AEW Dynamite #77 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 24.03.2021 (inkl. Abstimmung und Videos)

25.03.21, von David "VidDaP" Parke

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

All Elite Wrestling Dynamite #77
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 24. März 2021

Pre-Show:

It’s Wednesday Night, and you know what that means! Die Kommentatoren Jim Ross, Excalibur & Tony Schiavone begrüßen uns zur heutigen Show.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Kenny Omega gewann gegen Matt Sydal via Pin nach dem One-Winged Angel.
Matchzeit: 11:29
– Don Callis saß während des Matches bei den Kommentatoren und pries seinen Schützling Kenny Omega natürlich an.

Alex Marvez steht bei der Dark Order und spricht über John Silvers heutiges Titelmatch gegen Darby Allin. Silver zeigt, wie bereit er ist, denn er kann den Coffin Drops seiner Mitstreiter ausweichen. Alle werden aufgefangen, nur für Alan Angels interessiert sich niemand. Als er den Coffin Drop zeigt, wird er einfach fallen gelassen. Auch Adam Page ist dabei und wünscht Silver viel Glück. Egal wie es ausgeht, seine Kumpels sind so oder so stolz auf ihn.

2. Match
Singles Match
„Hangman“ Adam Page gewann gegen Cezar Bononi via Pin nach dem Buckshot Lariat.
Matchzeit: 02:16

Lance Archer spricht in einer aufgezeichneten Promo über Sting. Er lobt den Stinger für seine Errungenschaften im Wrestling, doch man werde sich an das „Murderhawk Monster“ erinnern, nachdem er „The Icon“ fertig gemacht hat.

Dr. Britt Baker soll nun von Tony Schiavone interviewt werden, doch sie nimmt sich einfach das Mikrofon und sagt, dass Thunder Rosa ihr dankbar sein sollte, denn sie habe sie letzte Woche relevant gemacht. Rosa habe behauptet, dass sie die Division trage – warum aber rede dann jeder über Baker? Tony Khan müsse sich nicht weiter nach irgendwelchen „has-been“-Legenden umschauen, die größte Legende sei sie. Die relevanten Buchstaben wären nicht AEW, sondern DMD.

Backstage sehen wir Christian Cage mit Brian Pillman Jr. &  Griff Garrison. Im Interview gibt er an, den Varsity Blondes ein paar Tipps zu geben. Frankie Kazarian kommt hinzu und sagt, dass er selber nach der Catchphrase „Out. Work. Everyone.“ lebt, doch er frage sich, wann Cage denn mal anfängt zu arbeiten. Cage antwortet, dass er nächste Woche in den Ring steigen werde und so fragt er Kazarian, ob er der erste Gegner sein möchte. Kazarian akzeptiert die Herausforderung.

3. Match
6 Man Tag Team Match
The Pinnacle (Shawn Spears & FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood w/ MJF, Tully Blanchard & Wardlow) gewannen gegen Dante Martin & Varsity Blondes (Griff Garrison & Brian Pillman Jr.) via Pin an Dante Martin durch Shawn Spears nach der Pop-Up C4.
Matchzeit: 06:22

Wardlow attackiert nach dem Match noch mal eben Brian Pillman Jr. und wirft diesen dann aus dem Ring. Tony Schiavone steht im Ring für ein Interview. Cash Wheeler sagt, dass The Pinnacle mehr sei als eine Gruppierung, es sei seine Familie. Dax Harwood macht sich noch ein wenig über die „Comedyshow Inner Circle“ lustig, denn die Spitze des professionellen Wrestlings sei The Pinnacle. MJF zieht auch noch ein wenig über Chris Jericho her, bevor er den Inner Circle dazu auffordert, herauszukommen. Schiavone will klarstellen, dass diese ja gar nicht da sind, doch angesichts des Blicks von Wardlow verkneift er sich weitere Aussagen. MJF hypt noch ein wenig „The Pinnacle“.

Eine aufgezeichnete Promo von Team Taz wird eingespielt. Taz erklärt, dass es keine Probleme in der Gruppe gebe, denn Brian Cage habe sich bei seinen Partnern und persönlich sogar bei Ricky Starks entschuldigt. Taz fragt seine Schützlinge, ob alles in Ordnung ist. Während Powerhouse Hobbs und Hook schnell angeben, dass alles super sei, stimmen Starks und Cage mit eher gequältem Gesichtsausdruck bzw. Lächeln zu.

