Kategorie | AEW TV Shows

„AEW Dark: Elevation #9“ Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 10.05.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

11.05.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

All Elite Wrestling Dark: Elevation #9
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. Mai 2021

Full-Show:

Die Kommentatoren Paul Wight und Tony Schiavone begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“.

1. Match
Singles Match
Lee Johnson gewann gegen David Ali via Pin nach einer Blue Thunder Bomb.
Matchzeit: 05:00

2. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen VSK via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:30

3. Match
Tag Team Match
Ethan Page & Scorpio Sky gewannen gegen Fuego del Sol & Baron Black via Pin an Fuego Del Sol durch Ethan Page nach dem Ego’s Edge.
Matchzeit: 04:30

Paul Wight führt nun ein Sitdown-Interview mit Danny Limelight. Er spricht über seinen Werdegang. 1997 verliebte er sich in das Pro-Wrestling und bei einer WWE-Tour durch den Nahen Osten, wo Limelight als Soldat stationiert war, traf er später Paul Wight. Im Jahr 2014, als er noch bei den Marines war, begann er mit dem Wrestlingtraining. Im Jahr 2019 verließ er dann das Militär, um sich ganz seiner Karriere als Wrestler zu widmen. Er absolvierte ein Tryout bei New Japan Pro Wrestling, dann kam aber die Coronavirus-Pandemie dazwischen. Nun ist er bei AEW und er hat die Chance, im internationalen TV aufzutreten.

4. Match
Singles Match
Thunder Rosa gewann gegen Renee Michelle via Submission im Talavera Choke.
Matchzeit: 05:30

Eddie Kingston spricht in einer (wieder einmal unglaublichen) Backstage-Promo über die Young Bucks. Sie hatten großen Anteil daran, dass er einen Vertrag bei AEW erhielt. Er kennt sie schon sehr lange, sie haben schon zusammen gelitten, bevor Matt & Nick berühmt wurden. Jetzt sind sie EVPs und haben sich Kenny Omega & Don Callis, weil es zu hart war, ihre Ziele alleine zu erreichen. Don Callis steht für alles, was sie einst verabscheut haben und ist ein Hauptgrund dafür, warum sich die Bucks verändert haben. Er hat an die Bucks geglaubt, obwohl er nicht an viel glaubt, aber nun machen sie ihn nur noch krank. Sie behandeln die Fans und die Company wie einen Witz, aber ihm müssten sie schon das Herz herausreißen, damit er sich fügt.

5. Match
Singles Match
Chuck Taylor (w/ Trent, Orange Cassidy & Kris Statlander) gewann gegen Vary Morales via Pin nach der Awful Waffle.
Matchzeit: 03:00

6. Match
Singles Match
Leyla Hirsch gewann gegen Dani Jordyn via Submission in einem Cross Armbreaker.
Matchzeit: 03:30

Ethan Page & Scorpio Sky stehen bei Dasha Gonzalez zum Interview. Sie bringen sich gegenseitig als großartige Partner over, bevor sie Darby Allin spöttisch viel Glück für seine Titelverteidigung gegen Miro bei „AEW Dynamite“ wünschen. Das Match werden sie sich natürlich ansehen.

7. Match
Singles Match
Matt Sydal gewann gegen Manny Smith via Pin nach der Lightning Spiral.
Matchzeit: 03:00

8. Match
Singles Match
Jade Cargill gewann gegen Reka Tehaka via Pin nach dem Jaded.
Matchzeit:

Nach dem Match kommt Mark Sterling, MJFs ehemaliger Anwalt, in die Halle. Nachdem er MJF zu einem der bestbezahlten Wrestler gemacht hat, möchte er seine Dienste nun Jade Cargill anbieten. Cargill und Sterling verlassen gemeinsam die Halle, um sich über das Thema zu unterhalten.

9. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & Marq Quen (w/ Isiah Kassidy) vs. Dean Alexander & Dillon McQueen via Submission von Dean Alexander im The Leech von Matt Hardy.
Matchzeit: 04:00

10. Match
Singles Match
Britt Baker (w/ Rebel) gewann gegen Raychell Rose via Pin nach einem Curb Stomp.

11. Match
Singles Match
Tay Conti gewann gegen Madi Wrenkowski via Pin nach dem DDTay.
Matchzeit: 03:00

Alex Marvez interviewt backstage nun Thunder Rosa. Angesprochen auf die Tatsache, dass Britt Baker die #1 Herausforderin ist, obwohl sie gegen Rosa verloren hat, stellt diese klar, dass sie ein Titelmatch gegen die Siegerin des Titelmatches beim „AEW Double or Nothing 2021“-PPV will. Außerdem ist es weiterhin Thunder Rosas Ziel, Serena Deeb. die NWA Women’s World Championship abzunehmen, um bald Doppel Champion zu sein.

12. Match
Tag Team Match
Jurassic Express (Jungle Boy & Marko Stunt) gewannen gegen Chaos Project (Serpentico & Luther) via Pin an Serpentico durch Marko Stunt nach einem Double Team Neckbreaker.
Matchzeit: 08:00

In einer Backstage-Promo hypt Britt Baker ihr Titelmatch gegen AEW Women’s World Champion Hikaru Shida beim „AEW Double or Nothing 2021“-PPV.

13. Match
Singles Match
Alex Reynolds (w/ John Silver & Colt Cabana) gewann gegen Isiah Kassidy (w/ Matt Hardy & Marq Quen) via Pin nach einem Einroller, nachdem außerhalb des Rings ein Brawl ausgebrochen war, was Kassidy ablenkte.
Matchzeit: 09:00

Nach dem Match prügeln sich die Dark Order und das Hardy Family Office weiter. Matt Hardy nimmt Alex Reynolds in den Leech und John Silver wird gezwungen, sich dies anzuschauen.

Ein Video-Package hypt das Titelmatch zwischen IWGP United States Champion Jon Moxley und NJPW-Veteran Yuji Nagata bei der dieswöchigen „AEW Dynamite“-Ausgabe.

14. Match
Singles Match
Jon Moxley gewann gegen Danny Limelight via Pin nach dem Paradigm Shift.
Matchzeit: 07:30

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! KLICK!




7 Antworten auf „„AEW Dark: Elevation #9“ Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 10.05.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)“

Stunner sagt:

Eddies Promo war ja mal wieder 5 Sterne, einfach nur Weltklasse! Da muss man sich in Dynamite bringen….
Ich hoffe ja das Eddie und Mox noch länger zusammen Unruhe stiften. Eddie ist einfach Gold 🙂

Kvlt sagt:

„Eddie Kingston spricht in einer (wieder einmal unglaublichen) Backstage-Promo…“

Na wenn man die Promo schon für „unglaublich“ hält, dann müsste man ja bei G-Raver’s Promos regelrecht Ohnmachtsanfälle und Kreislaufprobleme vor Aufregung bekommen. 🙂
Nicht falsch verstehen: War natürlich ne tolle Promo, aber mit Sicherheit keine besonders tolle von Kingston…da hatte er schon bessere.

Kvlt sagt:

Und da wahrscheinlich hier kaum wer G-Raver kennt und einen Vergleich braucht, hier die aktuellste Promo bei welcher G-Raver das Glass Ceiling Match zwischen ihm und Jimmy Lloyd bewirbt: https://www.youtube.com/watch?v=_KZiBjOTn3Y

JME sagt:

@ Kvlt

Geschmackssache, aber für mich nicht mal nah dran. Kingston überzeugt durch Glaubhaftigkeit, Intensität, Wortwahl und Vortrag. Da kann G-Raver aber noch eine Menge lernen. Kingston braucht keine Musik, keine Bemalung, keine Effekte. Eddie Kingston ist Eddie Kingston. Man nimmt ihm jedes Wort ab und für gemeinhin will man danach ein Match sehen.

Kvlt sagt:

@JME : Dass der Vergleich mit diesem Promo Video nicht wirklich passend, das(s) hatte ich mir schon gedacht…wollte aber ein aktuelles Beispiel nehmen. 🙂
Mir ging es hier auch hauptsächlich um die Intensität der Promo. Ansonsten geb ich dir Recht.

Kvlt sagt:

*…war…

Kvlt sagt:

@JME: Hier hab ich ne schöne Promo von Eddie Kingston gefunden. Da ist auch die Intensität vorhanden, die ich bei seiner Promo hier vermisse: https://www.youtube.com/watch?v=qg7pbpEN7oA

Dürfte ein besserer Vergleich als die Promo von G-Raver sein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/