagt:

Soll ich jetzt noch wach bleiben? Bin voll müde und morgen früh Schule..

BeNero sagt:

@ crunch
WAs war der erste Finishing Move?

JME sagt:

@ BeNero

Big Shows Faustschlag!

matthibaby sagt:

kelly kelly ist wieder eingestellt hihi scheisse geloffen vicky

TomNowos sagt:

für mich bis jetzt der höchepunkt des abends der titelwechsel…:-D

BeNero sagt:

Ja Bonusfrage richtig getippt!!
Danke JME

Overtaker sagt:

Hi Fellas! Gibt es hier jemanden, der bis jetzt einen Matchausgang NICHT richtig getippt hat? 😉

KKO sagt:

@ Overtaker: ich denk (hoff) mal nicht 😉

Scheiße wie kann Trsih in so Schuhen wrestlen da würde sich jede andere die Hacken brechen. Krass

Hardyz sagt:

AWESOME!

Randy The Viper Orton sagt:

Overtaker *_______*
Mein Idol in Sachen Berichte/Kolumnen schreiben *_______*
Klasse Wortwahl jedesmal =D

JME sagt:

@ Overtaker

War das ne retorische Frage? Natürlich Nicht! 😉

Styles sagt:

WWE Championship match = Pinkelpause!
Miz gewinnt mit hilfe von Cole!!
Das ist jedem klar

matthibaby sagt:

so miz vs lawler

wünsche mir jerry aber das wird wohl nichts werden

denke mal michael cole verdirbt jerry den triumpf

KKO sagt:

@ Overtaker : ich hoffe mal nicht 😉
Wie kann trish in so Schuhen wrestlen?? Da bricht man sich doch die Hacken.

Cruncher sagt:

damit wäre nun auch das Diven Match abgehandelt… bzw. erklärt warum es keines auf der card gibt…
und wiedermal keine Awesome Kong 🙁

matthibaby sagt:

bis jetzt war alles zu erwarten

TomNowos sagt:

schade das die wwe schon wieder nur so ein kinderfilm gemacht hat…

BeNero sagt:

@ Over
Die ERgebnisse wusste wohl jeder, aber auf die Bonusfragen musste erstmal kommen. Aber wirst sehen unser liebster Supercena wird uns heute noch das Lachen versauen.

JME sagt:

@ Cruncher

Kong sollte doch erst zur FCW! Oder?

BeNero sagt:

Oh man wann wird mal wer anderer für die HoF promotet

Randy The Viper Orton sagt:

Vielleicht sucht man für Awesome Kong ’nen neuen Namen xD
Am Ende regt sich noch der feine Herr Awesome (siehe sein T-Shirt: Hello I’m Awesome) über ihren Namen auf 😛
Und dann noch ein Match um das Namensrecht xD
Oh, Hoppla, ist ja WWE und nicht TNA, ganz vergessen 😉

TomNowos sagt:

ok schön das teddy jetzt wieder richtig mitmischt…bin ja gespannt beim nächsten match…wohl eig. Schon klar ist wer gewinnt…

Cruncher sagt:

@JME: Ich weiß es net, allerdings is halt die Frage was eine Kong bei der FCW wollen würde. Sie ist lange genug im Professionellem Wrestling und noch dazu eine der, wenn nicht sogar DIE Beste… FCW wäre da verschwendete Zeit…

Overtaker sagt:

@Randy The Viper Orton, vielen Dank, ich werde ja ganz rot! 😀

Haben viele Schüler meinen Rat befolgt und pennen statt jetzt lieber in der Schule – also wie sonst auch immer? Ich habe es hier in Atlanta ja nicht mal 10 Uhr abends. Ich hoffe, der PPV ist es wert, dass ihr euch die Nacht um die Ohren haut.

TomNowos sagt:

ist the king noch sehr von den tod seiner mutter gezeichnet???

MrWrestleMania27 sagt:

@Overtaker
ich muss auch zur schule aber ich bleibe heute wach. ich will mir das hier nicht entgehen lassen.

