Kategorie | WWE PPVs

WWE Tables, Ladders & Chairs 2010 Houston/Texas (19.12.2010)

20.12.10, von "TheKing23"


WWE Tables, Ladders & Chairs
19.12.2010
Toyota Center
Houston/Texas

Dark Match
United States Championship
Daniel Bryan (c) gewann gegen Ted DiBiase

1. Match
Intercontinental Championship
Triple-Threat-Leiter Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Jack Swagger und Kofi Kingston
Als Jack Swagger und Kofi Kingston gemeinsam den Titel abhängten, fiel der Titel dadurch in den Ring, somit musste Dolph Ziggler lediglich zugreifen.

Backstage bringt Wade Barrett klare Ansagen. Nachdem der Nexus nun wieder vereint ist wird er John Cena heute in seinem Chairs-Match besiegen.

2. Match
Diva Tag-Team-Tables Match
Natalya & Beth Phoenix gewannen gegen LayCool (Michelle McCool & Layla), Natalya warf LayCool vom Seil auf einen Tisch, allerdings brach dieser nicht, erst als Natalya hinterher sprang krachten beide Mitglieder von Lay Cool durch den Tisch

Backstage sieht man Kane. Er erzählt, dass er zu Weihnachten immer alleine war und keine Geschenke bekommen hat. Dieses Jahr ist das anders, denn dieses Jahr bekommt er Tische, Leitern und Stühle zu Weihnachten. Auch wüsste er schon mit wem er an diesem Abend spielen könnte und das ist niemand anderes als Rey Mysterio, Alberto del Rio und Edge. Unter „Merry Christmas“ – Rufen von Kane nimmt er den weihnachtlich geschmückten Raum nach allen Regeln der Kunst auseinander.

Zurück in der Halle kommen Vladimir Kozlov und Santino Marella zum Ring. Santino kündigt an, dass die beiden an diesem Abend den Tag Team Titel gegen den Nexus verteidigen wird.

3. Match
WWE World Tag Team Championship
Santino Marella & Vladimir Kozlov (c) gewannen gegen Heath Slater & Justin Gabriel durch Disqualifikation.
Als der Nexus eingriff brach der Ringrichter das Match ab. Marella und Kozlov wurden nach dieser Enttäuschung des Nexus abgefertigt, doch letztendlich gipfelt das ganze mit dem Erscheinen von Wade Barrett, der einen Stuhl mitbrachte. Wade Barrett schlägt mit dem Stuhl auf die Tag Team Champions ein und gibt somit an John Cena eine klare Kampfansage ab.

4. Match
#1 Contendership on the WWE Championship
Ladder Match
John Morrison gewann gegen Sheamus

Backstage steht Josh Mathews mit The Miz. Alex Riley bringt den Championtitel zu The Miz. The Miz kündigt an die Legende Randy Orton heute Nacht zu zerstören. Denn er ist das neue Gesicht der WWE.

Wade Barrett und Husky Harris gehen in Richtung Umkleidekabine des Nexus. Ein Interviewer wird gekonnt ignoriert, denn Wade Barett will sich erstmal auf das Match vorbereiten. Im Locker Room angekommen liegt der Nexus fertig gemacht am Boden. Wade Barrett scheint sehr verunsichert und sorgt dafür, dass Husky Harris die Tür verschließt. Vermutlich wurde Nexus mit den Stühlen verprügelt.

5. Match
WWE Championship
Tables Match
The Miz (c) (w/ Alex Riley) gewann gegen Randy Orton
Nachdem Randy Orton Alex Riley durch einen Tisch schlägt, verpasst The Miz Randy Orton das Skull Crushing Finale. Der Ringrichter, der zuvor K.O. geschlagen wurde, wurde nachdem der Champion Orton in die Bruchstücke des Tisches gelegt hat von Miz wieder aufgerichtet und der Ringrichter gibt das Match für beendet. Zur Erinnerung, derjenige der seinen Gegner durch einen Tisch brettert gewinnt das Match.

