WWE Friday Night SmackDown #1127 Ergebnisse & Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 26.03.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

27.03.21, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE Friday Night SmackDown #1127
Ort: WWE Thunderdome im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida
US-Erstausstrahlung: 26. März 2021

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Ereignisse von „Fastlane“, bevor Daniel Bryan sich in den Ring begibt. Dort angekommen sagt er, dass jeder gesehen hat, dass Reigns abgeklopft hat. In einer perfekten Welt sei er jetzt der Universal Champion, stattdessen habe er nichts. Edge habe ihn in den letzten Wochen gesagt, dass er die Dinge nicht auf dem richtigen Weg lösen wird. Bryan habe genug, dass andere Leute ihm vorgezogen werden und er habe sich seinen Spot im Main Event von „WrestleMania“ verdient. Bryan sagt, dass er erst den Ring verlassen wird, wenn er eine weitere Titelchance noch heute erhalten wird.

Nach einer Werbeunterbrechung führt Bryan seinen Sitzstreik weiter aus. Adam Pearce kommt heraus und teilt ihm mit, dass er heute keine Titelchance erhalten wird, denn die nächste Verteidigung wird gegen Edge sein. Bryan erwidert, dass er dann ein sofortiges Rematch als Alternative akzeptieren könne. Laut Pearce sei dies unfair gegenüber dem Sieger des Matches. Bryan fragt ihn, ob das Ende bei Fastlane fair gewesen ist. Bryan macht den Vorschlag, dass das Titelmatch an Tag 1 stattfindet, damit er an Tag 2 um den Titel antreten könnte. Er wird von Edge unterbrochen. Er wirft Bryan vor, dass er seinen Moment stehlen will, nachdem er solange nicht im Ring stand. Edge beleidigt Bryan und sagt ihm, dass er das Titelmatch nicht verdient habe. Es entsteht ein Brawl und Edge schaltet Bryan mit einem Spear aus. Er schnappt sich einen Stuhl und schlägt auf Bryan an.

Backstage erfreut sich Roman Reigns an den Szenen im Ring. Er teilt Paul Heyman mit, dass er Pearce holen soll. Während sich Heyman auf den Weg macht, bekommt Uso den Befehl, ihm zu helfen und wenn nötig, Gewalt anzuwenden.

1. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Shinsuke Nakamura via Pin nach dem Stomp.
Matchzeit: 10:00

Nach dem Match startet Rollins einen Angriff auf Nakamura, bis Cesaro den Save macht.

Backstage bringt Jey Uso Adam Pearce zu Reigns und Heyman. Heyman lobt den Offiziellen, dass er nicht unter dem Druck eingebrochen ist, eine Fehlentscheidung zu treffen. Reigns sagt zu Pearce, dass er ihn nur für einen Abend bekommt und auch nur einmal den Titel verteidigen wird. Pearce sagt, dass er heute Abend eine Entscheidung treffen wird, da er noch weitere Gedanken sich machen wird.

In einem anderen Teil des Backstagebereichs regt sich Rollins über Cesaro auf und er fordert ihn zu einem Match bei „WrestleMania“ heraus. Rollins sagt, dass er nie wieder von Cesaro einen Swing abbekommt. Cesaro attackiert ihn und setzt den Swing gegen ihn an. Nachdem er ihn mehrfach gegen Kisten wirft, akzeptiert er die Herausforderung von Rollins.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Apollo Crews, Otis & Chad Gable gewannen gegen Big E & The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) via Pin an E durch Crews nach einem Olympic Slam.
Matchzeit: 05:00

Backstage redet ein wütender Edge auf Adam Pearce ein. Edge fordert an, dass er in einem Singles Match gegen Reigns antreten wird, da er den Rumble gewonnen hat und Bryan zweimal Reigns unterlegen war. Pearce erklärt dem Kanadier, dass er das Interesse von WWE in den Vordergrund stellt und nicht die Interessen der einzelnen Personen. Er wird eine Entscheidung heute treffen.

Kevin Owens begrüßt uns zu einer weiteren Ausgabe der „KO Show“. Owens sagt, dass er zwar die Verschwörungstheorien von Sami Zayn nicht glaube, aber er ist auf der Seite seines On-Off Buddies. Er stellt ihn als Gast vor. Zayn kommt mit seiner Crew und entschuldigt sich bei Owens für den Helluva Kick aus der letzten Woche. Er habe eine Grenze überschritten und dies tut ihm leid. Owens erwidert, dass dies nicht die gewünschte Antwort auf seine Frage sei. Zayn lacht und sagt, dass Owens gerne Teil seiner Doku sein kann. In der nächsten Woche gebe es die Premiere für den Trailer der Doku und dabei hat Zayn einen Special Guest an Land gezogen. Es handelt sich dabei um den YouTube-Star Logan Paul.