QT Marshall wird von Tony Schiavone interviewt und gibt an, frustriert zu sein. Auch wenn er Cody Rhodes dankbar ist für die Möglichkeiten bei AEW, gibt es niemanden in der Firma, der härter arbeite als er. Und alles, worauf er reduziert wird, ist es, Codys Freund zu sein. „Cody’s Friend“ wird von den Zuschauern begeistert aufgenommen. Er gibt an, dass es in der nächsten Woche im Ring ein „Exhibition Match“ geben wird. Marshall wird von Cody unterbrochen, der seinen linken Arm in einer Schlinge trägt. Cody stimmt zu, dass es nächste Woche zwischen ihm und Marshall zu einem solchen Match kommen wird. Arn Anderson werde der Referee sein. Cody möchte Marshall das Match geben, doch er sagt ihm noch, dass er sein bester Freund sei. Die beiden Männer geben sich die Hand und das Match ist offiziell.

4. Match
6 Man Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero M & Rey Fénix) & Laredo Kid gewannen gegen The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) & Brandon Cutler via Pin an Brandon Cutler durch Laredo Kid nach der Spanish Fly.
Matchzeit: 12:38

Nach dem Match wird Laredo Kid von Kenny Omega attackiert. Der AEW World Champion schnappt sich anschließend ein Mikrofon und gibt an, vor drei Jahren eine Entscheidung für die Young Bucks getroffen zu haben. Er hatte viele andere Optionen, doch er habe die Young Bucks gewählt. Dennoch haben sich Matt & Nick hier und heute für Brandon Cutler als Tag Team Partner entschieden. Nichtsdestotrotz gibt er den Bucks noch eine Chance. Er deutet die „Too Sweet“-Geste an, doch die Bucks verlassen den Ring und lassen Omega erneut stehen. Omega regt sich über dieses Verhalten auf, wird dann aber im Ring von den Lucha Brothers auseinandergenommen. Nachdem Penta El Zero M & Rey Fénix backstage verschwunden sind, kommen die Good Brothers hinzu und helfen Omega auf. Er zeigt den Daumen nach oben, wirkt aber sehr benommen.

Eine Video-Promo von Jade Cargill wird gezeigt. Sie stellt klar, dass sie mit Red Velvet noch nicht durch ist.

Eine aufgezeichnete Promo von Jon Moxley und Eddie Kingston wird eingespielt. Kingston, mit einer deutlichen Fuß-/Knöchelverletzung, warnt Kenny Omega und die Good Brothers, dass sie für ihre Taten bezahlen werden. Moxley gibt an, dass er nicht weiß, wie weit sie es noch treiben werden – und wie weit sie es treiben wollen. Zuletzt wendet er sich noch an die Young Bucks, die er nicht besonders gut kenne und erst recht nicht möge. Allerdings schulde er ihnen was.

5. Match
Singles Match
Tay Conti gewann gegen Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) via Pin nach dem DD-Tay.
Matchzeit: 09:27

Nach dem Match möchte Tay Conti ihren Sieg feiern, sie wird aber von Vickie Guerrero so lange am Bein festgehalten, bis Nyla Rose wieder auf den Beinen ist. Rose will eine Powerbomb zeigen, allerdings kommt Hikaru Shida mit einem Kendo Stick bewaffnet heraus, um dies zu verhindern. Aber auch The Bunny kommt hinzu und so das Blatt wieder zugunsten von Nyla Rose wenden. Matt Hardy kommt gemeinsam mit The Butcher & The Blade heraus und gibt an, dass man seine Klientin, The Bunny, ab sofort nicht mehr übersehen wird.