Randy The Viper Orton sagt:

@ Overtaker

Ich danke dir für jedes einzelne deiner Meisterwerke =)

Overtaker sagt:

@BeNero, da das RAW-Match offenbar das Main Event wird, kann man wohl seine Nieren verwetten, dass am Ende Cena jubelt und auf das WrestleMania-Zeichen zeigt. *gähn*

TomNowos sagt:

the miz gewinnt eh aber egal…

Cruncher sagt:

hab mal das Dark Match geadded

JME sagt:

Sensation!
The Miz gewinnt sein Match clean. Die größte Überraschung die man heute erwarten darf!

Randy The Viper Orton sagt:

Ich bin mir nach wie vor sicher, dass es am Ende heißen wird: The Miz vs. John Cena. Denn da hätte dann The Rock eine wunderbare Gelegenheit, sich nach Lust und Laune auszutoben, wie er es schon angekündigt hat. Deswegen wird Cena wohl auch gewonnen. UND wegen des Tassenverkaufs… ;D

MrWrestleMania27 sagt:

Wow! The Miz gewinnt clean. Die Sensation des Abends!

BeNero sagt:

@ Overtaker
Konkurrenz für Jarrett!?!?
Und ich habe deinen Rat nicht befolgt bin zufällig wie jeden Sonntag um 2:30 aufgewacht und bleibt dann bis 4 oder 5 munter

JME sagt:

@ Cruncher

Da wiedersprche ich dir nicht. Allerdings schickt man die „Neuen“ ja oft zur FCW damit sie sich an den WWE Stil gewöhnen. Und da muss sich Kong ebenfalls umstellen, wenn man die Diven in der WWE sich mal genau anschaut! Die würden bei einigen von Kong`s Moves ja auseinanderbrechen 😉

BeNero sagt:

Warum ist US Title immer Dark Match? Hat man Angst den Leuten gutes Wrestling zu zeigen?

BeNero sagt:

Das EC von RAW kann doch nicht 45 min dauern! Da gibts noch ein 6 minütiges Diven Match!

TomNowos sagt:

ja cena wird s wohl leider wieder bei wm machen…aber ich hoffe in match auf cm punk…

Styles sagt:

Cena siegt heute im letzten match und bei WM leider auch:-(

JME sagt:

@ BeNero

45 Minuten? Eher 30 Minuten!
Man muss doch Cena ausgiebig Zeit zum jubeln lassen 😉

MrWrestleMania27 sagt:

Das RAW EC kann doch 35 Minuten dauern und dann haben wir eine lange Siegesfeier von Cena,was ich nicht hoffe.

TomNowos sagt:

Na ja da ist klar cena wird s um die wwe bei wm27in der ganzen welt zu zeigen…

Styles sagt:

War ja klar das cena nicht von anfang an startet

JME sagt:

Die „Fruchtschale“ kommt! 🙂

Overtaker sagt:

Fünf Minuten Match und 30 Minuten Jubel vom Tassen-Messias. Was ist daran ungewöhnlich? 😀

TomNowos sagt:

tolle wurst…oh jetzt ist cena der große held weil er den anfang macht und gewinnt…!!!xDDDDDDDD

TomNowos sagt:

sry falsch mitgeschnitten…

JME sagt:

Die Rufe für CM Punk werden von Woche zu Woche lauter! Da geht mir doch ein wenig das Herz auf!

TomNowos sagt:

hoffe auf n showdown zwischen cena und punk…ist klar für wenn ich da bin…:-D

Cruncher sagt:

ich mag punk… der hat extremst den psycho blick drauf xD

Styles sagt:

Es ist doch jedem klar das supercena gewinnt 🙁

Randy The Viper Orton sagt:

Ich dachte so an die Reihenfolge:
R-Truth, „King of Jobbing“ Sheamus, JoMo, Orton und dann Punk raus… Cena feiert und jubelt, lässt sich von den potenziellen Kunden bejubeln und nach der Show können die Leute die Tassen noch signieren lassen ^^ Schließlich brauchen die ja auch einen nutzen 😛
Aber die Idee von Overtaker mit den Tassen is echt saugeil xD

JME sagt:

OK! Jetzt überkommt mich der Kotzreiz!

