„AEW Full Gear II“ Bericht und Ergebnisse aus Jacksonville, Florida, USA vom 07.11.2020 (inkl. Abstimmung und Video der Pre-Show)

08.11.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

All Elite Wrestling „Full Gear II“
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 07. November 2020

The Buy In Preshow

Preshow Match
NWA Women’s World Championship
Singles Match
Serena Deeb (c) gewann gegen Allysin Kay via Submission im Serenity Lock.
Matchzeit: 10:27

Nach dem Match kommt Thunder Rosa, die ehemalige Titelträgerin, heraus. Sie macht gegenüber Serena Deeb deutlich, dass sie sich den Titel wiederholen möchte. Beide liefern sich einen Staredown.

Main Show

Der Pay-per-view beginnt mit einem Videopackage, welches sich mit den Matches des heutigen Abends befasst. Danach begrüßen uns Jim Ross, Tony Schiavone und Excalibur zur Show, bevor sie noch einmal die Matchcard durchgehen. Impact Wrestling EVP Don Callis ist heute für das erste Match als Gastkommentator bei ihnen. Callis erklärt, dass er mit Kenny Omega befreundet ist und sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen wollte, heute hier zu sein.

1. Match
AEW World Title Eliminator Turnier – Finale – Singles Match
Kenny Omega gewann gegen Adam Page via Pin nach dem One Winged Angel.
Matchzeit: 16:23
– Somit ist Kenny Omega der neue #1 Herausforderer auf die AEW World Championship.

Kenny Omega triumphiert im Ring über einem fassungslosen Adam Page, dem kurz darauf von einem Ringrichter in den Backstagebereich geholfen wird. Don Callis wird derweil von den Kommentatoren verabschiedet.

Ein Videoeinspieler wirbt für einen Online-Event von „AEW Games“ am kommenden Dienstag, welcher unter anderem auf Youtube zu verfolgen sein wird.

2. Match
Singles Match
Orange Cassidy gewann gegen John „4“ Silver via Pin nach den Beach Break.
Matchzeit: 09:40

Nach dem Match kommen die Best Friends heraus und feiern mit Orange Cassidy den Sieg.

Darby Allin fährt bei seinem Einzug wie gewohnt auf dem Skateboard ein, welches er in die Windschutzscheibe eines Autos, auf dem ein für Darby Allin typisches Facepaint und der Spruch „Face of TNT“ gesprüht wurden, schlug. Cody kommt mit Brandi und der gesamten Nightmare Family zum Ring.

3. Match
AEW TNT Championship
Singles Match
Darby Allin gewann gegen Cody Rhodes (c) (w/ Arn Anderson) via Pin nach einem Roll Up –> Titelwechsel!
Matchzeit: 16:49
– Die beiden tauschten vor dem Ende eine Serie von Coverwechseln aus, die damit endeten, dass Allin den Three Count zum Sieg einfuhr.

Nach dem Match zollt Cody Rhodes seinem Kontrahenten Respekt, kniet nieder und überreicht ihm die TNT Championship. Über die Lautsprecher hört man Taz rufen, „Enough! Enough!“.  Brian Cage & Ricky Starks tauchen auf und attackieren sowohl Cody als auch den neuen Champion Darby Allin. Kurz bevor Brian Cage und Ricky Starks größeren Schaden anrichten können, schlägt Will Hobbs sie mit einem Stuhl bewaffnet in die Flucht.

The Natural Nightmares werden backstage von Dasha Gonzalez interviewt. QT Marshall sagt, dass Allie (The Bunny) ihn vielleicht nur ausgenutzt habe, aber The Blade sollte sich fragen, ob er sein „Haus“ denn überhaupt noch im Griff hat. Dustin Rhodes fordert danach The Butcher & The Blade zu einem Bunkhouse Match bei „AEW Dynamite“ heraus. Zudem werden von den Kommentatoren für Mittwoch noch die Matches Penta El Zero M vs. Rey Fenix und Tay Conti (w/ Anna Jay) vs. Red Velvet (w/ Brandi Rhodes) angekündigt.

4. Match
AEW Women’s World Championship
Singles Match
Hikaru Shida (c) gewann gegen Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) via Pin nach dem Running Knee.
Matchzeit: 14:14
– Hikaru Shida stieß Nyla Rose vor den finalen Minuten gegen Vickie Guerrero, die kurz zuvor einen Kendo Stick ins Spiel bringen wollte, was aber vom Referee verhindert wurde.