Als der Ringrichter die Wiederholung sieht erklärt er das Match für wiedereröffnet.
Miz stößt Alex Riley so auf Randy Orten, sodass Orton Rückwärts durch einen Tisch fällt. Das Match ist erneut beendet und erneut hat The Miz gewonnen.

Backstage trifft Alberto del Rio auf Edge, der in seiner Limousine die Federung testet indem er auf der Rückbank auf und Abspringt. Alberto del Rio und Edge sind sich einig, dass Kane frühzeitig ausgeschaltet werden muss. Doch wer letztendlich die Halle als Sieger verlässt, darüber sind sie sich alles andere als einig. Edge war zwar schon Champion, doch Alberto del Rio erklärt, dass mit seiner Klasse und seinem Talent niemand mithalten kann.

6. Match
World Heavyweight Championship
Fatal-4-Way Tables, Ladders & Chairs Match
Edge gewann gegen Rey Mysterio, Kane (c) und Alberto Del Rio

Neuer World Heavyweight Champion: Edge

Dashing Cody Rhodes kommt im Anzug auf die Tribüne. Die gute Nachricht ist, dass Weihnachten früher nach Houston gekommen ist und er hofft, dass alle ihre Geschenkboxen mit seinen Pflegetipps gefüllt haben. Die schlechte Nachricht seien jedoch alle Einwohner Houston, denn diese sind einfach zu fett. Es kann allerdings nicht jeder so gut aussehen er.

Er wird von einem Weihnachtsmann und den Bella Zwillingen in kurzen Weihnachtsoutfits (nur die Zwillinge ;)) unterbrochen. Der Weihnachtsmann verteilt Geschenke an die WWE-Zuschauer in der Halle.

Dashing Cody Rhodes beschuldigt den Weihnachtsmann nur ein verkleideter Big Show ist, doch dieser beugt sich herunter weißt Cody darauf hin, dass er Santa Clause ist und er mal etwas lockerer werden soll.
Letztendlich stellt sich heraus, dass Rhodes nicht versteht, dass Big Clause ein Filmstar ist, aber er nicht, wo Big Show doch aussieht wie ein Höhlenmensch.

Santa Show verpasst Dashing Cody Rhodes einen Spinebuster und reißt Rhodes den 1000 Dollar Anzug vom Leib, sodass dieser nur noch in Unterwäsche im Ring liegt.

Backstage sind Wade Barrett und Husky Harris durch die Hallen unterwegs. Als Husky Harris durch eine Tür gehen möchte wird er von einem Stuhl getroffen. John Cena tritt hervor und meint, dass er nun alle von Barretts schergen getroffen hat. „Bis gleich“

CM Punk kommt in die Halle ans Kommentatorenpult.

7. Match
Chairs Match
John Cena gewann gegen Wade Barrett
Am Ende setzt Cena einen Attidute Adjustment durch sechs Stühle durch, was ihm nach einem Pin den Sieg bringt.

Während Barrett versucht aus der Halle zu krabbeln fragt Cena das Publikum ob er weitermachen soll. Cena verhöhnt Barrett und verpasst ihm letztendlich zwei weitere Stuhlschläge. Cena stellt einen Art Palette auf Barrett und lässt die Stuhldeko auf Barrett herunterprasseln.

Mit einem unter Stühlen begrabenen Barrett, neben ihm knieenden Ringrichtern und einem locker auf dem Stuhl sitzenden, jubelnden John Cena findet dieser PPV sein Ende.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




43 Antworten auf „WWE Tables, Ladders & Chairs 2010 Houston/Texas (19.12.2010)“

dino4567 sagt:

Guten Morgen…;)

ich fand den ppv echt gelungen, außer das letzte match mit cena war langweilig.

so das der ppv dank cena an punkte verloren hat.

naja cena halt…

Nacht…;)

Eddie is the best! sagt:

WOW

Edge is the new Champ ich bin so froh.

Aber warum war das nicht das Main Event TLC Match find ich besser als Chairs Match.

Aber für mich vom lesen her war es ein guter PPV.

WWE PPV’s viel Glück im Jahre 2011 und wenn es wieder ein bisschen Blut geben würde dann wäre ich auch mega stolz!!!!!!!

