Kategorie | Pay-Per-Views, WWE PPVs

WWE Survivor Series 2010 Miami (21.11.2010) – Ergebnisse

22.11.10, von "Overtaker"

HIER gelangt ihr zum ausführlichen Bericht.

1. Match
WWE United States Championship
Daniel Bryan (c) besiegt Ted DiBiase durch Aufgabe

2. Match
John Morrison besiegt Sheamus durch Pinfall nach einem Kniestoß gegen den Kopf

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) besiegt Kaval durch Pinfall nach Einroller

4. Match
Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Mysterio: Rey Mysterio, MVP, The Big Show, Chris Masters & Kofi Kingston vs. Team Del Rio: Alberto Del Rio, Jack Swagger, Drew McIntyre, Tyler Reks & „Dashing“ Cody Rhodes

Elimination 1: MVP durch Pinfall von Drew McIntyre (Alberto del Rio griff ein)
Elimination 2: Chris Masters durch Aufgabe im Armbar von Alberto Del Rio
Elimination 3: Cody Rhodes durch Pinfall nach dem Knockout Punch von Big Show
Elimination 4: Tyler Reks durch Pinfall nach Einroller von Kofi Kingston
Elimination 5: Kofi Kingston durch Aufgabe im Ankle Lock von Jack Swagger
Elimination 6: Jack Swagger durch Pinfall nach Big Splash von Rey Mysterio
Elimination 7: Drew McIntyre durch Pinfall nach 619 von Rey Mysterio und Chokeslam von Big Show
Alberto del Rio wurde während des Matches nach einem Knock Out Punch von Big Show aus der Halle gebracht.

Sieger: Team Mysterio

5. Match
WWE Divas Championship
2-on-1 Handicap Match
Natalya besiegt LayCool: Layla & Michelle McCool (c) durch Aufgabe im Sharpshooter gegen Michelle McCool.
Neue Championess: Natalya
Nach dem Match attackieren LayCool die Gewinnerin, doch Beth Phoenix macht den Save.

6. Match
WWE World Heavyweight Championship
Kane (c) vs. Edge endet unentschieden. Beide Lagen mit den Schultern auf den Boden und hatten den Arm des Anderen auf der Brust.

7. Match
WWE Tag Team Championship
Justin Gabriel & Heath Slater (c) besiegen Santino Marella & Vladimir Kozlov durch Pinfall von Slater gegen Santino

8. Match
WWE Championship
Free or Fired Match
Special Guest Referee: John Cena
Randy Orton (c) besiegt Wade Barrett durch Pinfall nach dem RKO

John Cena muss somit die WWE verlassen.
Der PPV endet mit einem traurigem John Cena, der durchs Publikum läuft und sich feiern lässt.




27 Antworten auf „WWE Survivor Series 2010 Miami (21.11.2010) – Ergebnisse“

TNA sagt:

was? John Cena gefeuert?? Leute ihr dürft unbedingt Raw nicht verpassen!!!

nightdogg sagt:

mhh…jetzt wirds spannend was mit cena passiert^^

hoffen wir mal das die kids doch ned abdrehen so wie es in eurem roundtable stand;)

aber ich denke mal das cena irgendwie zurückkommt…vielleicht macht er es ja wie jericho damals…stellt sich vor die halle und sammelt unterschriften das er zurück kann^^

German Bull sagt:

Stichwort STORYLINE^^

Cena ist nicht wirklich gefeuert^^

TNA sagt:

jaa glaub ich auch…morgen hält Vince villt erstma ne ansprache…oda noch besser…der GM wird enthüllt….oder am allerbesten
Cena ist der GM xD

JME sagt:

Na ja ich fand es alles in allem einen mäßigen PPV. Gerade der MainEvent war wrestlerisch nicht der Bringer, hatte gehofft das irgendwie das Gefühl aufkommt das etwas wirklich besonderes passiert bzw. das es spektakulär und eher ein Hardcore Match wird. Edge vs. Kane mit offenen Ende, für mich auf diese Art eines PPV unwürdig. Und den großen Schockmoment gab es jetzt auch nicht, da Cena ja wahrscheinlich maximal ein kleines Päuschen macht, nen Film dreht, oder vielleicht sogar verletzt ist, aber bestimmt spätestens zu RTWM zurückkehrt. Wenn nicht gar morgen die Entlassung zurückgenommen wird, aber das wäre wohl etwas zuviel des schlechten. Natalya als Championesse finde ich ok, obwohl ich hoffe das sie LayCool nicht trennen, finde ihre Promos eigentlich recht unterhaltsam. Die restlichen Titelverteidigungen waren so zu erwarten. Und bei JoMo vs. Sheamus hätte man ja bei beiden auf Sieg setzen können, wobei mir Sheamus in letzter Zeit ein wenig zu oft von Morrison vorgeführt wird. Ich finde man hätte nicht unbedingt wach bleiben müssen (Hätte man den Ausgang gewußt)

German Bull sagt:

Du weißt aber schon dass alles abgesprochen und vorher festgelegt war oder?:D

TNA sagt:

man is mir auch klar…man kann doch trotzdem spekulieren, was als nächstes passiert