Ein Video-Package zur Fehde zwischen Miro, Kip Sabian & Penelope Ford auf der einen sowie Chuck Taylor & Orange Cassidy auf der anderen Seite wird gezeigt. Nächste Woche werden wir ein weiteres Kapitel dieser Fehde sehen. Die Matches der kommenden Woche werden bekannt gegeben:

Arcade Anarchy Match
Orange Cassidy & Chuck Taylor vs. Miro & Kip Sabian (w/ Penelope Ford)

Tag Team Match
Hikaru Shida & Tay Conti vs. Nyla Rose & The Bunny

6 Man Tag Team Match
Kenny Omega & The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) vs. The Lucha Brothers (Penta El Zero M & Rey Fénix) & Laredo Kid

Exhibition Singles Match – Guest Referee: Arn Anderson
QT Marshall vs. Cody Rhodes

Singles Match
Christian Cage vs. Frankie Kazarian

Eine Promo von Scorpio Sky wird eingespielt. Er gibt an, dass sein derzeitiges Ich keine neue Seite an ihm sei, eher eine, die man noch nicht gesehen habe. Er werde sicherstellen, dass er nicht mehr übersehen wird. Er hypt sein Match gegen Mike Sydal (w/ Matt Sydal) am kommenden Montag bei „AEW Dark: Elevation“ und gibt an, das „Face of the Revolution“ zu sein.

6. Match
AEW TNT Championship
Singles Match
Darby Allin gewann gegen John Silver (w/ The Dark Order) via Pin nach dem Code Red.
Matchzeit: 13:45
– Während des Matches kam Sting heraus, wohl um sicherzustellen, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Sting hilft John Silver nach dem Match auf die Beine. Nachdem John Silver einen Fist Bump von Darby Allin angenommen hat, wird der TNT Champion von Matt Hardy aus dem Ring gezogen und ihn in die Absperrung geworfen. Dies löst eine Schlägerei zwischen der Dark Order und Hardys Männer aus. Mitten in diesem Brawl endet „AEW Dynamite“ in dieser Woche.

 

Post-Show:

 

Diskutiert über diese Show und vieles mehr mit unzähligen Wrestlingfans. Einfach HIER entlang ins Wrestling-Infos.de Board!




38 Antworten auf „AEW Dynamite #77 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 24.03.2021 (inkl. Abstimmung und Videos)“

Fan of Quality sagt:

Grade das letzte Match ist ein must See. Wirklich eine top Ausgabe. Mit ordentlich matchzeit. Das beste was es aktuell gibt

Braindead sagt:

ich will aew hier nicht kritisieren oder schlecht machen und mir schon gar nicht vorwerfen lassen, ein wwe follower zu sein. aber mal ganz ehrlich, was ist denn jetzt schon wieder ein „arcade anarchy“ match? aew macht vieles richtig und ist auch sehenswert und interessant, doch käme wwe mit immer neuen „lustigen“ matchnamen um die ecke, würde es wieder als kindergarten verschrien. sicher gibt es auch für dieses match irgendwo in japan oder hinterkaukasien einen ursprung und wenn ich mich für wrestling interessieren würde, müsste ich das wissen. doch für mich ist das nur eine neue ankündigung: schaltet dieses match ein, nach spätestens drei minuten bluten alle! sorry aber das ist für mich nicht besser als das auf entertainment fokussierte konkurrenzprodukt.

gruß braindead

Max Mustermann sagt:

Schulnote 2

zerebrat108 sagt:

war eine gute show hier mal meine gedanken.

positiv
-matches waren durchweg gut.keine großen abstinker oder runterbringer
-kurze knackige seqmente
-storylines wurden sinnvoll weitergeführt
-keine verarsche an meinen intellekt
-tay conti verbessert sich von woche zu woche,gefällt mir sehr gut
-john silver ist ein biest,vor ihn hätte ich mehr angst als vor strowmann

negativ
-zuviel und zuoft werbung,ging doch stellenweise der fluß verloren

ich würd‘ eine zwei geben,war eine spassige und kurzweilige ausgabe,dennoch geht es immer besser ^^

Max sagt:

Sehr sehr gute Ausgabe nach dem Lesen und schauen!

Ein kleiner Dirn im Auge war der Main Event, irgendwie wurde Darby über weite Strecken dominiert und hat für mich einfach zu wenig gezeigt gegen jemanden wie Silver (der absolut gerechtfertigt dort steht und man dort mehr raus holen kann – Dabei ist Darby mein Liebling derzeit)
Da war das Trios Match mit den Bucks und Penta/Zero um längen besser, vielleicht sogar eins der besten Matches der letzten Wochen.