RandyKO! sagt:

richtig geile Show so wie sich das anhört 😀
Ich freu mich schonb drauf den PPV zu gucken 😀

TNA sagt:

das war der geilste PPV des Jahres!!!!!!!

nur hier hat gar nichts mit den Spoilern übereingestimmt ;D

aber trotzdem hoffe ich, dass die PPV’s im nächsten Jahr viel besser werden (speziell Wrestlemania)! viele überraschungen wurden uns ja schon versprochen…naja, mal sehen^^

xXRatedRSuperstarEdgeXx sagt:

JAWHOL edge ist ten time champion nur ganz erlich ich gebe jedem recht das das faltal four way match das main evnet sein müsste keine ahung warum naja wir werden es bald erfahren ich schaue mir garde tlc an und ich bin garde beim fatal four way match bin gespannt mit dem aa dursch 6 stühle

619 sagt:

Edge ist endlich wieder World Heavyweight Champion.Ich werde TLC noch heute gucken.

619 sagt:

und beim wwe titelmatch: da steht Sky Crushing Finale anstelle von Skull Crushing Finale

xXRatedRSuperstarEdgeXx sagt:

@691 hast recht und ganz erlich was dumm ist kein match hatte einen promo naja bin mal schon gespannt auf smackdown und raw

Cruncher sagt:

gott wie peinlich 😉
sry fürs verschreiben 😀

xXRatedRSuperstarEdgeXx sagt:

@cruncher du hast bei notzien zu tlc 2 mal das gleiche geschrieben wieso eigentlich?

Cruncher sagt:

diesmal muss ich dich enttäuschen 😀 das war ich nicht *g*

Darktaker sagt:

Cena macht das komplett gaile Ppv wieder nur zu 9/10 Punkten weil das Match sowas von pw. War.ich konnt das Net mit ansehn und ich hb Jez kp ob cena erst noch gepinnt hat,weil nur durch aa durch Stühle winnt man nicht . Das whc Match hätte einfach ins me gemusst.sorry ,aba das versteh ich echt nich.das beste des abends:-Edge New Champ und keines der Matches(bis af cena,dessen gefeuert Klausel so lächerlich gemacht wurde) war zu einem zeitpunkt lw.ohne das cena Match 11/10 Punkten,Weils echt so Hamma war. Cena zieht halt alles runter . Warum hat sheamus eig Net gewonnen? I dacht wenn Triple h back kommt , soll sheamus Champ sein…
Nichts desto trotz ein amüsantes Match
Fazit:einer der besten ppv’s d. Jahres. Das whc Match muss eig ins me,Aba gut…
9/10 Punkte

xXRatedRSuperstarEdgeXx sagt:

achso ok Crunsher eine frage macht du noch was neues rein denn neuen rekord den edge geschafft hat

Cruncher sagt:

@ darktaker: Cena wurde gepinnt. Hatte das vergessen zu schreiben. Danke für die erinnerung 😀

@RatedRSuperstarEdge: Hatte ich eigentlich drinstehen… Weiß nicht welcher Kollege mir da wieder ins Handwerk gepfuscht hat 😀

xXRatedRSuperstarEdgeXx sagt:

@Cruncher nein das meine ich net was neues rein schreiben nicht bei kurzbericht ich meine das edge einen neuen rekord aufgestellt hat er hat triple h überholt und hat einen rekord er hat am meisten den wolrd heavyweight championship 6 mal schon sowas wie bei sheamus damals sheamus schreibt hostory er ist der 100 wwe champion sowas meine ich

Miguel sagt:

Morrison hat gewonnen. Geil.
Der PPV hört sich gut an (habs noch nicht gesehen).