Alu sagt:

jo wieso punk wieder rein darf raus mit dem!

JME sagt:

Es muss raus!;-)

CM Punk…..CM Punk….CM Punk!!!!

TomNowos sagt:

und do fruchtkorb wieder angezogen wie kleiner rapper?xd

Overtaker sagt:

@Randy, also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann gibt es diese bescheuerten Tassen wirklich! Diese Schnapsidee stammt also nicht von mir, sondern ich verwurste sie nur Woche für Woche als Sinnbild für schwachsinnigen Kommerz! 😉

MrWrestleMania27 sagt:

CM Punk ist jetzt schon raus? Unnötig!

JME sagt:

@ MrWrestleMania27

Nö! Punk ist dank dem GM wieder drinn!

Randy The Viper Orton sagt:

WAS?? CM Punk darf als erster gehen??? Was zum???
Orr, alder -.-
Langsam zweifle ich immer mehr… Wenn jetz schon FAST-Jobber länger bleiben dürfen, ist es amtlich übel.. das Sheamus und R-Truth länger drin sein können… das is echt nicht drin.. 🙁

MrWrestleMania27 sagt:

geil punk ist wieder drin

TomNowos sagt:

wer ist der gm ??? Cool vlt hat punk jetzt doch noch bessere chancen…dreh durch wenn der gewinnt…:-D

Randy The Viper Orton sagt:

Ahh, super.. richtig, dass der wieder rein kann….

Overtaker sagt:

Warum setzt man Punk nicht gleich eine Schweinsnase auf und lässt ihn grunzend um den Ring laufen? Das kann nicht schlimmer sein als diese lächerliche Demütigung. Der erste Kotzer für dieses EC Match!

TheKing23 sagt:

HAHA die WWE macht sich teilweise selber lächerlich 😀

Randy The Viper Orton sagt:

Overtaker hat völlig recht….. Das is doch Schwachsinn, was die da anstellen…

Overtaker sagt:

Hoppla, Punk ist wieder drin! Sorry für meinen übereilten Post!

Randy The Viper Orton sagt:

Dennoch war das eine demütigende Aktion….

TheKing23 sagt:

Gut R-Truth ist raus! Hat sowieso nichts in diesem Match zu suchen …

JME sagt:

„Lets Go Cena / Cena Sucks“ Chants in der Halle! Achso und The Truth ist draußen

JME sagt:

Tschö Randy…..Go to Sleep

Overtaker sagt:

@Randy, stimmt! Als wäre er zu blöd, in den Ring zu kommen.

Hehe, Truth ist raus. Interessiert eh kein Schwein. And that’s the truth…

TomNowos sagt:

ja is richtig wenigstens schon mal ein rapper raus…xd ne ist aber 1000mal besser als cena…

Cruncher sagt:

also so übel find ichs bisher net… also den PPV an sich… durchwachsen, aber auf jedenfall nicht durchgehend schlecht 😉

Randy The Viper Orton sagt:

Ja, das stimmt ^^

R-Truth sollte echt ni in der „oberen“ Liga mitmischen..
Wie auf meinem Lieblingsbild von R-Truth:
„Hard but fair,
sad but the truth.“
Da passt jetz vieles rein..

Overtaker sagt:

Orton macht den Butzemann – damit muss Cena ja endgültig zwangsläufig gewinnen. Das jetzt schon klarzumachen, ist nicht gerade clever.

Hardyz sagt:

Was eine Aktion von JoMo..
*Thumbs Up*

JME sagt:

Die RAW Champer ist auf jeden Fall von der Qualität her bisher besser als die SD! Champer….Krasser Move von JoMo von der Kammerdecke…..Sheamus draußen

Overtaker sagt:

Geiler Morrison, das wars mit dem Fella! Das hatte was!