TNA sagt:

is mir auch klar….was hat das damit zu tun? man darf doch wohl spekulieren

nightdogg sagt:

ein glück is barrett ned champ^^

hab leider nur noch das letzte match gesehen…aber das war ja auch das wichtigste^^

cena is auch ned gefeuert…mal schaun wie es weitergeht…hoffentlich schon heute nacht…so liebe wwe-booker..und nun macht was anständiges draus…ich denke ned das der gm heute nacht enthüllt wird…

und miz soll auch ned meckern das ihm der koffer langsam schwer wird..soll doch riley das ding schleppen…denn wer saufen kann kann auch arbeiten…haha

JME sagt:

Na ja ich fand es alles in allem einen mäßigen PPV, mit einem entäuschenden MainEvent. Und auch ansonsten hat er mich nicht vom Hocker gerissen. Und der angeküdigte Schockmoment kann ja nur ein Witz sein, da Cena bestimmt nur eine Pause einlegt, weswegen auch immer. Oder noch schlimmer morgen wird seine Entlassung zurückgenommen, das würde das ganze Szenario lächerlich erscheinen lassen. Edge vs. Kane mit unentschieden war auch nicht gerade das was ich mir erhofft habe. Natalya als neue Championesse ist ok, wobei ich hoffe das sie LayCool nicht trennen, denn zumindestens ihr Promos sind recht unterhaltsam. Das SuSe-Match hätte man auch so voraussagen können, wobei mir echt schleierhaft ist was das mit del Rio sollte. Ich finde die WWE Booker bräuchten mal einen Tritt in den A…. Die länger angesagten Matches waren mäßig bzw. mit unklarem Ende und auch nicht sonderlich spannend, und der Rest war bis Anfang der Woche noch nicht maol angesagt. Ist ja fast wie zu Zeiten des ECW PPV December to Dismember.

Und was zum Teufel war das denn für ein Publikum in Miami, totenstille während der Matches, und eigentlich während der ganzen Veranstaltung, bedenklich!

Ach ja und The Miz durfte mehr oder wenig einmal durchs Bild rennen?????

TNA sagt:

sieshte ich dachte, de rlöst den heute ein^^ hab den kompletten PPV gesehen und was hier nich steht ist, dass miz in einem backstage segment gesagt hat, dass er den koffer bald einlösen will

WWE- Champion sagt:

Cena nach SmackDown!!!

TNA sagt:

das würde ich persönlich am geilsten finden!! aber es hieß ja, dass er von der gesamten WWE Entlassen wird

619 sagt:

und wieder eine chance auf einen heel turn von cena verpasst

619 sagt:

und wieder eine chance auf einen heel turn von cena nicht genutzt

German Bull sagt:

langsam ham wirs kapiert!

xXLegendKillerPPvXx sagt:

Man das mit Cena ist jetzt mal gut da wird irgendwas kommen der gm sagt irgend was oder er kommt beim ruble zurück mein gott schlimmer ist edge hat gewonnen das ist gut aber net denn titel scheiseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee man dick nervig egal bei tlc tlc match kane vs edge edge gewinnt weil edge hat nur ein tlc verloren sonst immer gewonnen und er ist experte edddddddddddddddddddddddggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeee

TNA sagt:

@ xXLegendKillerPPvX

edge wird gegen kane ein chairs match bestreiten

und edge hat nicht gewonnen-.-

xXLegendKillerPPvXx sagt:

@TNA naja ich weis ich sage das doch nur weil ich für mich gewonnen hat ich stlle mir vor das er gewonnen hat und es wird ein tlc match

ENignA88 sagt:

Könnte mir mal jemand sagen, wie das 2 lied der fehde um JC WB & RO hieß,die bei dem Promo lief -.-
das lied ist echt schön, nur kann es nirgends finden …

Alex sagt:

Cena is nicht wirklich gefeuert….Der macht nur eine Auszeit..

Darktaker sagt:

Was bitte war den das für ein Ppv ??? *-*

GiantGonzales sagt:

Vielleicht kommt Cena ja als Heel zurück 🙂

taker sagt:

ich hatte mir mehr erwartet. Z.bsp. Das der undertaker (20jähriges ppv-jubiliäum) auftaucht und alles attackiert was falsch läuft (kane – nexus ) .
Und die matches waren nicht so prall

Pepp sagt:

Hey ho. Ich bin neuer fan der wwe und wollte mal fragen, wo man die ppv schauen kann. da ich selber kein sky habe, weiß ich gar nicht wie das geht, kann man die auch übers netzt schauen?

LG Pepp

King of Kings sagt:

@taker
Dat dein Namensvetter nich kommt war klar, obwohl das Lichtgeflimmer am anfang hat hoffen lassen

aber berauschend war das PPV nich. Von JoMo ./. Sheamus hat ich menr erwartet, das Falls Count Anywhere bei Raw vor Wochen war besser.

Das Elimination-Match ging, schade um MVP aber wenigstens nich clean eliminiert.

Kaval fand ich gut, schade das es nich sein sollte.

Cena „gefeuert“, ich bin ma gespannt…..

BeNero sagt:

Naja wenn man Cena heel turnen lassen will dann müsste der GM sagen, dass Cena entweder storylinemäßig aus der WWE verschwindet oder Barretts Schoßhündchen bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/