Kategorie | WWE PPVs

WWE Bragging Rights 2010 Kurzbericht aus Minneapolis/Minnesota (24.10.2010)

25.10.10, von "TheKing23"

WWE Bragging Rights 2010
24.10.2010
Target Center
Minneapolis/Minnesota

Zu Beginn des PPVs sehen wir wie immer ein Opening Video. Es folgt das Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßen uns und gehen besonders auf das Buried Alive Match, am späteren Abend, ein.

Allerdings unterbricht Vickie Guerrero und kündigt Dolph Ziggler an.

1. Match
Champion vs. Champion
Daniel Bryan gewann gegen Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Submission im LeBell Lock

Backstage sehen wir das Team RAW. The Miz, Sheamus und CM Punk streiten sich darüber wer der wirkliche Anführer des Teams ist. Santino Marella versucht die Streithähne zu beruhigen.

„Dashing“ Cody Rhodes & Drew McIntyre, die WWE Tag Team Champions, betreten die Halle. Sie halten eine Promo ab und meinen das es keinen Gegner für die beiden gäbe. Allerdings meldet sich der GM über Michael Cole zu Wort und kündigt ein WWE Tag Team Championship Match an. Wade Barrett verkündet die Gegner: David Otunga & John Cena.

2. Match
WWE Tag Team Championship
David Otunga & John Cena gewannen gegen „Dashing“ Cody Rhodes & Drew McIntyre (c) via Submission durch den STF von Cena gegen Rhodes – TITELWECHSEL

Neue WWE Tag Team Champions: David Otunga & John Cena

Otunga nimmt sich die Gürtel und freut sich über den Sieg, als er Cena allerdings einen Gürtel überreicht verpasst dieser ihm einen Attitude Adjustment. Daraufhin verlässt John Cena die Halle mit beiden Gürteln.

Es folgt ein Trailer zu dem neuen Film der WWE Studios: Knucklehead

3. Match
Ted DiBiase (w/ Maryse) gewann gegen Goldust (w/ Aksana)

Aksana geht auf Maryse los und schnappt sich dann den Million Dollar Belt. Sie flirtet mit Ted DiBiase, als allerdings Goldust wieder auf die Beine kommt verpasst dieser Ted DiBiase den Final Cut.

4. Match
WWE Divas Championship
Layla (c) (w/ Michelle McCool) gewann gegen Natalya, nachdem Michelle McCool unbemerkt vom Ref. einen Kick gegen Natalya zeigen konnte

5. Match
WWE World Heavyweight Championship
Buried Alive Match
Kane (c) (w/ Paul Bearer) gewann gegen The Undertaker, der Nexus (ohne John Cena) attackiert den Undertaker, als Kane in der Grube lag. Als Kane wieder auf den Beinen stand schickte er den Nexus weg, schmiss den Undertaker in die Grube und schüttete Sand auf diesen

Danach ertönt die Musik des Undertakers und das Symbol des Deadmans erscheint auf dem Grabstein.

Backstage wird Randy Orton interviewt. Orton droht, dass er Cena einen Punt Kick verpasst wenn dieser ins WWE Championship Match eingreift.

6. Match
7-on-7 Bragging Rights Elimination Match
Team SmackDown (Alberto Del Rio, Edge, Jack Swagger, Kofi Kingston, Rey Mysterio, The Big Show & Tyler Reks) vs. Team RAW (CM Punk, Ezekiel Jackson, John Morrison, R-Truth, Santino Marella, Sheamus & The Miz) (w/ Alex Riley)

– Tyler Reks konnte Santino Marella eliminieren
– Sheamus konnte Kofi Kingston eliminieren
– John Morrison konnte Jack Swagger eliminieren
– Sheamus konnte Tyler Reks eliminieren
– Sheamus und The Big Show werden ausgezählt
– Edge konnte R-Truth eliminieren
– Edge konnte John Morrison eliminieren
– CM Punk konnte Alberto Del Rio eliminieren
– Rey Mysterio konnte CM Punk eliminieren
– Rey Mysterio konnte Ezekiel Jackson eliminieren
– Edge konnte The Miz eliminieren

Sieger: Team SmackDown (Edge & Rey Mysterio)

7. Match
WWE Championship
Wade Barrett (w/ John Cena) gewann gegen Randy Orton (c) via DQ, nachdem John Cena in das Match eingriff und Wade Barrett einen Attitude Adjustment verpasste

John Cena will Randy Orton nach diesem Match den WWE Titel überreichen, doch Orton zeigt den RKO gegen Cena. Es folgt noch ein RKO gegen Wade Barrett und damit endet Bragging Rights 2010.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diesen PPV




30 Antworten auf „WWE Bragging Rights 2010 Kurzbericht aus Minneapolis/Minnesota (24.10.2010)“

Dropper sagt:

Ich fand fast alles gut nur das der Undertaker verloren hat war doof.
Er macht verscheinlich jetzt wieder Pause.