JasonReso sagt:

„Für das Intercontinental Championship Match steht angeblich Kofi Kingston als Sieger so gut wie fest.“

hmmm is kla wir haben es gesehn 😉

xXRatedRSuperstarEdgeXx sagt:

@JasonReso ja zu 99% da hat woll der 1% gewonnen

Cruncher sagt:

naja, man kann halt nie sicher sagen was passieren wird 😉 haben wir dieses mal gesehen 😀

xXRatedRSuperstarEdgeXx sagt:

@Cruncher alos macht du ein neues tap wo steht egd eschreibt hosroy edge stellt neue rekord auf edge ist der mit den meisten world heavyweight chaqmpionships 6 mal

Xtream RKO sagt:

Hammergeil der Beste PPV des Jahres (ja, auch als Wrestlemania).
Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war das Cena-Barrett ME war und nicht das TLC Match, aber trotzdem 10/10 Punkten.

Ps: Man hat gesehen das ein PPV trotz PG sehr Hart und super sein kann und das Match von Cena war doch auch sehr gut wenn man es sich mal recht überlegt.
Z.B als Cena Barrett mit dem Bürosessel auf die Treppe krachen lässt war schon sehr geil!

Weiter so WWE JOMO JOMO JOMO JOMO JOMO JOMO

cHrIsTaIn! sagt:

Die ganzen Matches auf der PPV List waren richtig gut!

Sogar dass Diven Match hat überzeugt 🙂

Das Ladder Match um den IC: 6/10 😀

Diven Tables Match: 6/10

TLC Match um den WHC: 9,5/10 — Meiner Meinung nach ein tolles Match. Nur Del Rio und Rey müsste man ebend einfach rauslassen

Tables Match um die WWE Championship: 7/10 — Naja. Das man dass Match wiederholt hat dass fand ich noch ganz ok 😉

Chairs Match: 8/10 – Kenn wir ja. Cena ebend 😀

Für das Tag Team Match geb ich keine Punkte. Ich hätte anstatt den United States Titel aufs Spiel gesetzt in einem TLC Match oder so 😀

TLC war jedenfalls besser als im Vorjahr deswegen gibt es insgesammt 9/10 Punkten 🙂

Stunner sagt:

Ich fand den PPV echt Klasse, trotz PG 😉

Edge neuer Champ! YEAH 😀

Hiase sagt:

Super. Ich werd mich deshalb noch mehr drauf freuen, ihn anzusehen.

Marv09 sagt:

@ cHrIsTaIn!

Daniel Bryan gegen Ted DiBiase um den United States Championship war ein Dark match vor TLC.

cHrIsTaIn! sagt:

@ Marv09

Ochh ja genau 😀 schon wieder ganz vergessen ^^

JM sagt:

echt gutes ppv was ich aber nicht verstehe warum anstatt das tlc macth das barret vs cena match mainevent war -.-

K-M sagt:

@Darktaker
hastdu dir das match von cena wirklich angesehen oder tust du nur so als ob?

ich mein sicherlich gab es matches, die spannender waren als cena vs barrett, was wohl auch an der stipulation liegen könnte, aber beide haben ja wohl eine starke leistung gezeigt und waren nich so schlecht, dass die den ppv versaut haben

außerdem kann cena wahrscheinlich auch nich viel dafür, dass er gewinnen durfte, weil das ja in der hand der storyline-writer oder in der von vince mcmahon liegt…

Revenge sagt:

Ansich ein gutes Pay-Per-View!
CM Punks sprach bei den Slammy Awards bekanntlich von einer Person,die Rache verdient hat.
Versucht,das mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.
CM Punk zum Beispiel will an niemandem Rache nehmen.
Aber es gibt eine andere Person,die sich um jeden Preis an CM Punk rächen möchte.
Offensichtlich ist von Evan Bourne die Rede,der von Punk außer Gefecht gesetzt wurde(laut Storyline natürlich).
Die Rede war eine versteckte Kampfansage an Evan. 😉

CM Punk sieht in Evan Bourne einen zukünftigen Main-Eventer(Interview mit The Sun).
Evan erwähnte CM Punk als Wrestlemania-Wunschgegner(Interview mit Sky Sports).
Was ist eure Meinung zu diesem Thema?