Langsam denke ich auch Sting ist nur da um Sting zu sein, es hatte für mich keinen Mehrwert, wäre er weg geblieben hätte es keinen Unterschied gemacht, die Dark Order hat bis auf eine Sekunde nicht den Anstand gemacht einzugreifen.

Das ist natürlich soweit nur meine Meinung !

Alles andere aber wirklich Top!

Bingo sagt:

Kann mir jemand erklären, was jetzt das besondere an einem Exibition Match sein soll. Alles was kein Titelkampf ist, ist doch streng genommen ein Exhibition Match.
Ich muss Braindead da zustimmen, die ganzen Gimmicktitel für die Matches kann man kaum ernst nehmen und helfen nicht weiter.

Auch die Don Callis-Kenny Omega Nummer ist mir jetzt schon zu ausgelutscht. Omega ist so gut im Ring, der hat so einen Unfug nicht nötig. Die Einbeziehung von Impact war ja wirklich eine absolute Überraschung, aber als ständige Einrichtung einfach nur Mist. Man hätte das so wie mit KENTA machen sollen. Einmaliger Überraschungsauftritt und dann fertig.

TheAwesomeOne sagt:

Interessant: ich verfolge jetzt nicht jede Ausgabe live und würde mich nicht als intensiven Wrestling Fan bezeichnen. Aber ich fand diese Ausgabe jetzt eher durchschnittlich, mich hat nix wirklich vom Hocker gerissen.

Morrison sagt:

Im Moment interessiert mich ehrlich gesagt nur Kenny Omega und Darby Allin. Freue mich schon wenn er den Titel holt bei AEW Rebellion.

SabseWWE sagt:

Interessant, dass hier offenbar Kommentare, die aew kritisch sind, gelöscht werden.

Show war immernoch nicht gut,egal wie viele Kommentare ihr löscht

Prim sagt:

Illuminati-Verfolgter > SabseWWE

Sockenmaul sagt:

@SabseWWE

Aber Raw war es am Montag ja? Und Smackdown wird natürlich auch besser als Dynamite, richtig? Wieder so richtiges Fankiddiegetue.. Mal überlegt, dass andere Kommentare einfach noch nicht freigeschaltet worden sind? Guck dir deine WWE Berichte an und gut, aber lass doch das haten. Und das geht an JEDEN, kommt nicht mit der Ausrede ‚Ja, der und der machen das da und da auch‘, sind wir hier im Kindergarten? Heißt es nicht der klügere gibt nach? Anscheinend seid ihr dann ja alle dümmer als die anderen, wenn ihr euch aufs selbe Niveau herunter begebt.

Show war an sich gut, aber auch ich muss diese Namensverteilung für die Matches kritisieren, was zur Hölle soll man sich unter einem „Arcade Anarchy Match“ denn vorstellen? Best-Off 3, Match 1 Street-Fighter zocken, Match 2 dann Tekken und in Match 3 gibts dann 3 Minuten Wrestling Match? Wenn man solche Gimmiknamen anteast, dann bitte mit einer kleinen Erklärung..

Ich freue mich auf das, was sich grad in der Elite so andeutet. Wenn die gegeneinander antreten, das könnte schon was ganz schmackhaftes geben. Ich gebe diese Woche mal eine 3+, einfach nur weil ich mir heute eine Reaktion des Inner Circle gewünscht hätte und halt wirklich niemand von denen da war.

Roman sagt:

@SabseWWE :

Bevor Du dich hier trotzig aufregst, lies doch erst mal die schon geposteten Kommentare durch; da ist doch positive, wie auch negative Kritik dabei. Und das ist doch auch gut so.
Und ausserdem steht doch oberhalb des leeren Kommentarkästchens ganz klar und deutlich : „..kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint“.

Also, reg dich nicht auf 🙂

Und zur Show selbst :

Bisher erst die AEW Videos angeschaut (Freitags dann in Ruhe die ganze Ausgabe).
Darum erlaube ich mir noch keine Wertung dazu.

Los Quégels sagt:

Kenny Omega ?
Können die Main Eventer von der PG12 Jahre Company einpacken.
Hoffe Jon Silver fällt nicht länger aus.