Hardyz sagt:

Ich glaub ich begrabe mich wenn Cena heut zum 1# Contender wird, wie es ja selten der fall ist -.-

TomNowos sagt:

also wenn der gm weiter solche glanztaten wie gerade bei punk macht dann werd ich fan von ihn…:-D

JME sagt:

@ Hardyz

Hol dir schon mal ne Schaufel 😉

KKO sagt:

Trotz AA von Cena Morrsion noch nicht draußen interessant

TomNowos sagt:

armer randy…aber sehr geil für punk! Go go go cm punk!!!

Overtaker sagt:

@Hardyz, haste dir schon ’ne Kiste ausgesucht?

KKO sagt:

naja hat sich ausgeträumt XD

Styles sagt:

soll ich die beim begraben helfen?

JME sagt:

JoMO ist auf jeden Fall der „MVP“ des Abend…..Klasse Leistung…..aber auch er geht schlafen …GTS…..and No 1 Contender Die Fruuuuuchtschale!!!!

Alu sagt:

John Cene juhu xD

Hardyz sagt:

Wiedereinmal Cena -.-

TomNowos sagt:

da warn s nur noch 3! Und cm punk noch mitten drin! Aber leider auch fruchtkorb…

JME sagt:

Juhu….Alle Matches richtig getippt…..ich bin der größte 😉

Overtaker sagt:

Sensation! Breaking News! Cena hats gepackt! Cena hats gepackt! Das ist ja.. das ist ja… das ist ja… Schei*e!

Styles sagt:

Also 15€ war das ganze nicht wert!!!

TomNowos sagt:

vlt macht de nexus ja noch irgendwas…das wär s…:-D

JME sagt:

Jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen…..wo das Ende doch so überraschend und aufrüttelnd war *gähn*

Overtaker sagt:

Ich sage ab sofort Lottozahlen voraus! Ich habe fast jede Handbewegung vorausgesagt. Na, Hardyz, schon eine Stelle zum Buddeln gefunden?

Meine Kolumne erscheint wohl gleich. So wahnsinnig viel gibt es ja nicht an Sensationellem zu berichten.

Randy The Viper Orton sagt:

YEAH! SHOCKER OFF THE YEAR!! CENA IS THE NUMBER ONE CONTENDER FOR THE MIZ’S WWE CHAMPIONSHIP!!!!!!!!!!!

TomNowos sagt:

verdammte scheise!!!:'(jetzt hat doch fruchtkorb gewonnen…und cm punk war echt soooooo kurz davor…:'(

TheRKO sagt:

oh mein gott schon wieder darf Cena gewinnen und wohlmöglich den wwe titel holen bei Wm 27.
Und was ist mit JoMo? Der Junge hat so ein talent und hätte es verdient im Main event zu stehen, mehr als alle anderen Wrestler die im Chamber waren.
Aber naja so ist die WWE nunmal.Sie setzen immer auf Cena -.-

MrWrestleMania27 sagt:

@Overtaker
das ist genau meine meinung.
das letzte match hätte cena nicht gewinnen dürfen.
alle matches und eine bonusfrage richtig getippt.

JME sagt:

@ TheRKO

Cena darf womöglich den WWE Titel bei WM27 holen? Muahahahahaha……Der war gut…..es gebt wohl wenige Dinge die gewisser sind, außer das bald die Sonne aufgeht.

Cola164 sagt:

Ich hatte noch auf John Morrison gehofft..
Gut das Christian so back gekommen ist, hoffentlich gibts da noch ein triple threat match 😉
The Corre war für mich klar ^^
The Miz war für fast alle klar.
Und naja..xD
Ich fand den PPV nicht schlecht.
Note:2

TheKing23 sagt:

Ich hätte Christian gerne als Nr #6 gesehen und auch als Gewinner. Denn der Mann macht seinen Namen ALLE Ehre! Für mich ein Mann der absolut ins Main Event gehört …

JME sagt:

Wo wir beim Noten vergeben sind 3-! Die RAW-Champer war Qualitativ Top….SD! ging so….die restlichen Matches waren bestenfalls Durchschnitt und Füllwerk. Und vor allem: Die Matchausgänge waren leider viel zu vorhersehbar.

