Kategorie | WWE PPVs

WWE Survivor Series 2010 aus Miami/Florida (21.11.2010)

22.11.10, von "TheKing23"


WWE Survivor Series 2010
21.11.2010
American Airlines Arena
Miami/Florida

Der Opener beleuchtet das Geschehen rund um John Cena und Wade Barrett. Danach begrüßen uns die Kommentatoren zur Survivor Series 2010.

1. Match
WWE United States Championship
Daniel Bryan (c) gewann gegen Ted DiBiase (w/ Maryse) durch Submission im LeBell Lock

Danile Bryan will jetzt die Halle verlassen, wird jedoch von The Miz niedergeschlagen. Dieser geht in den Ring und macht jedem nocheinmal klar, dass er den Money In The Bank Koffer besitzt und diesen jederzeit einlösen kann. Weiterhin verkündet er, dass John Cena ihm egal sei, er interessiere sich für Wade Barrett und Randy Orton.

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen John Morrison und Sheamus. Backstage steht Sheamus zu einem Interview bereit und erklärt, dass Morrison niemals ein WWE Champion werden wird und er nur neidisch auf ihn (Sheamus) sei, da er schon WWE Champion war.

2. Match
John Morrison gewann gegen Sheamus via Pinfall nach einem Running Knee

Es folgen die Highlights des Matches und danach wird ein Trailer zum Film „Knucklehead“ eingespielt.

Backstage trifft R-Truth auf John Cena. Truth schlägt Cena vor, dass er in das Match eingreift und so Cena vor einer Entlassung bewahrt. Cena allerdings möchte das Match fair leiten. R-Truth aber glaubt ihm das erst wenn er das auch sieht.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Kaval nach einem Roll-Up

Vickie Guerrero freut sich für ihren Schützling Dolph Ziggler.

Backstage sieht man Jack Swagger. Dieser wird von Todd Grisham interviewt. Swagger meint, dass das Team lieber den Titel „Swaggers All American Americans“ tragen sollte. Die anderen Mitglieder kamen hinzu und es gab ein wenig Zoff, allerdings griff Alberto del Río ein und forderte das sich alle nur auf die Zerstörung des Teams Mysterio konzentrieren.

4. Match
Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Mysterio (Rey Mysterio, MVP, The Big Show, Chris Masters & Kofi Kingston) vs. Team Del Rio (Alberto Del Rio, Jack Swagger, Drew McIntyre, Tyler Reks & „Dashing“ Cody Rhodes)

Elimination 1: MVP durch Pinfall von Drew McIntyre (Alberto del Rio griff ein)
Elimination 2: Chris Masters durch Aufgabe im Armbar von Alberto Del Rio
Elimination 3: Cody Rhodes durch Pinfall nach dem Knockout Punch von Big Show
Elimination 4: Tyler Reks durch Pinfall nach Einroller von Kofi Kingston
Elimination 5: Kofi Kingston durch Aufgabe im Ankle Lock von Jack Swagger
Elimination 6: Jack Swagger durch Pinfall nach Big Splash von Rey Mysterio
Elimination 7: Drew McIntyre durch Pinfall nach 619 von Rey Mysterio und Chokeslam von Big Show
Alberto del Rio wurde während des Matches nach einem Knock Out Punch von Big Show aus der Halle gebracht.

Sieger: Team Mysterio (Rey Mysterio & Big Show)

Backstage sehen wir Randy Orton. Dieser möchte nicht über Cena reden, er macht klar, dass er seinen Titel verteidigt und Barrett fertig macht.

5. Match
WWE Divas Championship
2-on-1 Handicap Match
Natalya gewann gegen LayCool (Layla & Michelle McCool) (c) durch Submission im Sharpshooter gegen Michelle McCool

Neue WWE Divas Championess: Natalya

LayCool wollen jetzt auf Natalya losgehen, doch Beth Phoenix macht den Save. Sie verpasst Layla einen GlamSlam und umarmt Natalya dann.

Es wird der Vorbericht zum Titelmatch zwischen Edge und Kane eingespielt.