Vickie Guerrero schreit Nyla Rose anschließend an und verpasst ihr eine Ohrfeige, bevor sie wutentbrannt backstage verschwindet.

5. Match
AEW World Tag Team Championship

Wenn die Young Bucks verlieren, werden sie nie wieder eine Titelchance bekommen – Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) via Pin an Cash Wheeler durch Matt Jackson nach einem Superkick –> Titelwechsel!
Matchzeit: 28:39
– Matt Jackson stand mit einem Stuhl vor Dax Harwood, der ihn überreden wollte, zuzuschlagen. Matt widerstand der Versuchung jedoch.
– Matt Jackson hatte Harwood im Sharpshooter, musste diesen Move aber aufgrund seines verletzten Beines, welches er im Verlauf des Matches immer wieder sellte, aufgeben. Trotz der Verletzung konnte er den entscheidenden Superkick anbringen.

Kenny Omega kommt im Anschluss an das Match heraus und feiert mit den Young Bucks diesen großen Sieg. Adam Page steht derweil mit einem Drink in der Hand im Tunnel und schaut aus der Ferne zu.

6. Match
The Elite Deletion Match

Matt Hardy gewann gegen Sammy Guevara via Pin nach einem Conchairto.
Matchzeit: 19:35
– Es war das erwartete „cineastische Match“. Sammy Guevara kam mit einem Golf-Kart zum Hardy Compound, welches erst von Hardy lahmgelegt und dann von einem Monstertruck überrollt wurde. Guevara konnte sich aber vorher schon befreien. Im Anschluss kam es zu einer wilden Prügelei auf dem Hardy Compound. Nach dem Match wurde Guevara in eine Abfalltonne geschmissen und von Señor Benjamin weggebracht.
– Nach 04:45 Minuten beförderte Hardy seinen Gegner durch einen Tisch, doch den Pinfall konnten Santana & Ortiz unterbinden, die auf einmal auftauchten.
– Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) konnte die numerische Überzahl schnell ausgleichen.
– Gangrel und Hurricane (später noch mal als Shane Helms) hatten einen kurzen gemeinsamen Auftritt.

Lance Archer verprügelt backstage einige Mitarbeiter. Jake Roberts sagt, dass sein Schützling etwas zu tun braucht, er braucht Futter in Form von Gegnern. Archer ergänzt, dass es Zeit wird, die Mitglieder der Elite zu schlachten. Er wird jeden bei AEW brechen, dabei ist es ihm egal, ob sie in einer Elite oder in einer Family sind.

7. Match
Wenn MJF gewinnt, wird er ein Teil des Inner Circle – Singles Match

MJF gewann gegen Chris Jericho nach einem Einroller.
Matchzeit: 16:10
– Jake Hager brachte Jericho seinen Baseballschläger, „Floyd“. MJF tat daraufhin so, als wäre er schon getroffen worden. Als die Ringrichterin Aubrey Edwards sich Jericho zur Brust nehmen wollte, nutzte MJF das zum finalen Einroller aus.

Somit ist MJF nun ein Teil des Inner Circle. Zur Feier des Tages wird Wardlow auch in die Gruppierung aufgenommen, was zu einem ausgeprägten Blickduell zwischen ihm und Jake Hager führt.

Für den 27. Februar 2021 wird der „AEW Revolution“-PPV angekündigt.

Orange Cassidy soll nun zu seinem heutigen Sieg befragt werden, zumindest steht er mit den Best Friends bei Dasha Gonzalez zum Interview bereit. Unterbrochen wird er aber von Miro, Kip Sabian und Penelope Ford. Sabian wirft Cassidy vor, seine Verlobte zuletzt fast verletzt zu haben und er fordert eine Entschuldigung. Ein einfaches „sorry“ reicht ihm aber nicht, also gibt er Cassidy eine Ohrfeige. Dieser hält Chuck Taylor & Trent zurück, nimmt seine Sonnenbrille ab und verlässt dann mit den Best Friends die Szenerie.