TomNowos sagt:

schade schade schade leute…obwohl eig. Klar war das fruchtkorb zu wm27 fährt ärger ich mich trozdem…wie ich s halt gesagt habe es wird alles für die storys bei wm27gemacht und so blieben die großen überraschungen aus…für mich das highlite der titelwechsel zu the core…ich finds klasse und wird bei wm27ein showdown geben…hoffe ja gegen nexas…also die weichen für ein tolles wm27wurden heute weiter gelegt mit halt den höchepunkten wie jedes jahr cena und undertaker…war heut zum ersten mal mit dabei hat echt spaß gemacht und war spannend…auf ein neues…!!! 😀

JME sagt:

@ TheKing23

Wenn das endlich auch mal die WWE Offizielen begreifen würden,wäre das allzu schön!

TheKing23 sagt:

@ JME

Tja genau da liegt halt noch das Problem! Aber so verschließen die nur die Augen vor der Wahrheit!

Cola164 sagt:

Zu meiner Note muss ich noch was sagen:
Ich habe den PPV noch nicht geguckt und gebe nur vom lesen her eine 2.
guck ihn heute abend oder morgen wenn ich zeit habe.

JME sagt:

@ TheKing23

Aber warum auch talentierte und unterhaltsame Worker pushen, wenn man doch Anti-Wrestlern wie den Khali,Horneswoggle und Otunga in seinen Reihen hat 😉

So! Dank an alle die mit dabei waren, und natürlich and die, die das möglich gemacht haben! War nett und vielleicht bis zu WM! Guten Morgen!

Overtaker sagt:

Gute Nacht an alle! War eine lustige Runde hier!

Cola164 sagt:

Ich muss gleich (nachher) in die Schule xD
Noch sachen die ich gut fand:
Christian Comeback,
Kane wurde stark dargestellt
&Corre sind Tag Team Champs
Das macht auf jedenfall schonmal vorfreude auf die kommende wrestling woche^^

elmatto1982 sagt:

Wieso durfte dieser Cena wieder gewinnen…der wurde so schwach dargestellt und darf gewinnen…..tzzzzzzzzzz

Cola164 sagt:

@elmatto1982
Das hab ich mich auch gefragt, bis mir eingefallen ist das es doch immer so ist.^^

Randy The Viper Orton sagt:

Immer diese Tassen. Danke an alle für die super Beschreibung, was so Sache ist ^^
Mal was anderes als früh aufstehen und dann bericht lesen. Danke an alle 😀
SEHR SEHR Gerne wieder.

CM Naitch sagt:

Alles richtig getippt 🙂 Naja es war nicht sonderlich schwer 😀

WWE VS TNA 2011 sagt:

nein nicht the corre champ unnd auch nnicht cena champ!!!

TheGhost sagt:

Naja, vom lesen her scheint der PPV schach zu sein, nichts überraschendes, leider..

619BOMB!! sagt:

John Cena ist wie Super Mario.. Der gewinnt auch immer..

TomNowos sagt:

ja wirklich 619BOMB!! ich glaub der könnte sich auch alles rausholen….frag mich nur warum der noch so beliebt ist…sind bestimmt die kleinen kinder die von früchtekorb die t shirts kaufen…xD

TomNowos sagt:

wir hätten gestern alle ins wettbüro gehen müssen…die hätten die bude schließen müssen…xD

darktaker sagt:

ziemlich gail,vorallem das SD Match,war das beste dews Abends neben Del Rio vs Kingston.LAwler vs Miz war meiner meinung nach am schlimmsten
aba es war ja kalr das supercena es wieder richtet.also mich nervt es langsam nurnoch,denn es gibt genug andere superstars,die sich einen titelshot bei wm mehr verdienen
also das is wirklich kake
fazit:ein guter PPV,schulnote 2+

StarshipPain sagt:

@darktaker

Also das Auftaktmatch zwischen Del Rio und Kingston fand ich, war mit eines der besten Matches von gestern.
Das Tag Team Titla Match konnte man in den Sand stecken, das war grottig.
Morrison wurde im Raw Chamber Match richtig gut eingesetzt, er war mit großem Abstand der Beste am gestrigen Abend.
Wieder mal Cena, naja, war abzusehen, leider..