6. Match
WWE World Heavyweight Championship
Kane (c) vs. Edge endet im Draw, nach einem Double Pin

Kane attackiert Edge nach diesem Match, da er wissen möchte wo Paul Bearer ist. Edge allerdings schmeißt Kane in einen Rollstuhl (den Edge mit zum Ring gebracht hat) und schubst diesen mit Kane gegen die Absperrung.

Es wird ein Video zu Wrestlemania eingespielt. Backstage sieht man John Cena mit dem Ringrichter Shirt. Wade Barrett kommt hinzu und erinnert Cena daran, dass er heute wieder frei sein kann. Cena sagt, er weiß genau was zu tun ist.

7. Match
WWE Tag Team Championship
Justin Gabriel & Heath Slater (c) gewannen gegen Santino Marella & Vladimir Kozlov durch Pinfall von Slater gegen Santino nach einem Jumping NeckBreaker von Slater gegen Santino

Der Nexus lässt sich nach diesem Match feiern, als sich der unbekannte GM zu Wort meldet. Er verkündet, dass wenn im nächsten Match ein Nexus-Mitglieder eingreift, die ganze Gruppierung suspendiert werden würde.

Es folgt der Vorbericht auf das Main Event.

8. Match
WWE Championship
Free or Fired Match
Special Guest Referee: John Cena

Randy Orton (c) gewann gegen Wade Barrettnach einem RKO

Der Nexus kommt zum Ring gestürmt, allerdings nehmen die Männer nur Wade Barrett mit. Cena wirft sein Nexus Armband und sein Ringrichter Shirt weg. Danach übergibt er Orton seinen WWE Titel und die beiden Männer umarmen sich. Orton verlässt die Halle und Cena lässt sich zum Abschied nochmal von den Fans bejubeln. Damit geht der PPV mit einem traurigen Cena und vielen trauernden Fans zu Ende.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




16 Antworten auf „WWE Survivor Series 2010 aus Miami/Florida (21.11.2010)“

edgetista sagt:

Hört sich ja nicht so spannend an.
Ich denke mal heute Abend bei RAW wir eine E-Mail vom GM kommen in der stehten wird,
da John Cena das Match ordentlich geleitet hat und sich für die WWE entschieden hat, blah blah blah erhält er einen neuen Vertrag und kann bei RAW bleiben oder zu Smackdown gehen. Cena wird sich gegen RAW entscheiden und zu Smackdown gehen.
Dann kommt der Nexus versucht Cena zu vermöbeln und RAW macht den SAVE.
Das wird bestimmt richtig spannend.

Bodyslamer sagt:

Ein title wechsel? Was denn da los

xXLegendKillerPPvXx sagt:

@ edgetista du hast bestimmt recht und dann kommt der save von triple h und dann kommt vll bei tlc die tag team champions gg john cena und triple h um die titel bei tlc 2010 und ey schade das edge verloren hat aber ey wenn bei tlc edge gewinnt schreibt er auch 2 historys genau wie shemaus

xXLegendKillerPPvXx sagt:

@ edgetista du hast bestimmt recht und dann kommt der save von triple h und dann kommt vll bei tlc die tag team champions gg john cena und triple h um die titel bei tlc 2010 und ey schade das edge verloren hat aber ey wenn bei tlc edge gewinnt schreibt er auch 2 historys genau wie shemaus shemus wurde bei fatal four way der 100 wwe champion und wurde 2fer irirhsc born champion und wenn edge gewinnt wird er 10 facher world champion er wird auch der 100 wolrd heavywaight champion und er wird einen neuen rekord auf stellen der am meisten den world heavyweight champion hatte

Franziska Krüger sagt:

Ich kann nicht glauben , dass es jetzt eine WWE ohne John cena geben wird

Ready For Take-Off sagt:

So darf das nicht zu Ende gehen,Cena darf RAW nicht verlassen!
Das wird er auch nicht,denn für RAW wäre das ein Riesen-Verlust.
Dass der rote Brand bis Februar auf sein zweites Top-Face Evan Bourne verzichten muss,ist schon schlimm genug!
Diese Nexus-Storyline sollte endlich beendet werden!
Die machen große Wellen,sind letztendlich aber nur talentfreie Schläger.
Da ist nichts Besonderes.