8. Match
AEW World Championship

I Quit Match
Jon Moxley (c) gewann gegen Eddie Kingston via Stipulation, nachdem Kingston die Worte „I Quit“ ausgesprochen hatte, als er in einem von Stacheldraht unterstützten Bulldog Choke feststeckte.
Matchzeit: 17:35

Kenny Omega kommt nach dem Match heraus und liefert sich von der Stage aus einen Staredown mit Jon Moxley. Mit einem jubelnden AEW World Champion und einem Ring voller Blut, Stacheldraht und Reißzwecken endet der heutige PPV.

HIER könnt Ihr im Board abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!




31 Antworten auf „„AEW Full Gear II“ Bericht und Ergebnisse aus Jacksonville, Florida, USA vom 07.11.2020 (inkl. Abstimmung und Video der Pre-Show)“

Jan Gando sagt:

Meine Güte, stopft Austin Gun das M**l. Dieses ständige „Ooooooohhhh, Oooohhhhhh“

Wie kann man nur so nerven ?

Morrison sagt:

mann ist das eine klasse show

Kaane sagt:

Was für ein bärenstarker PPV! Man hat aus All Out II offensichtlich gelernt und ein richtig dickes Brett gezimmert.

Wrestlingfan94 sagt:

Grossartige Show von vorne bis hinten, auch wenn Hardy vs Sammy verständlicherweise sicher nicht jeden Geschmack getroffen hat. Das Tag Team Match kratzt meiner Meinung nach an *****, es gibt kein besseres Team als die Young Bucks. Page vs Omega war als Baustein für eine spätere Fehde ebenfalls klasse. 9 Punkte!

Masch sagt:

Wie geil war bitte das Tag Team Match? Ich bin auch sehr gespannt wie es jetzt mit MJF und dem Inner Circle weiter geht. Omega vs. Moxley II wartet ausserdem am Horizont. Ich freu mich auf die nächsten Monate.

Cenation 90 sagt:

Richtig gelungener PPV. Besonders das Tag Team Match und Omega vs Page waren echt hochklassig. Daumen hoch?

Max Mustermann sagt:

Ich starte mal meinen Kommentar mit Maximus Worten…

Ladies & Gentleman… sowas nenne ich eine Wrestlingshow. Man sagt ja ein PPV lebt auch von seinem Aufbau was nicht überall gut klappt. ? Aber da wurde tolle Arbeit die letzten Wochen bei Dynamite geleistet.
Und dann kam dieser PPV ???
Mein persönliches Highlight ganz klar Allins Titelgewinn. Habe mich sehr gefreut. Bestes Match am Abend war das Tag Team-Match. Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern. Durchweg die richtigen und logischen Sieger.
Einziger persönlicher Wermutstropfen ist Shidas Titelverteidigung. Hier hoffe ich auf Britt Baker in naher Zukunft.

Ich gebe der Show eine 1-. Danke und weiter so!

Ein persönlicher Dank geht an AEW raus. Nachdem es die letzten Jahre immer schlimmer beim Marktführer wurde und ich immer mehr das Interesse am Wrestling verlor kam AEW zum perfekten Zeitpunkt und hat es wieder geschafft mich zu fesseln und zu unterhalten. Freue mich auf weitere Wochen, Monate und Jahre. Bezogen aufs Wrestling ist AEW meine persönliche Nummer 1.

Jan Gando sagt:

War sehr geil. Es gab auch keinen wirklichen Downer zumindest für mich.

Y2Jerichoholic sagt:

Wieder wach nach dieser Wahsinnsshow. Cody meinte ja dies könnte der PPV sein der AEW definieren wird und er sollte damit recht haben!

Für mich bisher der beste AEW PPV! Hier stimmt einfach alles. Okay vielleicht mal abgesehen von den Frauen und MJF/Jericho (war dennoch gut und hate ein cooles Finish)Match und vielleicht aus optischer Sicht dem Outfit von Kingston. Aber das ist dann auch schon Jammern auf ganz hohem Niveau.

Top 3 Matches für mich: 1. FTR/Bucks 2. Omega/Page 3. Moxley/Kingston

Klartext sagt:

Für Fans von AEW und neutrale Fans von gutem Wrestling war das nahezu perfekt.
Für Leute die sich eher der WWE hingezogen fühlen war das wohl eher uninteressant. Man muss beides akzeptieren. Ich habe mich unterhalten gefühlt und beende diese Wrestling-Woche mit einem positiven Gefühl.