Zwischen Lawler und Miz war es auch vorherzusehen. Wieder mal die schwache Darstellung von Miz, da Lawler das gesamte Match dominiert hat ausser wen Riley bisschen geholfen hat.

Das Chamber Match SD war in Ordnung, man muss sagen, dass einige Aktionen sehr gelungen waren. Hab schon schlechtere gesehen.

Und naja nochmal zu Del Rio vs Kofi. Ich finde, dass diese Match einsehr guter Auftakt war, richtig gutes Match.

Alles in allem begann der PPV sehr gut und nahm im Laufe der Nacht/ des Abends etwas ab.

Fabo sagt:

an sich ein eher durchwachsener ppv.
del rio vs kingston war sehr gut, vicky und kelly kelly hätte man sich sparen können und auf sd oder raw lege können, dafür hätte man das comeback von christian etwas größer auslegen können.
das cena wieder gewonnen hat gefällt mir garnicht.
zz passt er auch garnicht ins titelgeschehen rein.
ich hoffe das bei wm ein ander wwe champion gegen cena antreten wird. evtl thr rock (wunschdenken).
das kane wieder etwas stärker dargestellt wird finde ich gut, hat aber vlt auch damit zu tun das der taker heute nacht wieder kommt.
edge´s verteidigung war ja zu erwarten.

Cena sagt:

Cena ist in the Hooooouse, ihr Hunde! ;D

Awesome sagt:

der PPV war ja grauenhaft. okay alle Matches waren ok bis gut der RAW Elimination Chamber sogar herausragend außerdem kam Christian zurück aber bitte die Ergebnisse The King hat verloren (ok das war zu erwwarten und ist eig auch besser so aber ich hätts ihm gegönnt), Edge is WHC das geht noch so , aber warum musste Supercena den Elimination Chamber gewinnen ein Match gegen The Rock wäre viel besser gewesen (aber wahrscheinlich will das rocky nicht mehr). Noch ein Wort zu John Morrisson er war meiner Meinung nach der Mann des Abends noch nie hat ein Mann einem EC MAtch so seinen Stempel aufgedrückt wie er er wäre der verdiente Sieger gewesen.

NJ Styles sagt:

yeah christian is back and he is better than ever!!!!!! 🙂
Hoffe mal er gewinnt den WHC bei Mania in einem Triple Threat match

the great one sagt:

es könnte auch sein das das match um den wwe championship ein triple threat match sein wird wie ich mich entsinne hat the rock ja gegen beide geshooted wird wohl aber nur ein traum bleiben, dass rocky in den ring steigen wird für längere zeit und sich vl. sogar den titel holt ^^

Sarah sagt:

Also ich fande es war ein Klasse PPV.

– Alberto vs. Kofi war sehr gut
– SmackDown EC war für mich persönlich das beste Match an dem Abend,und habe eig. gehofft das Wade Barrett gewinnt,aber egal.CHRISTIAN ist weider da,und das macht das mit Wade wieder weg!
– Naja Trish Stratus ist wieder da,ich mag sie nicht,aber sie hat was drauf (Im Ring).Und das wird sie auch zeigen.
– Tag Team Titles Match fand ich so lala,freu mich aber das Justin & Heath neue Champions sind.
– Kelly Kelly ist wieder da,wusste man eig. auch das sie wieder kommen wird.
– Jerry Lawler vs. Miz war Klasse!Jerry hat richtig gezeigt was er drauf hat,und The Miz natürlich auch.
– Und das SD EC war auch einfach Klasse.Ich habe eig. gehofft das Sheamus gewinnt,aber als Sheamus dann raus war habe ich es Morrison am meisten gegönnt.Aber das Cena gewonnen hat kotzt mich an.Es gibt mind. 5 Männer in diesem Chamber die es mehr verdient hätten.