619 sagt:

-hab bragging rights noch nicht gesehen aber gehört das bryan gegen ziggler 16 minuten ging.
war bestimmt gut.

-wieso sind otunga und cena tag team champions?

-ich hätte lieber natalya als championesse gesehen,weil:
-sie es verdient hat
laycool den titel schon so lange hat

-wieso das buried alive match nicht als ME und warum gewinnt wieder kane?

-smackdown sieg ist,wenn vince wirklich smackdown zum Nr.1 brand macht,ok.
hätte gerne raw als sieger.

-main event ende ok,barett vielleicht noch eine chance

Eddie is the best! sagt:

WOW das ist ein geiler ppv cena und otunga champions das wird geil und bald bin ich bei nexus und dann werde ich neuer anführer und werde wwe champ.

also es waren ales geile matches.

wrede mir die dvd zu 100% kaufen.

Stand uo for WWE!

Darktaker sagt:

Also gutes Ppv mit fragwürdigen ergebnissen . Warum ???

RandyOrton!RKO sagt:

okay!!
Cena wert sich jetzt!mak sehen was noch kommt!Weil es hießt ja wenn er sich nicht an die befehle hält wird er gefeuert!

Ich wusste das Taker verliert!Die haben ihn ja schon vorher von den ganzen Shows gestrichen!

werd mir später ansehen dann kann ich meine meinung abgeben!

xXLegendKillerPPvXx sagt:

war ein geiles ppv ich holle mir jede dvd seit 2008 jedes ppv ich habe alle dvd von den ppv 2008 2009 und 2009 money in the bank schon und das ppv wäre noch cooler wenn the miz eingecahst hätte

matthibaby sagt:

Bin von diesen PPV enttäuscht.
1.Undertaker verliert das 3.PPV in Folge obwohl er das ganze match dominant war.
2.Buried Alive Match was nicht das Main Event.
3.Der Nexus geht mir auf den Keks überall mischen sie sich ein.
4.Cena hilft Orton zum Titel und bekommt trotzdem den RKO.
Auf jedenfall bin ich mal gespannt wie das jetzt weiter geht.
Wie geht es mit den taker weiter?

matthibaby sagt:

Ist er auch in Deutschland nicht dabei.(Macht doch schon halbes Jahr Promo)
Wann kommt er wieder und wie??gimmickwechsel?Fedet er gegen Nexus o. Kane(Baerer)
Was passiert mit Cena??Wird er heute bei raw entlassen??
Otunga Cena tag team champions??

uschi sagt:

ich denke der taker macht erstmal eine pause und kommt evtl. beim rumble zurück. und dann bei wm taker vs kane ^^

Randy The Viper Orton sagt:

Einfach nur ne hammergeile Veranstaltung. Nur ist es echt sinnlos, dass man den Nexus auf Taker ansetzt… bescheuert…. finde ich
aber sonst, jedes angesetzte Match hab ich richtig getippt, nur der Ausgang, beim WWE-Titel Match war falsch… Ich hab auf Titelverteidigung durch DQ erwartet, weil Nexus eingreift, aber gut, auch in Ordnung 🙂
Aber das mit Team Smackdown, das war ja eigentlich klar, denn wenn McMahon was will, dann wird das auch gemacht.
Ich frag mich nur, wann The Miz endlich eincasht. Weil das langsam echt öde wird. -.-

Ich freue mich allerdings auf RAW diese Nacht, wöllt gern wissen, wie es mit Cena und wie mit Orton weitergeht
Aber so eine Reaktion hab ich von Orton erwartet… das war mir einfach klar, dass das wieder mal kommt.
Naja, trotzdem genial
vorallem die neuen Tag-Champs xD
einfach nur geil xDDDDDDDDDD

Lightfire sagt:

Cena mit Otunga als Tag Team Champ ist interessant. Könnte mir vorstellen dass die Titel unter der freebirds Rule verteidigt werden. Cena hatte nur den Befehl Barrett zum Sieg zu verhelfen… Die Rede war nie vom titelgewinn. Dieses Schlupfloch hat er genutzt. Der RKO am Endenist denke ich der Anfang des Heelturns. RAWs Roster beginnt sich gegen Cena zu wenden. Das kann hoffentlich bald nur in einem endgültigen Turn enden.