Owens ist dies alles egal und Zayn fordert eine Entschuldigung. Owens brüllt ihn an, die Klappe zu halten und fordert ihn zu einem Singles Match bei Mania heraus. Nach einem kleinen Hin und Her nimmt Zayn die Herausforderung an. Owens erfreut sich an der Antwort und sagt, dass er nun Zayn nach Strich und Faden verprügeln kann. Es entsteht ein kleiner Brawl, der mit dem Stunner von Owens an Zayn endet.

Adam Pearce spricht mit Daniel Bryan über die Entscheidung des Abends. Bryan kenne die Situation, da er früher General Manager von Smackdown gewesen ist. Pearce kenne bereits die richtige Entscheidung und muss sie einfach nur umsetzen.

„Talking Smack“ geht in die nächste Runde mit einem Interview von Bianca Belair. Sie wird nach der Ohrfeige von Banks aus der vergangenen Woche befragt. Belair sagt, dass sie stärker als Banks sei und sie hätte Banks mit einer Ohrfeige in den nächsten Monat geschickt, doch dann würde sie Mania verpassen. Ihre Mutter habe ihr beigebracht, dass man in gewissen Situationen die größere Person sein muss. Am Ende sagt sie, dass bei „WrestleMania“ der Rookie einen historischen Moment erleben wird, wenn sie den Titel gewinnt.

3. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Natalya (w/ Tamina Snuka) via Pin nach dem K.O.D.
Matchzeit: 09:00
– Im Laufe des Matches gesellte sich Sasha Banks zu den Kommentatoren.

Nach dem Match wird Belair von Sasha Banks attackiert. Sie posiert mit dem Titelgürtel und schaut auf das Logo von WM.

In einem weiteren Segment im Backstage Bereich trifft Edge auf das Trio Reigns, Uso und Heyman. Reigns zollt ihm fast Respekt, dass Edge sich traut, zu ihm zu kommen. Sollte Edge nicht schnell zum Punkt kommen, werde er Uso auf ihn ansetzen. Der Kanadier macht deutlich, dass Bryan das Spotlight der Beiden klauen will und er kenne das Gefühl gut, denn er war es oft selbst. Am Ende könne Reigns nicht angeben, Edge geschlagen zu haben, wenn er Bryan pinnt.

4. Match
Singles Match
Rey Mysterio (w/ Dominik Mysterio) gewann gegen Dolph Ziggler (w/ Robert Roode) via Pin nach der 619/Splash Kombination.
Matchzeit: 11:00

Adam Pearce begibt sich in den Ring, um die Entscheidung bezüglich „WrestleMania“ zu treffen. Roman Reigns und sein Gefolge kommen in den Ring, während „You Tapped Out“ als Chant eingespielt wird. Auch Edge begibt sich in den Ring, bevor Daniel Bryan als dritter Mann dazukommt. Pearce sagt, dass er die Intention von jeder Person kenne und deswegen das Gespräch mit allen suchte. Deswegen werde er nun folgende Ankündigung machen. Bei Night 1 von Mania kommt es zu einem Triple Threat Match zwischen Edge, Reigns und Bryan! Während Bryan am Grinsen ist, sind Reigns und Edge ziemlich angefressen.

Dann startet ein großer Brawl, der mit einem Angriff von Bryan auf Edge startet. Daraufhin fängt er sich einen Superman Punch von Reigns an, der einen Spear vom Kanadier abbekommt. Jey Uso will Reigns helfen und muss auch einen Spear einstecken. Edge schnappt sich einen Stuhl und schlägt auf Uso ein, bis er auch Bryan damit verprügelt. Im Wechsel bekommen Uso und Bryan die Schläge ab. Edge konzentriert sich auf Jey Uso, während Reigns mit Paul Heyman das Weite sucht. Edge schnappt sich einen weiteren Stuhl und möchte gegen Bryan den Con-Chair-To zeigen, doch mehrere Offizielle stoppen ihn. Mit diesen Bildern endet die Show.

Fallout:

 

 

 

Wie ist eure Meinung zu der Show? Teilt sie mit anderen Usern in unserem kostenlosen Board! Klick!




47 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1127 Ergebnisse & Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 26.03.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Max Mustermann sagt:

Aufwachen! Bericht lesen! Froh sein, die Show nicht schauen zu müssen! Repeat!

Maximus sagt:

Edge völlig ausser Kontrolle, so a geiler Typ ,das ist der wahre Edgestyle

Titel wechselt bei Wrestlemania, entweder Edge als neuer Heel Champion, das hätte was oder wie bei Wrestlemania 30 Daniel YES Bryan

Bastian sagt:

Na ja die Matchzeiten sind leicht unterirdisch.
10, 5,9 und 11 Minuten. Aber es ist SD also von daher sollte man dies gewohnt sein.