Fleischpeitsche sagt:

Schlechter als RAW.

Highlight: Das Ende der Show.

Underfaker sagt:

Unfassbar gut. Zunächst mal- hallo WWE, so macht man das! – Don Callis mal eben als Gastkommentator. Einfach geil! Showing respect to the competition.

Page vs Omega: Bei aller teilweise berechtigten Kritik am Zustandekommen des Matches – darauf hat die Wrestling Welt gewartet. Was für ein Match! Zwei der absoluten besten Wrestler dieses Planeten. One year in the making. 5 ***** (kleine Anmerkung noch,mir ist ein Match mit 15 Minuten ohne Pause tausend Mal lieber als ein 35 Minuten Kampf mit 8 Minuten Action).

Silver vs Cassidy: Kein großes Highlight (dennoch gutes Wrestling). Wird nicht lange in Erinnerung bleiben. Dennoch, ich finde es gut, dass Silver ein bisschen Spotlight bekommt. Guter Wrestler, der in der DO ein wenig untergeht. Cassidy ist/wird ohnehin einer der größten Stars der nahen Zukunft. 4 ****

Cody vs Darby: Auch hier gab es berechtigte Kritik am Booking von Cody. Auch mir gingen die gefühlt tausend Titelverteidigungen auf den Senkel. Umso mehr habe ich mich aber im Vorfeld gefreut, dass der Titel hier wechseln könnte. Darby hat ein unglaubliches Momentum und mMn eine grandiose Zukunft. Es ist der perfekte Zeitpunkt ihm jetzt einen Titel zu geben und das Momentum umzusetzen. Im Gegensatz zu einer Konkurrenzliga traue ich dies AEW nämlich zu. Ach ja: Draby muss unbedingt noch ~15 kg (Muskel-)Masse zulegen. 4 **** (einer für den sinnvollen Titelwechsel)

Rose vs Shida: Über die Frauen-Division ist ja schon viel geschrieben worden. Sie wird vermutlich nie an die von NXT/WWE ran kommen. Shida ist schon wirklich gut. Rose kann so ein Match leider kaum worken. Immerhin eine würdige Championesse. 2 **

FTR vs Bucks: Puh. Die ersten 10-15 Minuten fand ich fast schon schwach (im Verhältnis zu dem, was man von der TT Division bei AEW gewohnt ist). Allerdings haben die folgenden Minuten dann entschädigt. War aber bei weitem nicht das beste TT Match der Company. Die Bucks endlich mit dem Titel. Bin gespannt, wie lange sie ihn halten. Könnte mir vorstellen, dass sie ihn relativ schnell wieder verlieren. 3,5 **** (halber Punkt Abzug, weil das Ergebnis aufgrund der Stipulation zu vorhersehbar war)

Guevara vs Hardy: Für ein „cineastisches Match“ fühlte ich mich ganz gut unterhalten. Ein Fan dieser Matches werde ich aber nicht mehr. Nette Gastauftritte von Gangrel und Hurricane Helms. Hätte mir gewünscht, dass Hardy ebenfalls für einen Mega-Push bei Guevara sorgt. Der verliert eindeutig zu oft. Ihm gehört die Zukunft. (gut gemeinte) 3 ***

Jericho vs MJF: Beim Entrance und dem „Posen“ vor dem Match ist alles so richtig schön Oldschool. Jerichos Entrance ist unschlagbar, wenn MJF ausgebuht wird, weiß ich wieder, was ich lange vermisst habe. Match selbst war kein Highlight, das Ende dafür geil. 3,5 ***

Kingston vs Moxley: Ganz ehrlich? Sollen sie solche Matches bei CZW machen. Diese ganze Barb Wire und Thumbtack Kacke geht mir auf den Sack. Wrestlerisch bleibt bei solchen Matches leider fast alles auf der Strecke. Eine faire Bewertung fällt mir daher schwer. Einzig positiv: Ich vermute, dass Omega sich jetzt den Titel holt und dann wäre die „Übergabe“ immerhin ähnlich gelungen wie bei Darby Allin.

Insgesamt jedoch ein starker PPV. Danke AEW.