LoD sagt:

War soweit ganz Okey, aber mihr fehlen momentan einfach ein, zwei richtig geille Storys wo mich voll mitnehmen.
Hab gerade immer das Gefühl das jede Dynamite Folge gleich ist.
Es ist gut aber mehr auch nicht. Wenn ich es nicht Angeschaut hätte, hätte ich auch nix verpasst.

Aber mal etwas anderes, kommt es nur mir so vor oder wurd gerade jeder Wrestler bei AEW in ein Team oder Gruppierung gesteckt ???

– Dark Order mit Freundschaft zu Adam Page
– Team Taz
– The Pinnacle
– Inner Circle
– Nightmare Family
– Darby Allin / Sting
– Eddie Kingston / Jon Moxley
– Matt Hardy / Private Party / The Butcher & The Blade
– Kenny Omega / Don Callis / Good Brothers
– Kip Sabian / Miro
– Death Triangel
– Elite

Und noch viele Mehr

K -Dog sagt:

Ich muss an der stelle ja mal festhalten das Max Mustermann ein echter Vollhorst ist ..
Ständig kommentiert dieser Typ unter Wwe Shows wie scheiße alles ist ..
Und als Aew fanboy natürlich hier anders ..

Nun zur Show..
Absolut gut ..geiles wrestling mit guten stories .. und das sage ich als WWE Fanboy ..

Base4ever sagt:

Glatte 1 von mir. Alle Storys wieder weitergesponnen und alle Matches waren Top. Omega geht in seiner Heel Rolle wirklich auf und die positive Entwicklung in der Womens Division macht mir auch verdammt viel Spaß. Verdienter und großer Sieg für Tay.
Silver kann man gar nicht genug Respekt zollen. Der gibt echt alles um zu unterhalten.
Die Sendung hatte einfach keine längen und hat vom Anfang bis Ende Laune gemacht. Top!

HBK-85 sagt:

@SabseWWE
ich habe deinen ersten kommentar noch gelesen indem du ja klar gesagt hast das du die Show gar nicht gesehen hast. Das war klassisches rumgetrolle, von daher absolut richtig das er nicht mehr da ist, schlichtweg nur strohdumm etwas zu beurteilen das man nicht mal gesehen.

Zur Show:
Die Matchreihenfolge hat mir sehr gut gefallen, besonders das man mit Omega vs Sydal ein schnelles gutes Match im opener hatte.
Restlichen matches waren ebnfalls ordentlich bis gut, Storylines hat man ebenfalls weitergeführt.

negativ:
Nyla Rose hatte in ihrem match gg Tay die matchführung und war dabei ab u zu schon überfordert aber trotzdem schön das Tay hier gewonnen hat.

Im ME wurde Silver mir dann doch zu stark dargestellt, etwas ausgeglichener hätte es auch getan aber ok, match war trotzdem stark.

Alles in allem eine gute kurzweilige Show, hat Spass gemacht

Dj rüttelplatte sagt:

@sabbsewwe
Deine meinung in allen ehren. Was gefiel dir denn nicht.
Waren dir die matches zu lang, zu wenig überflüssiges gesabbel oder mochtest du das letzte match nicht welches silver trotz ausgerengter schulter noch 7 minuten bis zum ende geworkt hat.
Evtl sind auch zu wenig“don’t try this at home“spots oder überflüssiges füllmaterial. Lag es evtl am vorhandenenen wenn auch spärlichen publikum oder das keine monitore mit ausgewählten reaktionen vorhanden waren.
Allgemein übersetzt nur zu schreiben“find ich doof“ finde ICH doof. Übrigens auch gleichlautende nichts sagende kommentare bei ergebnisberichten der wwe.
Seid mal bisschen weniger verbittert was unser kleines hobby angeht.