Fazit: Ich finde es war ein Klasse PPV.Kelly Kelly,Christian & Trish Stratus sind wieder da =).Auf jedenfall ist der EC für dieses Jahr sehenswert.

Rated RKO sagt:

Eigentlich ein wirklich super PPV, doch das Cena den Raw Chamber gewinnen musste gibt dem ganzen einen bitteren Nachgeschmack. Ich hätte es John Morrison so gegönnt, dass er nach dieser herausragenden Leistung letztendlich auch gewinnt. Außerdem wäre The Rock vs. Cena bei WrestlMania viel besser gewesen, als Cena schon wieder den Titel gewinnen zu lassen.

Auch das SD Chamber Match hat mir gut gefallen, nur leider war der Ausgang zu vorhersehbar, dafür ist CHRISTIAN zurück, weshalb man da locker drüber hinwegsehen kann 🙂

Die Matches Kingston vs. del Rio und Miz vs. Lawler waren beide nicht schlecht und haben auch nicht nur als „Lückenfüller“ zwischen den Chamber Matches gewirkt.

Meine Note für den PPV: 1-2

Stf sagt:

Echt ein richtig geiles ppv
aber wieso geben die schon wieder cena eine
Titelchance
aber sonst wie gesagt ein geiles ppv
meine Note eine 2 (:

K-M sagt:

meiner meinung nach ein guter ppv, bei dem man viele tolle matches hatte (mal abgesehen vom mittelmäßigem tag match), jedoch war alles leicht vorhersehbar

und um nich nur wie einer der üblichen wwe kritiker zu klingen, will ich die aussage mit der berechbarkeit damit unterstreichen, dass ich vor dem ppv eine tipp liste gemacht hab, und lediglich das match um den nr. 1 contender platz auf den wwe title falsch getippt, weil ich mir da erhofft hatte, dass die wwe ein bisschen mut beweist und morrison auf miz treffen lässt, und nich cena…

@lex sagt:

Es war klar das Jo-Mo nicht gewinnt. Hätte er gewonnen den währen mit Miz, del Rio und ihm drei unerfahrene in World Title Matches bei Mania.
Der Fehler war schon del Rio den Rumble gewinnen zu laßen.
Man hätte Morrison gewinnen laßen sollen und ihn bei Mania gegen Miz um die WWE Championship fehden laßen.
Dann hätte man mit dem WWE Championship Match Miz vs Morrison zwei „NEUE“ im ME und im WHC Match könnte man den zwei erfahrenere fehden laßen.

Aber statdessen holt man „mal wieder“ Cena ins Titelrennen.

Hornswoggle sagt:

lol wo bleibt raw ?

newbie sagt:

meine herren,

anstatt immer nur über cena zu meckern, wartet doch erstmal ab, was bei wm rauskommt. the rock hat sicher nicht umsonst beiden den kampf angesagt in der letzten raw-ausgabe. so ist bei dem match doch noch völlig offen, zu wessen gunsten er vielleicht eingreift o.ä. und es kann theoretisch ne menge impact erzeugt werden. ich weiß, das creative team wird seinem namen nicht immer gerecht in letzter zeit, aber die hoffnung stirbt zuletzt. ich seh hier zum. mehr spannung als bei miz-morrison…

matthibaby sagt:

the undertaker is bbbbaaaaaaaacccccckkkkkkkkkkkkkkkkk

matthibaby sagt:

hhh is backkkkkkkkkkk

matthibaby sagt:

wm27 hhh vs taker wie geil

Noel sagt:

Was soll ddas denn mit punk der war eliminiert und basta, denn so wie ich das gesehen habe war punk einfach nur zu dumm und konnte nicht warten das man ihm die Tür aufmacht und für randy war es ein gefundenes Fressen. Mir geht Der anonymous RAW Manager voll auf dem sack hat für mich ein gutes chamber match kaputt gemacht, nur weil er denkt es wäre unfair . Man das ist elimination chamber

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/