Warum gibt es eigentlich ein Match zwischen Zayn und Owens bei WM ? Habe ich da was verpasst? Bitte um Aufklärung. ?

Seth vs Cesaro und das Triple Treath Match um die Universal Championship sind logische Schlussfolgerungen aus den Ereignissen der letzten passierten Wochen.

SD an sich war ok nicht besonders aber eine sehr gute durchschnittliche Show.
Eine Bewertung meinerseits spare ich mir da ich die Show noch sehen werde heute Abend bevor ich bewerte.

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende.

Kane sagt:

Edge ist völlig überhypt
Der war damals schon kein main eventer

Jetzt hat er nen kaputten Nacken und macht alle platt, reigns war vor paar Monaten Superman und durch nichts zu besiegen, jetzt geht er schnell ko

Das ist ja typisch wrestling, kp wie das Erwachsene ernst nehmen können, für Jugendliche schon sehr albern!

Rko ist das dümmste, als wenn einer bei sowas ko geht

Johnny sagt:

Die Story um Edge/Reigns/Bryan ist ja recht gut gemacht.
Aber leider auch das einzig interessante an SmackDown.
Der Rest ist echt nicht gut oder bekommt zu wenig Zeit (Cesaro/Rollins)
Sorry aber dadurch ist die Mania Card auch so schwach wie selten zuvor.

Arne sagt:

Gelesen,vergessen ,für nicht sehenswürdig erklärt.
Grüße an Sabbse

Peter Thiem sagt:

Sollte Edge den Titel gewinnen ,wird er ihn nicht lange halten.Früher oder später wird der Titel ohnehin wieder zu Reigns zurück gehen.Ich bin nicht sicher,ob Edge den Titel bekommt.Der Titel von Heel zu Heel.Da des Match der Main Event an Tag 1 ist,könnte sogar Reigns verteidigen.

Sethblack1 sagt:

@Arne? Darf ich fragen wieso du dann jedes mal auf den WWE Artikel klickst? Vermutlich gehörst du zu den WWE Hatern oder du liest nur die Artikel, damit du dich mit deinen WWE Freunden mitunterhalten kannst^^ Jedes Mal diese Hater 😀

Stefan sagt:

Laaaangweilg, hab nicht mal den Bericht gelesen.

Sigi Reuven sagt:

„Hier kann ich Sockenmaul nur zu stimmen. Jedes Mal Öl ins Feuer zu gießen bringt nichts und man merkt hier deutlich das hier selten wirkliche Erwachsene schreiben.

Bei den Berichten von Dynamite wird nur zurückgeschossen von WWE-Jüngern weil diese sich in ihrem Stolz verletzt fühlen.

Im Grunde genommen hat er an AEW genauso viel Interesse wie Wrestlingfans an Trash TV.
Typischer Troll den man am besten mit Nichtbeachtung straft. Ich wetter er hat sich nicht mal den Showbericht durchgelesen.

‚Ja, der und der machen das da und da auch‘, sind wir hier im Kindergarten? Heißt es nicht der klügere gibt nach? Anscheinend seid ihr dann ja alle dümmer als die anderen, wenn ihr euch aufs selbe Niveau herunter begebt.“

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, einige Zitate aus der Kommentarsektion unter der Dynamite-Review hier zu bringen. Ich lasse das weitere Verhalten einiger Personen in den Kommentaren hier unkommentiert. Die können sich selber einen Reim machen.

Doppelmoral und Glashaus. Das ist das Prinzip einiger.

Zu SD: Eine sehr ordentliche Show, die vieles voran und auf den Weg gebracht hat. Bot viel Ernsthaftigkeit, gutes Wrestling und v.a. relativ lange Matches.
Die Mania-Fehde werden auf den Weg gebracht bzw. intensiviert.
DAS ist eine gute Wrestlingshow, an der es schwer sein sollte, irgendwelche Kritik zu finden, bis auf Kleinigkeiten. SD hat ne deutliche 2 verdient.

Haborym sagt:

Meine Frage als jemand der die Show nicht gesehen hat wäre:
Hat Pearce gesagt, dass es bei Night 1 zu einem Triple Threat zwischen Bryan, Reigns und Edge kommt oder hat er gesagt das es um den Titel geht?

Bei ersten hätte man ja noch die Option für Night 2 ein anderes Match zu basteln. Gewinnt Bryan wird er dem Match hinzugefügt, Gewinnt Edge sind Heymann/Usos vom Ring verbannt oder gewinnt Edge/Reigns kann der Sieger die Matchart bestimmen etc..

Sting_hat_Recht sagt:

Man, wär das schön, wenn Du einfach mal alles unkommentiert lassen würdest, Sigi. Mit Abstand der/die Schlimmste bzw. Nervigste hier.