Daniel Bödeker sagt:

16 mal ungenügend?
Ihr seid so erbärmliche Trolle…

Rasgarius sagt:

Ich kann nicht verstehen warum es Leute gibt die dieser Show eine 6 geben. Für mich war es ein sehr starker PPV, einzig das Finish von Mox und Eddy fand ich jetzt nicht so gut. Nyla kam mir ein wenig eingerostet vor und Gunn war Mal wieder den Abend am brüllen wie verrückt aber meine Güte…Bucks vs. FTR könnte das TT Match des Jahres werden. Kenny vs. Hangman war ein Bockstarker opener und hatte Recht viel In-Ring Story.
Elite deletion Match nicht für jeden etwas aber als alter TNA Broken Hardy Fan
Ein freudiges Wiedersehen mit Vielen Figuren.
Helms und Gangrel haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ich geb dem ganzen eine 2

Danke an den Verfasser und
Haut rein.

FLO sagt:

@JME stellt diese Benotung bitte ein , macht absolut keinen Sinn und sagt nix über eine Show aus ..-Leider!

Zum PPV
Mega drauf gefreut und wurde absolut nicht enttäuscht .

was ein Opener
Omega vs Page mit einem 5 Sterne Match !

John Silver vs Orange Cassidy
Das es ein Comedy Match wird war denk ich Klar.Wurde dennoch besser verkauft als die Versuche vom Marktführer.
Also bei der Dark Order ist es so ein Mittelding ! Eig die perfekte Heel Gruppierung aber durch Being the Elite mega Comedy / teils Face Gruppierung.
Dennoch ich liebe John Silver ! Egal was er macht :-D.

Cody vs Darby
Mal sehen wann wieder von Usern die diesen PPV mit einer 6 bewerten , von der Cody Show gesprochen wird . Ameture! Schaut euch nur die Pops bei ihm an !
Darby ist wie der Fiend ! Ich will mehr und immer mehr von ihm sehen ! Geiler Charakter!Mike Chioda :_D korrekt.
Austin Gunn hat auch nach jeder Show einen Stimmbruch !
Starkes Match auf jeden Fall! Super das Darby gewann und gutes Ende mit Team Tazz / Will Hobbs!

Shida vs Nyla Rose
Hmmm …Ja !Ok!

Bucks vs FTR
Wahnsinns Match !
Fand FTR / Revival schon bei NXT in ihrer Fehde gegen DIY gut ! So läuft das wenn man die Teams machen lässt , nicht wie beim Markführer mit 5min Matches !

Sammy vs Matt Hardy
Meine fresse :_D
Fand ich besser als den Swamp Fight !
Matt Hardy ist ein krankes schwein hahahaha
Huricane und Gangrel Whaaaaaaaat the Fuck ?
Dennoch falscher Sieger 🙁

Jericho vs MJF
Damit habe ich nicht gerechnet ! Mal sehen wie sich der Inner Circle weiter entwickelt!

Mox vs Kingston
Furchtbares Outfit von Kingston !
Dieses Match war mehr Extreme , als der komplette Extreme Rules PPV !
Hätte es Kingston gegönnt auch wenn es wohl klar war das Mox gewinnt !

10 von 10 Punkte ! Super Event

Enrock sagt:

Geile Show 9/10
Young bucks vs ftr war ganz großes Kino, als der 3D kam und die Kombi der Hardy Boys – reminds me of the Good old times. Das Ende mit Page im Hintergrund auch eine coole Idee

Omega vs Page, gutes Match, klasse Aufbau, einzige Kritik das ich ggf gern noch 5 min mehr matchzeit gesehen hätte

Cassidy vs silver, hab erst an ein Comedy Match gedacht wurde dann aber positiv überrascht

Cody vs Darby, goosebumps als Cody RHODES angekündigt wurde, Match war ordentliches Darby squashing, daher war der Ausgang für mich echt überraschend bin gespannt

MJF vs Jericho, geiles finish welches top in die Fehde passte. Bin gespannt wie sich der inner circle jetzt macht, mjf und Wardlow sind für mich eine jüngere Version von Jericho und Hager, ob die Jungen die alten aus dem inner circle verdrängen? 😉

Mox vs Kingston, das erwartete Match mit netten Spots, war echt gespannt wie man bei den movesets der beiden das I quit finish durchzieht, barbed wire choke war eine gute Lösung

Bin auf dem Aufbau bis zum nächsten ppv im Februar gespannt, ist ja noch 3 Monate hin, bis dahin geht einiges

JME sagt:

@Flo

Das darf dich nicht stören. Einige haben nun mal den Intellekt eines Kleinkindes. Die glauben auch RAW ist jede Woche eine 1. 😀

Flo sagt:

@JME hast ja Recht ?! Einfach überlesen !