meerschwein sagt:

bestes ppv seit langem
nur vom buried alive match hatte ich mir mehr erhofft

Shadowrush sagt:

Also wer sich wundert über den Ausgang im BA Match lebt hinterm Mond. Das haben die spatzen von sämtlichen dächern gesungen das der Taker sich nach BR ner Schulter Op unterziehen muss und darum mit sicherheit nicht gewinnen wird,, was auch vernünftig ist, zumal er momentan null berechtigung auf den Titel hat da er alle paar Monate erstmal wieder pausieren muss und in der Zeit bis dahin nicht mehr die Leistungen und Mathes ableifern kann wie es mal war. Was nebenbei auch der Grund gewesen sein dürfte warum es nicht im ME war da der Taker einfach nicht die Leistung bringen kann die er hätte dort bringen müssen. Und wenn der Taker das selber so sieht sagt er von sich aus er will nicht in den ME.

Baron sagt:

Das war mit Abstand das schlechteste Burried Alive Match aller Zeiten….

Verdammte PG!!!

The Stinger sagt:

hat schon gepasst, taker macht ne pause und kommt dann zurück um seine karriere glorreiche zu beenden in dem er den nexus zerstört und somit die WWE „rettet“. ich find das passt schon

das geilste am gestriegen abend war sowieso matt striker nach dem teamsieg von SD, der ging vielleicht ab^^

Team RAW sagt:

Nein Team RAW hat verloren, Taker verlieret , Cena wehrt sich, insgesamt geiler ppv

guter ppv,nur warum hat nexus taker angefriffen,ist doch scheiße,john cena new tag team champion ja,und team smackdown gewinnt,und die sieger rey mysterio & edge,denke die werden wieder tag team champion.und john cena attackiert david otunga und wade barrett,bin mal gespannt auf die raw ausgabe wird wieder ziemlich viel los sein.

6-1-9 sagt:

@matthibaby: orton verpasste cena den rko weil er sauer auf cena war .. durch cena’s attacke an barrett konnte orton nicht so gewinnen wie er wollte .. sondern hat nur den titel durch DQ behalten. und cena hat nur einen weg gesucht so einzugreifen dass er nicht gefeuert wird, barrett aber den titel trotzdem nicht erhält! find ich ne gute idee und ich glaube damit haben auch nicht all zu viele gerechnet 🙂

Also der PPV war gut, die einzigen dinge, die ich nicht nachvollziehen sind:
1.) Warum das Buried Alive-Match nicht im Main Event, es wurde so stark gehypt und war viel interessanter, als Orton vs. Barrett, hat mich echt aufgeregt
2.) Warum muss Nexus unbedingt da ins BA-Match eingreife, warum? Wenn der Taker zurückkommt, soll er dann gegen Kane und den ganzen Nexus fehden? Kane hätte den Taker einfach clean besiegen können oder zumindest durch eine „mysteriöse“ Weise, aber aufjeden fall nicht Nexus
3.) Nur zwei Chokeslams von Kane gegen Taker sonst finde ich wars kein so gutes Match

Team SmackDown sagt:

also ich fand die PPV Veranstaltung war der hammer was ich aber allerdings nicht verstehen kann warum die The Nexus sich immer wieder einmischen müssen, nähmen
wir zum beispiel das Match Kane vs Undertaker wenn der Nexus sich nicht eingemischt hätte wär der Undertaker WWE World Heavyweight Champion und aus diesen grund verabscheue ich die Nexus.

RKOSPEAR sagt:

ich glaube das ist der geilste ppv in diesem Jahr

WWEfan Martin 94 sagt:

edge wurde mal übelst gepusht

Pig Daddy V sagt:

Ich bin auch eher enttäuscht von diesem PPV,
1. weil ich nicht verstehe warum Nexus überhaipt die TT Titel braucht und warum dann auch noch diese Null namens Otunga und nicht Justin Gabriel Cenas TT Partner war.
2. weil das Buried Alive Match nicht im ME war und der eingriff von Nexus vollkommen SINNLOS war, nur um den Taker nicht 3 mal verlieren zu lassen.
3.weil ich das Ende vom WWE-Championship Match kacke fand.