Bandura sagt:

@Sigi

Kommentier doch einfach die Show, ohne dich von anderen provoziert zu fühlen oder selber zu provozieren. Hier kann jeder seine Meinung äußern, egal, wie schlecht sie ist oder nicht. Straf die Leute mit Ignoranz und nicht, indem du auf sie eingehst. Dann ist alles viel friedlicher hier.

Genau deshalb schreibe ich auch sonst nie was in die Kommentare. Weil unter WWE- und AEW-Shows der größte Kindergarten stattfindet, weil jeder Recht haben muss.

Guckt euch die Show an, bewertet sie im Stillen für euch und hört doch auf, euch hier gegenseitig zu provozieren. Dann können auch mehr Menschen die Kommentarsektion nutzen. Ihr wisst alle nicht, wie dämlich das inzwischen auf dieser Webseite aussieht, wenn man als Außenstehender Mal einen Blick in die Kommentare wirft… Der reinste Kindergarten.

Sigi Reuven sagt:

@Sting_hat_Recht

Und warum lassen es dann Max, Arne und Stefan nicht sein, mal nicht zu kommentieren? Guck dir doch ihre Kommentare an… Und die sind weniger nervig als ich, oder was?

@Bandura Du hast recht. Ab jetzt ignoriere ich solche Leute besser und versuche mich weniger provozieren zu lassen. Hat ja eh keinen Sinn hier, an die Vernunft der UserInnen zu appellieren.

falk77 sagt:

Als WWE Fan schaue ich mittlerweile nur noch sporadisch auf Pro7maxx die Sendungen.

Warum?
Diese Folge bringt es wieder auf den Punkt.
Einst gab es coole InRing Action mit interessanten Storyslines.

Dieses Reigns,Bryan,Edge geblubber ist schlimmer als eine Folge GZSZ so langatmig und öde.

Big E vs Apollo.
Prinz aus Zamunda will ehemaligen NewDay plätten…öde

Zami vs. KO
Come on fast wie nen schlechter Collage Film aus den 80er.

Dabei sind alle Wrestler coole Akteure sei es KO, Edge, Bryan usw. nur die Storys sind Durchfall in Wasserkonsestenz.

Mir graut es vor Wrestlemania mit dieses Storyslines.

Und nein..mit AEW werde ich immer noch nicht warm.

NxTRulez sagt:

Ja Smackdown ist zur Zeit leider zum Vergessen. Die Story Reigns/Edge/Bryan ist ja noch ok, aber der Rest ist unterirdisch.
Außer NXT und NXT UK kannst im Moment nichts schauen bei der WWE.

Los Quégels sagt:

Sigi Reuven sagt:

26. März 2021 um 10:12 Uhr

Ist ja nicht auszuhalten, Sabse adaptiert nur euer Verhalten bei WWE-Shows. Das ist genau das Gleiche.

Lasst ihm seine Meinung, wir lassen euch doch auch eure, wenn ihr solche Kommentare bei RAW und SD abgebt.

Wieso heulst du dann immer wie ein Kindergarten Kind herum ,Sigi ? Du bist mit der einzige der ständig anfängt zu diskutieren.

Ehrenhater sagt:

@SigiReuven
I got 2 words for you: Freie Meinungsäußerung!
Vielleicht sind Max, Arne & Stefan einfach nur besseres gewöhnt und wollen wieder ein gutes WWE-Programm sehen.
Genieße die Show wenn sie dir gefällt aber schreib den Leuten nicht vor ob sie hier kommentieren sollen oder nicht.

Los Quégels sagt:

Hater – Fanboy
Ist das eine Nerdsprache dieses Jahrzehnts ?

@sigi ständig muss deine Meinung richtig sein ,deine Meinung muss man akzeptieren ,eine andere Meinung kann es nicht geben.
Doch gibt es !

DAS ist eine gute Wrestlingshow, an der es schwer sein sollte, irgendwelche Kritik zu finden, bis auf Kleinigkeiten. SD hat ne deutliche 2 verdient

Ich kann dir sagen was ich kritisiere! Und zwar das komplette Produkt.
Aber scheinbar muss man das ja gefühlt jede Woche euch mitteilen.
Sämtliche Storys stinken mir ,ich kann mit fast jedem Charakter 0 anfangen , dieser unechte Thunderdome Mist wo man Fan Reaktionen vorschreibt ist absoluter Bullshit .
0 Starpower vorhanden. „Stars“ halten, wie es bei Miz war ,den wichtigten Titel einer Show ,nur um ein paar Wochen später gegen einen Non Wrestler bei Mania antreten zu müssen,andere wiederum verlieren Woche für Woche und kriegen dennoch Title Matches.
Es passt absolut nix zusammen.
Die Matchzeiten sind teilweise eine Katastrophe. Wen ein Top Star ein Undercarder in 2-5Min besiegt ist es ja ok aber nicht andauernd in allen Card Regionen.
Egal ob
Undercard-Midcard
Midcard -Midcard oder sogar in der
Maincard -Maincard.