Trasher77 sagt:

Grad gesehen und ging wirklich sehr gut durch. Viel gutes Wrestling was Lust auf mehr macht. Omega vs Sydam und Luchas waren meine Highlights. Geh absolut steil auf Omega..der ist noch nichtmal warm gelaufen und zeigt als Champ mehr Facetten als viele in den letzten Jahren. Liebe es Ihm zuzuschauen. Hoffe nur Darby muss jetzt nicht gegen Hardy ran. Das darf nicht passieren. Woche ist gerettet und war heute nicht Stupid:)

Ehrenhater sagt:

Sabse reimt sich auf Klapse und genau da gehört er hin.
Im Grunde genommen hat er an AEW genauso viel Interesse wie Wrestlingfans an Trash TV.
Typischer Troll den man am besten mit Nichtbeachtung straft. Ich wetter er hat sich nicht mal den Showbericht durchgelesen.

Sigi Reuven sagt:

@Ehrenhater Und was macht ihr bei WWE Shows die ganze Zeit? Das ist genau dasselbe Verhalten… ?? Finde ich traurig. Ihr nehmt ihn hier auseinander, meint aber gleichzeitig, dass ihr bei WWE Shows unantastbar seid.
Wer im Glashaus sitzt…

Sigi Reuven sagt:

Ist ja nicht auszuhalten, Sabse adaptiert nur euer Verhalten bei WWE-Shows. Das ist genau das Gleiche.

Lasst ihm seine Meinung, wir lassen euch doch auch eure, wenn ihr solche Kommentare bei RAW und SD abgebt.

Ehrenhater sagt:

@SigiReuven
Wir kritisieren die WWE-Shows weil sie Kacke sind und nicht um andere zu ärgern. Bei den Berichten von Dynamite wird nur zurückgeschossen von WWE-Jüngern weil diese sich in ihrem Stolz verletzt fühlen. Ist in 90% der Fällen so. Fakt!

Sigi Reuven sagt:

@Ehrenhater Vielleicht spiegelt das ja Sabses persönliche Meinung zu Dynamite wieder? Im Übrigen darf er Shows genauso aufgrund von Berichten bewerten wie ihr.

Ja, ihr findet, dass die WWE-Shows schlecht sind. Das ist eure persönliche Meinung.

Sigi Reuven sagt:

Ja, weil die AEW-Jünger doch such ständig gegen WWE wettern.

Sigi Reuven sagt:

Lasst ihn doch in Ruhe. Bei WWE-Shows denkt ihr immer, ihr seid unantastbar und regt euch darüber auf, wenn auf eure Kommentare reagiert wird und predigt, man solle alle Meinungen akzeptieren.

Wie viele von euch gibt es, die sich bestenfalls bei WWE den Bericht durchlesen und dann meinen einen schlechten Ein-Zweizeiler zu schreiben? Und sagen dann, das sei kein Hate, das sei total angemessene Kritik?

Aber es verteufeln, wenn jemand eine AEW-show dann aufgrund des Berichtelesens genauso kommentiert.

Das ist eine lächerliche Doppelmoral, die hier zutage kommt.

Und wisst ihr, warum Sabse das macht? Weil einige von euch das lediglich provozieren mit ihren „ach so richtigen“ Meinungen über WWE.

IbseNWO sagt:

@Sigi
Meinst Du es wird besser, wenn man ständig rumheult? Du befeuerst auch jeden Kommentar ob Du willst oder nicht!

CopyCat sagt:

Sigi Reuven

Schreib nicht jede Minute einen neuen Kommentar, einer reicht. Sonst könnte noch man meinen du wärst frustriert das dein zweiter Account Sabse keine wirkliche Anhänger gefunden hat.

„Guck dir deine WWE Berichte an und gut, aber lass doch das haten. Und das geht an JEDEN, kommt nicht mit der Ausrede ‚Ja, der und der machen das da und da auch‘, sind wir hier im Kindergarten? Heißt es nicht der klügere gibt nach? Anscheinend seid ihr dann ja alle dümmer als die anderen, wenn ihr euch aufs selbe Niveau herunter begebt“

Hier kann ich Sockenmaul nur zu stimmen. Jedes Mal Öl ins Feuer zu gießen bringt nichts und man merkt hier deutlich das hier selten wirkliche Erwachsene schreiben.

Zur Show selber war sehr gut nur bei Darby habe ich das Gefühl er sollte seine Mischreihenfolge ein wenig ändern sieht sonst ein wenig gleich aus.