FindEvan sagt:

Pig Daddy V

Das mit Undertaker stimmt nicht ganz!
Während des Matches haben ihm die alten Verletzungen zu schaffen gemacht.
Daher musste sich die WWE spontan etwas einfallen lassen,um das Match möglichst schnell zu beenden.
Die WWE hat das offiziell bestätigt.

6-1-9 sagt:

@Pig Daddy V: find ich auch .. hätte auch gern gabriel mit nem titel gesehen, ich denke aber dass so otunga bald aus nexus rausgekickt wird
@FindEvan: das hast du wohl hier auf der seite gelesen 😉 .. ich denke nicht dass WÄHREND dem buried alive match entschieden wurde .. sondern kurz vorher. somit konnte man mögliche spoiler verhindern und auf die Verletzungen (die taker schon immer plagen, nicht erst bei dem buried alive match) reagieren 😉

King of Kings sagt:

Ich weiß nich was manche haben:

– gut, ich fand den Ausgang des BA-Match auch nich prikelnd, aber was muss dat muss.

– WWE-Championship war eig. gut wie ich finde, war aber nach Barrett’s ansage klar, das Cena ihn attackiert. alternative wäre ein Sieg (mit Titelgewinn) von Barrett mit anschließendem Cash-in von Miz gewesen

– das Diven-Match war das beste seit langem, nur das Ende war nervig; same procedure, different PPV. Denke mal, LayCool wird Champion bleiben bis Beth Phoenix wiederkommt.

– Das Team SD vs Team Raw Match war auch ziemlich geil, man hat wenigstens die Fehde zw Mysterio und del Rio schön eingebaut.

– Grandios fand ich:
1. Ziggler vs Bryan; Ziggler konnte zum ersten mal sein ganzes potential zeigen, war sehr schön anzusehen was beide getan haben

2. DiBiase vs Goldust ; war schön anzusehen das Goldust mal nich nur jobben musste, ende war gut gescriptet

alles nur meine bescheidene Meinung

TakerFan95 sagt:

Insgesamt: 6/10

Dolph ziggler vs Daniel Bryan
IC Champ vs US Champ ***1/4

Drew McIntyre and Dashing Cody Rhodes vs David Outanga and John Cena
WWE Tag Team Championship **1/4

Ted DiBiase vs Goldust **

Layla vs Natalya
Unifited Divas Championship *

Buried Alive Match
World Heavyweight Championship
Kane vs Undertaker **1/2

7on7 Smackdown vs Raw Elimination Match ***1/2

WWE Championship
Randy Orton vs Wade Barrett (+John Cena) **3/4

Kimchi sagt:

Im Gesamtbild ein guter PPV.

Dass der Taker verliert, war abzusehen, wenn man mal die Schulter-OP in Betracht zieht. Dass ein Eingreifen des Nexus Grund für die Niederlage war, ist im erstenMoment nicht nachvollziehbar, aber ihn fair verlieren zu lassen, würde ihn auch für eine Pause zu schwach darstellen. Nunja, somit dürfte Kane wohl für das 19-0 dienen.

Das Divenmatch war ganz ok. Natalya durfte mal zeigen, was sie für eine Kraft hat. Der Ausgang des Matches war zu erwarten. Ich denke, für einen Titelwechsel wird Beth in irgendeiner Form involviert sein.

Das BR-Match war recht gut aufgezogen. Marella folg wie erwartet direkt raus. Reks bot eine recht passable Leistung. Show und Sheamus wurden nicht als schwach dargestellt durch den Double-Count-Out. Edge kam hingegen zu stark rüber. Allerdings war es nach den „Demütigungen“ durch den RAW GM irgendwie zu erwarten.

Der Ausgang im Main Event war ebenfalls abzusehen, da Barrett von Anfang an sagte, Cena solle dafür sorgen, dass er das Match gewinne. Vom Titel war nie die Rede. Somit wartete ich lediglich darauf, wann Cena Barrett attackiert.

Insgesamt aber ordentlicher PvP, auch wenn 2 Matches sehr spontan kamen. (Yeah, endlich Gold für den Nexus!)

Rey Mysterio sagt:

sehr geiler PPV. Da war eigentlich zurzeit der beste ausser das Taker verlor. Sonst waren alle Matches gut nur das Jackson irgendwie noch nicht so gut ist

FindEvan sagt:

Den Undertaker hat ein ähnliches Schicksal wie Evan Bourne ereilt.
Er wird aufgrund einer Schulter-OP 4 Monate pausieren müssen.
Im Februar können wir mit der Rückkehr der beiden WWE-Superstars rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/