TNAKnockout sagt:

Danke WWE das endlich die richtige Champion ist eine die wirklich was im ring kann 😀

darktaker sagt:

Es war schlecht.Die Stimmung war am Boden in der Halle.Das einzige gute ist,dass Cena endlich weg ist.Aba da die WWE Booker ja so *schlau* sind kann man ja fast denken heut kommt die Enthüllung des geheimen GM´s oder irgendwie ein anderer Weg,Cena sofort zurückzuholen,womit man das ganze nnur ins ächerliche ziehen würde.Dann noch 1 Frage:Warum lässst man DelRio einfach so aus der Halle bringen,nach einen KnockOut Punch?das gibt keinen klaren Aufschluss über die Fehde mit Rey,genau so wenig wie das Ergebnmis von Edge vs Kane,was soll das???
war so ziemlich eine der schlechtesten SurviorSeries´s bisher…
Was soll dann mit TLC werden,nur ein Punjabi Prison Match…?

123ich sagt:

ey hoffe john cena kommt zurück in die wwe

JME sagt:

@ darktaker

So ziemlich das gleiche denke ich auch! Man hätte mit einem Heelturn und einem hartem MainEvent etwas denkwürdiges schaffen können, aber so war das nur unterer Durchschnitt. Bis auf ein paar Marks wissen ja eh alle das Cena sehr bald „zurückkehrt“. Es gibt natürlich auch positive Aspekte, zb. das RKO seinen Championship Regentschaft weiterführen kann, und sich so als TopFace und Champion profilieren kann, aber das ist leider die positive Ausnahme.

NigelMcGuinness sagt:

@123ich John Cena ist immer noch bei der WWE das ist nur eine Story…

@lex sagt:

vielleicht muss cena auch den royal rumble gewinnen um in der wwe zu bleiben

marvin sagt:

ich fand den ppv ganz gut. Vor allem die matches der midcarder waren richtige hingucker. es gab kein einziges wirklich schlechtes match. Selbst das diven match war, für wwe verhältnisse, ganz ok. Orton vs barret fand ich am anfang ziemlich öde, da hab ich aber auch nix anderes erwartet, weil randys gimmick sich hauptsächlich durch langweiligkeit auszeichnet, im ring und auch ausserhalb.

Am besten find ich aber, dass man santino schön langsam wieder mehr zeigen lässt. Ich mag sein gimmick nicht und bei seiner cobra muss ich immer angeekelt wekgucken, aber talent hat er.

Wie es mit cena weitergeht ist mir eigentlich ziemlich egal. Es interessiert mich nicht, und darum dreh ich meistens schon vor seinem großen auftritt ab. Heute hab ich noch gewartet, ob nicht vielleicht doch noch miz eincasht, aber das war leider umsonst.

BeNero sagt:

Ganz klar Cena darf bei Raw bleiben wenn er weiterhin bei Nexus bleibt.

JeffHardyFan sagt:

Das war eine eher Schlechte Veranstaltung bekommt von mir die Note 4 das Beste Match war wie bei Bragging Rights und Hell in A Cell der Opener das Match von Daniel Bryan. Noch etwas Positives ist der Titel Gewinn von Natalya mein Lieblingswrestler und meine Lieblingswrestlerrin halten Aktuell beide einen Titel das ist fast wie ein Traum. Der Sieg von Morrison war sehr Überraschent. Die beiden World Titel Matche waren ziemlich Enttäuschend. Das war der Schlechteste Main Event den ich je bei der WWE gesehen habe. Cena hat zwar richtig gehandelt aber das Match war Langweilig. Hätte Barrett einfach so Gewinnen lassen hätte Er damit jedem Bisherigen WWE Champion ins Gesicht Gespuckt. Ich hoffe TLC wird besser.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/