K -Dog sagt:

Ich finde Sigi hat schon recht …
Ihr grollt ununterbrochen euren Rotz unter wwe Shows.. und verurteilt andere wenn sie AEW kritisieren . Absolut lächerlich
Aber fals eure Mamas euch das nicht beigebracht haben .es gibt mehr als eine Meinung

CopyCat sagt:

„Aber fals eure Mamas euch das nicht beigebracht haben .es gibt mehr als eine Meinung“

Vielleicht haben deine Eltern dir auch nicht den Unterschied zwischen ich kritisiere etwas mit einer guten Begründung, die sogar berechtigt ist, oder ich schreibe mit etwas zusammen nur um zu provozieren beigebracht. Wie gesagt, wenn keiner damit aufhört und immer wieder nur die Meinungskeule schwingt, wird sich auch nichts ändern. Und das Wort ihr finde ich sowas von unpassend. Auch hier haben deine Eltern dir nicht beigebracht nicht alle in einen Sack zu stecken?

Übrigens es sollte Movereihenfolge gemeint sein und nicht Mischreihenfolge 🙂

Los Quégels sagt:

Sigi Reuven sagt:

26. März 2021 um 10:12 Uhr

Ist ja nicht auszuhalten, Sabse adaptiert nur euer Verhalten bei WWE-Shows. Das ist genau das Gleiche.

Lasst ihm seine Meinung, wir lassen euch doch auch eure, wenn ihr solche Kommentare bei RAW und SD abgebt.

Deswegen fängst du auch bei jeder schlechten Trash Show von WWE wie ein kleines Baby an zu weinen und greifst Leute für ihre Meinung an. Du akzeptierst nur positive Argumente.
Viele sehen das WWE Programm als ? an.
Ende Aus !

Standuhr sagt:

Kindergartenauffanggruppe

Sigi Reuven sagt:

Kritik mag gerechtfertigt sein, aber nicht, wenn,

a) man den kritisierenden Gegenstand halbherzig oder gar nicht verfolgt, geschweige denn sich weigert, sich schlichtweg mit ihm zu beschäftigen.
b) man nicht in der Lage ist, auch positive Dinge zu sehen, denn eine Sache ist nie nur negativ.
c) sie zu fortwährendem, beinah ritualisiertem Hate auswächst.
d) man nicht tolerant gegenüber allen Meinungen ist.
e) man falsche Punkte der anderen nicht widerlegen darf
und
f) sie nicht freundlich geäußert wird.

IbseNWO sagt:

klingt nach Mitarbeiter Coaching

Sigi Reuven sagt:

@Los Quégels Ich wettere gegen diejenigen, die WWE-Shows gar nicht verfolgen und nur aus Prinzip haten. Es gibt einen Unterschied zwischen bloßem Hate und negativer Kritik…

K -Dog sagt:

Ich kritisiere vor allem geistige Einzeller wie Max Mustermann .
Der mit seinem scheiß getrolle Woche für Woche nur haten will .
Und das sich dann Wut auftut sollte mehr als verständlich sein .
Wie gesagt ich bin durch und durch WWE Fan . Aber finde halt auch das Konkurenz das Geschäft belebt und AEW macht es einfach ziemlich gut

Raven1802 sagt:

Grfällt mir nicht….die AEW ist mit den komischen Matchnamen und den ganzen Rentnern auf den Weg die WCW2 zu werden. Ich hoffe das ändert sich wieder. So macht es langsam aber kein Spaß mehr.

Und nein, ich bin kein bezahlter WWE Agent. ?

Max Mustermann sagt:

Ich finde das immer sagenhaft. Noch nie was von dem User K-Dog gelesen aber wissen tut er schon viel über mich & andere angebliche „Trolle“ und urteilt immer schnell.
Sowas passiert hier andauernd.

Grundsätzlich wäre das auch mal ein Grund über sich und die eigenen Fehler nachzudenken. Aber da ich weiß, dass wir hier von ein und der gleichen Person mit was weiß ich wie vielen Usernamen reden, geht mir das sowas von am Arsch vorbei und es bestärkt mich mit allem hier weiter zu machen.
Für die Minderwertigkeitskomplexe und den verletzten Stolz anderer kann ich herzlich wenig.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/