K-M sagt:

Eigentlich ein ganz toller PPV, jedoch fehlte mir beim I-C Match das gewisse etwas…

das diven match war überzeugend…

das tag match war nich schlecht, aber dennoch mehr auf einem Niveau von Raw und nich von nem PPV

Morrison vs sheamus war genial

das tables match war gut, hätte aber auch besser sein können

das tlc match war das match des abends (beim namen der veranstaltung auch kein wunder)

und das chair match war ganz ok, obwohl es nich ganz so sapnnend wie andere matches war

guter ausklang des durchwachsenen wwe-jahres 2010

BigMVPFan sagt:

@cHrIsTaIn! Del rio und rey rauslassen ….na denn wäre das match auch nicht so gut geworden !!!

TakerTombstone sagt:

Ein tolles PPV zum Abschluss des Jahres!!!! Am besten fand ich das Ladder Match zwischen John Morrison und Sheamus. Hoffe das er den Titel gewinnt!! Kein Match war für mich enttäuschend

IC-Titelmatch—->7/10
Tag Team Match—->6/10
Divas Tag Team Match—->7/10
JoMo vs Sheamus—->10/10
WWE Titelmatch—->8/10
WHC Titelmatch—->9/10
Chairs Match—->7,5/10

Da sieht man mal wieder, wie es mit WWE Superstars auf und ab gehen kann:Bis Juni war Jack Swagger World Heavyweight Champion, jetzt verliert er sogar in einem IC Titelmatch

cHrIsTaIn! sagt:

@ BigMVPFan

Weiß ich auch nicht so genau. Aber ich würde einfach lieber Kane vs. Edge sehn dass man die Fehde eben mehr anheitzt aber dass is ja auch so gelungen:D

Aber mit Rey und Del Rio war dass Match eigentlich doch ziemlich in ordnung^^

newbie sagt:

kommentar des abends von matt striker über kozlov/marella: „they’re like stalin and mussolini, only nicer.“ das war so geil !!

Asshole4LIFE sagt:

@newbie: ja, da hab ich mich auch weggepisst. allgemein waren wieder einige geile kommentare dabei. Für mich ein spitzenklasse PPV, der beste den ich im Jahr 2010 gesehen habe.

X-Divison sagt:

Also das war mMn der beste PPV von der WWE in diesem Jahr, besonders Swagger vs. Kofi vs. Ziggler & LayCool vs. Beth & Natalya haben mir sehr gut gefallen…

X-Divison sagt:

Na wenn ihr schon bei den Kommentaren des Abends angelangt seit, darf natürlich eins nicht fehlen !!

King Lawler: See what u did Cole, now you inspiered Vickie(Guerrero) 😀 !!

SapienSani sagt:

Gutes PPV.
JoMo vs Sheamus war mein Highlight

Das Santa Show C.Rhodes entkleidet ist ein Resultat aus einer Beleidigung Rhodes gegenüber Show und wie Cena Husky Harris den Schlag verpasst und dann hervorkommt war göttlich:
Slap, Hey..
herrlich 🙂

SapienSani sagt:

Und der Arabian Facebuster vom Top Rope….wooow ,dass ich diesen Move nochmal in nem PPV sehen darf..

Übrigens hätte Cena ne super Mimik für nen Heel Charakter,es wrud ein Blick von ihm in Großaufnahme gezeigt,den mein ich 😉

BigMVPFan sagt:

@cHrIsTaIn! Ja ich verstehe schon. Aber ich denke echt,das ein kane vs edge alleine nicht so gut geworden wäre .
Aber wie du schon sagst das match war wirklich gut 🙂 Daher ist ja jetzt auch egal .

Revenge sagt:

Sorry,mein Argument war wohl doch nicht richtig.
Punk hat Cena wegen der verschütteten Soda mit einem Stuhl vermöbelt.
Nicht gerade die feine Art.

WWE VS TNA 2010 sagt:

das wa ne sehr sehr geile show ich freue mich auch schon auf royal rumble!!!

xXRatedRSuperstarEdgeXx sagt:

Wo ich damals das ppv gescchaut habe und sah garde wie der refree den replay sah und das match neu startete dachte jeder ja randy randy aber es war mir klar das the miz gewinnt

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/