Deswegen Lesen ,nicht schauen und für absolut unwichtig erklären.

Los Quégels sagt:

Warum ich ein Produkt was ich bis auf die PPVS nicht mehr schaue überhaupt noch verfolge ?
Ganz einfach. In der Hoffnung das es vllt irgendwann mal wieder besser wird.
Allerdings geht es eher seit Jahren weiter bergab.Bei Wrestlemania ist für mich z.b. nur das zurückkehren der Fans positiv. Bin auf kein einziges Match gehyped.

Spyke sagt:

Also ich finde die Kommentare von Siggi immer gut 🙂
Jeder Woche ist es für ihn eine gute Show. Storys werden voran gebracht.
Immer gute Show mit 2 oder 2-.
Dadurch lassen sich dann Leute provozieren?! Die sind doch selber schuld.
Was wenn Siggi gar nix anderes kennt wie das aktuelle Produkt?
Ich kenn das Produkt seit ca. 30 Jahren. Und ich weiß es ging schon sehr viel besser.
Was würde aber heute wohl über WM11 geschrieben werden? Oder WM 9 die ja auch sehr viel Trash geboten hat… Wir würden es genau so in der Luft zerreißen.
Das WWE sich steigern muss und auch kann das ist glaube ich hier allen klar.

Kvlt sagt:

@Kane: „Das ist ja typisch wrestling, kp wie das Erwachsene ernst nehmen können, für Jugendliche schon sehr albern!“

1. WWE ist kein Wrestling, sondern Entertainment.
2. Wer als Erwachsener freiwillig Entertainment guckt, welches explizit für eine an Familien, Kindern und Jugendliche gerichtete Zielgruppe ist, und darüber beschwert…ich würde das als reine Definition von Ironie bezeichnen.
3. Es gibt genug Alternativen aus allen Genres. Für das Geld, dass man für WWE ausgibt, kann man sich auch bei Fite.tv oder anderswo Wrestling angucken anstatt darüber zu meckern, dass die Ausrichtung einer Liga nicht den persönlichen Geschmack trifft.

Sigi Reuven sagt:

@Ehrenhater I got three words for you: Auch bei AEW!
Sabse wird für so einen Einzeiler fertig gemacht, aber die dürfen das, ohne dass man auf sie reagieren darf, oder wie? ?

SCSA sagt:

Haha Mustermann.. wirklicher Mustermann von Spasst und das um 8.00 Uhr Samstag morgens ??

Michhier sagt:

@Ehrenhater
„I got 2 words for you: Freie Meinungsäußerung!“
Woher nimmst du das? Kann dazu nix finden…

SD ist wohl ganz gut. Viele positive Kommentare.

Jon08 sagt:

Dann will ich auch mal meinen „Hut in den Ring werfen“ und meine Meinung zur SD kundtun, damit hier nicht wieder so ein Kommentargemetzel stattfindet.

Mir persönlich hat SmackDown gefallen, es hatte Höhen, aber auch ein paar Tiefen.

Zu Anfang lobe ich die Ernsthaftigkeit der Ausgabe. Gut, dass man versucht, die Fehden gut und ernsthaft über die Bühne zu bringen.
Bei SD hat man das Gefühl, dass man Fehdenaufbau und -weiterführung betreibt. Man bleibt nicht so auf der Stelle hängen.

Bryan’s Sitzstreik war recht witzig, Edge wird endlich so dargestellt wie er es sollte, weg von dem verweichlichten, lieben Rumblesieger, hin zu einem, dem der Titel auch wirklich wichtig ist. Das gleicht so ein bisschen Bryan’s Ausstrahlung aus, die so ein bisschen jämmerlich wirkt. Aber nach dem Finish vom Sonntag völlig okay.
Main Event war auch top.
Und toll, dass man damit einen roten Faden durch die Show hatte.

Owens Vs Zayn ist also nun offiziell. Ich hoffe, das wird in den nächsten zwei Wochen noch intensiver. Mit Brawl und verlorener Freundschaft. Leider war Owens zu lange im ME gefangen, man hätte das Programm zwischen den Beiden viel früher starten können (sollen).

Rollins vs Nakamura Rematch. Tolles Match, zwei Glanzstücke im Ring. Und Cesaros Darstellung gefällt mir sehr. Ich hoffe, er darf seinen Maniamoment kriegen und gewinnt gegen Rollins. Das wäre ein Traum.

Dieses Sechs-Mann Tag Team Match kann man vergessen. Nur die Fehde zwischen Big E und Crews ist interessant. Crews mag wie der Prinz aus Zamunda wirken, aber er hat viel mehr Ausstrahlung und Gimmick als davor, eine deutliche Verbesserung.