Max Mustermann sagt:

Vielleicht sind die die bei RAW oder Smackdown eine 1 geben gar nicht so „verblendet“. Vielleicht bewerten sie die Shows nur mit einem von 10 Punkten und merken nicht, dass es ein Schulnotensystem ist.

Jens sagt:

AEW hat meine langjährige Wrestlingliebe (immerhin seit 1992) wieder entfacht, welche mir die WWE in den letzten Jahren wirklich genommen hatte. Ein super PPV, von Anfang bis Ende!

J.K. Shieldbrother sagt:

Bin ich allein damit dass ich mich mit manchen Namen in der AEW nicht anfreunden kann wie Wardlow oder Kip Sabian? Und Penelope Ford sollte zur WWE gehen sie passt dort besser hin!

Michhier sagt:

Wiedereinmal hat WCW es nicht geschafft mich abzuholen. Ich war durch die weeklys RAW und SmackDown voll gehypt und dann das, durch weg die falschen Sieger. Ich fange mit dem schlimmsten downer an und arbeite mich dann zum besten durch.
1. Cody vs Darbyn und dann gewinnt der Skater, Woche für Woche wird mir vermittelt das Cody nur durch sein eigenes Ego besiegt werden kann und dann kommt dieser Typ, der im nassen Leichensack 45 Kilo wiegt. Der zieht sich keine Reaktion.
2. Moxley vs Kingston war kein Wrestling,sondern Werbung für eine 20% Aktion im Baumarkt, auch auf Tiernahrung.
3. Die alten Käfer gegen Fight the Rollercoaster… War schlecht? Ja die Bucks sind halt nicht mehr fresh, das merkt man und over waren sie ja nie.

Wer es nicht merkt, der Text ist nicht ernst gemeint. Der PPV war eine angenehme Nachmittas Unterhaltung.

Michhier sagt:

@J.K. Shieldbrother
Frag Mal McMahon, der würde sicher Kip Sabian zu Kip kürzen 😉

Realtalk sagt:

Also hab die Show wie immer live gesehen. Insgesamt bekommt die Show von mir eine 2+, sagen wir 8/10.

Die Stories und der Aufbau von den Matches war sehr gut bis sogar perfekt.

Die einzigen Punkte, die ich bemängele:
– Dauer -> hätte ruhig 30-45min kürzer sein können. 1-2 weitere Matches in buy in und gut ist

– Dass Cody Darby nicht attackiert hat. Matchführung, Reaktion, alles war klassisch Heel. Naja mal schauen was da noch so passiert, muss ja nicht immer alles so schnell gehen. Zwischensphäre ist auch interessant.

– verschiebt die Damendivision Dark. Tut mir leid, aber das ging überhaupt nicht. Hat nichts bei dynamite und bei einem PPV auf der Maincard verloren.

– Niederlage von Sammy G -> denke aber wird am Ende passend sein. Vielleicht Sammy paar Wochen rausschreiben, währenddessen bringt MJF Unruhe in den inner circle. Dann kommt der Moment des Faceturns von Sammy

– Ende des Main Event. Bei den Promos und der Intensität („du musst mich schon killen“) war das leider zu wenig… das Match war gut, war hart, aber konnte leider nicht an die Promos rankommen.

Dennoch war die stärkste Card und ein gut bis sehr guter PPV.

Muahaha sagt:

Ich stell mir gerade die kleinen, minderbemittelten WWE-Fanboys vor, wie sie weinend vor dem Bericht sitzen und verzweifelt die Note 6 vergeben. Das amüsiert mich eigentlich köstlich. Bei einer durchschnittlichen Bewertung, die man ja noch als Geschmackssache ansehen könnte, könnte man ja noch meinen, dass es nicht das durchschnittliche WWE-Kiddie war.