Die Mysterios werden bei WM wohl um die Tag Team Titel kämpfen gegen Roode und Ziggler. Vielleicht kommen die anderen Tag Teams auch noch hinzu.
Interessant, dass Otis und Gable als Heels gesehen werden. Die wirken gar nicht so. Aber das kommt davon, wenn man keine Promos halten kann.
Rey vs Ziggler war in Ordnung, nächste Woche dann Roode vs Dominik und darauf die Woche andersrum.

Belair vs Natalya war auch ganz gut, die Damen haben abgeliefert.

Eine Note gebe ich nicht, SD war ganz gut.

Linn Davaro sagt:

Also eines mal vorweg. Der meiste Müll wird nicht im Wrestling allgemein produziert sondern hier von vielen im Forum.

Ich behaupte jetzt mal frech, dass der Durchschnitt hier leicht bei 55 ist. Der Durchschnitt vom IQ, denn sonst kann ich mir dies hier nicht erklären. Es ist aber auch lustig und wenn man den Comedy-Fokus mal vor dem des eigentlichen legt (Wrestling), haben einige meinen Respekt.

Witzfiguren sind hier bei! Selbst die verstehen aber nicht den Unterschied zwischen AEW und WWE.

Die AEW möchte ihren Fokus auf das grundlegende Setzen (Wrestling) und die WWE auch eben Unterhaltung (Entertainment)!

Will einer also das eine sehen und das andere nicht, ist dieser eigentlich bei seiner Liga aufgehoben. Jedoch in einem Forum zu verlangen, dass sich etwas bei irgendeiner Liga verändern soll, lässt mich wieder zu dem Punkt der 55 kommen. Denn keiner der Verantwortlichen, liest sich so einen Quatsch hier von euch durch und es wird sich auch nichts ändern.

Den Bereich Comedy, deckt ihr aber vollkommen ab und von daher macht ruhig weiter so. Ernstzunehmen ist diese Seite seit langem nicht mehr und einzig und alleine einige lustige Leutchen hier bringen mich dazu deren Kommentare zu lesen ?

HunterJR sagt:

Bei Night 1 geht es doch schon um den WWE Titel…
Ich gehe von folgenden Szenario aus. Bei Night 1 gib es das 3 Way Match um den Universal Titel in der Midcard oder als Opener – Edge gewinnt und pinnt Bryan. Bei Night 2 gibt es dann das ReMatch 1 vs. 1 gegen Reigns, weil Edge vorher nicht Reigns gepinnt hat. Reigns wird das Match im Main Event gewinnen und steht weiterhin Mega Stark da, weil er ja nicht direkt den Titel vorher verloren hatte. Jeder der beiden Mr. Spears hätte damit seinen Spotlight!

HunterJR sagt:

Ich sehe gerade auf WWE.com, dass das 3 Way Match auf einer Seite für beide Nächte geworben wird und auf einer anderen Seite wird das Match explizit für Night 2 beworben.

Sigi Reuven sagt:

@Los Quégels

Was heißt hier ‚rumheulen‘? Ich diskutiere, weil es unvermeidbar ist.

Und zu deiner Kritik: Ja, mittlerweile sollte jedem klar sein, dass du das ganze Produkt hasst. Deine Kritik bezieht sich auch jedes Mal auf das ganze Produkt, aber nie auch nur ansatzweise auf einzelne Showelemente.

Und was man verbessern kann, kommt auch nie von dir.

Und das ist das Problem. Nicht eine negative Kritik bezieht sich auf die aktuelle Show, sondern immer auf das Gesamtprodukt.

Das Problem ist nur, ihr seid eine Nadel im Heuhaufen, es wird nie vorkommen, dass irgendein Mitarbeiter von WWE diese Seite bemerkt.
Das bedeutet euer Hate bringt niemandem was. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du dich jede Woche ernsthaft mit dem Produkt beschäftigst, nur weil du wartest, dass sich was verändert.

Ich richte meine Diskussionen und Kritik lediglich gegen diejenigen, die jede Woche aufs Neue ankommen und denselben Mist schreiben.

Ich bin absolut meinungsoffen. Und ich will auch keinen fertig machen. Und ich will auch nicht, dass ihr meine Meinung akzeptiert. Wo habe ich das jemals gesagt oder geschrieben? Aber einige führen sich hier echt auf wie Kleinkinder, die meinen, sie müssten Woche für Woche aufs Neue mit ihren Kommentaren provozieren oder die haten einfach nur aus Prinzip. Ich kann Kritik nachvollziehen und will sie auch niemandem streitig machen. Aber vieles ist einfach keine Form von Kritik.

Sigi Reuven sagt:

Wenn ich das ganze Produkt hasse, dann brauche ich mich auch nicht damit auseinanderzusetzen oder mich damit beschäftigen. Dann suche ich mir etwas anderes.

Bandura sagt:

Ich frage mich, was passiert, wenn man Ehrenhater, Max Mustermann, Los Quégels, Sigi Reuven und Sabse in einen Käfig steckt… Die werden sich zerfleischen.

Kinder, ihr veranstaltet hier ein totales Affentheater und keinem von euch scheint das bewusst zu sein. Ich bin out aus der Kommentarsektion. Da lasse ich das Ganze lieber wieder unkommentiert, als mich in diesen Zoo einzumischen.
Ciao, Leute.
In Liebe, euer Bandura.

Los Quégels sagt:

Du kannst auch jeden kritisierten Punkt von mir nehmen als Verbesserungsvorschlag.
Jetzt komm mir nicht wieder mit diesem Hate Begriff?.
Ja ich beziehe es auf die Company weil Raw und SD fast identisch sind.
Überwiegend kurze Matches,keine fassende Storys. Die Reaktionen sind gleich weil es der Thunderdome ist.
Ist mir schon bewusst das es keiner liest, genauso aber auch keiner deine positiven Bewertungen. Macht dann wenn auch keinen Sinn.
Auch auf das „Hassen“ und verfolgen habe ich bereits geschrieben. Ich bleibe beim verfolgen ( Bericht lesen ) in der Hoffnjng es wird irgendwann besser. Das hat nix mit hassen sondern aktuellen Desinteresse zu tun.
Kritisierst du auch die Admins mit ihrem wöchentlichen Podcast? Oder Mittwochs Herrn Moser ? Die kritisieren auch wobei bei bei Herrn Moser dein Begriff das Hate wohl eher zutrifft.
Dennoch schönes We

Mundo sagt:

Erstklassige Show. Was gibt es da schon zu meckern? Was auch für eine dämliche Idee die zwei WM Tage zu nutzen um zwei Titelmatches um den Uni Titel zu haben, ein Triple Threat match ist viel effizienter. So bekommt schließlich der Royal Rumble Sieger auch sein verdientes Einzelmatch um den Titel seiner Wahl.
Der Push von Shinsuke Nakamura im Januar war wie erwartet doch nur ein Bluff. Aber seine ständigen Niederlagen zahlen sich wirklich aus. Nakamura, einer der besten die man in NJPW je gesehen hatte, ist ja mittlerweile auch schon 40, hat und will also auch nichts mehr erreichen. Er baut jetzt mit Seth Rollins einen neuen Star auf. Warum sollte das auch irgendjemand anderes machen?

Arne Anderson sagt:

6- wäre noch großzügig für so eine schlechte Show! Wrestlemania wird schlechter sein als alles bisher da gewesene!

Grüße gehen raus an alle meine Hater

Jericho sagt:

Nicht gesehen klingt aber echt ordentlich muss ich sagen

Andreas sagt:

Ich äußere mich nur sehr selten aber auch die Zeit bei World Wrestling Entertainment sind nicht stehen geblieben und Wrestling hat sich in den vergangengen Jahren gewandelt. Ich muss zugeben, ich bin Fan von den großen Jungs im Wrestling. Ich habe immer Kevin Nash, den Undertaker, Kane, Steve Austin und Sid zugejubelt. Aber auch dem Big Boss Man, Warlord oder der Barbarian, The Rock, Mankind, Million Dollar Man oder Goldust, Mankind und Vader, Batistia oder Steve Austin. Solche schillernden Personen fehlen heute im Wrestling. Mit Frauenwrestling oder High Flying Wrestling kann ich nichts anfangen. Es fehlt neben AEW oder WWE einfach eine Liga die mich ans Sofa fesselt und weniger kindgerecht ist. Ich würde im Jahr 2021 wahrscheinlich Extreme Championship Wrestling (ECW) schauen, aber auch diese LIga gibt es nicht mehr. Warum wollen denn die Leute Goldberg oder Edge sehen, weil jeder heutige Wrestler austauschbar ist, siehe Samy Zain oder Dolph Ziggler. Auch ich lese tatsächlich nur noch die Berichte bei wrestling-infos.de, sonst verfolge ich WWE nur noch teilweise, weil ich als älterer Fan das Interesse verloren habe an der heutigen Form des Wrestling.

Jeff Hart sagt:

Keine schlechte Ausgabe von Smack Down wie ich finde und ich freue mich auf WM 37 diese Jahr. Eine gute Matches auf der Card. Wo ist eigentlich Bayley geblieben und wie wer tritt gegen die Womans Tag Team Champion Chip an? Guter Aufbau für WM37 wie ich zum Schluss befinde.

Matt Austin sagt:

Geht es nur mir so oder ist Bryan in der Storyline grade eigentlich der böse Heel der sich das Match bei WM erschlichen hat? Für mich ist Edge das lupenreine Face dem der RR Spot geklaut wird ?