Klartext sagt:

J.K. Shieldbrother

Ist Dein gutes Recht. Wenn die Leute, deren Darstellung oder deren Namen Dir nicht gefallen ist das Dein gutes Recht. Jeder soll das schauen was er mag.
Bin aber der Meinung, dass es keinen Grund gibt dieser Show eine 6 als Bewertung zu geben. Das werden lediglich nur Provokanten sein die auffallen wollen & sich nicht wirklich mit AEW beschäftigt haben. Selbst neutral gesehen muss man sagen, dass es eine tolle Show war.

Jan Gando sagt:

Für mich sind die Leute, die hier eine 6 geben keine wirklichen Wrestlingfans.
Der letzte PPV von AEW war wirklich nicht gut, aber bei Full Gear hat man sich deutlich, extrem deutlich gesteigert!

Das ist einfach stumpfes Gehate. Wieso kann man nicht anerkennen, wenn jemand abliefert?

Ich verfolge WWE auch nur noch in den Berichten, gebe aber trotzdem zu, dass es in den letzten Wochen durchaus besser geworden ist und gerade die PPV waren mit das Stärkste was die WWE seit langem gezeigt hat.

Also ihr seht schon, ich kann es auch. So schwer ist das nicht.

Erdnuckel sagt:

Zitat Underfaker:
Rose vs Shida: Über die Frauen-Division ist ja schon viel geschrieben worden. Sie wird vermutlich nie an die von NXT/WWE ran kommen. Shida ist schon wirklich gut. Rose kann so ein Match leider kaum worken. Immerhin eine würdige Championesse. 2 **

Mmmh … gut, ich finde es auch interessant, dass man bei den Frauen nichts gebacken bekommt. Trotzdem finde ich es gewagt zu sagen, dass man niemals irgendetwas hinbekommen wird. Immerhin soll AEW eine langfristige Aktion werden. Für die Zukunft besteht also, trotz allem, noch Hoffnung.

Irgendjemand sagt:

Aus neutraler Sicht ein guter bis sehr guter PPV!
Regt euch nicht über die Leute auf, die hier schlechte Noten verteilen. Andersrum gibt’s genauso welche, die jede Weekly und jeden PPV des Marktführers mit einer 5 oder 6 bewerten. Also das Bewertungssystem einfach mal ignorieren. 😉

Jon08 sagt:

Ich gebe im Vorfeld zu, dass ich die Show nicht gesehen habe, der Bericht mich als WWE-Fan allerdings überzeugt und durchaus Interesse am Produkt besteht. Na, mal sehen, nach den letzten Diskussionen unter WWE-Shows überlege ich, ob ich das Lager nicht etwas verschiebe, weg von RAW zu mehr AEW und NXT. SD halte ich weiterhin für in Ordnung.

Allerdings mal eine allgemeine Sache: Wenn man die Kommentare hier mit denen unter den WWE-Shows vergleicht, dann ist es dasselbe nur umgekehrt: hier sind es die AEW-Hater/WWE-Fanboys, die 6en verteilen, bei WWE-Shows die AEW-Fanboys/WWE-Hater, weshalb ich @FLO hier mal zustimmen muss, dass das Bewertungssystem zum Großteil zum Trollen genutzt wird, bei WWE und bei AEW.

Und auch die Kommentare spiegeln sich: Diejenigen, die überzeugt sind von AEW schreiben hier positiv über AEW und negativ/destruktiv bei WWE, diejenigen, die überzeugt sind von WWE schreiben dort positiv über WWE und negativ/destruktiv bei AEW. Wenn man das mal vergleicht, dann ist das schon sehr interessant wie sich die beiden Lager verbal bekriegen. Ich zähle mich übrigens noch zum WWE-Lager. Aber nur mal am Rande für eine allgemeine Selbstreflektion von einigen von uns Usern hier, auch für meine.

WALTERwhite sagt:

größtes manko der show: 0,0% suprise
kein result war ein shocker das booking offensichtlich und linear
(zb wäre ein win von page oder sammy besser gewesen meiner meinung nach)

im ring stimmte dann aber fast alles
cassidy vs silver hätte man sich imo schenken können das hardy compound match war auch nicht mein fall women waren mal wieder langweilig

der rest war ordentlich bin zwar kein fan davon das moxley eigentlich immer no dq hardcore matches workt aber das match hatte einen super aufbau genau wie alle anderen big matches
guter ppv nicht perfekt

peace ✌

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/