Ich finde die Story super, ist eh die einzige von Belang für Wrestlemania, aber die Rollenverteilung läuft echt falsch ???

MfG. Matt Austin

Trasher77 sagt:

Wenn Wrestling in einer Wrestlingshow nur noch eine Nebenrolle einnimmt, läuft doch vieles falsch. Edge Segment am Ende war stark. Show an sich tat nicht weh sinkt aber schnell in die Bedeutungslosigkeit. Bin zum ersten mal nach 20 Jahren NULL gehypt auf Wrestlemania.
Sigi legt sich ja mittlerweile mit allen an…vielleicht könnten die Admins mal ein Forum für Ihn einrichten. Dann kann er da jeden munter empfangen und zu Tode argumentieren.

Raven1802 sagt:

Naja…die Segmente um Reigns, Edge und Bryan sind zu viel und zu lang. Und für was? Edge wird wohl kein Champion und wenn doch, dann nur für 1 Tag. Bryan wird man nicht zum Champ machen.

Dafür kommen die Segmente um Cesaro zu kurz.

Aber immer noch eine bessere Sendung als die AEW diese Woche. Weiß nicht warum, aber der Rentnerverein dort haut mich nicht vom Hocker.

Und bevor der Shitstorm wieder los geht….es ist meine persönliche Meinung. Die müsst ihr nicht teilen oder gut finden ?

RatedRTruth sagt:

Angesehen, wie so oft biederes Mittelmaß. Dass es ein Triple Thread wird, war jetzt keine wirkliche Überraschung. Zumindest die Matchansetzungen und Fehden werden fortgeführt und machen einigermaßen Sinn. Nur immer diese halbgaren Sachen regen mich auf.

Warum lässt man Rollins zweimal clean gewinnen gegen Nakamura, nur um ihn dann wieder durch die Luft zu schwingen und seinen Heel-Charakter zu zerstören?
Warum tapped Reigns gegen Bryan aus vor Wrestlemania?
Warum gibt Edge nicht seinen Signature Conchairto gegen Bryan, sondern deutet ihn nur an?

Es sieht alles danach aus, als ob man sich noch nicht gänzlich entschieden hat, ob Edge nach dem wohl kommenden Titelgewinn bei WM Heel oder Face werden soll.

Die schlechten Kommentatoren tragen auch nicht gerade zum Sehgenuss bei, Cole spult alles 0815 runter und der andere wirkt einfach viel zu fake und übertreibt künstlich alles im Ring und schmeißt sich immer auf die Heelseite.

GoldbergArmy sagt:

Rollins durfte nochmal schwingen, weil er angekündigt hatte, nie wieder das erleben zu müssen.
Der Conchairto wurde nicht durchgezogen, da vorher weitere „offizielle“ in den Ring sind.
Das Match K.o. gegen Samy kommt auch logisch auf die Card, zumindest wenn man auch die Shows mal guckt und nicht nur liest… das würde viele offene Fragen und falsche Behauptungen hier entkräften.
Finde das Produkt insgesamt hat derzeit mal wieder Stärken und Schwächen, Unterhaltung ist trotzdem da.

Jon08 sagt:

@GoldbergArmy Wenn diejenige, die die Show partout nicht gucken möchten, es nicht tun wollen, dann kriegen sie die Antworten auch beim richtigen Lesen dieses Berichts:

Zum Conchairto: „Edge schnappt sich einen weiteren Stuhl und möchte gegen Bryan den Con-Chair-To zeigen, doch mehrere Offizielle stoppen ihn“.

Zum Cesaro-Swing: „Rollins sagt, dass er nie wieder von Cesaro einen Swing abbekommt. Cesaro attackiert ihn und setzt den Swing gegen ihn an“.

RatedRTruth sagt:

@Jn08 @GoldbergArmy
Ich hab’s schon gesehen auf DAZN, in der Situation mag das ja alles schlüssig rüberkommen, aber vom Storytelling her ist das einfach nix Halbes und nix Ganzes. Cesaro hat einfach 0 Charisma, da kann er noch so toll seine zig Uppercuts pro Match bringen.
Da fehlt das Persönliche, der Heat.
Cesaro vs Rollins wird sicher ein passables Match, aber die Fehde holt mich nicht wirklich ab wie so viele andere auch (Shane vs Braun*hust).

Jon08 sagt:

@RatedRTruth Das macht ja nichts. unsere Kommentare waren auch nur darauf bezogen, dass einige behaupten, WWE hätte kein logisches Storytelling.

Du kritisierst die Darstellung und Charakterstärke der Stars.

Das sind nunmal zwei paar Schuhe.

Jon08 sagt:

Klar, es fehlt an vielen Ecken und Enden an Charisma und richtigen „Blutsfehden“. Auch im Bereich der Titel. Aber wie GoldbergArmy schon sagt, es gibt stärken und Schwächen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/